Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 45 Jobs in Thon

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Transport & Logistik 14
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Touristik 3
  • Freizeit 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Kultur & Sport 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Handwerk

Zimmermädchen/ Hausmann (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Nürnberg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitSie sorgen durch die Reinigung und Pflege der Zimmer für die Wohlfühlatmosphäre in Ihrem Motel One. Dabei kümmern Sie sich um: Sicherstellung der Gästezufriedenheit in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung Vorbereitung des Zimmermädchenwagens und Bestückung mit notwendigen Arbeitsmaterialien Verräumen und Verteilen der Wäsche auf den Etagen-Offices Uns ist wichtig: Sie erhalten ein monatlich festes Gehalt mit fairer Bezahlung nach Stunden und nicht nach geputzten Zimmern. Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Idealerweise Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie/Reinigungsbereich oder Interesse an einem Quereinstieg • Ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: nach Tarif
Zum Stellenangebot

Hausdame (m/w/d) in Teilzeit 20-25h ab sofort

Sa. 25.06.2022
Forchheim, Oberfranken
ARIVO heißt ankommen fernab von Zuhause Unsere ROOMS & APPS bieten individuellen Wohnraum auf Zeit mit viel Platz für persönlichen Freiraum. Ankommen heißt auf nichts verzichten müssen. Deshalb bieten wir im ARIVO zahlreiche Vorzüge for free sowie weitere ADD ON SERVICES. ARIVO PLUG & PLAY steht für Buchen – Ankommen – Wohlfühlen - Bleiben Anstellungsart: Teilzeit·Anleitung und Führung unseres Housekeepingteams und Einteilung in die entsprechenden Dienst- und Reinigungspläne ·Selbständige und professionelle Kontrolle sowie Reinigung der öffentlichen Bereiche ·Kontrolle und nach Bedarf Unterstützung bei der Durchführung der täglichen/wöchentlichen Reinigung der Gästezimmer (unterschiedlicher Reinigungsturnus bei Kurzzeit- und Langzeitgästen) ·Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards ·Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Ablaufs im Housekeeping Bereich und Kommunikation mit den anderen Abteilungen ·Warenbestellungen, Bestandsaufnahmen, Kostenmanagement  ·Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Hauswirtschaftsbereich, idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder bereits entsprechende Führungserfahrung in einer vergleichbaren Stelle ·Eine kommunikative, aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit ·Ein außerordentliches Qualitätsbewusstsein, Motivations- und Organisationstalent ·Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Beitragsbereitschaft ·Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse im Bereich Hotelsoftware und MS Office sind wünschenswert·Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten und hochmotivierten, familiären Team ·Spaß bei der Arbeit und im Umgang mit unseren Gästen ·Flache Hierarchien und Möglichkeiten zur Ideeneinbringung ·Mitarbeiterevents ·Entwicklungsmöglichkeiten ·Unbefristete Anstellung  
Zum Stellenangebot

Techniker (w/m/d) für Klima- und Kältetechnik

Fr. 24.06.2022
Nürnberg, München, Regensburg, Stuttgart, Konstanz
Wir sind ein Ende 2020 gegründetes Unternehmen, welches sich mit Dienstleistungen im Bereich der Klima- und Kältetechnik. Elektronik und Malerarbeiten gehören auch zu unseren Aufgabenbereichen. Die DHS-24 ist aktuell ein 7-köpfiges Team und wir legen auf eine flache Hierarchie viel Wert. Zu unseren Auftraggebern gehören große Konzerne wie STRABAG AG, Tesla, NOX Nachtexpress, Boels und Douglas. Techniker für Klima- und Kältetechnik Wartung und Instandsetzung von Klimaanlagen Hausmeistertätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Klima- und Kältetechniker/in Zuverlässigkeit Zielstrebigkeit Eigenständiges Arbeiten Unternehmerisches Denken Leistungsorientierte Bezahlung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Prämienzahlung für geleistete Arbeit Gemeinsame Firmenurlaube Tankkarte
Zum Stellenangebot

LKW-Fahrer (m/w/d) im Nahverkehr (40 Std. Woche)

Fr. 24.06.2022
Rednitzhembach
Wir, die Firma OMEGA SORG, sind ein wachsendes, mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit ca. 870 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind einer der größten Lebensmittelgroßhändler in der Region und beliefern unsere Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung mit einem innovativen und umfassenden Lebensmittel-Vollsortiment. Wir suchen ab sofort einen qualifizierten Mitarbeiter als LKW-FAHRER im Nahverkehr (M/W/D) in Vollzeit für unseren Großverbraucher-Zustelldienst Bedienen und pflegen die Fahrzeuge Transport von Lebensmitteln Einhalten der Lenk- und Ruhezeiten Be- und Entladung der Fahrzeuge  Sie besitzen einen Führerschein der Klasse C/CE (Kl. 2) sowie alle nötigen Fahrermodule/Zertifikate. bestenfalls haben Sie fundierte Kenntnisse im Lebensmittelumgang. Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, Servicebereitschaft und Teamarbeit setzen wir voraus. Geregelte Arbeitszeiten (40 Std. Woche) Nahverkehr 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Sicherer Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte auf unser Sortiment Familiäres Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dietenhofen
Wir sind ein langjährig am Markt etabliertes mittelständisches und Nachhaltig orientiertes Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Produkten der Kunststoffindustrie spezialisiert hat. Im Rahmen einer Umstrukturierung suchen wir einen: Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Fachabteilungen zu qualitätsrelevanten Anfragen Betreuung und Weiterentwicklung unserer Produkte unter Berücksichtigung der DIN ISO 9001:2008 Erstellung, Prüfung und Pflege der Produkte Organisation, Begleitung und Nachbearbeitung von internen Audits und Schulungen Umsetzung, Überprüfung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2015 inklusive der Zertifizierung Erstellung, Aktualisierung und Weiterentwicklung der QM-Dokumente wie Prozessbeschreibungen, Gefährdungsbeurteilungen, Verfahrens und Arbeitsanweisungen Prozessüberwachung und Anleitung systematischer Optimierungen u.a. durch interne sowie externe Prozess- und Systemaudits Schulung der Mitarbeiter in QS/QM relevanten Bereichen Koordination und Durchführung der Prüfmittelverwaltung und der Prüfprozesse Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil aber nicht erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office Eine selbstständige, ergebnisorientierte, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Überzeugungsfähigkeit und Empathie runden Ihr Profil ab Erfahrungen im Qualitätsmanagement produzierender Unternehmen sowie fundierte Kenntnisse der DIN ISO 9001 QM/QS-Ausbildung nach ISO Sicherer Umgang mit Normen und regulatorischen Anforderungen Sicherer Umgang mit ERP Systemen und MS-Office gute Englischkenntnisse in Schrift und Form Selbstständiger, strukturierter und sorgfältiger Arbeitsstil Erfahrung in der Betreuung von externen Zertifizierungsaudits Unbefristeter Arbeitsvertrag Gutes Betriebsklima in einem Familienunternehmen Eine werteorientierte Team- und Familienkultur Kurze Entscheidungswege Vollzeit oder Teilzeit möglich Diverse Zusatzleistungen (z.B. Urlaubsgeld) Bis zu 30 Tage Urlaub bei Vollzeitbeschäftigung Homeoffice Anteilig Möglich (Vermögenswirksame Leistungen, Leasing-Fahrräder, Betriebliche Altersvorsorge, Unternehmensparkplätze, Kostenlose Getränke, Fort- und Weiterbildungen, Firmenevents, Ergonomisch und modern ausgestattete Arbeitsplätze)
Zum Stellenangebot

Gärtner für Vegetations- und Landschaftspflege (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Gärtner für Vegetations- und Landschaftspflege für die DB Services GmbH am Standort Nürnberg. Deine Aufgaben: Selbstständige Ausführung der übertragenen vegetationspflegerischen und gärtnerischen Tätigkeiten Du bist für die Durchführung von Grünanlagenpflege z.B. Mäh- und Mulcharbeiten, Kronenverschnitt, Aufasten, Heckenschnitt, Felsberäumungen und Pflanzarbeiten zuständig Du koordinierst die Fachkenntnisse aus Botanik und Artenschutz mit dem Ziel einer fachgerechten und kundenorientierten Ausführung der übertragenen Aufgaben Die Nutzung und Bedienung von landwirtschaftlichen Maschinen, Fahrzeugen und Geräten sowie die sorgsame Überwachung des Umgangs übernimmst Du mit viel Verantwortungsbewusstsein Der Umgang mit Pflanzenschutzmitteln ist ebenso Teil Deiner täglichen Aufgaben Dein Profil: Du kannst eine abgeschlossene Berufsausbildung als Landschaftsgärtner, Forstwirt oder in einem artverwandten Beruf vorweisen AS-Baum I (Motorkettensäge) und AS-Baum II (Hebebühne) von Vorteil Du bringst beriets Berufserfahrung in der Grünanlagenpflege, im Umgang mit Maschinen, Fahrzeugen und Geräten mit Deine Fachkenntnisse in der Pflege von Zier- und Wildpflanzen sowie gute Kenntnis auf dem Gebiet des Pflanzenschutzes können sich sehen lassen Du bringst einen Führerschein der Klasse B mit, idealerweise auch einen Führerschein der Klasse C1 Benefits: Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Transporthelfer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Erlangen
Die Klinik Service GmbH Erlangen ist eine Servicegesellschaft des Universitätsklinikums Erlangen. 850 Mitarbeiter stehen täglich dem Health-Care Bereich als kompetenter und flexibler Ansprechpartner mit Rat und Tat als Dienstleiter zur Seite. Für unser Unternehmen Klinik Service GmbH Erlangen suchen wir eine(n) motivierte(n) Transporthelfer (m/w/d)in 91054 Erlangen, Frauenaurach, Vollzeit, ab sofortStellen-ID: 085291 Ihre Arbeitszeit Wechselschicht, flexibel 39 Stunden pro Woche Hol- und Bringdienste Transporttätigkeiten, Hauspost Be- und Entladetätigkeiten Transport mit Auto, Fahrrad Führerschein Klasse B Gutes Deutsch in Wort und Schrift Körperliche Belastbarkeit Idealerweise einen gültigen Staplerschein Sichere und langfristige Beschäftigungsperspektiven Angenehmes Arbeitsumfeld Individuelle fachspezifische Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte und attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Duale Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
Das Sportcentrum Nürnberg ist eine multifunktionale Anlage mit ca. 6500 m² Fläche. Neben einem Fitnessstudio mit Functional-Trainingsbereich und der dazugehörigen Wellnessanlage besitzt das Sportcentrum Squash-, Badminton- und Game-Courts für Fußball, Basketball und Volleyball. Mit der Kletterhalle und dem Boulderbereich wird die Einmaligkeit des umfangreichen Sportangebots in einem Haus charakterisiert. Mit einem Angebot von Kinder-/ Jugendkursen (3-18 Jahren) bis hin zu regelmäßigen Seniorensportprogrammen finden Kunden jeden Alters individuelle Sportmöglichkeiten. Du bist motiviert, teamfähig, machst gerne Sport und bist flexibel? Dann starte mit unserem dynamischen Team in Deine Karriere als Sport-/ und Fitnesskaufmann/frauDas Sportcentrum Nürnberg ist eine multifunktionale Anlage mit ca. 6500 m² Fläche. Neben einem Fitnessstudio mit Functional-Trainingsbereich und der dazugehörigen Wellnessanlage besitzt das Sportcentrum Squash-, Badminton- und Game-Courts für Fußball, Basketball und Volleyball. Mit der Kletterhalle und dem Boulderbereich wird die Einmaligkeit des umfangreichen Sportangebots in einem Haus charakterisiert. Mit einem Angebot von Kinder-/ Jugendkursen (3-18 Jahren) bis hin zu regelmäßigen Seniorensportprogrammen finden Kunden jeden Alters individuelle Sportmöglichkeiten. Du bist motiviert, teamfähig, machst gerne Sport und bist flexibel? Dann starte mit unserem dynamischen Team in Deine Karriere als Sport-/ und Fitnesskaufmann/frau Wir bieten Übernahme der Studiengebühren an der Deutschen Sportakademie Einen hochqualifizierten Berufseinstieg Eine sympathische Atmosphäre unter den Kollegen Variable Tätigkeitsbereiche im gesamten Unternehmen Möglichkeiten zur eigenen Entfaltung   VORAUSSETZUNGEN: Mindestalter 18 Jahre Begeisterung für Fitness, Sport und Bewegung Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit In Kooperation mit der Deutschen Sportakademie bilden wir Dich zum 1. Oktober 2022 zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach aus. Die Ausbildung vermittelt Dir in 36 Monaten das kaufmännische Fachwissen und zusätzlich die wichtigsten Fitnesslizenzen, mit denen Du von Beginn Deiner Ausbildung an als Trainer bei uns eingesetzt werden kannst. Dein Aufgabenprofil & Tätigkeitsbereich Leiten von eigenen Gruppenfitnesskursen auf der Trainingsfläche und im Kursraum nach bestandener Fitnesstrainer B Lizenz Qualifizierte Betreuung und Beratung von Mitgliedern auf der Trainingsfläche Professionelle Einweisung der Sportgeräte Beratung von Interessenten zu den verschiedenen Mitgliedschaftsoptionen Verkauf von Mitgliedschaften Beschwerdemanagement 6 Fitnesslizenzen: Fitnesstrainer B-Lizenz | Group-Fitnesstrainer B-Lizenz | Sporternährung B-Lizenz | Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Group Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Personal Trainer A-Lizenzen 2 Zertifikate: Kundenservice & Salesmanagement | Mitarbeiterkommunikation & Personalmanagement 1 Wahlmodul in Marketing & Sales: Perfekter Service | Erfolgreiches Verkaufen am Telefon | Erfolgreich im Online Marketing 1 Wahlmodul im Fitness: Yoga Lehrer | Cycling Instructor | Langhantel Trainer | EMS Trainer Überwiegend lernst Du digital mit spannenden Webinaren, Web-Based-Trainings & Co. und hast die Möglichkeit, flexibel alle Inhalte zu jeder Zeit abzurufen. Den praktischen Teil der Ausbildung absolvierst Du bei uns – der schulische Part findet digital und als monatlich fest geplante, intensive Praxisworkshops an der Deutschen Sportakademie in München statt.
Zum Stellenangebot

Technischer Objektbetreuer (m/w/d) in der Immobilienwirtschaft

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
Für Kunden wie auch für Mitarbeiter Die Dawonia ist auf Wachstumskurs - wir bauen und verwalten hochwertige und bezahlbare Wohnungen in den süddeutschen Wachstumsregionen. Das Spektrum umfasst dabei die Bereiche Projektentwicklung, An- und Verkauf sowie Bewirtschaftung. Mit rund 30.000 Wohnungen und über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir uns als eine der großen bayerischen Wohnungsgesellschaften mit einem gut strukturierten Portfolio positioniert. Gestalten Sie mit uns die Zukunft – wir investieren und suchen Sie! Sie betreuen unsere Immobilien inklusive Grundstücke und Freiflächen (Wohnungen, Stellplätze, Garagen, Spielplätze) vor Ort Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mieter bei Fragen und Beanstandungen Die Betreuung und Überwachung von Wohnanlagen (Kontrolle der Gebäude auf Ordnung, Sicherheit und Fluchtwege, Sauberkeit, Müll- und Entsorgungseinrichtungen sowie allgemeine Haustechnik) zählt zu Ihren Aufgaben Sie sind für Wohnungsabnahmen, Wohnungsübergaben und -begehungen einschließlich der Protokollerstellung über das Tablet zuständig und wirken auch bei Wohnungsräumungen mit Die Koordination, Überwachung und Abnahme von Aufträgen an Fremdfirmen (Handwerker und Dienstleister) liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie übernehmen Kleinstreparaturen sowie kleinere Ausbesserungsarbeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Berufsausbildung Technisches Verständnis zählt zu Ihren Stärken und zudem haben Sie Freude im Umgang mit Tablets Sie haben Interesse an Fort- und Weiterentwicklungen im Bereich der Haustechnik sowie im Mietrecht Sie verfügen über eine strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnet Sie aus Ein gepflegtes, sicheres und freundliches Auftreten sowie gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein Führerschein Klasse B ist für die Außendiensttätigkeit erforderlich Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen suchen Kreative Arbeitsatmosphäre und motivierte Teams Flexible Arbeitsplatz- und -zeitregelungen sowie eine attraktive Vergütung Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten  Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung Frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung Regelmäßige Mitarbeiter-Events Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu vergünstigten Mietkonditionen zu bewerben   Unterstützen Sie uns in unserer wichtigen Aufgabe, Menschen ein Zuhause zu bieten. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
Das art & business hotel ist ein kleines feines 3-Sterne Superior Designhotel mitten im Herzen von Nürnberg. Jedes unserer 45 Zimmer und 4 Superior-Zimmer sind geradlinig und geschmackvoll eingerichtet. Da es nichts Schöneres gibt als mit einem guten Frühstück in den Tag zu starten bietet unser Frühstück viele Leckereien die von uns selbst frisch zubereitet werden. Das art & business hotel ist Mitglied bei den Lifestylehotels, den PrivatCityHotels und Sightsleeping Hotels Bayern. Finden Sie hier - umgeben von Kollegen, denen es Freude macht gute Gastgeber zu sein - den idealen Rahmen für Ihre neue berufliche Herausforderung... Anstellungsart: Teilzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:  Sie sind zuständig für die tägliche Reinigung und Pflege der Hotelzimmer sowie der öffentlichen Bereiche entsprechend unserer Qualitätsstandards Sorgsamer Umgang mit den anvertrauten Geräten sowie deren weisungsgemäße Pflege Auffüllen des Zimmermädchenwagens und Aufräumen des Zimmermädchenoffices vor Beendigung des Dienstes  Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: wenn möglich Berufserfahrung im Bereich Housekeeping oder dem Hauswirtschaftsbereich Gute Sprachkenntnisse in Deutsch Ausgeprägte Servicementalität und Zuverlässigkeit Flexibilität, Kreativität und Gastfreundlichkeit ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtem Erscheinungsbild Sie bringen eine offene Gastgeber-Persönlichkeit mit und haben Lust sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Mit Ihrer herzlichen Art erfreuen Sie Ihre Gäste und Kollegen.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: