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Weitere: Handwerk: 25 Jobs in Rüdinghausen

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Anstellungsart
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Weitere: Handwerk

Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) für das Team Leerwohnungssanierung

Sa. 28.11.2020
Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Ratingen
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich rund 400.000 Bewohner in unseren rund 145.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen. Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Leerwohnungssanierung, an unseren Standorten Dortmund, Düsseldorf, Münster und Ratingen, einem Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) für das Team Leerwohnungssanierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Weiterentwicklung der Leistungsverzeichnisse für die Leerwohnungssanierung Erstellung, Pflege und Verantwortung der LWS-Dienstleisterverträge Optimierung des Leerwohnungsprozesses und Weiterentwicklung der verwendeten Software und Funktionalitäten mit Unterstützung  interner und externer EDV-Dienstleistern sowie Softwareentwicklern Unterstützung der Niederlassungen im Leerwohnungsprozess Schulung der Prozessbeteiligten Vermieter, Hauswarte und Qualitätssicherer Durchführung von Einzelcoachings in der Leistungsaufnahme von Maßnahmen der Leerwohnungssanierung Mithilfe der eingesetzten Software Schnittstellen- und Konfliktmanagement zwischen Dienstleistern und Niederlassungen Entwicklung und Umsetzung eigener Projektideen im Leerwohnungsprozess Erstellung von Entscheidungsvorlagen für den Vorstand und die Geschäftsführung Technische Ausbildung, bevorzugt staatlich geprüfter Hochbautechniker oder Handwerksmeister mit Erfahrung in der Leerwohnungssanierung Berufserfahrung sowie Markt- und Branchenkenntnisse in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Teamarbeit, Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Konfliktfähigkeit Analytisches Denken und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Projektmanagementkompetenz Identifikation mit den zu bearbeitenden Projekten und der Unternehmensstrategie Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools sowie SAP-Kenntnisse, bevorzugt umfangreiche Doozer-Kenntnisse Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Sachbearbeiter*in Immobilienmanagement

Do. 26.11.2020
Velbert
 Sparkasse Hilden•Ratingen•Velbert   Wir sind eine kunden- und leistungsorientierte Sparkasse mit 13 Filialen und 14 SB-Filialen sowie einer Bilanzsumme von 3,5 Mrd. Euro im unmittelbaren Umfeld der Landeshauptstadt Düsseldorf. Über 600 Beschäftigte und Auszubildende sorgen dafür, dass wir in unseren drei Städten Marktführer bei der kreditwirtschaftlichen Versorgung der Privatkunden und der mittelständischen Wirtschaft sind. Die Städte Hilden, Ratingen und Velbert bieten neben der guten Verkehrsanbindung in die benachbarten Zentren der Rhein-Ruhr-Region auch vielfältige Freizeit- und Naherholungsmöglichkeiten.     Zur Verstärkung unseres Teams Immobilienmanagement in der Abteilung Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt                   einen Sachbearbeiter Immobilienmanagement (m/w/d).   Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie steuern unseren Dienstleister für das Gebäudemanagement, planen, koordinieren und überwachen Bau-/Umbaumaßnahmen unseres Hauses, stellen die Betriebs- und Arbeitssicherheit sicher, sind für die Betreuung und Instandhaltung unserer Immobilien und deren technischer Anlagen verantwortlich, stellen die Betriebsbereitschaft der Liegenschaften sicher und unterstützen bei der Einhaltung der Betreiberpflichten.     Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienmanagement eines Wirtschaftsunternehmens Idealerweise verfügen Sie über eine weitergehende Qualifikation im Facility-Management Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B   Besonders willkommen sind uns Bewerbungen von Frauen, diese werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt.   Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem kollegialen Team und eine attraktive Vergütung. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, unsere Angebote für Sport, Gesundheit, weitere soziale Leistungen u. v. m. sind auf unsere Mitarbeiter*innen ausgerichtet.   Wenn Sie sich mit Ihren Ideen und Erfahrungen in einer vertriebs- und leistungsorientierten Sparkasse aktiv und gestaltend einbringen wollen, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins.   Bitte reichen Sie uns Ihre Bewerbung bis zum 04.12.2020 online über unsere Homepage www.sparkasse-hrv.de/karriere ein.   Ihre Fragen beantworten gerne: Herr Wolfgang Pietrzak I Direktor Organisation I 02051 315-7000 und Herrn Torsten Plattes I Personalreferent I 02051 315-3310
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Busfahrer (w/m/d) in Teilzeit

Do. 26.11.2020
Hagen (Westfalen), Osterholz-Scharmbeck, Ritterhude, Vollersode
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für die DB Regio Bus Nord (namentlich: Autokraft GmbH, DB Regio Bus Nord GmbH, Haller Busbetrieb GmbH, Hanekamp Busreisen GmbH, Regionalbus Braunschweig GmbH, Weser-Ems Busverkehr GmbH) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an verschiedenen Standorten im Landkreis Osterholz (Vollersode, Hagen (Bremischen), Osterholz-Scharmbeck), in Teilzeit - nach Absprache zwischen 5 und 20 Stunden pro Woche - einen Busfahrer. Die Einstellung erfolgt über die Weser-Ems Busverkehr GmbH. Deine Aufgaben: Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Der Verkauf und die Kontrolle von Fahrkarten ist Dein Aufgabenbereich Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste bestmöglich betreut werden und gibst bei Fragen Informationen weiter und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Zudem verantwortest Du die Kontrolle der technischen Einsatzfähigkeit des Busses Dein Profil: Idealerweise bist Du ausgebildeter Berufskraftfahrer und besitzt vorzugsweise einen Führerschein Klasse D bzw. DE Für Dich sind ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Loyalität selbstverständlich Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist teamfähig Zudem bringst Du die Bereitschaft zum Schichtdienst mit Unser Angebot: Wir bieten Dir ein Smartphone (auch zur Privatnutzung), Hansefit, ein Firmenrad, Unterstützung bei der Vermittlung von Kinderbetreuung, diverse Vergünstigungen für Urlaube und Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Triebfahrzeugführer (m/w/d) für den Regionalverkehr in NRW

Do. 26.11.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Essen, Ruhr, Köln, Duisburg, Hamm (Westfalen), Münster, Westfalen, Aachen, Hagen (Westfalen), Münster, Westfalen
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Professional verfügen über ein breites Kundennetzwerk, enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen.Für unseren Kunden außerhalb der Luftfahrt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Triebfahrzeugführer (m/w/d) für den Regionalverkehr in Nordrhein-Westfalen.Mögliche Einsatzorte sind: Düsseldorf, Köln, Aachen, Duisburg, Hagen, Essen, Dortmund, Hamm, und Münster.Sie bedienen die Fahrzeuge und sorgen für die pünktliche Beförderung der Fahrgäste im Personennahverkehr in NRWSie sind verantwortlich für die betriebliche Sicherheit im ZugSie erkennen und übernehmen Aufgaben bei Störungen, Unregelmäßigkeiten und sonstigen Abweichungen vom Regelbetrieb Im Regel- und Störungsfall übermitteln Sie die Fahrgastinformationen sicher und leisten damit einen Beitrag für eine hohe ServicequalitätVorbereitungs- und Abschlussdiensten führen Sie ebenfalls durch Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B gemäß TfV Idealerweise erste Erfahrung im Führen von TriebfahrzeugenHohe Kunden- und ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Flexibilität und ZuverlässigkeitBereitschaft zu Schicht- und WechseldienstenUnbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Equal Pay Work-Life-Balance Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich Beruflicher Wiedereinstieg KarrierestartWir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!
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Berufskraftfahrer (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Castrop-Rauxel
Wir die BHT UG (haftungsbeschränkt) sind ein im Jahr 2018 gegründetes Speditionsunternehmen mit Sitz in 44577 Castrop- Rauxel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Standort Dortmund, Bochum, Hagen und Herne zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen vielseitig einsetzbaren Berufskraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit. Beliefern von Kunden mit Firmeneigenen LKW im Nahverkehr nach Tourenplan Führen der Fahrzeuge im Nahverkehr (Sattelauflieger, Cityauflieger) Termingerechte Auslieferung unterschiedlicher Waren Beladen, Transportieren und Entladen von Waren Durchführung der Ladungssicherung Führerschein Klasse C/ CE, Besitz einer gültigen Fahrerkarte sowie ADR- Schein zur Berechtigung der Beförderung von kennzeichnungspflichtigen Einheiten mit gefährlichen Gütern EU 95 Berufskraftfahrer Weiterbildung (Module 95) Mehrjährige Berufspraxis als Kraftfahrer von Vorteil, aber keine Voraussetzung gerne auch Quer- und Berufseinsteiger Körperliche Belastbarkeit sowie ausreichende Deutschkenntnisse Eigeninitiative/ Selbstverantwortung, Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Sorgfalt und Sicherheitsbewusstsein, Teamfähigkeit Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten Team und angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung! pünktliches Gehalt einen unbefristeten Arbeitsplatz
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Mitarbeiter in den Schmelzbetrieben (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Lünen
Aurubis – unsere Leidenschaft ist die Metallurgie. Wir sind eines der weltweit führenden Multimetall-Unternehmen und einer der größten Kupferrecycler der Welt. Aus komplexen Metallkonzentraten, Altmetallen und metallhaltigen Recyclingstoffen erzeugen wir Metalle mit höchster Reinheit. Diese sind Basis für wichtige Megatrends wie Digitalisierung, Erneuerbare Energien, E-Mobilität oder Urbanisierung. Aurubis beschäftigt weltweit rund 7.400 Mitarbeiter an Standorten in Europa und den USA. Werden Sie Teil unseres Teams und treiben den Fortschritt gemeinsam mit uns voran!Die pyrometallurgische Raffination von Einsatzstoffen ist ein Kernbereich unseres Unternehmens und Grundlage unseres Geschäftes. In den Schmelzbetrieben stellen wir uns jeden Tag der Herausforderung, aus einer Vielzahl von Recyclingrohstoffen ein optimales Ergebnis zu erzielen. Zur Unterstützung des Teams der Aurubis AG am Standort Lünen suchen wir Sie alsMitarbeiter in den Schmelzbetrieben (m/w/d) Vorbereitung von Einsatzmaterialien zur Chargierung Steuerung und Überwachung der Prozesse in verschiedenen metallurgischen Anlagen Kontrolle des Ofenbetriebs und Behebung von Störungen Fahrtätigkeit (verschiedene Fahrzeuge und Hüttenkrane) Aufbrennen und Verschließen von Metall- und Schlackenstichen Vor- und Nachbereitungen von Abstichen und Gießprozessen etc. Reinigung von Abgasleitungen, Abhitzekesseln und anderen Anlagen Teilnahme an Programmen zur kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung des eigenen Arbeitsplatzes eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche bzw. technische Berufsausbildung Erfahrung in metallurgischer Arbeit oder artverwandten Bereichen ist von Vorteil Führerschein Flurförderzeuge Kranschein und Erdbaumaschinenführerschein ist von Vorteil Führerschein Klasse B bzw. BE Erfahrung im Umgang mit PC-gestützten Leitsystemen gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität Kostenbewusstsein und Innovationsbereitschaft eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem für das Unternehmen sehr wichtigen Arbeitsfeld die Mitarbeit in einem engagierten und internationalen Team eine ausführliche Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eine den Anforderungen entsprechende leistungsorientierte, erfolgsbezogene Vergütung und die Sozialleistungen eines expandierenden Großunternehmens, einschließlich einer betrieblichen Altersversorgung ein zertifiziertes familienfreundliches Umfeld
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Kraftfahrer C / E (m/w/d) im Fernverkehr

Mi. 25.11.2020
Werne, Monheim am Rhein, Heddesheim (Baden)
UNILOG GmbH – ein Unternehmen der UNIFERM-Gruppe An sieben Standorten in Deutschland sind wir die hochwertige Frischelogistikorganisation für unsere Kunden. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich neben dem Bundesgebiet auch bis nach Dänemark und Österreich. Wollen Sie in einem dynamischen Team mit engagierten und qualifizierten Logistikmitarbeitern die Zukunft aktiv mitgestalten? Für unsere Standorte in 59368 Werne, 40789 Monheim und 68542 Heddesheim suchen wir für den Einsatz im Fernverkehr zum schnellstmöglichen Eintritt mehrere Kraftfahrer C / E (m/w/d) Warenauslieferungen nach vorgegebenen Touren, bundesweiter Einsatz möglich Tourenabrechnungen, Durchführen des ordnungsgemäßen Palettentausches Abholung von Rohstoffen bei unseren Lieferanten Führerschein C / E, FFZ-Berechtigung Erfahrung als Kraftfahrer in Werkverkehr oder Spedition (Kühl-Sattelzüge und / oder Kühl-Gliederzüge) mit Kundenkontakt / Lieferantenkontakt, möglichst im Lebensmittelbereich Idealerweise Kenntnisse in der Auftragsabwicklung und Kommissionierung und IT-Kenntnisse Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, leistungsgerechte Bezahlung und zeitgemäße Sozialleistungen in einem expandierenden Unternehmen der Frischelogistik. Gut und modern ausgestattete, personenbezogene Fahrzeuge (40-to-Züge bzw. 26-to-Lkw). Arbeitszeitgestaltung unter Berücksichtigung der VO (EG) 561/2006 einschließlich Arbeitszeitgesetz bei einer 48-Stunden-Woche.
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Verkäufer für Edelmetalle, Münzen und Barren (m/w/d)

So. 22.11.2020
Köln, Essen, Ruhr, Wiesbaden, Dortmund, Stuttgart, Trier
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 6 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Köln, Essen, Wiesbaden, Dortmund, Stuttgart und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit Verkäufer für Edelmetalle, Münzen und Barren (m/w/d) Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Eine abgeschlossene als Goldschmied Oder Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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Hygieneauditor (m/w/d) auf freiberuflicher Basis

So. 22.11.2020
Aachen, Bielefeld, Bonn, Bremen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln
Diversey ist und bleibt der Wegbereiter für ein gesundes Leben. Wir, Diversey, sind einer der führenden Anbieter von innovativen Lösungen für die professionelle Reinigung und Hygiene, mit Geschäftstätigkeit in über 175 Ländern und über 9.000 Mitarbeitern weltweit. Mit Hauptsitz in Mannheim, Baden-Württemberg beschäftigen wir in Deutschland über 300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst. Wir liefern zukunftsweisende Reinigungs- und Hygienelösungen, die unseren Kunden weltweit, in allen von uns betreuten Sektoren, Sicherheit und Verlässlichkeit bieten. Dazu gehört die Integration unserer nachhaltigen Reinigungschemie und Reinigungsmaschinen in unsere Produktlösungen, Systeme und Services – das macht uns einzigartig. Mit unserer Erfahrung und Expertise von über 95 Jahren in dieser Branche unterstützen wir unsere Kunden, tragen zur Produktivitätssteigerung bei, senken Gesamtbetriebskosten und schützen Marken. Unter der Leitung von Mark Burgess, Chief Executive Officer, erzielte Diversey mit Sitz in Fort Mill, South Carolina, USA, im Jahr 2017 einen Nettoumsatz von rund 2,7 Mrd. US Dollar. Hygieneauditor (m/w/d)auf freiberuflicher Basisin den Regionen Rheinland (Bonn, Köln, Düsseldorf, Aachen), Ruhrgebiet bis Hamburg (Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Hannover, Bremen, Hamburg) und in Österreich (Wien/ Niederösterreich)Sie übernehmen auf Auftragsbasis die Hygieneüberwachung und -kontrolle bei Kunden (Großküchen und kleine Lebensmittelbetriebe) in einer der RegionenIn enger Abstimmung mit uns führen Sie Auditierungen durch, bei denen Sie die hygienischen Verhältnisse prüfen, bewerten und umfangreich dokumentierenDie von Ihnen vor Ort beurteilte Hygienesituation ist die Basis für Korrekturmaßnahmen, die wir mit dem Kunden umsetzenGrundlagen der Auditierung sind die aktuellen nationalen und europäischen gesetzlichen Grundlagen im Lebensmittelbereich sowie branchenspezifischen Leitlinien zur "Guten Hygienepraxis"Wir suchen einen selbstständigen Auditor (m/w/d) mit der Qualifikation als Lebensmitteltechnologe (m/w/d), Ökotrophologe (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation und Erfahrung im LebensmittelbereichEventuell haben Sie auch einen entsprechenden Berufsabschluss und haben sich in den o. g. Themen weitergebildetFundiertes Know-how in der Beurteilung von nationalen und internationalen Hygienestandards, HACCP Systemen sowie ISO 22.000 und 9001, setzen wir vorausSie sollten mit den gängigen Testverfahren in diesem Umfeld vertraut sein sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden habenSie haben außerdem erste Erfahrung mit Arbeitsschutzmanagementsystemen gemacht und sind eventuell Fachkraft für ArbeitssicherheitReisebereitschaft innerhalb des jeweiligen Gebietes setzen wir vorausWir bieten Ihnen ein interessantes, zukunftsorientiertes und wachsendes Geschäftsumfeld mit großem Entwicklungspotenzial.
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Fachangestellter für Bäderbetriebe (w/m/d)

Sa. 21.11.2020
Witten
Wir engagieren uns für die Umwelt und sind für die Menschen in Witten da. Mit über 280 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bauen, betreiben und pflegen wir die Infrastruktur, die für unsere Stadt wichtig ist: Bäder, Trinkwasser, Erdgas und Wärme. Wir stehen unseren Kunden mit modernen Produkten und Energie-Dienstleistungen zur Seite. Standort: 58455 Witten, Deutschland Pflege & Wartung der Badewasseraufbereitungsanlagen in den Bädern der Stadtwerke Witten GmbH gemäß DIN 19643 für Badewasseraufbereitung Kontrolle, Überwachung & Durchführung der Reinigungsarbeiten Durchführung der Betriebsaufsicht gemäß Merkblatt 94.05 – Aufsicht während des öffentlichen Badebetriebes sowie bei Abwesenheit des Badleiters die Kontrolle und Überwachung dieser Betriebsaufsicht für die weiteren aufsichtsführenden & beschäftigten Mitarbeiter/innen. Durchführung der Wasseranalysen der hygienischen Parameter aller Schwimm- und Badebeckenwasser gemäß DIN 19643 für Badewasseraufbereitung. Durchführung der allgemeinen Verkehrssicherungspflicht Mitwirkung & Zuarbeiten bei der Durchführung von Events & Marketingmaßnahmen Beratung von Kunden & betrieblichen Stellen Aufsichtsdienst Saunadienst Beratung in allen bäderspezifischen Fachfragen für die vorgesetzten Stellen Erarbeitung & Einführung praxisbezogener Maßnahmen zur Optimierung & Weiterentwicklung des eigenen Aufgabengebiets in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Überwachung der Aspekte der Arbeitssicherheit & des Umweltschutzes Abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellter für Bäderbetriebe (w/m/d) Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Bereich Bädertechnik, sowie Handwerkliches Geschick Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Teamfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2-Niveau)    Die Sie zu erwartenden Aufgaben erfordern ein ausgeprägtes Organisationsvermögen, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit nach innen und außen. Ihre Arbeitsweise ist systematisch, zielorientiert und selbstständig. Zu Ihren persönlichen Stärken gehören Einsatzbereitschaft und Flexibilität.Ihnen eine attraktive Stelle in einem modernen, kommunalen Energieversorgungsunternehmen. Die Vergütung erfolgt nach unserem Tarifvertrag TV-V. Die Arbeitszeit beträgt 39 Stunden pro Woche. Für Rückfragen zu der ausgeschriebenen Stelle stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich dazu an Frau Hindemith, Tel: 02302/9173-201. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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