Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 139 Jobs in Unterschleißheim

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Gastronomie & Catering 52
  • Hotel 52
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Transport & Logistik 11
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Personaldienstleistungen 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Bildung & Training 7
  • Freizeit 5
  • Kultur & Sport 5
  • Touristik 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • It & Internet 3
  • Funk 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 113
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Teilzeit 31
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 104
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Elektromeister (m/w/d) als Servicetechniker mit Zusatzfunktion als Betriebsleiter Elektrotechnik im Gebäudemanagement

Di. 30.11.2021
München
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Elektromeister (m/w/d) als Servicetechniker mit Zusatzfunktion als Betriebsleiter Elektrotechnik im Gebäudemanagement am Standort München. Vollzeit, Unbefristet Übernahme der fachlichen Verantwortung im Bereich Elektrotechnik für einen definierten örtlichen Bereich (Eintragung in die Handwerksrolle) Sicherstellen der Erreichung der Kennzahlen sowie der vertraglich geschuldeten Leistungsqualität Sicherstellen des Risiko- und Qualitäts-Managements und dessen Reporting Fachliches Führen der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich Sicherstellen des Arbeitsschutzes in Zusammenarbeit mit der Sicherheits-fachkraft/-beauftragten Erfolgreich abgeschlossene Meisterausbildung in der Elektrotechnik  Erfahrung in der fachlichen Führung von technischen Serviceorganisationen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management, Anlagenbau TGA o.ä. Erfahrung in der Kalkulation Unternehmerisches und kundenorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikationsstärke 30 Tage Urlaub Eine 38-Stundenwoche Arbeitszeiterfassung Ein Servicefahrzeug, das nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung 
Zum Stellenangebot

Fahrer (m/w/d) im Linienfahrdienst

Di. 30.11.2021
Freising, Oberbayern
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus.   Für den Fahrdienst der Malteser suchen wir im Landkreis Freising ab sofort Verstärkung. Die Beschäftigung erfolgt in Teilzeit oder wahlweise auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (450€-Basis).   Beförderung und Betreuung von behinderten oder kranken Fahrgästen Führen des Dienstfahrzeuges unter Beachtung der gesetzlichen und organisationsinternen Vorschriften Sorge um die Verkehrs- und Betriebssicherheit des Fahrzeuges Dokumentation der Fahrten nach den Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems Gültiger Führerschein der Klasse B Einwandfreier Leumund Strukturierte Arbeitsweise Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit behinderten oder kranken Menschen Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen einer katholischen Hilfsorganisation Strukturierte Einarbeitung nach Vorgaben unseres Qualitätsmanagements Dienstwagen vor der Haustüre Leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas Betriebliche Altersvorsorge Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Zum Stellenangebot

Hauswirtschafter (gn*)

Di. 30.11.2021
München
Phorms Education ist ein überregionales und zukunftsorientiertes Bildungsunternehmen. Das Phorms-Konzept basiert auf bilingualer (Deutsch-Englisch) Bildung, qualifizierter Ganztagesbetreuung und individueller Förderung. Kinder, Eltern und Mitarbeitende schätzen unsere Einrichtungen nicht nur als Lern-, sondern auch als Lebensraum. Der Phorms Campus München beherbergt ein staatlich anerkanntes Gymnasium, eine staatliche anerkannte Grundschule sowie einen Kindergarten mit Krippe unter einem Dach. Organisation sämtlicher hauswirtschaftlicher Angelegenheiten in Absprache mit der pädagogischen Leitung Endzubereitung (Aufwärmen, Erhitzen) des Mittagessens und Zubereitung von Snacks für die Kinder sowie Essensausgabe Ansprechpartner*in für die Produktionsküche (im Nachbargebäude) Verwaltung und Überwachung der Verbrauchsgüter, Reinigungsmittel sowie Lebensmittel (nur für Frühstück und Nachmittagssnack) Reinigung der Verteilerküche und der Teeküchen Pflege der Gruppenwäsche Hygiene-Kontrolle der Toiletten Überwachung der Reinigungsarbeiten Kontrolle und Gewährleistung der gesetzlichen hygienischen Bestimmungen Sie verfügen über eine Ausbildung als Hauswirtschafterin* oder einen vergleichbaren Abschluss und haben in diesem Bereich bereits berufliche Erfahrungen sammeln können. Der liebevolle und einfühlsame Umgang mit Kinder im frühkindlichen Alter ist für Sie selbstverständlich. Sie sind engagiert, teamfähig, serviceorientiert und zeichnen sich durch Ihre hohe Zuverlässigkeit aus. Sie bringen gute Deutschkenntnisse mit und verfügen idealerweise auch über Englischkenntnisse. eine attraktive Vergütung sowie zusätzliche Arbeitgeberleistungen (z.B. Jobticket, betriebliche Altersvorsorge, Umzugspauschale) eine enge Anbindung an das pädagogische Team ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld eine offene und herzliche Arbeitsatmosphäre ein modern ausgestatteter Arbeitsbereich eine attraktive Lage im Herzen von München mit Nähe zum Englischen Garten
Zum Stellenangebot

Servicefahrer (w/m/d) mobile Datenvernichtung

Di. 30.11.2021
München
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Servicefahrer (w/m/d) mobile Datenvernichtung Sie werden Teil eines eingespielten Teams und starten bei uns als routinierter Kraftfahrer für den Bereich mobile Akten- und Datenträgervernichtung vor Ort im Lkw durch. Mit unseren Spezialfahrzeugen repräsentieren Sie unser Unternehmen bei unseren Kunden in ganz Bayern und übernehmen dabei vorwiegend Tagestouren.  Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt in einem wachstumsstarken Umfeld. In Eigenregie führen und bedienen Sie unsere Spezialmaschinen für die mobile Akten- und Datenvernichtung.   Zuverlässig wickeln Sie Ihre Touren ab und vernichten mit sensiblen Daten gefüllte Sicherheitsbehälter vor Ort bei unseren Kunden. Zudem repräsentieren Sie uns bei unseren Kunden aus den verschiedensten Branchen. Hierfür haben Sie einen Führerschein der Klasse C/CE und sind im Besitz einer Fahrerkarte sowie eines einwandfreien Führungszeugnisses. Außerdem sind Sie bereit, die Module der Berufskraftfahrerqualifizierung zu absolvieren – im Idealfall haben Sie diese bereits. Sie sind kommunikationsstark, haben gute Umgangsformen und können somit den Kunden vor Ort von unserer Dienstleistung überzeugen. Ein gutes technisches Verständnis für die Bedienung unserer Spezialmaschinen wäre von Vorteil. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Pünktliche Bezahlung Spesen Tolles Team
Zum Stellenangebot

Executive Housekeeper

Di. 30.11.2021
München
Le Méridien München: das Kunst- und Designhotel am Münchner Hauptbahnhof: in the middle of it all, zwischen mondänem Shopping und dem größten Volksfest der Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Brandneuer Konferenzbereich, der vielleicht grünste Innenhof der Stadt, über 150 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDEINE 10 Le Méridien München Argumente: 1. Weltreisende/r? Übernachte in 7000 Hotels zu günstigen Preisen! 2. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus! 3. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Fahrtkostenzuschuss und vergünstigtes Jobticket für dich! 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte! 5. Langzeitplaner/in? Klar, dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast! 6. Karrieregipfelstürmer/in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! 7. Freundeflüsterer/flüsterin? Du empfiehlst Mitarbeiter, dafür gibt's eine Prämie! 8. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant! 10. und das 10. Argument bist DU! Du bist kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Du behälts den Überblick über alle Hotelsysteme und bedienst Microsoft Office mit Links   Du hast ein offenes, freundliches Wesen und arbeitest gern im Team Du kennst die Abläufe des Housekeepings und kontrollierst genau und fair Du hast tiefe Sehnsucht nach Sauberkeit und Ordnung - Genauigkeit, Qualitätsbewusstsein gehören für dich zum Charakter Du bist die Verlässlichkeit auf zwei Beinen
Zum Stellenangebot

Hauswirtschaftliche Assistenz (m/w/d) in Teilzeit

Di. 30.11.2021
München
Die McDonald’s Kinderhilfe setzt sich seit 1987 für die Gesundheit und das Wohlergehen von Kindern in Deutschland ein. Die Stiftung betreibt bundesweit 22 Ronald McDonald Häuser als Zuhause auf Zeit für Familien schwer kranker Kinder in der Nähe von Kinderkliniken. In 6 Ronald McDonald Oasen können sich Familien direkt in der Klinik zurückziehen und geborgen fühlen. Darüber hinaus fördert die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung Projekte, die sich dem Wohlbefinden von Kindern widmen. Anstellungsart: Teilzeit Verantwortung für alle hauswirtschaftlichen Abläufe im Ronald McDonald Haus München-Großhadern Pflege und Reinigung der Gemeinschaftsräume des Ronald McDonald Hauses sowie der insgesamt 12 Apartments Mitarbeit beim wöchentlich stattfindenden Verwöhn-Frühstück sowie beim -Abendessen für die Familien des Ronald McDonald Hauses Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung sowie der Durchführung von Veranstaltungen Leichte Bürotätigkeiten Übernahme von Wochenend- und Bereitschaftsdiensten Kenntnisse im hauswirtschaftlichen Bereich Freude an einem ›blitz-sauberen‹ Haus Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Hohes Engagement Einfühlsamkeit Bundesweit innovativ tätige Stiftung Über 30-jährige Erfahrung im gemeinnützigen Bereich Sinnstiftender, sozialer Hintergrund Sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Arbeiten in einem kleinen Team vor Ort Intensive Einarbeitungsphase Attraktive Sozialleistungen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Housekeeping Office Coordinator (w/m/d)

Di. 30.11.2021
München
Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen. Werden Sie Teil einer spannenden Zukunft! Anstellungsart: VollzeitHotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Ganz nach dem Motto “Gemeinsam stark” sind wir Gastgeber aus Leidenschaft mit Kompetenz und Herzlichkeit. Durch das aufrichtige Interesse an den individuellen Bedürfnissen begeistern wir unsere Mitarbeitenden und Gäste. Seit 1858 ist das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski die erste Adresse für anspruchsvolle Reisende, die Wert auf ein vornehmes Ambiente und die zentrale Lage eines luxuriösen Grand Hotels legen.  Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist,  ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Werden Sie Teil einer spannenden Zukunft! Nutzen Sie jetzt die Chance und bewerben Sie sich bei uns! Housekeeping Office Coordinator (w/m/d)   Ihre Aufgaben:   Bestellung von Housekeeping Artikeln Bearbeitung spezieller Gästewünsche und Kommunikation dieser Koordination zwischen den Hausdamen auf den Fluren Überwachung der Sauberkeit im Housekeeping- und Wäschelager    Ihr Profil: abgeschlossene Hotelfachausbildung Sicherer im Umgang mit Opera & den gängigen MS Office Anwendung gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Ihre Benefits:   herausragende Mitarbeiter-Benefits, u.a. weltweite Übernachtungen in den Kempinski Hotels ausgewogene Verpflegung in unserer neu renovierten Mitarbeiterkatine auszeit zahlreiche Mitarbeiterevents Unterstützung bei der Wohnungssuche betriebliche Gesundheitsförderung durch das Projekt "Zamma sportln" vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten menschliches und ehrliches Arbeitsklima langjährige Erfahrung in dem, was wir tun gesunde Mischung aus Tradition & Moderne facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen     Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen bei Fragen jeder Zeit auch telefonisch unter +49 (0)89 2125 2500 oder via Email an jobs.muc@kempinski.com zur Verfügung!
Zum Stellenangebot

Fliesenleger (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
München
DEINE VORTEILE - KURZ & KNAPP: Bis 70.000 €/Jahr mit Erfolgsbeteiligung Bis 2.000 €/Jahr für Schulungen & Fortbildungen Schnelle 60 Sekunden Express-Bewerbung Du suchst einen Job als Fliesenlegermeister (m/w/d)? Du hast einen Meisterbiref im Bereich Fliesen, Platten, Mosaik, Naturstein, Kunststein, Glas, Keramik, Feinsteinzeug oder mehrjährige Berufserfahrung? Du bist ein echter Teamplayer, hast eine hohe Lernbereitschaft und eine starke Neugierde? SCHRAMM ist für dich da – wie auch in den letzten 120 Jahren Als traditionsreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen steht Schramm bereits seit 120 Jahren in 5. Generation für gute Haustechnik, zuverlässige Arbeit und solides Unternehmertum. Als mittelständische Firma aus München denken wir nachhaltig und setzen seit unserer Gründung im Jahre 1897 auf die Nähe zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern. So erhalten wir sichere Arbeitsplätze, bleiben stets modern und sind auch in Zukunft als bester Bäderbauer in München* tätig. (*) (2020) Beste Badstudios, (2019) Architektur & Wohnen, (2019) Heimwohl, (2019), Indeed, "Sehr gut", Aktiver Arbeitgeber (2018),... Nimm deine Karriere jetzt in die eigene Hand. Bewirb ich einfach online über das Kontaktformular oder ruf uns an unter (089) 588 040 410. Worauf wartest du? Schramm nicht an deiner Zukunft vorbei! Abnahme von Werk- und Verlegeplänen und Überwachung der Fliesenverlegung bezüglich Qualität und Termineinhaltung Verantwortung für die termin- und kostengerechte Abwicklung Ihrer Baustellen Technische Beratung und Betreuung von Endkunden und Hausverwaltungen Ansprechpartner vor Ort für Ihr Team, Ihre Kunden und die Lieferanten Koordination der Arbeitsabläufe mit den weiteren Gewerken Führerschein: Klasse B Sprachkenntnisse: gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift abgeschlossene Berufsausbildung als Fliesenleger bzw. Fliesenlegermeister sowie mehrjährige Berufserfahrung Du bist gelernter Fliesenleger (m/w/d), Plattenleger (m/w/d), Mosaikleger (m/w/d), Bodenleger (m/w/d) oder warst bereits erfolgreich im technischen Projektgeschäft bei einer Fliesenlegerfirma, Bäderbauer, Bauunternehmen oder Generalunternehmen tätig? Du suchst einen guten Job in München? Dann bewirb ich einfach online über das Kontaktformular oder ruf uns an unter (089) 588 040 410. Unbefristeter Arbeitsvertrag bei Traditionsfirma (seit 120 Jahren / in 5. Generation) mit guter Bezahlung sowie Erfolgsbeteiligung Preisgekröntes Fortbildungsprogramm (Fortbildungen, Schulungen) und Karriere Coaching (Experten- oder Führungskraft-Laufbahn) sowie familiäres Betriebsklima mit vielen Firmenevents (Schramm-Tisch, Wiesn, Ochsenrennen, Bowling) Neues Firmenauto (2020er VW T6) mit aktuellem SmartPhone (iPhone X, Galaxy S10, ...) sowie entsprechend moderner technischen Ausstattung (Sortimo, Hilti, Sigma, Fein, Gunn) Schramm nach München. DEINE VORTEILE - KURZ & KNAPP: Bis 70.000 €/Jahr mit Weihnachtsgeld & Urlaubsgeld Bis 2.000 €/Jahr für Schulungen & Fortbildungen Schnelle Express-Bewerbung in 60 Sekunden Fort- und Weiterbildung – Flexibel neben dem Beruf Karriere machen? Mit unseren Schulungen können Sie bei uns zügig Aufsteigen. Die Inhalte und Unterlagen sind speziell auf die Anforderungen im Job abgestimmt. Die Fortbilder sind Experten Ihres Fachs. So erhalten Sie schnell Antworten und bekommen das wichtige Fachwissen in kürzester Zeit. Das ist wichtig für Ihre Karriere. Unser preisgekrönte Fortbildungsarbeit* ist mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Und das Beste: Alle Fortbildungen werden von Bäder Schramm gefördert. Erasmus-Grasser Preisträger, Handwerkskammer München und Oberbayern sowie Stadt München.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Setaufbau

Mo. 29.11.2021
Ismaning
Mit modernster Broadcast-Technik, inspirierender Produkt-Präsentation und viel Leidenschaft sorgen die Teams im Bereich TV-Produktion & Broadcasting für das optimale Live-Erlebnis. Immer mit dem Ziel vor Augen, eine erfolgreiche Show abzuliefern und unsere Kunden glücklich zu machen. Das willst Du auch? HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Mitarbeiter (m/w/d) Setaufbau *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Aufbau der Set- und Dekorationsbauten in den HSE-Studios nach Vorgabe der Setinfo­sheets Einrichtung der im Set integrierten Beleuchtungs­elemente Qualitätskontrolle der Aufbauten im eigenen Verantwortungs­bereich Nachhaltung der Studiosicherheit im Bereich Studio- und Set­auf­bau Selbst­ständige Identifizierung von Reparatur­bedarf und Anfertigung von Werk­statt­anforderungen Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung o. Ä. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit räumlichen Denken und Sinn für Ästhetik Angemessene Berufserfahrung Bereitschaft zur Schichtarbeit (Montag bis Sonntag) Führerschein Klasse B erforderlich Engagement, Planungs- und Organisationsvermögen, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Sommerfest und Weihnachtsfeier Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung Leistungsbezogener Bonus
Zum Stellenangebot

Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mo. 29.11.2021
Bielefeld, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Mainz, München, Essen, Ruhr
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: