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Weitere: Handwerk: 111 Jobs in Ramersdorf

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 94
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Teilzeit 36
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Handwerk

Papiertechnologe/Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Euskirchen
Wir sind ein bedeutender Hersteller und Lieferant von schnelllebigen Konsumgütern (fast moving consumer goods) in den Bereichen „at home“ und „away from home“. Als Unternehmen entwickeln und produzieren wir seit mehr als 100 Jahren Tissue Produkte für den gedeckten Tisch. Diese erfolgreiche Unternehmensgeschichte ist nur möglich, da wir uns immer wieder verbessern und weiterentwickeln. Um unseren Anspruch als Marktführer mit Innovationskraft, Designideen und unserem Qualitätsversprechen gerecht zu werden, gehen wir bewusst nachhaltig mit unseren Ressourcen wie Wasser, Energie und Rohstoffen um. Unsere Servietten sind der perfekte Begleiter für jede Mahlzeit. Unaufhaltsam verwandeln wir gewöhnliche in einzigartige Momente. Wir suchen nicht nur einzigartige Menschen für unser Team, sondern vor allem die, die sich mit unserem Produkt identifizieren und unserer Vision und Mission mit uns teilen. Wir suchen Dich ab sofort als Papiertechnologe / Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Du bist verantwortlich für die Bedienung, Optimierung und Überwachung der Papiermaschine sowie der zugehörigen Nebenbetriebe Unterstützung bei Reparatur- und Wartungsarbeiten Du bist verantwortlich für die Qualitätsüberwachung und die ordnungsgemäße Durchführung von Laborprüfungen Optimierung und Sicherstellung der Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Urlaubsvertretung der Teamkollegen technische Ausbildung vorzugsweise als Papiertechnologe (Papiermacher) vorzugsweise 3 Jahre Berufserfahrung in der Papiererzeugung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse in den MS Office Programmen setzen wir voraus Kenntnisse im Bereich der Mess- und Regelungstechnik sind von Vorteil Teamfähigkeit zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten sind für Dich selbstverständlich Bereitschaft im Schichtdienst flexibel zu arbeiten ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team eine intensive Einarbeitung arbeitgeberbezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Firmenfitness in Kooperation mit Urban Sports Club
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Piercing Artist (m/w/d) Köln

Fr. 01.07.2022
Köln
Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach einem PIERCING ARTIST (M/W/D) KÖLN für unsere neue Marke Saboteur by Thomas Sabo SABOTEUR ist das neue deutsche Luxuslabel mit dem Ziel, den Schmuckmarkt zu revolutionieren – dahinter stehen Thomas Sabo, sein Sohn Santiago und seine Frau Rita. Gefertigt aus erstklassigen Materialien zelebriert SABOTEUR den Körperkult mit einer spektakulären Fine Piercing Kollektion. Für unseren Flagship Store in Frankfurt, suchen wir einen flexiblen, motivierten, tatkräftigen und inspirierenden Piercing Artist, der für unsere Kunden ein unvergessliches Piercing-Erlebnis schafft. Piercing – Verkörpern Sie den Bereich Piercing und stechen Nasen- und Ohren-Piercings auf höchstem Standard Customer Experience – Planen Sie zusammen mit unseren Gästen das perfekte Einzelpiercing bis hin zu individuellen Piercing-Kombinationen; mit Ihren Fachkenntnissen und Ihrer hervorragenden Beratung, garantieren Sie dabei zu jeder Zeit ein exklusives Kundenerlebnis SABOTEUR Ambassador – Sie sind ein wichtiger Teil der Saboteur-Society und durch ihre einzigartige Piercing-Handschrift ermöglichen Sie den Kunden den Ausdruck ihrer individuellen Persönlichkeit Kundenbindung – Vertiefen Sie die Beziehung zu unseren Gästen, um lebenslange Loyalität und Vertrauen zu gewinnen Teamgeist – Zeigen Sie, dass Sie im Team arbeiten, indem Sie intern und extern ein Höchstmaß an Zusammenarbeit, Vertrauen, Integrität, Fairness und Professionalität vermitteln Qualifizierung und Berufserfahrung im Bereich Piercing Professionelles Arbeiten und höchste hygienische Sorgfalt Freude am Umgang mit Menschen Selbstbewusstes, stylisches Auftreten Dynamischer Teamplayer und dienstleistungsorientiertes Handeln mit absoluter Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch SABOTEUR bietet Ihnen eine Position in einem innovativen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in der Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre einzubringen. Weitere Vorteile sind: Verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld Leistungsbezogene Prämien und Sachleistungen Regelmäßige Teamevents Kostenlose Getränke (Kaffee und Wasser) jederzeit verfügbar
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Kraftfahrer (m/w/d) deutschlandweit

Fr. 01.07.2022
Köln, Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, Nürnberg, Bremen, Mannheim, Heidelberg, Wiesloch
pfenning logistics ist ein inhabergeführter Kontraktlogistikdienstleister aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Mit unseren 3.700 Mitarbeiter:innen aus 60 Nationen, verteilt auf 100 Standorte, zählen wir zu den starken Firmengruppen des deutschen Mittelstands. Wir pflegen Traditionen mit modernen Werten und gestalten als Familienunternehmen die Zukunft unserer Kolleg:innen täglich neu. Denn sie sind es, die in vielfältigen Positionen täglich zu unserem Unternehmenserfolg beitragen – ob innerhalb einer Ausbildung, als Mitarbeiter:in in der Verwaltung oder – wie Thomas und Stefan – als Disponenten. Zur Unterstützung im Bereich Distribution im Großraum Köln, Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, Nürnberg, Bremen und Rhein-Neckar-Kreis suchen wir Dich als: LKW-Fahrer (m/w/d) für Lebensmitteldistribution im Nahverkehr Abwechslungsreiche Tätigkeit in der Filialversorgung unserer Kunden Sicheres Be- und Entladen der transportierten Güter Achtung auf die Vorgaben zur Sicherstellung koordinierter Transporte Du hast einen Führerschein der Klasse C/CE Idealerweise hast du schon Berufserfahrung als LKW-Fahrer (m/w/d) Du suchst eine neue Herausforderung Du bist flexibel, hast eine ordentliche Arbeitsweise und überzeugst durch kollegialen Umgang Leistungsgerechte Vergütung und eine attraktive Altersvorsorge Tägliche Rückkehr zum Standort Weiterbildungen und Modulschulungen im Rahmen des BKrFQG Einen modern ausgestatteten Fuhrpark Fahranfänger (m/w/d) unterstützen wir bei der Integration in das Berufsleben
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Hätzlich Willkumme in Kölle! Unser Hotel befindet sich im Herzen von Köln direkt am Friesenplatz. Deshalb spiegelt sich der Beat der Stadt auch in den 11 verschiedenen Themenetagen, die eigentlich nur sechs sind, mit unterschiedlichen Partnern wider – hier ist alles dabei! Wir sind ein erfolgreiches City Hotel mit all seinen Facetten und dem Schwerpunkt auf unser Mice Geschäft. Unser Tagungs- und Eventbereich erstreckt sich über 1000qm. Doch nicht nur unsere Gäste erleben Köln, sondern auch unsere Mitarbeiter sind mittendrin, denn sie erwecken die kölsche Herzlichkeit zum Leben. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig: Wir unterstützen uns gegenseitig und können nach getaner Arbeit auch gemeinsam feiern und anstoßen. Lernen Sie die herzliche kölsche Art kennen und werden Sie Teil des jecken Teams - denn mer sin eins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Du hast Deine Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zu schicken?  Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang!  https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/52e86c46ca944c50a3e6b8dea2aada21  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Mitverantwortlich für die gesamten Reinigungsarbeiten im Housekeeping und den reibungslosen sowie wirtschaftlichen Ablauf Reinigung der Bleibe- und Abreisezimmer nach Lindner Standard Regelmäßige Reinigung und Kontrolle der Bestände in den Minibars Organisation der korrekten Handhabung und Lagerung von Fundsachen Idealerweise erste Berufserfahrungen in der Zimmerreinigung Teamfähigkeit, Loyalität und eine hohe Einsatzbereitschaft Sie verfügen über den nötigen Blick fürs Detail Gute Deutsch- und Englischkenntnisse / Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Freude an der Arbeit in einem Hotel Unbefristeter Vertrag Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Vergünstigter Parkplatz oder vergünstigtes Jobticket Kostenfreie Stellung der Arbeitskleidung. Wir tragen eine tolle Uniform der Marke GANT sowie bequeme Sneaker von Nike. Halten Sie sich fit! - Nutzung unseres Fitnessstudios vor oder nach Ihrem Dienst Teamevents - Wir Kölner können nicht nur Feiern für Gäste organisieren Vergünstige Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde bei allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums und Sondergratifikationen Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namenhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jedes Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool verfügbar Gehaltsspanne: 25.000 - 28.000 EUR Brutto/Jahr
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Aushilfe im Housekeeping (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Hätzlich Willkumme in Kölle! Unser Hotel befindet sich im Herzen von Köln direkt am Friesenplatz. Deshalb spiegelt sich der Beat der Stadt auch in den 11 verschiedenen Themenetagen, die eigentlich nur sechs sind, mit unterschiedlichen Partnern wider – hier ist alles dabei! Wir sind ein erfolgreiches City Hotel mit all seinen Facetten und dem Schwerpunkt auf unser Mice Geschäft. Unser Tagungs- und Eventbereich erstreckt sich über 1000qm. Doch nicht nur unsere Gäste erleben Köln, sondern auch unsere Mitarbeiter sind mittendrin, denn sie erwecken die kölsche Herzlichkeit zum Leben. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig: Wir unterstützen uns gegenseitig und können nach getaner Arbeit auch gemeinsam feiern und anstoßen. Lernen Sie die herzliche kölsche Art kennen und werden Sie Teil des jecken Teams - denn mer sin eins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Du hast Deine Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zu schicken?  Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang!  https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/52e86c46ca944c50a3e6b8dea2aada21  Anstellungsart: AushilfeSowohl für Gäste, die noch eine Nacht bleiben, frischen Sie das Zimmer wieder auf, als auch bei abgereisten Zimmern reinigen Sie diese für den neuen Gast. Zudem sind Sie zuständig für die Reinigung der öffenltichen Bereiche. Sie verfügen über eine hohe Gast- und Serviceorientierung Sie arbeiten gerne in einem Team und sind ein guter Kommunikator Erfahrung in der Gastronomie wünschenswert Wir bieten einen Stundenlohn von 12,00 €. Außerdem profitieren Sie von vielen Lindner-Benefits wie: steuerfreie Zuschläge, Vergünstigte Übernachtungsraten, E-Learning Tool, Corporate Benefits u.v.m.
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Stellv. Hausdame (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Im Jahre 1863 erfüllte sich der Hofrestaurateur Carl Ernst mit dem EXCELSIOR HOTEL ERNST mitten im Kölner Stadtzentrum seinen Lebenstraum und setzte neue Maßstäbe in der Grandhotellerie. Unter dem Motto "BEWUSST KARRIERE MACHEN" möchten wir nicht nur unseren Gästen ein Versprechen geben, sondern auch unseren rund 190 Mitarbeitern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Denn sie sind die Seele des Hauses und haben mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft das Haus zu einem der weltweit besten und anspruchsvollsten Luxushotels gemacht. Anstellungsart: VollzeitIhre Leidenschaft ist die Sorgfältigkeit und Sauberkeit? Sie möchten Ihre Karriere im Bereich Housekeeping planen? Eine erste Führungsposition ist für Sie der Anreiz zu einer Weiterentwicklung? Unsere 136 Zimmer sind nicht nur das Aushängeschild unseres Hauses, sondern benötigen fachkundige Augen, die unseren Gästen ein zweites Zuhause schenken. Mit viel Liebe zum Detail vereinen Sie hervorragende Kenntnisse aus dem Bereich Housekeeping mit der Leidenschaft für ein hochwertiges Produkt. Sie kommunizieren mit den verschiedenen Abteilungen unseres Hotels um den Aufenthalt des Gastes reibungslos und unvergesslich zu gestalten. Von der morgendlichen Einteilung unserer Zimmerdamen über die gewissenhafte Kontrolle der Zimmerreinigung bis hin zur liebevollen Dekoration der Zimmer sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Gäste. Durch Ihre kommunikativen Stärken lieben Sie es unseren Gästen die Wünsche von den Lippen abzulesen und sind herzlicher Gastgeber durch und durch. Die Begleitung eigener kleinerer Projekte bringt Ihren spannenden Arbeitsalltag zusätzlich in Schwung und schafft ein abwechslungsreiches Arbeiten! Wenn Sie sich genau hier sehen und das Fundament Ihrer Karriere im Bereich Rooms Division legen möchten begleiten wir Sie gerne! Dabei unterstützen wir Sie mit Schulungen und Trainings, sowie Aufstiegs- und Veränderungschancen. Ihre Entwicklung ist vielfältig; wir gehen darauf ein!   Das Arbeiten in einem der besten privatgeführten Hotels der Welt Mitglied der fairjob hotels - einer Initative der Tophotels in Deutschland  Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote im Haus, wie auch mit unseren externen Partnern Ihre Gesundheit ist uns wichtig; wir kooperieren mit Fitnessstudios und einem Kosmetikinstitut Die Möglichkeit an Crosstrainings in der Selektion Deutscher Luxushotels teilzunehmen Wir fördern die Life-Work-Balance mit Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kleinen Viele gemeinschaftliche Events, wie dem Sommerfest, der Weihnachtsfeier und viele mitarbeiterintegrative Projekte attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Selektion Deutscher Luxushotels Zusätzliche Förderung in der betrieblichen Altersvorsorge
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Housekeeping Supervisor (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bergisch Gladbach
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle der korrekten Zimmerreinigung sowie Einhaltung der Qualitätsstandards Kontrolle der Reinigung aller öffentlichen Bereiche Kontrolle der Lagerbestände Koordination und Kommunikation besonders mit Front Office und Reservierung (Zimmerbelegung / -freigabe) und Haustechnik (Reparaturen, Schäden Fundsachen-Handling Einarbeitung von neuen Mitarbeitern im Housekeeping Eingehen auf spezielle Gästewünsche Ausgabe der Uniformen Abgeschlossene Hotelfachausbildung oder Hauswirtschaftsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit Fidelio Suite 8 sowie gängige PC Anwendungen wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Professionelles Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Deutsch und Englisch gut in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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LKW-Fahrer C/CE / Berufskraftfahrer in der Abfallwirtschaft (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Die AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH ist als Tochtergesellschaft der Stadtwerke Köln GmbH für die Stadt­rei­nigung, die Abfall- und Wertstoffabfuhr sowie den Winterdienst in Köln verant­wortlich. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter und benötigen dazu kompetente Unterstützung. Wir bieten Ihnen einen zu­kunfts­orientierten Arbeitsplatz in einem kommunalen Kölner Unternehmen und eine spannende Tätigkeit als: LKW-Fahrer C/CE / Berufskraftfahrer in der Abfallwirtschaft (m/w/d) Sie führen ein Abfallsammelfahrzeug und sorgen mit dem Team für die Abwicklung Ihrer zugeteilten Touren und Aufträge im Stadtgebiet Köln Bei Bedarf unterstützen Sie Ihre Kollegen und helfen bei der Entleerung der Restmüll-, Bio- sowie Papier- und Wertstofftonnen mit oder laden Sperrmüll sowie Elektro-Altgeräte Sie führen Abkippfahrten zu den Entsorgungsstationen durch Sie warten, pflegen und überprüfen die Betriebs- und Verkehrssicherheit des Fahrzeuges Sie melden und dokumentieren besonderen Vorkommnisse und arbeiten bei Sondereinsätzen mit Ihr Einsatz als Fahrer beginnt nach einer Einarbeitungsphase von ca. 6 Monaten in der Tätigkeit als Mülllader Führerschein Klasse C/CE mit Eintrag der Kennzahl „95“ sowie Fahrerkarte Idealerweise haben Sie eine abgeschlos­sene Ausbildung zum Berufskraftfahrer und verfügen über eine mehrjährige LKW-Fahrpraxis Ein verantwortungsbewusster Umgang mit Fahrzeugen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung prägen Ihre Arbeitsweise Sie sind zuverlässig, pünktlich und arbeiten gerne im Team Sie sind bereit, auch samstags zu arbeiten Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Gute Ortskenntnisse sind von Vorteil Es erwartet Sie ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem modernen kom­munalen Unternehmen. Dabei ist ihr Arbeitsvertrag in Vollzeit zunächst auf zwei Jahre befristet. Sie profitieren jedoch bereits von bedarfsgerechten Weiterbil­dungsmöglichkeiten, einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes sowie von unseren Mitarbeitern sehr geschätzten Sozialleis­tungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über den unten stehenden Button. Was wir Ihnen bieten – Ihre Vorteile bei der AWB 30 Tage Urlaub 39 Std./Woche Betriebliche Altersvorsorge Betriebssportgemeinschaft Gesundheitsmanagement Tarifvertrag TvöD Vergünstigtes Jobticket für Bus und Bahn Vermögenswirksame Leistungen Jahressonderzahlung im November (ca. 80 % des Monatsgehalts) ... und vieles mehr
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Onboard Kurier / Flugbote (m/w/d) für die Begleitung von Stammzellspenden

Do. 30.06.2022
München, Köln
Die Ontime Onboard Courier ist mit Standorten in Köln und Chicago sowie der Zentrale in München ein international renommiertes, spezialisiertes Unternehmen der Logistikbranche für den kurierbegleiteten Transport von eiligen medizinischen Kleinsendungen. Wir schätzen persönliches und soziales Engagement und suchen für unsere Kunden verantwortungsbewusste Onboard-Kuriere (Flugboten) für die persönliche Begleitung von Kleinsendungen: Knochenmarkspenden für Leukämie-Patienten in Deutschland, Europa und den USA. Wir transportieren weltweit, egal, ob von München nach London, von Köln nach Sao Paulo oder von Los Angeles nach Stuttgart. Medizinische Kenntnisse sind nicht erforderlich. Angestellte, Freelancer, Studenten, Rentner, Quereinsteiger, Freiberufler u. v. m. (m/w/d) aus den Metropolregionen München und Köln sind herzlich willkommen, egal, ob einmal im Quartal oder jede Woche. Verstärken Sie unser Team! Onboard-Kurier (OBC) / Flugbote (m/w/d) für die Begleitung von medizinischem Transplantationsgut nach Europa, den USA & weltweit Es handelt sich um eine vorwiegend ehrenamtliche Tätigkeit, die wir gegen eine Aufwandsentschädigung oder Rechnung vergüten. Abholung und Auslieferung des Transplantationsgutes in eine Klinik Die Transporte werden per Flugzeug oder Bahn durchgeführt Dauer des Einsatzes ca. 2–4 Tage, je nach Destination Wir übernehmen jegliche transportbezogene Reise-, Hotel- und Transferkosten Altersgrenze ca. 25–65 Jahre Biometrischer Reisepass Smartphone mit Mobilfunkvertrag International einsetzbare Kreditkarte Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Eintrag) Reiseerfahrung zwingend notwendig Fließende Englischkenntnisse
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Do. 30.06.2022
Köln
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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