Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 189 Jobs in Widdersdorf

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Gastronomie & Catering 54
  • Hotel 54
  • Transport & Logistik 53
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 10
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Immobilien 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Touristik 5
  • Freizeit 5
  • Kultur & Sport 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Druck- 4
  • Papier- und Verpackungsindustrie 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bildung & Training 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 164
  • Ohne Berufserfahrung 161
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Teilzeit 54
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 154
  • Ausbildung, Studium 17
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Handwerk

Berufskraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr

So. 07.08.2022
Dortmund, Köln, Würselen, Sankt Augustin, Siegen, Schwelm
Jörg Schmitz Transporte ist seit mehr als 25 Jahren im Bereich der FOOD LOGISTIC tätig. Wir sind spezialisiert für den Transport von Temperaturgeführten Lebensmittel. Täglich sind mehr als 40 Lkws für unsere Kunden unterwegs. Dabei richten wir bei der Erbringung der Dienstleistung unser Augenmerk auf die Einhaltung der Kundenanforderung und Hygienevorschriften. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin: Berufskraftfahrer (m/w/d) im NahverkehrDortmund, Köln, Würselen, Sankt Augustin, Schwelm, Siegen Sie beladen morgens selbstständig Ihr Fahrzeug anhand der Ladeliste – die Waren werden vorkommissioniert Bei dem Fahrzeug handelt es sich um 16tonner Kühler mit Hebebühne Sie liefern zu 95% auf Rollcontainern und 5% auf Paletten aus Vor Ort bei unseren Kunden repräsentieren Sie unser Unternehmen und Leisten Ihren Beitrag bestehender Kundenbeziehungen Am Ende des Arbeitstages entladen Sie die Transportmittel/ Leergut Fahrzeugpflege Führerschein Klasse C mit der Eintragung (95), inkl. der gültigen Fahrerkarte Erfahrung als Kraftfahrer / Berufskraftfahrer/ LKW-Fahrer Einsatzwillen, Herausforderungen annehmen, Zuverlässigkeit Höflichkeit und ansprechende Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Belastbarkeit und Disziplin Teamfähigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Entlohnung + Spesen Fester Ansprechpartner (w/m/d), der Sie mit Rat und Tat unterstützt Arbeitssachen + Wäschegeld Wir übernehmen die Kosten für die Module
Zum Stellenangebot

Büchsenmacher (m/w/d)

So. 07.08.2022
Köln
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unsere Filiale ab sofort als Büchsenmacher (m/w/d) in Vollzeit (37,5 Std. / Woche) an unserem Standort Köln verstärken? Montagearbeiten und Reparaturen an allen Arten von Jagd- und Sportwaffen Wartungsarbeiten und Fehlersuche an Waffen Einschießen von Waffen und Einsteckläufen Selbstständige Ersatzteilbeschaffung Überarbeitung und Tuning von FFW Selbstorganisiertes Arbeiten in einer gut ausgestatteten Filialwerkstatt Kundenberatung Ausbildung zum Büchsenmacher (m/w/d) oder Büchsenmachermeister (m/w/d) Fachkenntnisse im Bereich Jagd- und Sportwaffen Berufserfahrung von Vorteil Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden Tarifvertragliches Gehalt mit leistungsabhängigen Zusatzvergütungen Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Interne und externe Fortbildungen sowie individuelle Schulungen und Trainingsmaßnahmen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Teilnahme an Firmen-Events Attraktive Personalsonderkonditionen bei Frankonia und in der Otto-Group zu den jeweils aktuellen Konditionen
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 07.08.2022
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: TeilzeitIhr Fokus: Das Wohlergehen von Gästen und Mitarbeitenden. Sie unterstützen bei der Koordination der Abteilung Housekeeping. Außerdem kümmern Sie sich um: • Zusammenarbeit mit internen und externen Reinigungskräfte • Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Housekeeping Standards sowie die Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage • Durchführung von Zimmerchecks • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Idealerweise Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie/Reinigungsbereich oder Interesse an einem Quereinstieg • Ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: nach Tarif Das Monatsbruttogehalt für diese Position entspricht dem Manteltarifvertrag, je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Zum Stellenangebot

Floor Supervisor (m/w/d) Floor Supervisor [m/w/d]

So. 07.08.2022
Köln
Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem Ufo Bau im Herzen Kölns. Mal etwas anderes, das finden nicht nur unsere Gäste, sondern erleben auch unsere Mitarbeiter. Neben flachen Hierarchien, einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre setzen wir interessante Weiterbildungsmöglichkeiten on top. Ein inspirierender Arbeitsplatz an dem nicht nur deine fachlichen Stärken zählen, sondern auch deine Soft Skills sehr geschätzt werden. Mitarbeiterfeste, Teamevents stärken zusätzlich das Teamgefühl und führen auch zu dem ein oder anderen Feierabend „Kölsch“.   Anstellungsart: Vollzeit arbeite als Vollzeit Team Member an 4 Tagen insgesamt 9 Stunden die Bezahlung erfolgt basierend auf den Tarifvertrag in NRW nach einem Jahr bei uns erhältst Du Urlaubs- und Weihnachtsgeld 15% Nachtzuschlag, wenn Du zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr fleißig bist lerne alle anderen 25hours Hotels kennen, übernachte als Mitarbeiter kostenfrei und spare zudem beim Besuch unserer Bars und Restaurants durch großzügige Rabatte profitiere ebenfalls von super Angeboten unserer Kooperationspartner Du sorgst dafür, dass alle Suiten und Zimmer von oben bis unten unter die Lupe genommen werden und greifst den Kollegen in allen täglichen Arbeiten unter die Arme Du begleitest die externen Housekeeping Kollegen bei der Arbeit und teilst diese entsprechend ein Mit Liebe zum Detail sorgst du dafür, dass unsere Möbel immer dort stehen, wo der Designer sie hingestellt hat Du behältst den Überblick und verfolgst jedes Staubkorn mit Adleraugen, wenn alle Zimmer gleichzeitig sauber werden sollen Du hast Erfahrung im Haushaltsbereich und ein Faible für Sauberkeit und Ordnung Du kannst die Kollegen begleiten und hast Freude daran in Kontakt mit unseren Gästen zu sein Du bist ein Organisationstalent und deine kommunikative Arbeitsweise sprechen für dich Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter
Zum Stellenangebot

Gärtner/innen oder Pflanzenfachberater/innen (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Köln, Bonn, Düsseldorf, Leverkusen, Mönchengladbach
The future is green Wir sind Spezialist für die Innenraumbegrünung von Objekten, Arbeitsplätzen und Kundenbereichen. Neben der Ausstattung von Gebäuden mit belebenden Grünpflanzen, gehört auch die Pflege der von uns gestalteten Bereiche zu unserem Leistungsportfolio. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Vollzeit (30 bis 40 Wochenstunden möglich).Hydropflanzenpflege Wasser- und Düngergabe Ausputzen Rückschnitt Schädlingskontrolle Begrünungen Pflanzungen Auslieferungen evtl. Beratungen Gärtner/innen oder Pflanzenfachberater/innen (m/w/d) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen „ grünen Daumen“ Führerscheinklasse B ist Grundvoraussetzung flexible Arbeitszeitgestaltung eigenverantwortliches Arbeiten Pkw für den Kundendienst wird gestellt die Touren starten von zu Hause aus ein freundliches Arbeitsumfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen familienfreundliches Unternehmen Arbeitsorte: Köln oder Düsseldorf
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Fahrzeug Homologation

Sa. 06.08.2022
Köln
Stelaro ist ein aufstrebendes Unternehmen in der Automobil Branche. Die Stelaro Germany GmbH ist hierbei für das Europäische Geschäft zuständig. Mit unseren Büros in Kalifornien, Panama und Mexiko sind wir international sehr gut aufgestellt. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, Fahrzeuge für diverse Märkte zu vermarkten und Lösungen für Bestandslücken sowie Kapazitätsbedarf anzubieten. Wir arbeiten in einem Startup Charakter und wachsen beständig. Stelaro ist für die Zukunft als langfristig sicherer Arbeitgeber gut aufgestellt und auf der Suche nach Persönlichkeiten! Konformität, strikte Vorschriften und starre Regeln existieren bei uns nicht. Was bei uns zählt ist Deine Persönlichkeit. In unserem bunten und etwas verrückten Team – der Stelaro Family - sind Deine Motivation, Deine Meinung und Deine Ideen gefragt. Zusammenfassung der Stelle Der Homologationsspezialist koordiniert die Fahrzeugumrüstungen mit unseren Partnern in Deutschland und zum Teil auch in Europa bis zur Fertigstellung der Fahrzeuge sowie der Fahrzeugpapiere. Dies umfasst, ist aber nicht beschränkt auf, den Umgang mit sensiblen Informationen, homologationsrelevante Dokumente sowie die Planung der Umrüstungen.  Koordination der Fahrzeugumrüstung für den Europäischen Markt Schnittstellenkontrolle und Beschädigungsabwicklung mit Partner und Kunde Das Planen der Fahrzeugumrüstungen Die Archivierung der Unterlagen  Die Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen über Datenfernübertragung Verwaltung der Schadensersatzansprüche und Reklamationen Koordination der Dokumente mit dem jeweiligen Partner  Beratung und Betreuung der Kunden; Korrespondenz mit Partnern für die Umrüstungen  Kenntnisse, Fertigkeiten und Qualifikationen Beherrschung der englischen und deutschen Sprache in Wort und Schrift (weitere Sprachen sind von Vorteil) Nachweisliche Kenntnisse von Microsoft Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Gute und effektive mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten intern und extern Gute Fähigkeiten in den Bereichen Zeitmanagement, Organisation, Multitasking und Problemlösung Ausbildung und Erfahrung Technische Grundkenntnisste Grundkenntnisse in MS Outlook Verarbeitung von Daten in MS Excel und Erstellung von Briefen in MS Word Erfahrung mit MS Powerpoint 2-5 Jahre Berufsrfahrung, wünschenswert in einer ähnlichen Branche oder einem ähnlichen Sektor Interesse and Homologations Prozessen Offen für Fort- und Weiterbildungen zum erweitern der eigenen Fähigkeiten Lehre/ Ausbildung (wünschenswert)  Leistungen: Betriebliche Weiterbildung Firmenhandy Kostenlose Getränke Sonderzahlung: 13. Monatsgehalt Weihnachtsgeld Zusatzzahlungen 
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Grevenbroich
Traditionen bewahren und trotzdem mit der Zeit gehen Seit 65 Jahren am Ort     Bei uns gibt es keine tägliche Routine. Durch unseren vielseitig aufgestellten Betrieb gestaltet sich dein Arbeitsleben abwechslungsreich.   Seit nunmehr 65 Jahren befindet sich unser Betrieb in Familienhand. Wir haben stets Wert darauf gelegt Bewährtem den Raum zu geben, den es verdient, ohne sich Neuem zu verschließen. So wurde aus der 1957 übernommenen Schankwirtschaft nach und nach das heutige Hotel-Restaurant Stenbrock.   Die mittlerweile 3. Generation führt den, um ein Catering erweiterten Betrieb, seit 2012.   Wir verfügen über ein Restaurant mit bis zum 100 Sitzplätzen und im Sommer über einen Biergarten mit ebenfalls bis zu 100 Sitzplätzen.   Neben dem a la carte Restaurant, werden bei uns Veranstaltungen mit Menüservice oder Buffet durchgeführt. Außerdem liefern wir im Catering auch Essen außer Haus.   Du bevorzugst die Arbeit in einem Team mit familiärer Atmosphäre und meisterst auch mal hektische Situationan souverän ? Dann bist Du bei uns genau richtig.     Anstellungsart: VollzeitReinigung und Pflege aller im Haus befindlichen Räumlichkeiten: - Restaurant, sowie im Sommer den Biergarten - Küche ( wobei hier überwiegend die Bodenfläche zu reinigen ) - Hotelzimmer - Treppenhaus Du verfügst über einen ausgeprägten Ordnungssinn und hast Freude wenn alles sauber und gepflegt ist Du bist organisiert, arbeitest gerne im Team und hast eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Du hast ein gepflegtes, positives Äußeres Du bist freundlich, flexibel, empathisch, kommunikativ und belastbar Du bist dir bewusst, dass ein Job in der Gastronomie auch arbeiten am Wochenende und an Feiertagen bedeutet einen sicheren Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre Du wirst Teil unseres gesamten Teams ( es geht nur miteinander ) gute Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge 5 Tage Woche mit festen freien Tagen unbefristeten Vertrag  
Zum Stellenangebot

Supervisor Housekeeping (m/w/d) vorrangig am Samstag

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf
Die friends hotels & more sind eine kleine und dynamische Gruppe mit 4 ganz unterschiedlichen Hotels, an 4 Standorten. Mitten im Hotspot Düsseldorf befindet sich ein "Zuhause auf Zeit" – das hotel friends! Mit 40 individuell gestylten Thememzimmern und dem neu geschaffenen Bar- und Lobbybereich begibt man sich auf eine Zeitreise in die Schulzeit der 70er Jahre. Endlich gibt es das moderne, hippe und urbane Hotelflair auch in Düsseldorf, dass es schon in vielen Metropolen der Welt gibt. Bei uns werden Gäste schnell zu Freunden  - die Bar trägt nicht umsonst den Namen „Klassentreffen“! Ansonsten gibt´s noch Coworking-Spaces, kreative Meetingräume, eine Kleinkunstbühne, einen Schulkiosk und sogar eine Kunstgalerie mit wechselnden Ausstellungen. Im friends ist immer was los! Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Du sorgst dafür, dass alle Suiten und Zimmer von oben bis unten unter die Lupe genommen werden und greifst den Kollegen in allen täglichen Arbeiten unter die Arme Du begleitest die externen Housekeeping Kollegen bei der Arbeit und teilst diese entsprechend ein Mit Liebe zum Detail sorgst du dafür, dass unsere Möbel immer dort stehen, wo der Designer sie hingestellt hat Du behältst den Überblick und verfolgst jedes Staubkorn mit Adleraugen, wenn alle Zimmer gleichzeitig sauber werden sollen Gastgeber im hotel friends sind: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die das Herz am rechten Fleck tragen Menschen, die Interesse an neuem haben kreativ fürsorglich  Melde Dich bei uns, wenn Du: Deine Erfahrung und Persönlichkeit sind das gewisse Etwas … Du hast Erfahrung im Haushaltsbereich und ein Faible für Sauberkeit und Ordnung Du kannst die Kollegen begleiten und hast Freude daran in Kontakt mit unseren Gästen zu sein Du bist ein Organisationstalent und deine kommunikative Arbeitsweise sprechen für dich Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter attraktive und übertarifliche Gehaltsmodelle Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln und eigenständiges Arbeiten in einem tollen, jungen und familiären Team Deine Ideen sind nicht nur gefragt sondern ausdrücklich erwünscht interne und externe Schulungen, Fortbildungen und Webinare gehören für alle Mitarbeiter dazu  innovative Tools sind vorhanden (Online Dienstplan, Intranet) Mitarbeiterraten für Dich, Deine Familie und Freunde in allen friends hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents in lockerer Atmosphäre Arbeiten ohne steife Uniform - Du kannst so kommen wie Du bist und gerne auch Deine Piercings & Tattoos zeigen Aufstiegschancen, auch innerhalb der friends Gruppe   
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Erftstadt
Mit Libermenta das Leben (wieder)erleben   Die Libermenta Privatkliniken für psychodynamische Psychiatrie, Psychotherapie sowie Psychosomatik, die unter dem Dach der BühlerHealthCare AG agieren, sind besondere, beschütze Orte, an denen Menschen mit psychischem Leidensdruck die Möglichkeit erhalten, diesen zu lindern und Wege aufgezeigt bekommen, Stabilität, Normalität, Zuversicht und Lebensqualität wiederzuerlangen. Es sind Orte, an denen Stigmatisierung, Vorurteile und Ausgrenzung keinen Platz finden und an denen die Seele in Ruhe gesunden darf. Im Fokus der wissenschaftlich hochklassigen Therapiemethoden steht die Rehabilitation des seelischen Notzustandes von akut psychisch erkrankten Menschen. Um dies zu realisieren, wurde ein ganzheitliches, modernes stationäres Therapiekonzept entwickelt, in dem sowohl der Geist als auch der Körper gleichberechtigt und gleichzeitig in den Behandlungsfokus gesetzt werden. Unterstützt wird die Genesung der Gäste durch die besondere Atmosphäre und Schönheit der Kliniken, die durch Ihren Komfort und das exklusive Einrichtungs- sowie Farb- sowie Lichtkonzept zu Orten der Heilung, des Krafttankens, des Wohlbefindens, des Geborgenseins und des Verweilen Wollens werden. Kurzum: zu einem Zuhause auf Zeit. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Professionelle Reinigung der Gästezimmer Bereitstellung sauberer Wäsche in den Gästezimmern Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitsstandards Anwendung der Reinigungschemikalien unter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften Ordentliche Aufbewahrung und Pflege der Arbeitsgeräte Ausgeprägter Sinn für Sauberkeit und Ordnung Empathischer, rücksichtsvoller und freundlicher Umgang mit unseren Patienten/Gästen Diskretion und hohe Zuverlässigkeit Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten umfassende Gestaltungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem hoch engagierten Team attraktiver Arbeitsplatz eine leistungsgerechte Vergütung eine attraktive Region mit vielfältigem Kulturangebot und hohem Freizeitwert
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Postlogistik

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter*in Postlogistik für das Amt für Zentrale Dienste EG 6 TVöD Zur Postlogistik der Landeshauptstadt Düsseldorf gehören Amtspoststellen an unterschiedlichen Standorten im gesamten Stadtgebiet der Landeshauptstadt Düsseldorf. Hier werden sowohl stadtinternen als auch extern ein- und ausgehende Poststücke und Sendungen verarbeitet. Wir verstehen uns als moderne und kundenorientierte Serviceeinheit innerhalb der Stadtverwaltung. Bearbeitung des eingehenden und ausgehenden Postaufkommens intern und extern, Vervielfältigungsarbeiten Postverteilung in Verwaltungsgebäuden, Botengänge im Stadtgebiet Materialbestellung, -verwaltung und -ausgabe Digitalisierung eingehender und ausgehender Schriftstücke in den Poststellenbereichen und der zentralen Digitalisierung, in denen die technischen Voraussetzungen bereitgestellt sind Ihr Einsatz erfolgt bedarfsgerecht und flexibel in allen Poststellen innerhalb der Landeshauptstadt Düsseldorf. abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Post-, Kurier- und Expressdienstleistungen Teamfähigkeit, Service- und Verantwortungsbewusstsein • gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität in zeitlicher und inhaltlicher Hinsicht, Verantwortungsbewusstsein und Leistungsfähigkeit auch in besonderen Stresssituationen, körperliche Belastbarkeit gute Kenntnisse in der Anwendung der städtischen Softwareprogramme (MS Office) und die Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Zur Eingruppierung in die EG 06 ist eine mindestens dreijährige abgeschlossene Berufsausbildung erforderlich. Gegebenenfalls ist daher in Einzelfällen nur die Eingruppierung in die darunterliegende Entgeltgruppe möglich. Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: