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Weitere: Handwerk: 127 Jobs in Seckbach

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 107
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Teilzeit 28
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Housekeeping Assistant (m/w/d)

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
Abheben mit dem Auto: Das geht seit dem 28.03.2022 in Frankfurt, wo das b’mine hotel Frankfurt Airport in Gateway Gardens, dem jüngsten Frankfurter Stadtteil, eröffnet hat. Das innovative Lifestyle-Hotel bereichert mit der patentierten CarLift Technologie und zugehörigen CarLoft Zimmern den Standort um eine einmalige Location. Trendige Gastronomie- und Eventbereiche mit eindrucksvollen Rooftop-Terrassen und direktem Blick auf das Rollfeld in den beiden obersten der insgesamt zwölf Etagen werden als Hotspot zum neuen Anziehungspunkt für Gäste und Locals gleichermaßen. Die Highlights auf einem Blick: 241 Zimmer inklusive 40 CarLofts und einem SkyLoft THE ROOF – Restaurant, Bar & Lounge in der 12. Etage mit großem Rooftop b’daily – Coffee Shop & Bistro im Erdgeschoss Open Air Bar und Eventfläche für bis zu 500 Personen im Innenhof 12 Veranstaltungsräume im Mezzanin sowie in der 11. und 12. Etage Fitness- und Sauna Area Tiefgarage mit E-Ladesäulen Anstellungsart: Vollzeit Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Vorstellungen beim Aufbau des HSK Teams in Frankfurt mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines neuen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Executive Housekeeper Regelmäßige Team-Events Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate Benefits und Ticketsprinter - hier warten jede Menge Rabatte auf Dich Berufserfahrung (mind. 1 Jahr) im Bereich Housekeeping und/oder einer ähnlichen Position  Blick für's Detail und Drang zur Perfektion im Bereich Sauberkeit und Qualität Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mitverantwortung für den Bereich Housekeeping des b'mine hotels Frankfurt Umsetzung von Standards sowie die nachfolgende Kontrolle derselbigen im Bereich Housekeeping Tägliche Kontrolle der Zimmer und öffentlichen Bereiche zur Qualitätssicherung Professionelle Vorbereitung von Hausführungszimmern in Absprache mit dem Director of Sales Enge Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister für die Zimmerreinigung sowie aller öffentlichen Bereiche Regelmäßige Kommunikation mit den angrenzenden Abteilungen wie Front Office und Technik Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams Das Hotel zu einem - place to b' - für einzigartiges Hotelerlebnis zu entwickeln
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Hausmeister (m/w/d) (Hausmeister/in)

So. 07.08.2022
Kelsterbach
Die Sirius Services GmbH mit Sitz in Wies­baden ist ein mittel­ständisches und inhaber­geführtes Unter­nehmen im Bereich Objekt­management. Wir wollen durch unsere Kunden gefordert werden und stellen uns gerne neuen Heraus­forderungen. Wir suchen einen Hausmeister (m/w/d) mit Interesse an abwechslungsreichen Tätigkeiten. Werde Teil unserer Mannschaft! Der Job: Du erledigst Deinen Job mit Leiden­schaft? Du bist interessiert an einem Arbeits- und Lebens­mittel­punkt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes? Als Hausmeister (m/w/d) bieten wir Dir eine attraktive und langfristige Pers­pektive in einem jüngt gegründeten, privaten und ständig wachsenden Unternehmen. Reinigung und Pflege der Außen­anlage Saisonale Tätigkeiten wie u. a. Winterdienst Übernahme diverser Wartungs- und Reparaturarbeiten Kontrolle und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit sowie Nutzung im Bereich von Eingangs­türen, Fahr­stühlen, Tiefgaragen, Parkplätzen etc. Gewährleistung der Funktions­fähigkeit von Außen- und Innen­beleuchtung Übernahme weiterer Verwaltungs­aufgaben nach individuellen Anforderungen Dein Profil: So unterschiedlich wie unsere Kunden­anforderungen sind, so unterschiedlich ist auch unsere Profilbeschreibung. Nicht alles ist zwingend erforderlich … Was bringst Du mit? Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung zum Hauswart, Haus­techniker, istent für Gebäude­technik, Anlagenmechaniker, Elektriker, Elektroniker, Installateur oder einen vergleich­baren Hand­werksberuf Erfahrung im Bereich von Haus­meister­tätigkeiten Grundkenntnisse im Bereich Elektro­technik und im Sanitärbereich Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Handwerkliches Geschick Freundliches Auftreten und hohe Organisationsfähigkeit Gültige Fahrerlaubnis Kle B Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Darüber hinaus freuen wir uns auf Deine ausgeprägte Dienstleistungs­mentalität. Du bist motiviert und behältst immer den Überblick, bist kommunikativ und anpungsfähig. Vollzeit Standort: Kelsterbach Freundliches Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bonuszahlungen Moderne Verwaltungssoftware und Arbeitsmittel Motiviertes Arbeitsumfeld Attraktive Bezahlung Sorgfältige Einarbeitung
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Forstwirt als Mitarbeiter (m/w/d) für die Baumkontrolle

Sa. 06.08.2022
Groß-Gerau
Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen für die Baumkontrolle (m/w/d) Wir sind ein eingespieltes Team mit der jahrelangen Erfahrung eines alteingesessenen Fachbetriebes. Dabei arbeiten wir interdisziplinär und decken verschiedenste Ausbildungen ab. Unser Ziel: Wir haben den Schutz des Baumes, die Maßgaben der Verkehrssicherheit sowie die notwendige Wirtschaftlichkeit gleichermaßen im Blick. Wer seine Baumbestände sichern und langfristig entwickeln möchte, findet bei uns fachkundige Beratung und Dienstleistungen.Ihr Aufgabenbereich umfasst nach einer umfassenden Einarbeitungszeit je nach persönlicher Qualifikation die kundenorientierte Betreuung von Baumbeständen Erstaufnahme und Regelkontrolle von Bäumen nach Richtlinie der FLL Anwendung von digitalen Baumkatastern Sie verfügen über eine grüne Ausbildung zum Beispiel im Bereich Forstwirtschaft oder Garten- und Landschaftsbau. - Der Umgang mit Bäumen ist Ihnen vertraut Sie haben Erfahrung mit der Anwendung digitaler Erfassungsgeräte Wir fördern Ihre Weiterqualifizierung: Eine Weiterqualifizierung zum/r Fachagrarwirt/in Baumpflege, FLL-zertifizierte/n Baumkontrolleur/in oder European Tree Worker ist wünschenswert, kann aber auch im Rahmen Ihrer Tätigkeit durch uns gefördert werden. einen unbefristeten Arbeitsvertrag hohe Selbstständigkeit in der Auftragsabarbeitung, Vertrauensarbeitszeit jährliche Weiterbildungen im Fachbereich Dienst-PKW Vereinbarkeit von Beruf und Familie betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge vermögenswirksame Leistungen regelmäßige Teamevents eine Wochenarbeitszeit von 40 Stunden als Vollzeit-Stelle, Teilzeit ist grundsätzlich möglich
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Linienbediener Konfektionierung – Pharma-Verpackungsmaschinen (m/w/div.)

Sa. 06.08.2022
Flörsheim am Main
HENNIG ARZNEIMITTEL ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Für unseren Bereich Konfektionierung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/div.). Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Berufsfeld Gute MS-Office-Kenntnisse und gute GMP-Kenntnisse sind wünschenswert Gute Kenntnisse über die Arbeit im Hygienebereich Qualitätsverständnis Gute Deutschkenntnisse (Sprachniveau C2) aufgrund der Dokumentationsarbeiten Bereitschaft zum 3-Schicht-Dienst Maschinenbestückung Manuelle Verpackung Sicherstellung der Materialverfügbarkeit an der Linie sowie in Absprache mit dem Schichtleiter Reinigung von Equipment Durchführung einer GMP-konformen Dokumentation Ständige Mitarbeit bei der Verbesserung der Arbeitssicherheit Fertigware ins Lager bringen Behebung kleinerer Stopps Grundlegende Bedienung der Verpackungsmaschinen Durchführung von Inprozesskontrollen Sie erwartet ein zukunftssicherer und attraktiver Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit einem interessanten, vielfältigen Aufgabengebiet. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Jubiläumszahlungen Betriebliche Altersversorgung (AG- und AN- finanziert), Qualifikations- und erfahrungsabhängige Vergütung: Entsprechend den Anforderungen und dem Verantwortungsumfang Übergesetzlicher Urlaub sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Firmeneigene, kostenfreie Parkplätze, subventioniertes Mittagessen in unserer unternehmenseigenen Kantine, Kaffee und Mineralwasser kostenfrei, täglicher Besuch des Frühstückmobils Klimatisierte Büros Naherholungsgebiet (Spaziergänge direkt im Park am Main), Rückenschule mit ausgebildeter Physiotherapeutin
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Sachverständiger / Havariekommissar für die Bearbeitung von Transport- und Warenschäden (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main, Dresden, München, Regensburg, Köln, Duisburg, Bremen
Die Battermann + Tillery Group gehört mit 22 Standorten in drei Ländern seit über 105 Jahren zu den führenden Havariekommissariaten Europas. Seit 1913 steht das Unternehmen Battermann & Tillery GmbH in der Tradition neutraler Sachverständiger für weltweite Versicherungsmärkte und das Transportgewerbe. Ab sofort suchen wir Sie zur Verstärkung unserer Niederlassungen in Frankfurt am Main, Dresden, München, Regensburg, Köln, Duisburg, Bremen und Zürich/Dättwil als Sachverständiger/Havariekommissar für die Bearbeitung von Transport- und Warenschäden (m/w/d) in Vollzeit Als Sachverständiger/Havariekommissar (m/w/d) für die Besichtigung und Bearbeitung von Transport- und Warenschäden erwartet Sie ein breit gefächertes und sehr interessantes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Begutachtung von Transport- und Warenschäden Kommunikation mit Auftraggebern und Reklamanten Erstellung von qualifizierten Gutachten in deutscher Sprache Ein abgeschlossenes Studium (zum Beispiel Logistik/Transportwesen, Betriebswirtschaft, Nautik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen) Bereitschaft zur Mobilität und einen Pkw-Führerschein Gutes Kommunikationsvermögen und ausgeprägte Servicementalität Teamfähigkeit und Eigeninitiative Gerne geben wir motivierten Berufseinsteigern eine Chance Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Innen- und Außendienst Einarbeitung in das Sachverständigenwesen, Ortsbesichtigungen, Nachlauf, Gutachtenerstellung (unter anderem in der Bremer Zentrale) Mitarbeit in einem qualifizierten Team von Spezialisten Unternehmenskultur eines etablierten und erfolgreichen Familienunternehmens Gezielte Förderung der fachlichen Weiterentwicklung und stetige Unterstützung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Einen Pkw, den Sie auch privat nutzen können Diverse Benefits
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Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Endkonfektionierung Verpackung / Linie

Sa. 06.08.2022
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungs­perspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.900 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Einstellen der Verpackungslinien, Format oder Auftragswechsel Durchführen der Funktionskontrollen Verpacken aller Biotest Produkte voll oder halbautomatisch Beheben von Störungen während des Verpackungsauftrages Dokumentieren aller Tätigkeiten Mitarbeit bei der Einführung von neuen bzw. der Optimierung bestehender Verfahren und Produktionsanlagen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Packmitteltechnologe (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Endkonfektionierung Sehr gute Kenntnisse von Kamerakontrollsystemen, idealerweise Mettler Toledo GMP - Kenntnisse erforderlich Bereitschaft zur Einarbeitung in Programme zur Maschinensteuerung SAP Kenntnisse wünschenswert Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main
AccorInvest Germany GmbH Novotel Frankfurt City   Anstellungsart: VollzeitAchtet auf Hygiene, Sicherheit und Sauberkeit der Zimmer und der Räumlichkeiten im Hotel. Überwachung der Instandhaltung der Zimmer. Einteilung der Etagenmitarbeiter und achtet auf ein gutes Arbeitsklima. Lagerverwaltung für Wäsche, Reinigungs- und Zimmerartikel. Achtet auf die Qualität der Serviceleistungen, die er den Gästen bietet. Einhaltung der Service Standards der Marke NOVOTEL und die sich daraus ergebenden Verfahrensweisen eingehalten werden.Du bist mit Herz und Seele Gastgeber und arbeitest gern im Team. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie oder Hauswirtschaftslehre und schon Erfahrung im Bereich Housekeeping. Du bist kommunikativ, gehst gerne neue Wege und liebst Abwechslung? All Heartist Card Vergünstigungen Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Weiterbildungsmöglichkeiten, 13. Gehalt (Weihnachts-) und Urlaubsgeld, faires Gehalt, Parkplatz in unserer Tiefgarage und die Uniform wird gestellt inkl. Reinigung
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Housekeeping Manager (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Frankfurt am Main
Unser Mövenpick Hotel Frankfurt City präsentiert sich seit 2006 als Teil des neuen Europaviertels in Frankfurt und ist ebenso modern wie das europäische Finanzzentrum selbst. Direkt gegenüber der Messe Frankfurt gelegen und nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und Bankenviertel entfernt, bieten 288 stilvoll eingerichtete Zimmer und 12 modernste tageslichthelle Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen höchsten Komfort. Unser Mövenpick Hotel Restaurant mit 162 Sitzplätzen, die Hotelbar sowie unsere großzügige Dachterrasse laden zum Verweilen ein. Der in der 7. Etage gelegene Fitnessbereich bietet außerdem modernstes Sport-Equipment mit eigenem Massage-Raum an. Damit ist es gleichermaßen gefragt für Geschäftsreisen, Messebesuche oder Tagungen und beherbergt einen spannenden und internationalen Gästekreis. „Global denken – lokal handeln“ ist das Leitmotiv unseres Hauses. Geprägt durch Schweizer Wurzeln und verbunden mit einer persönlichen Note steht die Hotelgruppe Mövenpick Hotels & Resorts für kulinarische Genüsse, hervorragenden Service sowie für einen respektvollen Umgang mit unserer Umwelt. Anstellungsart: VollzeitAls Housekeeping Manager (m/w(d) unterstützen Sie bei der Einhaltung unserer festgelegten Standards, der Verantwortung für die Sauberkeit von 288 Zimmern und des öffentlichen Bereiches sowie der Organisation aller Tätigkeiten in der Abteilung Housekeeping. Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Kontrolle der gereinigten Zimmer und des öffentlichen Bereiches Zusammenarbeit und Kontrolle der Fremdfirma Verteilung der VIP Treatments Fundsachenhandhabung Veranlassung erforderlicher Reparaturen und deren Kontrolle in Zusammenarbeit mit unserer Haustechnik Schulung der Auszubildenden und Praktikanten Überwachung der Dekoraktion sowie des Blumenschmuck im gesamten Haus Durchführung der monatlichen Inventur Sie haben Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten, überzeugen durch freundliches Auftreten und besitzen ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie Kommunikationsstärke. Neben einer abgeschlossenen Hotelfachausbildung sollten Sie über erste Erfahrungen im Housekeeping verfügen. Ihr Auftreten ist stets souverän und Sie sind von Herzen Gastgeber. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und idealerweise Computerkenntnisse in Opera, Word sowie Excel. Neben einem interessanten Aufgabengebiet und leistungsgerechter Bezahlung bieten wir Ihnen außerdem eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen, ein hervorragendes Betriebsklima sowie gute Karrierechancen in unserer internationalen Hotelkette. Desweiteren bieten wir: ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland umfangreiches Schulungsangebot und Cross Training-Möglichkeiten unser Mitarbeiterrestaurant mit vielfältiger Rundumverpflegung Mövenpick Produkte zu Vorzugskonditionen zahlreiche Ermäßigungen in umliegenden Geschäften  uvm.
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Assistant Housekeeping Manager (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Frankfurt am Main
Live Fully – Holen Sie das Beste aus sich heraus, gemeinsam mit uns!    Als Assistant Housekeeping Manager (m/w/d) sind Sie gemeinsam mit dem Director of Services die führende Spezialist:in unseres Hauses rund um das Thema „Wohlfühlatmosphäre“! Mit Ihrem Auge für’s Detail sorgen Sie dafür, dass sich unsere Gäste aus aller Welt bei uns zuhause fühlen. Sie erschaffen Momente & Augenblicke die unvergesslich sind und sorgen somit für eine Reise, die unvergessen bleibt. Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie für ein Ansprechendes Gesamtbild, sowohl in unseren Gästezimmer als auch im Konferenzbereich. Eines ist sicher, bei uns lernen Sie jeden Tag etwas Neues und wachsen an Ihren Aufgaben. Sie haben Lust auf eine moderne Arbeitsatmosphäre, mit Kolleg:innen die zu Freunden werden? Dann könnte dieser Job im höchsten Hotels Deutschlands perfekt zu Ihnen passen!  Anstellungsart: Vollzeit Als Expert:in auf Ihrem Gebiet übernehmen Sie die stellvertretende Leitung unseres Houskeeping Teams sowie die unserer langjährigen Partnerfirma   Ihre Erfahrung macht Sie zum/zur Spezialist:in, dieses Wissen geben Sie gerne an Ihre Mitarbeiter weiter und unterstützen diese durch fachbezogene Trainings & Mitarbeitergesprächen   Sie sind ein Organisationstalent und kümmern sich neben operativen Tätigkeiten ebenfalls in Abwesenheit des Director of Services um die Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung für Ihr Team  Sie unterstützen aktiv die Gewährleistung, dass eine kontinuierliche Optimierung der abteilungsinternen Strukturen in Hinblick auf Servicequalität unter Berücksichtigung der Kosten stattfindet  Des Weiteren unterstützen Sie bei administrativen Tätigkeiten und sind gemeinsam mit dem Team für die Erreichung der wirtschaftlichen Ziele verantwortlich  Das wichtigste zuerst: Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber:in mit Organisationstalent und ihr Herz schlägt für das Housekeeping mit all seinen Facetten und einem Auge fürs Detail  Sie haben Lust, Ihr Team jeden Tag weiterzuentwickeln und haben ein ausgeprägtes Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer vielschichtigen und anspruchsvollen Gäste sowie interkulturelle Kompetenz  Strukturierte und selbständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus sowie Organisationstalent und Flexibilität  Sie konnten Ihre Erfahrung in einer ähnlichen Position bereits festigen und verfügen über eine Hotelfachausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung  Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus und Sie fühlen sich sowohl in der deutschen als auch englischen Sprache wohl  Faire & planbare Arbeitszeitenregelung durch minutengenaue Zeiterfassung – den Dienstplan gibt’s zwei Wochen im Voraus Ein familiäres und diverses Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Sie brauchen für den Beginn eine Unterkunft? Mit unserer Personalunterkunft machen wir Ihnen den Einstieg leichter Wir möchten, dass Sie mit uns wachsen – daher unterstützen wir Sie bei Ihrer Entwicklung und bieten individuelle Aufstiegsmöglichkeiten Der erste Eindruck zählt, daher bieten wir ein gezieltes On-Boarding-Programm Das „Wir“ Gefühl zelebrieren mit Mitarbeiter- & Teambuilding-Events Wir kümmern uns um Ihr Business Outfit mit kostenfreier Uniform sowie Reinigung Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen Unsere „Speisekammer“ verköstigt Sie zu geringem Preis: täglich auch vegetarische Optionen sowie frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee We take care – mit verschiedenen Wellbeing Angeboten & unserem Mitarbeiterfitnessstudio „MShape“ Sie möchten Neues erleben? Wir bieten Ihnen Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels sowie spezielle Unterstützung innerhalb unseres Clusters Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie gibt’s on top!     Der Beginn einer wunderbaren Reise - mit Marriott International Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!   Lernen Sie uns noch besser kennen: Unser Hotel: www.marriott.de/hotels/travel/fradt-frankfurt-marriott-hotel/ Champions Bar & Restaurant: https://www.champions-frankfurt.com/ Unser Hotel auf Instagram: @frankfurtmarriott Unser Hotel auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/frankfurt-marriott-hotel/ Marriott Karriere: careers.marriott.com/de-DE/ Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere     Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir glauben an die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und die Aufrechterhaltung einer integrativen Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir verpflichten uns zur Nicht-Diskriminierung auf jeder geschützten Grundlage, wie z. B. Behinderung, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder jeder anderen Grundlage, die unter das geltende Recht fällt.  
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Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Entlang unseres Schienennetzes führst Du selbstständig und zuverlässig die Vegetationspflege durch und sorgst dadurch maßgeblich für mehr Sicherheit im Zugverkehr Mit der Motorkettensäge, dem Freischneider, diverser Mulchtechnik und den fachspezifischen Geräten gehst Du zuverlässig um Festgelegte Bäume bringst Du sicher zu Fall und beseitigst festgestellte Qualitätsmängel eigenverantwortlich Das Beräumen von Schnittgut zählt ebenso zu Deinem Aufgabenbereich Mit Deinem geschulten Auge erkennst Du Gefahrenpotenziale in der Vegetation auf den ersten Blick Dein Profil: Du bist gelernter Forstwirt, Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder besitzt vergleichbare Berufserfahrung im Vegetationsbereich Einen Motorkettensägeschein bringst Du bereits mit oder bist bereit diesen bei uns zu erwerben Für die tägliche Anfahrt der Baustellen sowie den Transport unserer Technik bringst Du idealerweise einen gültigen Führerschein der Klasse B mit Damit Du die Vegetationspflege entlang der Trassen sicher durchführen kannst, überprüfen wir im Rahmen des Auswahlverfahrens Deine Tauglichkeit Du hast Lust, Dich persönlich und fachlich mit uns weiterzuentwickeln, damit Du Deine verantwortungsvollen Aufgaben dauerhaft zuverlässig ausüben kannst Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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