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Weitere: Handwerk: 240 Jobs in Steglitz-Zehlendorf

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 190
  • Ohne Berufserfahrung 179
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 197
  • Teilzeit 54
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 180
  • Ausbildung, Studium 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Monteur (m/w/d) für 3D-Körperscanner als Direktvermittlung

Fr. 22.10.2021
Berlin
Unser Kundenunternehmen ist Erfinder, Ingenieur und Designer. Es ist kreativ, schnell und kundenfokussiert. Das Unternehmen liebt Herausforderungen und entwickelt Lösungen, die Impact haben. Das Unternehmen ist ein Virtual Reality-First-Mover mit einzigartiger Hard- und Software-Expertise. Die Geschäftsfelder 3D-Scannersysteme, Motion Capture & Animation und VR-Experiences beschäftigen sich mit zukunftsweisenden Services und Produkten und verbinden sich innerhalb einer einzigartigen Value Chain. Unser Kunde entwickelt und vertreibt die eigenentwickelten Scannersysteme, mit Hilfe derer in Sekundenschnelle fotorealistische 3D-Avatare erzeugt werden können.Als Monteur (m/w/d)) packst Du gerne mit an und unterstützt tatkräftig bei der Montage und Wartung der 3D-Bodyscanner. Deine Beiträge sind für den Erfolg des Unternehmens entscheidend.Montage und Demontage von unseren Full-Body 3D-Scannern, unter anderem auch vor Ort bei unseren Kunden Du übernimmst einfache Elektroarbeiten, zum Beispiel die Verdrahtung von Komponenten nach Anleitung Du sorgst für eine ordentliche Lagerhaltung und behältst den Überblick über die vorhandenen Komponenten In der Vergangenheit hast Du eine handwerkliche Berufsausbildung abgeschlossen und/oder Erfahrung in der Montage von Geräten gesammelt Du hast eine Affinität für Metallverarbeitung und -Bearbeitung Erfahrung in Elektroarbeiten sind ein Plus, aber kein Muss Erfahrungen mit Lagerhaltung und Lagersystemen Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B oder höher Dich selbst bezeichnest Du als absoluten Teamplayer und hast Freude daran, gemeinsam als Team zu agieren Teil dieses Unternehmens zu sein lohnt sich: Neben einem attraktiven Vergütungspaket besteht Entwicklungspotential in einem internationalen Unternehmen Das Office ist hoch modern, liegt im Herzen Berlins (Rocket Tower am Checkpoint Charlie), hat einen atemberaubenden Blick und es gibt eine Chill-Out-Area mit Spiele- & VR-Konsolen Dich erwartet ein hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen Flexible Arbeitsmodelle schaffen Dir Raum zum Gestalten Du befindest Dich in einer inspirativen Umgebung und hast viel Freiraum für das Einbringen und Umsetzen Deiner eigenen Ideen Dank flexibler Arbeitszeiten kannst Du Deine Arbeit selbstständig gestalten Interessiert an mehr? – Es gibt die Möglichkeit zur Ausbildung in neuen Technologiefeldern und -Themen Der Klassiker, darf in keinem Start-Up fehlen: frisches Obst, Müsli und alle möglichen Getränke stehen täglich für Dich bereit Wenn Dein Ausgleich zum Arbeitstag Fitness ist, dann power‘ Dich aus im Gym, welches direkt im Gebäude ist und Dir mit modernen Geräten kostenlos und rund um die Uhr zur Verfügung steht Unvergessliche Momente und endlos Spaß versprechen Dir legendäre Team- & Company-Events Nicht nur Du bist willkommen, sondern auch Dein fellnasiger Vierbeiner
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Zweiwegebaggerfahrer/ Baugeräteführer (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Zweiwegebaggerfahrer/ Baugeräteführer für die DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Berlin, jedoch bis Du auf regional wechselnden Baustellen voranging in der Region Ost (Berlin, Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg und Hamburg) unterwegs. Deine Aufgaben: Der Schwerpunkt Deiner Arbeit ist das sichere und vorschriftsmäßige Bedienen eines Zweiwegebaggers beim Arbeiten im Gleis-/ Tiefbau Dazu zählen verschiedene Arbeiten im Gleisober- und Tiefbau Du arbeitest eng mit anderen Gewerken wie dem Tief und Oberleitungsbau zusammen, um einen wirtschaftlichen, termin- und qualitätsgerechten Bauablauf zu gewährleisten Weiterhin führst Du Sperr- und Rangierfahrten sowie dazugehörige Bremsproben und wagentechnische Untersuchungen durch Die Instandsetzung und Wartung der bedienten Maschinen runden Dein Profil: ab Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise als Gleisbauer oder Baugeräteführer) und bist bereit die Qualifikation zum Führen von Zweiwegefahrzeugen zu erwerben In der ca. 12-15-monatigen Qualifizierung erwirbst Du neben Praxiserfahrung im Gleisbau den Europäischen Führerschein für Eisenbahnfahrzeuge Klasse A+B2, die Bedienberechtigung für Zweiwegefahrzeuge, sowie die Qualifikation als Bremsprobeberechtigter und Wagenprüfer G Du bringt bereits Erfahrung im Baugewerbe und eine hohe Lernbereitschaft für die Qualifizierung mit Körperliche sowie psychologischen Eignung zum Steuern eines Treibfahrzeugs (wird im Rahmen der Einstellung getestet) Du verfügst über ein Hohes Maß an Flexibilität und Mobilität (bundesweite Einsatzmöglichkeit auf unterschiedlichen Baustellen) Die Arbeit am Wochenende und nachts ist für dich kein Problem ebenso wie kurzfristige Einsätze Dein Führerschein der Klasse B rundet Dein Profil ab Bewerbungen von ausgebildeten Zweiwegebaggerfahrern oder Triebfahrzeugführern sind selbstverständlich herzlich willkommen! Benefits: Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen. Bei uns erhältst Du eine faire Montageauslöse, wahlweise 30 oder 36 Urlaubstage, eine betriebliche Altersvorsorge, ein Langzeitarbeitskonto und private Fahrvergünstigungen (auch für Familienangehörige). "Vom Azubi zum Bauleiter" - Bei uns gibt es für Dich individuelle Entwicklungs- und Aufstiegschancen durch gezielte Seminare, Trainings und Qualifizierungen.
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Qualitätsbeauftragter mit Schwerpunkt Administration (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Berlin
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001CUJWir bringen Daimler Fahrzeuge auf die Straße - mit Begeisterung und Herzblut! Als Tochterunternehmen der Mercedes-Benz Bank AG verantwortet das Mercedes-Benz Bank Service Center in Berlin das gesamte gewerbliche Geschäft rund um Finanzdienstleistungen für Mercedes-Benz Fahrzeuge - vom smart bis zum Bus. Fairness, Offenheit und Integrität sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Wir bieten unseren Kunden und Händlern Premium-Service rund um die Themen Leasing, Finanzierung und Versicherungen: Kompetent, schnell und flexibel. Direkt am Berliner Alexanderplatz erwarten Sie über 850 motivierte, internationale Kolleg:innen. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil eines aufgeschlossenen und engagierten Teams bei einem der besten Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg! In unserem Team Qualitätsmanagement und Administration bündeln sich die Kompetenzen in den Bereichen Qualitätsmanagement, centerweite Organisation und Teamassistenz. Darauf können Sie sich freuen: Als einer der besten Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg ist uns ein gelungener Start unserer neuen Kolleg:innen wichtig, sodass wir Ihnen gerne Unterstützungsleistungen beim Standortwechsel anbieten und Sie eine strukturierte Einarbeitung sowie fachbezogene Trainings erwarten. Zusätzlich zu unserem tarifgebundenen Gehalt, flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr zählen u.a. vielfältige Mitarbeitervergünstigen, ein gut ausgestattetes Fitnessstudio in unserem Bürogebäude und ein Fuhrpark zur privaten Nutzung zu den Benefits für unsere Mitarbeiter:innen. Weitere Informationen zu unserem Haus samt Benefits finden Sie unter: www.daimler.com/karriere/mbbsc Folgende Aufgaben erwarten Sie: Sie übernehmen die Qualitätssicherung der administrativen Bereiche des Service Centers (u.a. Gebäudemanagement, IT) Sie bilden die Schnittstelle zu den relevanten Fachbereichen (z.B. zentrales Gebäudemanagement, IT-Abteilungen, Krisenstäbe) und stellen die Einhaltung vereinbarter Maßnahmen sicher Darüber hinaus verantworten Sie die Prüfung der Aktualität sowie die Überwachung der Arbeitsanweisungen und Aufgabenbeschreibungen. Gegebenenfalls veranlassen Sie diesbezügliche Änderungen Sie koordinieren Kontrollinformationen und halten diese nach Ihnen obliegt die Erarbeitung und Ableitung bzw. die Umsetzung von Prozessoptimierungen gemeinsam mit den Fachbereichen und Prozessownern Neben der Mitwirkung an Projekten führen Sie eine fachbereichsbezogene Kommunikation zu Qualitätsthemen Fachliche Qualifikationen: Kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Steuern administrativer Prozesse und Abläufe Erfahrung im Qualitätsmanagement im Bankenumfeld/ Automobilbranche wünschenswert Projekterfahrung Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte insbesondere Excel und PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Persönliche Kompetenzen: Hohe Analysekompetenz, ausgeprägtes Qualitätsdenken, Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative Zuverlässiger, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Überzeugende Präsentations- und Vortrags-Fähigkeiten Fähigkeit, komplexe und neue Aufgaben zu verstehen und mit Nachdruck zu implementieren Zahlenaffinität und Freude an Kennzahlen Offenheit und Flexibilität hinsichtlich neuer Herausforderungen Die Stelle ist auf 18 Monate befristet. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-berlin@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Sie möchten wissen, welche weiteren Stellen im Mercedes-Benz Bank Service Center zu besetzen sind? Mit dem Suchbegriff #MBBSC bei unserer Jobsuche können Sie sich über die neuesten Stellenangebote informieren.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsteam

Fr. 22.10.2021
Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein moderner Full Service Anbieter im Bereich Immobilienbewirtschaftung, Garten- und Landschaftsbau, Elektrizität, nachhaltige Energiegewinnung, Heizungsinstallation, Wasser- und Wartungsarbeiten. Das Unternehmen ist bundesweit für öffentliche und private Auftraggeber im Einsatz. Die Zentrale befindet sich im Südosten Berlins in Form eines geschmackvollen Backsteingebäudes, idyllisch im grünen gelegen mit guter Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Als umweltzertifizierter Betrieb lädt der Garten mit unternehmenseigenem Bienenstock zu einem Besuch in der Mittagspause ein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für die Berliner Zentrale als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertrieb. Der Einsatzort: Berlin Anforderung, Aufbereitung und Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten nach Vorgaben der einzelnen Bereiche des Unternehmens Selbstständiges Übernehmen von eigenverantwortlichen Projekten im Vertrieb Begleitung interner Angebotsprozesse von der Anfrage bis zur Übergabe an die Operative Führen von Statistiken und Checklisten Erarbeitung von Konzepten und Präsentationen Unterstützung der Geschäfts- und Vertriebsleitung Aktualisierung der Nachweise, Referenzen und Unbedenklichkeitsbescheinigungen Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint sowie ein sicherer Umgang mit EDV-Systemen sowie modernen Kommunikations- und Arbeitsmitteln Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und selbstständige Priorisierung der eigenen Arbeiten unter Termindruck Erfahrung in der vorbereitenden Erarbeitung von Angebots-, Auftrags- und Nachtragskalkulationen Spaß an sorgfältiger und systematischer Arbeitsweise sowie Kreativität am Arbeitsplatz Gute Kommunikationsfähigkeit Sicher Englischkenntnisse sind ein willkommenes Plus Einen interessanten und eigenverantwortlichen Aufgabenbereich in einem ständig wachsenden Unternehmen Einarbeitung und Unterstützung durch ein angenehmes, teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld Zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten Förderung der persönlichen und fachlichen Entwicklung Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge
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Objektleiter Housekeeping (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Berlin
Hausdame / Objektleitung mit Erfahrung im Housekeeping für 4*Hotel im Zentrum Berlins gesucht Anstellungsart: Vollzeit… mitzuhelfen, dass unsere Gäste Berlin in schöner Erinnerung behalten? … dein Wissen und Können im Housekeeping an unsere Cleaner und Supervisor weiterzugeben? … manchmal als „Chaosmanager“ auf der Etage zu fungieren, ohne dabei den Überblick zu verlieren? ... dich in einem multikulturellem Umfeld einzubringen? ... für Veränderungen?   Dann bist du als Objektleiter bei uns genau richtig!  … Führung von ca. 45 Mitarbeitern im Bereich Housekeeping und Stewarding  … Einarbeitung von neuen Teammitgliedern  … Unterweisung und Schulung des Teams … Erstellen von Checklisten, Dienst- und Urlaubsplänen … Koordination und Überwachung aller Reinigungsabläufe im gesamten Verantwortungsbereich … Abrechnung der Serviceleistungen mit dem Kunden … professionelle und emphatische Kommunikation   Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Für ein Hotel im Zentrum Berlins suchen wir DICH.  ... einen festen Arbeitsplatz mit überdurchschnittlichem Gehalt ... umfassende Einarbeitung in die Aufgabenbereiche ... Laptop, Mobile, BVG Ticket und regelmäßige Erfolgsprämien ... Freiraum für Kreativität 
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Supervisor Housekeeping (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Berlin
Kleine ist ein zertifizierter Fachbetrieb für professionelle Objektreinigung. Wir bieten neben umfassenden Leistungen im Gebäude- und Hotelservice auch Spezialleistungen und Dienste im privaten Haushalt. Mit 600 gut ausgebildeten, engagierten Mitarbeitern sorgen wir für Frische in Berlin und Brandenburg. Das Vertrauen unserer Kunden verdienen wir mit Qualität, Zuverlässigkeit und Professionalität – und das seit 1990. Anstellungsart: VollzeitKoordination und Überwachung aller Reinigungsabläufe im gesamten Verantwortungsbereich, unter Berücksichtigung der hohen Standards. Einteilung der Servicekräfte Kontrolle der Gästezimmer Abrechnung der Serviceleistungen (personal- und materialtechnisch) mit dem Hotel und intern Unterweisung und Schulung des Teams Sie verfügen bereits über: Berufspraxis in vergleichbarer Position  Erste Führungserfahrungen Computerkenntnisse (Word, Excel) Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Gutes Zeitmanagement Fähigkeit zur Selbstorganisation Gute Umgangsformen Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Sie sind: Service- und dienstleistungsorientiert Flexibel Pünktlich Zuverlässig Teamfähig Festanstellung in Vollzeit (39 Stunden/Woche) 30 Tage Urlaub pro Jahr Attraktive Vergütung + Zuschläge (Sonn- und Feiertag) Die Arbeit in einem sympathischen und international aufgestellten Team Gründliche Einarbeitung Individuelle, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem expandierenden Unternehmen
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Housekeeper (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Berlin
Die 2014 eröffneten arabel Design Apartments am Potsdamer Platz bieten Berlin-Besuchern den Platz und den Komfort für ihren individuellen Aufenthalt. Für jeden, der ein Zuhause in der Stadt sucht und dessen Anspruch über ein normales Hotelzimmer hinausgeht. Unsere 22 Ein- bis Vier-Zimmer-Apartments bestechen durch luxuriöses Design, hohe Funktionalität und einem über den Standard hinaus reichenden Serviceangebot. Nur ein paar Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt und unweit der beliebten Einkaufsmeile Kurfürstendamm, haben wir unseren Sitz im begehrtesten Bezirk der Stadt – in Mitte. Anstellungsart: Teilzeit Ihre Aufgaben: Komplette Reinigung der 1- bis 4- Zimmer Apartments mit Küchen Aufbereitung der Zimmer für neue Gäste (Betten herrichten, Anzahl Handtücher etc. bereitlegen, etc.) Überprüfung des Apartmentinventars nach Abreise der Gäste (Geschirr, Decken, etc.) Wäsche waschen, bügeln Reinigung der Hausflure und Außenflächen Ihre Anforderungen: Berufserfahrung im Hotelgewerbe Deutsch- oder Englischhkenntnisse von Vorteil, Russisch oder Türkisch kann übersetzt werden Führungszeugnis Wir bieten:  angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinem Team privatgeführtes Haus mit persönlichem Kontakt eine 20 oder 30 Std/Woche Arbeitszeiten: 4 oder 5 Tage / Woche á 6 Std., verteilt auf Mo-So 8 - 16 Uhr Probezeit 6 Monate auf 1 Jahr befristet, Verlängerung bei guter Zusammenarbeit auf unbefristet
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Supervisor Housekeeping (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Berlin
Kleine ist ein zertifizierter Fachbetrieb für professionelle Objektreinigung. Wir bieten neben umfassenden Leistungen im Gebäude- und Hotelservice auch Spezialleistungen und Dienste im privaten Haushalt. Mit 600 gut ausgebildeten, engagierten Mitarbeitern sorgen wir für Frische in Berlin und Brandenburg. Das Vertrauen unserer Kunden verdienen wir mit Qualität, Zuverlässigkeit und Professionalität – und das seit 1990. Anstellungsart: VollzeitKoordination und Überwachung aller Reinigungsabläufe im gesamten Verantwortungsbereich, unter Berücksichtigung der hohen Standards. Einteilung der Servicekräfte Kontrolle der Gästezimmer Abrechnung der Serviceleistungen (personal- und materialtechnisch) mit dem Hotel und intern Unterweisung und Schulung des Teams Sie verfügen bereits über: Berufspraxis in vergleichbarer Position  Erste Führungserfahrungen Computerkenntnisse (Word, Excel) Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Gutes Zeitmanagement Fähigkeit zur Selbstorganisation Gute Umgangsformen Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Sie sind: Service- und dienstleistungsorientiert Flexibel Pünktlich Zuverlässig Teamfähig Festanstellung in Vollzeit (39 Stunden/Woche) 30 Tage Urlaub pro Jahr Attraktive Vergütung + Zuschläge (Sonn- und Feiertag) Die Arbeit in einem sympathischen und international aufgestellten Team Gründliche Einarbeitung Individuelle, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem expandierenden Unternehmen
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Helfer in der Landschaftspflege (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Potsdam
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Helfer für Vegetations- und Landschaftspflege für die DB Fahrwegdienste GmbH für den Standort in Potsdam und Umgebung. Deine Aufgaben: Als echter Anpacker bringst Du festgelegte Bäume sicher zu Fall Du pflegst die Strecken entlang der Schienen mit unserer Motorkettensäge oder dem Freischneider Das Beräumen von Schnittgut zählt ebenso zu Deinem Aufgabenbereich    Mit Deinem geschulten Auge erkennst Du Gefahrenpotenziale in der Vegetation auf den ersten Blick  Du bedienst, pflegst und wartest unsere Maschinen fachgerecht Dein Profil: Du hast bereits erste Erfahrung in der Grünflächenpflege sammeln können Den Motorkettensägeschein AS Baum I bringst Du bereits mit oder bist bereit diesen bei uns zu erwerben Mit dem Freischneider und diverser Mulchtechnik sowie fachspezifischen Geräten gehst Du zuverlässig um  Idealerweise besitzt Du einen Führerschein der Klasse B Du hast Lust, Dich persönlich und fachlich mit uns weiterzuentwickeln, damit Du Deine verantwortungsvollen Aufgaben dauerhaft zuverlässig ausüben kannst Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Berlin
Wir suchen Zimmermädchen / Roomboy.   Arbeitszeit: Mo-Fr 08:30 - 15:00 Uhr    Wochenende/Feiertage 09:00 - 15:00 Uhr  Anstellungsart: Vollzeit Reinigung von Gästezimmern   Fachgemäßer Umgang mit Reinigungsmaterialien    Deutsch-Sprachkenntnisse Sinn für Sauberkeit und Ordnung   Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähig, flexibel, zuverlässig, motiviert   Stundenlohn brutto €11,11 + Leistungslohn Festanstellung Umfassende Einarbeitung in die Aufgabenbereiche Arbeitskleidung  
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