Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 111 Jobs in Sulzemoos

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Transport & Logistik 40
  • Gastronomie & Catering 23
  • Hotel 23
  • Sonstige Branchen 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Immobilien 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Touristik 4
  • Freizeit 4
  • Kultur & Sport 4
  • Bildung & Training 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Ausbildung, Studium 20
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Weitere: Handwerk

Disponent / Abteilungsleiter im Bereich Facility Management (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
München
Die 089 Immobilienmanagement GmbH ist ein hochwertiger Gebäudedienstleister und der führende Hausmeisterservice in München. Gemeinsam mit unserer Niederlassung in Augsburg betreuen wir mit rund 150 Mitarbeitern über 280 Objekte mit über 28.000 Wohneinheiten. Bereits 2014 und nochmals 2020 wurden wir mit dem „Bayern´s Best 50“ Preis für überdurchschnittliches Wachstum ausgezeichnet. Um dem weiterhin anhaltenden Wachstumstrend folgen zu können suchen wir für den Standort München eine/n Disponent / Abteilungsleiter im Bereich Facility Management (m/w/d) Sie rekrutieren Hausmeister, Haustechniker, Reinigungspersonal und Gärtner nach den individuellen Anforderungen der durch Sie betreuten Objekte Sie koordinieren, disponieren und führen Ihre Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Sie betreuen Ihren eigenen Kundenstamm Sie machen regelmäßige Begehungen Ihrer Objekte Sie verantworten die Qualität und die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte Sie verfügen über einen kaufmännischen oder technischen Hintergrund Sie verfügen über mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Hausverwaltung bzw. im immobiliennahen Umfeld. Alternativ auch gerne im Dienstleistungsbereich Sie haben bereits Erfahrung im Bereich Führung und Organisation Sie besitzen gute Kenntnisse in MS-Office Sie haben der Führerschein der Klasse B einen unbefristeten Anstellungsvertrag 28 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien ein Firmenfahrzeug, welches Ihnen auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht firmeneigene Parkplätze, gute Verkehrsanbindung Teamevents
Zum Stellenangebot

Teamleader F&B (m/w/d) in unserem Andaz Spa

Sa. 08.05.2021
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Anstellungsart: VollzeitFür unseren 2.000qm großen Spa-Bereich mit eigenem F&B Bereich suchen wir Dich zur Unterstützung: In dieser Position bist Du verantwortlich für den F&B Bereich sowie für einen reibungslosen Ablauf im operativen Alltag in unserem Spa at the Andaz und berichtest direkt an den Spa Manager. Neben der Unterstützung bei den operativen Aufgaben, verantwortest Du auch planerische und administrative Tätigkeiten für und mit Deinem Team. Du bist für die Zufriedenheit der Gäste zuständig, deren Betreuung sowie dafür Sorge zu tragen, dass unsere Gäste einen angenehmen und sorglosen Aufenthalt genießen. Außerdem sind Du und Dein Team für das Versorgen der Spa Gäste mit Speisen und Getränken verantwortlich. Durch Deinen persönlichen Stil und Dein Qualitätsbewusstsein bist Du Markenbotschafter für das Andaz.Erste Führungserfahrung in der Gastronomie Du bist ein ausgezeichneter Gastgeber und weißt, wie du Deine Gäste begeistern kannst Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse Lifestyle & Travel sind für die Herzenssache Organisationsstärke & Detailorientierung Hohe Gäste - & Serviceorientierung Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Ausdauer & Genauigkeit Ehrlichkeit & Offenheit Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation
Zum Stellenangebot

Etagenhausdame / Housekeeper (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards Koordination von Reinigungsprojekten im Zimmerbereich Veranlassung notwendiger Reparaturen sowie die Kontrolle der Ausführungen Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Reklamationen und Beschwerden an die Erste Hausdame Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation und Sicherstellung der Arbeitsabläufe je nach Qualifikation die Einteilung des Reinigungspersonals im Zimmerbereich für die Tages- oder Abendschicht   Fundsachenbearbeitung  Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation, wie z. B. Betriebswirt (m/w) für Ernährungs- und Versorgungsmanagement     positive Ausstrahlung, professionelles Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ein Auge fürs Detail sowie höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Präsentation das Interesse, sich weiter zu entwickeln und Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie zu sammeln  gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss Angebot an internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger für Umschulung zum Lokführer S-Bahn München (w/m/d) - 01.10.2021

Sa. 08.05.2021
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01.10.2021 suchen wir Dich für den Quereinstieg zum Lokführer für die S-Bahn München. In einer 12-monatigen innerbetrieblichen Umschulung am Ausbildungsort München Steinhausen bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Du findest den Job spannend? Du wohnst mehr als 75 Minuten von München entfernt? Der Münchner Wohnungsmarkt hat Dich bislang abgeschreckt? Wir stellen Dir für nur 200 EUR pro Monat ein modernes und möbliertes Apartment in München für die Dauer der Qualifizierung. Und danach? Unterstützen wir Dich natürlich auch weiter beim Thema Unterkunft. ( Wohnort - München HBF via https:/eiseauskunft.bahn.de) Deine Aufgaben: Du bedienst die Fahrzeuge und sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Du erkennst und übernimmst Aufgaben bei Störungen, Unregelmäßigkeiten und sonstigen Abweichungen vom Regelbetrieb Im Regel- und Störungsfall übermittelst Du die Fahrgastinformationen (Lautsprecherdurchsagen im Zug) sicher und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Du führst einfache Arbeiten an den Schienenfahrzeugen aus Du beherrschst die gültigen Regelwerke und Richtlinien und wendest diese entsprechend an Das erwartet dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 15 Teilnehmern Du erhältst eine moderne Ausbildung auch unter Einsatz von Simulatoren und Tablets Bei erfolgreichem Abschluss erwirbst Du den europäischen Triebfahrzeugführerschein Unser Angebot: Nach bestandener Umschulung winkt Dir i.d.R. ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Neben den Zulagen für Schicht- und Wechseldienst, erwarten Dich noch weitere attraktive Zulagen Keine Auswärtsübernachtung. Dein Arbeitsbeginn und Arbeitsende wird immer in München sein Mehr Geld oder mehr Freizeit? Mit dem Wahlmodell der Deutschen Bahn darfst Du entscheiden Wir haben vielfältige, interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Dich Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene und anerkannte Berufsausbildung, z. B. als Koch, Maler oder Einzelhandelskaufmann Du bist mindestens 20 Jahre alt und bereit Deine medizinische und psychologische Eignung für den Betriebsdienst nachzuweisen (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Verständnis für technische Zusammenhänge und die Bereitschaft zur Weiterbildung sind für Dich selbstverständlich Du verfügst über ein ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokführer sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy

Fr. 07.05.2021
Germering, Oberbayern
  als Unterstützung für unser Team im Housekeeping suchen wir engagierte, ordentliche, flexible und motivierte Mitarbeiter für alle Bereiche, die das Housekeeping zu bieten hat.   Arbeitszeit (nach Vereinbarung) Vollzeit / Teilzeit / geringfügiger Basis  Zimmerreinigung und Mitarbeit im Housekeeping. Reinigung der Duschen und Sanitärbereiche Reinigung der öffentlichen Bereiche wie Flure, Treppenhaus, Geländer etc. Bestücken der Etagenwagen Lagerreinigung Fensterreinigung Vorkenntnisse wünschenswert. Gültige Arbeitserlaubnis Erforderlich Deutschkenntnisse weitere Sprachen sind von Vorteil Vorkenntnisse im Bereich Hotelreinigung wünschenswert Freundliches und gepflegtes Auftreten Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Neues Hotel in Germering Einarbeitung und Aufstiegsmöglichkeiten Verpflegung
Zum Stellenangebot

Hauswirtschafterpaar (Haustechniker und Hauswirtschafterin) (m/w/d) für Privathaushalt

Fr. 07.05.2021
Inning am Ammersee
suchen wir als aufgeschlossene und wertschätzende Unternehmerfamilie mit zwei Kindern im Schulalter und Hund zum nächstmöglichen Termin ein herzliches, zuverlässiges und gewissenhaftes Hauswirtschafterpaar (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Sie als Haustechniker kümmern sich um alle anfallenden Tätigkeiten im Haus und unterstützen die Kollegen im Garten und Außenbereich. Sie sind verantwortlich für die Durchführung der Pflege des gesamten Anwesens und sorgen für stets einen sehr guten Gesamteindruck, auch bei Abwesenheit der Familie. Kleinere Reparaturarbeiten werden von Ihnen übernommen, ebenso die Durchführung von Besorgungs- bzw. Chauffeurfahrten. Sie besitzen handwerkliches Geschick und viel Freude an Ihrer Tätigkeit im Privathaushalt. Sie als Haushälterin kümmern sich um die Erledigung der Hausreinigung hochwertiger Materialien , sowie die die Lebensmittelhaltung, ab und zu als Urlaubsvertretung um die qualifizierten Wäschepflege . Idealerweise kochen und backen Sie gerne. Wir lieben eine gesunde leichte Küche gerne mediterran, gut bürgerlich und auch asiatische oder vegane und vegetarische Küche. Sie zeichnen sich aus durch eine freundliche sowie kollegiale Art, sind belastbar und flexibel und besitzen eine Hands-on-Mentalität. Diskretion und gute Umgangsformen  zählen zu Ihren Stärken. Sie besitzen ein gepflegtes Äußeres , sind offen für neue Aufgaben und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift, besitzen einen Führerschein und sind Nichtraucher. Sie sehen sich als ausgesprochener Dienstleister mit Herzblut, Freude und Leidenschaft und arbeiten gerne auf hohem Niveau.    Wir bieten Ihnen im Rahmen einer langfristigen Festanstellung ein interessantes, vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Freiraum für Eigenständigkeit und Übernahme von Verantwortung.
Zum Stellenangebot

Auslieferungsfahrer (w/m/d) Datenvernichtung / Tagestouren – ab Führerschein C/CE

Fr. 07.05.2021
München
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Auslieferungsfahrer (w/m/d) Datenvernichtung / Tagestouren – ab Führerschein C/CE Unser Logistikstandort München wächst: Sie werden Teil eines neuen Teams und starten bei uns als Auslieferungsfahrer für Tagestouren. Ausgestattet mit einem unserer LKW`s und ausgewählter Berufsbekleidung repräsentieren Sie uns bei unseren Kunden. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt in einem wachstumsstarken Umfeld. In Eigenregie be- und entladen Sie Ihr Fahrzeug und fahren zu unseren Kunden im Großraum Südbayern. Zuverlässig holen Sie mit sensiblen Daten gefüllte Sicherheitsbehälter ab und transportieren diese zu unserer Niederlassung. Zudem repräsentieren Sie uns bei unseren Kunden aus den verschiedensten Branchen. Hierfür verfügen Sie über einen Führerschein der Klasse C/CE und sind im Besitz eines einwandfreien Führungszeugnisses. Außerdem haben Sie die Module der Berufskraftfahrerqualifizierung bereits absolviert – und wenn nicht, unterstützen wir Sie gerne dabei. Sie sind kommunikationsfreudig, haben gute Umgangsformen und können somit den Kunden vor Ort durch unsere Dienstleistungen überzeugen. Auch wenn Sie ein Quereinsteiger ohne Berufserfahrung sind, geben wir Ihnen gerne eine Chance. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Pünktliche Bezahlung Tolles Team
Zum Stellenangebot

Junior-Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

Fr. 07.05.2021
München
Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2019 waren über 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig. Anstellungsart: VollzeitAnsprechpartner*in für die Reinigungskräfte im Kundenobjekt Einweisung von Mitarbeiter*innen in die Reinigungsabläufe Qualitätssicherung: Regelmäßige Objektkontrollen und Überprüfung der durchgeführten Reinigungsarbeiten Erstellung und Pflege von Dienst- und Urlaubsplänen sowie entsprechende Dokumentation Durchführung von Materialbestellungen Verantwortung für die Umsetzung und Einhaltung von Qualitätsvorgaben sowie von Hygiene- und Sicherheitsstandards Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit der Objekt- und Bereichsleitung Abgeschlossene Berufsausbildung im Gebäudereiniger-Handwerk oder in der Hotellerie Einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder im Bereich Housekeeping in der gehobenen Hotellerie Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Niveau) Einen Arbeitsplatz in Vollzeit im Stadtgebiet von München Wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine professionelle Einarbeitung in einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich Individuelle Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Sympathische und aufgeschlossene Arbeitskollegen, die sich gegenseitig unterstützen Geregelte und planbare Arbeitszeiten Anspruch auf 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Hausmeisterpaar (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Inning am Ammersee
Für unseren gehobenen Privathaushalt im Fünf Seen Land suchen wir – eine sympathische Unternehmerfamilie mit zwei Kindern im Schulalter und Hund - zum nächstmöglichen Termin ein zuverlässiges und gewissenhaftes Hausmeisterpaar (m/w/d) für die gesamte Hauswirtschaft Anstellungsart: VollzeitHausmeister: Pflege des Gesamtanwesens (z.T. in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern) Gerätereinigung Übernahme kleinerer Reparaturarbeiten gelegentlich Besorgungsfahrten Poolpflege Unterstützung im Außen- und Gartenbereich Fuhrparkpflege Pflege unseres Hundes bei Abwesenheit der Familie Haushälterin: Reinigung der Räumlichkeiten und des hochwertigen Interieur Mitarbeit in der Küche und Zubereitung  gesunder und leichter Mahlzeiten Sie backen gerne Tisch eindecken und servieren  Kontrolle der Warenlagerung sowie Bedarfsermittlung in Vorbereitung für den Einkauf qualifizierte Haushaltsführung gelegentliche Einkäufe gelegentliche Wäschepflege inkl. Bügeltätigkeiten Pflege unseres Hundes bei Abwesenheit der Familie Sie sind zuverlässig, kollegial, belastbar und flexibel und haben Freude an der Arbeit haben handwerkliches Geschick und technisches Verständnis sind Nichtaucher, haben ein gepflegtes Äußeres, Diskretion und gute Umgangsformen Sie: Führerschein von Vorteil Er: haben einen Führerschein B  Beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrit haben eine Hands-on Mentalität Sie: bringen Erfahrung im gehobenen Privathaushalt mit, idealerweise haben Sie eine hauswirtschaftliche Ausbildung Wir bieten Ihnen eine langfristige Arbeitsstelle mit leistungsgerechte Bezahlung im Privatumfeld einer Unternehmerfamilie, eigenverantwortliche und strukturierte Tätigkeiten sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten Team. Bei Bedarf  kann eine sehr schöne und günstige Betriebswohnung in unmittelbarer Nähe zur Verfügung bezogen werden.   Adrette Arbeitskleidung wird gestellt.
Zum Stellenangebot

Junior-Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

Fr. 07.05.2021
München
Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2019 waren über 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner*in für die Reinigungskräfte im Kundenobjekt Einweisung von Mitarbeiter*innen in die Reinigungsabläufe Qualitätssicherung: Regelmäßige Objektkontrollen und Überprüfung der durchgeführten Reinigungsarbeiten Erstellung und Pflege von Dienst- und Urlaubsplänen sowie entsprechende Dokumentation Durchführung von Materialbestellungen Verantwortung für die Umsetzung und Einhaltung von Qualitätsvorgaben sowie von Hygiene- und Sicherheitsstandards Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit der Objekt- und Bereichsleitung Abgeschlossene Berufsausbildung im Gebäudereiniger-Handwerk oder in der Hotellerie Einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder im Bereich Housekeeping in der gehobenen Hotellerie Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Niveau) Einen Arbeitsplatz in Vollzeit im Stadtgebiet von München Wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine professionelle Einarbeitung in einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich Individuelle Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Sympathische und aufgeschlossene Arbeitskollegen, die sich gegenseitig unterstützen Geregelte und planbare Arbeitszeiten Anspruch auf 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot


shopping-portal