Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 44 Jobs in Veitsbronn

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Hotel 11
  • Gastronomie & Catering 11
  • Transport & Logistik 6
  • Personaldienstleistungen 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Bildung & Training 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Druck- 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Werkstudent (m/w/d) Event Management

Sa. 04.12.2021
Nürnberg
Als Spezialist für Business- und IT-Transformationen gestalten wir mit mehr als 600 Mitarbeiter:innen die Digitalisierung und IT Landschaften führender Finanz- und Industrieunternehmen, wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn. Mit einem konstant hohen Wachstum von mehr als 15-20 % p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands. Dabei haben wir uns die Dynamik und den Spirit eines Start-Ups bewahrt und bieten zugleich die Erfahrung und Professionalität eines rund 20 Jahre erfolgreich am Markt agierenden Unternehmens. Anstellungsart: Teilzeit Konzeption, Planung und Steuerung von internen Veranstaltungen Entwicklung von bestehenden und neuen Eventformaten im engen Austausch mit den verschiedenen Fachabteilungen Gastgeber:in und Ansprechpartner:in bei Fragen, Wünschen und Anregungen unserer anspruchsvollen Gäste und Mitarbeiter:innen Gestaltung und Umsetzung von Qualitätsstandards  Studium im Bereich Tourismus, Eventmanagement, Wirtschafswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Hotellerie, Event oder in einer vergleichbaren serviceorientierten Branche Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Excel, PowerPoint und Outlook) Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent sowie serviceorientierte Hands-On-Mentalität Dynamisches und motiviertes Team Unbefristete Tätigkeit mit sehr flexiblen Arbeitszeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Umfeld Eigeninitiative und Verantwortung wird ist gewünscht und wird gefördert Zahlreiche Vergünstigungen durch Zugang zu Mitarbeiterangeboten mit exklusiven Rabatten bei ausgewählten Händlern Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten – auch nach deinem Studium   Passt dieses Profil zu dir? Dann solltest du dich unbedingt bei uns bewerben! Gerne ermöglichen wir dir flexible Arbeitszeiten bei bis zu 20 Std./ Woche.  Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Webformular akzeptieren.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Office Management

Sa. 04.12.2021
Nürnberg
Als Spezialist für Business- und IT-Transformationen gestalten wir mit mehr als 600 Mitarbeiter:innen die Digitalisierung und IT Landschaften führender Finanz- und Industrieunternehmen, wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn. Mit einem konstant hohen Wachstum von mehr als 15-20 % p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands. Dabei haben wir uns die Dynamik und den Spirit eines Start-Ups bewahrt und bieten zugleich die Erfahrung und Professionalität eines rund 20 Jahre erfolgreich am Markt agierenden Unternehmens. Anstellungsart: Teilzeit Du empfängst unsere Gäste, Mitarbeiter:innen und externen Dienstleister und stehst ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite Du bist für einen reibungslosen Ablauf der Büroorganisation verantwortlich Du betreust unsere Gäste und Mitarbeiter:innen bei Besprechungen oder Veranstaltungen in unserem Hause Du bist dabei, wenn es um die Planung und Umsetzung großer firmenübergreifender Events geht und bringst dich bei Verbesserungen der Abläufe in unserem Office aktiv ein Du unterstützt unsere Kolleg:innen aktiv im Travel Service und der Buchung von Hotels, Flügen oder Mietwagen Du bearbeitest eingehende Korrespondenz und leitest Post- oder Kurierdienstaufträge weiter Studium in einer wirtschafts-, sozial- oder dienstleistungsorientierten Fachrichtung Erfahrungen im Bereich Hotellerie, Hostess oder einer vergleichbaren serviceorientierten Branche von Vorteil Teamfähigkeit, eine zuverlässige, selbständige und systematische Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Kommunikations-/ Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Excel, Word und Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse Dynamisches und motiviertes Team Unbefristete Tätigkeit mit sehr flexiblen Arbeitszeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Umfeld Eigeninitiative und Verantwortung wird ist gewünscht und wird gefördert Zahlreiche Vergünstigungen durch Zugang zu Mitarbeiterangeboten mit exklusiven Rabatten bei ausgewählten Händlern Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten – auch nach deinem Studium   Passt dieses Profil zu dir? Dann solltest du dich unbedingt als Werkstudent Office Services (m/w/d) für unsere Standorte Berlin, Bonn, München, Nürnberg, Frankfurt oder Wien bei uns bewerben! Gib in deinem Anschreiben bitte an, wie viele Stunden/ Woche du verfügbar bist. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Webformular akzeptieren.
Zum Stellenangebot

Facharbeiter (w/m/d) im Bereich Beschilderung für den Baubetriebshof

Sa. 04.12.2021
Erlangen
Erlangen – die Stadt für Alle. Offen aus Tradition Die Universitäts- und Medizinstadt Erlangen ist weltoffen, lebenswert, dynamisch und familien­freundlich. Über 2.800 Beschäftigte arbeiten jeden Tag für eine Stadt, in der alle teilhaben können. Wir setzen auf Service­orientierung sowie moderne Strukturen und wollen eine vertrauens­volle Partnerin für Bürger*innen sein. Beschäftigte sollen bei uns die Chance haben, ihre Talente zu entfalten, Fähigkeiten und Ideen einzubringen und damit die Stadt Erlangen aktiv mitzugestalten. Werden auch Sie Teil unserer Gemeinschaft! Das Tiefbauamt der kinder- und familien­freundlichen Stadt Erlangen sucht zum nächst­möglichen Zeitpunkt unbefristet einen Facharbeiter (w/m/d) im Bereich Beschilderung für den Baubetriebshof Stellenwert: EG 5 TVöD, Arbeitszeit: 39 Std. / Wo. Anbringen von Verkehrszeichen und -einrichtungen sowie Durch­führung von Wartungs­arbeiten, auch für temporäre Ereig­nisse (z.B. Berg­kirchweih) Beseitigung von Unfallschäden an Verkehrs­zeichen und Verkehrs­einrichtungen Inventarisierung von Verkehrszeichen und -einrichtungen, Lager- und Geräte­verwaltung sowie Instand­haltung Rufbereitschaft und Einsatz im Winter­dienst eine abgeschlossene dreijährige Berufs­ausbildung als Straßen­wärter*in oder im Bereich eines metall­verarbeitenden Berufes, z.B. Konstruktions­mechaniker*in oder Metallbauer*in – Metall­gestaltung Führerschein der Klasse B ist zwingend erforder­lich (bitte Nach­weis beilegen) Führerschein der Klasse BE, C oder C1 ist von Vorteil (bitte Nach­weis beilegen) aufgabenbezogene Berufserfahrung ist wünschens­wert volle körperliche Belastbarkeit und Schwindel­freiheit (u.a. für Arbeiten auf Leitern bzw. Hub­steigern) sowie Sicher­heit im Straßen­verkehrsraum selbstständiges Arbeiten, Zuverlässig­keit, Flexi­bilität und Team­fähigkeit Fortbildung zur Förderung der persön­lichen und beruf­lichen Weiter­bildung attraktive betriebliche Alters­vorsorge für Tarif­beschäftigte und umfang­reiche Sozial­leistungen sowie Gewährung von vermögens­wirksamen Leistungen vergünstigtes VGN-Ticket / -FirmenAbo sowie Zuschuss für den öffentlichen Personen­nahverkehr Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Berufskraftfahrer (m/w/d) mit Springerfunktion

Fr. 03.12.2021
Fürth, Bayern
Die Tucher Privatbrauerei ist ein Teil der fränkischen Bierkultur. Seit fast 350 Jahren leben wir Nürnberger Brauhandwerk und fränkische Braukunst. Ein Ziel verbindet dabei alle Mitarbeiter: Wir wollen unsere Kunden mit unserer Liebe und Leidenschaft für unser Bier begeistern. Von Generation zu Generation. Jeden Tag neu. Für unser Unternehmen suchen wir eine/n Berufskraftfahrer (m/w/d) mit Springerfunktion Einsatz am Standort Nürnberg/ Fürth sowie bei Bedarf auch bei unseren Betriebsstätten Führen von Kraftfahrzeugen mit verschiedenen Aufbauten (Hängerzug) Auslieferung der Ware anhand von Lieferscheinen oder MDE Gerät an die Kunden Rücknahme von Leergut vom Kunden Kontrolle der Beladung der Fahrzeuge Einhalten der Pflege und Sauberkeit der Fahrzeuge Regelmäßiges Überprüfen des technisch und verkehrssicheren Zustandes der Fahrzeuge Einhalten geltender Arbeitssicherheits- und Arbeitsschutzrichtlinien Kassieren, bzw. Inkasso sowie vorbereitende Tätigkeiten zur Tourenabrechnung Allgemeine Tätigkeiten im Lager/ Innerbetrieblicher Logistik Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d), bzw. Berufskraftfahrerqualifikation Führerschein der Klassen CE, Staplerführerschein Technisches Verständnis, sowie sorgsamer und zuverlässiger Umgang mit den Kraftfahrzeugen Flexibilität bei den Arbeitszeiten sowie Bereitschaft, Einsätze in unseren Betriebsstätten zu übernehmen (somit mehrtägige Auswärtstätigkeit) Hohe Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Qualitäts-, Sauberkeits- und Verantwortungsbewusstsein
Zum Stellenangebot

Ausbildung Medientechnologen Druck (m/w/d), ab 09/2022

Fr. 03.12.2021
Nürnberg
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 300.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich 13,5 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Werden auch Sie Teil eines Unternehmens, das Beständigkeit mit Innovationskraft vereint. #WirsindDATEV!Sie haben Ihren Schulabschluss bald geschafft und planen Ihre berufliche Zukunft? Sie sind technikbegeistert, kommunikativ und arbeiten gern im Team? Dann sind Sie bei DATEV genau richtig. Für jährlich rund 75 Auszubildende und dual Studierende bieten wir ein modernes Ausbildungskonzept mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben. Sie haben die Möglichkeit sich in Projektteams zu engagieren und Ihre eigenen Ideen von Anfang an einzubringen. Gemeinsam mit rund 200 Auszubildenden und dual Studierenden meistern Sie die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und sind von Beginn an in ein Team eingebunden. Kompetente Ausbilderinnen und Ausbilder stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung. Nach erfolgreichem Abschluss dürfen Sie sich auf eine Übernahme von mindestens einem Jahr freuen.  Das sind Ihre Aufgaben: Arbeiten in einem der größten Druckzentren Europas Kennenlernen unterschiedlicher Druckmaschinen und -verfahren Mitwirken bei der Planung und Herstellung von Printerzeugnissen vom Einzelexemplar bis zur Millionenauflage Analysieren von Druckaufträgen auf deren technische Machbarkeit und Vollständigkeit Einrichten von Druckmaschinen sowie Abstimmen von Farben und Druckmaterialien Ab dem 2. Ausbildungsjahr sind Sie bereits so fit, dass Sie in die Früh- und Spätschichten eingebunden werden und selbst Verantwortung für kleinere Projekte übernehmen können. Mittelschulabschluss bzw. mittlerer Schulabschluss mit guten Ergebnissen Vorzugsweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Digitaldruck Technisches Verständnis und Freude am Umgang mit Maschinen Sorgfalt und hohes Qualitätsbewusstsein Sehr gutes Seh- und Farbunterscheidungsvermögen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und handwerkliche Geschicklichkeit Begeisterung für digitale Medien in einer mobilen Arbeitswelt
Zum Stellenangebot

Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Nürnberg
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit" Über uns: - Familienunternehmen seit vielen Jahrzehnten - Jobgarantie. - Top 1% aller Hotels in Nürnberg anhand von 700+ Bewertungen - Moderner Arbeitsplatz (Software sowie Gebäude sind auf neuestem Stand). - Herzlichkeit, die man spürt. - Geregelte Arbeits- und Urlaubszeiten für unsere Mitarbeiter sind uns wichtig, daher haben wir im August 3 Wochen Betriebsruhe und vom 23.12 bis 06.01 ebenfalls. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Gästezimmer Vorbereitung der Gästezimmer für den Check-In Nachbereitung und Pflege der Wäsche  Ausgeprägter Sinn für Sauberkeit, Reinheit und Ordnung Erste Berufserfahrung von Vorteil Grundlegende Deutschkenntnisse Freundlichkeit und Höflichkeit Ein gepflegtes Erscheinungsbild Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit & Hilfsbereitschaft   Geregelte Arbeitszeiten vormittags (meistens Mo-Fr, selten am Wochenende) Schnelle Verantwortungsübernahme Abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung  Einbindung in ein familiäres Team Sie erhalten nicht nur einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz, adequate Entlohnung mit Nachtarbeit-, Sonn- und Feiertagszuschlägen sowie einem Fahrtkostenzuschuß, sondern vor allem eine zugleich abwechslungsreiche, wie auch herausfordernde Tätigkeit mit individuellem, persönlichen Entwicklungspotential - alles in einem jungen Team bei einem gutem Betriebsklima.
Zum Stellenangebot

Objektleiter/in (m/w/d) Schwerpunkt Industriereinigung und Personalservice

Fr. 03.12.2021
Nürnberg
Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen rund um die Bereiche Industriereinigung, Gebäudereinigung, Personalservices und Sicherheitskonzepte. Seit 4 Jahrzehnten und mit über 5.000 Mitarbeitern zählen wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir für den Raum Nürnberg und Umgebung Objektleiter/in Schwerpunkt Industriereinigung und Personalservice Betreuung und Beratung von bestehenden Kunden Objektbetreuung: Sicherstellung einer fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung auf Grundlage der Leistungsbeschreibung und unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Möglichkeiten Einrichtung des Objektes und Personaleinteilung sowie sinnvoller Einsatz und Aufsicht des Personals. Kontrolle der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und der Einhaltung der Zeit-, Lohn- und Materialvorgaben Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudereinigung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäude- u. Unterhaltsreinigung betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Sie verfügen über ein kaufmännisches Denken und Handeln Sie besitzen Einfühlungsvermögen und haben ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Führerschein Kl. BE einen sicheren Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe leistungsgerechte Vergütung eigenverantwortliches Arbeiten PKW und Kommunikationsausstattung Anstellungsart: Vollzeit
Zum Stellenangebot

Kraftwerker:in mit Schwerpunkt Maschinentechnik (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Fürth, Bayern
Unser Team in der VERBUND Innkraftwerke GmbH in Bayern (Kraftwerk Teufelsbruck) sucht Sie als Kraftwerker:in mit Schwerpunkt Maschinentechnik Standort: Bayern (Kraftwerk Teufelsbruck) Bayerns größter Stromerzeuger aus Wasserkraft sucht Expert:innen mit Antrieb und Energie. Als führendes Stromunternehmen setzen wir wie kaum ein anderer in Europa auf die Kraft von Wasser, Wind und Sonne sowie auf zukunftsweisende Technologien. Dafür brauchen wir ein engagiertes Team, das gemeinsam mit unseren Tochterunternehmen und Partner:innen intensiv an der gesamten Energie-Wertschöpfungskette arbeitet: Von der Stromerzeugung über den Transport bis zum Handel und Vertrieb. Bringen Sie sich ein! Sie stellen die fachliche und termingerechte Durchführung aller Ihnen übertragenen Arbeiten im zugeteilten Anlagen- und Werkstättenbereich nach fachlicher Qualifikation sicher Störungen werden von Ihnen analysiert und selbstständig behoben Sie melden außergewöhnliche Ereignisse an die zuständigen Vorgesetzten Sie setzen die Ihnen übertragenen Inspektionen und Wartungen um Anlagendokumentationen werden von Ihnen nachgeführt Fremdpersonal wird von Ihnen eingewiesen und überwacht Sie halten die sicherheitstechnischen, arbeitsrechtlichen und umweltschutzrelevanten Vorschriften ein und ergreifen Sofortmaßnahmen bei Gefahr im Verzug um Personen- und Sachschäden zu vermeiden Sie unterstützen den:die zuständige:n Vorgesetze:n bei der Optimierung von Arbeitsabläufen und bei Schwachstellenanalysen Sie wirken bei Bedarf im Bereitschaftsdienst oder bei Sondereinsätzen (z.B. Hochwasser, Betriebsstörungen) im Schichtbetrieb mit Darüber hinaus arbeiten Sie bei der Erstellung von Kontroll- und Wartungsplänen mit und stellen die ordnungsgemäße Führung dieser Aufzeichnungen sicher Abgeschlossene Berufsausbildung zum:zur Kraftwerker:in mit Doppelberufsausbildung als Industriemechaniker:in und Industrieelektriker:in Kenntnisse im maschinentechnischen Bereich Kenntnis der einschlägigen Normen, Gesetze und Sicherheitsvorschriften Körperliche Belastbarkeit und Bereitschaft zum Arbeiten in engen Räumen und unter erschwerten Bedingungen (Kälte, Nässe, Lärm, Höhe) Stapler- und Kranschein sowie Führerschein B Eine sehr interessante Tätigkeit mit hoher Einzelverantwortung Die Möglichkeit die eigene Fachexpertise einzusetzen Unser Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Eine strukturierte Einarbeitungsphase und zahlreiche Benefits Ein umfangreiches internes Bildungsprogramm und jährliche Mitarbeiter:innen-Gespräche Ein tarifvertragliches Bruttomonatsgrundgehalt ab € 3.061,00 zuzüglich einer leistungsorientierten Entlohnung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Erlangen
Suite Hotel & Serviced Apartments  Anstellungsart: Vollzeit Reinigungsarbeiten der Hotelzimmer und Apartments Reinigungsarbeiten der öffentlichen Hotelbereiche Einhaltung der Hygienestandards des Hauses Meldung von technischen Mängeln, sowie von Fundsachen Sorge für den pfleglichen Umgang mit dem Inventar, Maschinen und maschinellen Anlagen Sinn für Ordnung und Sauberkeit Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit Motivation, Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten Deutschkenntnisse Family & friends Rabatte Sonn- & Feiertagszuschläge Dienstpläne, die Dein Privatleben berücksichtigen Ein modernes, voll digitales Arbeitsumfeld Geregelte Arbeitszeiten Ein Team, dass Dir den Rücken stärkt Tolle Weiterbildungsangebote Flache Hirarchien eines Privathotels
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Nürnberg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Teilzeit• Unterstützung der Hausdame bei der Koordination der Abteilung Housekeeping, insbesondere der internen und externen Reinigungskräfte• Durchführung von Zimmerchecks• Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Housekeeping Standards sowie die Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Bezahlung: nach Tarif
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: