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Weitere: Handwerk: 53 Jobs in Raunheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 6
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Handwerk

Mitarbeiter Produktionsvorausplanung (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Darmstadt
Als Auftragshersteller von Komponenten für verschiedene Branchen ist die efn GmbH der beste Partner für innovative Produktionsprozesse. Sie kombiniert eine Reihe von Kerntechnologien wie Spritzguss, Montage, Verguss, um ganzheitliche Fertigungslösungen zu liefern. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt somit auch in der Entwicklung und der Einrichtung innovativer Fertigungssysteme für unterschiedlichste Produktanforderungen. Die eigens entwickelten Produktionsanlagen, ermöglichen hohe Produktionsstandards mit kosteneffizienten Investitionen. Für unseren Standort in Groß-Umstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Produktionsvorausplanung (m/w/d) Verantwortungsvoller Umgang mit den zugeordneten Kompetenzen Wichtige Schnittstellenposition zu anderen Fachabteilungen pflegen Initiierung, Förderung und Durchführung von Verbesserungsmaßnahmen Planung u. Steuerung der Produktionsaufträge oder Systematische Planung und Steuerung von Montage-, Fertigungs- und Arbeitsabläufen Erstellung und Pflege von Produktionsaufträgen, Arbeitsplänen, Fertigungsstücklisten Überwachung von Materialbedarfs- und Produktionsterminen Steuerung und proaktives Antreiben aller relevanten Aktivitäten im Bereich der Produktionsplanung Sicherstellung der Abbildung von aktuellen Produktions- u. Informationsabläufe im ERP-System Erstellung und Pflege von Produktionsaufträgen, Arbeitsplänen, Fertigungsstücklisten und Prüfvorgaben Pflege von Auftragspositionen und Kommunikation der Fertigstellungstermine Gute u. enge Zusammenarbeit mit Kollegen/-innen aus Produktion, Entwicklung, sowie den Projektleiter/-innen Abteilungsübergreifende produktionsgetriebene, technische und terminliche Abstimmung, sowie der entsprechenden Termin-Nachverfolgung Soll-/Ist-Vergleich und Einleitung geeigneter Maßnahmen bei Zielabweichung Zentraler Ansprechpartner für die jeweiligen Fachbereiche im Projekt Mitwirkung in Verbesserungsprojekten zur Optimierung von Fertigungs- und Montageprozessen Regelmäßiges Reporting an BL Projektmanagement Effiziente Steuerung der Ressourcen unter Einsatz relevanter Kennzahlen Analyse, Weiterentwicklung und Gestaltung der Prozesse Pflege von Daten und Kennzahlen im Bereich Überwachung der Fortschritte und Einleitung von Korrekturmaßnahmen zur Sicherstellung der Termin- und Kostenziele Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in relevanten Tätigkeitsbereichen Vertrautheit mit den Geschäfts-, Produktionsprozessen und Qualitätsstandards der Automobilindustrie Grundlegendes technisches Verständnis, wünschenswerter Weise im Bereich der industriellen Produktion Fundiertes Wissen zur ERP-basierten Fertigungsplanung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte analytische Denkweise Hohe Kunden- und Servicementalität, Engagement und Flexibilität Hohe Entscheidungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Organisationsaffinität, sowie eine eigenständige, strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Analytischer, systematischer und nachhaltiger Arbeitsstil in Verbindung mit Gestaltungswillen und Innovationsfreudigkeit Eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Erfahrung mit ERP-Systemen, sowie Kenntnisse gängiger QM-Werkzeuge sind von Vorteil Unbefristeten Arbeitsvertrag mit spannenden und herausfordernden Projekten Umfängliche und fundierte Einarbeitung in den Aufgabenbereich Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäres Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen 27 Tage Erholungsurlaub Attraktive Vergütung, sowie variablen Vergütungsbestandteilen Zentraler, attraktiver Standort in der Mitte Deutschlands (Südliches Rhein-Main-Gebiet) mit Parkplatz vor Ort
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Goldschmied/Edelmetallankäufer (m/w/d) - Standort Frankfurt

Fr. 15.01.2021
Frankfurt am Main
WIR SUCHEN SIE! Jetzt bewerben und Karriere starten bei einem der führenden Edelmetallhändler Europas. philoro ist ein erfahrenes privates Handelshaus für Edelmetalle, das in seinem Filialnetz in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein seinen Kunden umfassende Betreuung bei der Anlage und Sicherung ihrer Vermögenswerte in Form von Gold, Silber, Platin und Palladium bietet. Wir schaffen mit unseren nachhaltigen Produkten auch für künftige Generationen bleibende Werte. Unsere Arbeit umfasst die gesamte Vermögensfürsorge von der Beratung über den Erwerb, Ankauf von Edelmetallen in unterschiedlichen Formen, bis hin zu Anlage und Lagerung. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe brauchen wir Unterstützung und suchen engagierte, gut ausgebildete Persönlichkeiten, die unser Unternehmen weiter stärken möchten. Unser Grundsatz „Viel Gold. Viel Zukunft.“ gilt auch für unsere Jobangebote: wir bieten krisensichere Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive.Zur Verstärkung unseres neuen Standorts in Frankfurt suchen wir einen motivierten, vertriebsstarken Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als Goldschmied/Edelmetallankäufer. Ihr Aufgabengebiet: An- und Verkauf, sowie die Prüfung und Bewertung von Edelmetallen aus den Bereichen Münzen, Schmuck, Uhren und anderen Anlagemetallen Analyse von Edelmetallen Unterstützung in der Kundenberatung in Form von Kundengesprächen Administration von verschiedenen Kundenanfragen Neukundenakquise Zusammenarbeit mit den Edelmetallspezialisten aus den anderen Filialen und der Zentrale Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise als Goldschmied (m/w/d) oder Edelmetallprüfer (m/w/d). Mehrjährige Berufserfahrung in der Verarbeitung von Edelmetallen, sowie der Kundenberatung. Sie bringen eine hohe Expertise im Bereich Bewertung und Ankauf von Edelmetallschmuck mit. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der gängigen Prüf- und Messverfahren. Ausgeprägte Vertriebsstärke, Qualitäts- und Kundenorientierung. Sie sind in der Lage, sich in einem schnelllebigen Umfeld zurecht zu finden und gleichzeitig Prioritäten zu setzen und immer nach Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen. Unabhängiges Arbeiten mit wenig Anleitung. Sie übernehmen Eigenverantwortung für Ihr Arbeitspensum und reagieren mit angemessener Dringlichkeit auf sich ändernde Prioritäten. Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen. Sie sind kommunikativ, verantwortungsbewusst und belastbar. Sie verfügen über eine gute sprachliche Ausdrucksweise und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil. Gepflegtes Erscheinungsbild und kompetentes, zielgruppengerechtes Auftreten. Einwandfreies Führungszeugnis und einwandfreie Schufa-Auskunft. Mit Ihrer Arbeit bereichern Sie ein kreatives und erfolgreiches Team bei einem der führenden Edelmetallhändler Europas. Auf Sie wartet eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in hervorragendem Betriebsklima. Bei uns können Sie eigene Ideen einbringen und umsetzen und Aufstiegschancen wahrnehmen. Zusätzlich zum Gehalt erhalten Sie Urlaubsgeld und eine betriebliche Krankenversicherung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.
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Druckvorbereitung (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Wiesbaden
Constantia Flexibles ist der weltweit drittgrößte Hersteller von flexiblen Verpackungslösungen. Unter dem Leitprinzip „People, Passion, Packaging“ stellen die rund 8.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter maßgeschneiderte Verpackungslösungen an 38 Standorten in 16 Ländern her. Zahlreiche internationale Konzerne und lokale Marktführer aus den Geschäftsbereichen Food und Pharma nutzen die nachhaltigen und innovativen Produkte von Constantia Flexibles. Alle Zylinderandrucke auf Drucktechnik und Farbgenauigkeit prüfen Bestellung der Druckwerkzeuge Auftragspapiere erstellen und der Produktion zur Verfügung stellen Grenzwertkataloge und „0“-Muster pflegen und archivieren Zylinder- und Sleeveverwaltung Notwendige Änderungen ins System integrieren Koordination von Farbvorlagen und Druckergebnissen mit den Kunden Abgeschlossene Ausbildung im Printbereich z. B. Mediengestalter Fachkenntnisse im Bereich der Drucktechnik Produktkenntnisse im Bereich flexible Verpackungen Gute Englischkenntnisse SAP-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Weiterbildung Teamfähigkeit Einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Attraktive Leistungen
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Housekeeping Manager (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: VollzeitHauptverantwortung der Kontrolle von gereinigten Zimmern auf Sauberkeit unter Einhaltung der Standards ordnungsgemäße Bearbeitung der Gästewäsche und der Fundsachen Meldung von Defekten in den Zimmern und / oder in den öffentlichen Bereichen an die Haustechnik Überwachung des Public Dienstes und der SPA Reinigung aktive Unterstützung der Reinigungskräfte und Auszubildenden bei der Einarbeitung in den jeweiligenAufgabenbereichen Verfassen der Dienstpläne und Urlaubsplanung Gastgeber und Repräsentant unseres Hauses gegenüber den Gästen zu sein einen einwandfreien Ablauf & harmonischen Aufenthalt für unsere anspruchsvollen Gäste zu garantieren  eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, in der Hauswirtschaft und / oder vergleichbare einschlägige Berufserfahrung fundiertes Fachwissen in der Pflege hochwertiger Einrichtungen eine aufrichtige Gast-und Serviceorientierung kompetentes und herzliches Auftreten gepflegtes Erscheinungsbild Kommunikations- und Teamfähigkeit durch Ihre aufgeschlossene und souveräne Art schaffen Sie es täglich aufs Neue Ihr Tem zu motivieren und zu Bestleistungen anzuspornen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der Gekko Group 50% auf F&B in den meisten Outlets der Gekko Group Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Verpflegung im Hotel Reinigung der Personalkleidung Diverse Corporate Benefits
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Busfahrer auf 450 € Basis oder in Teilzeit an Samstagen (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Oberursel (Taunus)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Dich als Busfahrer auf 450 € Basis oder in Teilzeit für die DB Regio Bus Mitte GmbH am Standort Oberursel (Taunus). Deine Aufgaben: Sichere und pünktliche Durchführung von Busfahrten im Linienverkehr an Samstagen Information und Beratung der Fahrgäste über Fahrpläne, Tarife und ggf. Anschlussverbindungen Verkauf von Fahrscheinen sowie die Eingangskontrolle Prüfung der Einsatzfähigkeit der Fahrzeuge sowie deren technischen Systeme Technische Vor- und Nachbereitung sowie das Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit Dein Profil: Gültiger Führerschein der Klasse D bzw. DE Gültige Eintragung der Schlüsselzahl 95 nach BKrFQG im Kartenführerschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst (Schichtzeiten von 5:00 Uhr bis 14:30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr) Kundenfreundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Fachkraft in der Garten- und Landschaftspflege (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachkraft für Garten- und Landschaftspflege für die DB Services GmbH am Standort Friedberg für das Rhein-Main-Gebiet. Deine Aufgaben:   Als echter Anpacker übernimmst Du die Vegetationspflege und sorgst damit für einen sauberen Grünschnitt an unseren Objekten Mit der Motorkettensäge, dem Freischneider und diverser Mulchtechnik sowie fachspezifischen Geräten gehst Du zuverlässig um  Das Beräumen von Schnittgut zählst Du selbstverständlich ebenso zu Deinem Aufgabenbereich     Du bist ein Allrounder und unterstützt die Kollegen in der Bahnhofsreinigung nach Bedarf Dein Profil: Du bist Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder besitzt vergleichbare Berufserfahrung im Vegetationsbereich  Den Motorkettensägeschein (AS Baum I/AS Baum II) bringst Du bereits mit oder bist bereit diesen bei uns zu erwerben Idealerweise besitzt Du einen Führerschein der Klasse B Du hast Lust, Dich persönlich und fachlich mit uns weiterzuentwickeln, damit Du Deine verantwortungsvollen Aufgaben dauerhaft zuverlässig ausüben kannst Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Busfahrer (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Oberursel (Taunus)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Busfahrer für die DB Regio Bus Mitte GmbH am Standort Oberursel (Taunus). Deine Aufgaben: Sichere und pünktliche Durchführung von Busfahrten im Linien-/Schülerverkehr Information und Beratung der Fahrgäste über Fahrpläne, Tarife und ggf. Anschlussverbindungen Verkauf von Fahrscheinen sowie die Eingangskontrolle Prüfung der Einsatzfähigkeit der Fahrzeuge sowie deren technischen Systeme Technische Vor- und Nachbereitung sowie das Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit Dein Profil: Gültiger Führerschein der Klasse D bzw. DE Gültige Eintragung der Schlüsselzahl 95 nach BKrFQG im Kartenführerschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) Kundenfreundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Duales Studium - B.A. Fitnessökonomie (m/w/n) - Start auch sofort möglich!

Do. 14.01.2021
Wiesbaden, Mainz
Unser Motto: "Junge Talente fördern und tolle Perspektiven schaffen" BODYSTREET hat den Fitness-Markt "gerockt" und ist heute unumstritten der europäische Marktführer bei EMS-Studios. EMS bedeutet Elektromuskelstimulation und ist eine der innovativsten Trainingstechnologien am Markt, die ursprünglich aus der Astronautik und Sportmedizin stammt. Jeden Monat eröffnen wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz 3 - 4 neue Standorte. Eine einzigartige Entwicklung - und eine Superchance für jeden, der im Fitness- und Gesundheitsbereich schnell weiterkommen möchte. In unseren Studios sammelt ihr nicht irgendwelche Berufserfahrungen - sondern erlebt hautnah, was derzeit im schnellst wachsenden Fitness-Sektor abgeht! Beim Training reichen 20 Minuten pro Woche. Beim Thema Ausbildung eben nicht! Du profitierst nicht nur von dem täglich übermittelten Know-How, sondern bekommst auch Verantwortung übertragen. Deine persönliche Weiterentwicklung, das Aufzeigen von lukrativen Perspektiven und Deine  Weiterbildung stehen klar im Fokus. Das macht BODYSTREET zu einem Arbeitgeber, der wirklich auf Deine Zukunft setzt. Und jetzt kommst du ins Spiel! Zur Unterstützung unserer fünf erfolgreichen aktiven Teams in Mainz & Wiesbaden bilden wir in folgendem Studiengang aus: B.A. Fitnessökonomie   Hört sich das spannend für dich an? Dann bewirb dich direkt bei uns und werde BODYSTREETler. Du wirst somit Teil des weltweiten Marktführers im Bereich Personal-Training. Schick einfach Deine Bewerbung per Mail an karriere@bodystreet-mainz-wiesbaden.de Weil 20 Minuten pro Woche reichen, leben unsere und zukünftig auch Deine Kunden endlich schmerzfrei & leistungsstark. Damit die Motivation auch langfristig hoch bleibt, nimmst Du mit uns zusammen jeden einzelnen Kunden in die Pflicht und bleibst hartnäckig, wenn es um das Erreichen der Trainingsziele geht. Das Ergebnis: Eine deutlich höhere Lebensqualität jedes einzelnen Kunden Sinn in Deiner täglichen Arbeit bei BODYSTREET Wertschätzung für Dein Handeln von allen Seiten Du bist nicht nur in dauerhaften persönlichen Kontakt mit den Kunden, sondern steuerst die Trainingseinheiten, führst Zielvereinbarungsgespräche und hilfst Deinem Kunden dabei, seine Trainingsziele zu erreichen. Interesse an dem o.g. Studiengang und den Aufgaben Du bringst hohe Lernbereitschaft und Motivation für das Duale Studium mit Natürliche Freundlichkeit gepaart mit Humor und einer positiven Lebenseinstellung Du trittst positiv, selbstsicher und repräsentativ auf Du bist kommunikationsstark Du zeigst Dienstleistungsorientierung und Begeisterungsfähigkeit Du bist aufnahmebereit / wissbegierig und entwicklungsfähig Du arbeitest zuverlässig und zielfokussiert Du bist sportaffin Der Studienbeginn ist flexibel. Ein Start ist deshalb auch sofort möglich! Dualstudium im Rahmen einer Vollzeittätigkeit abwechslungsreiche Tätigkeit Weiterbildung / Ausbildung in versch. Bereichen regelmäßige Schulungen & Weiterbildungen von internen als auch externen Dozenten (z.B. Tobias Beck, Jürgen Höller, Dirk Kreuter) eigenes Schulungszentrum in München E-Learning & Online-Kurse angenehmes, persönliches und teamorientiertes Arbeitsklima in einer der Zukunftsbranchen Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten schon während des Studiums BODYSTREET übernimmt die gesamten Studiengebühren von knapp 14.000€ überdurchschnittliche Bezahlung und leistungsgerechter Bonus regelmäßige Teamevents Mitarbeiterrabatte bei vielen Unternehmen Sehr gute Verkehrsanbindung zu Deinem Studio Zusatzqualifikationen (z.B. Trainerlizenzen) Kooperationen mit nationalen & regionalen Unternehmen Bei Bedarf: Unterstützung bei der Wohnungssuche Bei Bedarf: Studium kann über die KFW zusätzlich gefördert werden
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Technische Sachbearbeitung (m/w/d) Facility & Hygieneservice

Mi. 13.01.2021
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungs­perspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.600 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Sicherstellung und Koordination aller Dienstleistungen im Umfeld Hygieneservice mit dem Schwerpunkt Reinigung/Desinfektion und Schädlingsbekämpfung Ressourcenplanung, Koordination und Leistungsüberwachung externer Dienstleister Entwicklung, Optimierung und Implementierung der Prozessabläufe in allen GxP und non-GxP Bereichen der Reinigung und Schädlingsbekämpfung Regelmäßige Schulung von externen Mitarbeitern gemäß gültigen Standardvorschriften Durchführung von Kontrollen/Leistungsüberwachung nach vorgegebenen Standards im Mehrschichtbetrieb (7/24) Abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereinigungsmeister (m/w/d) oder zum Gebäudereiniger (m/w/d) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigungs-/Hygienedienstleistungen mit Objektleitungserfahrung Kenntnisse in der Reinraumreinigung (GMP) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu versetzten Arbeitszeiten (Nacht, Wochenende und Feiertage)
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Schulhausverwalter_innen (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
Frankfurt am Main
Das Amt für Bau und Immobilien ist als zentraler Ansprechpartner in Bau- und Immobilienfragen für alle städtischen Bedarfsträger zuständig, somit werden alle immobilienwirtschaftlichen Kompetenzen an einer Stelle in der Stadtverwaltung gebündelt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für verschiedene Schulen im Stadtgebiet Frankfurt am Main mehrere Schulhausverwalter_innen (w/m/d) Vollzeit, Teilzeit EGr. 7 TVöD Schließdienst, Sicherstellung der Sicherheit und Sauberkeit im Schulgebäude und auf dem Schulgelände Bedienen der technischen Einrichtungen Kontrolle und Überwachung der Reinigungsleistung der Fremdfirmen Überprüfung und Bestätigung der ordnungsgemäßen Ausführung der handwerklichen Leistungen Dritter Bearbeitung von Verwaltungsangelegenheiten Ausführung kleinerer Reparaturen abgeschlossene, einschlägige, mindestens dreijährige handwerkliche oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Verantwortungsbewusstsein und hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit körperliche Belastbarkeit zum Heben und Tragen schwerer Lasten sowie ein handwerkliches Geschick gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Teamfähigkeit interkulturelle Kompetenz Bereitschaft und gesundheitliche Eignung zum Schichtdienst umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen betriebliche Altersvorsorge und ein kostenloses Job-Ticket inklusive Mitnahmeregelung für das gesamte RMV-Gebiet Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team
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