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Weitere: Handwerk: 132 Jobs in Stadtwald

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 110
  • Mit Berufserfahrung 93
Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Teilzeit 20
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Ausbildung, Studium 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Handwerk

Kraftfahrer (m/w/d) bis 7,5 Tonnen

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
SSY GmbH ist ein schnellwachsendes Logistikunternehmen mit Sitz in Köln und ist im Auftrag von weltweit agierenden, namhaften Unternehmen an mehreren Standorten vertreten. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Sie, ab sofort als vorausschauenden Kraftfahrer im Nahverkehr. Gesucht wird Fahrpersonal mit der Fahrlizenz C Gesucht werden Kraftfahrer (m/w/d) speziell für den Standort in Köln Fahren Be- und Entladen von Paletten, Gitterboxen sowie einzelnen Packstücken Fahrzeugpflege Fahrzeugwartung Wir bedienen hauptsächlich unsere Großkunden in der Automotive Branche. Zuverlässigkeit und eigenständiges Arbeiten Sie haben idealerweise Berufserfahrung als Kurierfahrer sammeln können. Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse C Sowie Eigeninitiative, Flexibilität und Engagement Einwandfreies Führungszeugnis im Besitz einer noch gültigen Fahrerkarte Moderne Kommunikationsmittel. Eine sehr gute Einarbeitung durch versierte Kollegen. Eine leistungsgerechte Vergütung (ab 2.000€ netto) plus Spesen. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
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Goldschmied (m/w/d) für den An- und Verkauf

Do. 16.09.2021
Aachen, Berlin, Düsseldorf, Trier
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist seit 2012 ein stetig wachsendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und aktuell 7 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Schmuck, Diamanten und Farbsteinen geht. Wir befinden uns auf einem beständigen Wachstumskurs und werden unsere Teams, in denen sich regelmäßig auch Quereinsteiger etablieren, an bestehenden und neuen Standorten weiter verstärken. Deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Teams in Aachen (Neueröffnung), Berlin, Düsseldorf (Erweiterung), Essen und Münster suchen wir ab sofort in Vollzeit Goldschmied (m/w/d) Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Schmuck, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren und Bewerten von Edelmetallen, Schmuck und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Tagesabschluss Verbuchen der Warenbewegungen sowie Erstellen der entsprechenden Belege für unsere Kunden Ständige Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Standorten und der Zentrale Eine abgeschlossene Ausbildung als Goldschmied Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Zielgruppengerechtes Auftreten und Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (vorzulegen bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender individueller Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine Mischung aus erfahrenen Kollegen und Quereinsteigern in einem positiven Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Prämiensystem betriebliche Altersvorsorge Konditionen für Mitarbeiter und Zusatzleistungen (z.B. freie Getränke und Obst) Sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV) durch unsere Standorte in der Innenstadt
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Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeitzu Deinen Aufgaben gehören im Wesentlichen:   Standard entsprechende Zimmerreinigung   Das Pflegen und Reinigen der öffentlichen Bereiche des Hotels (Veranstaltungssäle, Lobby, sanitäre Anlagen etc.) Effizientes Arbeiten mit Einhaltung der hygienischen Vorschriften Kontrolle und Verantwortung der arbeitsrelevanten Materialien Ordnungsgemäße Handhabung und Pflege der eingesetzten Arbeitsgeräte         das bringst Du idealerweise mit: Bereits erste Berufserfahrung in derselben oder einer ähnlichen Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitern – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lasse Dich also nicht verunsichern, falls Du nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllst. Bewerbe Dich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Dir beibringen.  In dieser Position bist Du für die Umsetzung von Standards und Abläufen verantwortlich. Zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten ist für Dich ebenso selbstverständlich wie ein hohes Maß an Eigeninitiative, ein hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Engagement. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen. Darüber hinaus arbeitest Du gerne in einem Team und hast auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit, ebenso wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen und ein professionelles Auftreten.   Mitarbeit in einem jungen, motivierten und freundlichem Team Wir haben ein Auge auf Talente und High Potentials --> wir fordern viel, aber fördern noch mehr Room to grow – Selbstverwirklichung durch unabhängiges, eigenständiges und hierarchieflaches Arbeiten Beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen und hausinterne Verpflegung Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit, Möglichkeit zur kurzfristigen Unterbringung im Mitarbeiterhaus Übertarifliches Gehalt bei entsprechender Qualifikation Eine familiäre Atmosphäre und letztendlich – eine ganze Menge Spaß
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Mitarbeiter für interessantes Tätigkeitsfeld gesucht (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Bochum
HomeCompany ist Marktführer im Immobiliensegment Wohnen auf Zeit / Möbliertes Wohnen. Unsere Agentur ist Ansprechpartner für Mietinteressenten und Vermieter. Unser Schwerpunkt liegt in der Vermittlung und Vermarktung von Mietimmobilien. Zudem beraten wir unsere Vermieter auch bei der Realisierung des Verkaufs ihres Wohneigentums. Für den Standort Bochum suchen wir ab sofort eine/n Kundenberater (m/w/d) Anstellungsart: VollzeitVermittlung von Wohnimmobilien, dazu gehört: Kundenbetreuung und telefonische Beratung unseres internationalen Kundenkreises Präsentation von Angeboten Wahrnehmung von Besichtigungs- und Beratungsterminen Aufnahme von neuen Mietobjekten Erstellen von Objektmagazinen Beratung von Mietinteressenten und Vermietern in unserer Agentur in Bochum Diverse Tätigkeiten im BackOffice Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, wünschenswerterweise Hotelfachfrau/-mann der gehobenen Hotellerie oder eine ähnliche Ausbildung mit sehr hoher Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie den modernen Büro- und Kommunikationsmitteln. Sie sind ein organisationsstarkes Kommunikationstalent und begegnen unseren Kunden und Vermietern stets mit Ihrer freundlichen und verbindlichen Art. Sie besitzen verkäuferisches Talent und haben Freude an Ihrer Arbeit. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Fremdsprachenkenntnisse. Von Vorteil wäre ein beruflicher Auslandsaufenthalt im englischsprachigen Raum. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und haben Ortskenntnisse im Raum Bochum und im Ruhrgebiet. Gewünschte Eigenschaften: Interesse an Menschen Einfühlungsvermögen Zugewandte Kommunikation Verkäuferisches Talent Freude am Verhandeln Flexibilität und lösungsorientiertes Denken Zuverlässigkeit Gutes Organisationsvermögen Unbefristete Anstellung Mindestarbeitszeit 25 Stunden pro Woche Offenes, kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit Offenheit für Vorschläge und Anregungen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit

Do. 16.09.2021
Bottrop
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Teilzeit Gewährleistung der Sauberkeit in der Einrichtung und in den Wohnungen der Kunden Durchführung von Reinigungstätigkeiten Durchführung der Speisenverteilung Durchführung der Wäschepflege und Organisation der Wäscheversorgung, sowie der Wäscheverteilung Erfahrung im hauswirtschaftlichen Bereich oder in der Gebäudereinigung  Arbeitszeiten ab 12:00 Uhr / Teilzeit 19,5 Stunden Freundlicher und verständnisvoller Umgang mit älteren Menschen ist für Sie selbstverständlich  Gute Deutschkenntnisse  Gute Umgangsformen  Ein gepflegtes Erscheinungsbild und Zuverlässigkeit Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
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Gärtner (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Zur Verstärkung unseres Bereiches Technik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gärtner (m/w/d). Verantwortung der gesamten Garten- und Grünanlagenpflege (Hecken- und Sträucherpflanzung, Wege- und Terrassenbau als Pflasterarbeiten, Baum- und Sträucherschnitt sowie die Rasenpflege) Anspruchsvolle Bepflanzungen und Pflege der Beetanlagen Spartenübergreifendes Arbeiten in anderen Aufgabenbereichen (beispielsweise Winterdienst, weitere handwerkliche Tätigkeiten) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gärtner / Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld Gute Kenntnisse in der Pflege von Zierpflanzen Souveräner Umgang mit den berufsüblichen Werkzeugen und Geräten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Flexible Arbeitsweise und kostenbewusste Vorgehensweise Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten Förderung Ihrer Potenziale durch „Training on the Job“ Beste Verkehrsanbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr sowie Nutzung unseres Mitarbeiterparkplatzes Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt – in unserem hausinternen Betriebsrestaurant und mit kostenfreien Getränken TEEKANNE Fit, unser prämiertes Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten Profitieren Sie von unserem Radleasing-Angebot sowie von weiteren attraktiven Kooperationen Die Zukunft in einem starken Team, das immer wieder auf's Neue das Beste erreichen will
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Ausbildung Gebäudereiniger (w/m/d) 2022

Do. 16.09.2021
Herne, Westfalen
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 15. August 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Gebäudereiniger bei der DB Services in Herne. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Dortmund. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Gebäudereiniger machst Du Dich mit der fachgerechten Reinigung von Gebäude, Werkstätten, technischen Anlagen und Zügen vertraut lernst Du, wie Du Mittel zur Reinigung, Desinfektion und Pflege verschiedener Oberflächen einsetzt erfährst Du, wie Du Reinigungsgeräte und professionelle Reinigungsmaschinen fachkundig anwendest eignest Du Dir die Grundlagen zu den Themen Sicherheit sowie Gesundheits- und Umweltschutz an Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du arbeitest gewissenhaft und präzise Du bist engagiert, flexibel und belastbar die Arbeit im Team macht Dir Spaß und Du packst gern mit an Benefits: Zuschuss bis 350 € monatlich. Übernahmegarantie, wenn Du Deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen hast. 17768507
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Auslieferungsfahrer als Bike-Rider (m/w/d) gesucht! Ab 12 €/h - Nebenjob | Studentenjob

Do. 16.09.2021
München, Hamburg, Augsburg, Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Bonn, Stuttgart
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag eines Partners suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Bike- Rider/ Auslieferer (m/w/d)!Im Auftrag unserer Partner wie beispielsweise Gorilla und Wolt suchen wir derzeit Auslieferer/ Rider (m/w/d). Zu deinen Aufgaben gehört: Du lieferst Bestellungen mit einem Fahrrad aus Du sorgst dafür, dass Kundenwünsche in Erfüllung gehen Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Mitarbeiter (d/m/w) für die Spüle

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Düsseldorf suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für die Spüle Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Teilzeit (20 Std./Woche) Aufräum-, Spül- und Reinigungsarbeiten Bei Bedarf Unterstützung des Küchenteams bei allgemeinen Tätigkeiten Einhaltung der aktuellen Qualitäts- und Hygienestandards Mitverantwortung für einen reibungslosen Küchenablauf Idealerweise erste Erfahrungen in der Küche Zuverlässigkeit sowie Sinn für Sauberkeit und Ordnung Belastbarkeit, Eigenständigkeit und zeitliche Flexibilität Teamorientierte Arbeitsweise Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. ohne Sonntags- und Nachtarbeit) Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem geschichtsreichen Bankhaus der 1930er Jahre mit direkter Nähe zur Königsallee
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Warenverräumer (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düren, Rheinland, Kleve, Niederrhein, Bochum, Essen, Ruhr, Dortmund, Herne, Westfalen
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Personaldienstleistung sowie einigen hundert Mitarbeitern/-innen auf dem Arbeitsmarkt, zählt die IBS Personal-Management GmbH durch ihr flächendeckendes Niederlassungsnetz mit zu den führenden Personaldienstleistern sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich technischen Bereich. Auffüllen von Waren im Markt Warenpräsentation und Ladengestaltung Mitverantwortung für die Sauberkeit der Regale Kontrolle des Mindesthaltbarkeitsdatums Warenverräumung nach dem First In-First Out Prinzip Spaß am Umgang mit Kunden  Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Flexibilität (Schichtsystem: Mo.-Sa. zwischen 06:00 Uhr und 22:00 Uhr) Polizeiliches Führungszeugnis ohne relevante Einträge aufgrund des Jugendschutzgesetzes ist eine Volljährigkeit erforderlich deutsche Sprache in Wort und Schrift Die Stelle eignet sich sowohl für erfahrene Warenverräumer als auch für Quereinsteiger! Schüler und Studenten sind bei uns ebenso willkommen, wie Mütter und Rentner! einen zukunftssicheren Arbeitsplatz eine bezahlte Einarbeitungsphase  beste Perspektiven in einem dynamischen Umfeld  Weihnachts- und Urlaubsgeld gemäß DGB /IGZ Tarifvertrag pünktliche Lohnzahlungen (aktuell 10,45€ brutto / Stunde) Bonussystem Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betreuung durch feste Ansprechpartner Übernahmemöglichkeit durch den Kunden
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