Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 47 Jobs in Zerzabelshof

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Transport & Logistik 14
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Touristik 4
  • Freizeit 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Kultur & Sport 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Handwerk

Transporthelfer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Erlangen
Die Klinik Service GmbH Erlangen ist eine Servicegesellschaft des Universitätsklinikums Erlangen. 850 Mitarbeiter stehen täglich dem Health-Care Bereich als kompetenter und flexibler Ansprechpartner mit Rat und Tat als Dienstleiter zur Seite. Für unser Unternehmen Klinik Service GmbH Erlangen suchen wir eine(n) motivierte(n) Transporthelfer (m/w/d)in 91054 Erlangen, Frauenaurach, Vollzeit, ab sofortStellen-ID: 085291 Ihre Arbeitszeit Wechselschicht, flexibel 39 Stunden pro Woche Hol- und Bringdienste Transporttätigkeiten, Hauspost Be- und Entladetätigkeiten Transport mit Auto, Fahrrad Führerschein Klasse B Gutes Deutsch in Wort und Schrift Körperliche Belastbarkeit Idealerweise einen gültigen Staplerschein Sichere und langfristige Beschäftigungsperspektiven Angenehmes Arbeitsumfeld Individuelle fachspezifische Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte und attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Technischer Objektbetreuer (m/w/d) in der Immobilienwirtschaft

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
Für Kunden wie auch für Mitarbeiter Die Dawonia ist auf Wachstumskurs - wir bauen und verwalten hochwertige und bezahlbare Wohnungen in den süddeutschen Wachstumsregionen. Das Spektrum umfasst dabei die Bereiche Projektentwicklung, An- und Verkauf sowie Bewirtschaftung. Mit rund 30.000 Wohnungen und über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir uns als eine der großen bayerischen Wohnungsgesellschaften mit einem gut strukturierten Portfolio positioniert. Gestalten Sie mit uns die Zukunft – wir investieren und suchen Sie! Sie betreuen unsere Immobilien inklusive Grundstücke und Freiflächen (Wohnungen, Stellplätze, Garagen, Spielplätze) vor Ort Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mieter bei Fragen und Beanstandungen Die Betreuung und Überwachung von Wohnanlagen (Kontrolle der Gebäude auf Ordnung, Sicherheit und Fluchtwege, Sauberkeit, Müll- und Entsorgungseinrichtungen sowie allgemeine Haustechnik) zählt zu Ihren Aufgaben Sie sind für Wohnungsabnahmen, Wohnungsübergaben und -begehungen einschließlich der Protokollerstellung über das Tablet zuständig und wirken auch bei Wohnungsräumungen mit Die Koordination, Überwachung und Abnahme von Aufträgen an Fremdfirmen (Handwerker und Dienstleister) liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie übernehmen Kleinstreparaturen sowie kleinere Ausbesserungsarbeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Berufsausbildung Technisches Verständnis zählt zu Ihren Stärken und zudem haben Sie Freude im Umgang mit Tablets Sie haben Interesse an Fort- und Weiterentwicklungen im Bereich der Haustechnik sowie im Mietrecht Sie verfügen über eine strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnet Sie aus Ein gepflegtes, sicheres und freundliches Auftreten sowie gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein Führerschein Klasse B ist für die Außendiensttätigkeit erforderlich Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen suchen Kreative Arbeitsatmosphäre und motivierte Teams Flexible Arbeitsplatz- und -zeitregelungen sowie eine attraktive Vergütung Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten  Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung Frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung Regelmäßige Mitarbeiter-Events Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu vergünstigten Mietkonditionen zu bewerben   Unterstützen Sie uns in unserer wichtigen Aufgabe, Menschen ein Zuhause zu bieten. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Gärtner für Vegetations- und Landschaftspflege (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Gärtner für Vegetations- und Landschaftspflege für die DB Services GmbH am Standort Nürnberg. Deine Aufgaben: Selbstständige Ausführung der übertragenen vegetationspflegerischen und gärtnerischen Tätigkeiten Du bist für die Durchführung von Grünanlagenpflege z.B. Mäh- und Mulcharbeiten, Kronenverschnitt, Aufasten, Heckenschnitt, Felsberäumungen und Pflanzarbeiten zuständig Du koordinierst die Fachkenntnisse aus Botanik und Artenschutz mit dem Ziel einer fachgerechten und kundenorientierten Ausführung der übertragenen Aufgaben Die Nutzung und Bedienung von landwirtschaftlichen Maschinen, Fahrzeugen und Geräten sowie die sorgsame Überwachung des Umgangs übernimmst Du mit viel Verantwortungsbewusstsein Der Umgang mit Pflanzenschutzmitteln ist ebenso Teil Deiner täglichen Aufgaben Dein Profil: Du kannst eine abgeschlossene Berufsausbildung als Landschaftsgärtner, Forstwirt oder in einem artverwandten Beruf vorweisen AS-Baum I (Motorkettensäge) und AS-Baum II (Hebebühne) von Vorteil Du bringst beriets Berufserfahrung in der Grünanlagenpflege, im Umgang mit Maschinen, Fahrzeugen und Geräten mit Deine Fachkenntnisse in der Pflege von Zier- und Wildpflanzen sowie gute Kenntnis auf dem Gebiet des Pflanzenschutzes können sich sehen lassen Du bringst einen Führerschein der Klasse B mit, idealerweise auch einen Führerschein der Klasse C1 Benefits: Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Duale Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
Das Sportcentrum Nürnberg ist eine multifunktionale Anlage mit ca. 6500 m² Fläche. Neben einem Fitnessstudio mit Functional-Trainingsbereich und der dazugehörigen Wellnessanlage besitzt das Sportcentrum Squash-, Badminton- und Game-Courts für Fußball, Basketball und Volleyball. Mit der Kletterhalle und dem Boulderbereich wird die Einmaligkeit des umfangreichen Sportangebots in einem Haus charakterisiert. Mit einem Angebot von Kinder-/ Jugendkursen (3-18 Jahren) bis hin zu regelmäßigen Seniorensportprogrammen finden Kunden jeden Alters individuelle Sportmöglichkeiten. Du bist motiviert, teamfähig, machst gerne Sport und bist flexibel? Dann starte mit unserem dynamischen Team in Deine Karriere als Sport-/ und Fitnesskaufmann/frauDas Sportcentrum Nürnberg ist eine multifunktionale Anlage mit ca. 6500 m² Fläche. Neben einem Fitnessstudio mit Functional-Trainingsbereich und der dazugehörigen Wellnessanlage besitzt das Sportcentrum Squash-, Badminton- und Game-Courts für Fußball, Basketball und Volleyball. Mit der Kletterhalle und dem Boulderbereich wird die Einmaligkeit des umfangreichen Sportangebots in einem Haus charakterisiert. Mit einem Angebot von Kinder-/ Jugendkursen (3-18 Jahren) bis hin zu regelmäßigen Seniorensportprogrammen finden Kunden jeden Alters individuelle Sportmöglichkeiten. Du bist motiviert, teamfähig, machst gerne Sport und bist flexibel? Dann starte mit unserem dynamischen Team in Deine Karriere als Sport-/ und Fitnesskaufmann/frau Wir bieten Übernahme der Studiengebühren an der Deutschen Sportakademie Einen hochqualifizierten Berufseinstieg Eine sympathische Atmosphäre unter den Kollegen Variable Tätigkeitsbereiche im gesamten Unternehmen Möglichkeiten zur eigenen Entfaltung   VORAUSSETZUNGEN: Mindestalter 18 Jahre Begeisterung für Fitness, Sport und Bewegung Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit In Kooperation mit der Deutschen Sportakademie bilden wir Dich zum 1. Oktober 2022 zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach aus. Die Ausbildung vermittelt Dir in 36 Monaten das kaufmännische Fachwissen und zusätzlich die wichtigsten Fitnesslizenzen, mit denen Du von Beginn Deiner Ausbildung an als Trainer bei uns eingesetzt werden kannst. Dein Aufgabenprofil & Tätigkeitsbereich Leiten von eigenen Gruppenfitnesskursen auf der Trainingsfläche und im Kursraum nach bestandener Fitnesstrainer B Lizenz Qualifizierte Betreuung und Beratung von Mitgliedern auf der Trainingsfläche Professionelle Einweisung der Sportgeräte Beratung von Interessenten zu den verschiedenen Mitgliedschaftsoptionen Verkauf von Mitgliedschaften Beschwerdemanagement 6 Fitnesslizenzen: Fitnesstrainer B-Lizenz | Group-Fitnesstrainer B-Lizenz | Sporternährung B-Lizenz | Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Group Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Personal Trainer A-Lizenzen 2 Zertifikate: Kundenservice & Salesmanagement | Mitarbeiterkommunikation & Personalmanagement 1 Wahlmodul in Marketing & Sales: Perfekter Service | Erfolgreiches Verkaufen am Telefon | Erfolgreich im Online Marketing 1 Wahlmodul im Fitness: Yoga Lehrer | Cycling Instructor | Langhantel Trainer | EMS Trainer Überwiegend lernst Du digital mit spannenden Webinaren, Web-Based-Trainings & Co. und hast die Möglichkeit, flexibel alle Inhalte zu jeder Zeit abzurufen. Den praktischen Teil der Ausbildung absolvierst Du bei uns – der schulische Part findet digital und als monatlich fest geplante, intensive Praxisworkshops an der Deutschen Sportakademie in München statt.
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
Das art & business hotel ist ein kleines feines 3-Sterne Superior Designhotel mitten im Herzen von Nürnberg. Jedes unserer 45 Zimmer und 4 Superior-Zimmer sind geradlinig und geschmackvoll eingerichtet. Da es nichts Schöneres gibt als mit einem guten Frühstück in den Tag zu starten bietet unser Frühstück viele Leckereien die von uns selbst frisch zubereitet werden. Das art & business hotel ist Mitglied bei den Lifestylehotels, den PrivatCityHotels und Sightsleeping Hotels Bayern. Finden Sie hier - umgeben von Kollegen, denen es Freude macht gute Gastgeber zu sein - den idealen Rahmen für Ihre neue berufliche Herausforderung... Anstellungsart: Teilzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:  Sie sind zuständig für die tägliche Reinigung und Pflege der Hotelzimmer sowie der öffentlichen Bereiche entsprechend unserer Qualitätsstandards Sorgsamer Umgang mit den anvertrauten Geräten sowie deren weisungsgemäße Pflege Auffüllen des Zimmermädchenwagens und Aufräumen des Zimmermädchenoffices vor Beendigung des Dienstes  Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: wenn möglich Berufserfahrung im Bereich Housekeeping oder dem Hauswirtschaftsbereich Gute Sprachkenntnisse in Deutsch Ausgeprägte Servicementalität und Zuverlässigkeit Flexibilität, Kreativität und Gastfreundlichkeit ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtem Erscheinungsbild Sie bringen eine offene Gastgeber-Persönlichkeit mit und haben Lust sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Mit Ihrer herzlichen Art erfreuen Sie Ihre Gäste und Kollegen.
Zum Stellenangebot

LKW-Fahrer (w/m/d) im Nahverkehr

Do. 23.06.2022
Erlangen
Fritz Baustoffe ist ein Unternehmen der Würth-Hochenburger Gruppe und steht für Qualität und Fachberatung im Baustoff-Fachhandel. Die Firmengruppe beschäftigt über 800 Mitarbeiter (m/w/d) in 40 Standorten in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Wir erweitern unser Team am Standort Erlangen und suchen ab sofort einen LKW-Fahrer (w/m/d) im Nahverkehr Warentransport mittels LKW zu unserem Kunden (w/m/d) oder direkt auf die Baustelle Unterstützung bei der Fahrzeugbe- und -entladung und Kontrolle der Ladepapiere Verantwortlich für die Ladungssicherung Mehrjährige Berufserfahrung als Kraftfahrer (w/m/d) Führerschein der Klasse C+ E inkl. Code 95 Weiterbildung sowie optional einen Kranführerschein über 300 kNm Staplerführerschein von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung und hohes Engagement Einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe mit langfristigen Perspektiven und Karrierechancen Hochwertige Arbeitsbekleidung und einen neuwertigen Fuhrpark Laufende Aus- und Weiterbildungen im fachlichen und persönlichen Bereich Ein den Qualifikationen und Leistungen entsprechendes Entgelt
Zum Stellenangebot

Verpflegungsmanager / Ökotrophologe (m/w/d) (2 Jahre, 30 Std.)

Do. 23.06.2022
Nürnberg
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.300 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 480.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Wir vereinen Beständigkeit mit Innovationskraft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essentielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. #WirsindDATEV!In fünf Großküchen und zehn Bistros verpflegen wir über 8000 Mitarbeitenden. Unsere Geschäftsfelder bilden sich aus der Kantinen- und Bistroversorgung, dem Konferenzservice sowie aus Sonderveranstaltungen. Das sind Ihre Aufgaben: Sie entwickeln eine Vision für Gastronomiebetriebe in Großunternehmen weiter Sie implementieren und entwickeln ein modernes Verpflegungskonzept weiter Sie überprüfen stetig die Arbeitsprozesse in der Gastronomie auf Effizienz und Effektivität Sie leiten und unterstützen Teilprojekte in der Gastronomie Sie entlasten bei organisatorischen Aufgaben in der Zentrale Sie gestalten die Öffentlichkeitsarbeit unserer Gastronomie mit Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium der Ökotrophologie oder einen vergleichbaren Studiengang Sie verfügen über tiefgehende Kenntnisse in den Feldern Ökotrophologie, Ernährungswissenschaften, Verpflegungssystemen sowie in der Ökologie und Nachhaltigkeit Sie haben eine hohe Affinität zum Kochen und Essen Sie besitzen einschlägige IT - Kenntnisse in Office-Produkten, Kalkulationsprogrammen und Warenwirtschaftssystemen sowie betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Sie handeln konzeptionell und proaktiv, sind kommunikationsstark und verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent Idealerweise haben Sie Erfahrung mit modernen Verpflegungskonzepten und -instrumenten in Großunternehmen
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Nürnberg
Hast Du schon Erfahrungen im Hotel gesammelt oder bist bereit für ein neues Aufgabengebiet? Quereinsteiger, die auch schon einmal im Service gearbeitet haben und Ihre Leidenschaft als Gastgeber entdeckt haben, sind bei uns genauso willkommen wie ausgebildete Hotelfachleute. Anstellungsart: TeilzeitDeine Aufgaben: Check-In und Check-Out unserer Gäste sowie die Erstellung von Gästerechnungen Kassenführung Annahme und Bearbeitung von Reservierungen reibungslose Übergabe innerhalb des Schichtsystems Kommunikation zwischen dem Front-Office-Bereich und anderen Abteilungen im Haus Frühstücksservice und alle damit zusammenhängenden Aufgaben Bist Du ... Hotelfachfrau oder Hotelfachmann oder auch leidenschaftlicher Gastgeber ein Mensch, der natürlich auftritt und gerne lächelt flexibel sowohl in der Woche als auch am Wochenende und abends zu arbeiten Hast Du … bereits Erfahrungen im Bereich Service, Empfang oder Reservierung Freude, einen spannenden und abwechslungsreichen Job zu tun Begeisterung, Dich immer wieder auf neue Menschen und neue Situationen einzustellen Lust darauf, am Empfang und in der Reservierung mit Herz und Verstand zu agieren Es erwartet Dich ein junges und dynamisches Team in einem familiär geführtem Haus mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir legen großen Wert auf ein fröhliches Arbeitsklima & eine gute Zusammenarbeit. Übrigens: Weihnachten und Silvester habt ihr bei uns immer frei, denn da haben wir Betriebsferien! Sollten Mehrstunden aus betrieblichen Gründen anfallen, werden diese deinem Arbeitszeitkonto gutgeschrieben und können als Freizeit ausgeglichen werden. Bewirb Dich noch heute - wir freuen uns auf neue TeamPlayer!
Zum Stellenangebot

Brandschutzberater (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Nürnberg
TOTAL Feuerschutz bietet für jeden Einsatzort die passenden Lösungen, Löschgeräte und Löschmittel. Seit über 100 Jahren setzen wir die Maßstäbe bei der Brandbekämpfung. Ein qualifiziertes Brandschutzkonzept und eine dem Risiko angepasste Ausstattung mit Feuerlöschgeräten ist für Unternehmen und Einrichtungen unabdingbar. TOTAL Feuerschutz ist Ihr professioneller Partner bei der Konzeption und Realisierung aller erforderlichen Maßnahmen. Wir schützen mit Leidenschaft das, was am wichtigsten ist!Ihr Aufgabenfeld: Im Vertriebsaußendienst übernehmen Sie die Akquisition, Betreuung und den Ausbau von Neukunden in der Region Ihr neues Tätigkeitsfeld umfasst insbesondere Kunden in der Industrie, mittelständische und Facility-Management-Unternehmen Wie werden Sie Ihre Aufgaben angehen: Sie bieten unseren Kunden Brandschutzsysteme sowie brandschutztechnische Dienstleistungen an Sie erstellen und verfolgen Angebote Ebenfalls kontrollieren Sie die erteilten Aufträge bis zur vollständigen Auslieferung bzw. Installation Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung im Verkauf Sie haben Spaß am Vertrieb und dem aktiven Ausbau Ihres Netzwerks Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und flexibel Kenntnisse im Gewerk Brandschutz, mit Brandschutzprodukten oder Feuerwehren sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Freuen Sie sich auf ein dynamisches Team, eine fundierte Einarbeitung und laufende Schulungen Bei uns können Sie Ihren Tagesablauf eigenverantwortlich planen, unterstützt durch unser Backoffice Sie erhalten von uns ein modernes Smartphone, ein hochwertiges Tablet sowie einen Dienstwagen Dank unserer Teilnahme am Mitarbeiter-Vorteilsprogramm stehen Ihnen außerdem Vergünstigungen bei zahlreichen attraktiven Partnern zur Verfügung Firmenfahrrad-Leasing Diese Position gehört vertraglich zur Tochtergesellschaft TOTAL Feuerschutz. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltserwartung.
Zum Stellenangebot

Housekeeping Manager (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Erlangen
BOOK-IT e.K.  ist in Erlangen das führende Unternehmen im Bereich möbliertes Wohnen auf Zeit Unseren Gästen aus der ganzen Welt bieten wir mit über 200 komplett modern ausgestatteten Apartments eine private und gepflegte Atmosphäre. Anstellungsart: VollzeitKontrolle der Sauberkeit aller Apartments und öffentlichen Bereichen Einhaltung der Qualitätsstandards und Hygieneplänen  Dienstplanerstellung und Urlaubsplanung mit Freigabe an die Mitarbeiter*innen Arbeitsüberwachung und Arbeitssicherheit  Bestellwesen von Reinigungsmitteln und Waren  Verwaltung und Inventur von Warenbeständen  Büroarbeiten mit Microsoft365 und Hotelsoftware  Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit den Bereichen Backoffice, Technik, Einkauf   Selbstbewusstsein und Mut Herausfordernung zu bewältigen Selbständiges Arbeiten Führungserfahrung und empathische Mitarbeiterführung  Flexibilität und Belastbarkeit  Kontinuierlicher Verbesserungswille  Sicheres, freundliches Auftreten Teamplayer  Strukturierte Arbeitsweit mit analytischem Ansatz  Sicherer Umgang mit Microsoft Office im speziellen Excel  Gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Führerschein B   Flache Hierarchien  Geregelte 5-Tage-Woche, kein Einsatz an Sonn- und Feiertagen  Eigener Arbeitsplatz Freundliches, motiviertes Team  Modernes digitals Umfeld und Bereitstellung von mobilien Geräten  Möglichkeit für tageweises Homeoffice  Dienstfahrzeug während der Arbeitszeit  Leistungsgerechte Bezahlung und soziale Leistungen   
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: