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Weitere: Handwerk: 48 Jobs in Trebur

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Weitere: Handwerk

Ausbildung zum Lokführer / Triebfahrzeugführer (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Mi. 20.01.2021
Raunheim, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Offenbach am Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim, Rüsselsheim, Ludwigshafen am Rhein
DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein von Eisenbahn-Bundesamt (EBA) zugelassenes Eisenbahnverkehrsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Seit dem Jahr 2013 bildet das Unternehmen an 28 Standorten in ganz Deutschland in fachspezifische Berufen innerhalb des Eisenbahnverkehrswesens aus und stellt damit nach der Deutschen Bahn jährlich die zweitmeisten Ausbildungsplätze der Branche bereit. dispo-Tf Education ist Teil der dispo-Tf-Unternehmensgruppe, die bundesweit mehr als 550 Mitarbeiter beschäftigt.  Sie sind auf der Suche nach einer Ausbildung oder beruflichen Umorientierung? Dann erfüllen Sie sich endlich Ihren Kindheitstraum und beginnen eine Ausbildung zum Lokführer! Der verantwortungsvolle und zukunftsträchtige Beruf des Triebfahrzeugführers im Personal- und Güterverkehr lernen Sie innerhalb einer 13-monatigen Ausbildung bei der dispo-Tf Education an einem Standpunkt in Ihrer Nähe - u.a. in Raunheim (bei Frankfurt am Main). Ab dem 14. Dezember 2020 kann die Ausbildung zum Triebfahrzeugführer bundesweit sogar als Online-Kurs absolviert werden. Im Rahmen der Ausbildung/Umschulung lernen Teilnehmer alle theoretischen und praktischen Grundlagen des abwechslungsreichen Berufes im Eisenbahnbetrieb.    •    Sie verfügen über einen Schul- oder Berufsabschluss     •    Mindestalter: 19 Jahre     •    gutes technisches Verständnis     •    mindestens Sprachniveau B2     •    medizinische und psychologische Tauglichkeitsuntersuchung (wird intern durchgeführt)     •    Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit     •    Sie verfügen über Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit     •    Interesse am Eisenbahnwesen     •    Sie sind Quereinsteiger, Wiedereinsteiger in den Arbeitsmarkt, über 50 Jahre alt oder auf der Suche nach einer beruflichen Neuorientierung•    eine qualifizierte Ausbildung durch berufserfahrene Dozenten     •    pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungs- bzw. Umschulungsdauer     •    eine 100 % Übernahmegarantie nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung     •    das Erlangen des PKW-Führerscheins     •    flexible Ausbildungsmöglichkeiten durch Online-Kurse     •    einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung     •    eine attraktive Bezahlung nach dem GDL-Tarifvertrag     •    faire, monatliche und transparente Dienstplanung     •    volle Kostenübernahme von Hotel- und Fahrtkosten     •    moderne Arbeitsmittel wie Tablet-PC und ein Firmenhandy     •    eine Bahncard 100     •    Flexibilität beim Wechsel zwischen Personen- und Güterverkehr  
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Local Chauffeur (m/f/x)

Di. 19.01.2021
Frankfurt am Main
The Consular jurisdiction of CGI Frankfurt extends to the states of Hessen, North RhineWestphalia, Rhineland Palatinate and Saarland.  Besides carrying out Consular functions that include issuing of visas, passports, PIO, OCI cards and rendering other welfare services, the Consulate strongly focuses on strengthening economic and business ties between India and Germany. The four states falling within the Consulate’s jurisdiction together accounted for nearly 37% of the total Indo-German bilateral trade in the period Jan-Dec 2016 Consulate General of India, Frankfurt invites application from the interested candidates for filing up the post of “Local Chauffeur” with good expereince in driving cars and vans. Please submit your applications in EnglishThe person will be responsible for driving the diplomatic car of Consulate General of India, Frankfurt. He should be well aware of tophgraphy of Germany. He can be asked for staying back after office hours whenever exigencies of work.Language proficiency: Proficiancy in German and English both written and spoken. Documents: (Valid Driving License of the Government of Gernmany or International Driving License (b) Medical Fitness Certificate (c) Birth Certificate and (d) Educational Certificates Age: 21-40 years Work Experience: Minimum 3 years of driving experience with a repurted company or international organization (certificates from previous and present organization are required). Preference will be given to applicant with “No Accident Record” and he must be aware of the routes in Germany.Pay Scale in Euro: 2052-62-2982-89-3872-116-5032
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Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) Start ab September 2021

Di. 19.01.2021
Budenheim bei Mainz, Mainz
  Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) Start ab September 2021 Starten Sie Ihre Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik in Budenheim bei Mainz. Arbeiten Sie schon früh eigenständig an Anlagen und Projekten mit. Durch eine individuelle Ausbildungsbetreuung sowie eine optimale Prüfungsvorbereitung werden Sie bei uns zur gefragten Fachkraft. Gemeinsam mit anderen Auszubildenden sind Sie Teil eines Teams, das von allen Fachbereichen in Budenheim respektiert und unterstützt wird. Erfahren Sie mehr über die Vorteile, einen sicheren Ausbildungsplatz bei der Chemischen Fabrik Budenheim zu haben. Jetzt gleich bewerben. Zu Ihren Aufgaben gehört: Reparieren und Installieren von elektrischen Bauteilen in Produktionsanlagen Wartung und Kontrolle von Mess-, Steuer- und Regelungstechniken Unterstützung in Produktion bei Fehlfunktionen der Anlagen Überprüfung von Geräten zur Temperatur-, Füllstands- oder Mengenmessung Was Sie mitbringen sollten: Sekundarabschluss I oder höhere Schulbildung Interesse an Mathematik, Physik, Elektronik und Technik Begeisterung für mechanische und elektronische Maschinen Handwerkliches Geschick    Wenn Sie diese Chance nutzen möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online zu. Online bewerben   Chemische Fabrik Budenheim KG Personal - Frau Farida Diehl www.budenheim.com Alle verwendeten Begriffe sind geschlechtsneutral zu sehen. Wer wir sind: Die Chemische Fabrik Budenheim KG ist ein mittelständisches, global tätiges Unternehmen und einer der Weltmarktführer in der Herstellung und Vermarktung hochwertiger Phosphate und Spezialchemie. Als Teil der Oetker-Gruppe ist unser Denken und Handeln durch nachhaltigen und umweltbewussten Einsatz der unterschiedlichen Ressourcen geprägt. Gemeinsam mit unseren Kunden verbessern wir das Leben. Was Sie erwartet: Es erwartet Sie ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem kooperativen Betriebsklima.
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Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers)

Mo. 18.01.2021
Frankfurt am Main
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer Trainingscenter hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Anwendungstechniker (m/w/d)

So. 17.01.2021
Mainz
Die Tana-Chemie GmbH ist eine 100% Tochter der Werner & Mertz GmbH, die an den Standorten Deutschland und Österreich produziert. Tana-Chemie GmbH bietet ein umfassendes Programm an maßgeschneiderten Lösungen für Reinigung und Desinfektion für professionelle B2B-Anwender wie Gebäudereinigung, Gesundheitswesen, Hotellerie, Gastronomie und Catering. Beratung bei produkt- und anwendungsbezogenen Anfragen von nationalen und internationalen Kunden (m/w/d) Praktische und theoretische Unterweisung von Kunden (m/w/d) sowohl online als auch in Präsenzform Schnittstellenfunktion zu den Bereichen Außendienst, Produktmanagement, Forschung & Entwicklung sowie unterschiedlichen Marktteilnehmern (m/w/d) (z.B. Maschinen-, Belags-, Zubehörherstellern) Inhaltliche Vorbereitung und Prüfung von verkaufsunterstützenden Unterlagen wie Broschüren, Kataloge, Anwenderberichte, etc. Fachliche Unterstützung bei nationalen und internationalen Projekten, insbesondere bei der Entwicklung von Neuprodukten, neuen Systemen, etc. Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Meister (m/w/d) in der Gebäudereinigung oder erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Hygienetechnik oder Weiterbildung zur Hygienefachkraft (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft oder Weiterbildung als Hauswirtschaftsmeister (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Hygienemanagement Fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Gesundheitswesen, Hygienemanagement, Gebäudereinigung, Hauswirtschaft, etc. Erfahrung im Umgang mit Ausschreibungen Rhetorische Kompetenzen sowie sehr gute Präsentationsfähigkeit Professionelles und verbindliches Auftreten sowie Kundenorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie IT-Affinität Hohe Reisebereitschaft und damit einhergehende Flexibilität (Deutschlandweit sowie europäisches Ausland) Wir bieten Ihnen vielfältige Benefits: Attraktive Konditionen Familiäre Unternehmenskultur Modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld Individuelle Förderung Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitszusatzversicherung Mitarbeiterrabatte Team- und Unternehmensevents Jobrad Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.
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Busfahrer (w/m/d)

Sa. 16.01.2021
Albig
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Busfahrer (w/m/d) bei der DB Regio Bus Mitte GmbH für den Standort Albig. Die Stelle ist befristet bis Ende 2021 ausgeschrieben Deine Aufgaben: Sichere und pünktliche Durchführung von Busfahrten im Linien-/Schülerverkehr Information und Beratung der Fahrgäste über Fahrpläne, Tarife und ggf. Anschlussverbindungen Verkauf von Fahrscheinen sowie die Eingangskontrolle Prüfung der Einsatzfähigkeit der Fahrzeuge sowie deren technischen Systeme Technische Vor- und Nachbereitung sowie das Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit Dein Profil: Gültiger Führerschein der Klasse D bzw. DE Gültige Eintragung der Schlüsselzahl 95 nach BKrFQG im Kartenführerschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) Kundenfreundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter Produktionsvorausplanung (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Darmstadt
Als Auftragshersteller von Komponenten für verschiedene Branchen ist die efn GmbH der beste Partner für innovative Produktionsprozesse. Sie kombiniert eine Reihe von Kerntechnologien wie Spritzguss, Montage, Verguss, um ganzheitliche Fertigungslösungen zu liefern. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt somit auch in der Entwicklung und der Einrichtung innovativer Fertigungssysteme für unterschiedlichste Produktanforderungen. Die eigens entwickelten Produktionsanlagen, ermöglichen hohe Produktionsstandards mit kosteneffizienten Investitionen. Für unseren Standort in Groß-Umstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Produktionsvorausplanung (m/w/d) Verantwortungsvoller Umgang mit den zugeordneten Kompetenzen Wichtige Schnittstellenposition zu anderen Fachabteilungen pflegen Initiierung, Förderung und Durchführung von Verbesserungsmaßnahmen Planung u. Steuerung der Produktionsaufträge oder Systematische Planung und Steuerung von Montage-, Fertigungs- und Arbeitsabläufen Erstellung und Pflege von Produktionsaufträgen, Arbeitsplänen, Fertigungsstücklisten Überwachung von Materialbedarfs- und Produktionsterminen Steuerung und proaktives Antreiben aller relevanten Aktivitäten im Bereich der Produktionsplanung Sicherstellung der Abbildung von aktuellen Produktions- u. Informationsabläufe im ERP-System Erstellung und Pflege von Produktionsaufträgen, Arbeitsplänen, Fertigungsstücklisten und Prüfvorgaben Pflege von Auftragspositionen und Kommunikation der Fertigstellungstermine Gute u. enge Zusammenarbeit mit Kollegen/-innen aus Produktion, Entwicklung, sowie den Projektleiter/-innen Abteilungsübergreifende produktionsgetriebene, technische und terminliche Abstimmung, sowie der entsprechenden Termin-Nachverfolgung Soll-/Ist-Vergleich und Einleitung geeigneter Maßnahmen bei Zielabweichung Zentraler Ansprechpartner für die jeweiligen Fachbereiche im Projekt Mitwirkung in Verbesserungsprojekten zur Optimierung von Fertigungs- und Montageprozessen Regelmäßiges Reporting an BL Projektmanagement Effiziente Steuerung der Ressourcen unter Einsatz relevanter Kennzahlen Analyse, Weiterentwicklung und Gestaltung der Prozesse Pflege von Daten und Kennzahlen im Bereich Überwachung der Fortschritte und Einleitung von Korrekturmaßnahmen zur Sicherstellung der Termin- und Kostenziele Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in relevanten Tätigkeitsbereichen Vertrautheit mit den Geschäfts-, Produktionsprozessen und Qualitätsstandards der Automobilindustrie Grundlegendes technisches Verständnis, wünschenswerter Weise im Bereich der industriellen Produktion Fundiertes Wissen zur ERP-basierten Fertigungsplanung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte analytische Denkweise Hohe Kunden- und Servicementalität, Engagement und Flexibilität Hohe Entscheidungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Organisationsaffinität, sowie eine eigenständige, strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Analytischer, systematischer und nachhaltiger Arbeitsstil in Verbindung mit Gestaltungswillen und Innovationsfreudigkeit Eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Erfahrung mit ERP-Systemen, sowie Kenntnisse gängiger QM-Werkzeuge sind von Vorteil Unbefristeten Arbeitsvertrag mit spannenden und herausfordernden Projekten Umfängliche und fundierte Einarbeitung in den Aufgabenbereich Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäres Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen 27 Tage Erholungsurlaub Attraktive Vergütung, sowie variablen Vergütungsbestandteilen Zentraler, attraktiver Standort in der Mitte Deutschlands (Südliches Rhein-Main-Gebiet) mit Parkplatz vor Ort
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Goldschmied/Edelmetallankäufer (m/w/d) - Standort Frankfurt

Fr. 15.01.2021
Frankfurt am Main
WIR SUCHEN SIE! Jetzt bewerben und Karriere starten bei einem der führenden Edelmetallhändler Europas. philoro ist ein erfahrenes privates Handelshaus für Edelmetalle, das in seinem Filialnetz in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein seinen Kunden umfassende Betreuung bei der Anlage und Sicherung ihrer Vermögenswerte in Form von Gold, Silber, Platin und Palladium bietet. Wir schaffen mit unseren nachhaltigen Produkten auch für künftige Generationen bleibende Werte. Unsere Arbeit umfasst die gesamte Vermögensfürsorge von der Beratung über den Erwerb, Ankauf von Edelmetallen in unterschiedlichen Formen, bis hin zu Anlage und Lagerung. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe brauchen wir Unterstützung und suchen engagierte, gut ausgebildete Persönlichkeiten, die unser Unternehmen weiter stärken möchten. Unser Grundsatz „Viel Gold. Viel Zukunft.“ gilt auch für unsere Jobangebote: wir bieten krisensichere Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive.Zur Verstärkung unseres neuen Standorts in Frankfurt suchen wir einen motivierten, vertriebsstarken Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als Goldschmied/Edelmetallankäufer. Ihr Aufgabengebiet: An- und Verkauf, sowie die Prüfung und Bewertung von Edelmetallen aus den Bereichen Münzen, Schmuck, Uhren und anderen Anlagemetallen Analyse von Edelmetallen Unterstützung in der Kundenberatung in Form von Kundengesprächen Administration von verschiedenen Kundenanfragen Neukundenakquise Zusammenarbeit mit den Edelmetallspezialisten aus den anderen Filialen und der Zentrale Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise als Goldschmied (m/w/d) oder Edelmetallprüfer (m/w/d). Mehrjährige Berufserfahrung in der Verarbeitung von Edelmetallen, sowie der Kundenberatung. Sie bringen eine hohe Expertise im Bereich Bewertung und Ankauf von Edelmetallschmuck mit. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der gängigen Prüf- und Messverfahren. Ausgeprägte Vertriebsstärke, Qualitäts- und Kundenorientierung. Sie sind in der Lage, sich in einem schnelllebigen Umfeld zurecht zu finden und gleichzeitig Prioritäten zu setzen und immer nach Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen. Unabhängiges Arbeiten mit wenig Anleitung. Sie übernehmen Eigenverantwortung für Ihr Arbeitspensum und reagieren mit angemessener Dringlichkeit auf sich ändernde Prioritäten. Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen. Sie sind kommunikativ, verantwortungsbewusst und belastbar. Sie verfügen über eine gute sprachliche Ausdrucksweise und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil. Gepflegtes Erscheinungsbild und kompetentes, zielgruppengerechtes Auftreten. Einwandfreies Führungszeugnis und einwandfreie Schufa-Auskunft. Mit Ihrer Arbeit bereichern Sie ein kreatives und erfolgreiches Team bei einem der führenden Edelmetallhändler Europas. Auf Sie wartet eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in hervorragendem Betriebsklima. Bei uns können Sie eigene Ideen einbringen und umsetzen und Aufstiegschancen wahrnehmen. Zusätzlich zum Gehalt erhalten Sie Urlaubsgeld und eine betriebliche Krankenversicherung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.
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Fachkraft in der Garten- und Landschaftspflege (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachkraft für Garten- und Landschaftspflege für die DB Services GmbH am Standort Friedberg für das Rhein-Main-Gebiet. Deine Aufgaben:   Als echter Anpacker übernimmst Du die Vegetationspflege und sorgst damit für einen sauberen Grünschnitt an unseren Objekten Mit der Motorkettensäge, dem Freischneider und diverser Mulchtechnik sowie fachspezifischen Geräten gehst Du zuverlässig um  Das Beräumen von Schnittgut zählst Du selbstverständlich ebenso zu Deinem Aufgabenbereich     Du bist ein Allrounder und unterstützt die Kollegen in der Bahnhofsreinigung nach Bedarf Dein Profil: Du bist Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder besitzt vergleichbare Berufserfahrung im Vegetationsbereich  Den Motorkettensägeschein (AS Baum I/AS Baum II) bringst Du bereits mit oder bist bereit diesen bei uns zu erwerben Idealerweise besitzt Du einen Führerschein der Klasse B Du hast Lust, Dich persönlich und fachlich mit uns weiterzuentwickeln, damit Du Deine verantwortungsvollen Aufgaben dauerhaft zuverlässig ausüben kannst Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Housekeeping Manager (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: VollzeitHauptverantwortung der Kontrolle von gereinigten Zimmern auf Sauberkeit unter Einhaltung der Standards ordnungsgemäße Bearbeitung der Gästewäsche und der Fundsachen Meldung von Defekten in den Zimmern und / oder in den öffentlichen Bereichen an die Haustechnik Überwachung des Public Dienstes und der SPA Reinigung aktive Unterstützung der Reinigungskräfte und Auszubildenden bei der Einarbeitung in den jeweiligenAufgabenbereichen Verfassen der Dienstpläne und Urlaubsplanung Gastgeber und Repräsentant unseres Hauses gegenüber den Gästen zu sein einen einwandfreien Ablauf & harmonischen Aufenthalt für unsere anspruchsvollen Gäste zu garantieren  eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, in der Hauswirtschaft und / oder vergleichbare einschlägige Berufserfahrung fundiertes Fachwissen in der Pflege hochwertiger Einrichtungen eine aufrichtige Gast-und Serviceorientierung kompetentes und herzliches Auftreten gepflegtes Erscheinungsbild Kommunikations- und Teamfähigkeit durch Ihre aufgeschlossene und souveräne Art schaffen Sie es täglich aufs Neue Ihr Tem zu motivieren und zu Bestleistungen anzuspornen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der Gekko Group 50% auf F&B in den meisten Outlets der Gekko Group Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Verpflegung im Hotel Reinigung der Personalkleidung Diverse Corporate Benefits
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