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Weitere: Handwerk: 154 Jobs in Rellinghausen

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
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  • Gastronomie & Catering 40
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  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Bildung & Training 11
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 129
  • Mit Berufserfahrung 127
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
  • Teilzeit 45
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 117
  • Ausbildung, Studium 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Handwerk

Hausmeister:in (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerks- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Triebfahrzeugführer / Lokführer (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Würzburg, Magdeburg, Wanne
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Als Eisenbahnverkehrsunternehmen der VTG Rail Logistics GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Würzgburg, Magdeburg und Wanne-Eickel Sie als Triebfahrzeugführer / Lokführer (m/w/d). Sicheres und zuverlässiges Führen unserer modernen Triebfahrzeugflotte im Güternah- und -Fernverkehr Durchführung von Vorbereitungs- und Abschlussarbeiten am Triebfahrzeug Vorbereitung von Zügen Kommunikation mit der Leitstelle Teilnahme am Schichtdienst  Eisenbahnfahrzeugführerschein Klasse B sowie Pkw-Führerschein Idealerweise Ausbildung für verschiedene Fahrzeugtypen, vorzugsweise Traxx oder Vectron Verantwortungsbewusstsein, Ausdauer bei schwierigen Aufgaben sowie besonnenes Handeln in unterschiedlichen Situationen Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Ein lukratives Gehaltsmodell mit Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und Urlaubsgeld Eine Unfallversicherung Eine attraktive Schichtplanung mit mindestens 12 freien Wochenenden pro Jahr VTG Family & Care (z.B. psycho-soziale Beratung sowie zu Themen wie Kinderbetreuung und Pflege)
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Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Als echter Anpacker übernimmst Du die Vegetationspflege und sorgst damit für Sicherheit entlang unseres Schienennetzes Mit der Motorkettensäge, dem Freischneider und diverser Mulchtechnik sowie fachspezifischen Geräten gehst Du zuverlässig um Festgelegte Bäume bringst Du sicher zu Fall und beseitigst festgestellte Qualitätsmängel eigenverantwortlich Das Beräumen von Schnittgut zählst Du selbstverständlich ebenso zu Deinem Aufgabenbereich Mit Deinem geschulten Auge erkennst Du Gefahrenpotenziale in der Vegetation auf den ersten Blick Dein Profil: Du bist gelernter Forstwirt, Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder besitzt vergleichbare Berufserfahrung im Vegetationsbereich Den Motorkettensägeschein AS Baum bringst Du bereits mit oder bist bereit diesen bei uns zu erwerben Für die tägliche Anfahrt der Baustellen sowie den Transport unserer Technik setzen wir einen Führerschein Klasse B voraus - eigener PKW variabel nach Region Um die Vegetationspflege entlang der Trassen sicher durchführen zu können, überprüfen wir Deine Tauglichkeit im Rahmen des Auswahlverfahrens durch einen Betriebsarzt Du hast Lust, Dich persönlich und fachlich mit uns weiterzuentwickeln, damit Du Deine verantwortungsvollen Aufgaben dauerhaft zuverlässig ausüben kannst Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Assistent vom Fachbereichsleiter Gastronomie (m/w/d) in Düsseldorf

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Assistenten vom Fachbereichsleiter Gastronomie (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit in Berlin, Dresden, Leipzig, Düsseldorf oder Köln. Die GVO Personal GmbH ist ein moderner und branchenspezifischer Personaldienstleister. Durch die Spezialisierung in den Bereichen Gastronomie, Hotellerie und Event haben wir in diesem Marktsegment eine führende Position eingenommen. Mit einer großen Portion kreativer Flexibilität sowie einem hohen Grad an Digitalisierung, meistern wir die Pandemie und nutzen diese als Chance uns stetig weiterzuentwickeln. Wir sind nach wie vor auf einem beständigen Zukunftskurs! Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Übernahme des Rekrutierungsprozesses von Voll- und Teilzeitkräften im Bereich Hotellerie/Gastronomie Vorbereitung und Durchführung von Online-Bewerbungsgesprächen Erstellung von Arbeitsverträgen und Pflege des Personalverwaltungsprogramms Disposition des Mitarbeiterstammes auf die passenden Kundenanfragen Selbständige Betreuung der Dir anvertrauten Mitarbeiter Schnittstellenfunktion zum Fachbereichsleiter und zur Verwaltung Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gastronomischen Umfeld, alternativ hast Du ein Bachelorstudium absolviert oder vergleichbare Erfahrungen gesammelt Erste praktische Kenntnisse im Bereich Recruiting und Disposition sind von Vorteil Ausgeprägte Mitarbeiterorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten Eine große Portion Teamgeist und Organisationstalent Gute MS Office-Kenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse Gezielte Einarbeitung: Wir lassen Dich nach der Einstellung nicht im Stich, sondern helfen Dir durch eine individuelle Einarbeitung das Beste aus Dir hervor zu bringen Ganz viel Wir-Gefühl: Du wirst Teil eines großartigen Teams, welches Dich bei allen Fragen unterstützt Flexibilität: In Absprache kann auch tageweise im Homeoffice gearbeitet werden Attraktive Benefits: Du bekommst Mitarbeiterrabatte bis 70% in 600 Online-Shops Deine Chance zur Selbstverwirklichung in einer unbefristeten Anstellung Digitalisierung: Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem Arbeitsumfeld, das von Innovation und digitaler Veränderung geprägt ist Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur
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Auslieferungsfahrer mit E- Bike (w/m/d) - ab sofort! Verdiene ab 13€/h - Nebenjob | Studentenjob

Mi. 29.06.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag mehrerer Partner wie beispielsweise Denns Biomarkt oder GORILLAS suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Auslieferungsfahrer/ E-Bike Rider (m/w/d)! Du lieferst Ware aus (Lebensmittel, Getränke) Gepackte Lebensmittel beim angegebenen Standort abholen und zu Kunden an die Haustür liefern Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Dualer Student, Minijobber) Flexible Arbeitszeiten dank geregelter Schichten Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig Zuschläge und Trinkgeld
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Friseur (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
DOUGLAS ist Europas führende Beauty - Destination In Düsseldorf eröffnen wir in exklusiver Lage auf der Königsallee unseren ersten und einzigartigen DOUGLAS-Luxus-Store mit professionellem SPA. In einem außergewöhnlichen Umfeld, geprägt von eindrucksvoller Architektur und modernem Wohlfühldesign mit exklusiven Premium-Marken, erleben unsere Kund*innen ab Sommer ein luxuriöses Shopping- und Wellnesserlebnis auf höchstem Niveau: neben einer Verkaufsfläche von mehr als 900 Quadratmetern bieten wir auf der „Kö“ künftig zum ersten Mal kosmetische und ästhetische Behandlungen auf Experten-Niveau mit vier luxuriösen, modern ausgestatteten Kabinen, zahlreichen Maniküre- und Pediküre-Plätzen, Lashes-Behandlungen und Natur-Friseur-Angeboten sowie medizinisch-ästhetischen Anwendungen unseres Kooperationspartners PAUU. Vorbildlicher Einsatz unserer Service-Rituale Individuelle, professionelle und freundliche Beratung sowie persönliche Betreuung und Inspiration unserer Kund*innen Arbeiten in einem luxuriösen Umfeld mit anspruchsvollen Kund*innen Kundenservice mit Leidenschaft gemäß dem Servicestandard des Unternehmens, mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu verbessern Moderne Friseurtechniken, Styling- und Finishtechniken Betriebsorganisation und Kundenmanagement Herausragendes Engagement in Beratung und Verkauf: Durch Leidenschaft in Service und Beratung übertriffst Du die Erwartungen unserer Kund*innen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Friseur und langjährige Berufserfahrung Leidenschaft für Schnitttechnik, Haarfarben, Typberatung Fundierte Erfahrung in der Friseurbranche Teamfähigkeit, Stressresistenz, Zuverlässigkeit Einfühlungsvermögen und Anpassungsfähigkeit an die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen (inter-)nationalen Kund*innen Sehr freundliche und zuvorkommende Kommunikation sowie professioneller und serviceorientierter Umgang mit Kund*innenwünschen und -beschwerden Offenheit gegenüber der Digitalisierung und sicherer Umgang mit dem PC Englischkenntnisse und idealerweise auch weitere Fremdsprachen von Vorteil Flexibilität in den Arbeitszeiten Eine luxuriöse Arbeitsumgebung mit exklusiven Premium- und Luxus-Marken Eine professionelle Einarbeitung in einem motivierenden und inspirierenden Arbeitsumfeld, mit einem stark ausgeprägten Teamgedanken #wedobeautiful Eine umfangreiche E-Learning-Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Trainingsmaßnahmen zu neuen Produkten und Trends Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Deine Karriere Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt sowie leistungsbezogene Prämien Ein offene, tolerante und vielfältige Unternehmenskultur, bei der jede*r in seiner/ihrer individuellen Einzigartigkeit wertgeschätzt wird
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Gebäudereiniger (m/w/d) im Projektmanagement/Außendienst

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Gebäudereiniger (m/w/d) im Projektmanagement/Außendienst am Standort Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Planung, Führung, Einweisung und Steuerung von Startups und Großprojekten Unterstützung und Durchführung von Qualitätsaudits mittels einer Qualitätsapp Qualitätssicherung der Leistungserstellung und der Reinigungsprozesse in Objekten Analyse und Optimierung bestehender und Entwicklung innovativer neuer Reinigungsmethoden Unterstützung im Projektmanagement und im Außendienst Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung als geprüfter Gebäudereiniger (Meister/Geselle) oder eine ähnliche Berufsausbildung Langjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Fachkenntnisse in der Unterhaltsreinigung und in den verschiedenen Anwendungstechniken der Reinigung Kundenorientierung MS Office Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft (deutschlandweit) sowie einen Führerschein der Klasse B Eine 39-Stundenwoche mit Vertrauensarbeitszeit Kantine, Fitnessstudio, Textilreinigung, Obst, Wasser und Kaffee, Paketdienst uvm. Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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Hausmeister (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Duisburg
Wir bei Xella sind mehr als 7.290 Mitdenker, Zukunftsgestalter, Anpacker und Impulsgeber für die Zukunft des Bauens. Nationale und internationale Projekte (wie die Mitarbeit beim Marissa Ferienpark, Nationalstadion in Budapest oder das neue Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an - Sind Sie dabei? Werden Sie Teil des Xella-Teams!Unterstützung des Teams Technik bei Wartung- und InstandhaltungsmaßnahmenDurchführung von Objekt- und Haustechnikkontrollen sowie kleinere ReparaturarbeitenSchriftliche und digitale DokumentationSicherstellung des einwandfreien Gesamtzustandes (Ordnung, Sauberkeit, Winterdienst, Parkhausreinigung)Unterstützung bei der Vorbereitung von Besprechungen sowie VeranstaltungenDurchführung des Getränkeservices Unterstützung bei internen UmzügenAblesen von Zählerständen (Strom, Wasser, Gas)Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung, nachweislich gutes handwerkliches Geschick und technisches Verständnisgute DeutschkenntnisseHohe Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit und ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit IT-gestützten Ticketsystemen und MS OfficePKW-Führerschein wünschenswertEigenständiges Arbeiten: Anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen und dynamischen UnternehmenMehr als nur Gehalt: Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket und weitere Xella-VorteileGut abgesichert: Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Unterstützung durch den PME FamilienserviceOrientierung durch Werte: Wertebasierte Mitarbeiter- und Führungsleitlinien und jährlicher MitarbeiterdialogEigenverantwortliche Entwicklung: Wir unterstützen und fördern Ihre Fähigkeiten mit maßgeschneiderten Entwicklungsplänen, Weiterbildungs- und digitalen LernangebotenHeadquarter Duisburg: Sie erreichen uns schnell mit dem Auto oder der Bahn. Neben kostenlosen Getränken können Sie frisch und zu guten Preisen in unserem Mitarbeiterrestaurant essen
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Kranführer (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Duisburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die voranschreitende Internationalisierung macht Häfen als logistische Drehscheiben immer wichtiger. Rhenus Port Logistics ist der Spezialist, wenn es um die Konzeption, Steuerung und den Betrieb effizienter Lieferketten geht. Mit eigenen Kapazitäten in See- und Binnenhäfen sowie Schnittstellen zur Schiene.   Kranführer (w/m/d) Werden Sie Teil unseres Teams in unseren Hafenstandorten in Duisburg und Essen. Zusammen und mit Ihrem zusätzlichem Know-How verfolgen wir das Ziel unseren Standort zu unterstützen und voranbringen. In Ihrer Funktion sind Sie zuständig für die Be- und Entladung von Schiffen, Lkw, Waggons und Containern. Dabei achten Sie jederzeit auf eine fachgerechte Ladungssicherung. Sie bedienen mobile Umschlaggeräte wie Brückenkräne, Hallenkräne und Dreh-wipp Kräne. Zudem unterstützen Sie beim Umschlag von Ladeeinheiten und werden für allgemeine Tätigkeiten im Lager- und Terminalbereich eingesetzt. Sie haben erste Berufspraxis im Umgang mit Kränen, insbesondere Erfahrung im Umgang mit Wipperkränen. Sie besitzen den Befähigungsschein für einen Kran. Neben einer Fortbildung im Bereich Ladungssicherung bringen Sie Kenntnisse in aktuellen Sicherheitsvorkehrungen und Unfallschutzvorschriften in Häfen mit. Des Weiteren verfügen Sie über einen gültigen Pkw-Führerschein. Sicheres Deutsch in Wort und Schrift rundet Ihr Profil ab. Familiärer Zusammenhalt Individuelle Weiterentwicklung Parkplätze Pünktliche Bezahlung Tolles Team Verkehrsanbindung
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Kaufmännischer Mitarbeiter in der Hotelabteilung (m/w/D)

Mi. 29.06.2022
Gelsenkirchen
Wir sind aas – Mit Freu(n)den lernen! Mit uns finden Sie immer das passende Seminar Die aas Akademie für Arbeits- und Sozialrecht ist eine Bildungseinrichtung mit Sitz in Gelsenkirchen zur Weiterbildung von Personen aus Betriebsrat, Schwerbehindertenvertretung und Jugend- und Auszubildendenvertretung. Das Lernen in angenehmer Atmosphäre unter der Leitung fachlich kompetenter und didaktisch versierter Referentinnen und Referenten steht im Mittelpunkt, unter dem Motto: „Mit Freu(n)den lernen.“ Zurzeit führen mehr als 250 Referentinnen und Referenten Seminare zu 130 unterschiedlichen Themenbereichen rund um die Betriebsratsarbeit an ca. 50 Seminarorten durch. Unter den Referenten sind z.B. Richter aus der Arbeits- und Sozialgerichtsbarkeit, Rechtsanwälte und Fachjuristen für Arbeitsrecht, Betriebsverfassungsrecht und Sozialrecht oder Kommunikationstrainer. Unsere Schulungen wenden sich an Betriebsratsmitglieder, Betriebsratsvorsitzende und ihre Stellvertreter, Mitglieder von Gesamtbetriebsrat, Konzernbetriebsrat und Europäischem Betriebsrat, Ausschüssen, Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat, Personalratsmitglieder, Mitglieder der Jugend- und Auszubildendenvertretung sowie Vertrauensperson der Schwerbehinderten und ihr Stellvertreter. Anstellungsart: Vollzeit Mitwirkung an der Organisation von Rahmenprogrammen Verschiedene Projektaufgaben Korrespondenz mit unseren Partnerhotels und Seminarleiter/innen Allgemeine Bürotätigkeiten z. B. Rechnungsprüfung/-kontierung Pflege der firmeneigenen Datenbank und Bearbeitung der Hotelstammdaten Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelkaufmann (m/w/d), Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder Hotelfachmann (m/w/d) sowie entsprechende Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches Denken und Handeln Gute kommunikative Fähigkeiten Team- und Serviceorientierung sowie Integrität und Diskretion Ein monatliches Festgehalt Geregelte Arbeitszeiten Social Events (z. B. Weihnachtsfeier) Die Möglichkeit unser Produkt direkt am Kunden zu (er)leben u.v.m.
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