Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 5 Jobs in Wadern

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Weitere: Handwerk

Rettungsschwimmer (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Nohfelden
Sie haben eine Leidenschaft für die Tourismusbranche und möchten auf internationaler Ebene arbeiten? Bei Center Parcs bieten wir Ihnen ein multikulturelles und angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich beruflich und persönlich weiterentwickeln können. An seinen 24 Standorten in 4 Ländern schafft Center Parcs ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis mit Aktivitäten inmitten der Natur oder im/am Wasser, seinen Ferienhäusern sowie Erholungs- und Dienstleistungsangeboten – und zwar zu jeder Jahreszeit. Werden Sie Teil unserer Familie und eröffnen Sie sich eine Welt voller neuer Möglichkeiten bei der Gruppe Pierre & Vacances-Center Parcs. Das Unternehmen ist europäischer Marktführer im Nahtourismus (ein Netzwerk von 300 Standorten in Europa mit 12.000 Mitarbeitern).   Anstellungsart: VollzeitSie übernehmen die Poolaufsicht im Freizeitbad Aqua Mundo und stehen unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite.   Sie sind sportlich, Wasser und Schwimmen sind Ihre Leidenschaft, Sie sind volljährig und haben Spaß am Umgang mit Gästen?  Idealerweise verfügen Sie bereits über einen Rettungsschwimmschein (Silber) des DLRG sowie eine gültige Erste-Hilfe-Bescheinigung. Dann sind Sie bei uns genau richtig. Im Gegenzug bieten wir ein attraktives Vergütungs- und Leistungspaket sowie Zugang zu zahlreichen Bonus- und Rabattprogrammen, und die Chance, in einem großartigen Team mitzuarbeiten. Vor allem aber geben wir die Möglichkeit, Ihr volles Potential zu entfalten. Wir bei Center Parcs sind ständig bestrebt, unser Team voranzubringen, indem wir die Talente unserer Mitarbeiter fördern und ihnen interessante Entwicklungsperspektiven eröffnen. In diesem Sinne begrüßen wir Bewerbungen sowohl externer als auch interner Kandidaten. Wir sind ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert.  
Zum Stellenangebot

Leiter Sicherheitsabteilung (m/w/d) Healthy, Safe, Enviroment

Di. 30.11.2021
Nohfelden
In dieser Position sind Sie Teil des Management Teams und leiten die Abteilung SHE (Safety, Health & Environment) für den gesamten Park. Anstellungsart: Vollzeit Optimaler Einsatz der Mitarbeiter zu kritischen (Gäste-) Zeiten Anleitung & Coaching der Mitarbeiter/innen, um optimale (finanzielle, qualitative und soziale) Ergebnisse zu erzielen Planung und Durchführung von Aktivitäten/Aktionen, um kommerzielle Ziele innerhalb vorgegebener Richtlinien zu erreichen Sicherstellung eines optimalen Gästeservices und Reklamationsbearbeitung Sorgt für Sicherheitsaspekte und Brandschutz, sowohl präventiv als auch repressiv ggf. Mitwirkung bei operativen Arbeiten Kontrolle und Abstimmung der Arbeiten, um Wirksamkeit und Effektivität sicherzustellen In Abstimmung mit der technischen Abteilung regelmäßige Analysen für die Wasserqualität: bei Abweichungen der Wasserqualität und/oder anderen technischen Problemen Einleitung spezifischer Maßnahmen (in Absprache mit dem General Manager und ggf. Fachspezialisten) und anschließende Kommunikation/Protokollierung Warenbestellung (innerhalb der vorgegebenen Richtlinien) Verantwortung für die Qualität und Präsentation seiner Abteilung Gewährleistung der korrekten Ausführung der CPE-Richtlinien im Bereich Safety, Health & Environment für den gesamten Park sowie der betreffenden Berichterstattung Personalplanung oder Prüfung der Dienstpläne bei der Erstellung durch Dritte   Mitwirkung bei Recruiting-Prozessen innerhalb seiner Abteilung Durchführung interner Umweltkontrollen sowie Sicherheits- und Sicherungsaudits und Berichterstattung an seinen direkten Vorgesetzten Funktion als Mitglied des Park Risk Committees zum Arbeitsschutz im Park Leitung des Arbeitssicherheitsausschusses im Park Verantwortung für die Aufrechterhaltung der Ersten Hilfe und der Betriebshilfe im Park Pro-Aktive Zusammenarbeit mit dem HR Manager und GM bei allen Fragen zu den Themen Arbeitsschutz, Unfallverhütung und Gesundheitsschutz Überwachung der Einhaltung arbeitssicherheitsrelevanter Vorschriften sowie Weiterentwicklung des betrieblichen Arbeitssicherheitsmanagements Organisation, Leitung und Umsetzung von sicherheitstechnischen Projekten Kontinuierliche Überprüfung des Arbeitssicherheit-Konzepts auf Aktualität sowie Umsetzung neuer gesetzlicher Anforderungen und genehmigungsrechtlicher Auflagen Mitwirkung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und Risikoanalysen Unterstützung bei der Untersuchung und Auswertung von Unfällen sowie Ableitung von Maßnahmen Planung und Durchführung von Schulungen und Unterweisungen Durchführung von MOD Diensten Verantwortung und Mitwirkung für die Durchführung vorhandener und Planung neuer Maßnahmen und Konzepte im Bereich CSR / Nachhaltigkeit Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich der Arbeitssicherungheit und Qualitätsmanagement gesammelt, verfügen über einen ausgeprägten Dienstleitungsgedanken und haben Spaß im Umgang mit Gästen? Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch in Englisch. Sie sind motiviert und gehen mit Elan und Flexibilität an Ihre Arbeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig!    Im Gegenzug bieten wir ein attraktives Vergütungs- und Leistungspaket sowie Zugang zu zahlreichen Bonus- und Rabattprogrammen, und die Chance, in einem großartigen Team mitzuarbeiten. Vor allem aber geben wir die Möglichkeit, Ihr volles Potential zu entfalten. Wir bei Center Parcs sind ständig bestrebt, unser Team voranzubringen, indem wir die Talente unserer Mitarbeiter fördern und ihnen interessante Entwicklungsperspektiven eröffnen. In diesem Sinne begrüßen wir Bewerbungen sowohl externer als auch interner Kandidaten. Wir sind ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert.  
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Sankt Wendel
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Reinigungskräfte für unser Hotel in Teilzeit (80h/Monat) und Aushilfen (450€-Basis).  Anstellungsart: TeilzeitReinigung der Hotelzimmer und der Gasträume  - sie sind freundlich, offen und zuvorkommend? - sie arbeiten gerne selbstständig? - sie sind belastbar und flexibel? - sie sind auch am Wochenende und an Sonn-und Feiertagen motiviert?- familiengeführtes Unternehmen mit einem jungen, herzlichen Team - übertarifliche Bezahlung (je nach Erfahrung und Qualifikation) - Entwicklungsmöglichkeiten - ein angenehmes Arbeitsklima - Sonn- und Feiertagszuschläge - einen sicheren Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Nohfelden, Homburg (Saar), Mehlingen, Merzig (Saar), Saarbrücken
Wir sind ein in Schwalbach/Saar ansässiges Unternehmen der Gebäudereinigung, Mitglied der Landesinnung Saarland des Gebäudereiniger-Handwerks und ein in der Handwersrolle eigetragener Meisterbetrieb. Wir gehören dem Qualitätsverbund Gebäudedienste an und sind zertifiziert nach ISO 9001:2015. Reinigungskraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob Reinigen und pflegen unter Einhaltung unseres Qualitätsstandards Kundenorientiert handeln Sicherstellen eines einwandfreien Erscheinungsbildes unseres Hauses Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen professionelle Selbstkontrolle Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten deutsche Sprachkenntnisse Teamfähigkeit Bereitschaft zur Weiterbildung Pünktlichkeit und Verschwiegenheit einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz solide Einarbeitung pünktliche Lohnzahlung regelmäßige Arbeitszeiten Bezahlung und Urlaub nach Tarif Fortbilgungsprogramme Aufstiegchancen
Zum Stellenangebot

Baugeräteführer (m/w/d)

So. 21.11.2021
Neunkirchen / Saar
Die ENROTEC Gruppe gehört zum OBG-Verbund und ist mit einer Jahresleistung von 30 Millionen Euro und rund 170 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ein führender Dienstleister im Rohrleitungsbau sowie im Anlagenbau. Sie ist verantwortlich für die Versorgungswirtschaft der Kommunen im Südwesten Deutschlands in den Bereichen Gas, Wasser, Abwasser sowie Fernwärme. Die OBG Gruppe ist ein inhabergeführter, mittelständisch geprägter Komplettanbieter mit rund 700 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und zählt mit einer Jahresleistung von über 250 Millionen heute zu den größten Baudienstleistern in Südwestdeutschland und Luxemburg. ENROTEC Versorgung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Neunkirchen Baugeräteführer/ Baggerfahrer (m/w/d) Eigenverantwortliches Führen von technisch anspruchsvollen Baumaschinen und -geräten Durchführung von Erd- und Aushubarbeiten für Tief-, Straßen-, Kabel- und Rohrleitungsbau Wartung und Pflege der Baugeräte Abgeschlossene Ausbildung zum Baugeräteführer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Baugeräteführer/Baggerfahrer (m/w/d) Führerschein Klasse B/BE Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Gute Deutschkenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld Modernste Gerätetechnik für professionelles Arbeiten Ein abwechslungsreicher und interessanter Aufgabenbereich Ein Fahrzeug für Montageeinsätze 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: