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Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 70 Jobs in Bargfeld-Stegen

Berufsfeld
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 14
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Haustechniker (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Hamburg
Hamburg, Metropole des Nordens, zeigt sich im schönen Stadtteil Eppendorf von ihrer idyllischen Seite. Hier erstrahlt das Nordlicht der Dorint-Kette mit seinen 195 Zimmern. Das klassische Businesshotel besticht nicht nur durch seine moderne und geradlinige Ausstattung, sondern auch durch seine optimale Lage direkt am UKE - zwischen Innenstadt und Flughafen. Herzlich, klassisch & lebenswert sind die Leitsprüche des Unternehmens, die in unserem Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf aktiv gelebt werden. Anstellungsart: Vollzeit Ausführung anfallender Reparaturen Wartung und Pflege der gesamten Haustechnik regelmäßige Rundgänge durch die Technikräume Grünschnitt- und Umgebungsarbeiten sowie die winterliche Schneeräumung Beseitigung der Mängel in den Gästezimmern und öffentlichen Bereichen Sie kontrollieren die Funktionalität von Geräten und technischen Einrichtungen Analysierung von Störungen und Behebung Fehler Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Vorzugsweise Berufserfahrung im technischen Bereich Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen und Einrichtungen Hohes Maß an technischem Verständnis Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Gepflegtes Auftreten und serviceorientierter Umgang mit Gästen Was wir bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Unbefristete Arbeitsverträge• Exklusiv für Dorint designte Uniformen• Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung• Bezuschussung zum Fahrticket
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Ingenieur (m/w/d) für das Produktteam Kühlung/ Filter & Dämpfung

Mi. 01.12.2021
Hamburg
Unter der Marke MEYLE entwickelt, produziert und vermarktet die MEYLE AG, ein Unternehmen der Wulf Gaertner Autoparts AG, hochwertige Ersatzteile für PKW, Transporter und LKW für den Freien Teilemarkt. Die Marke MEYLE umfasst die drei Produktlinien MEYLE‑ORIGINAL, MEYLE-PD und MEYLE-HD. Die MEYLE AG hat ihren Stammsitz in Hamburg und ist in 120 Ländern aktiv. Neben dem hochmodernen Logistikzentrum in Hamburg verfügt das Unternehmen weltweit über Tochtergesellschaften und Produktionsstandorte. Derzeit arbeiten am Standort Hamburg rund 450 und weltweit rund 1.000 Mitarbeiter. Die MEYLE AG gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Unternehmen der Branche, sondern auch zu den Top 100 Arbeitge-bern im deutschen Mittelstand.Um DRIVERs BEST FRIEND zu sein, sorgen wir in sorgen wir im Produktteam Kühlung/ Filter dafür, dass wir innovative und maßstabssetzende Lösungen für unsere Kunden zur Verfügung stellen. Werden Sie ein Teil von MEYLE und verstärken Sie unser Produktteam Kühlung/ Filter zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsSie entwickeln in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement neue Artikel / Produktgruppen sowie bereits bestehende weiter. Dabei kümmern Sie sich um die Spezifikationen und Auslegung der Produkte in Ihrem VerantwortungsbereichSie führen eigenständig Analysen von Bauteilschadensfällen durch und bewerten diese, um daraus Rückschlüsse zu ziehen und Handlungsmaßnahmen abzuleitenDer direkte Kontakt zu Lieferanten und Produktionsstätten direkt vor Ort hilft Ihnen dabei das Ohr am Markt zu haben, die Produktgruppen weiterzuentwickeln und neue Technologien sowie Umweltaspekte berücksichtigen zu könnenSie entwickeln Prüfaufbauten und koordinieren Prüfstandsläufe für z.B. Lebensdauertests und werten Tests und Prüfstandsergebnisse aus, kommunizieren die Ergebnisse und ziehen die entsprechenden RückschlüsseAbgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch die Verantwortung für die Planung und Durchführung von Testfahrten und Messverfahren zur DatenerfassungIhre Kompetenz beruht auf einem abgeschlossenen Studium im Bereich Ingenieurwesen. Idealerweise schlägt Ihr Herz bereits für die Automotive-Branche und sie konnten schon erste Berufserfahrung sammelnSie bewegen sich sicher im MS-Office-Umfeld und verfügen über gute CAD / CAX Kenntnisse sowie idealerweise SAP-KenntnisseIhr Handeln ist geprägt von Ihrer Weitsicht und Teamfähigkeit. Sie schauen gerne über den Tellerrand hinaus, um gemeinsam mit Ihren TeamkollegInnen die Produktgruppen voranzubringen. Dabei legen Sie viel Wert auf eine offene, konstruktive Kommunikation und Hands-On-MentalitätWir sind ein toller Mix unterschiedlichster Nationen und entwickeln uns international immer weiter. Deswegen freuen wir uns über unterschiedlichste Fremdsprachenkenntnisse, gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind jedoch zwingend erforderlichAls inhabergeführtes familiäres Unternehmen des Mittelstands verbinden wir Innovation und Tradition. Gleichzeitig leben wir Werte wie Mitarbeiterorientierung, Vertrauen und Interkulturalität. Vielfalt gehört zu uns wie der Regen zu Hamburg: für uns zählt der Mensch. Gemeinsam arbeiten wir für eine nachhaltige Welt der Mobilität.Finden Sie sich hier wieder? Dann fragen Sie gerne nach Details bei Frau Anne Ellerbrock oder bewerben Sie sich direkt unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
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Superintendent Hotel (f/m/d)

Mi. 01.12.2021
Hamburg
Carnival Maritime - located in Hamburg (Germany) - is one of the leading centers of excellence in the global maritime industry. The digitalized unit supports the operation of the very modern fleet of the Costa Group, currently numbering 27 cruise ships of the brands Costa Crociere, Costa Asia and AIDA Cruises. We are offering great opportunities to work with international experts in a dynamic and vibrant team. We are offering great opportunities to work with international experts in a dynamic and vibrant team where we encourage a working environment of Speaking Up, Respecting & Protecting, Improving, Communicating, Listening & Learning and Empowering. If you want to be part of our culture this is your opportunity to fill the following position:​ Hotel F&I and technical maintenance, inspections, budgets & spare parts management Report daily vessel status to the Director Fleet Operation Correctly plan and schedule of hotel technical and F&I operations Drive safety and environmental protection culture in close cooperation with the vessels and shore departments Responsibility of dry dock activities including budget forecast and controlling  Efficiently plan and manage the whole service process from technical specification, bids and remarks to completion including qualitative control Ability to schedule, prioritize, organize your work following the rules and company’s process according to our policy Plan, manage and supervise the travelling riding team according to the specific work schedule in replacement of the external contractors ​ Technical degree (naval engineering or architecture, civil engineering e.g.) Minimum of 3 years in cruise sector or equivalent Data bases and data analysis (office package: Excel, Word, Power Point) AutoCAD (reader only), technical drawings reading  Very good verbal and written communication skills in English  Significant leadership, organization, and delegation skills  Strategic, problem solving attitude with strong attention to details  Shore based experience would be a great advantage 
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Assistenz (m/w/d) im Bereich Neubau

Di. 30.11.2021
Hamburg
Wir sind Hamburgs größtes und führendes Dienst­leistungs­unter­nehmen im Be­reich Ab­fall­wirt­schaft und Reinigung. Mit fast 4.000 Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeitern im Konzern operieren wir als Full-Service-Partner im öffent­lichen, ge­werb­lichen und privaten Auftrag. Ein Großteil unserer Kolleg­innen und Kollegen sind täg­lich über­all in Ham­burg für unsere Kundinnen und Kunden unter­wegs. Zentrale Einheiten organisieren und steuern einen reibungslosen Betriebsablauf. Ge­mein­sam geben wir Ham­burg ein Ge­sicht. Ob im ge­werb­lichen, kauf­männischen, tech­nischen oder IT-Be­reich: Wir bieten glänzende Per­spektiven. Für seine Bauabteilung sucht Hamburgs beliebtestes Unternehmen* zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) im Bereich Neubau Vollzeit – auch teilzeitgeeignetIm Sachgebiet Neubau unterstützen Sie die Projektleitung für Bauprojekte in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Sie erstellen selbstständig die Projektleitlinie (Hoch- und Tiefbau, TGA, Statik, CAD und Datenaustausch) und unterstützen die Projektleitung bei der Durchführung von Vergaben bzw. Beauftragungen von Bauleistungen. Außerdem arbeiten Sie mit bei der Rechnungsbearbeitung und bei der Kostenkontrolle. Daneben erstellen Sie Präsentationen und bearbeiten Förderanträge. Sie verfügen über einen betriebswirtschaftlichen Hochschulabschluss oder eine kaufmännische Ausbildung und haben durch Ihre bisherige Tätigkeit in der Baubranche bautechnisches Wissen erlangt. Idealerweise haben Sie einige Jahre Berufserfahrung in der Abwicklung von Bauprojekten und verfügen über technisches Verständnis. Sie haben Erfahrung in der Abrechnung von Baumaßnahmen mit entsprechender Bausoftware (SAP, AVA, Orca). Die Arbeit mit MS Office sind für Sie selbstverständlich. Mit der allgemeinen Büroorganisation sind Sie vertraut. Sie  können Sachverhalte sicher und verständlich formulieren. Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten zuverlässig und sorgfältig. Sie arbeiten gerne im Team. Perspektive: Sicherer Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Dienstleistungsunternehmen  Tarifgebundene Bezahlung: Betriebliche Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen   Work-Life-Balance: Planbare Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub   Familienfreundlichkeit: Hohe Vereinbarkeit von Beruf und Familie  Gesundheit: Umfangreiches Angebot des betrieblichen Gesundheitsmanagements  Weiterentwicklung: Umfangreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Verpflegung: Preiswertes und hochwertiges Essen in unseren eigenen Kantinen  Gemeinschaft: Gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander  Mobilität: Zuschuss zum HVV-Ticket
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Sachbearbeiter*in Kfz-Schadenmanagement (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hamburg
claimini. wurde im Jahr 2020 von zwei Branchenexperten gegründet: Wir verbinden unsere eigen entwickelte High-Tech Software mit einem hoch motivierten, erfahrenen Team zu einer einzigartigen Dienstleistung für unsere namenhaften Kunden. Bereits jetzt wickeln wir über 6.000 Kfz-Schäden pro Jahr für Fuhrparks digital ab. Wir haben viel vor, wachsen stark und suchen daher nach leidenschaftlichen claiminizzzern., die mit uns gemeinsam über sich hinauswachsen wollen. Sachbearbeiter*in Kfz-Schadenmanagement (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Hamburg Telefonische und schriftliche Annahme relevanter Daten zum Schadenereignis Organisation der professionellen Soforthilfe und Vermittlung von Werkstätten Korrespondenz mit Akteuren rund um den Schaden, wie Fuhrparks, Leasinggesellschaften und Versicherungen Terminierung, Nachverfolgung und Bearbeitung offener Fälle Optimierung unserer Prozesse durch das Einbringen Deiner Ideen Kaufmännische Ausbildung oder Studium, vorzugsweise aus den Bereichen Automobil/Versicherung/Kfz-Schadenmanagement Kundenorientiertes und freundliches Auftreten am Telefon Teamspirit, Motivation, Neugierde und Eigenverantwortung Freude, dich in unsere eigen entwickelte Software einzuarbeiten Hands-on-Mentalität Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Wertschätzendes Team, auf das Du dich jederzeit verlassen kannst Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Start-Up-Umfeld Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Zuschuss zum HVV-Ticket, kostenlose Getränke und viele weitere Goodies
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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Störungs- und Schadensmanagement im Schichtdienst

Di. 30.11.2021
Hamburg
Der Partner für sichere Wege zu sein ist der Anspruch der Hamburg Verkehrsanlagen GmbH (HHVA). HHVA plant, baut und betreibt für die Freie- und Hansestadt Hamburg mit ihren rund 270 Mitarbeitern nahezu alle Anlagen der öffentlichen Beleuchtung und Straßenverkehrstechnik. Als öffentliches Unternehmen, das zu 100 % zur FHH gehört, sind wir für unsere Mitarbeiter ein zuverlässiger und bekannter Arbeitgeber; hiervon überzeugt auch unsere Auszeichnung mit 4 Sternen als einer von Hamburgs besten Arbeitgebern. Damit unsere Technik und auch unsere Mitarbeiter sich stets weiterentwickeln können, bieten wir umfangreiche Weiterbildungsangebote, die neue Perspektiven im Unternehmen ermöglichen. Wen suchen wir? Um unseren vielseitigen als auch ständig wachsenden Anforderungen in der Abteilung Betrieb Verkehrsanlagen gerecht werden zu können, suchen wir Sie als: Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Störungs- und Schadensmanagement im Schichtdienst Als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Einsatzleitstelle im Fachbereich Instandsetzungsmanagement sind Sie die erste Annahmestelle für Störungen und Schäden aller von der Hamburg Verkehrsanlagen GmbH betreuten Anlagen (z. B. Lichtsignalanlagen, Beleuchtungsanlagen, Ladeinfrastruktur, Sonderanlagen wie der Elbtunnel, Fernwärme). Dabei leiten und steuern Sie aus der Einsatzleitstelle heraus die Maßnahmen zur Wiederherstellung des ordnungsgemäßen Betriebs der jeweiligen Anlage.Entscheiden über notwendige Sofortmaßnahmen inkl. Einsatzplanung von Eigen- und Fremdpersonal sowie Koordination der Maßnahme mit Polizei und FeuerwehrKommunikationsschnittstelle zwischen den eingesetzten Gewerken / BereitschaftsdienstenSachgerechtes und wirtschaftliches Störungs- und Schadensmanagement inkl. PriorisierungDisponieren aller für diese Maßnahmen erforderlichen MaterialienÜberwachen der Betriebs- und Störanzeigen der TunnelbauwerkeSchalten der öffentlichen Straßenbeleuchtung nach Richtlinien sowie auf Weisung der BehördeDurchführen von Qualitätskontrollen der im Anlagebestandssystem hinterlegten Termine und Informieren der internen betroffenen BereichePlanen, Koordinieren und Erzeugen von erforderlichen Arbeitsaufträgen für Arbeiten an den Anlagen sowie Ermitteln des MaterialbedarfsBeantragen notwendiger Genehmigungen und Freischaltungen bei den zuständigen Behörden und NetzbetreibernAbgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise in einem technischen Beruf, idealerweise mit der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbarer AbschlussIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich von technischen Anlagen und der DispositionErfahrungen in der Koordination und Annahme von Störungen im First-LevelSicherer Umgang mit aufgabenspezifischer Software und allen gängigen MS Office ProgrammenAusgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie sicheres AuftretenLösungsorientierte Arbeitsweise und gutes OrganisationsvermögenHohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und SelbstständigkeitSehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache wünschenswertBereitschaft und Tauglichkeit für 3-Schichtdienst (24/7)Es erwartet Sie eine unbefristete, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem vielseitigen Arbeitsumfeld. Darüber hinaus bieten wir u. a. umfassende fachspezifische Einarbeitungvielfältige Möglichkeiten zur Fort- und WeiterbildungZuschuss zum HVV-ProfiTicketeine Unternehmenskultur, die von Vertrauen, Offenheit und Teamgeist geprägt ist
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Techniker in der Entwicklung (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hamburg
Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten? Eppendorf ist mit weltweit über 4.500 Mitarbeitenden ein führendes Unternehmen der Life Sciences. Wir entwickeln und vertreiben Geräte, Verbrauchsartikel und Services für den Einsatz in Laboren weltweit. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unserem Prinzip: Collaborate on new ideas. Sie wünschen sich eine Umgebung, in der Sie effizient arbeiten können? Bei Eppendorf arbeiten Sie kompetent an Lösungen für betriebliche Fragen in wertschätzender Arbeitsatmosphäre. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihrem Team zusammen. Verantwortungsvolle Tätigkeiten sind auch Ihre Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt!Ihre Herausforderungen:Sie unterstützen den Entwicklungsbereich im Versuchstechnikum mit technischen Tätigkeiten im Bereich der Kunststoffverarbeitung.Sie führen selbstständig Musterungen und Prozessoptimierungen im Spritzgießen durch.Sie bedienen und rüsten Maschinen (Spritzgießen, 3D-Druck etc.) und sind für die Wartungstätigkeiten zuständig.Sie sind für die operative Betreuung des additiven Fertigungsbereichs (FDM, SLA, SLS) zuständig.Sie setzen Produktideen in Prototypen und serienähnliche Muster um.Sie führen Versuche durch und bewerten diese nach definierten Kriterien.Sie bedienen Software hinsichtlich der Vorbereitung und der Steuerung der gegebenen Fertigungsverfahren. Ihre Expertise:Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich des Spritzgießens und der additiven Fertigung.Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis im mechanischen und elektronischen Bereich.Sie besitzen idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit 3D-CAD Systemen, vorzugsweise Solidworks oder vergleichbaren Systemen. Ihre Vorteile bei Eppendorf:Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Beteiligung am Unternehmenserfolg.Wir bieten Ihnen vielfältige Sozialleistungen, wie z.B. Modelle zur Altersvorsorge.Individuelle Weiterbildung durch Personalentwicklungsprogramme, Schulungen und jährliche Mitarbeitergespräche.Innovative und wertschätzende Unternehmenskultur.
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QA Manager – Deutschland / Dänemark (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hamburg
Jeden Tag werden mehr als eine Million Domino’s Pizzen verkauft, wodurch Domino’s Pizza International weltweit der größte Pizza Lieferdienst ist. Mit mehr als 18.000 Filialen in über 90 verschiedenen Ländern, die sowohl im Franchising, als auch in Eigenregie betrieben werden, wird jährlich einen Umsatz von mehr als drei Milliarden Dollar erwirtschaftet. Du liebst Pizza und möchtest Teil eines tollen Teams sein? Unsere Mission „Sell more Pizza, have more fun“ passt zu Dir? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei und verstärke unser 140-köpfiges Team im Headquarter in der wunderschönen Hamburger Hafencity und wachse mit uns zusammen zu 1.000 Stores deutschlandweit. QA Manager – Deutschland / Dänemark (m/w/d) Sicherstellung der Qualitäts- und Lebensmittelsicherheitsrichtlinien für unsere Stores in ganz Deutschland und Dänemark Steuerung der wichtigsten Leistungsindikatoren zur Reduzierung und Kontrolle der potenziellen Risiken Durchführung von Korrekturmaßnahmen, aufgrund von Produktbeschwerden durch Stores  / Lieferanten Identifizierung von Verbesserungspotenzial und Umsetzung der ausgewählten Maßnahmen   Unterstützung des NPD- und Operations Teams bei der Validierung neuer Produkte im Hinblick auf Konformität mit dem Lebensmittelgesetz als auch unseren internen Richtlinien Hauptansprechpartner:in für die lokalen Behörden bei Fragen zu der Lebensmittelsicherheit und zu den Inspektionen Einhaltung der vorgegebenen europäischen QS-Prozesse und die Verfolgung aller Änderungen / Aktualisierungen in Deutschland und Dänemark Enge Zusammenarbeit mit dem Operations Team, dem europäischen QS Team, unserem Logistikpartner sowie Lieferanten zur Sicherstellung der Einhaltung aller QS-Prozesse Hauptansprechpartner:in für die Registrierung neuer Produkte in unseren Qualitätstools (Allergene und Ernährung) Ein abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnik oder eine vergleichbare Ausbildung vorweist Auf Lebensmittelsicherheit, Hygiene und Qualitätsmanagement spezialisiert bist und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie oder in Einzelhandelsunternehmen gesammelt hast Dich immer up to date hältst zu den Themen: Lebensmittelsicherheitsvorschriften, HACCP und Mikrobiologie Ein:e Expert:in für die lokalen Vorschriften zur Lebensmittelsicherheit bist Über gute Kenntnisse der Vorschriften für die einzelnen Bereiche: Hygiene, Sicherheit und Qualitätssicherung vorweist Dich durch Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Hands-on-Mentalität auszeichnest Eine selbstständige, präzise und effektive Arbeitsweise besitzt Vertraut bist mit MS Office, insbesondere mit Excel Fließend Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse vorweisen kannst (Französisch von Vorteil) Eine „global brand“ in einem spannenden Wachstumsmarkt Individuelle Einarbeitung mit einem mehrtägigen Onboarding im Store – wo du genau siehst, wie unsere Ideen in den Stores umgesetzt werden – näher dran an unseren Produkten geht es nicht Flexibles Arbeiten (flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Tage möglich) Du erreichst uns bequem und einfach mit der U-Bahn oder dem Bus, mit einem von uns bezuschussten HVV-Proficard-Ticket Für deine tägliche, ausgewogene Verpflegung ist gesorgt: frisches Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten, Pizza zu unseren Meetings, sowie zahlreiche Restaurants mit günstigen Mittagstischen in fußläufiger Umgebung Auch für den sportlichen Ausgleich ist gesorgt... täglich stehen hier in Hamburg 3 Fahrräder zur freien Verfügung und du kannst vergünstigt an unserer Qualitrain Kooperation teilnehmen. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit des Bike Leasings an Durch unsere Teilnahme an den Corporate Benefits, profitierst du von großartigen Rabatten Wir arbeiten viel, aber feiern auch gerne unsere Erfolge oder genießen zusammen ein Wochenendbierchen oder kühles Gläschen Wein, mit einem unbeschreiblichen Blick auf die Elphi Gemeinsam durch alle Lebenslagen: Wir unterstützen dich und deine Familie durch einen Kitazuschuss Auch die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Wir bieten Euch den Abschluss einer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge bei der Allianz an
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Werkstudent (w/m/d) Complaint Management

Di. 30.11.2021
Hamburg
Olympus entwickelt mit Stolz kundenorientierte Produktlösungen für die Medizintechnik, Wissenschaft und Industrie. Seit mehr als 100 Jahren konzentriert sich Olympus darauf, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen. Die Produkte helfen, Krankheiten zu erkennen, vorzubeugen und zu behandeln, fördern wissenschaftliche Forschung und unterstützen die Sicherheit der Gesellschaft. Olympus hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan, und zählt weltweit mehr als 35.000 Mitarbeiter in nahezu 40 Ländern. Olympus Europa, mit Zentrale in Hamburg, Deutschland, bedient die EMEA-Region (Europa, Naher Osten & Afrika) und beschäftigt 7.500 Mitarbeiter in 31 Tochtergesellschaften. Olympus Surgical Technologies Europe ist als Hightech-Spezialist innerhalb des Olympus-Konzerns das Entwicklungs- und Produktionszentrum für starre Endoskopie, bipolare Hochfrequenzchirurgie und Instrumentenwiederaufbereitung. Mit insgesamt 1.800 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Teltow (Berlin), Prerov (Tschechische Republik) und Cardiff (Wales) steht das Unternehmen für Spitzenleistungen in Diagnostik und Therapie und bietet die gesamte Bandbreite modernster endoskopischer Anwendungen vom Produkt bis zur prozedurorientierten Systemlösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unterstützung des Bereichs Complaint Management bei der Bearbeitung von Complaints und Erstellung von Statistiken Administrative Aufnahme der Complaint-Artikel Transport von Complaint-Artikeln innerhalb des Hauses Erstellung von Complaint-Statistiken Laufendes technisches Studium, z. B. Medizintechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik o. Ä. (mindestens im 3. Fachsemester) Praktische Erfahrung durch ein mindestens 6-wöchiges Industriepraktikum von Vorteil Erste Kenntnisse in der Medizintechnik sowie bezüglich der QM-Normen für Medizinproduktehersteller (ISO 9000ff, ISO 13485, Quality System Regulation) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Betriebsrestaurant (bezuschusst) und voll ausgestattete Büroküchen Gesundheitsvorsorge Bezuschusstes HVV-ProfiTicket Diverse Betriebssportgruppen Anteiliger Urlaubsanspruch
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Wir rechnen mit Ihnen als Kalkulator/Kalkulatorin (m/w/d)!

Mo. 29.11.2021
Kiel, Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Berlin, Buchholz in der Nordheide
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in einem Bereich wie z.B. Schlüsselfertigbau, Hoch- und Ingenieurbau oder der technischen Gebäudeausrüstung als Kalkulator/Kalkulatorin (m/w/d) tätig zu sein. Sie bearbeiten die spannendsten Großprojekte im Norden Deutschlands Bei der Ausarbeitung von Angebots-, Auftrags-, und Arbeitskalkulationen kann Ihnen keiner was vorrechnen Mit internen und externen Fachleuten tauschen Sie sich aus Sondervorschläge und Alternativen bieten Sie bei der Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen und Projekten an Massen- und Kostenermittlungen beherrschen Sie im Schlaf Sie halten die Kalkulationsdaten stets auf dem neusten Stand Des Weiteren unterstützen Sie bei den Nachunternehmer- und Lieferantenvergaben (z.B. Erstellung von Leistungsverzeichnissen) Es macht Ihnen Spaß, an neuen digitalen Methoden für Ausschreibungsprozesse mitzuarbeiten Abgeschlossene Ausbildung, Weiterbildung oder Studium mit Bezug zur Baubranche Dazu bringen Sie Erfahrungen in der Kalkulation, Bauleitung oder Projektleitung mit Mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen kennen Sie sich aus Ein hohes Maß an technischem und wirtschaftlichem Verständnis zeichnet Sie aus Wenn Sie genauso wie wir für Respekt, Verlässlichkeit, Innovationsfreude und Vertrauen stehen, dann sind Sie bei uns genau richtig! An unseren Standorten in Kiel - Hamburg - Bremen - Hannover - Buchholz i. d. Nordheide - Braunschweig - Berlin erwartet Sie: ein starkes TEAM - attraktive Vergütung - 30 Urlaubstage - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Weihnachten/Silvester frei - Bautarifvertrag - vielfältige Fortbildungsmaßnahmen - Konzern-Akademie - Betriebliches Gesundheitsmanagement z.B. digitale Sportangebote, Obst und kostenlose Getränke - Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten - Mitarbeiterrabatte - moderne IT- und Arbeitsplatzausstattung - Mitarbeiterevents z.B. Sommerfest sowie Homeoffice-Regelung - Sie haben bis hierher gelesen? Dann kalkulieren wir jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bewerben Sie sich!
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