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Weitere: Handwerk: 167 Jobs in Villau

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Arbeitszeit
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  • Feste Anstellung 116
  • Ausbildung, Studium 33
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Handwerk

Auszubildende (m/w/d) WIR BILDEN DICH AUS!

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Depuis Decembre 2014   Seit Dezember 2014 gehört die Brasserie Stadthaus im Herzen der Düsseldorfer Altstadt zu den gastronomischen Highlights der Landeshauptstadt. Das Magazin „Der Feinschmecker“ zählte die Brasserie Stadthaus zu den 10 besten Brasserien in Deutschland! Et VOILÁ! Das fast 400 Jahre alte Stadthaus mit seiner wunderschönen Terrasse im Innenhof wird flankiert vom Hotel De Medici, der Andreaskirche und den benachbarten Kultur-Hochburgen –Oper, Kunstsammlung, Kunsthalle und Kom(m)ödchen. Serviert wird moderne, französische Brasserie-Küche auf hohem Niveau. Neben Klassikern wie Markknochen, Schnecken, Plateau de fruits de mer, Steak Frites und Steak Tartare finden sich auf der Karte auch neue Kreationen von Küchenchef Florian Conzen und seinem Team. Die Weinkarte umfasst ein spannendes Repertoire von ungewöhnlichen und unbekannten, ausschließlich französischen Winzern. Immer auf der Suche nach besonderen Weinen, wird direkt von den Weingütern importiert. Das Ziel der drei Gastgeber Tobias Ludowigs, Florian Conzen und Barbara Oxenfort ist, durch köstliches Essen und einem gut gelaunten, kompetenten Team dem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Anstellungsart: AusbildungDie Ausbildung dauert 3 Jahre und macht Dich fit für die große Welt der Gastronomie.  Voraussetzung Service und Küche: Mittlerer Bildungsabschluss bzw. Abitur Du musst volljährig sein Service: Englischkenntnisse    Bei überdurchschnittlichen Leistungen passen wir gern Dein Ausbildungsgehalt an!  Wir freuen uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung mit Foto und Zeugnissen, Bitte nutze hierfür das Online-Bewerbungsformular.  Bitte habe Verständnis dafür, dass wir der Umwelt zuliebe postalische Bewerbungen nicht berücksichtigen und nicht zurücksenden können. Vielen Dank!    Öffnungszeiten des Restaurants z. Zt. Di bis Mi 12:00 – 14:30 und 18:00 – Küche bis 22:00. Samstags 12-22 Uhr Sonntags und montags geschlossen außer zu Messezeiten.  
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Hotelfachleute (m/w/d)

So. 28.11.2021
Düsseldorf
THE RED – So lässt es sich leben! In zentraler Top-Lage, direkt am Rhein, lädt das stilvolle und bereits zwei Mal als bestes Serviced Apartmenthaus Deutschlands in der Kategorie „die kleinen Feinen“ ausgezeichnete Boardinghouse zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das denkmalgeschützte ehemalige „Königliche Haupt-Steueramt“ steht seinen Bewohnern und deren Gästen mit Premium-Suiten, Penthouses und Studios zur Verfügung. Jedes Domizil ist umfassend und exklusiv eingerichtet. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out der Gäste Gästebetreuung Rechnungserstellung Reservierungsannahme und -bearbeitung Kontrolle der Apartments ( Sauberkeit, Mobiliar) Telefonannahme Kassenführung Rufbereitschaft in Abwechslung mit den Kollegen Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit Serviceorientiertes Handeln und Denken MS-Office Kenntnisse Protel-Kenntnisse wünschenswert Wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium: Erfahrung in der Branche der Serivced Apartments Ein offenes, lockeres und familiäres Team    Faire & flexible Dienstplan- und Urlaubsgestaltung  Einen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen in einem tollen architektonisch interessanten Gebäude direkt am Rhein Kostenfreies Parken in unserer hauseigenen Tiefgarage  Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen
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Reinigungskraft (m/w/d)

So. 28.11.2021
Düsseldorf
THE RED – So lässt es sich leben! In zentraler Top-Lage, direkt am Rhein, lädt das stilvolle und bereits zwei Mal als bestes Serviced Apartmenthaus Deutschlands in der Kategorie „die kleinen Feinen“ ausgezeichnete Boardinghouse zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das denkmalgeschützte ehemalige „Königliche Haupt-Steueramt“ steht seinen Bewohnern und deren Gästen mit Premium-Suiten, Penthouses und Studios zur Verfügung. Jedes Domizil ist umfassend und exklusiv eingerichtet. Anstellungsart: Vollzeit die Reinigung unserer Apartments (inkl. Küchen, Bäder, Schlafzimmer, Wohnbereiche) in Form von Abreise-Reinigungen sowie Zwischenreinigungen von bewohnten Apartments  die Reinigung der öffentlichen Bereiche (Treppenhäuser, Flure, Eingangsbereich, Außenbereich)  Erfahrung in der Reinigung von Apartments oder privaten Wohnungen ist Voraussetzung  Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Herzliche und freundliche Persönlichkeit sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Hohe Gastorientierung   Motivation, Eigeninitiative sowie Engagement  Ein offenes, lockeres und familiäres Team Faire & flexible Dienstplan- und Urlaubsgestaltung  Einen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen in einem tollen architektonisch interessanten Gebäude direkt am Rhein Kostenfreies Parken in unserer hauseigenen Tiefgarage  Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen
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Auditor*in Informationssicherheit (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Köln
Referenzcode: S75621SGesellschaft: TÜV Rheinland CertDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie übernehmen die Auditdurchführung sowie Reviews von Auditverfahren. Sie bekommen die Produktverantwortung für Standards. Sie werden an der systematischen Entwicklung neuer kundenorientierter Zertifizierungsprodukte beteiligt. Sie beschäftigen sich mit der Identifikation und Analyse von Kundenbedürfnissen und Marktpotenzialen für geplante Innovationen. Ihnen obliegt die Sicherstellung von Prozessen und Standards im jeweiligen Verantwortungsbereich. Sie widmen sich der Entwicklung und dem Aufbau der notwendigen Kompetenzen im Unternehmen zur Umsetzung bestehender und geplanter Standards. Sie verfügen über eine technische Ausbildung mit IT Bezug und entsprechender Qualifikation in Kombination mit mehreren Jahren operativer Berufserfahrung in der IT Branche. Kenntnisse in Managementsystemen, insbesondere ISMS / ISO 27001, sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide MS Office Kenntnisse setzen wir voraus. Verständnis für komplexe Zusammenhänge, gute analytische Fähigkeiten ergänzt durch hohe soziale Kompetenz und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab. Eine hohe, nationale Reisebereitschaft ist elementar für diese Position. Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenMitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.GehaltsumwandlungMöglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Prozessleittechniker (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Köln
Wir sind ein Hidden Champion, mit mehr als 150 Jahren Erfahrung wissen wir, dass Schwarz nicht immer Schwarz ist. Mit verschiedenen Schattierungen und Untertönen ist Schwarz so vielfältig wie die Farben, aus denen sich der Regenbogen zusammensetzt. Für uns ist es einfach die eleganteste, faszinierendste und vielfältigste Farbe.Heute sind wir:über 1.460 Mitarbeiter aus 50 Nationenan 14 Standorten (u.a. Europa, USA, Korea, Süd Afrika, Brasilien) vertretenund erwirtschaften einen Umsatz von ca. 1,1 Milliarden €.Wir suchen Sie als Bereicherung für unser Team und als tatkräftige Unterstützung für unsere gemeinsame Zukunft.Sie führen jegliche PLT-Instandhaltungsaufträge (Reparaturen und Installationen) sorgfältig und eigenständig aus.Sie suchen selbstständig die Ursache von Betriebsstörungen und beheben diese.Sie prüfen PLT-Schutzeinrichtungen und pflegen die zugehörige Dokumentation.Sie unterstützen die anderen Fachwerkstätten in der IH-Tätigkeit und bearbeiten im Rahmen der Rufbereitschaft eigenständig Anlagen-StörungenAbgeschlossene Ausbildung als Prozessleittechniker oder ähnliche QualifikationFundierte Kenntnisse über M&R- Technik von ChemieanlagenBereitschaft zur RufbereitschaftEigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseVergütung nach Chemietarif + Erfolgsbeteiligung + betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeitmodelle - Mobile Office Möglichkeit, 37,5 Std./Woche, 30 UrlaubstageMedizinische Versorgung durch unseren werksärztlichen Dienst z.B. Grippeschutzimpfungen, Physiotherapie und Vorsorgeuntersuchungen Gute Versorgung - Essenzuschuss in unserem BetriebsrestaurantBetriebssportgemeinschaftenIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung ÖPNV + MitarbeiterparkplätzeFirmenevents - Jubilarfeiern, Sportveranstaltungen z.B. B2Run Lauf und unsere epische Karnevalssitzung
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Kranführer (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Köln
Die RheinCargo GmbH & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Häfen und Güterverkehr Köln AG und der Neuss-Düsseldorfer Häfen GmbH & Co. KG. Als einer der bedeutendsten Binnenhafenbetreiber Europas und Deutschlands größte private Güterbahn bewegen wir für unsere Kunden rund 50 Millionen Tonnen pro Jahr. KRANFÜHRER (W/M/D) Bei der RheinCargo ist im Bereich Hafenumschlag zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet eine Stelle als KRANFÜHRER (W/M/D) zu besetzen. Bedienen der Portalkrananlagen Wartung und Pflege der Krananlagen Mitarbeit im Werkstattbereich nach Weisung des Werkstattleiters in Abstimmung mit dem Hafenbetrieb Unterstützung bei der Verladung Kranschein zum Bedienen und Führen von Krananlagen Bereitschaft zur Schichtarbeit Gefahrgutkenntnisse sowie idealerweise handwerkliche Kenntnisse im technischen Bereich Praxisbezogene, selbständige Arbeitsweise Tauglichkeit für den Beruf des Kranführers uns als verlässlichen Arbeitgeber, der gerne Ihre berufliche Weiterbildung fördert sehr vielfältige Aufgaben in einem zukunftsorientierten und sozialen Unternehmen eine Vergütung nach Tarifvertrag, u.a. 39 Std./ Woche sowie eine betriebliche Altersversorgung und Konzernangebote
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Ausbildung im Hotelfach (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Vollzeit Während Ihrer Ausbildung bei uns ist kein Tag wie der andere. Sie lernen all unsere Abteilungen kennen und werden nach und nach zum Profi für alle Aufgaben eines Hotelfachmanns bzw. einer Hotelfachfrau:       Sie heißen Gäste an der Rezeption willkommen, sind erster Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen und haben immer einen Tipp parat Sollte etwas einmal nicht ganz in Ordnung sein, kümmern Sie sich darum und geben die Beanstandung an die richtige Stelle weiter – oder bekommen die Möglichkeit, sich eigenständig darum zu kümmern Sie bewirten unsere Gäste, servieren Speisen und Getränke in unserer Bar, dem Restaurant und im Bankettbereich Sie betreuen unsere VIP- Gäste in der Executive Lounge Sie bereiten Speisen zu und unterstützen die Einkaufsabteilung beim Bestellen und Organisieren von Waren Sie kontrollieren Zimmer und öffentliche Bereiche nach der Reinigung und stellen sicher, dass alles unserem Standard entspricht Sie erhalten Einblicke in die Abteilungen Sales & Marketing, Event Booking Center und Event Management, unterstützen bei Kundenveranstaltungen und verkaufsfördernden Aktionen In der Buchhaltung kontrollieren Sie Buchungen und bearbeiten Rechnungen Sie führen eigenständig das Kassensystem Sie arbeiten in den Früh- und Spätschichten der jeweiligen Abteilungen Nach Einarbeitung und unter Anweisung Ihrer Ausbilder, leiten Sie bereits eigene Schichten zum Beispiel im Roomservice, an der Bar und im Housekeeping Sie besuchen die Berufsschule in Köln im Blocksystem Sie besitzen ein charmantes, authentisches und herzliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine gute Ausdrucksweise Sie verfügen über eine abgeschlossene Schulausbildung Sie haben fundierte Grundkenntnisse in der deutschen und englischen Sprache Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie, Hotellerie oder Dienstleistungsbranche in Form eines Praktikums oder einer Nebentätigkeit sammeln Sie sind ein Teamplayer und schätzen die Arbeit im Team Sie sind Gastgeber durch und durch und Kreativität und Freude an der Arbeit sind für Sie selbstverständlich Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in direkter Nähe zum Kölner Dom mit idealen Anbindungsmöglichkeiten und vergünstigtem Jobticket oder Parkplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal ob interne Trainings, Online Trainings, Schulungen zur fachlichen Weiterbildung, oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie! Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet & Eat" sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Auszubildendenmeetings Orientierungswoche zu Beginn der Ausbildung Exklusive Marriott Auszubildendenevents in Deutschland, Österreich und der Schweiz, z.B. einen zweiwöchigen Auszubildendenaustausch und die „Marriott Apprentice Conference" Möglichkeit der Teilnahme an Jugendmeisterschaften und der Barmixer Weiterbildung  Regelmäßige Auszubildendenausflüge Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen, sowie exklusive Auszubildendenaktionen im sozialen Bereich Rabatte bei der Zimmerreservierung und F&B Discount in weltweit mehr als 7.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie „Take Care" Programm mit attraktiven Gesundheitsangeboten für eine ideale Work-Life-Balance Kostenfreie Reinigung der Uniform/Kostüm Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats" inklusive entsprechender Prämie, sowie weitere Anerkennungs – und Bonusprogramme „Be our Guest" Programm – lernen Sie unser Haus auch aus Sicht eines Gastes kennen   Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!    Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
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Reinigungsfachkraft (m/w/d) mit sehr guter Bezahlung gesucht!

Sa. 27.11.2021
Köln
Das PhiLeRo Hotel Köln ist ein privat geführtes 4 Sterne Hotel mit neunzig Gästezimmern und zwei Suiten und verfügt über ein modernes Restaurant mit knapp 60 Sitzplätzen sowie der angeschlossenen Hotelbar La Roja! und einer tollen Gartenterrasse. Die Suite mit dem größten Bett der Stadt finden Sie bei uns. Drei variable und mit absolut neuster und modernster Tagungstechnik ausgestattete Tagungsräume sind ebenso verfügbar wie eine Tiefgarage mit Wallboxen für Elektro / Hybride Fahrzeuge. Das Hotel befindet sich im rechtsrheinischen Stadtteil Köln- Höhenberg, unweit der Lanxess Arena und der Kölnmesse. Bei uns steht die Qualität im Vordergrund ebenso wie die Gäste und Mitarbeiterzufriedenheit. Wir legen Wert auf regionale Produkte und Nachhaltigkeit in allen Bereichen um unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.    Viele unserer Mitarbeiter sind seit mehr als 15 Jahren bei uns beschäftigt, was auf ein sehr gutes Arbeitsklima schließen lässt. Bei uns darf auch gelacht werden :-) In unserem Restaurant haben Qualität und Frische, sowie Produkte aus der Region oberste Priorität. Ein toller und freundlicher Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Spaß an der Arbeit im Team sowie im Umgang mit Menschen ist eine Grundvoraussetzung, damit man sich bei uns wohlfühlt. Anstellungsart: Vollzeit  Du liebst es selbstständig zu arbeiten genießt aber auch die Zusammenarbeit mit anderen Kollegen Du bist ein positiver Mensch, der Spaß an der Arbeit hat und dem man das auch ansieht Du verfügst über gute Umgangsformen,  ein sicheres Auftreten, sowie ein gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung gute Arbeitszeiten: 08:00-13.30 Uhr Deutschkenntnisse  Reinigen und pflegen der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche Verräumen der Schmutzwäsche Verräumen der Arbeitsutensilien und der frischen Wäsche  Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem jungen, motivierten Team eine gute und übertarifliche Bezahlung einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bequeme Arbeitskleidung wird gestellt Weihnachtsgratifikation und Urlaubsgeld nach Betriebszugehörigkeit sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr kostenfreie Parkmöglichkeiten für die Autofahrer erfolgsabhängige Bonuszahlungen eine gute Work-Life-Balance, damit auch das PRIVATE nicht zu kurz kommt. Ein supertolles Team  Sommerferien und Weihnachtsferien
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Hausmeister - Paar für die Hauswirtschaftliche - Pflege eines Wohn- und Geschäftshauses in Köln (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Köln
Die Ewald Hohr Projektentwicklungen realisiert alle Projekte mit großer Leidenschaft. Jedes unserer Bauvorhaben begleiten wir vom 1. Entwurf bis zum Einzug aller Mieter. Unsere Ingenieure entwickeln kontinuierlich neue Ideen, um jedes Bauvorhaben einzigartig zu machen.  Wollen Sie mit uns gemeinsam Großes schaffen? Dann bewerben Sie sich als: Hausmeister - Paar für die Hauswirtschaftliche - Pflege eines Wohn- und Geschäftshauses in Köln (m/w/d) Reinigung der Wohn- und Büroräume, Wintergärten und Außenflächen Auf Pflanzenverständnis und Pflanzenpflege wird besonderer Wert gelegt Durchführung von kleineren handwerklichen Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Körperliche Fitness Erfahrung in der Gebäudereinigung (wäre von Vorteil) Begeisterung für Pflanzen und deren Pflege Ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache PKW-Führerschein (wäre von Vorteil Wir bieten Ihnen ein seriöses Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen von Köln mit Firmenparkplatz sowie guter Verkehrsanbindung Es besteht die Möglichkeit zur Anmietung einer Wohnung für zwei Personen
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Hauswirtschaftskraft (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit (unbefr.) Demenz-Wohngemeinschaft im Sürther Feld

Fr. 26.11.2021
Köln
Die Diakonie Michaelshoven ist seit über 70 Jahren in allen sozialen Belangen für Menschen da. Unsere 3.000 hauptamtlichen und 650 ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen helfen uns in weit über 200 Einrichtungen dabei, Menschen zu begleiten, zu fördern und gemeinsam mit ihnen und für sie neue Perspektiven zu schaffen. Alltag gestalten: Wir begleiten unsere Senior:innen bei kleinen und großen Anforderungen des Lebens, damit sie selbstbestimmt und mit hoher Qualität alt werden - ob mithilfe des ambulanten Dienstes, den abwechselnden Angeboten der Tagespflege, in der Kurzzeitpflege oder im Seniorenheim.  Hauswirtschaftshilfe (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit (unbefr.) Demenz-Wohngemeinschaft im Sürther Feld  Steigen Sie ein, werden Sie Teil unseres vielfältigen Teams! Ort: 50999 Köln I Vertragsart: Vollzeit/Teilzeit, 19,5 - 39 Std./Woche, unbefristet I Beginn: ab 01.02.2022 Sie unterstützen und gestalten den Aufbau und die Organisation unserer neuen Demenz-Wohngemeinschaft für neun Senior:innen im Kölner Süden. Sie aktivieren und begleiten die Bewohner:innen, z.B. bei Ausflügen und Spaziergängen, und bringen kreative und abwechslungsreiche Vorschläge zur Freizeitgestaltung mit ein. Sie planen mit den Bewohner:innen das Mittagessen, kochen gemeinsam mit ihnen und helfen bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten. Sie aktivieren und begleiten die Bewohner:innen in ihrem Tagesablauf und fördern und erhalten deren Ressourcen, z.B. Kartoffeln schälen, Wäsche falten. Auch am Wochenende und an Feiertagen benötigen die Bewohner:innen Ihre Unterstützung. Daher teilen Sie sich diese Dienste (ausschließlich tagsüber) mit Ihren Kolleg:innen. Sie verfügen über Erfahrung in der Betreuung von Demenzerkrankten und haben bereits pflegerische Tätigkeiten ausgeübt. Sie haben Spaß an gemeinschaftlicher Haushaltsführung und können einfache und leckere Gerichte kochen. Sie sind kreativ und bringen Ihre Ideen und Ihr Engagement gerne in Ihre tägliche Arbeit und in die Gestaltung mit ein. Strukturiertes und verantwortliches Handeln zeichnen Sie ebenso aus wie Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Geduld. Bei uns stimmt das Gehalt - und noch mehr Bei uns erhalten Sie eine Vergütung nach BAT-KF zusätzlich einer Jahressonderzahlung und Kinderzulage. Mit unserer betrieblichen Altersversorgung haben Sie mehr Rente im Alter.  Wir fördern Ihre Karriere mit berufsbegleitenden Fort- und Weiterbildungen in unserer eigenen Akademie. Holen Sie Ihre neuen Kolleg:innen doch selber mit ins Boot und erhalten Sie für Ihre Empfehlung eine Prämie von bis zu 1500€. Auf Wunsch können Sie ein Jobticket erwerben. Die Einrichtung hat eine verkehrsgünstige Lage (Bahnhaltestelle, Nähe zur Autobahn). Beruf und Privatleben vereinbaren - das unterstützen wir Sie profitieren von Betreuungsplätzen für Ihre Kinder. Wir berücksichtigen Ihre Wünsche bei einer vorausschauenden Dienstplanung. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung rund um das Thema Pflege von Verwandten und Angehörigen. Weitere Vorteile für Sie: Vergünstigungen beim Einkaufsportal WGKD, vergünstigte Mitgliedschaft in Fitnessstudios, Sportvereinen und vieles mehr. Sicherer Arbeitgeber - vielfältig und menschlich  Sie arbeiten bei dem größten sozialen Träger in Köln und der Region. Mehr als 80 % aller Arbeitsverträge sind bei uns unbefristet.  Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit feiern wir bei Veranstaltung und Festen.
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