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Weitere: Handwerk: 21 Jobs in Wengern

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Anstellungsart
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Weitere: Handwerk

Mitarbeiter Qualitätswesen (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Gevelsberg
Die B&T Exact Group ist eine erfolgreiche, inhabergeführte mittelständische Unternehmensgruppe des produzierenden Gewerbes. In drei Geschäftsbereichen entwickeln und vertreiben wir unsere kundenindividuellen Systemlösungen. Der Kundenstamm umfasst u.a. die führenden Hersteller der nationalen und internationalen Fahrzeugbranche. An drei Standorten in Deutschland und Polen beschäftigen wir rund 150 Mitarbeiter.Für die Umsetzung unserer anspruchsvollen Wachstumsziele und zur Verstärkung des bestehenden Teams an unserem Standort in Gevelsberg suchen wir Sie! Ihre Aufgaben im Detail: Sie tragen die Verantwortung für die Produktqualität in Richtung der Kunden und Lieferanten. Die Qualitätsvorausplanung in Zusammenarbeit mit den Projektteams obliegt Ihnen. Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Umsetzung und Anwendung von Qualitätswerkzeugen und Qualitätsmethoden im Fertigungsprozess. Die Festlegung von verbindlichen Qualitätsvorgaben sowie nach internationalen Standards (VDA 6.3 ff.  bzw. IATF 16949). Die Beurteilung der Qualitätsfähigkeit von Lieferanten. Sie prüfen Erstmusterprüfberichte (EMPB) von Lieferanten und geben diese frei. Die Erstellung von Controllplänen und Erstmusterprüfberichten (PPAP etc.). Reklamationsbearbeitung Prüfmittelmanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Techniker*in oder Meister*in und bringen Berufserfahrung im Qualitätswesen, idealerweise in der Automobilindustrie, mit. Umfassende und fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement (Normen, Qualitätswerkzeuge, APQP, PPAP, MAS, FMEA, 8D – Berichte) setzen wir als selbstverständlich voraus. Sie haben umfassende Kenntnisse aus der Qualitätsvorausplanung, dem Reklamationsmanagement, Prüfmittelmanagement und idealerweise Erfahrungen in der Messtechnik. Sie sind sicher im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen. Kenntnisse von inforCom und Babtec (CAQ) sind von Vorteil. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Struktur, Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Organisationstalent. Sie besitzen ein gutes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie sicheres Auftreten. Gelegentliche Reisebereitschaft ist für Sie selbstverständlich. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. einen festen unbefristeten Arbeitsvertrag. eine ansprechende Vergütung mit einem starken Paket freiwilliger sozialer Leistungen. moderne Arbeitsplätze und ein Umfeld zum Wohlfühlen. flache Hierarchien & schnelle Entscheidungswege. praktizierte Hands-On Mentalität. flexible Arbeitszeitmodelle und Work-Life-Balance. freies Mineralwasser und subventionierter Kaffee. …und das Wichtigste: Wir freuen uns auf Sie!
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Vorstandsfahrer (w/m/d)

Mi. 02.12.2020
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 17 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Vorstandsfahrer (w/m/d) am Standort EssenSie fahren unseren Vorstand zu Terminen, begleiten ihn auf Dienstreisen und stellen eine sichere, diskrete und pünktliche Beförderung sicher. Sie sind zeitlich flexibel und übernehmen Ihre Aufgabe zu den üblichen Arbeitszeiten, abends oder an Wochenenden. Dabei überzeugen Sie als eine Persönlichkeit, die sich souverän und serviceorientiert präsentiert. In den Zeiten, in denen Sie keinen Beförderungs­auftrag haben, kümmern Sie sich um einen ordnungsgemäßen Zustand der Vorstandswagen und übernehmen kleine Wartungs­arbeiten sowie die Wagenpflege. Ferner unterstützen Sie bei Aufgaben im Zusammenhang mit unseren Poolwagen. eine mehrjährige, unfallfreie Fahrpraxis als persönlicher Fahrer in vergleichbarer Funktion ein durchgeführtes Fahrsicherheitstraining eine abgeschlossene Berufsausbildung gute Ortkenntnisse an Rhein und Ruhr sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift ein einwandfreies Führungszeugnis zeitliche Flexibilität gute Umgangsformen und souveränes Auftreten Diskretion und Verschwiegenheit gültige Fahrerlaubnis mindestens der Klasse B ein offenes und kollegiales Arbeitsklima in einem erstklassigen Umfeld und eine faire Vergütung nach dem Tarifvertrag für das private Bankgewerbe.
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Fahrer (m/w/d) für den Hol- & Bringdienst LKW auf 450 EUR-Basis bei Daimler, Mercedes-Benz am Standort Dortmund

Mi. 02.12.2020
Dortmund
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 239120Wir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 125 Jahren. Das "Beste oder nichts." unser Anspruch, den über 11.000 KollegInnen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Werden auch Sie Teil unseres Teams und führen Fahrten im Hol- & Bringdienst innerhalb des Nutzfahrzeug-Service selbstständig aus. Dazu gehören insbesondere folgende Tätigkeitsschwerpunkte: Fahrzeugüberführungen von Nutzfahrzeugen > 7,5 t zul. Gesamtgewicht Abholung / Ablieferung von Fahrzeugen gemäß Einplanung/Vorbuchung Koordinierung und Durchführung von Vorbereitungsarbeiten für die Fahrzeugüberführung Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt KundInnen mit ihren ganz persönlichen Mercedes Momenten!Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Die Fahrerlaubnisklasse C (CE wünschenswert) Erfahrung im LKW-Nahverkehr Gute organisatorische Fähigkeiten und Leistungsbereitschaft Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und Kollegialität selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit.Die Tätigkeit ist in Teilzeit, befristet auf 12 Monat(e)Die Tätigkeit ist zunächst befristet auf 12 Monate und wird im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung mit 450 EUR vergütet. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bei. Wir freuen uns auch über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-nl-dortmund@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standortes wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Sowohl die Mercedes-Benz AG als auch die Daimler Truck AG sind zu 100% Tochterunternehmen der Daimler AG.
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Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) für das Team Leerwohnungssanierung

Sa. 28.11.2020
Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Ratingen
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich rund 400.000 Bewohner in unseren rund 145.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen. Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Leerwohnungssanierung, an unseren Standorten Dortmund, Düsseldorf, Münster und Ratingen, einem Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) für das Team Leerwohnungssanierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Weiterentwicklung der Leistungsverzeichnisse für die Leerwohnungssanierung Erstellung, Pflege und Verantwortung der LWS-Dienstleisterverträge Optimierung des Leerwohnungsprozesses und Weiterentwicklung der verwendeten Software und Funktionalitäten mit Unterstützung  interner und externer EDV-Dienstleistern sowie Softwareentwicklern Unterstützung der Niederlassungen im Leerwohnungsprozess Schulung der Prozessbeteiligten Vermieter, Hauswarte und Qualitätssicherer Durchführung von Einzelcoachings in der Leistungsaufnahme von Maßnahmen der Leerwohnungssanierung Mithilfe der eingesetzten Software Schnittstellen- und Konfliktmanagement zwischen Dienstleistern und Niederlassungen Entwicklung und Umsetzung eigener Projektideen im Leerwohnungsprozess Erstellung von Entscheidungsvorlagen für den Vorstand und die Geschäftsführung Technische Ausbildung, bevorzugt staatlich geprüfter Hochbautechniker oder Handwerksmeister mit Erfahrung in der Leerwohnungssanierung Berufserfahrung sowie Markt- und Branchenkenntnisse in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Teamarbeit, Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Konfliktfähigkeit Analytisches Denken und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Projektmanagementkompetenz Identifikation mit den zu bearbeitenden Projekten und der Unternehmensstrategie Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools sowie SAP-Kenntnisse, bevorzugt umfangreiche Doozer-Kenntnisse Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Triebfahrzeugführer (m/w/d) für den Regionalverkehr in NRW

Do. 26.11.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Essen, Ruhr, Köln, Duisburg, Hamm (Westfalen), Münster, Westfalen, Aachen, Hagen (Westfalen), Münster, Westfalen
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Professional verfügen über ein breites Kundennetzwerk, enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen.Für unseren Kunden außerhalb der Luftfahrt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Triebfahrzeugführer (m/w/d) für den Regionalverkehr in Nordrhein-Westfalen.Mögliche Einsatzorte sind: Düsseldorf, Köln, Aachen, Duisburg, Hagen, Essen, Dortmund, Hamm, und Münster.Sie bedienen die Fahrzeuge und sorgen für die pünktliche Beförderung der Fahrgäste im Personennahverkehr in NRWSie sind verantwortlich für die betriebliche Sicherheit im ZugSie erkennen und übernehmen Aufgaben bei Störungen, Unregelmäßigkeiten und sonstigen Abweichungen vom Regelbetrieb Im Regel- und Störungsfall übermitteln Sie die Fahrgastinformationen sicher und leisten damit einen Beitrag für eine hohe ServicequalitätVorbereitungs- und Abschlussdiensten führen Sie ebenfalls durch Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B gemäß TfV Idealerweise erste Erfahrung im Führen von TriebfahrzeugenHohe Kunden- und ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Flexibilität und ZuverlässigkeitBereitschaft zu Schicht- und WechseldienstenUnbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Equal Pay Work-Life-Balance Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich Beruflicher Wiedereinstieg KarrierestartWir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!
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Berufskraftfahrer (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Castrop-Rauxel
Wir die BHT UG (haftungsbeschränkt) sind ein im Jahr 2018 gegründetes Speditionsunternehmen mit Sitz in 44577 Castrop- Rauxel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Standort Dortmund, Bochum, Hagen und Herne zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen vielseitig einsetzbaren Berufskraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit. Beliefern von Kunden mit Firmeneigenen LKW im Nahverkehr nach Tourenplan Führen der Fahrzeuge im Nahverkehr (Sattelauflieger, Cityauflieger) Termingerechte Auslieferung unterschiedlicher Waren Beladen, Transportieren und Entladen von Waren Durchführung der Ladungssicherung Führerschein Klasse C/ CE, Besitz einer gültigen Fahrerkarte sowie ADR- Schein zur Berechtigung der Beförderung von kennzeichnungspflichtigen Einheiten mit gefährlichen Gütern EU 95 Berufskraftfahrer Weiterbildung (Module 95) Mehrjährige Berufspraxis als Kraftfahrer von Vorteil, aber keine Voraussetzung gerne auch Quer- und Berufseinsteiger Körperliche Belastbarkeit sowie ausreichende Deutschkenntnisse Eigeninitiative/ Selbstverantwortung, Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Sorgfalt und Sicherheitsbewusstsein, Teamfähigkeit Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten Team und angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung! pünktliches Gehalt einen unbefristeten Arbeitsplatz
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Mitarbeiter Schmelzbetriebe (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Lünen
Aurubis – unsere Leidenschaft ist die Metallurgie. Wir sind eines der weltweit führenden Multimetall-Unternehmen und einer der größten Kupferrecycler der Welt. Aus komplexen Metallkonzentraten, Altmetallen und metallhaltigen Recyclingstoffen erzeugen wir Metalle mit höchster Reinheit. Diese sind Basis für wichtige Megatrends wie Digitalisierung, Erneuerbare Energien, E-Mobilität oder Urbanisierung. Aurubis beschäftigt weltweit rund 7.400 Mitarbeiter an Standorten in Europa und den USA. Werden Sie Teil unseres Teams und treiben den Fortschritt gemeinsam mit uns voran!Die pyrometallurgische Raffination von Einsatzstoffen ist ein Kernbereich unseres Unternehmens und Grundlage unseres Geschäftes. In den Schmelzbetrieben stellen wir uns jeden Tag der Herausforderung, aus einer Vielzahl von Recyclingrohstoffen ein optimales Ergebnis zu erzielen. Zur Unterstützung des Teams der Aurubis AG am Standort Lünen suchen wir Sie alsMitarbeiter Schmelzbetriebe (m/w/d) Vorbereitung von Einsatzmaterialien zur Chargierung Steuerung und Überwachung der Prozesse in verschiedenen metallurgischen Anlagen Kontrolle des Ofenbetriebs und Behebung von Störungen Fahrtätigkeit (verschiedene Fahrzeuge und Hüttenkrane) Aufbrennen und Verschließen von Metall- und Schlackenstichen Vor- und Nachbereitungen von Abstichen und Gießprozessen etc. Reinigung von Abgasleitungen, Abhitzekesseln und anderen Anlagen Teilnahme an Programmen zur kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung des eigenen Arbeitsplatzes eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche bzw. technische Berufsausbildung Erfahrung in metallurgischer Arbeit oder artverwandten Bereichen ist von Vorteil Führerschein Flurförderzeuge Kranschein und Erdbaumaschinenführerschein ist von Vorteil Führerschein Klasse B bzw. BE Erfahrung im Umgang mit PC-gestützten Leitsystemen gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität Kostenbewusstsein und Innovationsbereitschaft eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem für das Unternehmen sehr wichtigen Arbeitsfeld die Mitarbeit in einem engagierten und internationalen Team eine ausführliche Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eine den Anforderungen entsprechende leistungsorientierte, erfolgsbezogene Vergütung und die Sozialleistungen eines expandierenden Großunternehmens, einschließlich einer betrieblichen Altersversorgung ein zertifiziertes familienfreundliches Umfeld
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Sachbearbeiter*in Immobilienmanagement

Do. 26.11.2020
Velbert
 Sparkasse Hilden•Ratingen•Velbert   Wir sind eine kunden- und leistungsorientierte Sparkasse mit 13 Filialen und 14 SB-Filialen sowie einer Bilanzsumme von 3,5 Mrd. Euro im unmittelbaren Umfeld der Landeshauptstadt Düsseldorf. Über 600 Beschäftigte und Auszubildende sorgen dafür, dass wir in unseren drei Städten Marktführer bei der kreditwirtschaftlichen Versorgung der Privatkunden und der mittelständischen Wirtschaft sind. Die Städte Hilden, Ratingen und Velbert bieten neben der guten Verkehrsanbindung in die benachbarten Zentren der Rhein-Ruhr-Region auch vielfältige Freizeit- und Naherholungsmöglichkeiten.     Zur Verstärkung unseres Teams Immobilienmanagement in der Abteilung Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt                   einen Sachbearbeiter Immobilienmanagement (m/w/d).   Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie steuern unseren Dienstleister für das Gebäudemanagement, planen, koordinieren und überwachen Bau-/Umbaumaßnahmen unseres Hauses, stellen die Betriebs- und Arbeitssicherheit sicher, sind für die Betreuung und Instandhaltung unserer Immobilien und deren technischer Anlagen verantwortlich, stellen die Betriebsbereitschaft der Liegenschaften sicher und unterstützen bei der Einhaltung der Betreiberpflichten.     Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienmanagement eines Wirtschaftsunternehmens Idealerweise verfügen Sie über eine weitergehende Qualifikation im Facility-Management Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B   Besonders willkommen sind uns Bewerbungen von Frauen, diese werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt.   Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem kollegialen Team und eine attraktive Vergütung. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, unsere Angebote für Sport, Gesundheit, weitere soziale Leistungen u. v. m. sind auf unsere Mitarbeiter*innen ausgerichtet.   Wenn Sie sich mit Ihren Ideen und Erfahrungen in einer vertriebs- und leistungsorientierten Sparkasse aktiv und gestaltend einbringen wollen, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins.   Bitte reichen Sie uns Ihre Bewerbung bis zum 04.12.2020 online über unsere Homepage www.sparkasse-hrv.de/karriere ein.   Ihre Fragen beantworten gerne: Herr Wolfgang Pietrzak I Direktor Organisation I 02051 315-7000 und Herrn Torsten Plattes I Personalreferent I 02051 315-3310
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Busfahrer (w/m/d) in Teilzeit

Do. 26.11.2020
Hagen (Westfalen), Osterholz-Scharmbeck, Ritterhude, Vollersode
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für die DB Regio Bus Nord (namentlich: Autokraft GmbH, DB Regio Bus Nord GmbH, Haller Busbetrieb GmbH, Hanekamp Busreisen GmbH, Regionalbus Braunschweig GmbH, Weser-Ems Busverkehr GmbH) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an verschiedenen Standorten im Landkreis Osterholz (Vollersode, Hagen (Bremischen), Osterholz-Scharmbeck), in Teilzeit - nach Absprache zwischen 5 und 20 Stunden pro Woche - einen Busfahrer. Die Einstellung erfolgt über die Weser-Ems Busverkehr GmbH. Deine Aufgaben: Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Der Verkauf und die Kontrolle von Fahrkarten ist Dein Aufgabenbereich Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste bestmöglich betreut werden und gibst bei Fragen Informationen weiter und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Zudem verantwortest Du die Kontrolle der technischen Einsatzfähigkeit des Busses Dein Profil: Idealerweise bist Du ausgebildeter Berufskraftfahrer und besitzt vorzugsweise einen Führerschein Klasse D bzw. DE Für Dich sind ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Loyalität selbstverständlich Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist teamfähig Zudem bringst Du die Bereitschaft zum Schichtdienst mit Unser Angebot: Wir bieten Dir ein Smartphone (auch zur Privatnutzung), Hansefit, ein Firmenrad, Unterstützung bei der Vermittlung von Kinderbetreuung, diverse Vergünstigungen für Urlaube und Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Verkäufer für Edelmetalle, Münzen und Barren (m/w/d)

So. 22.11.2020
Köln, Essen, Ruhr, Wiesbaden, Dortmund, Stuttgart, Trier
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 6 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Köln, Essen, Wiesbaden, Dortmund, Stuttgart und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit Verkäufer für Edelmetalle, Münzen und Barren (m/w/d) Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Eine abgeschlossene als Goldschmied Oder Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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