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Weitere: Handwerk: 16 Jobs in Wehrheim

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Weitere: Handwerk

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers)

Do. 03.12.2020
Frankfurt am Main
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer Trainingscenter hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Di. 01.12.2020
Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Lahn, Essen
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Essen.   Kardiotechniker (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Studentische Hilfskraft (m/w/d) Archiv/Digitalisierung befristet bis zum 31.03.2021

Di. 01.12.2020
Frankfurt am Main
Als Hessens größter Energiedienstleister mit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir mehr als eine Million Menschen im Rhein-Main-Gebiet zuverlässig mit Energie und Wasser. Bei Mainova gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Menschen. Sind Sie dabei? Dann ist es Zeit anzufangen: Zukunft persönlich nehmen. In unserem Bereich Erzeugung bieten wir Ihnen am Standort Frankfurt die Position: Studentische Hilfskraft (m/w/d) Archiv/Digitalisierung befristet bis zum 31.03.2021         Sie sichten das Archiv. Gemeinsam mit der Fachabteilung legen Sie die Vorgehensweise und geplante Archiv-Struktur fest. Hinzu kommt die Aussortierung nicht mehr relevanter Unterlagen und Entsorgung in bereitgestellten Behältern. Sie sortieren alle Ordner im Schieberegister des Archivs nach Standorten und Projekten. Sie beschriften die Schieberegister und Regalböden. Sie sichten und beschriften die Planschränke und deren Inhaltsverzeichnisse. Die Festlegung der zu digitalisierender Unterlagen und Durchführung der Digitalisierung mit einer Kopierservicefirma rundet das Aufgabengebiet ab. Sie studieren an einer Hochschule mit idealerweise noch mindestens 6 Monaten bis zum Studienende. Sie haben idealerweise schon erste praktische Berufserfahrung gesammelt. Sie zeigen Eigeninitiative, arbeiten selbstständig und denken lösungsorientiert. Sie bringen pro Woche etwa 15 - 20h Zeit mit. Sie haben eine gute Auffassungsgabe arbeiten strukturiert und verfügen über ein technisches Grundverständnis. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse. Als verantwortungsvolles Unternehmen ist uns nicht nur das Klima wichtig, sondern auch das Betriebsklima. Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
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Kanalbauer (m/w/d) für die Kanal- und TV-Inspektion / Sanierung

Di. 01.12.2020
Frankfurt am Main
Die Firma Kirchhof GmbH Kanalreinigung ist ein Meisterbetrieb mit Niederlassungen in Frankfurt am Main und Langenselbold mit über 30 Jahren Berufserfahrung. Von der einfachen Kanalreinigung bis hin zur Entwässerung von Grundstücken sind wir nicht nur kompetenter Sanierungspartner in den Bereichen Kanal- und Schachtsanierung sondern auch bei TV-Inspektionen. Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung haben wir eigenständig kombinierte Fahrzeuge entwickelt, die das Leistungspaket von mehreren Fahrzeugen verbinden und mit modernster Technik unseren Mitarbeitern ein professionelles und leichtes Arbeiten ermöglicht. Wir sind ausgezeichnet mit dem RAL Gütezeichen und Mitglied in den Branchenverbänden VDRK, DWA, TÜV Süd und Sanitär-Heizung-Klima. Zur Verstärkung unserer Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort Kanalbauer (m/w/d) für die Kanal- und TV-Inspektion / Sanierung Kanalinspektion und Kanalsanierung Rohr- und Kanalreinigung Bereitschaft zum Notdienst erforderlich (eine Woche Notdienst pro Monat) Wünschenswert sind Aus- und/oder Weiter­bil­dung im Bereich Kanalbau, Kanalsanierung oder Kanalinspektion (TV-Inspektion) Idealerweise besitzen Sie Berufserfahrung in der Rohrreinigung-, Sanierung oder TV-Kanalinspektion Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) aus ander­en handwerklichen Berufen (Einarbeitung möglich!) Führerschein-Klasse B / C / CE / C1E erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Motiviertes und selbständiges Arbeiten, körper­liche Belastbarkeit, technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Moderne Fahrzeuge und Arbeitstechnik Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunfts­sicheren Meisterbetrieb Angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierar­chien in dynamischen Teams Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie Aufstiegsmöglichkeiten Jährliche Firmenevents
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Feinoptiker für den Bereich Beschichtung (m/w/x) - befristet für 2 Jahre

Di. 01.12.2020
Wetzlar
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Optikkomponenten ultraschall- und handreinigen Prozesse an Hochvakuum-Beschichtungsanlagen bedienen und überwachen beschichtete Optiken auf Sauberkeit, Reflexion und Transmission prüfen Wartungsarbeiten und Reinigungen an Beschichtungsmaschinen durchführen die Fehleranalyse und -behebung durchführen eine abgeschlossene Ausbildung zum Feinoptiker oder eine vergleichbare Ausbildung und Kenntnisse über die Bedienung von Vakuumanlagen sind von Vorteil eine Sensibilität im Umgang mit optischen Bauteilen eine schnelle Auffassungsgabe eine gute und ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherheit beim Datenhandling in IT-Strukturen sowie gute Anwenderkenntnisse in Windows und MS Office Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Wagenmeister (m/w/d)

So. 29.11.2020
Freiburg im Breisgau, Köln, Karlsruhe (Baden), Offenbach am Main
Für unsere Einsatzstellen in Freiburg, Köln, Karlsruhe und Offenbach suchen wir eisen­bahn­be­geisterte Wagenmeister (m/w/d) Die SBB Cargo International ist der Spezialist für Güter­verkehr auf der Nord-Süd-Achse zwischen Deutschland und Norditalien. Mit Schweizer Qualität, Flexibilität und schlan­ken Strukturen nehmen wir im internationalen Güterverkehr eine führende Rolle ein. Wir sind ein Tochterunternehmen der SBB Cargo International mit bundesweiten Einsatz­stellen in Hamburg, Duisburg, Köln, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, Fulda und Offenbach. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem faszinierenden Umfeld. Sichere und pünktliche Durchführung von wagentechnischen Untersuchungen Sichere Anwendung der aktuellen Betriebsregelung Wirtschaftlicher Einsatz der vorhandenen Ressourcen Einhaltung von gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen Administrative Tätigkeiten Wahrung der Interessen des Kunden und der Firma gegenüber Dritten Abgeschlossene Ausbildung zum Wagenmeister „G“ mit mindestens einjähriger Erfahrung Möglichst abgeschlossene Ausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst Qualifikation zum Rangierbegleiter Gute EDV-Kenntnisse PKW-Führerschein Belastbarkeit und Flexibilität Reisebereitschaft und hohe Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Als Eisenbahner aus Leiden­schaft kennen wir die Bedürf­nisse unserer Kunden und Partner Wir nehmen Heraus­forde­rungen an, sind offen für neue Ideen und flexibel im Denken und Handeln Wir genießen unsere Frei­heiten und sind uns zugleich unserer hohen Ver­ant­wortung bewusst Wir sind Team­player, arbeiten aber auch selbstständig mit hohem Sicher­heits- und Umwelt­bewusst­sein ...und wir lieben den unver­gleich­lichen Ausblick aus dem Führer­stand.
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LKW Fahrer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Frankfurt am Main
Wir, die FFR GmbH, sind ein Arbeitgeber mit nachhaltigen Prinzipien. Unsere engagierten Mitarbeiter*innen sind allgegenwärtig für unsere Region im Einsatz. Eine Mission, die verbindet und den Zusammenhalt stärkt. Das gesamte Team sorgt täglich mithilfe modernster Technik für Sauberkeit und geordnete Strukturen im Rhein-Main-Gebiet. Die FFR ist ein Unternehmen der FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH. LKW Fahrer (m/w/d) Erleben Sie engagierte Gemeinschaft bei „Frankfurts attraktivsten Arbeitgeber“*. Eine Auszeichnung die bei uns für Jobsicherheit, nachhaltigem Handeln und Zusammenhalt steht. Durch Ihre Persönlichkeit und Ihrem fachlichen Know-how, werden Sie bei uns ein Teil dieser Attribute. Sie unterstützen Ihre Kollegen und zeigen Ihr Potential für persönliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der FES-Gruppe. Ein pünktliches Gehalt und Sozialleistungen sichern Sie ebenso ab, wie eine unbefristete Anstellung. *Frankfurts Attraktivste Arbeitgeber 2019 Statista-Auszeichnung Sie lernen unsere vielfältigen Fahrzeuge kennen und spezialisieren sich schwerpunktmäßig für die Bereiche Sattelzug, Klein- und Großkehrmaschinen oder Tonnentauscher. Für unsere Kunden leisten Sie nach vorgegebener Tourenplanung die Aufträge an abwechslungsreichen Einsatzorten (wie z.B. auf öffentlichen Großveranstaltungen) eigenständig ab. Im Winterdienst führen Sie - insbesondere am Frankfurter Flughafen – Großräumfahrzeuge. Sie warten und pflegen die Ihnen anvertrauten Fahrzeuge sorgsam und eigenverantwortlich. Bei Bedarf unterstützen Sie Ihre Kollegen in unseren vielfältigen Bereichen, beispielsweise der Grünpflege oder Verkehrssicherung. Sie haben eine der folgenden Qualifikationen: Führerschein der Klasse C1, C oder CE mit oder ohne 95er Eintrag und kennen sich idealerweise in der Bedienung von Kehrmaschinen sowie mit Sattelzügen aus. Wünschenswert sind Kenntnisse in der Reinigungsbranche und im Umgang mit Kehrmaschinen sowie Winterdienstfahrzeugen. Sie sind handwerklich geschickt und bringen ein gutes technisches Verständnis mit. Flexible Arbeitszeiten sehen Sie als Vorteil und zeigen Ihre Einsatzbereitschaft künftig bei uns auch im Winterdienst. Wochenendarbeit und Rufbereitschaft sehen Sie als willkommene Abwechslung. Modulschulungen für Fahrer*innen Betriebseigener Kindergarten Bezuschusste Kantinen Sport- und Fitnessangebote Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Pünktliches Gehalt
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Fahrer / Lader (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Frankfurt am Main
Wir, die FES Abfallmanagement- und Service GmbH (FAS), sind ein Arbeitgeber mit nachhaltigen Prinzipien. Unsere engagierten Mitarbeiter*innen sind allgegenwärtig für unsere Region im Einsatz. Eine Mission, die verbindet und den Zusammenhalt stärkt. Durch die kontinuierliche Sammlung lizenzierter Verpackungen tragen wir entscheidend zur Schonung von Umwelt­ressourcen bei. Teamplayer in der Abfallsammlung oder Einzelkämpfer im Containerdienst – bei uns findet jede*r Fahrer*in den richtigen Platz. FAS ist ein Unternehmen der FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH. Sie sammeln, laden und transportieren mit unseren stadtbekannten Fahrzeugen Abfälle zu den Verwertungs- und Entsorgungsanlagen. Unsere Entsorgungsfahrzeuge beladen Sie mit Abfällen von gewerblichen Kunden und aus privaten Haushalten. In der täglichen Fahrzeugkontrolle sorgen Sie für die Arbeitssicherheit. Sie dokumentieren Ihre Fahrten und ggf. Störungsmeldungen im Leerungsbetrieb und stellen diese der Einsatzleitung zur Verfügung. Sie haben mindestens den Führerschein der Klasse C/CE, eine gültige Fahrerkarte sowie die fünf Module der Berufskraftfahrerqualifikation. Als Profi für große Maschinen, sind Sie in der Lage die unterschiedlichen Fahrzeuge unserer Flotte zu fahren. Ihre Ortskenntnisse in der Rhein/Main Region sind gut, doch Sie sind bereit diese Kenntnisse noch zu erweitern. Mit Ihrer Zuverlässigkeit überzeugen Sie uns,Ihr Team und auch unsere Kunden. Betriebseigener Kindergarten Bezuschusste Kantinen Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Modulschulungen für Fahrer*innen Pünktliches Gehalt Sport- und Fitnessangebote Darum ist FAS der richtige Arbeitgeber für Sie Wir, die FES Abfallmanagement- und Service GmbH (FAS), sind ein Arbeitgeber mit nachhaltigen Prinzipien. Unsere engagierten Mitarbeiter*innen sind allgegenwärtig für unsere Region im Einsatz. Eine Mission, die verbindet und den Zusammenhalt stärkt. Durch die kontinuierliche Sammlung lizenzierter Verpackungen tragen wir entscheidend zur Schonung von Umweltressourcen bei. FAS ist ein Unternehmen der FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH.
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LKW-Fahrer/in für 26t Absetzkipper / LKW mit Ladekran & Greifer (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hofheim am Taunus
Wir sind ein in Hofheim ansässiges Unternehmen, das regional im Bereich des kommunalen Tiefbaus tätig ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n LKW-Fahrer/in für 26t Absetzkipper / LKW mit Ladekran & Greifer (m/w/d) Transportieren von Baumaterial / Schüttgütern Material mittels Greifer / Stapler / Radlader laden u. entladen Ladung sichern Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse CE Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift Module (BKrFQV) / Kranschein ist von Vorteil Sie haben Kenntnisse / Erfahrungen im Führen von LKW-Kippern / Absetzkippern mit und ohne Tandemanhänger von Vorteil ist eine Zusatzqualifikation als Baugerätemaschinist oder Gabelstaplerfahrer  Festes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen in einer wirtschaftlich stabilen Branche Attraktive, leistungsgerechte Entlohnung Sie haben geregelte Arbeitszeiten & Sie sind regional tätig: Längere Touren außerhalb unserer Region kommen nicht vor Optimale Ausrüstung und Maschinen: Ihnen stehen neue, hochwertige Fahrzeuge zur Verfügung Familiäre Atmosphäre mit persönlichem Charakter in einem Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und unkomplizierten Abläufen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Sie erhalten Schulungen & Fortbildungen zur Erweiterung Ihrer Kompetenzen und zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Vermögenswirksame Leistungen Firmenevents: Eine Weihnachtsfeier und gemeinsame Veranstaltungen gehören bei uns selbstverständlich dazu Gute Verkehrsanbindung: 10 Minuten vom Hauptbahnhof zum Büro. Parkplätze finden Sie ebenfalls direkt am Büro. Zusätzliche Urlaubstage: Sie erhalten zusätzlichen Urlaub über das gesetzliche Maß hinaus
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Präparate-Management

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
Wir sind die FormMed HealthCare AG aus Frankfurt/Main, der Marktführer in der arztgestützten Mikronährstoffmedizin in Deutschland. Unser Ziel ist eine erfolgreiche Behandlung mit Mikronährstoffen – für Ärzte und Patienten. Dafür führen wir das größte deutsche Mikronährstoffsortiment für die ärztliche Therapie und ein langes, gesundes Leben. Wir suchen ab dem 15.01.2021 eine(n) Kollege(in) im Bereich                                                       Präparate-Management (m/w/d) für eine abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit in unserem Team Forschung und Entwicklung. Zentrale Schnittstelle zu Lohnherstellern, Dienstleistern und anderen Teams, die an der Produktion von Präparaten für den deutschen und den EU-Markt beteiligt sind Verwaltung, Pflege und Kommunikation präparatebezogener Daten Betreuung von Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern im internationalen Umfeld (Kommunikation, Bedarfsplanung) Qualitätsmanagement und Qualitätskontrolle der Präparate Mitarbeit an Konzeptentwicklungen für die präparatebezogene interne Kommunikation Hochschulabschluss der Ernährungswissenschaften oder Oecotrophologie (Master/Diplom) oder vergleichbarer Fachbereich Relevante Berufserfahrung oder Praktika im Bereich Koordination/Organisation wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse MS-Office (insbesondere Excel) Analytische Denkweise Organisations- und Koordinationsgeschick Sicheres, souveränes Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und die Bereitschaft, über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken Wir arbeiten in selbstorganisierenden, kundenorientierten Teams. Das bedeutet Abwechslung, Gestaltungsspielraum und Entscheidungsfreiheit kombiniert mit Verantwortung. Dabei zählt Kompetenz, nicht Position! Zusammen mit der agilen Arbeitsweise eines inhabergeführten Unternehmens schaffen wir so ein professionelles und doch menschliches Arbeitsklima, in dem Sie sich aufgrund des sympathischen Kollegiums wohlfühlen werden. Und da wir uns täglich mit den Themen Gesundheit, Prävention und Anti-Aging beschäftigen, erfahren auch Sie jeden Tag mehr, wie Sie gesund und voller Lebensfreude bleiben können. Passend dazu schaffen wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung, die Ihre Arbeit und Gesundheit optimal unterstützt – kombiniert mit fairen, flexiblen Arbeitszeiten, die den Job auch für Mütter oder Väter attraktiv machen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gleich Ihre Bewerbung aus Anschreiben, tabellarischem Lebenslauf und den Zeugnissen Ihrer bisherigen Arbeitsstellen als E-Mail an Bewerbung@FormMed.de. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 069/768 05 698-43 zur Verfügung. Ihre Ansprechpartnerin ist Tatjana Litzinger. Wir freuen uns auf Sie!
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