Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 95 Jobs in Wehrheim

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Gastronomie & Catering 38
  • Hotel 38
  • Transport & Logistik 12
  • Personaldienstleistungen 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Touristik 3
  • Freizeit 3
  • Immobilien 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Kultur & Sport 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Metallindustrie 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 79
  • Mit Berufserfahrung 73
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Teilzeit 24
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Weitere: Handwerk

Voyager Management Trainee - Rooms Operations (m/w/d) - Österreich/Deutschland

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Dazugehören – das ist ein mächtiges Gefühl. Es bedeutet, seinen Platz in der Welt gefunden zu haben. Es bedeutet, mit Menschen zu arbeiten, für die du zur Familie gehörst. Und genau so fühlt es sich an, für Marriott zu arbeiten. Unterstütze uns mit deiner Leidenschaft und deinem Erfolgswillen. Wir zeigen dir eine Welt voller Möglichkeiten, die wortwörtlich bis in alle Winkel dieser Erde reichen. Wenn sich das nach einem Ort anhört, an dem auch du gerne wärst, dann schließ dich unserer Familie an. Marriott International, Inc.  ist weltweit in mehr als 110 Ländern vertreten. Zum Konzern zählen mehr als 7.000 Hotels der insgesamt 30 Hotelmarken. Anstellungsart: Trainee / PraktikumAls Mitglied unseres Rooms Operation Teams wirst du Wissen und Skills erlernen, die es dir ermöglichen, den gesamten Aufenthaltszyklus unserer Gäste vom ersten Kontakt bis zum Check-Out und darüber hinaus mitzubegleiten und stets zu verbessern. Durch die Kombination aus fachspezifischem Training und einem auf Führung ausgerichteten Lehrplan lernst du alle wichtigen Skills direkt in einem unserer Hotels in Deutschland oder Österreich. Du profitierst von Mini-Rotationen durch das Team und hast Kontakt zu unserem Leadership-Team und Coaches. So erfährst du aus erster Hand, wie wir internationale Standards für Spitzenleistungen setzen. Unterstützt wird das Programm außerdem durch maßgeschneiderte Technologien und Tools, die es dir ermöglichen, dich mit anderen Voyagers auf der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen.    Dein Aufgabengebiet   Der Fokus deiner Arbeit liegt darin, unseren Gästen ein ganzheitlich positives Wow-Erlebnis während ihres Aufenthaltes zu schaffen. Wir teilen mit dir unser Wissen und unsere Expertise, durch die wir es immer wieder schaffen, dass viele unserer Gäste langfristig unserem Serviceversprechen vertrauen und so immer wieder bei uns zu Gast sind. Vom ersten Tag an tauchst du in die faszinierende Welt der „Rooms Division“ bei uns ein. Als Teil des Führungsteams entwickelst du Insiderwissen über die Abteilungen Front Office, Guest Relations, Rezeption und Housekeeping. Du lernst, worauf es beim Managen der unterschiedlichen Schichten ankommt, wie ein erfolgreiches „Room Inventory Management“ funktioniert und welchen Einfluss du auf die Zufriedenheit der Gäste nehmen kannst. Außerdem bekommst du Einblicke dazu, was es bedeutet ein erfolgreiches Team zu führen, zu motivieren und zu rekrutieren. Kurzum: Du erlangst das Fachwissen, das du benötigst, um nach Abschluss des Programms eine leitende Funktion bei uns in diesem Bereich zu übernehmen.Dies ist eine wertvolle Chance, nicht nur einen Job anzunehmen, der dir Spaß macht, sondern eine Karriere, die du lieben wirst. Wir wissen, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern abhängt und deshalb setzen wir uns dafür ein, dass jedes Mitglied unseres Teams seinen ganz eigenen Platz bei uns findet. Daher unterstützen wir dich mit kontinuierlichen Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Reisevergünstigungen, lokalen Goodies und Benefits sowie regelmäßigen Team- und Hotel-Events. Wir werden versuchen, dich in einem Hotel deiner ersten Wahl unterzubringen! Mit einem globalen Netzwerk von Möglichkeiten sind wir uns sicher, dass du bei uns genau die Herausforderung finden wirst, die du in jeder Phase deines zukünftigen Arbeitslebens suchst.   Mach dich bereit für das größte Abenteuer deines Lebens. Bewirb dich jetzt!     Marriott International als Arbeitgeber Unser preisgekröntes Voyage-Programm ist nur ein kleiner Einblick in das, was wir bisher erreicht haben und ein Vorgeschmack auf das, was wir weiterhin erreichen werden. Mit mehr als 500 internationalen Standorten und 30 individuellen Hotelmarken stellen wir unsere talentierten Mitarbeiter in den Mittelpunkt unseres Handelns. Sie sind der Grund dafür, dass wir regelmäßig unter den Top 10 im Bereich Service rangieren. Deshalb nehmen wir ihre Meinung ernst und ermutigen sie, ihre Gedanken mit uns zu teilen - um gemeinsam eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die zu einem perfekten Gästeerlebnis führt.Eine Leidenschaft für das Lernen und die Bereitschaft, dich einzubringen, stehen ganz oben auf unserer "Must-have"-Liste. Außerdem bist du innovativ und findest schnell kreative Lösungen für Probleme, für die es keine offensichtliche Antwort gibt. Du bist bereit, Initiativen und Ideen über dein Voyage-Projekt mit anderen zu teilen und nimmst gerne zusätzliche Projekte an, bei denen du deine neuen Fähigkeiten optimal einsetzen kannst. Praktisch gesehen hast du deinen Abschluss an einer Universität oder Hotelfachschule zwischen Februar 2020 und jetzt gemacht. Außerdem hast du die Berechtigung, in Deutschland oder Österreich zu arbeiten und du verfügst über außergewöhnliche schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten. Als Teamplayer, der sehr gut organisiert ist, wäre es von Vorteil, wenn du bereits Erfahrung mit der Arbeit in der Gastronomie hast, sowie eine natürliche Servicementalität und positive Ausstrahlung mitbringst. Außerdem bist du sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch kommunikationsstark und sicher in beiden Sprachen. 
Zum Stellenangebot

Voyager Management Trainee - Food & Beverage (m/w/d) - Österreich/Deutschland

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Dazugehören – das ist ein mächtiges Gefühl. Es bedeutet, seinen Platz in der Welt gefunden zu haben. Es bedeutet, mit Menschen zu arbeiten, für die du zur Familie gehörst. Und genau so fühlt es sich an, für Marriott zu arbeiten. Unterstütze uns mit deiner Leidenschaft und deinem Erfolgswillen. Wir zeigen dir eine Welt voller Möglichkeiten, die wortwörtlich bis in alle Winkel dieser Erde reichen. Wenn sich das nach einem Ort anhört, an dem auch du gerne wärst, dann schließ dich unserer Familie an. Marriott International, Inc.  ist weltweit in mehr als 110 Ländern vertreten. Zum Konzern zählen mehr als 7.000 Hotels der insgesamt 30 Hotelmarken. Anstellungsart: Trainee / PraktikumAls Mitglied unseres Food & Beverage Teams erhältst du einen Rundumblick darüber, wie das Gastro-Erlebnis in unseren Hotels jeden einzelnen Gästebesuch aktiv mitdefiniert und besonders macht! Durch die Kombination aus fachspezifischem Training und einem auf Führung ausgerichteten Lehrplan lernst du alle wichtigen Skills direkt in einem unserer Hotels in Deutschland oder Österreich. Du profitierst von Mini-Rotationen durch das Team und hast Kontakt zu unserem Leadership-Team und Coaches. So erfährst du aus erster Hand, wie wir internationale Standards für Spitzenleistungen setzen. Unterstützt wird das Programm außerdem durch maßgeschneiderte Technologien und Tools, die es dir ermöglichen, dich mit anderen Voyagers auf der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen.     Dein Aufgabengebiet Der Fokus deiner Arbeit liegt darin, den Gästen unserer Restaurants und Bars ein ganzheitlich positives Wow-Erlebnis während ihres Aufenthaltes zu schaffen. Wir teilen mit dir unser Wissen und unsere Expertise, durch die wir es immer wieder schaffen, dass viele unserer Gäste langfristig unserem Serviceversprechen vertrauen und so immer wieder bei uns zu Gast sind. Vom ersten Tag an tauchst du in die faszinierende Welt der „Food & Beverage Division“ bei uns ein. Als Teil des Führungsteams entwickelst du Insiderwissen über unsere Restaurants, Bars und Lounges sowie über die Bankett Abteilung und den Room Service. Du lernst, worauf es beim Managen der unterschiedlichen Schichten ankommt, wie ein erfolgreiches Reservierungsmanagement funktioniert und welchen Einfluss du auf die Zufriedenheit der Gäste nehmen kannst. Außerdem bekommst du Einblicke dazu, was es bedeutet ein erfolgreiches Team zu führen, zu motivieren und zu rekrutieren. Kurzum: Du erlangst das Fachwissen, das du benötigst, um nach Abschluss des Programms eine leitende Funktion bei uns in diesem Bereich zu übernehmen.Dies ist eine wertvolle Chance, nicht nur einen Job anzunehmen, der dir Spaß macht, sondern eine Karriere, die du lieben wirst. Wir wissen, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern abhängt und deshalb setzen wir uns dafür ein, dass jedes Mitglied unseres Teams seinen ganz eigenen Platz bei uns findet. Daher unterstützen wir dich mit kontinuierlichen Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Reisevergünstigungen, lokalen Goodies und Benefits sowie regelmäßigen Team- und Hotel-Events. Wir werden versuchen, dich in einem Hotel deiner ersten Wahl unterzubringen! Mit einem globalen Netzwerk von Möglichkeiten sind wir uns sicher, dass du bei uns genau die Herausforderung finden wirst, die du in jeder Phase deines zukünftigen Arbeitslebens suchst.   Mach dich bereit für das größte Abenteuer deines Lebens. Bewirb dich jetzt!     Marriott International als Arbeitgeber Unser preisgekröntes Voyage-Programm ist nur ein kleiner Einblick in das, was wir bisher erreicht haben und ein Vorgeschmack auf das, was wir weiterhin erreichen werden. Mit mehr als 500 internationalen Standorten und 30 individuellen Hotelmarken stellen wir unsere talentierten Mitarbeiter in den Mittelpunkt unseres Handelns. Sie sind der Grund dafür, dass wir regelmäßig unter den Top 10 im Bereich Service rangieren. Deshalb nehmen wir ihre Meinung ernst und ermutigen sie, ihre Gedanken mit uns zu teilen - um gemeinsam eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die zu einem perfekten Gästeerlebnis führt.Eine Leidenschaft für das Lernen und die Bereitschaft, dich einzubringen, stehen ganz oben auf unserer "Must-have"-Liste. Außerdem bist du innovativ und findest schnell kreative Lösungen für Probleme, für die es keine offensichtliche Antwort gibt. Du bist bereit, Initiativen und Ideen über dein Voyage-Projekt mit anderen zu teilen und nimmst gerne zusätzliche Projekte an, bei denen du deine neuen Fähigkeiten optimal einsetzen kannst. Praktisch gesehen hast du deinen Abschluss an einer Universität oder Hotelfachschule zwischen Februar 2020 und jetzt gemacht. Außerdem hast du die Berechtigung, in Deutschland oder Österreich zu arbeiten und du verfügst über außergewöhnliche schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten. Als Teamplayer, der sehr gut organisiert ist, wäre es von Vorteil, wenn du bereits Erfahrung mit der Arbeit in der Gastronomie hast, sowie eine natürliche Servicementalität und positive Ausstrahlung mitbringst. Außerdem bist du sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch kommunikationsstark und sicher in beiden Sprachen. 
Zum Stellenangebot

Auszubildende (m/w/d) Hofa/Hoka/Refa/Köche zum 1.2.22 oder 1.8.22

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Ausbildung eine tolle abwechslungsreiche Ausbildung in einer Vielzahl von unterschiedlichen Abteilungen, in denen es Ihnen garantiert nicht langweilig wird internationale Gäste und Kollegen, mit denen Sie Ihre Begeisterung für Sprachen teilen können Tätigkeiten, bei denen Sie bereits sehr schnell eigenständig arbeiten dürfen und auch Verantwortung übertragen bekommen die Chance auf einen Azubi-Austausch, den Sie bei guter Leistung im zweiten Lehrjahr gewinnen können und somit eines unserer Schwesterhotels für zwei Wochen kennenlernen dürfen die eigenverantwortliche Planung und Durchführung diverser Mitarbeiter-Veranstaltungen, bei denen Sie mal so richtig zeigen können, was Sie bereits gelernt haben  eine Karriere in der Hotellerie, für die Sie in unserem Haus den Grundstein legen können (was vor Ihnen auch schon unzählige heutige Hotel-Direktoren und Hotel-Direktorinnen getan haben) die Welt kennenzulernen, sei es im Urlaub in einem der über 5.700 Hotels der Marriott-Gruppe zur günstigen Mitarbeiterrate oder aber nach der Ausbildung durch einen Transfer, bei dem wir Sie bei Bedarf auch gern unterstützen ein tolles Team, das sich auf Sie freut Sie verfügen über eine abgeschlossene Schulbildung gute EDV-Kenntnisse und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Idealerweise konnten Sie erste Erfahrungen in der Gastronomie oder Hotellerie in Form eines Praktikums sammeln Teamfähigkeit, hohe Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten, Stressresistenz und stets freundliche Umgangsformen zählen zu Ihren Stärken Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus), auch mit Hilfe einer Lern-App Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B Discounts in unseren 7.000 Hotels der Marriott-Gruppe weltweit Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen Perfekte Integration durch einen persönlichen Paten aus den Reihen der Azubis des 2. und 3. Lehrjahres, der bei allen Fragen zur Seite steht sowie eines persönlichen Ausbilders   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Unser Hyatt Place am Frankfurter Airport hat im Januar 2018 neu eröffnet. Wir verfügen über 312 Zimmer, einen Veranstaltungsbereich sowie ein Restaurant und einen 24/7 geöffneten Fitnessbereich. Dies alles in direkter Flughafennähe mit perfekter S-Bahn Anbindung. Unseren Gästen bieten wir dank ausgewähltem Serviceprinzip alle Annehmlichkeiten, die sie für ihren Aufenthalt wünschen. Anstellungsart: Vollzeit Instandhaltungsarbeiten an den Betriebseinrichtungen und dem Gebäude Durchführung von Kontrollrundgängen in den öffentlichen Bereichen und der Technikzentralen Wartung von technischen Anlagen und Gästezimmern Sicherstellung und Einhaltung aller rechtlichen Bestimmungen zum Arbeits- und Brandschutz sowie der allgemeinen Sicherheit Überwachung eines festgelegten Lagersortimentes und Meldung des Bedarfes Ausführung von Reparaturen Sicherstellung der effektiven Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hotels Einarbeitung von neuen Kollegen sowie Übernahme der Dienstplangestaltung eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Haustechniker oder einem anderen handwerklichen Beruf mehrjährige Berufserfahrung, bestenfalls bereits in einer leitenden Position Bereitschaft zum Einsatz am Abend und am Wochenende Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes technisches Verständnis gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen Computerprogrammen Wir übernehmen den Ausgleich zur Weihnachtsgeldrückzahlung bei Ihrem alten Arbeitgeber unser positives Arbeitsklima der herzliche, vertrauensvolle Umgang miteinander viel Freiraum für Kreativität und Innovation Elektronisches Zeiterfassungssystem (jede Minute zählt) Zentrale Lage mit direktem S-Bahn Anschluss Fahrkostenzuschüsse und Mitarbeiterparkplätze in unserer Garage Verpflegung im Hotel kostenlose Bereitstellung und Reinigung der Dienstkleidung jährlich 12 kostenfreie HYATT-Übernachtungen weltweit sowie Rabatt in unseren Restaurants  regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten tolle Team- und Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Sanitär- und Heizungsinstallateur (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Die Jumeirah Group ist Mitglied der Dubai Holding und eine Luxushotelmarke mit einem Weltklasse 6,500+- Zimmer-Portfolio von 23 Hotels im Nahen Osten (einschließlich des Flagship-Hotels Burj Al Arab Jumeirah), in Europa und Asien. Derzeit befinden sich weitere Objekte weltweit im Bau. Das Luxushotel Jumeirah Frankfurt liegt im Herzen der Stadt, fußläufig zur Alten Oper, der Neuen Altstadt, den Bankentürmen und der belebten Einkaufsstraßen. Auf 25 Stockwerken bietet das Hotel einen beeindruckenden Ausblick auf die Frankfurter Skyline sowie ein modernes und gleicher-maßen zeitloses Design. Das kosmopolitische Signature Restaurant Max on One und die elegante Ember Bar & Lounge bilden das kulinarische Angebot des Jumeirah Frankfurt. In luxuriösem Ambiente umfasst der exklusive Talise Spa zwei Saunen, zugehörige Ruhebereiche, fünf Behandlungsräume und vor allem ein vielfältiges Angebot individuell zugeschnittener Behandlungen. Anstellungsart: VollzeitWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Sanitär und Heizungsinstallateur(m/w/d). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Der ideale Kandidat für diese Position sollte folgende Erfahrungen und Qualifikationen haben: Abgeschlossene Berufsausbildung als Sanitär und Heizungsinnstallateur (m/w/d) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Eingenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten Vielfältige interne Weiterbildungs- und Cross Training-Möglichkeiten Günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland Unsere Mitarbeiterkantine mit gesunder Rundumverpflegung Zahlreiche Ermäßigungen in umliegenden Geschäften auf Bekleidung, Apotheken, Schuhe, Friseure und viele mehr
Zum Stellenangebot

Hersteller (m/w/d) Print und Digital

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Die S. Fischer Verlage beschäftigen ca. 200 Mitarbeiter*innen. Über 400 Novitäten in den Bereichen Literatur, Unterhaltung, Sachbuch sowie Kinder- und Jugendbuch pro Jahr erscheinen in dem Frankfurter Verlagshaus, das zu den führenden deutschen Publikumsverlagen zählt. Die S. Fischer Verlage gehören zur familiengeführten, internationalen Holtzbrinck Publishing Group. Wir suchen für die S. Fischer Verlag GmbH eine*n  Hersteller*in print und digital (m/w/d) in Vollzeit. Herstellerische Betreuung unseres umfangreichen Taschenbuchprogramms (print und digital) im Rahmen eines XML-Workflows (Belletristik, Sachbuch) als Originalausgaben sowie Lizenzübernahmen Systemgestützte Steuerung des herstellerischen Gesamtprozesses: Terminplanung, Erstellung von Muster-Layouts, Beauftragung, Kostenverfolgung, Qualitätskontrolle Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen im Haus bei der Umsetzung von der Idee bis zum fertigen Buch sowie in der Abstimmung mit externen Lieferanten (Grafik, Satz, Druck) Daten-, Prozess-, Projektmanagement Abgeschlossenes Hochschulstudium Mediapublishing / Buch- und Medienproduktion Berufserfahrung in der Buchherstellung (print und digital) Erfahrung mit XML-Workflows, sicherer Umgang mit Tools wie oXygen, MS Office, den gängigen Grafik- und Layoutprogrammen (Adobe Creative Suite) und Content Management Systemen Planungs- und Organisationstalent, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, kaufmännisches Denken und Flexibilität Sehr gute gestalterische und typografische Fähigkeiten Spaß an der Arbeit im Team und am Büchermachen, Offenheit für Innovationen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem sehr guten Betriebsklima, geprägt von offener Kommunikation und großer Kollegialität Flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimaler Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Extras (u. a. VWL, betriebliche Gesundheitsvorsorge, Fit am Arbeitsplatz, JobRad, JobTicket) Wir legen Wert auf eine diverse Unternehmenskultur und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Senior Expert Projects Real Estate Advisory & Services (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle und Freigabe gegenüber dem fachlich Vorgesetzten der Vertragsinhalte der Planung und Baubeschreibung in der Akquisition befindlicher möglicher DH Projekte Wahrnehmung der Rechte und Pflichten aus Betreibersicht gemäß abgeschlossener Betreiberverträgen für Neuprojekte DH von Vertragsabschluss bis Übernahme Betreuung und Beratung der Bauherrschaft / Immobilien-Eigentümer während des Projektverlaufes Sicherstellung der Einhaltung der Standards sowie der Qualitätssicherung Kontrolle, Optimierung und Freigabe von Planungen und Bemusterungen in Absprache mit dem fachlich Vorgestzten Durchführung und Übernahme von kleineren Bauprojekten in der Funktion als Bauherr Kontrolle der Abarbeitung festgestellter Mängel bei Übernahme/ Abnahme Zuarbeit und Kontrolle des Projektes aus hotelfachlicher Sicht Zur Erfüllung dieser Aufgabe sollten Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mitbringen, mindestens jedoch eine abgeschlossene Ausbildung. Relevante Felder dafür sind z.B. im immobilien- und hotelkaufmännischen Bereich oder in der Architektur Darüber hinaus setzen wir mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung mit Hintergrund in der Architektur oder dem Baugewerbe voraus Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Hotelbranche, z. B. im Rahmen von Projekten Sie beherrschen die Deutsche und Englische Sprache sicher in Wort und Schrift Eine hohe Dienstleistungsorientierung auch in Stresssituationen ist für Sie selbstverständlich Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Auslieferungsfahrer (m/w/d) - ab 12€/h - Nebenjob | Studentenjob

Mi. 01.12.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unterschiedlicher Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Auslieferungsfahrer (m/w/d)!Deine Einsatzfelder können variieren:  Du lieferst mit einem Auto Ware aus (Lebensmittel oder Getränke) Bereitstellung, Verlagerung und Transport der Ware Berechnung, Dokumentation und Rückführung des Leergutes Serviceorientiertes Denken, freundliches und hilfsbereites Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Einen gültigen Führerschein der Klasse B Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Flexibilität dank geregelter Schichten Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

ASSISTANT HOUSE MANAGER (M/W/D)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
Die International Campus Group ist eine europäische Immobilienentwicklungs- und Betriebsplattform. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Grundstücksakquisition, Immobilienentwicklung und -Konstruktion, Vermarktung und Betrieb sowie die Bereiche Asset und Property Management. Unser Fokus liegt auf flexiblen innovativen Wohnlösungen in den Bereichen Student Housing und Co-Living. Wir entwickeln und betreiben Gebäude an mehreren Standorten in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Tschechien. Unsere Produkte kombinieren moderne und effiziente Wohnräume mit Services und schaffen einzigartige Gemeinschaftserlebnisse. Mit unseren Marken THE FIZZ und HVNS liefern wir innovative Angebote für Menschen in verschiedenen Phasen des Übergangs. Unser Angebot THE FIZZ gibt es derzeit in Berlin, Bremen, Darmstadt, Frankfurt/Main, Freiburg, Hannover, Wien, Hamburg, München, Aachen und Prag. Mehr als 4.200 Einheiten sind derzeit im Betrieb, 2.000 Einheiten befinden sich im Bau oder in Entwicklung. Unser Ziel: Mehr als 25.000+ Apartments in Zentraleuropa. Mehr Infos gibt es auf unserer Website: https://www.ic-campus.com/ Anstellungsart: Vollzeit Übergabe und Abnahme der Apartments Betreuung unserer nationalen und internationalen Studenten und Gäste Sicherung und Steigerung der Studenten- und Gästezufriedenheit Durchführung von Sicht- und Funktionskontrollen im gesamten Objekt Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in der Wohnanlage Qualitätssicherung, Einhaltung und Optimierung der allgemeinen „THE FIZZ“ Service- und Qualitätsstandards Mitwirken bei der Steigerung des Bekanntheitsgrades unserer Marke „THE FIZZ“ Mitwirken bei der Studenten- und Gäste- Akquise Erstellen und Durchführung des hausinternen Aktivitäts- und Veranstaltungsplanes Unterstützung des House Managers bei folgenden Tätigkeiten: Gesamtverantwortliches Führen unseres Studenten Wohnhauses, „THE FIZZ“ Miet(er)management (Überwachung Mieteingänge, Mahnwesen und mietvertragskonformes Verhalten der Mieter) Kontrolle, Rechnungsprüfung und Dokumentation externer Dienstleister (Reinigung, Reparaturen etc.) Anleiten und Koordinieren der Haustechnik, sowie unserer studentischen Aushilfen Vertretung des House Managers während dessen Abwesenheit Abgeschlossene Berufsausbildung innerhalb der Hospitality Branche Auch Quereinsteiger, im Besonderen aus Hotellerie, Gastronomie und Tourismus sind aufgrund Ihrer erworbenen Skills willkommen! Routinierter Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohe Gast- und Service-Orientierung, sowie Freude am Umgang mit Menschen Hohes Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und Flexibilität Gepflegtes Erscheinungsbild, Einsatzbereitschaft und Engagement Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Ein zukunftsorientiertes, spannendes Umfeld in einem dynamischen Wachstumsmarkt Eine Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben und ein hohes Maß an Entfaltungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Individuelle Förderungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit attraktiver Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr (zusätzlich Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.) Regelmäßige Team Events und Workshops sowie Mitarbeitervergünstigungen Getränke-Flatrate (Kaffee, Tee und Wasser) sowie regelmäßig frisches Obst Gesundheitsmanagement Geregelte Arbeitszeiten (Montag-Freitag)
Zum Stellenangebot

Housekeeping Supervisor (m/w/d) Hilton Frankfurt City Centre

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
HILTON FRANKFURT CITY CENTRE – Ihr zukünftiger Arbeitgeber?   "Achievement seems to be connected with action. Successful men and women keep moving." Conrad Hilton Im Herzen der Mainmetropole, umgeben von einem ruhigen Park, ist das Hilton Frankfurt City Centre mit seinen 342 frisch renovierten Gästezimmern, Suiten sowie dazugehöriger Executive Lounge, die erste Adresse in „Mainhatten“. Unsere vollständig neu gestaltete urbane Lobby mit der stylischen Bar „Hudson Yards“, ist Treffpunkt für Frankfurter, Hessen und Gäste aus aller Welt. Auf zwei Etagen überzeugen zudem 16 multifunktionale Event- und Meetingräume und ein Ballsaal mit Tageslicht und moderner Ausstattung für bis zu 585 Gäste. Im modernen Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad erwartet unsere anspruchsvollen Gäste ein exklusives Ambiente, in dem man sich wohlfühlt. Zur Verstärkung unseres Housekeeping Teams suchen wir einen Housekeeping Supervisor (m/w/d). Für Sie steht Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit sowie Sauberkeit an erster Stelle? Sie sind ein wahrer Teamplayer? Dann sind Sie bei uns im Hilton Frankfurt City Centre genau richtig! Anstellungsart: VollzeitIhr Aufgabengebiet: Mitverantwortlich für die Führung des Teams Aufrechterhaltung der Hilton Standards sowie der Qualitäts- und Hygienestandards Weiterleitung von Reparaturen an die Technik und Überprüfung der Erfüllung der Aufträge Koordination und Umsetzung der Gästewünsche Unterstützung des Housekeeping Managers bei der Erledigung aller administrativen Arbeiten Mitverantworlich für die Lösungsfindung bei Gästereklamationen Hilfestellung bei Warenbestellungen Unsere Anforderungen: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung sowie erste Teamleitungserfahrung Die Koordination und Zusammenarbeit mit Fremd- und Reinigungsfirmen stellen für Sie eine willkommene Abwechslung dar Sie sind eine kommunikative, offene Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild und guten Umgangsformen Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen anbieten:  Ein mehrtägiges Willkommensprogramm und gezielte Einarbeitung Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem komplett modernisierten Hotel Mitarbeit in einem engagierten und kreativen Team Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und direkte Kommunikation auf allen Ebenen in flachen Hierarchien Regelmäßige Teamevents - das WIR steht im Vordergrund Wir übernehmen die Reinigung Ihrer Arbeitskleidung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels der Hilton Kette (zu unschlagbaren Mitarbeiter- und Family and Friends Preisen) Nationale und internationale Karrierechancen bei Hilton, einem der größten globalen Hotelunternehmen Attraktive Mitarbeiterleistungen wie z.B. kostenfreie Mitarbeiterverpflegung, Mitarbeitervergünstigungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unsere Leistungen richten sich immer mindestens nach dem aktuellen Tarifvertrag Zahlreiche interne und externe Möglichkeiten zur Weiterbildung sowie dem Zugang zur Hilton Worldwide University mit vielen kostenfreien Lernangeboten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: