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Weitere: Handwerk: 177 Jobs in Roehrmoos

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 152
  • Ohne Berufserfahrung 147
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 151
  • Teilzeit 46
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 142
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Kurierfahrer (w/m/d)

Do. 30.06.2022
München
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Kurierfahrer (w/m/d) Wir vergrößern unser Team: Kommen Sie als Kurierfahrer mit an Bord und übernehmen Sie die Gebiete Hohenbrunn-Riemerling sowie das gesamte Stadtgebiet München. In Ihrem eigenen Zuständigkeitsgebiet können Sie aktiv etwas bewegen: Als Ansprechpartner repräsentieren Sie unser Unternehmen bei den Kunden vor Ort und sorgen so für einen professionellen und reibungslosen Ablauf. Sie sind verantwortlich für die Auslieferung und Abholung von Akten und Datenträgern. Zuverlässig übernehmen Sie die Be- und Entladung des Fahrzeugs. Die Routenplanung gestalten Sie anhand der Liste der Sendungen und wickeln eventuelle Sondertouren auf Abruf ab. Die Bearbeitung des Warenein- und Ausgangs runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie haben Erfahrung als Kurierfahrer und besitzen einen Führerschein der Klasse B, gerne auch Führerschein BE, C1 und C1E. Zudem bringen Sie hervorragende Deutschkenntnisse sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild mit. Eine selbständige Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick zählen zu Ihren Stärken. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte Tolles Team
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Staplerfahrer (m/w/d) Automobilproduktion

Do. 30.06.2022
München
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für einen Automobilhersteller in München mehrere Staplerfahrer (m/w/d) in Vollzeit und Schicht.   Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für das Be- und Entladen von LKW´s, sowie das Ein- und Auslagern von Autoteilen, Kommissionieren und innerbetrieblicher Transport von Waren Die Datenpflege im Warenwirtschaftssystem.   Ihr Profil: Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Lager- und Versandwesen sammeln Sie verfügen über einen gültigen Staplerschein und Führerschein Klasse B Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. muenchen-jobs.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 89 15984890Vollzeit-Job in München [Festanstellung (Zeitarbeit), Unbefristet]Jetzt bewerben
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Serviceleitung - "Der Genussbringer"* mit Schwerpunkt Spätdienst

Do. 30.06.2022
München
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls „Ober-Gourmet“ sind Sie mit Ihrem Team für das leibliche Wohl der Gäste zuständig. Sie sorgen im Restaurantbereich für einen reibungslosen Betriebsablauf. Durch Ihre positive Ausstrahlung motivieren Sie Ihre Kollegen und durch Schulungen sorgen Sie dafür, dass alle auf dem gleichen Wissensstand sind.  Bestellungen vorbereiten, Inventuren durchführen und das Erstellen der Dienstpläne bereitet Ihnen genauso viel Spaß, wie die Arbeit am Gast. Auch die Gestaltung der Speise- und Getränkekarten fällt Ihnen leicht. Natürlich sind Sie auch für die Umsetzung der Standards wie die HACCP-Richtlinien zuständig. Auch die Vor- und Nachbereitung fällt in Ihr Aufgabenbereich. Herausforderungen sehen Sie sportlich und meistern diese mit Ihrem Team souverän. Ihr größtes Ziel ist, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen.We are family! Werden Sie Teil unserer großen Familie und lassen Sie uns gemeinsam arbeiten und wachsen in unseren einzigartigen Stadthotels. Wir wünschen uns von Ihnen als "Ober-Gourmet", dass Sie durch Ihre Erfahrung in der Gastronomie und in der Führung von Mitarbeitern Ihren Kollegen als positives Vorbild dienen. Für unsere Gäste sollen Sie das bestmöglichste Ambiente kreieren und für einen reibungslosen Betriebsablauf sorgen. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Selbstständigkeit • Eigenverantwortung • Berufserfahrung • Engagement • Teamfähigkeit • Stressresistenz • Gästeorientierung • Verantwortungsbereitschaftfamiliengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen!Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Testfahrer/innen zur Entwicklung autonomer Fahrzeuge (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Neufahrn bei Freising
Argo AI ist ein StartUp, das sich auf die Entwicklung von Soft-und Hardware für autonome Fahrzeuge spezialisiert hat. Zusammen mit führenden Autobauern arbeiten wir jeden Tag daran die Straßen der Welt sicherer, zugänglicher und für alle nutzbar zu machen.  Weltweit sind wir 1700 Mitarbeiter und 270 in Deutschland.-- Please note this is an English speaking role -- Dein zukünftiges Team: Als Testfahrer zur Entwicklung autonomer Fahrzeuge (m/w/d) bei Argo bist Du Teil des Operations Teams in Neufahrn bei Freising.  Wir sind ein internationales Team und mit unserer Arbeit in Deutschland übernehmen wir einen wichtigen Teil zur  Weiterentwicklung unserer Soft- und Hardware für autonome Fahrzeuge.   In Deiner Rolle als Testfahrer bekommst Du durch die täglichen Testfahrten einen tiefen Einblick in die Fahrzeuge sowie ein Verständnis für unsere Technologie. Außerdem lieferst Du durch deine Fahrten regelmäßig wichtiges Feedback zum Fahrverhalten des Testfahrzeugs. Die enge Zusammenarbeit im Operations Team und die schnelle und effektive Kommunikation ermöglicht eine kontinuierliche Verbesserung unseres Systems, indem wir als Schnittstelle zwischen Fahrzeug und Entwicklungsteams agieren. Für Argo steht Sicherheit an erster Stelle und unsere Aufgabe ist es diese bei den Testfahrten zu gewährleisten. Nur gemeinsam können wir bei der Entwicklung eines zu jeder Zeit sicheren autonomen Fahrsystems erfolgreich sein. Dein Tag bei Argo:  Als Sicherheitsfahrer zur Entwicklung autonomer Fahrzeuge bei Argo bist Du eine der ersten Personen, die ein selbstfahrendes Fahrzeug (Level 4) in Europa fahren und testen darf. Das tägliche Testen unserer neuen Software-Releases und das direkte Feedback zur Performance ist einer der wichtigsten Bausteine in unserem Entwicklungsprozess. Hierbei spielst Du mit Deinen täglichen Aufgaben eine entscheidende Rolle für den gesamten Unternehmenserfolg: Agiere als Fahrer und Beifahrer in unseren brandneuen autonomen Fahrzeugen und unterstütze dadurch die Weiterentwicklung des Systems. In einem selektiven Trainingsprogramm in den USA stellen wir sicher, dass unsere Erwartungen an Deine eigenen Fahrfertigkeiten getestet und die speziellen Fähigkeiten für autonome Testfahrer geschult werden.   Als Testfahrer bist Du dafür verantwortlich die Fahrzeuge zu jeder Zeit sicher und regelkonform zu betreiben. Du hast den dynamischen Verkehr ständig im Blick und übernimmst bei unerwartet kritischen Situationen die Kontrolle über das Fahrzeug. Als Beifahrer überwachst Du die Software Performance des Fahrzeugs über den Laptop der direkt mit dem autonomen Fahrsystem verbunden ist. Der Beifahrer nutzt die graphische Darstellung der realen Umgebung, um als virtueller Fahrer die Wahrnehmung, Verfolgung und Vorhersage des Verhaltens der anderen Verkehrsteilnehmer durch das System zu überwachen. Beide Rollen (Fahrer & Beifahrer) stehen in ständiger, präziser Kommunikation (auf Englisch) über die aktuelle Performance des Systems und notieren sowohl gutes als auch verbesserungswürdiges Fahrverhalten. Was musst Du mitbringen: Verhandlungssicheres Englisch (Level B2 oder höher) und exzellente schriftliche Kommunikation in Englisch  Mind. 3 Jahre in Besitz eines in Deutschland gültigen Führerscheines der Klasse B (weitere Klassen sind ein Plus) und regelmäßige Fahrpraxis in Deutschland Möglichkeit, für 4 Wochen am Stück in die USA (Pittsburgh) zum Training zu reisen Eine große Leidenschaft für das Fahren und die Motivation als Fahrer sowie auch als Beifahrer täglich wertvolles Feedback für die Entwicklung unseres Systems zu sammeln (Du verbringst bis zu 8 Stunden am Tag im Auto) Du bist sicherheits- und detailorientiert und legst großen Wert auf Prozesseinhaltung bei sicherheitsrelevanten Aufgaben  Aufgrund der hohen Verantwortung beim Führen von autonom fahrenden Fahrzeugen muss sich jeder Kandidat einer Eignungsprüfung unterziehen.  Hinweis: Die Stelle wird unbefristet besetzt.  ein tolles internationales Team großartige Karrierechancen in einem stark wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub kostenlose Urban Sports Club M Mitgliedschaft 2000 € Development Budget Mitarbeiter-Discount-Programme   
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Mitarbeiter (m/w/d) Retourenabwicklung

Mi. 29.06.2022
München
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich hat uns dabei geholfen, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und unser Portfolio erweitert. Mit unseren Webshops Jalousiescout und GRILL & MORE sowie fanmodo auf ebay und Amazon sind wir im Bereich E-Commerce vielfältig aufgestellt und überaus erfolgreich. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein – und entwickeln uns mit ihnen zusammen stetig weiter. Möchten Sie Teil der Schoenberger-Familie werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kontrolle und Bewertung von Kundenrücksendungen Erfassung und Bearbeitung der Retouren im ERP-System Bearbeitung und erneuter Versand von Postrückläufern Korrekte Entsorgen von nicht wiederverkäuflicher Ware und Kartonagen Vorbereitung der Rückabwicklung für den Kunden Idealerweise Erfahrung in der Bearbeitung & Erfassung von Retouren und Rücksendungen Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) Ausgeprägte Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Wir sind ein moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen. Profitieren Sie von den Vorteilen eines familiären, bodenständigen und stark wachsenden e-Commerce Unternehmens und nehmen Sie gemeinsam mit uns die Chancen der Zukunft wahr. Zum zweiten Mal in Folge wurden wir als eines von „Bayerns Best 50“ Unternehmen ausgezeichnet. Bei uns finden Sie hervorragende Kolleginnen und Kollegen, die allesamt für den Erfolg der Schoenberger Group stehen. Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet. Mit unserer digitalen Lernplattform, Fortbildungen und Entwicklungsgesprächen behalten Sie Ihre Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten stets im Blick. Wir sind stolz auf unser gutes Betriebsklima, was interne Umfragen und auch Bewertungen auf der Plattform kununu widerspiegeln. In unserem Familienunternehmen trifft man auf engagierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Unser strukturiertes Onboarding sorgt zudem für einen erfolgreichen Start bei der Schoenberger Group. Freuen Sie sich auch auf einen Austausch in lockerer Atmosphäre bei unserem beliebten virtuellen „Kaffeetscherl“, individuellen Teamevents, Sommerfesten, Weihnachtsfeiern oder einem Feierabendbier. Auch an Sportveranstaltungen wie Fußballspielen oder Firmenläufen nimmt eine Vielzahl unserer Mitarbeitenden mit großer Freude und Teamgeist teil. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! An einem umfangreichen Gesundheitsmanagement arbeiten wir zwar noch, bieten Ihnen aber jetzt schon eine betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss an. Außerdem befindet sich an unserem Standort Hohenschäftlarn ein Inhouse-Fitnessstudio. Seien Sie ganz Sie selbst! Bei uns gibt es keine Dresscode-Regeln. Wählen Sie den Kleidungsstil, der zu Ihnen passt und mit dem Sie sich wohl fühlen. Denn dann sind Sie authentisch und passen hervorragend zu uns. Profitieren Sie außerdem von weiteren Benefits wie Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, Standortreisen und Coffee Flat. Ihr Weg ins Büro ist überschaubar. Unser Standort Hohenschäftlarn liegt 30 Minuten vom Hbf München mit der S-Bahn und fünf Gehminuten von der S-Bahn-Station entfernt, mit dem Auto sind es 5 Minuten zur A95. Als moderner Mittelständler wertschätzen wir Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Religion und sexueller Orientierung. Unser Familienunternehmen steht für Zusammenhalt, Loyalität und gegenseitigen Respekt.
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Hausmeister (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
München
Wir betreuen deutschlandweit Büros, Verwaltungsgebäude, Produktions- und Dienstleistungsgebäude, Sonderobjekte sowie Wohnungen. Die Ausrichtung der Objekte unseres Auftraggebers, der DIBAG Industriebau AG und der Bayerischen Gewerbebau AG ist auf langfristiges Halten ausgelegt. Die Gebäudeausstattung ist hochwertig und technisch anspruchsvoll. Verstärken Sie unser Team in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Hausmeister (m/w/d) Sicherstellung der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Anlage Überprüfung der Außenanlagen Verkehrssicherung Kontrolle und Funktionalitätsprüfung technischer Einrichtungen (Heizung, Sprinkleranlagen etc.) Überwachung der Einhaltung von Brand- und Unfallverhütungsvorschriften Durchführung kleinerer Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Verbindliches Auftreten und hohe Serviceorientierung Führerschein Klasse B Krisensicherer Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Attraktive Vergütung Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge Entwicklungs- und Fortbildungsmaßnahmen Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d) Teilzeit 25 Std./ Woche

Mi. 29.06.2022
München
Das Hotel Prinzregent ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Wir setzen nicht auf Standardfloskeln, sondern auf den Charme und Charakter aller Menschen, die hier mit uns leben und arbeiten. So ist unser Hotel zu einem inspirierenden Ort geworden, der sich jeden Tag, mit jedem Gast, der kommt oder geht, ein wenig verändert. Ganz wie ein großes, mit Leben erfülltes Zuhause – in dem wir Mitarbeiter und Gäste gleichermaßen willkommen heißen.   Jeden Tag gute Gastgeber sein - das ist unsere Leidenschaft. Unterstütze uns dabei und werde Teil des Prinzregent-Teams. Ab sofort oder nach Vereinbarung. Anstellungsart: Teilzeit...die Gästezimmer und die öffentlichen Bereiche des Hotels entsprechend unseren Qualitätsstandards zu reinigen …die Zimmer für unsere Gäste so zu pflegen und vorzubereiten, dass sie sich rundum wohlfühlen können … regelmäßig Aufgaben zu erledigen, die nötig sind, damit unser Haus und unsere Gästezimmer auch langfristig sauber und gepflegt bleiben ...hast bereits erste Erfahrungen im Housekeeping gesammelt oder bist bereit das Aufgabengebiet eines Zimmermädchens/Roomboy zu erlernen. ...hast eine effiziente und strukturierte Arbeitsweise ...hast ein Auge fürs Detail, sowie Ordnung und Sauberkeit ...hast auch noch Spaß, wenn viel los ist und es für uns Hoteliers erst so richtig losgeht ...bist gastorientiert und ehrlich herzlich ...arbeitest gerne im Team ...bist aufgeschlossen für Neues und flexibel ...besitzt gute Deutschkenntnisse - jede zusätzliche Sprache ist gerne willkommen ... bist motiviert, organisiert und flexibel ... bist zuverlässig und genau ...einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer jungen, bayerischen und privatgeführten Hotellerie. ...eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten. ...ein Unternehmen, in dem deine Ideen gefragt sind und es die Möglichkeit zur Mitgestaltung gibt. ...aufgeschlossene Vorgsetzte, denen eine respektvolle, offene Kommunikation wichtig ist und die Versprechen einhalten. ...ein Team mit flachen Hierarchien, mit einem menschlichen und familiären Arbeitsklima. ... Gerechtigkeit und ein fairer Umgang mit uns selbst, miteinander und unseren Partnern. ...die Berücksichtigung deiner Wünsche bei der Dienstplangestaltung. ... die Teilnahmemöglichkeiten an internen Schulungen und Unterstützung bei deiner beruflichen Entwicklung. ...ein digitales Zeiterfassungssystem und Stundenerfassung per App ... schnelle Integration in dein neues Team. ...moderne Kommunikation durch ein Social-Intranet ...Arbeitskleidung vom Betrieb gestellt, mit kostenfreier Reinigung ...Unterstützung bei der Wohnungssuche ...Sonderkonditionen bei Family & Friends Übernachtungen in unserem Hotel ...Welcome-Paket mit Übernachtungsgutschein im Hotel ...eine gute Verkehrsanbindung mit Bus, S- oder U-Bahn sowie Parkmöglichkeiten ...ein kostenloses Frühstück sowie Mittag- bzw. Abendessen.
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Auslieferungsfahrer mit E- Bike (w/m/d) - ab sofort! Verdiene ab 13€/h - Nebenjob | Studentenjob

Mi. 29.06.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag mehrerer Partner wie beispielsweise Denns Biomarkt oder GORILLAS suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Auslieferungsfahrer/ E-Bike Rider (m/w/d)! Du lieferst Ware aus (Lebensmittel, Getränke) Gepackte Lebensmittel beim angegebenen Standort abholen und zu Kunden an die Haustür liefern Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Dualer Student, Minijobber) Flexible Arbeitszeiten dank geregelter Schichten Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig Zuschläge und Trinkgeld
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Reinigungskraft für den stationären Bereich (W/M/D)

Mi. 29.06.2022
München
Das ISAR Klinikum im Herzen Münchens ist eine hochmodernes, innovatives Klinikum, das es sich zum Ziel gesetzt hat, seinen Patienten mehr zu bieten: Mehr Leistung, mehr Zuwendung, mehr medizinischen Fortschritt. Wir legen im ISAR Klinikum großen Wert auf eine kooperative, dynamische Arbeitsatmosphäre. Durch klare Aufgabenverteilung können sich unsere Mitarbeiter auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern exzellente berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungen. Flache Hierarchien, kurze Wege und fachübergreifende Zusammenarbeit sind unverzichtbar für unseren Arbeitsalltag. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n REINIGUNGSKRAFT (W/M/D) FÜR DEN STATIONÄREN BEREICH | MÜNCHEN ERSTKLASSIGE MEDIZINISCHE VERSORGUNG, HERAUSRAGENDE PFLEGE UND HÖCHSTER KOMFORT. Reinigung der einzelnen Fachbereiche im Haus (Arztpraxen, Behandlungsräume, Büros, Nebenräume usw.) Stationsreinigung (Patientenzimmer, Nebenräume) Einhaltung der hygienischen Richtlinien Umsetzung des hauseigenen Qualitätsstandards Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in der Krankenhausreinigung Hohe Einsatzbereitschaft sowie ein gutes Zeitmanagement, auch bei hohem Arbeitsanfall Sicheres Auftreten und gepflegte Umgangsformen sind vorausgesetzt Gute Deutschkenntnisse wünschenswert Freundliche Ausstrahlung und soziale Kompetenz Hohe Motivation und Zuverlässigkeit Einen attraktiven, vielseitigen Arbeitsplatz in einem dynamischen, hochqualifizierten, motivierten Team mit einer interessanten interdisziplinären Zusammenarbeit Sorgfältige Einarbeitung Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, die sich durch ein offenes und konstruktives Miteinander auszeichnet Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit optimaler Verkehrsanbindung Mitarbeitervergünstigungen (z.B. IsarCardJob, Allianz Klinikrente, etc.)
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Checker (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
München
Die Europe Hotels International befinden sich in München, Berlin, Mallorca und Teneriffa. Das Hotel Erzgiesserei Europe ist ein modernes Business- und Stadthotel in ruhiger, zentraler Lage zur Münchener Innenstadt. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitSie sind gemeinsam mit der Hausdame und der Hausdamenassistentin für einen reibungslosen Ablauf im Bereich Housekeeping verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem: Verantwortlich für die Sauberkeit im Haus Kontrolle der Zimmer und Bäder auf Sauberkeit und vollständige Infomaterialien, sowie die Überprüfung der Wäsche und des Inventars auf Schäden Reinigung und Kontrolle der Sauberkeit des Publikumsbereichs und der Personalräume Sie sind eine freundliche, aufgeschlossene Persönlichkeit und konnten schon erste Erfahrungen im Housekeeping sammeln.   Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sind für Sie selbstverständlich.  Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie genauso aus, wie der souveräne Umgang mit Gästen und Mitarbeitern Die Bereitschaft zum Wochenenddienst ist für Sie kein Problem.   - Arbeiten in einem privat geführten Hotel - Einen Arbeitsplatz zentrumsnah und gut erreichbar - Mitarbeiterrabatte und Vorteile welche eine Hotelkette unserer Größe bieten kann - Möglichkeiten zur Weiterentwicklung    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.  
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