Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

weitere-handwerk: 107 Jobs in Wörthsee

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Transport & Logistik 41
  • Gastronomie & Catering 35
  • Hotel 35
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Kultur & Sport 4
  • Freizeit 4
  • Touristik 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Funk 1
  • Gartenbau 1
  • Handwerk 1
  • Land- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • München 91
  • Düsseldorf 3
  • Hamburg 3
  • Köln 3
  • Nürnberg 3
  • Landsberg am Lech 2
  • Berlin 2
  • Bernried, Starnberger See 2
  • Dachau 2
  • Frankfurt am Main 2
  • Gröbenzell 2
  • Ingolstadt, Donau 2
  • Baierbrunn 1
  • Bergkirchen 1
  • Bochum 1
  • Bremen 1
  • Donauwörth 1
  • Dortmund 1
  • Dresden 1
  • Erding 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 83
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
  • Promotion/Habilitation 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Handwerk

Floor Supervisor (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
München
The Charles Hotel Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5-Sterne-Superior Hotel in München im modernen Design. In einmaliger Lage, zwischen dem Alten Botanischen Garten, dem Karlsplatz sowie dem Königsplatz, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Geschäfts- und Privatreisende. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten inklusive einer 200 qm großen Royalsuite sowie Sophia‘s Restaurant & Bar mit seinem innovativen Botanical-Bistronomy-Konzept. Der 800 qm große The Charles Spa präsentiert neben einem mit neuesten Geräten ausgestattetem Fitnessbereich den längsten Indoor-Hotelpool Münchens. Zudem bieten sieben große Konferenzräume sowie ein Ballsaal Platz für Veranstaltungen aller Art. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2020 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfachbereich oder in der Hauswirtschaft Berufserfahrung in ähnlicher oder vorangegangener Position in der gehobenen Hotellerie freundliche und empathische Persönlichkeit offenes und kommunikatives Wesen ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Liebe und den Blick für's Detail organisierte und strukturierte Arbeisweise fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortung für die Ordnung und Sauberkeit in unseren Gästezimmern und auf den Etagen, den öffentlichen Bereichen des Hotels und der Außenanlagen Qualitätskontrolle der gereinigten Zimmer und der anderen Bereiche Erstellung der Reinigungspläne im Früh-, Mittel- und Spätdienst Sicherstellung und Einhaltung aller Servicestandards der Rocco Forte Gruppe Ansprechpartner für unsere Gäste sowie Kollegen, Mitarbeiter, Auszubildenden und Aushilfen in allen Belangen Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie im The Charles Hotel nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Mitarbeitern spiegelt sich diese Philosophie wider.
Zum Stellenangebot

Stellv. Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Tutzing
Die Evangelische Akademie Tutzing ist eine Tagungsstätte der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern. Das einzigartig schönen Ambiente des historischen Schlosses und Parks, direkt am Ufer des Starnberger Sees bietet Raum und anspruchsvolle gastronomische Leistung für mehrtägige Konferenzen, Tages-, Wochenend- und Abendveranstaltungen, Festessen und Empfänge. Im Sommer öffnen wir unser Haus für Gäste, die Ihre Ferienzeit im Schloss verbringen möchten. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind engagiert und motiviert unsere Hauswirtschaftsleitung in allen Belangen des Service und des Housekeepings zu unterstützen. Mit der notwendigen Liebe zum Detail nehmen Sie Verantwortung für die Sauberkeit und Hygiene der 65 Gästezimmer und den öffentlichen Bereichen wahr. Sie haben Freude am Umgang mit Gästen und Mitarbeitern. Zusammen sorgen wir dafür, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Sie verfügen über eine abgeschlossene hauswirtschaftliche Ausbildung und bringen ein bis zwei Jahre Führungserfahrung in ähnlicher Position mit Eine selbständige, gast- und serviceorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Eine positive Ausstrahlung, ein sicheres Auftreten sowie Belastbarkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus Sie sind bereit auch abends und am Wochenende zu arbeiten Idealerweise haben Sie Erfahrung mit der Einführung, Umsetzung und Kontrolle von Standards und Abläufen und unterstützen das Team tatkräftig Sie verfügen über gute Deutsch- und sichere EDV-Kenntnisse Sie haben hohe Qualitätsansprüche und unterstützen uns bei der Durchsetzung unserer Nachhaltigkeitsgrundsätze (EMAS) Eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit Raum für eigene Ideen Eine sichere Arbeitsstelle an einem idyllischen Ort am Starnberger See Leistungsgerechte Bezahlung nach Entgeltgruppe 6 TV-L, zzgl. Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersversorgung und Beihilfe zur Krankenversicherung 5-Tage-Woche nach Dienstplan Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne wie externe Schulungen
Zum Stellenangebot

Hausdame (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
München
Munich Inn Design Hotel Ihr modernes Stadthotel im Herzen von München Das Hotel wurde 2015 komplett renoviert und erstrahlt in neuem Glanz! Ganz zentral,chic und modern - mitten in der Stadt und am pulsierenden Leben - nur zwei Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Geschäftsreisen, Shopping, Kultur, Vergnügen und Ausflüge..  Anstellungsart: Vollzeit Aufgabenbereiche: Verantwortung für den gesamten Bereich des Housekeeping tägliche Kontrolle der Gästezimmer und des öffentlichen Bereichs enge Zusammenarbeit mit der Direktion, Rezeption und Haustechnik Bestellungen für die Abteilung Housekeeping Einteilung der Reinigungskräfte Voraussetzungen: Erfahrung in vergleichbarer Position Durchsetzungskraft, hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Deutsch in Wort und Schrift Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. überdurchschnittliche Bezahlung langfristiges Arbeitsverhältnis
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter "Haustechnik & Support" (m/w/d)

Di. 25.02.2020
München
WIR SUCHEN (Vollzeit/Teilzeit) für das Superfly Air Sports München Mitarbeiter „Haustechnik & Support“ (m/w/d) Superfly Air Sports ist auf der Mission, attraktive und qualitativ hochwertige Trampolinparks zu erschaffen. In Deiner Position als Verantwortlicher für Haustechnik & Support in einer Superfly Air Sports Anlage hältst Du alle technischen Einrichtungen instand. Du sorgst mit Deinen handwerklichen Fähigkeiten für einen reibungslosen funktionierenden Alltag des Betriebes. Störungen und kleinere Reparaturen kannst Du selbst beheben und beschaffst routinemäßig erforderliche Ersatzteile. Bei aufwendigeren Reparaturen beauftragst Du in Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung kompetente Firmen und beaufsichtigst die termingerechte Ausführung. WER WIR SIND... UNSERE VISION:Die Entwicklung eindrucksvoller Trampolin-Parks in Deutschland. Dafür haben wir uns hohe Ziele gesetzt, die wir mit Fach- und Branchenexpertise sowie der Leidenschaft für unsere Gäste, für Trends und für Einzigartigkeit erreichen. UNSERE MISSION: Für unsere Zielgruppe unverwechselbare Anlagen zu schaffen, die als „Place to be“ Maßstäbe im Angebot von Attraktionen, Ausstattung, Design und Originalität setzen. Die Superfly Air Sports Trampolinparks gehören mit einer Grundfläche von 2.500 m² bis über 5.000 m² zu den Größten in Europa. Zusammen mit der amerikanischen Muttergesellschaft sind wir mit über 300 Anlagen weltweit der größte Betreiber und Entwickler von Indoor-Trampolin-Parks. WAS WIR ERWARTEN... Wartungs- und Instandhaltungstätigkeiten Erstellung entsprechender Dokumentationen (Wartungspläne und -berichte) Kommunikation und Arbeitsvorbereitung mit bzw. für Fachfirmen Facility-Management Planung, Organisation, Koordination und Betreuung von Reparaturen (Selbstdurchführung und Fremdvergabe) Tägliche „Kontrollgänge“ und genau eingehaltene Wartungspflichten Beschaffung wichtiger Ersatzteile Zeitgerechte Überprüfung von technischem Equipment und der Air Sports Anlage Regelmäßige Kontaktaufnahme mit Wartungs- und Servicefirmen Freude an Technik & handwerkliches Verständnis Freundliches und offenes Auftreten Mindestens 18 Jahre alt BACKGROUND UND INTERESSE Bereitschaft für Einsätze an Wochenenden und Feiertagen Erfahrung im Bereich Haustechnik und/oder handwerkliche Ausbildung wünschenswert Du arbeitest lösungsorientiert und übernimmst gerne Tätigkeiten mit technischem Bezug? Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität zeichnen Dich aus? Du bist ein Allrounder auf dem Gebiet Haustechnik? Dann bist Du genau richtig für uns.Auf Dich wartet eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, wachsenden Unternehmen. Wir bieten Dir eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und die Möglichkeit, Dich weiter zu entwickeln mit guten Aufstiegschancen.
Zum Stellenangebot

Sachverständiger (m/w/d) für Einbruch, Diebstahlschutz und Security

Di. 25.02.2020
München
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Sie wissen, wie Kriminelle denken? Dann willkommen im Team als Sachverständiger (m/w/d) für Einbruch, Diebstahlschutz und Security in München Kriminellen und Dieben schieben Sie einen Riegel vor: Indem Sie Kunden und Vertriebs­partner rund um Schutz vor Einbruch, Diebstahl und technische Sicherheit beraten. Das geht auch weit in den digitalen Bereich hinein, in dem Sie zur NSL-Dienstleistung und digitale Schaden­verhütungs­projekte fachlich beraten. Wann es losgeht? Gerne sofort – bewerben Sie sich jetzt! Sie leisten technische Unter­stützung, Bewertung und Beratung (z. B. Besichti­gungen, tech­nische Risiko­ermittlung, Risiko­abschätzung). Sie beraten zum anlagen­technischen und orga­nisa­to­rischen Einbruch- / Diebstahlschutz. Sie bewerten Sicherheitskonzepte und neue Lösungen für Smart Building. Sie unterstützen und beraten zur Notruf­service­leitstelle (NSL). Sie konzipieren neue Verbreitungswege (Digi­tali­sierung, Mobilität) und begleiten Schaden­verhütungs­projekte im gesamten Risiko­manage­ment. Ausbildung und/oder mehrjährige Berufs­erfahrung in Elektro­technik, Sicher­heits­technik oder einem ähnlichen Bereich (gerne auch mit abge­schlos­senem Ingenieur­studium). Beeindruckendes technisches Grund­ver­ständnis und breite Ingenieur­kennt­nisse sowie Grund­kenntnisse in Baurecht, Notruf­service­leitstelle, Brandschutz, Notfall­management. Gutes Know-how über mechanische und elektro­nische Sicher­heits­technik, Microsoft Office sowie Digi­tali­sierung. Hohes Engagement und Bereit­schaft zur Mobilität. Zukunftssicheres Arbeitsumfeld beim Marktführer in Bayern. Attraktives Gehalt und über­durch­schnitt­liche betriebliche Alters­vorsorge. Gesamte Ausstattung für mobiles Arbeiten und vieles mehr. Viele persönliche und fachliche Weiter­bildungs­möglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Hauswirtschaftliche Kraft (gn*)

Di. 25.02.2020
München
Phorms Education ist eine überregionale und zukunftsorientierte Einrichtung im Bereich Bildung und Erziehung. Das Phorms-Konzept basiert auf bilingualer (Deutsch-Englisch) Bildung, qualifizierter Ganztagesbetreuung und individueller Förderung. Kinder, Eltern und unsere Mitarbeitenden schätzen unsere Einrichtungen nicht nur als Lern-, sondern auch als Lebensraum.  Anstellungsart: Teilzeit Organisation sämtlicher hauswirtschaftlicher Angelegenheiten in Absprache mit der pädagogischen Leitung Endzubereitung (Aufwärmen, Erhitzen) des Mittagessens und Zubereitung von Snacks für die Kinder sowie Essensausgabe Ansprechpartner*in für die Produktionsküche (im Nachbargebäude) Verwaltung und Überwachung der Verbrauchsgüter, Reinigungsmittel sowie Lebensmittel (nur für Frühstück und Nachmittagssnack) Reinigung der Verteilerküche und der Teeküchen Pflege der Gruppenwäsche Hygiene-Kontrolle der Toiletten Überwachung der Reinigungsarbeiten Kontrolle und Gewährleistung der gesetzlichen hygienischen Bestimmungen Sie verfügen über eine Ausbildung als Hauswirtschafterin* oder einen vergleichbaren Abschluss und haben in diesem Bereich bereits berufliche Erfahrungen sammeln können. Der liebevolle und einfühlsame Umgang mit Kinder im frühkindlichen Alter ist für Sie selbstverständlich. Sie sind engagiert, teamfähig, serviceorientiert und zeichnen sich durch Ihre hohe Zuverlässigkeit aus. Sie bringen gute Deutschkenntnisse mit und verfügen idealerweise auch über Englischkenntnisse. eine attraktive Vergütung sowie zusätzliche Arbeitgeberleistungen eine enge Anbindung an das pädagogische Team ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld eine offene und herzliche Arbeitsatmosphäre ein modern ausgestatteter Arbeitsbereich eine attraktive Lage im Herzen von München mit Nähe zum Englischen Garten
Zum Stellenangebot

Fachkraft Gebäudereinigung (w/m/d)

Di. 25.02.2020
München, Nürnberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die DB Services GmbH ist der Spezialist, wenn es um Facility Management- und Verkehrs-Systemdienstleistungen in den Branchen Immobilien, Industrie und Mobilität geht. Rund 9.700 qualifizierte Mitarbeiter in sechs Regionalbereichen sorgen für den reibungslosen Betrieb von Anlagen, unterstützen die Verfügbarkeit von Gebäuden, realisieren die Bereitstellung von Verkehrsmitteln und garantieren dabei hohe Effizienz und Wertschöpfung. Für mehr Informationen siehe: www.db-services.deZum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachkraft Gebäudereinigung, vorerst befristet für 1 Jahr für die DB Services GmbH am Standort München oder Nürnberg. Deine Aufgaben: Mit qualitativ hochwertigen Reinigungsprodukten bringst Du unsere Gebäude, Anlagen und Bahnhöfe auf Hochglanz Durch Gewährleistung von Hygiene und Sauberkeit sorgst Du für eine Wohlfühlatmosphäre für unsere Kunden Du leitest Mitarbeiter in fachlichen Themen und zur Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards an Es stellt für Dich kein Problem dar, Sonderaufgaben nach Weisung (z. B. Mitarbeit im Winterdienst, Sonderaufträge des Kunden) zu übernehmen Dein Profil: Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gebäudereiniger/Glasreiniger und erste Erfahrungen auf dem Gebiet der Reinigung mit Hohe Kundenorientierung und Kenntnisse in der Reinigung und deren Vorschriften sind für Dich selbstverständlich Die Arbeit im Wechselschichtdienst stellt für Dich kein Problem dar Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B
Zum Stellenangebot

Diätassistent m/w/d

Di. 25.02.2020
Regensburg, München, Schwandorf, Bayern
Wir die BBSG GmbH suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt DIÄTASSISTENTEN M/W/D (VOLLZEIT) im Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg im Krankenhaus Barmherzige Brüder München im Krankenhaus St. Barbara Schwandorf Wir sind die BBSG GmbH, eine Tochtergesellschaft der Barmherzigen Brüder gemeinnützige Krankenhaus GmbH, und zuständig für die Dienstleistungen im Service- und Reinigungsbereich sowie in der Betriebsgastronomie. Diätetik/ Diabetologie/ Diätküche Vegetarische Küche Gemeinschaftsverpflegung Lebensmittelhygiene Vollwertkost Ernährungsberatung Bandkontrolle Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Diätassistenz Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit Teamfähigkeit und Kollegialität Servicebereitschaft, Freude am Umgang mit Menschen Kenntnisse im Ablauf einer Großküche Identifikation mit den Zielsetzungen eines christlichen Krankenhaus Einen sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die für uns selbstverständlich sind
Zum Stellenangebot

Referent für Sportentwicklung (m/w/d)

Di. 25.02.2020
München
Ein Spurwechsel genügt, um Bewegung in Ihre Karriere zu bringen. Der ADAC ist der größte Automobilclub Europas. Und ein Arbeitgeber, der für Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten steht. Wir setzen weiter auf engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die ihr Know-how und ihre Erfahrung mit Verantwortung umsetzen. Referent für Sportentwicklung (m/w/d) Einsatzort: München     Arbeitszeit: Vollzeit       Vertragsart: unbefristet     Ihre Herausforderungen  Ansprechpartner für das Themenfeld "Sportentwicklung" in den Schwerpunkten technologischer Fortschritt (z.B. Alternative Antriebe, Digitalisierung des Sports) und Sicherheit Maßnahmenentwicklungen zur weiteren Etablierung von neuen Disziplinen (z.B. SimRacing, E-Bike, E-Scooter) bei nationalen und internationalen ADAC Südbayern Veranstaltungen und Meisterschaften Qualitätsentwicklung durch Impulse aus der Zusammenarbeit mit universitären Einrichtungen (z. B. Masterarbeiten, Forschungsprojekte) Mitarbeit bei motorsportlichen Publikationen und sonstigen Medienangeboten Erledigung der gesamten behördlichen Korrespondenz und Abwicklung aller anfallenden Verwaltungsgeschäfte im Aufgabenbereich (nationale und internationale  ADAC Südbayern Veranstaltungen) Ihr Profil  Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise Sportmanagement oder -wissenschaften, oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Motorsport wünschenswert Kenntnisse in der Projekt- und Verbandsarbeit von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Corel Draw, Adobe InDesign und Adobe Ilustrator Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (u. a. für Behördenkontakte) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Team- und Koordinationsfähigkeiten Bereit zu Wochenendarbeit und Überstunden bei Veranstaltungen und Seminaren Reisebereitschaft PKW Führerschein Unser Angebot Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 7185, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Klier unter der Nummer 089-5195-384 gerne weiter. Unsere Anschrift ADAC Südbayern e. V. Ridlerstraße 35 80339 München   Der ADAC bewegt Karrieren: https://karriere.adac.de  
Zum Stellenangebot

Lokführer S-Bahn München (w/m/d) - 01.11.2020 im Quereinstieg

Di. 25.02.2020
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01.11.2020 suchen wir Dich für den Quereinstieg zum Lokführer für die S-Bahn München. Du findest den Job spannend? Du wohnst mehr als 75 Minuten von München entfernt? Der Münchner Wohnungsmarkt hat Dich bislang abgeschreckt? Wir stellen Dir für nur 200 EUR pro Monat ein modernes und möbliertes Apartment in München für die Dauer der Qualifizierung. Und danach? Unterstützen wir Dich natürlich auch weiter beim Thema Unterkunft. ( Wohnort - München HBF via https:/eiseauskunft.bahn.de) Nach einer 12-monatigen innerbetrieblichen Ausbildung zum Lokführer erwarten Dich folgende Herausforderungen: Deine Aufgaben: Du bedienst die Fahrzeuge und sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Du erkennst und übernimmst Aufgaben bei Störungen, Unregelmäßigkeiten und sonstigen Abweichungen vom Regelbetrieb Im Regel- und Störungsfall übermittelst Du die Fahrgastinformationen (Lautsprecherdurchsagen im Zug) sicher und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Du führst einfache Arbeiten an den Schienenfahrzeugen aus Du beherrschst die gültigen Regelwerke und Richtlinien und wendest diese entsprechend an Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung Du hast die Bereitschaft und die Motivation etwas Neues zu lernen Du verfügst über ein ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du bist bereit, Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen zu übernehmen Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokführer sind selbstverständlich ebenso willkommen
Zum Stellenangebot


shopping-portal