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Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 8 Jobs in Andechs

Berufsfeld
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
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  • Feinmechanik & Optik 1
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  • Hotel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 1
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Ingenieur im technischen Service für Engineering Judgements (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Kaufering
Ingenieur im technischen Service für Engineering Judgements (m/w/d)Kaufering nahe MünchenReferenz Nummer: WD-0009096Mit Ihrer mehrjährigen Erfahrung im Bereich Engineering Judgements werden Sie Teil unseres interdisziplinären und interkulturellen Teams der BU Brandschutz. Sie kommunizieren mit internen und externen Kunden auf Augenhöhe und bauen durch Ihre Empathie eine intensive Beziehung zu Ihren Ansprechpartnern auf.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen.Von der Erforschung neuer Technologien, bis hin zur Entwicklung marktreifer, innovativer Systemlösungen im Bereich Befestigungstechnik und Brandschutz - Unsere Produkte werden mit modernstem Laborequipment getestet und optimiert.Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Unser Leitsatz ist «Leben retten, Besitz schützen und Gebäudeperformanz verbessern». Sie haben die Möglichkeit durch Innovationen in passiven Brandschutzsystemen einen wichtigen Beitrag zu leisten.Sie sind verantwortlich für die Planung, Konzeption und Dokumentation von Engineering Judgements unter Berücksichtigung des Produkt Portfolio des jeweiligen Landes.Dabei analysieren und interpretieren Sie offizielle Zulassungen, Qualifizierungsreports auf der Basis von physikalischen Grundlagen, internationalen Bauvorschriften und internen und externen Testreports. Sie vervollständigen Kundenanfragen durch direkte Kommunikation mit den Kunden und Experten in der Marktorganisation. Sie planen und bauen interne und externe Brandtests mit Instituten auf und verhandeln die Ergebnisse nach der Durchführung. Daneben bilden Sie mit Ihrem tiefen Fachwissen internationalen EJ-Ingenieuren bezüglich den Standards DIN, ETA und BS aus.Die oben beschriebenen Aufgaben werden Ihnen Möglichkeiten bieten Ihre Fähigkeiten zu zeigen und weiterzuentwickeln. Wir möchten Sie in Ihrer langfristigen Karriereplanung begleiten und unterstützen.Sie wollen ein wichtiger Teil eines agilen Teams sein, welches sich um alle Product Care Aufgaben, die unsere Brandschutzprodukte betreffen, kümmert? Sie sind es gewohnt mit der Produktion, der Qualität, dem Marketing, der Analytik und Zulieferern eng zusammen zu arbeiten? Sie wollen stetig lernen und Ihre Fähigkeiten erweitern, um Ihre Aufgabenfelder zu erweitern und Ihre Arbeit effizienter und schneller erledigen zu können? Dann bewerben Sie sich bei uns!Was Sie mitbringen:Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Bauingenieurwesen, Materialwissenschaften oder Kunststofftechnik, alternativ Technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Brandschutz, Maschinenbau, Bauingenieurwesen; Materialwissenschaften oder Kunststofftechnik Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und hohe zielorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in einem interdisziplinären und internationalen Umfeld Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie internationale ReisebereitschaftWir bieten Ihnen ein einzigartiges Arbeitsumfeld, in dem Sie Teil eines kreativen und interdisziplinären Teams sind. Sie bekommen von Anfang an viel Eigenverantwortung übertragen und wir unterstützen Sie bestmöglich bei Ihrer individuellen Karrieregestaltung.Darüber hinaus bieten wir Ihnen innovative und personalisierte Benefits, wie z.B.- Fitness- und Gesundheitsangebote- Flexible Arbeitszeitmodelle- Telearbeit- DB JobTicket- Company Bike- Kostenlose Ladesäule für Elektroautos- Betriebliche Altersvorsorge (Arbeitgeberfinanziert)- Zuschuss zur KinderbetreuungWeitere mögliche Benefits:- Unterstützung beim Umzug und der Wohnungsfindung- SteuerberatungIntegrität, Mut, Teamwork und Engagement sind für Hilti von wesentlicher Bedeutung – sowohl heute als auch morgen. Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass wir nicht nur über unsere Werte reden, sondern diese auch jeden Tag leben.
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Verpackungsentwickler (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Starnberg
Die Brenner Verpackung GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Brenner Verpackung ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verpackungsentwickler (m/w/d) Standort Starnberg Sie entwickeln innovative und effiziente Verpackungslösungen und erstellen die entsprechenden technischen Zeichnungen mittels CAD Sie erstellen die Verpackungsmuster für unsere Kunden Sie ermitteln die kalkulationsrelevanten Daten Sie beraten unsere Kunden direkt Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion zusammen Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Packmitteltechnologe absolviert Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Papier-und Wellpappenverarbeitung gesammelt Sie können sicher mit CAD Systemen (z.B. Impact, AutoCAD, Inventor) umgehen Sie sind kreativ, zuverlässig und motiviert Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung und ein kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell und 30 Urlaubstage Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (w/m/d)

Di. 23.11.2021
Landsberg
Beschäftigungsart: Teilzeit Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. PreZero ist einer der führenden Umweltdienstleister in Europa und Nordamerika mit rund 13.000 Mitarbeitern an 280 Standorten. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Wir bündeln mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker und Pragmatiker, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Sammeln, Sortieren, Verwerten und umweltschonendes Entsorgen von Abfällen Entgegennahme von Kundenanfragen sowie Beratung von Kunden Steuern der Abläufe bei der Abfallbehandlung Entscheidung über Weiterverwertung oder Entsorgung der Abfälle Überwachung, Kontrolle und Optimierung der Anlagen Vorbereiten der Vermarktung von Sekundärrohstoffen Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (w/m/d) oder eine andere technische und/oder kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Einsatzwillen, Flexibilität und Zuverlässigkeit Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden und regional verankerten Unternehmen Systematische Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung, Leistungen des PreZero Gesundheitsmanagements sowie Zuschüsse der PreZero Rente, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenzusatzversicherung Mitarbeiterrabatte in diversen Shops sowie die Möglichkeit, über PreZero dein persönliches Fahrrad zu leasen Die Möglichkeit, stetig an Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld
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Zulassungsmanager/-ingenieur für Brandschutzprodukte (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Kaufering
Zulassungsmanager/-ingenieur für Brandschutzprodukte (m/w/d)Kaufering nahe MünchenReferenz Nummer: WD-0010186Wir suchen einen engagierten Zulassungsmanager/-ingenieur (m/w/d) für unsere Produktentwicklung im Bereich Brandschutz.Mit Ihrer selbstständigen Arbeitsweise begeistert Sie Ihr Umfeld und bringen Lösungen hervor.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen.Von der Erforschung neuer Technologien, bis hin zur Entwicklung marktreifer, innovativer Systemlösungen im Bereich Befestigungstechnik und Brandschutz - Unsere Produkte werden mit modernstem Laborequipment getestet und optimiert.Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Wir entwickeln und testen stetig Innovationen im Bereich passiver Brandschutz die darauf ausgerichtet sind den Lebensstandard der Menschen zu verbessern und den Alltag sicherer zu gestalten.In dieser Rolle sind Sie für die Abstimmung der Produktvalidierungsstrategien auf Basis relevanter Prüf- und Zulassungsnormen zuständig. Durch die Entwicklung von Konzepten zur Prüfung und zur Bewertung der Produkteigenschaften unserer Brandschutzprodukte unterstützen Sie proaktiv die Entwicklungsprojekte und tragen somit zur erfolgreichen Umsetzung bei.Sie bereiten die Strategie für interne und externe normkonforme Brandversuche zusammen mit den Testingenieuren vor, übernehmen undwerten anschließend die Ergebnisse aus und leiten daraus Maßnahmen ab.Für den reibungslosen Zulassungsablauf verhandeln Sie die Zulassungs- und Teststrategie sowie deren Ergebnisse mit den relevanten nationalen und internationalen Stellen, stellen Sie die geforderten Nachweisezur Verfügung und stellen kundenorientierte Informationen bereit.Unser Leitsatz ist «Leben retten, Besitz schützen und Gebäudeperformanz verbessern». Sie haben die Möglichkeit durch Innovationen in passiven Brandschutzsystemen einen wichtigen Beitrag zu leisten.Was Sie mitbringen:Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Master) im Bereich Maschinenbau, Bauwesen, Verfahrenstechnik/ Chemieingenieurwesen oder Chemie, alternativ vergleichbare technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker in der Fachrichtung Bauwesen und einschlägige BerufserfahrungMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Anwendung von Prüf- und Zulassungsnormen, idealerweise im BrandschutzHohe Affinität zu praktischen/handwerklichen Tätigkeiten und starke analytische und konzeptionelle FähigkeitenFreude am eigenverantwortlichen Arbeiten sowie hohe ZielorientierungTeamplayer mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in einem interdisziplinären und internationalen UmfeldSehr gute Englischkenntnisse sowie ReisebereitschaftWir bieten Ihnen ein einzigartiges Arbeitsumfeld, in dem Sie Teil eines kreativen und interdisziplinären Teams sind. Sie bekommen von Anfang an viel Eigenverantwortung übertragen und wir unterstützen Sie bestmöglich bei Ihrer individuellen Karrieregestaltung.Darüber hinaus bieten wir Ihnen innovative und personalisierte Benefits, wie z.B.- Flache Hierarchien- Internes Mentoring-Programm- Firmeneigener Fitnessbereich mit Trainingskursen- Flexible Arbeitszeitmodelle- Betriebliche Altersvorsorge (Arbeitgeberfinanziert)- Zuschuss zur KinderbetreuungWeitere mögliche Benefits:- Unterstützung beim Umzug und der Wohnungsfindung- SteuerberatungIntegrität, Mut, Teamwork und Engagement sind für Hilti von wesentlicher Bedeutung – sowohl heute als auch morgen. Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass wir nicht nur über unsere Werte reden, sondern diese auch jeden Tag leben.
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Systemingenieur (w/m/div.)

Fr. 19.11.2021
Planegg
Mit über 1.200 Mitarbeitern ist die ITK Engineering GmbH ein international anerkanntes Technologieunternehmen, das sich durch ausgeprägte Expertise in der Digitalisierung, Elektrifizierung, Automatisierung und Vernetzung von Systemen auszeichnet. Seit 2017 ist das Unternehmen eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Robert Bosch GmbH. Gestalten auch Sie mit starker Innovationskraft, hohem Qualitätsanspruch und Leidenschaft für neue Technologien Ihre Zukunft beim weltweit wachsenden Technologiepartner ITK Engineering mit!Die ITK Engineering GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Planegg / HolzkirchenSie übernehmen die Systementwicklung von softwareintensiven automotive Steuergeräten, sowie die Entfaltungsmöglichkeiten in industriellen Anwendungen.Sie analysieren und bewerten die Kundenanforderungen,  spezifizieren die Systemanforderungen, definieren die Schnittstellen in den Projekten und bewerten die technische Umsetzung innerhalb von Akquisen.Die Begleitung des gesamten Entwicklungsprozesses durch Anforderungsmanagement, Architekturentwicklung, System Dekomposition, Allokation und Traceabaility gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Sie verknüpfen die Domänen und koordinieren die interdisziplinaren Entwicklungsteams, insbesondere die Einbindung der Safety und Security Experten.Persönlichkeit und Arbeitsweise: selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein, gute Kommunikationsfähigkeiten, Freude an der Arbeit im Team und Bereitschaft sich in neue Systeme einzuarbeitenErfahrung und Know-How: mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, Erfahrung mit Requirements Management, einer Entwicklungsmethode, mit gängigen Architekturtools, im Umgang mit ALM Tools, in der Entwicklung gemäß Automotive SPICE und mit Kommunikationsschnittstellen wie z.B. CAN, Ethernet, von Vorteil sind Kenntnisse in einem der Bereiche Diagnose, Software- oder elektronischer Hardwareentwicklung, Verständnis der übergeordneten automotive-spezifischen Systeme und deren ArchitekturAusbildung: absolviertes Studium der Elektrotechnik, Informatik, Mechatronik oder einen vergleichbaren AbschlussSprachen: verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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(Senior) Analyst (m/w/d) Projektentwicklung

Mi. 17.11.2021
Grünwald, Kreis München
Die Fiduciary Capital Gruppe ist eine Immobilieninvestment-, Asset Management- und Projektentwicklungsgesellschaft mit Sitz in München-Grünwald und Fokus auf die Metropolregion München. Einen besonderen Schwerpunkt legen wir auf den Neubau von hochwertigen Gebäuden, sowie auf gewerblich genutzte Bestandsgebäude mit umfassendem Revitalisierungs- bzw. Entwicklungsbedarf. Die Fiduciary Capital Gruppe besitzt und entwickelt derzeit über 200.000 m² Geschossfläche im Münchner Stadtgebiet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit engagierte und erfahrene Mitarbeiter in Vollzeit, die bei unseren Großprojekten und Quartiersentwicklungen eigenverantwortlich als Teil eines interdisziplinären Teams (Führungs-) Verantwortung übernehmen. Unterstützung bei der Durchführung von Transaktionsprozessen Unterstützung der Projektleiter im Bauprojektmanagement Unterstützung bei dem Asset Management von diversen Immobilien Erstellung von Standort- und Marktanalysen und Analyse von Einzelobjekten hinsichtlich qualitativer Markt- und Standortfaktoren Erstellung von Investitionsrechnungen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Risikoanalysen, Businessplänen und Finanzmodellen Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre/ Wirtschaftswissenschaften/ Architektur/ Bauingenieurwesen/ Immobilienwirtschaft 3 – 5 Jahre Berufserfahrung in einer Investmentbank, Unternehmensberatung oder vergleichbaren Unternehmen sind erwünscht Sehr gute analytische Fähigkeiten, die in der Praxis angewendet werden können; Fähigkeit, Sachverhalte bis zum Ende zu durchdenken, entscheidungsfähig vorzubereiten und zu präsentieren und Entscheidungen zu treffen Selbstständige, strukturierte, detail- und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Hoher Eigenantrieb und Freude am unternehmerischen Arbeiten und Handeln, Teamplayer mit Humor  Eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung und unbefristeter Arbeitsvertrag Schlanke Strukturen mit schneller Entscheidungsfindung Unternehmerischer Ansatz und professionelle, verantwortungsvolle Arbeits- und Vorgehensweise Multidisziplinäres und Team und informelle Arbeitsatmosphäre Reichhaltige Obst- und Getränkeauswahl, sowie Team Events
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Praktikant Technology & Automation (w/m/d)

Mi. 17.11.2021
Eurasburg
Freudenberg ist ein globales Technologieunternehmen, das seine Kunden und die Gesellschaft durch wegweisende Innovationen nachhaltig stärkt. Gemeinsam mit Partnern, Kunden und der Wissenschaft entwickeln wir seit Jahren technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente. Die Freudenberg Gruppe beschäftigt weltweit rund 50.000 Mitarbeitende in 60 Ländern und erzielt einen Jahresumsatz von nahezu 9 Milliarden Euro.EagleBurgmann ist ein international führender Spezialist für industrielle Dichtungstechnik. Wir kombinieren innovative Technologien, digitale Lösungen und unsere Leidenschaft zu anspruchsvollen Dichtungssystemen. Unsere Produkte helfen dabei, ganze Industriezweige sicherer und nachhaltiger zu machen. Rund 5.000 Mitarbeitende schaffen mit ihrer Begeisterung und Kompetenz weltweit Mehrwert für unsere Kunden. EagleBurgmann ist ein Joint Venture der deutschen Freudenberg Gruppe und der japanischen Eagle Industry Gruppe.Sie unterstützen unser Team alsPraktikant Technology & Automation (w/m/d)Unterstützung beim Technology Scouting (Informieren über Prozess-relevante Technologien)Unterstützung bei der Bedarfsplanung (ABC-Analyse, Technische Machbarkeitsprüfung)Aufbau eines Sharepoints mittels MS Power AutomateUnterstützung der Prozessdokumentation (Erstellung von Statuspräsentation, Protokollieren bei Statusmeetings)Begleitung und Mitschrift bei Absprache mit Lieferanten (Technische Dokumentation, Protokollierung von Arbeitstreffen)Studiengang Studiengang Wirtschaftsingenieur / Produktionstechnik / Wirtschaftsinformatik  oder vergleichbarSicherer Umgang mit MS Office 365 sowie Power AutomateInterkulturelles Verständnis sowie gute Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (C2) in Wort und SchriftCafeteria/KantineVor Ort werden frische, warme und kalte Speisen angeboten.MitarbeiterrabatteVergünstigte Angebote auf Produkte und Dienstleistungen.Nachhaltigkeit / Soziales EngagementMit Engagement, Nachhaltigkeit und sozialem Engagement etwas bewirken.Internationale TätigkeitsbereicheInternationale Karriere mit globaler Ausrichtung und Vernetzungen.Vielfalt & IntegrationBetreten Sie eine von Vielfalt geprägte Welt der Innovation.
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Haustechniker Assistent (m/w/d)

Mo. 15.11.2021
Gräfelfing
Im Winter 2021/2022 eröffnet das GREFIS Hotel! Ein neues Lifestylehotel in Gräfelfing. Es beherbergt Gäste in insgesamt 110 Zimmern.  Das Angebot wird abgerundet durch unser RESTAURANT THE CLUB, GREFIS SPA & FITNESS mit Rooftop und GREFIS WORKS mit 200 m² Multifunktionsfläche für Veranstaltungen. Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt unseren technischen Leiter und übernimmst desen Vertretung  Du betreust die haus- und betriebstechnischen Anlagen Du überwachst Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten (Heizung, Lüftung, Sanitär, Klimatechnik) Du übernimmst Reparatur und Instandhaltung von Möbeln Du kontrollierst die Wartung der Schwimmbad- und Saunatechnik Du übernimmst die Pflege der Außenanlagen (Gartenarbeiten, Winterdienst) Du unterstützt bei Vorbereitung unserer Eventfläche GREFIS WORKS (Bestuhlung und Technik) Du stellst eine effiziente, transparente und enge Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen sicher Du hast eine Ausbildung zum Elektroinstallateur oder eine ähnliche technische oder handwerkliche Ausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du sprichst sehr gut Deutsch und idealerweise Englisch Du bist im Besitz eines gültigen PKW - Führerscheins Gute MS-Office Kenntnisse Du behälst auch in anspruchsvollen Situationen  einen kühlen Kopf, bist organisiert und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein Du bist ein Teamplayer mit empathischer Persönlichkeit und einer positiven Grundeinstellung Du denkst analytisch und wirtschaftlich und arbeitest strukturiert und zielorientiert Du hast Teamgeist - sich gegenseitig zu unterstützen ist für dich selbstverständlich (auch abteilungsübergreifend!)   Ein junges, motiviertes Team Entwicklungsmöglichkeiten und Einbringung eigener Ideen und Strategien Bereitstellung und Reinigung deiner Arbeitskleidung Kostenloses Parken für Mitarbeiter*innen Vergünstigungen und Benefits für Übernachtungen sowie den Wellness- und Fitnessbereich in unserem Hotel Kostenfreie Getränke Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung Gute Verkehrsanbindung (öffentlich und mit dem PKW)
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