Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk: 26 Jobs in Ziegelstein

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Transport & Logistik 12
  • Bildung & Training 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Immobilien 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Funk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Handwerk

Busfahrer (w/m/d) in Heßdorf/ Erlangen

Mi. 21.04.2021
Heßdorf, Mittelfranken
Die Omnibusverkehr Franken GmbH bedient die drei fränkischen Regierungsbezirke, Teile der Oberpfalz, des benachbarten Baden-Württemberg und Linienverkehre ins südliche Thüringen. Du hast schon immer davon geträumt etwas Großes zu bewegen? Dann bist Du bei uns genau richtig.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir als Tochterunternehmen der DB AG engagierte Busfahrer für unseren Standort Heßdorf bei Erlangen. Deine Aufgaben: Du übernimmst die sichere, zuverlässige und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste und versorgst die Kunden mit Informationen Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten gehören zu Deinem Aufgabengebiet Zudem verantwortest Du die Kontrolle der technischen Einsatzfähigkeit des Busses Du wickelst alle Vor- und Abschlussarbeiten im Zusammenhang mit der Fahrzeugbereitstellung ab Dein Profil: Du besitzt die Führerscheinklasse D/DE Zudem bringst Du die Bereitschaft zum Früh-, Spät-, und Nacht- sowie Wochenend- und Feiertagsdienst mit Für Dich sind ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Loyalität selbstverständlich Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Idealerweise hast Du bereits die Personenbeförderungslizenz Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) - Wintersemester

Mi. 21.04.2021
München, Nürnberg, Augsburg, Mainz
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. „Schule fertig, Ausbildung beendet oder einfach nochmal neu durchstarten? Dann bewirb Dich für ein duales Studium an der IU!“ Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Nürnberg
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 17.05.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Nürnberg. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Herzogenaurach
Die IHO Holding ist eine strategische Beteiligungsholding, in der die Holding- und Managementaktivitäten der IHO Gruppe zusammengefasst sind. Die IHO Gruppe ist ein weltweit führender Automobil- und Industriezulieferer. Das operative Geschäft der IHO Gruppe betreiben die beiden Unternehmensgruppen Schaeffler und Continental. Diese Stelle ist im Bereich Facility Management der IHO Holding GmbH & Co. KG angesiedelt und ab 01.07.2021 in Teilzeit ab 15 Stunden pro Woche zu besetzen. Reinigung unserer Büro- und Besprechungsräume Sicherstellung der Sauberkeit der Sanitär- und Küchenräume Verantwortung für allgemeine Ordnung und Sauberkeit Entsorgung der Abfälle Sicherung der Reinigungsmittel vor unbefugtem Zugriff und Einsatz unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Gebäudereinigung Selbstständige Arbeitsweise Genaues und gründliches Arbeiten Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse wünschenswert
Zum Stellenangebot

System Engineer (m/w/d) - Konzernkundenbetreuung

Mo. 19.04.2021
Erlangen, Forchheim, Oberfranken
Herzlich willkommen bei MR Datentechnik, einem der größten inhabergeführten IT-Systemhäuser in Deutschland. In den letzten 26 Geschäftsjahren stieg die Mitarbeiterzahl von 9 auf aktuell über 490 und der Umsatz konnte von ca. 3,8 Mio. Euro auf ca. 185,5 Mio. Euro gesteigert werden. Neben dem Hauptsitz in Nürnberg gibt es 6 weitere Niederlassungen. Um den komplexen und hohen Anforderungen mittelständischer und großer Unternehmen gerecht zu werden, setzt MR Datentechnik auf die Flexibilität und Professionalität seiner Angestellten. Alle MR-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter arbeiten in hohem Maße eigenverantwortlich und können sich so optimal auf ihre Kunden und deren Wünsche einstellen. Werden auch Sie Teil unseres ausgezeichneten MR-Teams vor Ort bei unserer Kundschaft am Standort Erlangen/Forchheim. Betreuung eines Großkunden im Bereich globaler Datacenter durch regelmäßige Wartungs- und Monitoring-Tätigkeiten im Team (wechselnder Dreischichtbetrieb) Aufnahme, Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Störungsmeldungen über das Ticketsystem und daraus folgend die Priorisierung Problemverfolgung unter Sicherstellung der SLAs im 1st- und 2nd-Level-Bereich sowie Unterstützung im 3rd-Level-Bereich Abgeschlossene technische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich technischer Support Kenntnisse im Bereich Netzwerkinfrastruktur, Server- und Clientbetriebssysteme sowie Microsoft Kenntnisse im Bereich der Virtualisierung und Technologien Hohe Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Serviceorientierung Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse erforderlich Eine interessante Aufgabenstellung in einem sehr gut positionierten mittelständischen Unternehmen in Bayern Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Modelle Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem großen Entscheidungsspielraum 13 Monatsgehälter sowie 30 Tage Urlaub Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Überdurchschnittliche Schichtzulagen
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Nürnberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Nürnberg. Deine Aufgaben: Als echter Anpacker übernimmst Du die Vegetationspflege und sorgst damit für Sicherheit entlang unseres Schienennetzes Mit der Motorkettensäge, dem Freischneider und diverser Mulchtechnik sowie fachspezifischen Geräten gehst Du zuverlässig um Festgelegte Bäume bringst Du sicher zu Fall und beseitigst festgestellte Qualitätsmängel eigenverantwortlich Das Beräumen von Schnittgut zählst Du selbstverständlich ebenso zu Deinem Aufgabenbereich Mit Deinem geschulten Auge erkennst Du Gefahrenpotenziale in der Vegetation auf den ersten Blick Dein Profil: Du bist gelernter Forstwirt, Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder besitzt vergleichbare Berufserfahrung im Vegetationsbereich Den Motorkettensägeschein AS Baum bringst Du bereits mit oder bist bereit diesen bei uns zu erwerben Für die tägliche Anfahrt der Baustellen sowie den Transport unserer Technik setzen wir einen Führerschein Klasse B sowie einen eigenen PKW voraus Um die Vegetationspflege entlang der Trassen sicher durchführen zu können, überprüfen wir Deine Tauglichkeit im Rahmen des Auswahlverfahrens durch einen Betriebsarzt Du hast Lust, Dich persönlich und fachlich mit uns weiterzuentwickeln, damit Du Deine verantwortungsvollen Aufgaben dauerhaft zuverlässig ausüben kannst Grundsätzlich kann die Stelle auch in Teilzeit ausgeübt werden. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Zugführer/Rangierbegleiter für Baumaßnahmen (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Augsburg, München, Nürnberg, Würzburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Zugführer/Rangierbegleiter für Baumaßnahmen (w/m/d) für die DB Fahrwegdienste GmbH an einem der Standorte München, Augsburg, Nürnberg oder Würzburg mit deutschlandweiten Montageeinsätzen für unsere Baustellenlogistik. Deine Aufgaben: Für die reibungslose Abwicklung von Fahrzeuguntersuchungen, Bremsproben und die technischen Überprüfungen an Eisenbahnfahrzeugen sorgst Du als echter Anpacker Du erstellst z.B. Wagenlisten und Bremszettel für die Zugfahrten, meldest Unregelmäßigkeiten und setzt betriebsgefährdende Fahrzeuge vor dem Einsatz aus Zusätzlich nimmst Du außerordentliche Sendungen ab und kontrollierst Güterwagen vor der Beladung mit explosiven Stoffen Sorgfalt und die Berücksichtigung des erforderlichen und vorgegebenen Regelwerks sind für Dich selbstverständlich Dein Profil: Du bist mindestens 18 Jahre alt und bringst die Qualifikationen Zugführer, Rangierbegleiter, Bremsprobenberechtigter und Wagenprüfer G mit Eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Eisenbahner im Betriebsdienst, ist wünschenswert Du hast Lust auf einen bundesweiten Einsatz, bist bereit zu Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit und schätzt den Ausgleich unter der Woche Um unsere Baustellen mit dem Dienstfahrzeug anfahren zu können, benötigst Du einen PKW-Führerschein Damit Deine Sicherheit und die der Kollegen gewährleistet ist, überprüfen wir Deine Tauglichkeit im Rahmen des Auswahlverfahrens durch einen Betriebsarzt Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Zimmerer / Dachdecker (m/w/d)

So. 18.04.2021
Erlangen
Seit unserer Firmengründung 2010 mit Sitz in Erlangen setzen viele zufriedene Kunden auf unsere Stärken und unsere Leidenschaft, die in der Qualität unserer Produkte wie unsere Wand- und Dachelemente zum Ausdruck kommen. Dank unserer bisher gewonnenen Erfahrungen, dem Einsatz unserer kompetenten Zimmerer und das Arbeiten mit neuester Fertigungstechnik, konnte unsere Firma und auch unser Leistungsangebot ständig weiterentwickelt werden.Wir suchen für unseren Firmensitz in Erlangen einenZimmerer / Dachdecker (m/w/d) sind die Vorferti­gung von Wand- und Dach­ele­menten, der Abbund von Dach­stühlen, die Dach­ein­deckung sowie das Auf­stellen von vor­elemen­tierten Holz­bau­teilen.Sie mit abgeschlosse­ner Aus­bildung als Zimmerer oder Dach­decker (m/w/d).Ihnen eine sehr gute Bezah­lung, eine be­trieb­liche Alters­vor­sorge, Ganz­jahres­beschäf­ti­gung, eine sehr gute Betriebs­aus­stattung, regel­mäßige interne Schulungen und ein fami­liäres Betriebs­klima.
Zum Stellenangebot

Hausdame (m/w/d) in Teilzeit 20-25h

Sa. 17.04.2021
Forchheim, Oberfranken
ARIVO heißt ankommen fernab von Zuhause Unsere ROOMS & APPS bieten individuellen Wohnraum auf Zeit mit viel Platz für persönlichen Freiraum. Ankommen heißt auf nichts verzichten müssen. Deshalb bieten wir im ARIVO zahlreiche Vorzüge for free sowie weitere ADD ON SERVICES. ARIVO PLUG & PLAY steht für Buchen – Ankommen – Wohlfühlen - BleibenAnstellungsart: Teilzeit·Anleitung und Führung unseres Housekeepingteams und Einteilung in die entsprechenden Dienst- und Reinigungspläne ·Selbständige und professionelle Kontrolle sowie Reinigung der öffentlichen Bereiche ·Kontrolle und nach Bedarf Unterstützung bei der Durchführung der täglichen/wöchentlichen Reinigung der Gästezimmer (unterschiedlicher Reinigungsturnus bei Kurzzeit- und Langzeitgästen) ·Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards ·Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Ablaufs im Housekeeping Bereich und Kommunikation mit den anderen Abteilungen ·Warenbestellungen, Bestandsaufnahmen, Kostenmanagement  ·Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Hauswirtschaftsbereich, idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder bereits entsprechende Führungserfahrung in einer vergleichbaren Stelle ·Eine kommunikative, aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit ·Ein außerordentliches Qualitätsbewusstsein, Motivations- und Organisationstalent ·Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Beitragsbereitschaft ·Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse im Bereich Hotelsoftware und MS Office sind wünschenswert·Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten und hochmotivierten, familiären Team ·Spaß bei der Arbeit und im Umgang mit unseren Gästen ·Flache Hierarchien und Möglichkeiten zur Ideeneinbringung ·Mitarbeiterevents ·Entwicklungsmöglichkeiten ·Unbefristete Anstellung  
Zum Stellenangebot

Objektbetreuer Technik (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Erlangen
Die Haus und Grund Erlangen Verlag und Immobilien Service GmbH, die seit mehr als 10 Jahren im Bereich Miet- und WEG Verwaltung tätig ist und ein umfangreiches Immobilienvolumen verwaltet, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung in Vollzeit als Objektbetreuer Technik (w/m/d) technische Betreuung der WEG- und Mietverwaltungen Baubegleitung als Bauherrenvertreter Einholung / Prüfung von Angeboten Abwicklung von Versicherungsfällen Dokumentation und Organisationsabwicklung Grundkenntnisse in Bauvorschriften, Energiesparverordnung gute handwerkliche Kenntnisse technische Gebäudekenntnisse gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Hausverwaltungssoftware) Führerschein eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem engagierten Team angemessene Bezahlung (13 Monatsgehälter) und weitere Nebenleistungen PKW Stellplatz in der Innenstadt eigenständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal