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Weitere: Handwerk: 132 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 105
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
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  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • [Alle] 1
Weitere: Handwerk

Fliesenleger (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
München
DEINE VORTEILE - KURZ & KNAPP: Bis 70.000 €/Jahr mit Erfolgsbeteiligung Bis 2.000 €/Jahr für Schulungen & Fortbildungen Schnelle 60 Sekunden Express-Bewerbung Du suchst einen Job als Fliesenlegermeister (m/w/d)? Du hast einen Meisterbiref im Bereich Fliesen, Platten, Mosaik, Naturstein, Kunststein, Glas, Keramik, Feinsteinzeug oder mehrjährige Berufserfahrung? Du bist ein echter Teamplayer, hast eine hohe Lernbereitschaft und eine starke Neugierde? SCHRAMM ist für dich da – wie auch in den letzten 120 Jahren Als traditionsreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen steht Schramm bereits seit 120 Jahren in 5. Generation für gute Haustechnik, zuverlässige Arbeit und solides Unternehmertum. Als mittelständische Firma aus München denken wir nachhaltig und setzen seit unserer Gründung im Jahre 1897 auf die Nähe zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern. So erhalten wir sichere Arbeitsplätze, bleiben stets modern und sind auch in Zukunft als bester Bäderbauer in München* tätig. (*) (2020) Beste Badstudios, (2019) Architektur & Wohnen, (2019) Heimwohl, (2019), Indeed, "Sehr gut", Aktiver Arbeitgeber (2018),... Nimm deine Karriere jetzt in die eigene Hand. Bewirb ich einfach online über das Kontaktformular oder ruf uns an unter (089) 588 040 410. Worauf wartest du? Schramm nicht an deiner Zukunft vorbei! Abnahme von Werk- und Verlegeplänen und Überwachung der Fliesenverlegung bezüglich Qualität und Termineinhaltung Verantwortung für die termin- und kostengerechte Abwicklung Ihrer Baustellen Technische Beratung und Betreuung von Endkunden und Hausverwaltungen Ansprechpartner vor Ort für Ihr Team, Ihre Kunden und die Lieferanten Koordination der Arbeitsabläufe mit den weiteren Gewerken Führerschein: Klasse B Sprachkenntnisse: gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift abgeschlossene Berufsausbildung als Fliesenleger bzw. Fliesenlegermeister sowie mehrjährige Berufserfahrung Du bist gelernter Fliesenleger (m/w/d), Plattenleger (m/w/d), Mosaikleger (m/w/d), Bodenleger (m/w/d) oder warst bereits erfolgreich im technischen Projektgeschäft bei einer Fliesenlegerfirma, Bäderbauer, Bauunternehmen oder Generalunternehmen tätig? Du suchst einen guten Job in München? Dann bewirb ich einfach online über das Kontaktformular oder ruf uns an unter (089) 588 040 410. Unbefristeter Arbeitsvertrag bei Traditionsfirma (seit 120 Jahren / in 5. Generation) mit guter Bezahlung sowie Erfolgsbeteiligung Preisgekröntes Fortbildungsprogramm (Fortbildungen, Schulungen) und Karriere Coaching (Experten- oder Führungskraft-Laufbahn) sowie familiäres Betriebsklima mit vielen Firmenevents (Schramm-Tisch, Wiesn, Ochsenrennen, Bowling) Neues Firmenauto (2020er VW T6) mit aktuellem SmartPhone (iPhone X, Galaxy S10, ...) sowie entsprechend moderner technischen Ausstattung (Sortimo, Hilti, Sigma, Fein, Gunn) Schramm nach München. DEINE VORTEILE - KURZ & KNAPP: Bis 70.000 €/Jahr mit Weihnachtsgeld & Urlaubsgeld Bis 2.000 €/Jahr für Schulungen & Fortbildungen Schnelle Express-Bewerbung in 60 Sekunden Fort- und Weiterbildung – Flexibel neben dem Beruf Karriere machen? Mit unseren Schulungen können Sie bei uns zügig Aufsteigen. Die Inhalte und Unterlagen sind speziell auf die Anforderungen im Job abgestimmt. Die Fortbilder sind Experten Ihres Fachs. So erhalten Sie schnell Antworten und bekommen das wichtige Fachwissen in kürzester Zeit. Das ist wichtig für Ihre Karriere. Unser preisgekrönte Fortbildungsarbeit* ist mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Und das Beste: Alle Fortbildungen werden von Bäder Schramm gefördert. Erasmus-Grasser Preisträger, Handwerkskammer München und Oberbayern sowie Stadt München.
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Mitarbeiter (m/w/d) Setaufbau

Mo. 29.11.2021
Ismaning
Mit modernster Broadcast-Technik, inspirierender Produkt-Präsentation und viel Leidenschaft sorgen die Teams im Bereich TV-Produktion & Broadcasting für das optimale Live-Erlebnis. Immer mit dem Ziel vor Augen, eine erfolgreiche Show abzuliefern und unsere Kunden glücklich zu machen. Das willst Du auch? HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Mitarbeiter (m/w/d) Setaufbau *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Aufbau der Set- und Dekorationsbauten in den HSE-Studios nach Vorgabe der Setinfo­sheets Einrichtung der im Set integrierten Beleuchtungs­elemente Qualitätskontrolle der Aufbauten im eigenen Verantwortungs­bereich Nachhaltung der Studiosicherheit im Bereich Studio- und Set­auf­bau Selbst­ständige Identifizierung von Reparatur­bedarf und Anfertigung von Werk­statt­anforderungen Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung o. Ä. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit räumlichen Denken und Sinn für Ästhetik Angemessene Berufserfahrung Bereitschaft zur Schichtarbeit (Montag bis Sonntag) Führerschein Klasse B erforderlich Engagement, Planungs- und Organisationsvermögen, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Sommerfest und Weihnachtsfeier Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung Leistungsbezogener Bonus
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mo. 29.11.2021
Bielefeld, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Mainz, München, Essen, Ruhr
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Duales Studium Culinary Management (B.A.)

Mo. 29.11.2021
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Lübeck, München, Stuttgart
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist ein echter Foodie und möchtest im Gastronomiewesen Karriere machen? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Culinary Management.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen: Gastronomiemanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Du brauchst keinen Numerus clausus zu erfüllen Du lernst die Vielfalt der gehobenen Küche kennen Du erwirbst Kenntnisse über die wirtschaftlichen Grundlagen des F&B-Managements Du lernst die Abteilungen Küche, Patisserie, Bankett oder Frühstücksservice kennen Du wirst aktiv in die Erstellung und Kalkulation von Menüs eingebunden Du erhältst Einblicke in den Aufgabenbereich des Einkaufs Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in der Hotellerie/Gastronomie gesammelt – z. B. in Form eines Praktikums Du bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und kreativ Du kochst leidenschaftlich gerne und hast Spaß am Entwickeln neuer Ideen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Restaurantleiter (m/w/d) Küchenchef (m/w/d) Food & Beverage Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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PLATZL HOTELS | Assistant Housekeeping Manager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
München
„Als Familienbetrieb verbinden wir im Herzen Münchens seit Generationen bayerische Gastlichkeit mit moderner Lebensart“ Die PLATZL HOTELS und ihre Gastronomie sind mehr als nur Hotels mit Tagungsräumen und Restaurants. Als Marke stehen wir für Ziele, Werte und Versprechen, die über das reine Übernachtungs- und Bewirtungsangebot hinausgehen. Das PLATZL HOTEL im Herzen von München verfügt als eines der führenden 4-Sterne-Superior Hotels über 166 Gästezimmer, eine bayerische Suite sowie sieben modern ausgestattete Konferenz- und Banketträume für bis zu 120 Personen. Entspannen lässt es sich im Maurischen Kiosk mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Im BiPHiT Fitness -und Massagebereich können unsere Gäste den Stress des Tages abbauen oder aktiv in den Tag starten. Das Restaurant Pfistermühle bietet gehobene bayerische Küche in echtem Ambiente einer alten Mühle von 1573 mit 95 Sitzplätzen innen und 30 außen. Lebendig geht es in unserem Wirtshaus Ayingers am Platzl 1A zu, in dem mit 140 Innen- und 80 Außenplätzen die traditionelle Münchner Wirtshauskultur gepflegt wird. „Hopfenliebe und Heimatgefühl“ – Mit unserem MARIAS PLATZL hat im Herbst 2018 ein zweites Haus eröffnet:  34 Gästezimmer in münchnerisch-modernem Stil und eine Event-Lokation für Veranstaltungen und kulturelle Darbietungen für bis zu 200 Personen bietet das Hotel. Zudem erwarten wir unsere Gäste mit einem neu konzipierten WIRTSHAUS AYINGER IN DER AU – auf 126 Innen- und 110 Außenplätzen servieren wir bayerische Wirtshausküche „neu interpretiert“ und legen auch hier unseren Fokus auf die Biere der familiengeführten Privatbrauerei Ayinger. Anstellungsart: VollzeitFür unser Housekeepingteam suchen wir Dich als mitdenkende, organisierte und tatkräftige Verstärkung, die dafür sorgt, dass sich unsere Gäste in den PLATZL HOTELS ab dem ersten Augenblick in ihrem Zimmer wohlfühlen und besondere Wünsche immer berücksichtigt werden. Du liebst Standards und kennst unsere internen Qualitätsansprüche in- und auswendig und entwickelst diese weiter. Natürlich unterstützt Du auch in der Umsetzung. Je nach Belegungsstand, teils Du das Housekeeping-Team effizient ein. Da wir mit externen Dienstleistern arbeiten, die unsere Zimmer reinigen, ist es auch Deine Aufgabe deren Arbeit zu prüfen und unsere Zimmer zu checken. Mit den externen Dienstleistern arbeitest Du eng und partnerschaftlich zusammen. Du hast Freude an besonderen Gästepräferenzen und koordinierst diese zuverlässig und gerne. Die Arbeit am Computer in Fidelio 8 und Hotelkit gehört für Dich genauso zum Arbeitsalltag, wie die Bestellung von Gästeartikeln und Personalwäsche. Unseren Auszubildenden, Praktikanten und neuen Kolleg*innen gibst Du gerne Dein professionelles Wissen weiter. Deine Arbeitszeiten sind geregelt und auf 5 Tage pro Woche verteilt. Wen unsere Housekeeping Managerin im Urlaub ist, darfst Du sie vertreten. Du hast bereits Erfahrung im Housekeeping, gerne auch in verantwortungsvoller Position. Wir freuen uns über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel oder einem ähnlichen Bereich. Du hast einen hohen Anspruch an Qualität und Sauberkeit. Du magst es mit Menschen zu arbeiten, bist echt und offen in deiner Kommunikation. Deine Auffassungsgabe ist schnell, Deine Einsatzbereitschaft hoch und es ist für Dich selbstverständlich selbstständig und zuverlässige zu arbeiten. Du sprichst gut Deutsch und eventuell auch weitere Sprachen. Du bist offen dafür sowohl in unserem Platzl Hotel in der Münchner Innenstadt (www.platzl.de), als auch in unserem Marias Platzl Hotel in der Münchner Au (www.mariasplatzl.de) zu arbeiten. Wir schätzen unsere einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen und sind als Team unschlagbar. In regelmäßigen Entwicklungsgesprächen und durch verschiedene Weiterbildungen gestaltest Du Deine berufliche Zukunft mit. Deine Einarbeitung gestalten wir individuell nach Deinen Bedürfnissen. Deine Arbeitszeiten sind geregelt und Du weißt bereits am Donnerstag, wie Du die darauffolgende Woche arbeitest. Du arbeitest im Herzen von München mit perfekter Verkehrsanbindung. Deine Arbeitskleidung bekommst Du von uns gestellt und kannst Du kostenfrei reinigen lassen. Wir bleiben zusammen fit: Kostenfreies "Platzl sportln" mit unserem Kooperationspartner Bi PHiT und vergünstigte Konditionen bei den Fitnessstudios "Body & Soul". Wir freuen uns, wenn Du bei unseren unterschiedlichen Teamevents dabei bist – wir feiern sehr gerne! Um unsere Produkte regelmäßig selbst zu genießen, erhältst Du Mitarbeiterraten in den Platzl Hotels und den F&B Outlets sowie verschiedene Mitarbeiterbenefits über die Privathoteliers.
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Pflichtpraktikum (m/w/d) (Social Media) Marketing

Mo. 29.11.2021
München
Das Leben ist zu kurz für einen monotonen Arbeitsalltag. Finde bei uns Abwechslung und Inspiration – werde Cocooner! In der Hotellerie ist kein Tag wie der andere. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Jedes Individuum trägt zur Einmaligkeit jeder einzelnen Sekunde bei. Auch bei uns gleicht daher kein Tag dem anderen. Allerdings triffst Du bei uns auf Komponenten, die Deinen Arbeitstag mit Abwechslung und Vielfalt noch weiter anreichern. In unserem multinationalen Team kannst Du Deinen interkulturellen Horizont tagtäglich erweitern und zugleich Deinen eigenen Lebensstil mit Deinen Co-Coonern teilen. Und auch im Rahmen unsers Wachstums eröffnen sich Dir einzigartige Möglichkeiten, neue Städte, Gepflogenheiten und Aufgaben zu entdecken und zu meistern. Werde Teil unserer Cocoonity! Anstellungsart: Trainee / Praktikum Community Management sowie Planung, Erstellung & Optimierung von Content für Social Media Recherche, Organisation & Betreuung von Influencerkooperationen Erstellung von kreativen Blogbeiträgen für unsere Hotelwebseite Markt- & Medienrecherchen sowie Erstellung von Präsentationen Assistenz von Projekten sowie Übernahme eigener Projekte Kreative Weiterentwicklung der Marke Cocoon mit innovativen Ideen & Trends Faire Vergütung Kostenlose Getränke & vergünstigtes Team-Frühstück im Hotel Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten Family & Friends Rate-Programm Team Events Studiengang: Tourismus- oder Hotelmanagement oder ähnliche Erfahrungen im Social Media Marketing Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (auch in Schrift) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kreativität & Eigenmotivation Affinität für Grafik & Design Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
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PRAKTIKANT (W/M/D) FÜR NACHHALTIGKEIT (CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY)

Mo. 29.11.2021
München
WO SIE ARBEITEN Die Käfer AG mit Sitz in Parsdorf bildet als Verwaltungszentrale die Muttergesellschaft der zahlreichen operativen Gesellschaften. Die AG erledigt alle administrativen Aufgaben aus den Bereichen Finanzbuchhaltung, Controlling, IT und Personal für die über 1.500 Mitarbeiter. Außerdem gehört zur AG auch die Käfer Akademie, die allen Käfer Mitarbeitern jährlich einen großartigen Akademiekatalog mit kostenlosen Produktschulungen, Fort- und Weiterbildungen anbietet. Lust, loszulegen und Ihre Talente bei Käfer in unserer Zentrale in Parsdorf alsPRAKTIKANT (W/M/D) FÜR NACHHALTIGKEIT (CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY) für mind. 6 Monate ab sofort mit 40 Stunden / Woche einzubringen? Anstellungsart: Trainee / PraktikumWORUM ES GEHT Es handelt sich um eine neu geschaffene Praktikumsstelle für die spannenden und bereichernden Projekte aus dem Bereich der Nachhaltigkeit in der Käfer Gruppe, bei dem viel Gestaltungsspielraum möglich ist und Sie Ihre kreativen Ideen einbringen können. Ihre Aufgaben sind breit gefächert: von der Datenrecherche und - analyse bis hin zur Unterstützung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie. Bei der Recherche zu relevanten Nachhaltigkeitsthemen sowie bei der Planung und Durchführung von Workshops sind Sie ebenfalls aktiv dabei. Außerdem erstellen Sie Präsentationen, Dokumentationen und Statusreports sowie Vorschläge für weitere wertvolle Nachhaltigkeitsthemen. Sie unterstützen die Projektleitung bei Auswertungen, Analysen und laufenden Projekten und übernehmen eigenständig Verantwortung für Teilprojekte. Aktive Mitgestaltung und strategische Weiterentwicklung von Projekten der Käfer-Stiftung. WAS SIE MITBRINGEN Sie befinden sich idealerweise im fortgeschrittenen Stadium Ihres Studiums im Bereich „Nachhaltige Entwicklung“, Sustainable Ressource Management Wirtschaft mit Schwerpunkt Umwelt/Klima oder eines anderen Studiengangs mit Schwerpunkt im Bereich Nachhaltigkeit. Das Praktikum absolvieren Sie im Rahmen eines Pflichtpraktikums. Sie haben Lust auf spannende Projekte, bei denen Sie viel bewirken können. Fundierte MS Office-Kenntnisse setzen wir voraus, idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen in der Erstellung eines CSR Berichts mit. Sie begeistern sich für das Thema Nachhaltigkeit, sind hervorragend organisiert und kommunikativ. Ein hohes Maß an Engagement, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie den Willen, Dinge anzupacken runden Ihr Profil ab. WAS WIR BIETEN Bei Käfer haben Sie die Möglichkeit, die Zukunft des Marktführers im Bereich Lebensmittelhandel und Catering in einem sehr dynamischen Umfeld mitzugestalten und zeitgleich Teil der nachhaltigen Unternehmenskultur eines Familienunternehmens - geprägt durch Verantwortung und Teamgeist - zu werden. Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit. Zahlreiche Mitarbeiter Angebote, Vergünstigungen und Corporate Benefits.
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Etagenhausdame mit Schwerpunkt Officemanagement in Voll- oder Teilzeit // Floor Supervisor Office Management (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
München
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung. Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards Koordination von Reinigungsprojekten im Zimmerbereich Veranlassung notwendiger Reparaturen sowie die Kontrolle der Ausführungen Erledigung anfallender Korrespondenz, Veranlassung notwendiger Reparaturen mit Kontrolle der Ausführung. Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Reklamationen an die Erste Hausdame Gewärhleistung der allgemeinen Büroorganisation und Sicherstellung der Arbeitsabläufe Wirtschaftliche Verwaltung des Magazins und Ausgabe der benötigten Materialien an die Mitarbeiter Verwaltung des Fundbüros Erstellung von Auswertungen und Statistiken; Kontrolle von Lieferscheinen Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation, wie z. B. Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement positive Ausstrahlung, professionelles Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ein Auge fürs Detail, sowie höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Präsentation das Interesse, sich weiter zu entwickeln und Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie zu sammeln Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Herzen von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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Controller für eine strategische Geschäftseinheit (m/w/d)

So. 28.11.2021
Garching bei München
Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Zeppelin Zentrale in Garching bei München einen Controller (m/w/d) im Bereich Strategische Geschäftseinheit (SGE) Baumaschinen Zentraleuropa (Teilzeit 30 Stunden/Woche). Darauf haben Sie Lust Sie unterstützen den Leiter des SGE-Controllings Baumaschinen Zentraleuropa Zudem arbeiten Sie beim Planungs- und Forecastprozess mit und unterstützen bei der Jahresabschlusserstellung Sie sind für das Beteiligungs- und Investitionscontrolling mitverantwortlich und wirken bei der SGE-weiten Harmonisierung von Controlling-Strukturen mit Die Konzeption und die laufende Weiterentwicklung von Controlling-Werkzeugen sowie Reportingsystemen liegen in Ihrer Hand Sie erstellen SGE-weite Analysen und Auswertungen inklusive deren Interpretation / Kommentierung und sind maßgeblich an der Erarbeitung von Vorschlägen für die Einleitung von Steuerungsmaßnahmen beteiligt Die Übernahme von Sonderaufgaben und die abteilungsübergreifende Unterstützung ergänzen ihr abwechslungsreiches Aufgabenprofil Das wünschen wir uns Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finance/Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Zudem bringen Sie mindestens drei Jahre einschlägige Erfahrung im Controlling, idealerweise im IFRS/UKV Umfeld mit Erste Erfahrung in einem Handelsunternehmen sind wünschenswert Sie sind ein Teamplayer und verfügen über ausgeprägte kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Neben einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise überzeugen Sie durch Eigeninitiative, Problemlösungskompetenz und ein sicheres Auftreten Sie verfügen über Kenntnisse in SAP, wünschenswert auch mit dem Konsolidierungstool SAP BPC Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Mobiles Arbeiten Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Betriebliche Altersversorgung Ergebnisbeteiligung Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Vermögenswirksame Leistungen Kinderbetreuungszuschuss Onboarding Veranstaltung Frauennetzwerk Firmenfahrrad Leasing Umfangreiche Entwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement Und viele weitere Sozialleistungen Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Zeppelin Zentrale in Garching bei München einen Controller (m/w/d) im Bereich Strategische Geschäftseinheit (SGE) Baumaschinen Zentraleuropa (Teilzeit 30 Stunden/Woche).Darauf haben Sie LustSie unterstützen den Leiter des SGE-Controllings Baumaschinen ZentraleuropaZudem arbeiten Sie beim Planungs- und Forecastprozess mit und unterstützen bei der JahresabschlusserstellungSie sind für das Beteiligungs- und Investitionscontrolling mitverantwortlich und wirken bei der SGE-weiten Harmonisierung von Controlling-Strukturen mitDie Konzeption und die laufende Weiterentwicklung von Controlling-Werkzeugen sowie Reportingsystemen liegen in Ihrer HandSie erstellen SGE-weite Analysen und Auswertungen inklusive deren Interpretation / Kommentierung und sind maßgeblich an der Erarbeitung von Vorschlägen für die Einleitung von Steuerungsmaßnahmen beteiligtDie Übernahme von Sonderaufgaben und die abteilungsübergreifende Unterstützung ergänzen ihr abwechslungsreiches AufgabenprofilDas wünschen wir unsSie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finance/Controlling oder eine vergleichbare AusbildungZudem bringen Sie mindestens drei Jahre einschlägige Erfahrung im Controlling, idealerweise im IFRS/UKV Umfeld mitErste Erfahrung in einem Handelsunternehmen sind wünschenswertSie sind ein Teamplayer und verfügen über ausgeprägte kommunikative, analytische und konzeptionelle FähigkeitenNeben einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise überzeugen Sie durch Eigeninitiative, Problemlösungskompetenz und ein sicheres AuftretenSie verfügen über Kenntnisse in SAP, wünschenswert auch mit dem Konsolidierungstool SAP BPCDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint runden Ihr Profil abDarauf können Sie sich freuenMobiles ArbeitenSicherer Arbeitsplatz in einem StiftungsunternehmenBetriebliche AltersversorgungErgebnisbeteiligungGute Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenVermögenswirksame LeistungenKinderbetreuungszuschussOnboarding VeranstaltungFrauennetzwerkFirmenfahrrad LeasingUmfangreiche EntwicklungsprogrammeBetriebliches GesundheitsmanagementUnd viele weitere Sozialleistungen
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Maler (m/w/d)

So. 28.11.2021
München
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service.   Die Hotellerie ist eine Gleichung mit vielen Variablen. Lösung = Persönlichkeit + Kreativität + herausragender Servicegedanke > 80 Jahren Erfahrung in der europäischen Spitzenhotellerie  = unvergleichliche Gastlichkeit und herzlicher Service im Steigenberger Hotel München in Schwabing Anstellungsart: Vollzeit Du hast Spaß an Maler- und Tapezierarbeiten. Eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise bringst du mit „s Geld wachst net auf da Wiesn“ – drum achtest du bei der Pflege, Kontrolle und dem Einsatz von Produkten auf die Kosten. "Mitanand" gilt für dich abteilungsübergreifend – du bist a echter Teamplayer! Deine Variablen zur Lösung: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk oder entsprechende Berufserfahrung Der Umgang mit internationalen Gästen geht dir leicht von der Hand Deutsch und Englisch ist für dich koa Problem - weitere Sprachenkenntnisse sind ein Plus. (Bayerisch zählt nicht – gibt aber Pluspunkte) „Du schaugst, dass du imma guad ausschaugst“ – deshalb achtest du immer auf dein gepflegtes Äußeres. Wohnungssuche kann hier etwas dauern. Für die ersten 3 Monate kannst du bei uns wohnen (nach Verfügbarkeit). Erlebe das Hotel für eine Nacht aus Sicht unserer Gäste. Als Steigenberger Mitarbeiter/in bekommst du exklusive Sonderkonditionen von namhaften Anbietern. Für besondere Anlässe gibts a bisserl Cash auf die (Bonago)Karte Wir feiern Feste wie sie fallen - feiere deinen Geburtstag mit einem zusätzlichen freien Tag Wir gfrein uns scho auf di! Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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