Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 169 Jobs in Vierkirchen

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Gastronomie & Catering 70
  • Hotel 70
  • Transport & Logistik 31
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Personaldienstleistungen 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Immobilien 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Handwerk 4
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Druck- 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 144
  • Ohne Berufserfahrung 140
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 145
  • Teilzeit 46
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Prüftechniker (w/m/d) für DGUV Vorschrift 3

So. 26.06.2022
Gera, Jena, München, Dachau, Kirchseeon, Traunreut, Düsseldorf
Die Prüftech GmbH ist der kompetenter Partner bei der Umsetzung verbindlicher Sicherheitsvorschriften und deren Dokumentation zur Erlangung größtmöglicher Rechtssicherheit in der Elektrotechnik. Innerhalb der letzten 25 Jahre haben wir weitgehende Erfahrungen in der Planung, Errichtung und Wartung von elektrischen Anlagen gesammelt. Wir erarbeiten für Unsere Kunden  Lösungskonzepte die machbar, bezahlbar und rechtlich vertretbar sind. Wir sind spezialisierter Prüfdienstleister auf dem Gebiet der Prüfung ortsfester und ortsveränderlicher elektrischer Geräte, Maschinen und Anlagen. Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit rund 160 Mitarbeitern an unserem Hauptsitz in Kirchseeon und  Niederlassungen in München und Gera, sowie an den Stützpunkten Düsseldorf, Neuss, Stuttgart und Traunreut, sehen wir uns als Partner unserer Kunden aus Industrie, Verwaltung, Logistik und Gesundheitswesen. Sie profitieren von unseren Mitarbeitern mit mehr als 25-jähriger Erfahrung aus vielen realisierten Projekten in den unterschiedlichsten Branchen. Wir beraten rund um die betriebliche und rechtliche Sicherheit - so werden die erforderlichen Leistungen bedarfsgerecht ermittelt. Aus der Praxis für die Praxis Im Geschäftsfeld Prüfdienstleistung arbeiten rund 120 Prüfer tagtäglich mit unserer eigens entwickelten Rondo®-Software. Hier haben wir eine Lösung zur Prüfung, Dokumentation und Überwachung elektrischer Betriebsmittel, Maschinen und Anlagen geschaffen, die wir auch ständig anhand unserer Praxiserfahrungen weiterentwickeln. Durch unser Leistungsspektrum bündeln wir sehr viel Know-How, welches wir durch unser Schulungszentrum für die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Kunden ständig erweitern  Bundesweiten Einsatz bei großen namhaften Kunden. oder dauerhaft bei unseren Großkunden in * Gera, * Jena,  München * Dachau * Kirchseeon * Traunreut, Neuss und Düsseldorf. Prüfung ortsveränderlicher und ortsfester elektrischer Geräte und Anlagen, mittels modernsten Messgeräten und eigener Prüfsoftware nach der bestehenden Betriebssicherheits- und DIN-VDE-Norm Erstellung der Prüfberichte für die ortsfesten Anlagen und  ortsveränderlichen Geräten. Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit  sicherer Umgang mit PC-Technik wünschenswert  flexibler, bundesweiter Einsatz  Führerschein erwünscht aber nicht Bedingung  Erfahrung im Bereich Elektro/Kommunikation wünschenswert, aber nicht Bedingung Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektronik  Quereinsteiger Gute EDV-Kenntnisse sind von Vorteil Leistungsgerechte sehr gute Bezahlung  doppelte Auslöse   einen langfristigen Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen  teilweise 4-Tage-Woche  An- und Abreise erfolgt mit Firmenfahrzeugen  Unterkunft wird vom Arbeitgeber gestellt  Umfangreiche Einarbeitung durch den Arbeitgeber ist gewährleistet  Zeitkonto für mehr Flexibilität  kostenlose Ausbildung bei vollem Gehalt
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

So. 26.06.2022
München
Wir sind ein traditionsreicher, inhabergeführter Familienbetrieb mit einem engagierten und freundlichen Team. Unser Haus verfügt über 48 Zimmer in verschiedenen Kategorien und liegt direkt in der Altstadt von München. Anstellungsart: Vollzeit Reinigen der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche Vorbereitungen für den nächsten Tag Erfahrung als Zimmermädchen oder Reinigungskraft ein hohes Maß an Eigenmotivation und Gastorientierung gute Kenntnisse der deutschen Sprache Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Engagement und Selbstständigkeit  gepflegtes Erscheinungsbild Freude am Gast, am Umgang mit Menschen und ein positives Auftreten Ein familiäres, innovatives Hotelunternehmen Einen modernen, gestaltbaren Arbeitsplatz Eine offene und transparente Kommunikation Ein angenehmes Betriebsklima Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit langfristiger Perspektive Übertarifliche Bezahlung Bereitstellung der Mitarbeiteruniform Weihnachten frei (24./25./26. Dezember)
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

So. 26.06.2022
München
Hilton Munich Park - Moderne Eleganz am Englischen Garten Seit Jahrzehnten ein Fixpunkt in München, national und international bekannt für seine einzigartige Lage direkt am Englischen Garten, die großzügigen Zimmer & Suiten, insgesamt 21 Tagungsräumen und den entspannten Pool & Wellness Bereich. Ideal für Konferenzen und Tagungen für bis zu 2.000 Gäste, aber auch für kleinere private Anlässe, die mit perfektem Blick über die Stadt im Salon Marco Polo im 15. Stock gefeiert werden. Ein Hotel mit unheimlich spannenden und abwechslungsreichen Gästen: von Tagungs- oder Kongressreisen bis zu Hochzeiten oder Champions League Fußballmannschaften ist hier jedes Jahr einfach alles dabei und garantiert kein Tag wie der andere.   Ab sofort suchen wir zur Unterstützung unseres Housekeeping Teams eine/n Zimmermädchen/ Zimmerboy (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der zugeteilten Zimmer nach vorgegebenen Standards, damit die hohen Anforderungen an Sauberkeit erfüllt und bewahrt werden. Durchführung des Turn Down Services nach Standard des Hauses in den zugewiesenen Zimmern Durchführung von Sonderarbeiten, die sich im Laufe des Tages oder Abends ergeben. Übergabe an den Spätdienst bzw. Übernahme vom Tagdienst Reinigung der Public Area nach Vorgabe   Erfahrung als Zimmermädchen/Roomboy in der Hotellerie  Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und ein Auge fürs Detail Deutsch- oder Englischkenntnisse eine gültige Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis  Thrive@Hilton: Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen können, gefördert und gefordert werden und sich stetig weiterentwickeln können Geregelte Dienstzeiten, keine Teildienste, zusammenhängende Tage frei, Kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten durch verschiedene Schulungen und Trainings sowie über Kurse der HiltonUniversity Internationale Transfermöglichkeiten innerhalb der Hilton Gruppe Günstige Übernachtungen in den Hilton Hotels weltweit sowie 50% Discount auf alle F&B Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit Günstige Verpflegung in unserem Team Member Restaurant
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

So. 26.06.2022
München
Unser Anspruch war und ist es, die besten Mitarbeiter für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam Ihre und unsere Zukunft zu gestalten. Diversität ist dabei das Herzstück unseres Auftrags, unserer Vision und unserer Werte. Wir bemühen uns, eine integrative Arbeitsumgebung zu schaffen, in der viele verschiedene Kulturen, Hintergründe und Standpunkte vertreten sind. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der zugeteilten Zimmer nach vorgegebenen Standards, damit die hohen Anforderungen an Sauberkeit erfüllt und bewahrt werden. Durchführung des Turn Down Services nach Standard des Hauses in den zugewiesenen Zimmern Durchführung von Sonderarbeiten, die sich im Laufe des Tages oder Abends ergeben. Übergabe an den Spätdienst bzw. Übernahme vom Tagdienst Reinigung der Public Area nach Vorgabe Erfahrung als Zimmermädchen/Roomboy in der Hotellerie  Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und ein Auge fürs Detail Deutsch- oder Englischkenntnisse eine gültige Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis  Thrive@Hilton: Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen können, gefördert und gefordert werden und sich stetig weiterentwickeln können Geregelte Dienstzeiten, keine Teildienste, zusammenhängende Tage frei, Kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten durch verschiedene Schulungen und Trainings sowie über Kurse der HiltonUniversity Internationale Transfermöglichkeiten innerhalb der Hilton Gruppe Günstige Übernachtungen in den Hilton Hotels weltweit sowie 50% Discount auf alle F&B Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit Günstige Verpflegung in unserem Team Member Restaurant
Zum Stellenangebot

Assistant Housekeeping Manager (m/w/d)

So. 26.06.2022
München
Der Beginn einer wunderbaren Reise - mit Marriott International   Das München Marriott Hotel gehört zur Marke Marriott Hotels, die sich mit 29 weiteren Hotelmarken unter dem Dach von Marriott International zum größten Reiseunternehmen der Welt vereint. Mit mehr als 8.000 Hotels weltweit stehen Ihnen alle Türen offen, unterschiedlichste wertvolle Erfahrungen auf Ihrem Karriereweg zu sammeln und sich dabei stets weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre beruflichen Talente zu finden und zu fördern und gleichzeitig geben wir Ihnen Raum, Ihre Persönlichkeit und Ihr Wohlbefinden wachsen zu lassen. Wie? Durch unsere TakeCare Kultur, bei der Sie und Ihre Kolleg*innen stets im Fokus stehen. Egal ob Team-Events, Zeit für gemeinsame Charity-Initiativen, individuell auf Sie zugeschnittene Trainingsprogramme oder Gesundheitsangebote – holen Sie das beste aus sich heraus und leben Sie Ihr Leben in vollen Zügen!   Lernen Sie uns noch besser kennen: Unser Hotel: https://www.marriott.de/hotels/travel/mucno-munich-marriott-hotel/ Marriott Karriere: www.karrieren.marriott.de Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere Marriott International auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/marriott-international/   Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit oder anderen Gründen. Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretende Leitung für den Bereich Housekeeping Kontrolle der Zimmer und öffentlichen Bereichen nach der Reinigung unter Berücksichtigung der Einhaltung unserer hohen Qualitätstandards Unterstützung des Housekeeping-Managements bei der Verwaltung der täglichen Aktivitäten Erstellen von Dienstplänen für die Abteilung Koordination der Aufgaben und Planung der Zimmerreinigung Verbindungsperson, um die Arbeit von Housekeeping, Technik, Front Office und Wäscherei zu koordinieren Dokumentieren und Lösen von Problemen mit abweichenden Zimmern mit dem Front Desk Vorbereiten, Verteilen und Kommunizieren von Änderungen in der Zimmerbelegung Auskunft über freie Zimmer, die bereit für den Gast sind Erstellung von Berichten zu Ankünften und Abreisen Mehrjährige Erfahrung im Bereich Housekeeping Idealerweise Erfahrung mit Opera Ein scharfes Auge fürs Detail Fachkenntnisse und Umgang mit Reinigungsprodukten Planungs-, Delegations- und Teambuilding-Fähigkeiten Freundliches, zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägter Teamgeist Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits sollen Sie dabei unterstützen, jeden Tag das Beste aus sich herauszuholen. Deswegen dürfen Sie ein zusätzliches individuelles Benefit ganz nach Ihren Bedürfnissen wählen. Von Tankgutscheinen, einen höheren Fahrtkostenzuschuss, Zusatzversicherungen bis hin zu zusätzlichen Urlaubstagen ist so einiges dabei. *   Und was wir sonst noch für Sie haben: Unbefristeter und sicherer Arbeitsvertrag Ein offenes und diverses Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Raum, eigene Ideen und Initiativen einzubringen Positiver Team-Spirit mit gemeinsamen Events Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsabhängige Bonuszahlungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Jubiläums- und Geburtstagsgeschenke „TakeCare“ Programm mit vielen Angeboten rund um das Thema Gesundheit und Mental Wellbeing Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Fahrtkostenzuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln oder vergünstigter Parkplatz Weltweite Vergünstigungen in allen 7500+ Marriott International Hotels, sowie 20% Rabatt in unseren Restaurants, Bars und auf Spa-Angebote Zusätzliche Rabatte beim Besuch unserer eigenen Restaurants & Bars sowie in unseren Münchener Marriott Hotels
Zum Stellenangebot

Reinigungsfachkraft (m/w/d) DO & CO Hotel München

So. 26.06.2022
München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 11.000 Persönlichkeiten an 32 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches! Für unser DO & CO Hotel München direkt an der Münchner Frauenkirche suchen wir Sie ab sofort als Reinigungsfachkraft(m/w/d) mit internationaler Erfahrung in der gehobenen Hotellerie. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung unserer 30 Zimmer und der öffentlichen Bereiche Mitverantwortung der Einhaltung der Qualitätsstandards unserer Gästezimmer Kontrolle der Minibar und Verteilen von Zubehör auf die Gästezimmer, z.B. Aufbettung und Hygiene-Artikel Mitverantwortung für die Wäscheversorgung sowie Dekoration Vorbereitung der VIP-Zimmer Eine selbstständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Qualitätsansprüche Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Eigeninitiative, Engagement und Organisationstalent Gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen bieten wir Ihnen... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern
Zum Stellenangebot

Metallbauer / Betonbauer / Maurer als Facharbeiter in der Güterwageninstandsetzung (w/m/d)

So. 26.06.2022
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Metallbauer / Betonbauer / Maurer als Facharbeiter in der Güterwageninstandsetzung für die DB Cargo AG am Standort München. Du findest den Job spannend? Du wohnst mehr als 75 Minuten von München entfernt? Der Münchner Wohnungsmarkt hat Dich bislang abgeschreckt? Wir stellen Dir für max. 670 EUR pro Monat ein möbliertes Apartment in München für die Dauer der Qualifizierung. Und danach? Unterstützen wir Dich natürlich auch weiter beim Thema Unterkunft. ( Wohnort - München HBF via https:/eiseauskunft.bahn.de) Deine Aufgaben: Du wechselst Bremsklötze sowie Tragfedern an Güterwagen, prüfst die Bremsen, tauscht Schraubenkupplungen aus und setzt diverse Teile instand Des Weiteren gehören auch Routinearbeiten wie beispielsweise das Prüfen der Türen und der Ladeeinrichtungen zu Deinen Aufgaben Du wirst sowohl in der Halle als auch im Außenbereich tätig werden Du durchläufst unser internes Qualifizierungsprogramm, besuchst regelmäßig Fortbildungen und lernst stetig hinzu - nach der Probezeit erwartet Dich dann auch bereits eine höhere Lohngruppe Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich, z.B. als Maurer, Metallbauer, Betonbauer oder bist Facharbeiter in einem vergleichbaren Beruf Du hast Spaß an der Arbeit im Freien Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit Du arbeitest zuverlässig, bist teamfähig und flexibel und bringst idealerweise eine Führerschein der Klasse B mit Die Arbeit im 2-Schichtsystem (Früh- und Spätschicht) bereitet Dir keine Schwierigkeiten Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

So. 26.06.2022
Germering, Oberbayern
Hotel Amper in Germering Anstellungsart: Vollzeit  Zimmerreinigung und Mitarbeit im Housekeeping. Reinigung der Duschen und Sanitärbereiche Reinigung der öffentlichen Bereiche wie Flure, Treppenhaus, Geländer etc. Bestücken der Etagenwagen Lagerreinigung Gültige Arbeitserlaubnis Erforderlich Deutschkenntnisse weitere Sprachen sind von Vorteil Vorkenntnisse im Bereich Hotelreinigung wünschenswert Freundliches und gepflegtes Auftreten Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Im Hotel Amper erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima sowie ein motiviertes Team. Deutlich übertarifliche Bezahlung und regelmäßige Schulungen sowie Verpflegungszuschüsse sind für uns selbstverständlich. Wir arbeiten transparent, unkompliziert und konzeptbezogen.
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen | Roomboy (m/w/d) DO & CO Hotel München

So. 26.06.2022
München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 11.000 Persönlichkeiten an 32 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches! Für unser DO & CO Hotel direkt an der Münchner Frauenkirche suchen wir Sie ab sofort als Zimmermädchen oder Roomboy(m/w/d) mit internationaler Erfahrung in der gehobenen Hotellerie. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung unserer 30 Zimmer und der öffentlichen Bereiche Mitverantwortung der Einhaltung der Qualitätsstandards unserer Gästezimmer Kontrolle der Minibar und Verteilen von Zubehör auf die Gästezimmer, z.B. Aufbettung und Hygiene-Artikel Mitverantwortung für die Wäscheversorgung sowie Dekoration Vorbereitung der VIP-Zimmer Eine selbstständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Qualitätsansprüche Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Eigeninitiative, Engagement und Organisationstalent Gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen bieten wir Ihnen... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern
Zum Stellenangebot

Ticketing Manager (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Hamburg
Die Live Nation GmbH gehört zum führenden internationalen Live-Entertainment Unternehmen Live Nation Entertainment und veranstaltet mit seinen Schwesterunternehmen Konzerte, Festivals und Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Berlin/Frankfurt/München/Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n: TICKETING MANAGER (W/M/D) Die Abteilung Ticketing koordiniert und überwacht die gesamte Vorverkaufseinrichtung- sowie -abwicklung aller Tourneen, Festivals, Konzerte und Family Shows von Live Nation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dazu gehört neben der Kontingentverwaltung, Abstimmung zu Saalplänen, Erstellung der Preisstruktur auch die Koordination jeglicher Ticketing-relevanter Aufgaben im Rahmen von Konzertveranstaltungen vor, bei und nach einem Event. Einrichtung von Veranstaltungen in den Ticketsystemen (u.a. Ticketmaster, CTS) Erstellung von Vorverkaufsgruppen und Holds Abstimmung und Generierung von Saalplänen Konstante Veranstaltungsüberwachung inkl. Kontingentverschiebungen Erstellung von Vorverkaufsrapporten Umsetzung von Ticketing Guidelines Abstimmung mit Projekt Management/ Bookern/ örtlichen Veranstaltern und Venues Wöchentliches Reporting der gesamten Ticketverkaufszahlen Abwicklung von Ticketbuchungen mit Präsentatoren und Partnern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrungen im Ticketing Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sehr gewissenhaftes und vorausschauendes Denken und Handeln Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorhandene Kenntnisse im sicheren Umgang mit den gängigen Ticketsystemen, sowie MS Office Programmen Selbständige, gewissenhafte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Planungs- und Organisationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit in stressigen Situationen Affinität zur und Kenntnisse der Musikbranche Zeitliche Flexibilität (teilweise auch abends und an Wochenenden) Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und expandierenden Unternehmen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: