Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 139 Jobs in Rüdnitz

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Gastronomie & Catering 38
  • Hotel 38
  • Transport & Logistik 37
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Bildung & Training 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Freizeit 7
  • Kultur & Sport 7
  • Touristik 7
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • It & Internet 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Handwerk 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 99
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Teilzeit 21
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Ausbildung, Studium 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Handwerk

Hausmeister (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
MEININGER is a unique Hotel product in different European cities, which combines the service and comfort of a budget hotel with an extraordinary interior such as a guest kitchen or a game zone. People of every age and origin are amazed by the central location, qualitative high-grade interior and fair prices. Thanks to our highly motivated team and a down-to-earth and living atmosphere, the MEININGER Hotels feel like a real home. www.meininger-hotels.com Anstellungsart: Vollzeit Du bist in erster Linie für die Instandhaltung des Gebäudes und den reibungslosen Ablauf der technischen Gesamtanlagen zuständig und arbeitest daher eng mit unseren Komplett- Dienstleistern zusammen Du bist im stätigen Kontakt mit unserer eigenen Facility Management Abteilung, mit Sitz im Headquarter in Berlin, um Wartungsarbeiten zu planen, zu koordinieren und durchführen zu lassen Du führst Sichtkontrollen in den öffentlichen Bereichen und der Hotelanlage durch und bist für den Austausch von Verschleißteilen (z.B. Leuchtmitteln, Armaturen, usw.) verantwortlich. Anfallenden Reparaturarbeiten (z. B. der Möbel- und Badezimmerausstattung) sowie kleiner Malerarbeiten gehören zu deinem Aufgabengebiet Du kontrollierst und wartest deinen Arbeitsbereich sowie deine Werkzeuge welche wir dir zur Verfügung stellen Du trägst für einen ausreichenden Vorrat an Instandhaltungsmaterialien und Werkzeugen Sorge Du bist Ansprechpartner für Kunden- und Managementanfragen in allen technischen Angelegenheiten und dokumentierst diese ordnungsgemäß Du hast eine handwerkliche/technische Ausbildung oder Erfahrungen in einer diesen Bereichen, relevante praktische Berufserfahrungen sind von Vorteil Dich begeistert Menschen zu helfen und Aufgaben zu bewerkstelligen Du arbeitest effizient und eigenständig und bist in der Lage verschiedene Projekte und Aufgaben zu organisieren Du hast Freude daran in einer vielfältigen Arbeitsumgebung zu arbeiten und bist flexibel gegenüber wechselnden Arbeitszeiten wie bspw. an Wochenenden oder unter der Woche Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch English Kenntnisse von Vorteil aber kein muss Führerscheinklasse B wünschenswert Es gibt eine Menge guter Gründe ein MEININGER zu werden. Wir bieten ein professionelles, vielfältiges und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Die Mitarbeit in einem dynamischen Team bietet viel Potential für Deine persönliche Entwicklung. Wir schätzen Kollegen, die gerne als Teil eines Teams selbständig arbeiten, über den Tellerrand schauen und mit vollem Einsatz MEININGER weiterentwickeln wollen. Wenn Du also auf der Suche nach einer neuen Aufgabe bist und Teil einer internationalen Hotelkette werden möchtest, die unkompliziert und innovativ ist, dann freuen wir uns, Dich bald bei uns willkommen zu heißen  Ein Festgehalt und Zusatzleistungen Erhalte extra Urlaubstage (max. 5 Tage) für jedes Jahr der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterevents und Teamaktivitäten: M-Days, Weihnachtsfeiern, Teambuilding-Events Entwicklungschancen als Teil einer internationalen Organisation
Zum Stellenangebot

Cleaner (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Das Berliner Designhotel Vienna House Andel's Berlin spiegelt die dynamische Atmosphäre Berlins wider und bietet Raum für kreatives und stilvolles Reisen. Mit 557 Zimmern, 3.800 Quadratmetern Konferenz- und Eventfläche, 22 kombinierbaren Tagungsräumen und 15 großzügigen Tagungssuiten, einladenden Foyers und kostenfreiem Highspeed WLAN, ist das 4-Sterne-Superior Hotel eines der vielseitigsten Konferenz- und Veranstaltungshotels Berlins. Kulinarische Höhenflüge mit Blick über die Hauptstadt genießen Hotelgäste, aber auch Berliner und Berlinbesucher, im Sternerestaurant SKYKITCHEN, dem Loft14 aber auch in Berlins neuer Full Service California Kitchen MAVERICKS. Darüber hinaus überrascht das Hotel  mit einem geschmackvollen Spa- und Wellnessbereich sowie 550 Stellplätzen in der hoteleigenen Tiefgarage. Anstellungsart: Vollzeit deiner Leidenschaft zum Saubermachen nachzugehen und für ausgezeichnete Sauberkeit in den Hotelzimmern verantwortlich zu sein dich um die ordnungsgemäße und umsichtige Handhabung der Reinigungsgeräte und Reinigungsmittel zu kümmern einen positiven Eindruck deiner Abteilung und des Hotels bei unseren Gästen zu hinterlassen • Du hast einen umsichtigen Blick für Details und Sauberkeit• Deine Berufserfahrung im Reinigungsbereich, von Vorteil in der Hotellerie• Deine gut organisierte Arbeitsweise auch unter zeitlichen Druck und körperlicher Belastung• Deutsch- oder Englischkenntnisse wünschenswert größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online über unser Jobportal und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast.
Zum Stellenangebot

Auszubildende (m/w/d) für die Berufe Hotelfachfrau/mann sowie Koch/Köchin

So. 20.06.2021
Berlin
“A tribute to the glamorous Golden Age”   Weltweit bekannt für exzellenten Service verfügt das Grandhotel The Ritz-Carlton, Berlin über 303 Gästezimmer sowie Suiten und liegt unmittelbar im Herzen Berlins.  Das mehrfach ausgezeichnete 5-Sterne-Superior-Hotel bietet einzigartige Räumlichkeiten und einen außergewöhnlichen Service auf höchstem Niveau sowie bemerkenswerte Aussichten auf den belebten Potsdamer Platz und Berlins größten Stadtpark, den Tiergarten. Das Restaurant „POTS“ ist ein kulinarische Treffpunkt der Berliner Restaurantszene und definiert die deutsche Küche neu – mit einem unkonventionellen Konzept zum Teilen von Speisen. Die Bar „The Curtain Club“, die Tea Lounge „The Lounge“ und das extravagante „Fragrances“, die erste Bar, die sich der Cocktailkunst in Verbindung mit der Welt der Parfums und Aromen widmet, runden das Erlebnis des Luxushotels ab. Zum Entspannen und Abschalten laden ein eleganter Wellnessbereich sowie die exklusive Club Lounge auf der 10. Etage ein. Weiterhin verfügt das Hotel über einen großzügigen Konferenzbereich mit einem luxuriösen Ballsaal von 910 qm sowie aktuellster Technik. Anstellungsart: AusbildungDas erwartet Sie: Während Ihrer dreijährigen Ausbildung bildet unser Team von professionellen Dienstleistern Sie zu einem Profi in unserem Hotel aus! Sie durchlaufen verschiedene Ateilungen entsprechend Ihres Ausbildungsberufs. Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit, auch einen Blick in unsere Schwesternhotels in Berlin zu werfen. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute Karrieremöglichkeiten nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung? Sie konnten schon erste Praxiserfahrungen sammeln bzw. haben ein Praktikum in der Hotellerie und/oder Gastronomie absolviert und freuen sich auf eine fundierte Ausbildung? Sie haben bereits die Freude am Umgang mit Menschen für sich entdeckt? Sie sind aufgeschlossen, freundlich und hochmotiviert? Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterevents und ein Teambuilding-Event pro Jahr Kostenfreie Uniform sowie Reinigung Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen nach Betriebszugehörigkeit Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant  On-Boardingprogramm & Learning Coach System Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen mit Fortbildungsfinanzierung Wertschätzung der individuellen Leistung in Form von Auszeichnungen Family & Friends Raten in allen Marriott International Brands weltweit Weitere interne Benefits sowie in lokalen Geschäften und Onlineplattformen Möglichkeit zur Teilnahme an sozialen Projekten
Zum Stellenangebot

Housekeeping Supervisor (m/w/d) Opening (Herbst 2021)

So. 20.06.2021
Berlin
Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du liebst es, wenn alles funktioniert und wenn alles fertig ist Du bist mit Sauberkeit, Ordnung und Instandhaltung "freundschaftlich" verbunden Du erkennst, wenn der Guest Experience Gefahr droht Du achtest auf ein gutes Klima zwischen den Teams und weißt, mit Fremdfirmen umzugehen Du bist ein Macher und übernimmst gerne Verantwortung Lass uns unser Haus gemeinsam neu am Markt platzieren!   Inspiriert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder per E-Mail. Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt.
Zum Stellenangebot

Store Manager (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Haelthy® ist eine neue deutsche Marke, die 2016 in Berlin unter der Verwaltung der Haelthy Development GmbH gegründet wurde. Der Hauptsitz ist in Düsseldorf und das erste Haelthy® Cafe befinden sich im Herzen Berlins, am „Ku‘damm“. Haelthy® ist eine innovative Idee, die das körperliche und geistige Wohlbefinden in Einklang bringen soll. Der Ursprung unserer Produkte liegt in der Natur, deren heilende Substanzen schon seit Jahrhunderten aufgrund ihrer entspannenden und beruhigenden Wirkungen genutzt werden. Haelthy® macht es sich zur Aufgabe Menschen zurück zur Natur zu bringen, um ein harmonisches Gleichgewicht von Körper und Geist herzustellen. Wir legen viel Wert auf einen gesunden Lebensstil und möchten diesen besten Wissens an unsere Kunden weitergeben. Um dieses Ziel zu erreichen, plant die Haelthy® Group die Gründung von verschiedenen Tochterunternehmen wie Haelthy® Cafe, Haelthy® Confectionary, Haelthy® Store, Haelthy® Academy, Haelthy® Lab, Haelthy® Products und etc. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Leitung der Filiale Sicherstellung der reibungslosen Betriebsabläufe Verantwortung für die Personaleinsatzplanung sowie Mitarbeiterführung Verantwortung für die Einhaltung aller notwendigen Hygiene- und Qualitätsstandards Administrative Aufgaben (Bestellung, Monatsabschluss, Bedarfsplanung, etc.) Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für Gäste, Mitarbeiter und Standortleitung Beratung unserer anspruchsvollen, internationalen Gäste Unternehmerisches Denken in allen Bereichen Beteiligung an der Planung von Sonderveranstaltungen Optimierung der Prozesse und Einhaltung der Budgetvorgaben Abgeschlossene Ausbildung in der in der Hotellerie sowie bereits fundierte Erfahrungen in der Hotellerie/Gastronomie. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Betriebsleitung in der Gastronomie Eigenverantwortliches, gästeorientiertes und unternehmerisches Handeln Erfahrung in Führung und Motivation von Mitarbeitern Sicheres Auftreten sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gute Umgangsformen, Charme und Persönlichkeit Ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft MS Office Kenntnisse Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagdiensten Sehr gute Deutsch und English Kenntnisse in Wort und Schrift Einen aufregenden und herausfordernden Arbeitsplatz in einer der Top Locations am Kudamm Eine kreative Arbeitsatmosphäre in einem jungen und sympathischen Team Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Die Möglichkeit bisherige Kenntnisse und Fähigkeiten einzusetzen und zu erweitern
Zum Stellenangebot

Hauswirtschaftliche Assistenz (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Die McDonald’s Kinderhilfe setzt sich seit 1987 für die Gesundheit und das Wohlergehen von Kindern in Deutschland ein. Die Stiftung betreibt bundesweit 22 Ronald McDonald Häuser als Zuhause auf Zeit für Familien schwer kranker Kinder in der Nähe von Kinderkliniken. In 6 Ronald McDonald Oasen können sich Familien direkt in der Klinik zurückziehen und geborgen fühlen. Darüber hinaus fördert die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung Projekte, die sich dem Wohlbefinden von Kindern widmen. Anstellungsart: Teilzeit Verantwortung für alle hauswirtschaftlichen Abläufe im Ronald McDonald Haus Berlin-Buch Pflege und Reinigung der Gemeinschaftsräume des Ronald McDonald Hauses sowie der insgesamt 13 Apartments Mitarbeit beim wöchentlich stattfindenden Verwöhn-Frühstück sowie beim -Abendessen für die Familien des Ronald McDonald Hauses Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung sowie der Durchführung von Veranstaltungen Leichte Bürotätigkeiten Übernahme von Wochenend- und Bereitschaftsdiensten Kenntnisse im hauswirtschaftlichen Bereich Freude an einem ›blitz-sauberen‹ Haus Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Hohes Engagement Einfühlsamkeit Bundesweit innovativ tätige Stiftung Über 30-jährige Erfahrung im gemeinnützigen Bereich Sinnstiftender, sozialer Hintergrund Sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Arbeiten in einem kleinen Team vor Ort Intensive Einarbeitungsphase Attraktive Sozialleistungen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Nachtreinigung (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Die AMC Apartments liegen direkt am Ku’damm. Die 47 Apartments sind in fünf Kategorien unterteilt (von 20qm bis 78qm). Alle sind umfangreich ausgestattet und präsentieren sich hell und freundlich.   Hotel Garni verfügt über 26 Zimmer, einen Garten und einen Frühstückraum.   LOK Zossen liegt am Bahnhof in Zossen und besteht aus LOK Bistro, LOK Lounge und LOK Hostel mit 60 Betten. Wir bieten unseren Gästen eine zeitgemäße Ausstattung und modernste Technik. Anstellungsart: Teilzeit  Reinigung der öffentlichen Bereichen  Durchführung von Sonderreinigungsarbeiten Sauberkeit und Pflege in den Gästezimmern  Einhaltung aller Service Standards der AMC Hotel Group Unterstützung der Hausdame in allen Themen rund um das "Housekeeping" Ansprechpartner für unsere Gäste Ansprechpartner für unsere Gäste in der Nachtschicht   Flexibilität Bereitschaft für Wochenend- und Nachtschichtarbeit  Selbständige und Strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten gegenüber Gästen und Mitarbeiterinnen  Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen sehr gute Deutschkenntnisse ist zwingend erforderlich Berufserfahrung sind von Vorteil  Wohnort in Berlin oder Umgebung   Angenehmes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre  Einen sicheren Arbeitsplatz  Exzellente Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel direkt am Berliner Ku’damm Mitarbeiterbonussystem Teilnahme an Schulungen Faire und pünktliche Bezahlung Festgehalt Nacht-Zuschlag ab 23:00 Uhr Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten
Zum Stellenangebot

Reinigungsfachkraft (m/w/d) / Mo-Fr

So. 20.06.2021
Berlin
Die American Academy in Berlin ist eine kulturelle Institution, die die transatlantischen Beziehungen zwischen den USA und Deutschland durch kontinuierlichen und nachhaltigen Austausch und Dialog fördert. Wir laden ausgewählte amerikanische Experten und ihre Familien ein, für ein Semester an der American Academy zu leben und zu arbeiten. Darüber hinaus organisiert die American Academy ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm mit jährlich über 100 Veranstaltungen. Das Zuhause der Academy ist das Hans Arnold Center, eine denkmalgeschützte Villa am Wannsee, welche unter anderem Gäste-Apartments, ein Restaurant mit sehr hochwertiger, internationaler Küche sowie attraktive Veranstaltungsräume beherbergt. Anstellungsart: VollzeitUnterhaltsreinigung und Grundreinigungsarbeiten von Apartments, öffentlichen Räumen und Büros: Oberflächen und Möbel säubern Staub wischen, Spinnweben entfernen Böden (Teppiche, Holz, Stein, Fliesen etc.) reinigen und einpflegen Türen und Fenster reinigen Wand- und Deckenleuchten säubern Sanitäre Bereiche reinigen und desinfizieren Betten beziehen und Frotteeware austauschen Müll leeren Verbrauchsmaterialien und Wäsche in den jeweiligen Lagern auffüllen   Erfahrung im Bereich Housekeeping Erfahrung im Umgang mit hochwertigen Möbeln und Materialien Ausgeprägter Sauberkeits- und Ordnungssinn, Liebe zum Detail Hohe Loyalität, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Teamplayer, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Deutschkenntnisse   Tarifliche Bezahlung Freizeitausgleich von Überstunden Arbeitszeit von Montag bis Freitag Betreuung eines hochkarätigen Gästekreises Professionelles Team Mitarbeiter-Kantine mit gesundem und ausgewogenem Essen Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie kostenfreie Parkplätze auf dem Gelände Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet.
Zum Stellenangebot

Supervisor Housekeeping (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Das Berliner Designhotel Vienna House Andel's Berlin spiegelt die dynamische Atmosphäre Berlins wider und bietet Raum für kreatives und stilvolles Reisen. Mit 557 Zimmern, 3.800 Quadratmetern Konferenz- und Eventfläche, 22 kombinierbaren Tagungsräumen und 15 großzügigen Tagungssuiten, einladenden Foyers und kostenfreiem Highspeed WLAN, ist das 4-Sterne-Superior Hotel eines der vielseitigsten Konferenz- und Veranstaltungshotels Berlins. Kulinarische Höhenflüge mit Blick über die Hauptstadt genießen Hotelgäste, aber auch Berliner und Berlinbesucher, im Sternerestaurant SKYKITCHEN, dem Loft14 aber auch in Berlins neuer Full Service California Kitchen MAVERICKS. Darüber hinaus überrascht das Hotel  mit einem geschmackvollen Spa- und Wellnessbereich sowie 550 Stellplätzen in der hoteleigenen Tiefgarage. Anstellungsart: Vollzeit• auf den perfekten Zimmercheck mit anschließendem Follow up• Qualität im Reinigungsbereich zu sichern und zu kontrollieren • Bestellungen auszulösen, Officedienste wahrzunehmen sowie auf Lost & Found Handling Eine Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position deine Gast- und Serviceorientierung mit dem Auge für's Detaildeine persönliches Qualitätsbewusstsein und Fachkompetenz deine zuvorkommende Persönlichkeit sowie deine Umsicht im Team gute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online über unser Jobportal und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast.
Zum Stellenangebot

Housekeeper (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Die 2014 eröffneten arabel Design Apartments am Potsdamer Platz bieten Berlin-Besuchern den Platz und den Komfort für ihren individuellen Aufenthalt. Für jeden, der ein Zuhause in der Stadt sucht und dessen Anspruch über ein normales Hotelzimmer hinausgeht. Unsere 22 Ein- bis Vier-Zimmer-Apartments bestechen durch luxuriöses Design, hohe Funktionalität und einem über den Standard hinaus reichenden Serviceangebot. Nur ein paar Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt und unweit der beliebten Einkaufsmeile Kurfürstendamm, haben wir unseren Sitz im begehrtesten Bezirk der Stadt – in Mitte. Anstellungsart: Teilzeit Ihre Aufgaben: Komplette Reinigung der 1- bis 4- Zimmer Apartments mit Küchen Aufbereitung der Zimmer für neue Gäste (Betten herrichten, Anzahl Handtücher etc. bereitlegen, etc.) Überprüfung des Apartmentinventars nach Abreise der Gäste (Geschirr, Decken, etc.) Wäsche waschen, bügeln Reinigung der Hausflure und Außenflächen Ihre Anforderungen: Berufserfahrung im Hotelgewerbe Deutsch- oder Englischhkenntnisse von Vorteil, Russisch oder Türkisch kann übersetzt werden Führungszeugnis Wir bieten:  angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinem Team privatgeführtes Haus mit persönlichem Kontakt eine 20 oder 30 Std/Woche Arbeitszeiten: 4 oder 5 Tage / Woche á 6 Std., verteilt auf Mo-So 8 - 16 Uhr Probezeit 6 Monate auf 1 Jahr befristet, Verlängerung bei guter Zusammenarbeit auf unbefristet
Zum Stellenangebot


shopping-portal