Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 206 Jobs in Tempelhof-Schöneberg

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Hotel 78
  • Gastronomie & Catering 78
  • Transport & Logistik 34
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Bildung & Training 11
  • Immobilien 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Personaldienstleistungen 7
  • Touristik 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Kultur & Sport 5
  • Freizeit 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Druck- 2
  • Elektrotechnik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 164
  • Mit Berufserfahrung 163
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Teilzeit 50
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 153
  • Ausbildung, Studium 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Werkstudent Production Readiness and Continuous Improvement (m/w/x)

Mi. 01.12.2021
Berlin
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen.Zur Unterstützung der Produktionsleitung und des sich gerade im Aufbau befindlichen Teams für Production Readiness & Continuous Improvement wird ein Werkstudent gesucht. Zuarbeit und Support der Produktionsleitung und des Head of Production Readiness & Continuous Improvement Datenaufbereitungen/ Präsentationserstellung/ Selbstständige Klärung fachspezifischer Fragestellungen/ Abstimmungen mit Schnittstellenfunktionen Mitarbeit und Unterstützung in Projekten Ggf. ist perspektivisch eine Verlängerung der Zusammenarbeit im Rahmen einer Abschlussarbeit denkbar Angefangenes Studium in den Fachrichtungen Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Abgeschlossenes Grundstudium wünschenswert (min. im 4. Semester, min. noch 2 Semester vor der nächsten Abschlussarbeit) souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen Methodisch orientierte und selbständige Arbeitsweise erste Kenntnisse mit dem KVP Prozess und dessen Methoden und Techniken wünschenswert erste Kenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswert Fließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot

Beifahrer (B) / Fahrer (w/m/d) mit Montagetätigkeiten / Nahverkehr

Mi. 01.12.2021
Dachau, Hannover, Hoppegarten, Krefeld, Stuttgart
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Beifahrer (B) / Fahrer (w/m/d) mit Montagetätigkeiten / Nahverkehr Du bist handwerklich und technisch geschickt und hast Lust als Montage-Experte für uns unterwegs zu sein? Als Beifahrer lieferst Du gemeinsam mit Deinen Kollegen High-Tech Geräte, wie z.B. Bankautomaten aus und bist gleichzeitig auch Installationsprofi vor Ort beim Kunden. Die tägliche Heimkehr und freie Wochenenden sind für uns dabei selbstverständlich. Zur Weiterqualifizierung unterstützen wir Dich langfristig bei der Absolvierung einer Weiterbildung bzw. beschleunigten Grundqualifikation zum Berufskraftfahrer (C /CE). Damit beweist Du Dich im Berufsalltag als echter Allrounder - Abwechslung garantiert! Du führst verantwortungsvoll einen 3,5t neuester Technik oder begleitest Deine Kollegen als Beifahrer auf unseren LKW´s im Nahverkehr. Unter Einsatz von technischen Hilfsmitteln führst Du Spezial- und Tragetransporte allein oder im Zwei-Mann-Team aus. Du übernimmst und verantwortest vielfältige Montage-Arbeiten - wir machen Dich zum Experten im Umgang mit unseren Produkten. Auch das Errichten von Transport- und Tragehilfen steht auf Deiner Agenda – zum Beispiel der Rampenbau. Ferner gehören die Frachtprüfung, die Ladungssicherung und das selbstständige Be- und Entladen zu Deinen Tätigkeiten. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und bist motiviert langfristig einen LKW-Führerschein draufzusetzen. Du punktest mit Deinem handwerklichen Geschick und Deiner Sorgfalt im Umgang mit den Dir anvertrauten Geräten. Weiterhin beherrschst Du Deutsch sicher in Wort und bestenfalls auch in Schrift. Im direkten Kundenkontakt kann man sich stets auf Dein gepflegtes Erscheinungsbild und Dein freundliches Auftreten verlassen.  Schlussendlich überzeugst Du uns als Teamplayer, der Aufträge eigenverantwortlich und souverän erledigt. Altersvorsorge Berufsbekleidung Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Spesen Tolles Team
Zum Stellenangebot

Auslieferungsfahrer (m/w/d) - ab 12€/h - Nebenjob | Studentenjob

Mi. 01.12.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unterschiedlicher Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Auslieferungsfahrer (m/w/d)!Deine Einsatzfelder können variieren:  Du lieferst mit einem Auto Ware aus (Lebensmittel oder Getränke) Bereitstellung, Verlagerung und Transport der Ware Berechnung, Dokumentation und Rückführung des Leergutes Serviceorientiertes Denken, freundliches und hilfsbereites Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Einen gültigen Führerschein der Klasse B Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Flexibilität dank geregelter Schichten Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Zimmerfrau / Hausmann (m/w/d) (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Berlin
Kiez trifft Charakter Das Holiday Inn Berlin City Center East Prenzlauer Berg ist ein stylisches Hotel im aufregendsten Bezirk Berlins. Mitten in Prenzlauer Berg - wo die Clubszene zu Hause ist - bieten wir mit 123 Zimmern, 5 Tagungsräumen, einem großen Gym und unserer Bar ONE SIXTY NINE unseren Gästen ein Erlebnis in einem ganz besonderen Hotelkonzept. Anstellungsart: Vollzeit Wir bieten dir… ·  Harmonisches Betriebsklima in einem dynamischen Team ·  einen stylischen Arbeitsplatz ·  Leistungsbezogene Vergütung ·  kostenfreie Verpflegung ·  Vergünstigungen auf Hotelleistungen in über 5000 Hotels weltweit ·  Internationale Karrierechancen in der Intercontinental Hotels Group mit mehr als 5000 Hotels in über 100 Ländern Du… ·  hast idealerweise erste Berufserfahrung im Housekeeping ·  bist freundlich, verantwortungsbewusst & motiviert ·  arbeitest gern in einem sympatischen Team ·  hast einige Deutschkenntnisse oder lernst gerade deutsch Du wirst · dafür sorgen, dass unsere Zimmer stets auf Hochglanz gebracht sind · bei Großreinigungsprojekten helfen · dafür Sorge tragen, dass sich unsere Gäste rundherum wohlfühlen · spontan auch andere Pflichten übernehmen, um unsere hohen Standards für Sauberkeit zu erfüllen 
Zum Stellenangebot

KFM. PROPERTY MANAGER (M/W/D)

Mi. 01.12.2021
Berlin
Die International Campus Group ist eine europäische Immobilienentwicklungs- und Betriebsplattform. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Grundstücksakquisition, Immobilienentwicklung und -Konstruktion, Vermarktung und Betrieb sowie die Bereiche Asset und Property Management. Unser Fokus liegt auf flexiblen innovativen Wohnlösungen in den Bereichen Student Housing und Co-Living. Wir entwickeln und betreiben Gebäude an mehreren Standorten in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Tschechien. Unsere Produkte kombinieren moderne und effiziente Wohnräume mit Services und schaffen einzigartige Gemeinschaftserlebnisse. Mit unseren Marken THE FIZZ und HVNS liefern wir innovative Angebote für Menschen in verschiedenen Phasen des Übergangs. Unser Angebot THE FIZZ gibt es derzeit in Berlin, Bremen, Darmstadt, Frankfurt/Main, Freiburg, Hannover, Wien, Hamburg, München, Aachen und Prag. Mehr als 4.200 Einheiten sind derzeit im Betrieb, 2.000 Einheiten befinden sich im Bau oder in Entwicklung. Unser Ziel: Mehr als 25.000+ Apartments in Zentraleuropa. Mehr Infos gibt es auf unserer Website: https://www.ic-campus.com/ Anstellungsart: Vollzeit Kaufmännische Betreuung unseres Studentenwohnhaus-Portfolios mit Retail-Flächen Vertretung der Eigentümerinteressen gegenüber Dienstleistungen Ausschreibung, Auswahl, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister Kosten-, Termin- und Qualitätsüberwachung Sicherung der Einhaltung von Betreiberpflichten und gesetzlichen Vorschriften Aufnahme und Bearbeitung von Beschwerden und Mängelmeldungen in der Mietfläche operative Bestandsmieterbetreuung (Gewerbe) Identifizierung von Optimierungspotentialen im Betrieb und bei der Gestaltung aller Versorgerverträge (Strom, Wasser, Gas, Fernwärme, Müll) Umsetzung von nachhaltigkeitsorientiertem Energiemanagement Erstellung von jährlichen Budgetvorschlägen, Prognosen und Forecasts Steuerung der Kosten- und Ertragsentwicklung Abwicklung von Schadensfällen mit Versicherungen Sicherstellung und Kontrolle der Dokumentationen und Stammdaten Unterstützende Zuarbeiten im Rahmen des Reportings für Gremien und Investoren Prüfung und Zahlungsfreigabe von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft oder einem technischen Beruf Sehr gute Kenntnisse im immobilienspezifischen Vertragswesen, Miet-/WEG-Recht, Gewerbemietverträge & Betreuung von Gewerbemietern Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrungen im Kostenmanagement Erfahrungen im Bereich Facility Management Fähigkeit zur schnellen Anpassung an sich ändernde Bedürfnisse / Prioritäten Umfassende Kenntnisse im Miet- bzw. Gewerbe-Recht von Immobilien Sicheres und verbindliches Auftreten Sehr gute MS Office-Anwender-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Du bist auch großem Arbeitsanfall gewachsen und siehst dies als Herausforderung Umstrukturierungen bedeuten für Dich neue Chancen, die Du nutzt. Dein Arbeitsstil ist geprägt von einer proaktiven, selbstständigen, organisierten, zuverlässigen Arbeitsweise, Deiner Flexibilität und Deiner hands-on-Mentalität Du bist kein 9-to-5 Typ und zeichnest Dich durch überdurchschnittliche Dienstleistungsbereitschaft und Eigeninitiative aus. Du bist offen, kommunikativ und vertrittst souverän und überzeugend Dein Fachgebiet   Du hast Freude daran, mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten und scheust nicht davor zurück, Dinge anzupacken. Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran abteilungsübergreifend und in einem internationalen Team zu arbeiten Anspruchsvolle und spannende Aufgabenfelder in einer unternehmerisch geprägten Immobilienorganisation Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Offenheit für Ideen und Impulse Moderner Arbeitsplatz in positiver und inspirierender Großraumatmosphäre: Moderner und ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz, der auf Vertrauen, Eigenverantwortung und Feedback basiert. Hohe Lerneffekte und Verantwortung: Eine Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben, ein hohes Maß an Entfaltungsmöglichkeiten und umfangreichem Raum zur Selbstverwirklichung. Teamwork und Diversität: Ein junges, dynamisches, diverses sehr kollegiales Team mit flachen Hierarchien. Internationales Arbeiten: Zusammenarbeit mit hoch motivierten Kolleg/innen in wachsenden deutschlandweiten und internationalen Teams. Individuelle Weiterentwicklung: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Sicherheit: Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit attraktiver Vergütung Freizeit: 30 Urlaubstage im Jahr (zusätzlich Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.) Spaß und Vorteile: Regelmäßige Team Events und Workshops sowie Mitarbeitervergünstigungen Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir bieten ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Verpflegung: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten, Wasser sowie ein wöchentlicher Obst-/Gemüsekorb stehen Dir jederzeit zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Berlin
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Unterstützung der Hausdame bei der Koordination der Abteilung Housekeeping, insbesondere der internen und externen Reinigungskräfte• Durchführung von Zimmerchecks• Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Housekeeping Standards sowie die Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Urlaubsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Mitarbeiterrabatte Job-Ticket Fahrgeldzuschuss Fort- & Weiterbildung Bezahlung: nach Tarif
Zum Stellenangebot

SENIOR ASSET MANAGER (M/W/D)

Mi. 01.12.2021
Berlin
Die International Campus Group ist eine europäische Immobilienentwicklungs- und Betriebsplattform. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Grundstücksakquisition, Immobilienentwicklung und -Konstruktion, Vermarktung und Betrieb sowie die Bereiche Asset und Property Management. Unser Fokus liegt auf flexiblen innovativen Wohnlösungen in den Bereichen Student Housing und Co-Living. Wir entwickeln und betreiben Gebäude an mehreren Standorten in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Tschechien. Unsere Produkte kombinieren moderne und effiziente Wohnräume mit Services und schaffen einzigartige Gemeinschaftserlebnisse. Mit unseren Marken THE FIZZ und HVNS liefern wir innovative Angebote für Menschen in verschiedenen Phasen des Übergangs. Unser Angebot THE FIZZ gibt es derzeit in Berlin, Bremen, Darmstadt, Frankfurt/Main, Freiburg, Hannover, Wien, Hamburg, München, Aachen und Prag. Mehr als 4.200 Einheiten sind derzeit im Betrieb, 2.000 Einheiten befinden sich im Bau oder in Entwicklung. Unser Ziel: Mehr als 25.000+ Apartments in Zentraleuropa. Mehr Infos gibt es auf unserer Website: https://www.ic-campus.com/ Anstellungsart: Vollzeit Objektkontrolle und –verwaltung: Vollumfängliche Verantwortung für das gesamtheitliche kaufmännische Asset Management von derzeit 7.500 Einheiten mit dem Ziel des Ausbaus auf 20.000 Einheiten Immobilienmanagement: Identifikation von Entwicklungspotentialen und Umsetzung nachhaltiger Objektstrategien/-positionierungen sowie Maximierung der in der Verantwortung stehenden Vermögenswerte Erstellung, Weiterentwicklung sowie stetiges Monitoring von Business- und Budgetplänen sowie Erstellung von regelmäßigen Reportings auf Objekt- und Portfolioebene Ertragssteuerung: Entwicklung und Realisierung von Wertsteigerungspotenzialen durch stetige Wettbewerbsanalyse und Beurteilung möglicher standort-, objekt- und bewertungsspezifischer Besonderheiten Relationship Management: Steuerung der Dienstleister - insbesondere des kaufmännischen und technischen Property Managements und Zusammenarbeit mit anderen Bereichen des IC-Unternehmens Input aus Asset Management Perspektive, um das Transaktionsteam bei der Bewertung und Prüfung potentieller Ankäufe zu unterstützen Fachlich: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (z. B. Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration, Volkswirtschaftslehre (VWL)) oder immobilienwirtschaftliches Studium (IREBS, BA etc.), idealerweise mit immobilienspezifischem Schwerpunkt (z. B. Bachelor / Master in Real Estate, Immobilienökonomie etc.) Mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Immobiliensektor, idealerweise mit Schwerpunkt auf Hotel / Hospitality Projekten, Studentenwohnprojekten oder Wohnungsbaugesellschaften und / oder Immobilienabteilungen in serviceorientierten Unternehmen mit mehreren Standorten Juristische Kenntnisse von Vorteil Umfassende Kenntnisse im Miet- bzw. Gewerbe-Recht von Immobilien (mind. 3 Jahre) Sehr gutes Verständnis von Cashflow Berechnungen und Portfolioanalysen Analytisches Zahlenverständnis, Gespür für Details sowie Risikosensibilität Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift   Persönlich: Du bist auch großem Arbeitsanfall gewachsen und siehst dies als Herausforderung. Umstrukturierungen bedeuten für Dich neue Chancen, die Du nutzt. Dein Arbeitsstil ist geprägt von einer proaktiven, selbstständigen Arbeitsweise und Deiner hands-on-Mentalität Du bist organisiert und flexibel Du bist kein 9-to-5 Typ und zeichnest Dich durch überdurchschnittliche Dienstleistungsbereitschaft und Eigeninitiative aus. Du bist offen, kommunikativ und vertrittst souverän und überzeugend Dein Fachgebiet   Du hast Freude daran, mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten und scheust nicht davor zurück, Dinge anzupacken. Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran abteilungsübergreifend und in einem internationalen Team zu arbeiten Moderner Arbeitsplatz in positiver und inspirierender Großraumatmosphäre: Moderner und ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz, der auf Vertrauen, Eigenverantwortung und Feedback basiert. Hohe Lerneffekte und Verantwortung: Eine Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben, ein hohes Maß an Entfaltungsmöglichkeiten und umfangreichem Raum zur Selbstverwirklichung. Teamwork und Diversität: Ein junges, dynamisches, diverses sehr kollegiales Team mit flachen Hierarchien. Internationales Arbeiten: Zusammenarbeit mit hoch motivierten Kolleg/innen in wachsenden deutschlandweiten und internationalen Teams. Individuelle Weiterentwicklung: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Sicherheit: Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit attraktiver Vergütung Freizeit: 30 Urlaubstage im Jahr (zusätzlich Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.) Spaß und Vorteile: Regelmäßige Team Events und Workshops sowie Mitarbeitervergünstigungen Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir bieten ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Verpflegung: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten, Wasser sowie ein wöchentlicher Obst-/Gemüsekorb stehen Dir jederzeit zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Handwerklicher Allrounder (m/w/d) Kurierfahrer - MINIJOB

Mi. 01.12.2021
Berlin
“We build the new luxury way to stay” Suite.030 ist die Plattform für möblierte Luxus-Apartment auf Zeit in Berlin, verbunden mit einem umfassenden Service-Angebot für Vermieter und Gäste. Unsere Mission ist, den Standard für luxuriöses Wohnen auf eine neue Ebene zu bringen. Wir verbinden das beste aus der Hotel-Welt mit dem besten aus der Welt des möblierten Wohnens, um das perfekte Wohnerlebnis für kurz- und längerfristige Wohnaufenthalte in Berlin und Deutschland zu erschaffen. Seit fünf Jahren verfolgen wir dieses Ziel erfolgreich und stetig wachsend. Anstellungsart: AushilfeApartments instand halten Alles was anfällt, um die Apartments in perfektem Zustand zu halten und die Gäste glücklich zu machen   Für Frische Wäsche sorgen Das Vorbereiten und Ausliefern der Wäsche für unsere Reinigungs-Teams   Zur Hand gehen Den Gästen das Gepack tragen Einkäufe und Besorgungen vornehmen Den Conciege und das Guest Relation Team unterstützen Ihnen machen handwerkliche Dinge spaß und Sie haben ein Talent dafür, ggf. auch eine Ausbildung. Sie organisieren gerne, sind organisiert und Sie haben Freude daran andere Menschen Glücklich zu machen. Zudem sollten Sie Deutsch fließend und Englisch kommunikationssicher in Wort und Schrift beherrschen, im Besitz eins gültigen Führerscheins Klasse B und flexibel in der Einsatzplanung sein. Ein tolles und spannendes Arbeitsumfeld, ein hervorragendes Betriebsklima in einem kleinen, engagierten Team, eine überdurchschnittliche und leistungsgerechte Entlohnung und eine flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten.
Zum Stellenangebot

Hausmann (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Schönefeld bei Berlin
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit Erfüllen der Gästewünsche Annahme und Kontrolle von Wäschelieferungen Auffüllen der Offices mit Wäsche und Gästeartikeln Reinigung und Pflege des Fitness- und Wellnessbereichs Durchführung regelmäßiger Rundgänge und Checks im öffentlichen Bereich Durchführen von Sonderreinigungsarbeiten Idealerweise praktische Berufserfahrung im Housekeeping, vorzugsweise in der gehobenen Hotellerie und/oder Gastronomie Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Interkulturelle Kompetenz sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Berlin
Die Firma Trios Hausverwaltungs-GmbH wurde 22.09.1992 gegründet. Sie ist durch den Gesellschafter Herrn Frank Gülle, welcher seit 1982 in dem Bereich der kaufmännischen Baubetreuung für Berlin und nach der Öffnung der Mauer auch für weitere Bundesländer tätig war, entstanden und gewachsen. Unser Mitarbeiterstamm besteht aus 15 Personen und betreut derzeit circa 3.500 Einheiten. Die von uns betreuten Liegenschaften gliedern sich auf in Wohnungseigentümergemeinschaften reine Mietobjekte gemischt genutzte Objekte mit gewerblichen Mietern (hier auch mit Mehrwertsteueroptionen) Gewerbecenter Eigenständige Verwaltung von Miethäusern Freundliche Betreuung unserer Mieter Kontakt zu Handwerkern und Dienstleistern Überwachung von Dienstleistern in den Objekten Wohnungsbesichtigungen Wohnungsabnahmen und -übergaben kleinere Reparaturarbeiten Technische Kenntnisse einer Immobilie (Voraussetzung) EDV Kenntnisse (idealerweise) 5 Jahre Berufserfahrung in der technischen Immobilienbetreuung z.B. als technischer Mitarbeiter Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Betriebliche Altersversorgung kostenlose Getränke  Fort- und Weiterbildungen Mobile Arbeitsmittel (Laptop) gutes Betriebsklima Firmenfahrzeug
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: