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Weitere: Handwerk: 34 Jobs in Weißkirchen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Handwerk

Kanalbauer (m/w/d) für die Kanal- und TV-Inspektion / Sanierung

Di. 01.12.2020
Frankfurt am Main
Die Firma Kirchhof GmbH Kanalreinigung ist ein Meisterbetrieb mit Niederlassungen in Frankfurt am Main und Langenselbold mit über 30 Jahren Berufserfahrung. Von der einfachen Kanalreinigung bis hin zur Entwässerung von Grundstücken sind wir nicht nur kompetenter Sanierungspartner in den Bereichen Kanal- und Schachtsanierung sondern auch bei TV-Inspektionen. Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung haben wir eigenständig kombinierte Fahrzeuge entwickelt, die das Leistungspaket von mehreren Fahrzeugen verbinden und mit modernster Technik unseren Mitarbeitern ein professionelles und leichtes Arbeiten ermöglicht. Wir sind ausgezeichnet mit dem RAL Gütezeichen und Mitglied in den Branchenverbänden VDRK, DWA, TÜV Süd und Sanitär-Heizung-Klima. Zur Verstärkung unserer Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort Kanalbauer (m/w/d) für die Kanal- und TV-Inspektion / Sanierung Kanalinspektion und Kanalsanierung Rohr- und Kanalreinigung Bereitschaft zum Notdienst erforderlich (eine Woche Notdienst pro Monat) Wünschenswert sind Aus- und/oder Weiter­bil­dung im Bereich Kanalbau, Kanalsanierung oder Kanalinspektion (TV-Inspektion) Idealerweise besitzen Sie Berufserfahrung in der Rohrreinigung-, Sanierung oder TV-Kanalinspektion Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) aus ander­en handwerklichen Berufen (Einarbeitung möglich!) Führerschein-Klasse B / C / CE / C1E erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Motiviertes und selbständiges Arbeiten, körper­liche Belastbarkeit, technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Moderne Fahrzeuge und Arbeitstechnik Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunfts­sicheren Meisterbetrieb Angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierar­chien in dynamischen Teams Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie Aufstiegsmöglichkeiten Jährliche Firmenevents
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Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Di. 01.12.2020
Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Lahn, Essen
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Essen.   Kardiotechniker (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Druckvorbereitung (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Wiesbaden
Constantia Flexibles ist der weltweit drittgrößte Hersteller von flexiblen Verpackungslösungen. Unter dem Leitprinzip „People, Passion, Packaging“ stellen die rund 8.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter maßgeschneiderte Verpackungslösungen an 38 Standorten in 16 Ländern her. Zahlreiche internationale Konzerne und lokale Marktführer aus den Geschäftsbereichen Food und Pharma nutzen die nachhaltigen und innovativen Produkte von Constantia Flexibles. Alle Zylinderandrucke auf Drucktechnik und Farbgenauigkeit prüfen Bestellung der Druckwerkzeuge Auftragspapiere erstellen und der Produktion zur Verfügung stellen Grenzwertkataloge und „0“-Muster pflegen und archivieren Zylinder- und Sleeveverwaltung Notwendige Änderungen ins System integrieren Koordination von Farbvorlagen und Druckergebnissen mit den Kunden Abgeschlossene Ausbildung im Printbereich z. B. Mediengestalter Fachkenntnisse im Bereich der Drucktechnik Produktkenntnisse im Bereich flexible Verpackungen Gute Englischkenntnisse SAP-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Weiterbildung Teamfähigkeit Einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Attraktive Leistungen
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Kraftfahrer im Nahverkehr (m/w/d)

So. 29.11.2020
Dietzenbach
Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf eine traditionsreiche Vergangenheit. In den 70er Jahren von Dachdeckern für Dachdecker gegründet, sind wir heute marktführender Bedachungsfachhändler im süddeutschen Raum. Wir sind jedem Dachhandwerker bei allen Themen „rund um das Dach“ stets und gerne zu Diensten. Als marktorientierte Organisation in Baden, der Pfalz, Württemberg, Bayern, Hessen und Sachsen sowie Verbundunternehmen in Tschechien, Polen und der Schweiz, genießt unser Unternehmen einen einwandfreien Ruf. Wir sind überall als zuverlässiger und kompetenter Partner bekannt und geschätzt. Für unsere Niederlassung in Dietzenbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kraftfahrer im Nahverkehr (m/w/d) in Vollzeit. Auslieferung von Waren an Kunden mit anfallenden Be- und Entladearbeiten Abholung der Waren bei Lieferanten Überprüfung der Betriebssicherheit des Fahrzeugs Führerschein der Klasse CE mit Eintrag 95 und Fahrerkarte Erfahrung im Umgang mit dem Ladekran Gabelstaplerführerschein Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Von Vorteil: Warenkenntnisse im Dachbaustoffbereich Gute Bezahlung Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Krisenfestes und unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Ein nettes Team Nettolohnoptimierungssystem
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Ausbildung zum Fluglotsen (w/m/d)

So. 29.11.2020
Langen (Hessen)
Für einen reibungslosen Flugverkehr in Deutschland braucht es Profis, die den Überblick behalten. Denn Luftfahrt bedeutet mehr, als nur von A nach B zu kommen: Es geht um die Sicherheit der Menschen am Himmel. Und genau hierfür sind unsere 5.500 Mitarbeiter die Spezialisten. Wir garantieren einen sicheren und störungsfreien Verkehrsfluss – am Boden und in luftigen Höhen. Dabei verlassen sich unsere Fluglotsen auf moderne Flugsicherungssysteme und eine hoch komplexe Technik, die von unseren eigenen Ingenieuren betreut wird. 10.000 sicher durchgeführte Flüge täglich – für uns immer wieder eine Bestätigung, dass unser Job wichtig ist. Wenn Sie diese Faszination für die Luftfahrt teilen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Wir brauchen Sie – für einen sicheren Himmel über Deutschland! Nach Ihrer Ausbildung zur Fluglotsin / zum Fluglotsen koordinieren Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen den Luftverkehr über Deutschland. Ihre grundlegende Theorie- und Simulationsausbildung findet in Langen bei Frankfurt statt. Dort erhalten Sie das Rüstzeug für Ihre Tätigkeit als Fluglotsin / Fluglotse. Schwerpunkte der Ausbildung sind Navigation, Luftrecht und Flugzeugtypenkunde, aber auch Meteorologie, Luftfahrt-Englisch und Sprechfunkverfahren. Die anschließende Simulationsausbildung bereitet Sie auf das „Training on the job“ an einer unserer Niederlassungen vor. Mit dem Start Ihrer praktischen Ausbildung geht es für Sie in eine Kontrollzentrale oder in einen Tower. Jetzt ist Ihr Einsatz konkret gefragt und Sie können das Erlernte endlich in die Tat umsetzen – natürlich zunächst unter Aufsicht. Versierte Kollegen schauen Ihnen über die Schulter und greifen Ihnen mit Hilfestellungen und Rückmeldungen unter die Arme. Nach und nach übernehmen Sie so die volle Verantwortung für Ihre Arbeit. Im Verlauf erwerben Sie regelmäßig weitere Lizenzen – mit dem Erwerb der letzten Lotsenlizenz dürfen Sie dann vollkommen eigenverantwortlich in Ihrem Zuständigkeitsbereich arbeiten. Um den Anforderungen des Jobs gerecht zu werden, ist es notwendig, die Messlatte entsprechend hoch zu legen. Immerhin geht es dabei um die Sicherheit von Millionen von Menschen. Wenn Sie aber in stressigen Situationen den Überblick behalten und von jetzt auf gleich Entscheidungen treffen können, ist das auf jeden Fall eine gute Basis. Die konkreten Bedingungen: Zum Zeitpunkt der Bewerbung sind Sie maximal 24 Jahre alt. Sie haben ein Bachelor-Studium schon in der Tasche – oder sind auf der Zielgeraden zum Abschluss. Vielleicht möchten Sie Ihren aktuellen Studienweg verlassen und gerne eine neue Richtung einschlagen. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Optimalerweise können Sie diese anhand eines Zertifikates entsprechend Level C1 der Common European Framework of Reference for Languages nachweisen. Weitere Details zu unseren Anforderungen finden Sie hier. Ihnen einen optimalen Mix aus finanzieller Vergütung und persönlicher Betreuung – weil Ihre Zufriedenheit für uns einfach unverzichtbar ist. Unser Angebot an Sie im Überblick: Ein eingespieltes Team Durchdachtes Gesundheitsmanagement Tolle Fort- und Weiterbildungschancen Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Wagenmeister (m/w/d)

So. 29.11.2020
Freiburg im Breisgau, Köln, Karlsruhe (Baden), Offenbach am Main
Für unsere Einsatzstellen in Freiburg, Köln, Karlsruhe und Offenbach suchen wir eisen­bahn­be­geisterte Wagenmeister (m/w/d) Die SBB Cargo International ist der Spezialist für Güter­verkehr auf der Nord-Süd-Achse zwischen Deutschland und Norditalien. Mit Schweizer Qualität, Flexibilität und schlan­ken Strukturen nehmen wir im internationalen Güterverkehr eine führende Rolle ein. Wir sind ein Tochterunternehmen der SBB Cargo International mit bundesweiten Einsatz­stellen in Hamburg, Duisburg, Köln, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, Fulda und Offenbach. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem faszinierenden Umfeld. Sichere und pünktliche Durchführung von wagentechnischen Untersuchungen Sichere Anwendung der aktuellen Betriebsregelung Wirtschaftlicher Einsatz der vorhandenen Ressourcen Einhaltung von gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen Administrative Tätigkeiten Wahrung der Interessen des Kunden und der Firma gegenüber Dritten Abgeschlossene Ausbildung zum Wagenmeister „G“ mit mindestens einjähriger Erfahrung Möglichst abgeschlossene Ausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst Qualifikation zum Rangierbegleiter Gute EDV-Kenntnisse PKW-Führerschein Belastbarkeit und Flexibilität Reisebereitschaft und hohe Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Als Eisenbahner aus Leiden­schaft kennen wir die Bedürf­nisse unserer Kunden und Partner Wir nehmen Heraus­forde­rungen an, sind offen für neue Ideen und flexibel im Denken und Handeln Wir genießen unsere Frei­heiten und sind uns zugleich unserer hohen Ver­ant­wortung bewusst Wir sind Team­player, arbeiten aber auch selbstständig mit hohem Sicher­heits- und Umwelt­bewusst­sein ...und wir lieben den unver­gleich­lichen Ausblick aus dem Führer­stand.
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Hausmeister/-innen im Sachgebiet Bürgerhäuser (w/m/d)

Fr. 27.11.2020
Wiesbaden
Wiesbaden liegt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, eingebettet in eine der kultur- und erlebnisreichsten Regionen Deutschlands. Die hessische Landeshauptstadt besticht durch ihr vielfältiges Freizeitangebot und bildet damit ein ideales Umfeld für den Lebensmittel­punkt. Für alle Menschen, die in Wiesbaden leben, arbeiten und wirtschaften, erbringen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung ein breites Spektrum an Dienst­leis­tun­gen. Wenn Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und verant­wor­tungs­vollen Tätigkeit sind, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen zum Wohl der Allge­mein­heit einbringen können, sind Sie bei uns genau richtig. Das Hauptamt der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht mehrere Hausmeister/-innen im Sachgebiet Bürgerhäuser (w/m/d) Als kommunale Verwaltung der Bürgerhäuser und bürgerhausähnlichen Einrichtungen im Stadtgebiet betreuen wir rund 18 städtische Gebäude, in denen sich Veranstaltungsräume, aber auch teilweise Verwaltungseinheiten, Räumlichkeiten für Vereine, örtliche Feuerwehren etc. befinden. Bürgerhäuser sind lebendige Zentren gesellschaftlichen Lebens. Hier führen Bürger/-innen und ortsansässige Vereine Veranstaltungen durch. Soziale Einrichtungen, Bildungsträger und Ehrenamtliche offerieren ein breites Spektrum an Dienstleistungen und sozialen Aktivitäten. Mit der Betreuung der Bürgerhäuser leisten wir einen maßgeblichen Beitrag zur Ausgestaltung der der sozialen Infrastruktur sowie des politischen und kulturellen Lebens in Wiesbaden. Dabei sind gelebter Dienstleistungsgedanke und Bürgernähe die Eckpfeiler unseres Beitrags zum Gemeinwohl. Hausmeistertätigkeit in einem großen Bürgerhaus Vorbereiten, Betreuen und Nachbereiten von Veranstaltungen Durchführen von Gebäudekontrollen, Aufnehmen und Weiterleiten von Mängelanzeigen an die Bürgerhausverwaltung Durchführen kleinerer Reparaturen an Gebäuden und Ausstattung Abstimmen von Terminen mit Nutzer/-innen, Dienstleister/-innen und Fachfirmen Organisieren und Kontrollieren von Reinigungsdiensten Durchführen von Schließdiensten Bedienen und Kontrollieren gebäudetechnischer Anlagen Anleiten von Teilnehmer/-innen in Beschäftigungsmaßnahmen Hausmeistertätigkeit in einem großen Bürgerhaus Vorbereiten, Betreuen und Nachbereiten von Veranstaltungen Durchführen von Gebäudekontrollen, Aufnehmen und Weiterleiten von Mängelanzeigen an die Bürgerhausverwaltung Durchführen kleinerer Reparaturen an Gebäuden und Ausstattung Abgeschlossene mind. dreijährige Berufsausbildung, die für die Wahrnehmung der o. g. Aufgaben qualifiziert, vorzugsweise im handwerklichen Bereich Berufserfahrung, vorzugsweise in einem vergleichbaren Aufgabenbereich Fahrerlaubnis zum Führen eines Pkws Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Veranstaltungstechnik sind von Vorteil Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Flexibilität und Belastbarkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Arbeitssorgfalt Sicheres und verbindliches Auftreten Interkulturelle Kompetenz Körperliche Belastbarkeit und gesundheitliche Eignung für die o. g. Aufgaben Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen engagierten Team. Über die systematische Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen und ein umfangreiches Fortbildungsangebot hinaus bieten wir Ihnen professionelle Unterstützung bei Ihrer persönlichen Entwicklung und Karriereplanung an. Wir ermöglichen Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung unter Beachtung unserer Servicezeiten. Neben umfangreichen Leistungen zur Gesunderhaltung und Gesundheitsförderung können Sie in allen Lebenslagen jederzeit Beratungsleistungen in Anspruch nehmen. Außerdem genießen Sie mit unserem Jobticket-Premium freie Fahrt mit dem öffentlichen Personennahverkehr im gesamten RMV-Gebiet. Die Tätigkeit ist nach Entgeltgruppe E 5 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) bewertet. Die Tätigkeit ist regelmäßig mit Dienst außerhalb der üblichen Arbeitszeiten verbunden (in den späten Abendstunden, an Wochenenden sowie Sonn- und Feiertagen). Die Benutzung des privaten Pkws für Dienstfahrten ist erwünscht. Innerhalb dieser Entgeltgruppe sind Frauen unterrepräsentiert. Wir freuen uns daher besonders über Bewerbungen von Frauen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es sind mehrere Stellen zu besetzen.
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LKW Fahrer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Frankfurt am Main
Wir, die FFR GmbH, sind ein Arbeitgeber mit nachhaltigen Prinzipien. Unsere engagierten Mitarbeiter*innen sind allgegenwärtig für unsere Region im Einsatz. Eine Mission, die verbindet und den Zusammenhalt stärkt. Das gesamte Team sorgt täglich mithilfe modernster Technik für Sauberkeit und geordnete Strukturen im Rhein-Main-Gebiet. Die FFR ist ein Unternehmen der FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH. LKW Fahrer (m/w/d) Erleben Sie engagierte Gemeinschaft bei „Frankfurts attraktivsten Arbeitgeber“*. Eine Auszeichnung die bei uns für Jobsicherheit, nachhaltigem Handeln und Zusammenhalt steht. Durch Ihre Persönlichkeit und Ihrem fachlichen Know-how, werden Sie bei uns ein Teil dieser Attribute. Sie unterstützen Ihre Kollegen und zeigen Ihr Potential für persönliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der FES-Gruppe. Ein pünktliches Gehalt und Sozialleistungen sichern Sie ebenso ab, wie eine unbefristete Anstellung. *Frankfurts Attraktivste Arbeitgeber 2019 Statista-Auszeichnung Sie lernen unsere vielfältigen Fahrzeuge kennen und spezialisieren sich schwerpunktmäßig für die Bereiche Sattelzug, Klein- und Großkehrmaschinen oder Tonnentauscher. Für unsere Kunden leisten Sie nach vorgegebener Tourenplanung die Aufträge an abwechslungsreichen Einsatzorten (wie z.B. auf öffentlichen Großveranstaltungen) eigenständig ab. Im Winterdienst führen Sie - insbesondere am Frankfurter Flughafen – Großräumfahrzeuge. Sie warten und pflegen die Ihnen anvertrauten Fahrzeuge sorgsam und eigenverantwortlich. Bei Bedarf unterstützen Sie Ihre Kollegen in unseren vielfältigen Bereichen, beispielsweise der Grünpflege oder Verkehrssicherung. Sie haben eine der folgenden Qualifikationen: Führerschein der Klasse C1, C oder CE mit oder ohne 95er Eintrag und kennen sich idealerweise in der Bedienung von Kehrmaschinen sowie mit Sattelzügen aus. Wünschenswert sind Kenntnisse in der Reinigungsbranche und im Umgang mit Kehrmaschinen sowie Winterdienstfahrzeugen. Sie sind handwerklich geschickt und bringen ein gutes technisches Verständnis mit. Flexible Arbeitszeiten sehen Sie als Vorteil und zeigen Ihre Einsatzbereitschaft künftig bei uns auch im Winterdienst. Wochenendarbeit und Rufbereitschaft sehen Sie als willkommene Abwechslung. Modulschulungen für Fahrer*innen Betriebseigener Kindergarten Bezuschusste Kantinen Sport- und Fitnessangebote Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Pünktliches Gehalt
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Fahrer / Lader (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Frankfurt am Main
Wir, die FES Abfallmanagement- und Service GmbH (FAS), sind ein Arbeitgeber mit nachhaltigen Prinzipien. Unsere engagierten Mitarbeiter*innen sind allgegenwärtig für unsere Region im Einsatz. Eine Mission, die verbindet und den Zusammenhalt stärkt. Durch die kontinuierliche Sammlung lizenzierter Verpackungen tragen wir entscheidend zur Schonung von Umwelt­ressourcen bei. Teamplayer in der Abfallsammlung oder Einzelkämpfer im Containerdienst – bei uns findet jede*r Fahrer*in den richtigen Platz. FAS ist ein Unternehmen der FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH. Sie sammeln, laden und transportieren mit unseren stadtbekannten Fahrzeugen Abfälle zu den Verwertungs- und Entsorgungsanlagen. Unsere Entsorgungsfahrzeuge beladen Sie mit Abfällen von gewerblichen Kunden und aus privaten Haushalten. In der täglichen Fahrzeugkontrolle sorgen Sie für die Arbeitssicherheit. Sie dokumentieren Ihre Fahrten und ggf. Störungsmeldungen im Leerungsbetrieb und stellen diese der Einsatzleitung zur Verfügung. Sie haben mindestens den Führerschein der Klasse C/CE, eine gültige Fahrerkarte sowie die fünf Module der Berufskraftfahrerqualifikation. Als Profi für große Maschinen, sind Sie in der Lage die unterschiedlichen Fahrzeuge unserer Flotte zu fahren. Ihre Ortskenntnisse in der Rhein/Main Region sind gut, doch Sie sind bereit diese Kenntnisse noch zu erweitern. Mit Ihrer Zuverlässigkeit überzeugen Sie uns,Ihr Team und auch unsere Kunden. Betriebseigener Kindergarten Bezuschusste Kantinen Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Modulschulungen für Fahrer*innen Pünktliches Gehalt Sport- und Fitnessangebote Darum ist FAS der richtige Arbeitgeber für Sie Wir, die FES Abfallmanagement- und Service GmbH (FAS), sind ein Arbeitgeber mit nachhaltigen Prinzipien. Unsere engagierten Mitarbeiter*innen sind allgegenwärtig für unsere Region im Einsatz. Eine Mission, die verbindet und den Zusammenhalt stärkt. Durch die kontinuierliche Sammlung lizenzierter Verpackungen tragen wir entscheidend zur Schonung von Umweltressourcen bei. FAS ist ein Unternehmen der FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH.
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Busfahrer (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Wiesbaden
Die ESWE Verkehrsgesellschaft mbH gehört zu den Innovationsführern Deutschlands. Unser Auftrag: umfassender Mobilitätsdienstleister der Landeshauptstadt Wiesbaden zu werden und einen emissionsfreien öffentlichen Nahverkehr zu ermöglichen. Schon heute schultern wir mehr als 61 Millionen Fahrgäste pro Jahr und bringen sie sicher ans Ziel. Mit über 1.100 Mitarbeitern, davon allein zwei Drittel im Fahrdienst, gestalten wir den Personen­nahverkehr in Wiesbaden und Umgebung jeden Tag neu. Dafür sind wir auf über 640 Kilometern Streckennetz mit insgesamt 43 Linien Richtung Zukunft unterwegs. Was wir tun? Wir bewegen. Weil Menschen uns bewegen. Und wir haben Großes vor. Genau dafür suchen wir Alltagshelden wie Dich. Sei Du selbst. Und mobilisiere all Deine Superkräfte! Jeder Tag ist anders, Routine suchst Du hier vergebens. Nur eines bleibt ohne Ausnahme gleich: Es ist Deine heldenhafte Pflicht, unsere Fahrgäste gut und sicher an ihr Ziel zu bringen. Dabei hilfst Du insbesondere denen, die eingeschränkt sind und Deine Unterstützung am meisten benötigen. Allem voran: Du besitzt noch keinen Busführerschein? Kein Problem, bewirb Dich trotzdem bei uns. Wir bilden auch aus! Ansonsten solltest Du folgende Superkräfte besitzen: Du besitzt schon lange den europäischen Busführerschein und beeindruckst mit einer reibungslosen Fahrpraxis. Du beherrschst gutes Deutsch in Wort und Schrift. Auf Deine Superkraft ist immer Verlass, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit. Du glänzt mit Pünktlichkeit und Verlässlichkeit in makellosem Gewand. Deine Freundlichkeit ist unschlagbar. Dein Röntgenblick ist immer kunden- und serviceorientiert. Du stellst Dich Deiner Verantwortung und setzt Dich für die Belange Deiner Fahrgäste ein. Du machst Dich jeden Tag aufs Neue für ESWE Verkehr und Wiesbaden stark. Wir sind uns bewusst: Ohne Dich kommt hier nichts ins Rollen. Deshalb leisten wir unser Bestes und setzen alles daran, dass Du Dich bei uns geschätzt und wohl fühlst. Faire Bezahlung Tarifvertrag mit attraktiven Zuschlägen, Zulagen und Sozialleistungen Flexplan mit bis zu 85 % Wunscherfüllung Gut ausgearbeiteter Dienstplan mit definierten freien Tagen (Schichttausch möglich) Permanent feste Ansprechpartner Jederzeit (24 Stunden, 7 Tage die Woche) verfügbar für alle Belange Geförderte Fort- und Weiterbildung Unter anderem regelmäßige Fahrerschulungen sowie Förderung der beruflichen Entwicklung Vermögenswirksame Leistungen Finanzielle Unterstützung beim Vermögensaufbau Betriebliches Gesundheitsmanagement Ganzheitliches & nachhaltiges Konzept mit vielfältigen Gesundheitsangeboten und individueller Beratung ... und viele weitere Vorteile Denn weil Du einzigartig bist, machen wir den Unterschied!
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