Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 93 Jobs in Usingen

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Gastronomie & Catering 36
  • Hotel 36
  • Transport & Logistik 10
  • Personaldienstleistungen 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Freizeit 3
  • Immobilien 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Touristik 3
  • Kultur & Sport 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Berufserfahrung 72
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Teilzeit 25
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Weitere: Handwerk

Rangierer (m/w/d) für den Hofdienst

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Frankfurt suchen wir zum 01.10.2021 einen Rangierer (m/w/d) für den Hofdienst Sie fahren unsere Hoffahrzeuge und rangieren die Wechselbrücken und Auflieger auf dem Betriebsgelände und stellen diese an den Toren und auf den Hofflächen ab. Sie dokumentieren Schäden an Wechselbrücken, Aufliegern und Anhängern. Sie kontrollieren die Einhaltung der Hofordnung. Ihre Aufträge erhalten Sie digital. Sie kontrollieren die Verladeeinheit im Hinblick auf den technischen Zustand. Das gewünschte Eintrittsdatum ist der 01.10.2021. Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse C/CE und die dazugehörigen Module, bestenfalls noch einen ADR-Schein. Sie haben Erfahrung als Rangierer oder Berufskraftfahrer und sind sicher im Umgang mit Sattelzügen sowie Abbrücken von Aufliegern und Anhängern. Sie haben ein gutes technisches Verständnis und Sicherheitsbewusstsein. Sie beherrschen sicher die deutsche Sprache und bringen idealerweise weitere Sprachen mit. Sie sind teamfähig, belastbar, zuverlässig und bereit in verschiedenen Arbeitszeitmodellen zu arbeiten. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen, einem der großen Player in der Branche. Sie profitieren von übertariflichen und zusätzlich betrieblichen Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge, sowie weiteren Vorteilsleistungen. Ihre Aus-und Weiterbildung ist sind uns wichtig.
Zum Stellenangebot

Auslieferungsfahrer (m/w/d) - ab 12€/h - Nebenjob | Studentenjob

Mi. 01.12.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unterschiedlicher Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Auslieferungsfahrer (m/w/d)!Deine Einsatzfelder können variieren:  Du lieferst mit einem Auto Ware aus (Lebensmittel oder Getränke) Bereitstellung, Verlagerung und Transport der Ware Berechnung, Dokumentation und Rückführung des Leergutes Serviceorientiertes Denken, freundliches und hilfsbereites Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Einen gültigen Führerschein der Klasse B Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Flexibilität dank geregelter Schichten Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Housekeeping Supervisor (m/w/d) Hilton Frankfurt City Centre

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
HILTON FRANKFURT CITY CENTRE – Ihr zukünftiger Arbeitgeber?   "Achievement seems to be connected with action. Successful men and women keep moving." Conrad Hilton Im Herzen der Mainmetropole, umgeben von einem ruhigen Park, ist das Hilton Frankfurt City Centre mit seinen 342 frisch renovierten Gästezimmern, Suiten sowie dazugehöriger Executive Lounge, die erste Adresse in „Mainhatten“. Unsere vollständig neu gestaltete urbane Lobby mit der stylischen Bar „Hudson Yards“, ist Treffpunkt für Frankfurter, Hessen und Gäste aus aller Welt. Auf zwei Etagen überzeugen zudem 16 multifunktionale Event- und Meetingräume und ein Ballsaal mit Tageslicht und moderner Ausstattung für bis zu 585 Gäste. Im modernen Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad erwartet unsere anspruchsvollen Gäste ein exklusives Ambiente, in dem man sich wohlfühlt. Zur Verstärkung unseres Housekeeping Teams suchen wir einen Housekeeping Supervisor (m/w/d). Für Sie steht Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit sowie Sauberkeit an erster Stelle? Sie sind ein wahrer Teamplayer? Dann sind Sie bei uns im Hilton Frankfurt City Centre genau richtig! Anstellungsart: VollzeitIhr Aufgabengebiet: Mitverantwortlich für die Führung des Teams Aufrechterhaltung der Hilton Standards sowie der Qualitäts- und Hygienestandards Weiterleitung von Reparaturen an die Technik und Überprüfung der Erfüllung der Aufträge Koordination und Umsetzung der Gästewünsche Unterstützung des Housekeeping Managers bei der Erledigung aller administrativen Arbeiten Mitverantworlich für die Lösungsfindung bei Gästereklamationen Hilfestellung bei Warenbestellungen Unsere Anforderungen: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung sowie erste Teamleitungserfahrung Die Koordination und Zusammenarbeit mit Fremd- und Reinigungsfirmen stellen für Sie eine willkommene Abwechslung dar Sie sind eine kommunikative, offene Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild und guten Umgangsformen Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen anbieten:  Ein mehrtägiges Willkommensprogramm und gezielte Einarbeitung Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem komplett modernisierten Hotel Mitarbeit in einem engagierten und kreativen Team Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und direkte Kommunikation auf allen Ebenen in flachen Hierarchien Regelmäßige Teamevents - das WIR steht im Vordergrund Wir übernehmen die Reinigung Ihrer Arbeitskleidung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels der Hilton Kette (zu unschlagbaren Mitarbeiter- und Family and Friends Preisen) Nationale und internationale Karrierechancen bei Hilton, einem der größten globalen Hotelunternehmen Attraktive Mitarbeiterleistungen wie z.B. kostenfreie Mitarbeiterverpflegung, Mitarbeitervergünstigungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unsere Leistungen richten sich immer mindestens nach dem aktuellen Tarifvertrag Zahlreiche interne und externe Möglichkeiten zur Weiterbildung sowie dem Zugang zur Hilton Worldwide University mit vielen kostenfreien Lernangeboten
Zum Stellenangebot

ASSISTANT HOUSE MANAGER (M/W/D)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
Die International Campus Group ist eine europäische Immobilienentwicklungs- und Betriebsplattform. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Grundstücksakquisition, Immobilienentwicklung und -Konstruktion, Vermarktung und Betrieb sowie die Bereiche Asset und Property Management. Unser Fokus liegt auf flexiblen innovativen Wohnlösungen in den Bereichen Student Housing und Co-Living. Wir entwickeln und betreiben Gebäude an mehreren Standorten in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Tschechien. Unsere Produkte kombinieren moderne und effiziente Wohnräume mit Services und schaffen einzigartige Gemeinschaftserlebnisse. Mit unseren Marken THE FIZZ und HVNS liefern wir innovative Angebote für Menschen in verschiedenen Phasen des Übergangs. Unser Angebot THE FIZZ gibt es derzeit in Berlin, Bremen, Darmstadt, Frankfurt/Main, Freiburg, Hannover, Wien, Hamburg, München, Aachen und Prag. Mehr als 4.200 Einheiten sind derzeit im Betrieb, 2.000 Einheiten befinden sich im Bau oder in Entwicklung. Unser Ziel: Mehr als 25.000+ Apartments in Zentraleuropa. Mehr Infos gibt es auf unserer Website: https://www.ic-campus.com/ Anstellungsart: Vollzeit Übergabe und Abnahme der Apartments Betreuung unserer nationalen und internationalen Studenten und Gäste Sicherung und Steigerung der Studenten- und Gästezufriedenheit Durchführung von Sicht- und Funktionskontrollen im gesamten Objekt Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in der Wohnanlage Qualitätssicherung, Einhaltung und Optimierung der allgemeinen „THE FIZZ“ Service- und Qualitätsstandards Mitwirken bei der Steigerung des Bekanntheitsgrades unserer Marke „THE FIZZ“ Mitwirken bei der Studenten- und Gäste- Akquise Erstellen und Durchführung des hausinternen Aktivitäts- und Veranstaltungsplanes Unterstützung des House Managers bei folgenden Tätigkeiten: Gesamtverantwortliches Führen unseres Studenten Wohnhauses, „THE FIZZ“ Miet(er)management (Überwachung Mieteingänge, Mahnwesen und mietvertragskonformes Verhalten der Mieter) Kontrolle, Rechnungsprüfung und Dokumentation externer Dienstleister (Reinigung, Reparaturen etc.) Anleiten und Koordinieren der Haustechnik, sowie unserer studentischen Aushilfen Vertretung des House Managers während dessen Abwesenheit Abgeschlossene Berufsausbildung innerhalb der Hospitality Branche Auch Quereinsteiger, im Besonderen aus Hotellerie, Gastronomie und Tourismus sind aufgrund Ihrer erworbenen Skills willkommen! Routinierter Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohe Gast- und Service-Orientierung, sowie Freude am Umgang mit Menschen Hohes Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und Flexibilität Gepflegtes Erscheinungsbild, Einsatzbereitschaft und Engagement Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Ein zukunftsorientiertes, spannendes Umfeld in einem dynamischen Wachstumsmarkt Eine Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben und ein hohes Maß an Entfaltungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Individuelle Förderungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit attraktiver Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr (zusätzlich Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.) Regelmäßige Team Events und Workshops sowie Mitarbeitervergünstigungen Getränke-Flatrate (Kaffee, Tee und Wasser) sowie regelmäßig frisches Obst Gesundheitsmanagement Geregelte Arbeitszeiten (Montag-Freitag)
Zum Stellenangebot

Senior Expert Projects Real Estate Advisory & Services (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle und Freigabe gegenüber dem fachlich Vorgesetzten der Vertragsinhalte der Planung und Baubeschreibung in der Akquisition befindlicher möglicher DH Projekte Wahrnehmung der Rechte und Pflichten aus Betreibersicht gemäß abgeschlossener Betreiberverträgen für Neuprojekte DH von Vertragsabschluss bis Übernahme Betreuung und Beratung der Bauherrschaft / Immobilien-Eigentümer während des Projektverlaufes Sicherstellung der Einhaltung der Standards sowie der Qualitätssicherung Kontrolle, Optimierung und Freigabe von Planungen und Bemusterungen in Absprache mit dem fachlich Vorgestzten Durchführung und Übernahme von kleineren Bauprojekten in der Funktion als Bauherr Kontrolle der Abarbeitung festgestellter Mängel bei Übernahme/ Abnahme Zuarbeit und Kontrolle des Projektes aus hotelfachlicher Sicht Zur Erfüllung dieser Aufgabe sollten Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mitbringen, mindestens jedoch eine abgeschlossene Ausbildung. Relevante Felder dafür sind z.B. im immobilien- und hotelkaufmännischen Bereich oder in der Architektur Darüber hinaus setzen wir mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung mit Hintergrund in der Architektur oder dem Baugewerbe voraus Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Hotelbranche, z. B. im Rahmen von Projekten Sie beherrschen die Deutsche und Englische Sprache sicher in Wort und Schrift Eine hohe Dienstleistungsorientierung auch in Stresssituationen ist für Sie selbstverständlich Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Weilrod
Wir sind die soziale Arbeit der Evangelischen Kirche und setzen uns engagiert und professionell für Menschen in schwierigen Lebenslagen ein. Die RDW HN – Regionale Diakonische Werke in Hessen und Nassau gGmbH setzt sich zusammen aus 17 Regionalen Diakonischen Werken und der Geschäftsstelle in Frankfurt am Main.Für unser Diakonisches Werk Hochtaunus suchen wir ab 01.01.2022 oder früher eineHauswirtschaftskraft (m/w/d)(Vollzeit) für unser Flüchtlingswohnheim in Weilrod. Die Stelle ist zunächst bis zum 30.09.2027 befristet zu besetzen.Selbständige Organisation des gesamten Hauswirtschaftsbereiches einer großen Gemeinschaftsunterkunft für geflüchtete MenschenErstellen von ReinigungsplänenAnleitung und Einbeziehung der Bewohner bei der ReinigungEntwicklung von Kursen für gesunde Ernährung und AnleitungUmsetzung des Hygienekonzepts und Mitwirkung bei dessen Anpassung und FortschreibungKontrolle der Einhaltung und Vermittlung des Hygienekonzepts an die BewohnerErfolgreich abgeschlossene hauswirtschaftliche FachausbildungEinschlägige Berufserfahrung im Bereich der HauswirtschaftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und TeamfähigkeitEigenverantwortliche, strukturierte und organisierte ArbeitsweiseSehr gutes OrganisationsgeschickPsychische BelastbarkeitFührerscheinWir legen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und pflegen den regelmäßigen Austausch über alle Hierarchie-Ebenen. Damit Sie Beruf und Familie gut miteinander vereinbaren können, bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, Zuschüsse zur Kinderbetreuung sowie Freizeitausgleich bei evtl. anfallenden Überstunden. Eine attraktive Vergütung wird durch eine vom Arbeitgeber finanzierte Altersversorgung ergänzt. Wir unterstützen Sie durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot und fördern lebenslanges Lernen. Damit Sie ausreichend Kraft für Ihre Aufgaben tanken können, haben unsere Mitarbeitenden 30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen arbeitsfreien Tag. Die RDW HN – Regionale Diakonische Werke in Hessen und Nassau gGmbH bietet Ihnen eine Tätigkeit, die Sinn stiftet. Unsere Mitarbeitenden tragen alle dazu bei, dass Menschen in Not und Bedrängnis geholfen wird. Werden Sie ein Teil davon und bewerben Sie sich jetzt. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger Smartphone-Reparatur (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Detmold, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Kassel, Hessen, Ulm (Donau), Rendsburg, Cloppenburg, Oberhausen, Berlin
Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Dabei freuen wir uns auf großartige Menschen aus anderen Branchen, denen wir gern eine neue Perspektive schaffen. Dein zukünftiger Arbeitgeber, die Business-Premium-Stores, bieten durch stationären Handel hohe Kundennähe und somit optimale, dezentrale Strukturen. Du bist bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Du bist bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Du bist bereit für Vodafone? Den Akku tauschst Du selbst? Keine Lust mehr auf Montage? Dann raus aus dem Blaumann, rein in die Chino – Du kannst unsere Kunden glücklich machen als Quereinsteiger Smartphone-Reparatur (m/w/d) Du reparierst Smartphones und Tablets – geschickt und erfolgreich Du findest den Fehler, behebst das Problem und entspannst Kunden Du erstellst einfache Kostenvoranschläge und bestellst Ersatzteile Du bist ein Techniker, Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) – oder möchtest Dein Hobby zum Job machen Smartphones und Tablets faszinieren Dich Lösungsorientierter Kundenkontakt reizt Dich Ein Arbeitsplatz inmitten Deiner City in einem Vodafone Flagship Store mit einer abgegrenzten Werkstatt Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen Ist unbegrenzt Permanentes Training und faire Rahmenbedingungen (Altersvorsorge, Arbeits- und Urlaubsregelungen) sorgen zusätzlich für Deine Motivation!
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger (w/m/d) Poststelle/Botendienst/Kurierdienst

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Quereinsteiger (w/m/d) Poststelle/Botendienst/Kurierdienst Die Poststelle ist eine Schlüsselfunktion für die Abläufe in der gesamten Unternehmensorganisation. Starten Sie als motivierter Teamplayer und unterstützen Sie engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich aktiv in zukunftsweisende Themen des Postwesens einbringen, um so eine kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu gewährleisten. Als zuverlässiges Mitglied des Poststellenteams übernehmen Sie Verantwortung für ein- und ausgehende Dokumente und Kuriersendungen. Routiniert erledigen Sie die Fein- und Grobsortierung der Post, in- und externe Botengänge sowie gegebenenfalls Kurierfahrten. Weiterhin erfassen Sie erforderliche Daten in unseren Systemen und kümmern sich zuverlässig um allgemeine Bürotätigkeiten. Das Einsammeln und Einladen von in- und externer Post bzw. Paketen komplettiert Ihr Tätigkeitsfeld. Hierfür haben Sie Berufspraxis als Mitarbeiter einer Poststelle oder Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeiten. Darüber hinaus bringen Sie solide PC-Kenntnisse, gutes Deutsch, einen Führerschein der Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis mit. Gute Englischkenntnisse (zum Beispiel ab B1 Niveau) runden Ihr Profil ab, sind aber nicht Bedingung. Wir zählen auf Ihre guten Umgangsformen, körperliche Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe. Als kommunikativer und freundlicher Teamplayer bewahren Sie auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Berufsbekleidung Events Individuelle Weiterentwicklung Pünktliche Bezahlung Tolles Team
Zum Stellenangebot

LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (m/w/d) Nah- und Fernverkehr

Di. 30.11.2021
Berlin, Bremen, Duisburg, Frankfurt am Main, Hamburg
Wir suchen für die MEDLOG Germany GmbH im Raum Bremen, Hamburg, Duisburg und Frankfurt, Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach LKW-FAHRER / BERUFSKRAFTFAHRER (M/W/D) NAH- UND FERNVERKEHR MEDLOG ist Teil der MSC-Gruppe und ein weltweiter Anbieter für Logistikdienstleistungen. Mit einer Präsenz in 70 Ländern und über 12 Millionen TEU pro Jahr ist MEDLOG einer der weltweit größten Anbieter für In­land­transporte und maßgeschneiderte Logistiklösungen. Mit der MEDLOG Germany wird nun der Grundstein gelegt, um das weltweite Netzwerk der MSC weiter auszubauen. Wir bieten Ihnen die Vorteile, Stabilität und Zuverlässigkeit eins familiengeführten Unternehmens. Wir möchten unsere Dienstleistungen weiter ausbauen und suchen für den Fern-, sowie Nahverkehr ver­ant­wortungsbewusste Fahrer, die ein wichtiger Teil des großen Ganzen werden möchten, um MSC in Zukunft auch auf der Straße zu repräsentieren. Transportieren von Containern in Deutschland und Europa Sicherstellung des durchgängigen Informationsflusses zu den Teammitgliedern im Büro Enge Zusammenarbeit mit unserer Disposition Sie besitzen einen gültigen LKW-Führerschein Erfahrung im Containerverkehr ist vom Vorteil Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie bewegen Ihren LKW mit Freude und Sorgfalt Gute Kommunikationsfähigkeit mit Kunden und unserem Team Sichere Deutsch- oder Englischkenntnisse Wir suchen Mitarbeiter, die bei uns „etwas bewegen wollen“. Wir verfügen über eine neue und top ausgestattete LKW-Flotte. Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig, daher erhalten Sie als neuer Mitarbeiter unsere Arbeitskleidung. Ihnen steht Kaffee und frisches Obst in unseren Räumlichkeiten in Bremen zur Verfügung. Die Kosten für notwendige Schulungen (z.B. Auffrischung der Kennzahl 95) übernehmen wir. Offenes und familiäres Arbeitsumfeld und die Möglichkeit sich proaktiv einzubringen.
Zum Stellenangebot

Assistant Executive Housekeeper (m/w/x)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Vollzeit Vertretung des Executive Housekeepers Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes im Housekeeping Office Verantwortlich für Bestellungen und Inventuren Sicherstellung der Reinigung aller Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche Kontrolle der Extras in VIP Zimmern Übernahme von Projekten zur Steigerung der Qualität und Optimierung der Arbeitsabläufe Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Bereich Hauswirtschaft Erfahrung im Bereich Housekeeping eines 5* Hotels Organisationstalent, Übersicht und eigenständiges Arbeiten Sehr gute Kenntnisse MS Office und Opera Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: