Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 17 Jobs in Rübenach

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Handwerk

Mitarbeiter (m/w/d) für die Baumkontrolle

Di. 07.12.2021
Mannheim, Koblenz am Rhein
Wir sind ein eingespieltes Team mit der jahrelangen Erfahrung eines alteingesessenen Fachbetriebes. Unsere Mitarbeiter/innen decken verschiedenste Ausbildungen ab. Dabei haben wir den Schutz des Baumes, die Maßgaben der Verkehrssicherheit sowie die notwendige Wirtschaftlichkeit gleichermaßen im Blick. Weitere Informationen finden Sie unter www.svb-leitsch.de. Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen für die Baumkontrolle. Die Stellen sind an unserem Hauptsitz in Groß-Gerau angesiedelt, Arbeitsort wird aber überwiegend entweder der Großraum Mannheim/Ludwigshafen, das Rhein-Main-Gebiet oder Koblenz und Umgebung sein.Ihr Aufgabenbereich umfasst nach einer umfassenden Einarbeitungszeit je nach persönlicher Qualifikation die kundenorientierte Betreuung von Baumbeständen Erstaufnahme und Regelkontrolle von Bäumen nach Richtlinie der FLL Anwendung von digitalen Baumkatastern Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich Forstwirtschaft, Garten-und Landschaftsbau oder als Techniker/in im Umweltbereich. Sie bringen Erfahrung im Umgang mit Bäumen mit und sind mit der Anwendung digitaler Erfassungsgeräte vertraut. Eine Weiterqualifizierung zum/r Fachagrarwirt/in Baumpflege, FLL-zertifizierte/n Baumkontrolleur/in oder European Tree Worker ist wünschenswert, kann aber auch im Rahmen Ihrer Tätigkeit durch uns gefördert werden. einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei Einstellung als Baumkontrolleur/in hohe Selbstständigkeit in der Auftragsabarbeitung jährliche Weiterbildungen im Fachbereich Dienst-PKW Vereinbarkeit von Beruf und Familie eine Wochenarbeitszeit von 40 Stunden als Vollzeit-Stelle, Teilzeit ist grundsätzlich möglich
Zum Stellenangebot

Lokführer (m/w/d) Cargo

Mi. 01.12.2021
Aachen, Koblenz am Rhein, Duisburg
Für unsere Einsatzstellen in Aachen, Duisburg sowie für Koblenz suchen wir eisenbahnbegeisterte:   Lokführer (m/w/d) Cargo SBB Cargo Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SBB Cargo International. SBB Cargo Inter­national ist der Spezialist für kombi­nierten Verkehr und Ganzzüge auf der Nord-Süd-Achse zwischen den Nordsee­häfen und Nord­italien. Mit Schweizer Qualität, Flexi­bilität mittels schlanker Strukturen und hoher Markt­nähe nimmt SBB Cargo Inter­national im inter­nationalen KV- und Ganz­zugs­segment eine Leader­rolle ein. Mit inno­vativen Angeboten, hoher Einsatz- und Leistungs­bereit­schaft sowie Mitar­bei­tenden in Deutsch­land, der Schweiz, in Italien und neuerdings auch in den Nieder­landen leistet SBB Cargo Inter­national als Tochter­unternehmen von SBB und Hupac einen wesentlichen Beitrag zur inter­nationalen Verkehrs­verlagerung auf die Schiene und zu mehr Klima­schutz. Sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten Technische Bedienung von Elektrolokomotiven und Diesellokomotiven Durchführung von Bremsproben und Wagenprüfungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss als Eisenbahner (m/w/d) im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer und Transport oder Lokführer Prüfbescheinigung nach VDV Schrift 753 oder Führerschein nach Triebfahrzeugführerschein Verordnung (EU-Führerschein) Wagenprüfer G Bremsprobeberechtigung Ausbildung in PZB und LZB CE Gefahrgutschulung Baureihenkenntnisse (vorzugsweise: BR 189 / BR 185 / BR 193 / BR 265 / BR 261 / G1206 / BR 203) Streckenkenntnis im Einsatzgebiet Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikative Fähigkeiten und Entscheidungsstärke Die Fähigkeit, auch in komplexen Situationen den Überblick zu bewahren Belastbare Persönlichkeit und Koordinationsvermögen Die Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Arbeit auch an Wochenenden Als Eisenbahner aus Leiden­schaft kennen wir die Bedürf­nisse unserer Kunden und Partner Wir nehmen Heraus­forde­rungen an, sind offen für neue Ideen und flexibel im Denken und Handeln Wir genießen unsere Frei­heiten und sind uns zugleich unserer hohen Ver­ant­wortung bewusst Wir sind Team­player, arbeiten aber auch selbstständig mit hohem Sicher­heits- und Umwelt­bewusst­sein ... und wir lieben den unver­gleich­lichen Ausblick aus dem Führer­stand!
Zum Stellenangebot

Housekeeping Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Burgbrohl
Im kulturhistorischen, barocken 4-Sterne-Hotel Schloss Burgbrohl fühlen sich nicht nur unsere Gäste wohl. In der Region der Traumpfade, optimal gelegen zwischen Koblenz und Bonn, verwöhnen wir Tagungsgäste, Urlauber oder Wellness-Suchende mit erst­klas­siger saisonal-regionaler Küche und aufmerksamem, stets freund­lichen Service. Inmitten eines traumhaften Schloss­ambi­entes vereinen wir Innovation und Tra­dition sowie Regionalität und Internationalität.Schreiben Sie mit an der über 900-jährigen Geschichte und werden Teil unserer Schloss­crew. Uns alle verbindet die gemein­same Leidenschaft Gast­geber zu sein und die Liebe zu unserer außergewöhnlichen Location. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Sie als Housekeeping Manager (m/w/d) Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung, Überwachung und Kontrolle der Reinigung der Hotelzimmer, öffentlichen Bereiche und der Veranstal­tungs- und Personalbereiche sowie des Hotels und der Restaurants gemäß der intern aufgestellten Hygiene- und Qualitäts­standards  Erstellung von Dekorations­konzepten und Dekorationen Veranlassung notwendiger Repara­turen mit Kontrolle der Ausführung sowie Planung und Organisation von Grund­reini­gungen und Werterhaltungs­maß­nahmen Enge Zusammenarbeit mit der Hotelleitung, der Rezeption und der Haus­technik Bestellungen und wirtschaft­liche Verwaltung von House­keeping-Materialien (Lager- und Depotverwaltung) in Zusam­men­arbeit mit der Wäscherei bzw. vertretungsweise  Überwachung sowie Kontrolle des Ein- und Ausgangs von Hotel- und Mit­arbeiterwäsche  Überwachung und Unter­stütz­ung der hauseigenen Wäscherei  Fundierte Erfahrung im Bereich Housekeeping oder Reinigung von gewerb­lichen Einheiten Gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild und Zuverlässigkeit Verantwortungsvolle Arbeits­weise  Einhaltung geltender Hygiene­richtlinien Gutes Betriebsklima und eine freundliche, kreative Atmos­phäre in der Ihre Meinung zählt  Faire Arbeitsbedingungen  Geregelte Arbeitszeiten  Kostenfreie Mitarbeitergetränke und Personal­verpflegung (steuer­­pflichtig)  Einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten Haus  Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Löf
Sie arbeiten gerne in einem angenehmen Arbeitsumfeld? Sind motiviert und zuverlässig? Dann bewerben Sie sich jetzt als Reinigungskraft (m/w/d) und werden Sie Teil unseres Teams! Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Die "Moselstern Hotels" sind ein eigentümergeführtes Unternehmen mit insgesamt vier Hotels in der Wein- und Ferienregion Mittel- & Untermosel, die alle in einem Umkreis von 30km liegen. Das Portfolio reicht vom 2-Sterne Superior Hotel bis hin zum 4-Sterne Wellnesshotel in exponierter Lage.  Mit insgesamt 180 Mitarbeitern sind wir mittlerweile einer der größten Arbeitgeber im Bereich der Hotellerie & Gastronomie zwischen Trier und Koblenz. Wir sind ein überregionaler, aber dennoch an der Mosel verwurzelter Arbeitgeber mit multikulturellen Teams. Daher bieten wir sichere Arbeitsplätze in einem vielfältigen, herausfordernden Arbeitsumfeld mit viel Potenzial für die persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit- Tagesreinigungen der Gästezimmer - An- und Abreisezimmer vorbereiten - Reinigung der öffentlichen Bereiche - Wäsche waschen und legen- Sie sind zuverlässig - haben gute Deutschkenntnisse - reinigen sorgfältig - können flexibel (auch an Wochenenden) eingesetzt werden - Sie haben ein gepflegtes Äußeres - können sich gut in ein bestehendes, internationales Team einfügen
Zum Stellenangebot

Stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Löf
Sie sind ein Organisationstalent? Behalten auch in stressigen Situationen den Überblick, sind im Umgang mit Mitarbeitern geübt und ein Multitalent? Dann bewerben Sie sich jetzt als stellvertretende Hausdame (m/w/d). Sie erwartet ein breit gefächertes Aufgabenspektrum, das alle Möglichkeiten bietet, sich zu entfalten, sich weiterzuentwickeln und einzubringen. Ergreifen Sie die Chance und werden Sie zu unserem neuen Stern! Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Die "Moselstern Hotels" sind ein eigentümergeführtes Unternehmen mit insgesamt fünf Hotels in der Wein- und Ferienregion Mittel- & Untermosel, die alle in einem Umkreis von 30km liegen. Das Portfolio reicht vom 2-Sterne Superior Hotel bis hin zum 4-Sterne Wellnesshotel in exponierter Lage.  Mit insgesamt 180 Mitarbeitern sind wir mittlerweile einer der größten Arbeitgeber im Bereich der Hotellerie & Gastronomie zwischen Trier und Koblenz. Wir sind ein überregionaler, aber dennoch an der Mosel verwurzelter Arbeitgeber mit multikulturellen Teams. Daher bieten wir sichere Arbeitsplätze in einem vielfältigen, herausfordernden Arbeitsumfeld mit viel Potenzial für die persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit- Koordination der Reinigungsarbeiten der Zimmer & öffentlichen Bereiche - Checken der Hotelzimmer (Bleibe-, und Anreisezimmer) nach erfolgter Reinigung - Verantwortlichkeit für die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche - In Engpasssituationen aktive Mitarbeit bei der Reinigung - Bei Bedarf Gastwäsche Pflegen, Saunatücher waschen. - Erstellung des Dienst- und Urlaubsplans in Zusammenarbeit mit der Hausdame - Bestellungen tätigen - Teilnahme an regelmäßigen Abteilungsmeetings - Kontinuierliche Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z. B. Rezeption bzgl. Zimmerbelegung/Zimmerfreigabe oder Technik bzgl. Reparaturen)   In enger Zusammenarbeit mit der Hausdame und dem Ihnen unterstellten Housekeeping-Team sind Sie für das Gesamterscheinungsbild des Hauses verantwortlich.- Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert aber kein Muss - Gute Kenntnisse im Umgang mit Reinigungsmitteln und Standards im Bereich Reinigung & Housekeeping - Ausgeprägtes Organisationstalent und Führungskompetenz - Gute Deutschkenntnisse, zusätzliche Sprachen sind von Vorteil - Sie sind belastbar und durchsetzungsfähig - Sie verstehen es Ihr Team zu motivieren und auszubilden - Service- und Leistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich - Hohes Qualitätsbewusstsein - Faires und loyales Auftreten und Handeln - Sie sind motiviert, haben ein gepflegtes Äußeres und sind zuverlässig- wahlweise 5- oder 6- Tage Woche - Weiterbildungsmöglichkeiten und internes Schulungsprogramm sowie damit verbundene individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen - Arbeiten in einem vielseitig ausgebildeten Team mit der Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen und sich im Team weiterzuentwickeln - Auf Wunsch Hilfe bei der Beschaffung einer günstigen Unterkunft - Überstunden werde wahlweise vergütet oder in Freizeit ausgeglichen in den saisonschwachen Monaten
Zum Stellenangebot

Zweite Hausdame / Assistant Executive Housekeeper (m/w/d)

So. 28.11.2021
Koblenz am Rhein
Mit 37 modernen, schallisolierten Zimmern und 10 exklusiven Suiten bietet das FÄHRHAUS in Koblenz für jeden Anlass das Richtige. FÄHRHAUS heißt moderne Hotellerie mit dem Blick für das Wesentliche, für die einfache Schönheit des Lebens. Highspeed Internet trifft auf herzliche Gastfreundschaft – lokale Besonderheiten auf smarte Einrichtungskonzepte. Verfeinert mit einer Portion Charme. Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle der Zimmer Sicherstellung der Sauberkeit in allen Breichen des Hotels Zuteilung der Zimmermädchen und Roomboys Selbstständiges Arbeiten auf verschiedenen Posten Tägliche Vorbereitungsarbeiten Wareneinkauf und Qualitätskontrolle Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung in der Hotellerie Ausgeprägte Flexibilität, Organisationstalent & Leidenschaft für die Hotellerie tägliche kostenfreie Verpflegung individuelle Förderung sowie internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie Finanzierung von Weiterbildungen  Inspirierendes Arbeitsumfeld mit viel Spielraum zum Mitgestalten Spare beim Besuch unserer Restaurants & Bars Unterstützung bei der Wohnungssuche übertarifliche Bezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung profitiere von super Sportangeboten! Mitarbeiterfeste  Einkaufsvorteile bei namhaften Marken
Zum Stellenangebot

Umschulung zum Triebfahrzeugführer (Quereinsteiger) w/m/d

Sa. 27.11.2021
Boppard, Rhein
Das Unternehmen Hoch hinaus und beste Aussichten mit Hunsrückbahn und Moselweinbahn – sei mit dabei! Die Transdev Verkehr GmbH ist ein mittelständisches Verkehrsunternehmen und eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Transdev GmbH.Transdev in Deutschland ist Teil der weltweiten Transdev-Gruppe, einem der führenden internationalen Mobilitätsdienstleister mit Sitz in Paris und aktuell 82.000 Mitarbeitenden in 20 Ländern und den Anteilseignern Caisse des Dépôts sowie der inhabergeführten RETHMANN-Gruppe. Zur Verstärkung unseres Teams in Boppard suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Umschulung zum Triebfahrzeugführer (Quereinsteiger) w/m/d Mit unseren 5 Fahrzeugen vom Typ RegioShuttle RS1 bewegen wir unsere Fahrgäste bei der Hunsrückbahn und Moselweinbahn. Führen und Betreuen von Triebfahrzeugen im Schienenpersonennahverkehr Durchführung von Vor- und Abschlussdiensten sowie die durchgehende Überwachung der Funktion des Zuges während des Betriebes  Überwachung sowie Beurteilung der Einsatzbereitschaft unserer Züge Sicherstellung der Betreuung unserer Kunden im Zug durch Nutzung der Servicevorgaben für den Regel- und Störfall Du hast einen qualifizierten Haupt- oder Realschulabschluss Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du hast ein gutes technisches Grundverständnis Du hast das 20. Lebensjahr erreicht und bist im Besitz eines PKW-Führerscheins Du bist zuverlässig, sicherheitsbewusst und übernimmst gerne Verantwortung Du bist bereit, im Wechselschichtdienst (auch an Wochenenden und Feiertagen) zu arbeiten Hohe Arbeitsplatzsicherheit Feste Arbeitszeiten Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Gemeinsame Aktivitäten Pünktliche und leistungsgerechte Ausbildungsvergütung Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung ein tarifliches Festgehalt zuzüglich leistungsgerechter Schichtzulagen und attraktiver monetärer Zusatzleistungen Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz Feste Arbeitszeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Bitte sende Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und an: 
Zum Stellenangebot

Triebfahrzeugführer (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit

Sa. 27.11.2021
Boppard, Rhein
DAS UNTERNEHMEN Hoch hinaus und beste Aussichten mit Hunsrückbahn und Moselweinbahn – sei mit dabei! Die Transdev Verkehr GmbH ist ein mittelständisches Verkehrsunternehmen und eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Transdev GmbH. Transdev in Deutschland ist Teil der weltweiten Transdev-Gruppe, einem der führenden internationalen Mobilitätsdienstleister mit Sitz in Paris und aktuell 82.000 Mitarbeitenden in 17 Ländern und den Anteilseignern Caisse des Dépôts sowie der inhabergeführten RETHMANN-Gruppe Zur Verstärkung unseres Teams in Boppard suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Triebfahrzeugführer (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit Mit unseren 5 Fahrzeugen vom Typ RegioShuttle RS1 bewegen wir unsere Fahrgäste bei der Hunsrückbahn und Moselweinbahn. Führen und Betreuen von modernen Triebfahrzeugen im Schienenpersonennahverkehr Durchführung von Vor- und Abschlussdiensten sowie die durchgehende Überwachung der Funktion des Zuges während des Betriebes Überwachung sowie Beurteilung der Einsatzbereitschaft unserer Züge Sicherstellung der Betreuung unserer Kunden im Zug durch Nutzung der Servicevorgaben für den Regel- und Störfall Abgeschlossene Berufsausbildung oder Weiterbildung zum Triebfahrzeugführer Eisenbahnfahrzeugführerschein gemäß TfV Klasse B Besitz eines PKW-Führerschein Hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Hohe Arbeitsplatzsicherheit Feste Arbeitszeiten Eine professionelle Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungen Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Gemeinsame Aktivitäten Pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz Feste Arbeitszeiten Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen! Bitte sende Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Zum Stellenangebot

Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Ludwigshafen am Rhein, Koblenz am Rhein
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Niederlassung Köln, suchen wir am Standort Ludwigshafen oder Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischen Kundenbetreuer (m/w/d). Steuerung und Kontrolle der vertragsgemäßen Ausführung von Wartungs-, Pflege- und Inspektionsdienstleistungen Bearbeitung von technischen Kundenanliegen Beauftragung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen und Bearbeitung von Versicherungsschäden sowie Qualitätssicherung und Rechnungsprüfung Überwachung der baulichen Qualität und Verkehrssicherheit des Wohnungsbestandes sowie Dokumentation Kontrolle der technischen Einrichtungen (einschließlich Außenanlagen) Sicherstellung der Stammdatenqualität und -quantität Fachliche Unterstützung der Objektbetreuer Enge Abstimmung mit den Teams der Abteilung Immobilienmanagement (Verkehrssicherheit, Dienstleistungsbeauftragung und Qualitätssicherung) Übernahme von Sonderprojekten und -aufgaben Technische Ausbildung mit Berufserfahrung, Handwerksmeister oder staatl. Hochbautechniker (m/w/d) Berufserfahrung im technischen Bestandsmanagement und in der Bauleitung Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse (z.B. Instandhaltung) Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise SAP PKW-Führerschein und eigenes Fahrzeug Hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
Zum Stellenangebot

LKW-Fahrtrainer (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Bedburg, Erft, Kerpen, Rheinland, Koblenz am Rhein, Köln
pfenning logistics ist ein inhabergeführter Kontraktlogistikdienstleister aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Mit unseren 3.700 Mitarbeiter:innen aus 60 Nationen, verteilt auf 100 Standorte, zählen wir zu den starken Firmengruppen des deutschen Mittelstands. Wir pflegen Traditionen mit modernen Werten und gestalten als Familienunternehmen die Zukunft unserer Kolleg:innen täglich neu. Denn sie sind es, die in vielfältigen Positionen täglich zu unserem Unternehmenserfolg beitragen – ob innerhalb einer Ausbildung, als Mitarbeiter:in in der Verwaltung oder – wie Thomas und Stefan – als Disponenten. Die Logistik boomt und unsere Straßen brauchen sichere Kraftfahrer. Du willst Dein Können an andere weitergeben und unsere Fahrer stetig weiterbilden und trainieren? Dann bist du genau richtig bei uns an unseren Standorten im Bereich WEST als: LKW-Fahrtrainer (m/w/d) Du begleitest unsere Mitarbeiter mit Fahrsicherheits- und Ecotrainings und unterstützt potenzielle Mitarbeiter (m/w/d) bei Einfühlungsschulungen und Abnahmefahrten Du stimmst standortbezogen Trainingsfahrten mit unseren Einarbeitungspaten ab und führst diese eigenverantwortlich durch Als Fahrtrainer bist Du aktives Teammitglied in unseren Betriebsstellen vor Ort und stehst allen Fahrern als wichtiger Ansprechpartner zur Seite Darüber hinaus organisierst, planst und führst Du Schulungen nach den internen Vorgaben und dem BKrFQG durch Du hast einen Führerschein der Klasse C/CE und mehrjährige Fahrpraxis auf Sattel-, Tandem-, Hängerzügen und Solofahrzeugen Du bringst idealerweise eine Ausbildung als Fahrlehrer (m/w/d) der Klassen C/CE oder als Kraftverkehrsmeister (m/w/d) mit Mit Erfahrung in der Lebensmittellogistik und dem technischen Verständnis für Kraftfahrzeuge kannst Du bei uns punkten Durch Deine kommunikative und durchsetzungsstarke Art kannst Du dich schnell in unserem Team integrieren Du bringst gute Deutschkenntnisse mit, weitere Sprachkenntnisse, besonders aus dem osteuropäischen Raum, sind bei uns willkommen Unsere Standorte im Bereich West setzen zeitweise mehrtätige Einsätze, die von Dir organisiert, geplant und umgesetzt werden müssen, voraus Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Logistikunternehmen Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Einen Firmenwagen mit Privatnutzung Attraktive Prämie für Ihre Werbung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" „LOGISTIK IST VIELSEITIG.“ PFENNING IST LOGISTIK. WERDE EIN TEIL VON UNS!
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: