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Weitere: Handwerk: 116 Jobs in Vohwinkel

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Teilzeit 22
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Ausbildung, Studium 20
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Handwerk

Abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld: Mitarbeiter für Kundenberatung gesucht (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Bochum
HomeCompany ist Marktführer im Immobiliensegment Wohnen auf Zeit / Möbliertes Wohnen. Unsere Agentur ist Ansprechpartner für Mietinteressenten und Vermieter. Unser Schwerpunkt liegt in der Vermittlung und Vermarktung von Mietimmobilien. Zudem beraten wir unsere Vermieter auch bei der Realisierung des Verkaufs ihres Wohneigentums. Für den Standort Bochum suchen wir ab sofort eine/n Kundenberater (m/w/d) Anstellungsart: VollzeitVermittlung von Wohnimmobilien, dazu gehört: Kundenbetreuung und telefonische Beratung unseres internationalen Kundenkreises Präsentation von Angeboten Wahrnehmung von Besichtigungs- und Beratungsterminen Aufnahme von neuen Mietobjekten Erstellen von Objektmagazinen Beratung von Mietinteressenten und Vermietern in unserer Agentur in Bochum Diverse Tätigkeiten im BackOffice Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, wünschenswerterweise Hotelfachfrau/-mann der gehobenen Hotellerie oder eine ähnliche Ausbildung mit sehr hoher Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie den modernen Büro- und Kommunikationsmitteln. Sie sind ein organisationsstarkes Kommunikationstalent und begegnen unseren Kunden und Vermietern stets mit Ihrer freundlichen und verbindlichen Art. Sie besitzen verkäuferisches Talent und haben Freude an Ihrer Arbeit. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Fremdsprachenkenntnisse. Von Vorteil wäre ein beruflicher Auslandsaufenthalt im englischsprachigen Raum. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und haben Ortskenntnisse im Raum Bochum und im Ruhrgebiet. Gewünschte Eigenschaften: Interesse an Menschen Einfühlungsvermögen Zugewandte Kommunikation Verkäuferisches Talent Freude am Verhandeln Flexibilität und lösungsorientiertes Denken Zuverlässigkeit Gutes Organisationsvermögen Unbefristete Anstellung Vollzeitbeschäftigung oder Teilzeit mit mindestens 25 Stunden pro Woche möglich Offenes, kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit Offenheit für Vorschläge und Anregungen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Hotelfachleute (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf
THE RED – So lässt es sich leben! In zentraler Top-Lage, direkt am Rhein, lädt das stilvolle und bereits zwei Mal als bestes Serviced Apartmenthaus Deutschlands in der Kategorie „die kleinen Feinen“ ausgezeichnete Boardinghouse zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das denkmalgeschützte ehemalige „Königliche Haupt-Steueramt“ steht seinen Bewohnern und deren Gästen mit Premium-Suiten, Penthouses und Studios zur Verfügung. Jedes Domizil ist umfassend und exklusiv eingerichtet. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out der Gäste Gästebetreuung Rechnungserstellung Reservierungsannahme und -bearbeitung Kontrolle der Apartments ( Sauberkeit, Mobiliar) Telefonannahme Kassenführung Rufbereitschaft in Abwechslung mit den Kollegen Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit Serviceorientiertes Handeln und Denken MS-Office Kenntnisse Protel-Kenntnisse wünschenswert Wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium: Erfahrung in der Branche der Serivced Apartments Ein offenes, lockeres und familiäres Team    Faire & flexible Dienstplan- und Urlaubsgestaltung  Einen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen in einem tollen architektonisch interessanten Gebäude direkt am Rhein Kostenfreies Parken in unserer hauseigenen Tiefgarage  Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen
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Haustechniker:in

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Für unser neues Premier Inn Düsseldorf City Friedrichstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Haustechniker:inUnter der Leitung des Hotelmanagements sorgst Du für die einwandfreie Funktionsfähigkeit aller technischeren Einrichtungen. Du bist für alle technischen Angelegenheiten zuständig. Du bist für Instandhaltungs- sowie Wartungsarbeiten im gesamten Hotelbereich verantwortlich. Du übernimmst handwerkliche Aufgaben und Kleinreparaturen. Du arbeitest mit Fremdfirmen zusammen und kontrollierst deren durchgeführten technischen Arbeiten. Du hast bereits Arbeitserfahrung in diesem Bereich gesammelt - vorzugsweise in der Hotellerie. Du verfügst über eine Ausbildung in einem technischen Beruf, idealerweise der Elektrik, oder bist als EUP ausgebildet. Du bringst eine stark ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und ein hohes Qualitätsbewusstsein mit. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Idealerweise besitzt Du einen Führerschein der Klasse B. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Berufskraftfahrer (w/m/d) Tagestouren

So. 26.09.2021
Ratingen
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Berufskraftfahrer (w/m/d) Tagestouren Sie werden Teil eines eingespielten Teams und starten bei uns als Berufskraftfahrer für Tagestouren durch. Mit unseren top ausgestatteten LKW´s repräsentieren Sie unser Unternehmen bei unseren Kunden. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt in einem wachstumsstarken Umfeld. In Eigenregie be- und entladen Sie Ihr Fahrzeug und fahren zu unseren Kunden. Zuverlässig holen Sie mit sensiblen Daten gefüllte Sicherheitsbehälter ab und transportieren diese zu unserer Niederlassung. Zudem repräsentieren Sie uns bei unseren Kunden aus den verschiedensten Branchen. Hierfür haben Sie einen Führerschein der Klasse C/CE und sind im Besitz einer Fahrerkarte sowie eines einwandfreien Führungszeugnisses. Zudem haben Sie die Module der Berufskraftfahrerqualifizierung bereits absolviert. Auch wenn Sie ein Quereinsteiger ohne einschlägige Berufserfahrung sind, geben wir Ihnen gerne eine Chance. Sie sind kommunikationsfreudig, haben gute Umgangsformen und können so Ihre Kunden vor Ort von unseren Dienstleistungen überzeugen. Flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Kurze Entscheidungswege Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Reinigungskraft (m/w/d)

So. 26.09.2021
Essen, Ruhr
Als Mitarbeiter*innen in unseren Seniorenresidenzen stellen Sie die Qualität der vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebote für unsere Bewohner*innen sicher. Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten am Empfang, in der Haustechnik, im Vertrieb, der Kultur, im Bewohnerservice, Sekretariat und der Direktion. Außerdem können Sie im Bereich Einzugsbegleitung, Seelsorge, Gastronomie, Reinigung und in der Pflege arbeiten. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich) Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage Unterstützung im Wäschedienst / -service Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung, in der Hauswirtschaftskraft oder in einer Wäscherei wünschenswert Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die daran gerne mitwirken. Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts.  Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für die gewissenhafte Durchführung der Reinigung, Kontrolle und Pflege unserer Gästezimmer und öffentlichen Räume Gewährleistung der Verfügbarkeit von Wäsche, Uniformen, Reinigungsmitteln, Gästezimmerartikeln und sonstigen Materialien  Eigenständige Vergabe von Reinigungs- oder Reparaturaufträgen an Fremdfirmen und Betreuung während der Ausführung Sicherstellen der hohen Qualitätsstandards unseres Hauses und Sensibilisierung des Teams für den notwendigen Blick fürs Detail Sicherstellung des Informationsflusses innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend Anleitung und Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten Sie haben Ihre Hotelfachausbildung in der Luxushotellerie oder eine ähnliche Laufbahn erfolgreich absolviert Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und es erfüllt Sie mit Stolz, wenn unsere Gäste wunschlos glücklich sind Sie haben einen Blick für Details und hohe Ansprüche an die Ausführung von Raumpflege- und Reinigungsarbeiten Persönlich überzeugen Sie mit einer ausgeprägten Gastorientierung, einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent  Interkulturelle Kompetenz sowie gutes Deutsch und Englisch setzen wir zudem voraus Kenntnisse mit dem Hotelprogramm Opera von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung des Konferenzbereichs und Bereitstellung der Konferenz- und Medientechnik Beschaffung und Bereitstellung von Büromaterial Qualitätsüberwachung verschiedener externer Dienstleister Übernahme von objektbezogenen Dokumentationspflichten Umfangreiche Kopier- und Bindearbeiten in unserem hauseigenen Copy-Shop Mitverantwortlich für den Erhalt und die Pflege der Büromietflächen sowie unserer Firmenwohnungen Übernahme von kleineren Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten sowie aller anfallenden Hausmeistertätigkeiten Archivierungsaufgaben Boten- und Dienstgänge Unterstützung unseres Catering- und Empfangsteams, im Bedarfsfall Eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch im handwerklichen/ technischen Bereich oder aus der Hotellerie Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung Handwerkliches Geschick und technischen Sachverstand Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Hands-on Mentalität Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise, zeichnen sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus, sind flexibel und verstehen sich als Teamplayer. Zudem sind Sie zur Übernahme von vergüteten Rufbereitschaften außerhalb der regulären Arbeitszeit bereit.   Eine strukturierte Einarbeitung "on the job" durch unser Team Operations Unsere wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur we@hengeler Ein spannendes, abwechslungsreiches und international geprägtes Arbeitsumfeld Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen modernen Arbeitsplatz Bereichsspezifische Schulungen, EDV Inhouse-Trainings sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen  
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Zimmermädchen/ Hausmann (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Essen, Ruhr
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit Monatlich festes Gehalt mit fairer Bezahlung nach Stunden und nicht nach geputzten Zimmern Reinigen, Aufräumen und Pflegen der Zimmer, Badezimmer und öffentlichen Bereiche Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage Sicherstellung der Gästezufriedenheit in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung Vorbereitung des Zimmermädchenwagens und Bestückung mit notwendigen Arbeitsmaterialien Verräumen und Verteilen der Wäsche auf den Etagen-Offices Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Nachhaltigkeitsprogramm „One Planet. One Future.“ Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Mitarbeiterrabatte Bezahlung: nach Tarif
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Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Wuppertal
Sauberkeit und Ordnung liegen Dir am Herzen? Dann bring uns zum Funkeln und poliere Deinen neuen Arbeitsplatz auf Hochglanz! Egal ob mit oder ohne Berufserfahrung - Wir suchen eine Hilfskraft für den Bereich Housekeeping. Deine Arbeitszeiten sind vormittags, mittags oder abends, so kannst Du Deinen Alltag perfekt mit Deiner Arbeit verbinden!   Unser Postboutique Hotel im Stil der goldenen 20er Jahre befindet sich direkt im Wuppertaler Zentrum und eröffnet in diesem Spätsommer. Mit rund 73 exklusiven Zimmern in verschiedenen Zimmerkategorien ist Abwechslung garantiert! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #aufhochglanz #strahlendschön #makeitshine Anstellungsart: Vollzeit● Reinigung der öffentlichen Bereiche ● Zimmerreinigung● Du bist flexibel und zuverlässig ● Du arbeitest sorgfältig, gewissenhaft und gründlich ● Du hast ein freundliches Auftreten ● Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache● monatliche Mitgliedschaft John Reed (nach 6 Monaten) ● Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr) ● Moderner Arbeitsplatz im tollen Design-Ambiente ● Kleines Team und flache Hierarchien
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Oberflächenbeschichter in der Galvanik (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Solingen
Die BIA Gruppe mit Sitz in Solingen ist einer der weltweit führenden Hersteller oberflächenveredelter Kunststoff-Bauteile für die Automobilindustrie. BIA setzt branchenweit Maßstäbe in den Bereichen Technologien, Oberflächen und Umwelt. Rund 1800 Mitarbeiter an sechs Standorten tragen zum Erfolg der inhabergeführten Unternehmensgruppe bei. Am Stammsitz in Solingen ist BIA mit über 920 Mitarbeitern einer der größten privaten Arbeitgeber der Stadt. Für unsere Galvanik suchen wir einen Oberflächenbeschichter (m/w/d). Die BIA Galvanikabteilung ist mit über 200 Beschäftigten das Herzstück der BIA Fertigung. Die Kunststoff-Bauteile erhalten in den drei vollautomatischen Galvanik-Automaten hochwertige metallische Oberflächen. Permanente Investitionen in modernste und umweltgerechte Technologien garantieren moderne Arbeitsplätze. Das Team kombiniert galvanotechnische Erfahrung mit innovativen Konzepten und sichert so hochwertige Qualität bei den anspruchsvollen Bauteilen. Steuerung und Überwachung von Galvanikautomaten Überwachung der Teilequalität, sowie Auffüllung und Kontrolle der Bäder-Füllstände und Dosier-Vorlagebehälter Beobachtung von Temperaturen, Lufteinblasungen, Filterpumpen, Absaugungen, Dosieranlagen, pH-Wert Reinigung und Wartung der Filterpumpen, Oxomaten und Spülbäder Einhaltung und Sicherstellung der Arbeitssicherheitsvorschriften nach §20 Gefahrstoffverordnung, BGV A1 Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Oberflächenbeschichter (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Chemikalien wie Säuren, Laugen, Salzen und eingesetzten Elektrolyten Ausgeprägtes Know-How in der Steuerung von Galvanoautomaten Kenntnisse artikelspezifischer Oberflächenanforderungen Erfahrung in der Anfertigung von schriftlichen Dokumentationen Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Sicherer Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und familiär geprägten Strukturen Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Umfassende Gesundheits- und Weiterbildungsangebote Attraktive Betriebskantine
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