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Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 53 Jobs in Bergedorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Ingenieur als Mastertrainer Infrastruktur für LST (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Witten, Wuppertal
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.DB Training, Learning & Consulting ist das Zentrum der Ausbildung und Erwachsenenbildung für die über 300.000 Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG. Als Trainer unserer Mitarbeiter förderst Du die individuelle Entwicklung Deiner Lernenden und öffnest auch Dir die Türen zu vielfältigen Entwicklungs- und Karrierechancen. Mit einer pädagogischen Ausbildung und fachlichen Einarbeitung bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Es erwartet Dich eine zukunftssichere, technisch sowie kommunikativ anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Du aktiv das Gesamtsystem Bahn unterstützen kannst. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Mastertrainer Infrastruktur (w/m/d) für das Gewerk Leit- und Sicherungstechnik in der Eisenbahninfrastruktur bei DB Training, Learning & Consulting an einem unserer Standorte in Wuppertal, Witten oder Berlin oder mit bundesweitem Einsatz. Deine Aufgaben: Als Fachexperte und Trainer führst Du Qualifizierungsmaßnahmen für z.B. Ingenieure, Bauüberwacher oder Bezirksleiter im Bereich der Eisenbahninfrastruktur durch Durch die aktive Interaktion mit den Teilnehmern vermittelst Du Dein bahn- und technikspezifisches Fachwissen sowie entsprechendes Systemwissen Dir liegt es am Herzen Dein Wissen weiterzugeben und andere zu begeistern: Deswegen nutzt Du aktivierende Lernmethoden und nutzt neue Medien sowie zielgruppenorientierte Lernmodelle in Deinen Trainings Gemeinsam mit Deinen Kollegen gestaltest Du Seminare, Seminarunterlagen sowie Trainingskonzepte so, dass diese sowohl fachlich als auch methodisch-didaktisch immer auf dem neusten Stand sind Du entwickelst und hältst unsere „Train-the-Trainer-Workshops", die der Weiterbildung unserer Trainer dienen Du erstellst und wertest schriftliche Prüfungen aus Eine sehr gute Qualität Deiner Trainings ist Dir wichtig: Eigenständig sorgst Du dafür, dass Du deine Didaktik-, Methoden- und Fachkenntnisse immer weiterentwickelst und aktuell hältst Dein Profil: Ingenieur-/ technischer (Fach-) Hochschulabschluss im Bereich Leit- und Sicherungstechnik und/oder eine einschlägige Ausbildung mit einem allgemein anerkannten bahnspezifischen Abschluss (z.B. Bezirksleiter, Bauüberwacher, Baubetriebskoordinator, EBL) Durch mehrjährige Berufserfahrung in der jeweiligen Fachrichtung, z.B. Bauüberwachung, Planung oder Instandsetzung von LST- Anlagen, macht Dir in Deinem Fachgebiet so schnell keiner was vor Idealerweise besitzt Du eine Qualifizierung in der Erwachsenenbildung (z.B. Ausbildereignungsprüfung gemäß AEVO, IHK-Trainer oder wirtschaftspädagogischer Abschluss) und mit digitalen Endgeräten, Office- und Lehrprodukten, wie einschlägige PC- und Simulationssoftware, Tablets oder Smartboards, kennst Du dich aus Du hast die Gabe mit Worten zu begeistern, überzeugst durch Dein sicheres Auftreten und schaffst es im Unterrichtsgespräch durch eine gezielte Moderation alle abzuholen Mit Selbständigkeit, Belastbarkeit und Eigeninitiative gestaltest Du Deinen Arbeitsalltag Deine Standpunkte und Ziele kannst Du auch gegen Widerstände durchsetzen, ohne dabei die Bedürfnisse anderer aus den Augen zu verlieren Mit Flexibilität, Einsatz- und Reisebereitschaft begegnest Du häufigen bundesweiten Firmenreisen (falls du nicht in der Nähe einer unserer Trainingszentren in Witten, Wuppertal oder Berlin wohnst), wobei die Wochenenden dennoch Dir gehören Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Mitarbeiter (m/w/d) Werkzeugausgabe mit Zusatzfunktion Abfallbeauftragter

Fr. 14.05.2021
Norderstedt
Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter von orthopädischen Implantaten und chirurgischen Instrumenten. Dabei beruht unser Erfolg nicht nur auf der Qualität unserer Produkte, sondern auch auf der Qualifikation und dem Einsatz unserer Mitarbeiter. Für den Ausbau unserer Produktion in Norderstedt bei Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Werkzeugausgabe mit Zusatzfunktion Abfallbeauftragter Befüllung der Werkzeugautomaten sowie Verbuchung der Verbräuche, sowie Ausgabe der Werkzeuge an die Mitarbeiter Auswertung der Werkzeugverbräuche sowie Überwachung der Mindestbestände Materialbedarf für Fertigungsaufträge bereitstellen und verbuchen Verwaltung der Arbeitskleidung Regelmäßige Kommunikation mit dem operativen Einkauf Kontakt mit Lieferanten und Spediteuren Beratung hinsichtlich Abfallkunde, Beseitigungsmöglichkeiten und Gefahrenkunde Überwachung der Wege des Abfalls von der Entstehung bis zur Beseitigung Einhaltung und Überwachung der gesetzlichen Vorschriften und Rechtsverordnungen, insbesondere durch Kontrolle der Betriebsstätte und der Art und Beschaffenheit der bewirtschafteten Abfälle in regelmäßigen Abständen, Mitteilung festgestellter Mängel und Vorschläge zur Mängelbeseitigung Aufklärung der Betriebsangehörigen über mögliche Beeinträchtigungen des Wohls der Allgemeinheit unter Berücksichtigung der für die Vermeidung, Verwertung und Beseitigung von Abfällen oder der abfallwirtschaftlichen Tätigkeit Begleitung, Entwicklung und Einführung umweltfreundlicher und abfallarmer Verfahren, einschließlich Verfahren zur Vermeidung, ordnungsgemäßen und schadlosen Verwertung oder umweltverträglichen Beseitigung von Abfällen Operative Abwicklung der Abfallentsorgung Erstellung eines Jahresberichtes abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossene Meisterfortbildung mindestens einjährige Berufserfahrung ein einem technisch-kaufmännischen Berufsumfeld Bereitschaft den Fachkundelehrgang für Abfallbeauftragte zu belegen Office Kenntnisse ERP-Kenntnisse Bereitschaft zum Arbeiten in Wechselschicht gute Kommunikationsfähigkeiten Staplerführerschein, ggfs. Bereitschaft den Staplerführerschein zu machen Beim Arbeitgeber handelt es sich um ein wachsendes und langjährig erfolgreiches Unternehmen im Zukunftsmarkt Medizintechnik Wir bieten Ihnen die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens Sie übernehmen einen Aufgabenbereich mit hoher Verantwortlichkeit Ein Arbeitsumfeld, das sich durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege auszeichnet Enge Kooperation mit angrenzenden Fachabteilungen
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Haustechniker / Facility Manager

Do. 13.05.2021
Hamburg
Das GINN Hotel Hamburg Elbspeicher ist ein vier Sterne Lifestyle Hotel und hat  Anfang 2019 eröffnet. Sei ein Teil der engagierten GINN Crew und gestalte die Hotelprozesse mit. Wir bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre, lockere Umgangsformen und Raum für neue Ideen in einem Design Hotel mit Restaurant & Bar im 8. Stockwerk, direkt an der Elbe. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Technik Teams Verantwortlich für alle technischen Bereiche und Belange des Hauses Koordination aller Pflege-, Erhaltungs-, und Reparaturarbeiten  Instandhaltung Set-Up Tätigkeiten  kleinere Malerarbeiten kleinere Tischlerarbeiten technisches Verständnis wird vorausgesetzt Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Sanitärbereich von Vorteil Ein ausgeprägtes organisatorisches Talent  Stressresistenz, Teamfähigkeit und eine absolute Dienstleistungseinstellung Freundliche und herzliche Ausstrahlung  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen und vorteilsweise auch mit dem Programm OPERA Urlaubsgeld Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen, auch für Family & Friends Eine verantwortungsvolle Position & ein junges Team, dass sich auf dein Talent freut Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens & Individuelle Förderung deiner Stärken durch zeitnahes Feedback und Weiterbildungen
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Scour Protection Specialist (m/f/d)

Do. 13.05.2021
Hamburg
Energy is our contribution to quality of life – day after day. With around 20,000 colleagues Vattenfall provides comprehensive electricity and heating offerings to several million customers in northern Europe. For the work ahead we need people who are fully dedicated to our customers and to a sustainable society – people like you. Vattenfall is one of Europe’s largest generators of electricity and the largest producer of heat. The Vattenfall Group has slightly more than 20,000 employees. Vattenfall’s core markets are Sweden, Germany and the Netherlands. The Group also conducts business in Belgium, Denmark, Finland, Poland and the UK. The Parent Company, Vattenfall AB, is 100%-owned by the Swedish state. BA Wind is responsible for the development, construction and operation of wind power onshore and offshore as well as other non-hydro renewable activities like solar and batteries. We manage the maintenance, operation and continuous improvement of wind generation assets, safely and with the highest levels of availability and profitability. We also perform the structuring and execution of project partnerships in accordance with overall wind strategy. Business Unit Renewables is responsible to manage and operate all Offshore and Onshore wind parks as well as Offshore and Onshore wind projects with regards to development, construction and execution within the Region Continental/UK. In addition BU Renewable identifies profitable growth options for any other kind of renewable energy sources and develops solutions for system integration of renewable energy sources. Become part of our Mission and help us to achieve our goal of being fossil free within one generation. For our Secondary Structures & Hydrodynamics department in Engineering within Business Area Wind, we are looking for a Scour Protection Specialist to be responsible for our scour protection solutions. Do you see yourself as a technical source of information for colleagues, projects and external clients? Do you have substantive practical knowledge and a real hands on mentality? Are you interested in a job with great potential, many possibilities and a large responsibility? Would you like to contribute to a growing organization with special focus on Offshore Wind? Then this is the job you are looking for! Location: Office location is flexible at one of our European offices in Hamburg, Kolding or Copenhagen. Occasional travel within northern Europe should be expected.As our new Scour Protection Specialist you provide detailed advice to internal and external stakeholders on technical issues related to the design, construction and monitoring scour protection. Taking the lead in state of the art design tool development both for known technologies and future foundations will be one of your key responsibilities. The daily work will be focussed around our internal design team, and will also include a leadership advisory role thereby impacting Vattenfall’s overall design strategy. Your main responsibilities include: Responsible for planning, tendering, coordination and monitoring of scour protection design Initiation and check of investigations of scour and corresponding scour protection measures Support and consultation of other work packages within the organization in relation to scour protection Support of certification activities of scour protection and development of according monitoring systems for the operation phase of the wind farm Involvement into scour protection community and representation of Vattenfall in norming committees. You are a civil engineer with solid experience in the field. You possess the ability to create an overview of complex topics and evaluate the best outcome taking all aspects into consideration. You work self-dependent while sharing and seeking knowledge in the team. A M.Sc. or higher in civil engineering 10+ years of experience with scour and scour protection, ideally in wind energy business You are a real team player, you are proactive, pragmatic, creative and you are able to work independently and manage your own work. You can handle pressure well with focus on several projects at the same time.We offer a challenging and independent job in an informal working environment. You will be working in interdisciplinary teams and you can always count on support from committed colleagues. We offer attractive employment conditions and opportunities for personal and professional development
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Haustechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Elektro- und Energieanlagentechnik

Do. 13.05.2021
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Als beliebter Anziehungs- und Treffpunkt für Gäste aus der ganzen Welt bietet das Grand Elysée Hamburg alles, was anspruchsvolle Menschen von einem großen Haus in der gehobenen Hotellerie erwarten: Sowohl luxuriös gestaltete Zimmer und komfortable Suiten, ausgezeichnete Gastronomie als auch ein hochmotiviertes Team bestehend aus begeisterten und top-qualifizierten Mitarbeitern. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Installation und Montage sowie Warten von elektrischen Anlagen Fehlerdiagnose sowie Entstörungsmanagement an hoteltechnischen Anlagen und Gebäuden Berufstypische Durchführung von Erweiterungsprojekten Überwachungs- und Reparaturarbeiten von Gebäudeautomationen, und Gebäudeleittechnik Prüfung ortsveränderlicher Geräte nach DGUVV3 und Erstellung der Messprotokolle Entwicklung und Umsetzung von Energiesparmaßnahmen innerhalb des Hotels Übernahme von Schicht- und Wochenenddiensten sowie Rufbereitschaftsdiensten  Sie sind ein Technik-Ass und haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Energieanlagenelektroniker/in, Elektroinstallateur/in oder eine vergleichbare technische Ausbildung. Nach Möglichkeit verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen Beruf. Darüber hinaus haben Sie Freude am Umgang mit Menschen, arbeiten gern eigenverantwortlich und haben Spaß daran, sich ständig zu verbessern.     Zusätzlich bringen Sie folgende Talente und Fähigkeiten mit: Selbstständigkeit und Teamfähigkeit  Qualitätsbewusstsein und Dienstleistungsbereitschaft  Einsatz- und Lernbereitschaft  gute EDV Kenntnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse Steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge unbefristete Arbeitsverträge flexible Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur HVV- Karte Kooperation mit ShareNow Firmenfitness mit qualitrain in über 3.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterübernachtung bei Preferred Hotels & Resorts Betriebskindergarten Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und in der Block Gruppe gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Betriebliche Altersvorsorge Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen
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Techniker (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Hamburg
Die Adina Apartment Hotels gehören zu der expandierenden australischen Hotelgruppe TFE Hotels, die über 70 Hotels in Australien, Neuseeland und Europa betreibt. Zu den 11 bereits existierenden europäischen Adina Hotels werden in den nächsten 5 Jahren bis zu 10 weitere Häuser eröffnen, u.a. in Köln, Düsseldorf, Freiburg, München und Wien. Das Adina Apartment Hotel Hamburg bietet Wohnen nach Wunsch: Ob für eine Nacht, eine Woche oder länger – die modernen, voll ausgestatteten 128 Studios und Apartments mit Küche und behaglichem Wohnbereich mit Schreibtisch eignen sich ideal für Geschäftsreisende, Urlauber und Familien. Außerdem bieten wir drei moderne Tagungsräume (65 m² - 174 m²) und unser Restaurant und Bar „Alto“ mit à la carte an. Pool, Sauna und Fitnessraum runden unser Angebot ab. Bei TFE Hotels ist es unsere Überzeugung, dass der Erfolg eines Unternehmens einzig und allein den gemeinsamen erfolgreichen Leistungen der Menschen zu verdanken ist, die in unserem Unternehmen arbeiten. Wir möchten, dass Gäste gerne in unseren Hotels wohnen, und wir möchten, dass Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten! Anstellungsart: Vollzeit Einen unkomplizierten Arbeitsplatz in einer modernen lockeren Arbeitsumgebung  ein motiviertes Team, das zusammenhält mit viel Spaß an der Arbeit ein Management Team, das jederzeit mit anpackt und die Hands-On Mentalität lebt interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen zur Förderung deiner persönlichen Karriere modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. mobile Apps) zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen (z.B. Corporate Benefits, Urban Sports) Zuzahlung zur HVV Card Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit  Teamevents Adina Hotels stehen für große, individuell gestaltete Studios und Apartments an City-Hotspots. Als eine der führenden Marken in ihrem Segment Apartment Hotels bietet Adina seinen Gästen ein Zuhause auf Zeit, egal ob für einen Tag, eine Woche oder länger und zudem die Freiheit, Hotelservices und unabhängiges Wohnen kombinieren zu können. Adina Hotels tragen, direkt aus Sydney, australischen Lifestyle in die Welt. TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Team Kollegen und Reisende aus aller Welt. Mit derzeit elf Hotels in Deutschland, Österreich, Dänemark und Ungarn sowie sechs geplanten Neueröffnungen alleine in den nächsten zwei Jahren bietet Adina spannende neue Karrierechancen. Bist du bereit für FIND MORE und deinen Happy Place? Sende deine vollständige Bewerbung mit dem gewünschten Eintrittstermin an unsere Direktorin Miriam Ziemer.
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Prüfingenieure*Prüfingenieurinnen im Bereich Fahrzeugprüfung

Do. 13.05.2021
Nord, Hamburg, Süderholz, Vorpommern, Lingen (Ems), Bremen, Lüneburg, Osnabrück
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovations­kraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG sind in den Regionen Nord-/Ostsee, Hamburg, Mecklenburg/Vorpommern, Weser/Ems, Bremen, Lüneburg, Osnabrück/Emsland, Westfalen, Ostwestfalen, Hannover, Braunschweig/Göttingen, Halle/Magdeburg, Rhein/Ruhr, Sieger-/Sauerland folgende Positionen zu besetzen: Prüfingenieure*Prüfingenieurinnen im Bereich Fahrzeugprüfung Als Prüfingenieur*Prüfingenieurin führen Sie eigenverantwortlich entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen fahrzeugtechnische Prüfungen mit modernem Prüfequipment zum Erhalt der Verkehrssicherheit durch. Die Pflege von Kontakten zu bestehenden Kunden*Kundinnen sowie die Akquisition von Neukunden gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Übernahme weiterer Serviceleistungen, etwa die Durchführung von Gebrauchtwagenchecks. Dabei etablieren Sie - kompetent und kundenorientiert - unser Unternehmen als verlässlichen Partner im Bereich der Fahrzeugüberwachung und -bewertung. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Richtung Maschinenbau/Fahrzeugtechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Idealerweise bringen Sie bereits Befugnisse als Kfz-Prüfingenieur*Kfz-Prüfingenieurin mit (alternativ bilden wir Sie gern entsprechend aus). Ihr Leben ist durch die Leidenschaft für Fahrzeuge und die Begeisterung für Technik geprägt. Sie überzeugen mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung, da Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunden*Kundinnen am Herzen liegt.  Wer Gas gibt, wird belohnt: Neben einer attraktiven Grundvergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie im Rahmen einer leistungsabhängigen Zusatzvergütung Ihren Verdienst aktiv mit beeinflussen. Weil Sie Zuverlässigkeit nicht nur bei Fahrzeugen schätzen: Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben besser zu vereinbaren, beispielsweise durch eine Kooperation mit dem pme Familienservice, durch flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich. Darüber hinaus sichert unsere betriebliche Altersvorsorge Sie für die Zukunft ab. Mit uns sind Sie auf der Überholspur: Wir legen großen Wert auf Ihre Entwicklung, daher fördern wir Ihre fachliche Weiterbildung z. B. durch eine Befugniserweiterung sowie Ihre persönliche Entwicklung im Rahmen von Führungskräftetrainings.
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Qualitätsentwickler / Bekleidungstechniker (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Hamburg
DELTA-SPORT ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Hartwaren und Textilien und ein zuverlässiger, professioneller Partner des Handels. Dazu zählen Sport- und Freizeit- sowie Deko-Artikel, Spielzeug und Textilien. Diese Artikel werden von uns als Aktionswaren an den europäischen LEH vertrieben. „Aus Visionen werden Produkte“ – das ist unser Credo. Vom Standort Hamburg steuern wir nachhaltige und qualitativ anspruchsvolle Produktionen in Europa und Asien und bieten unseren Kunden bedarfsgerecht immer beste Qualität sowie optimalen Service.  Du bist ein Teamplayer, organisiert und strukturiert und hast Spaß am internationalen Handel? Dann mach das Rennen und werde Teil unserer Mannschaft. In einem engagierten Team kannst du deine Stärken als Qualitätsentwickler / Bekleidungstechniker (m/w/d) beweisen. Wir sind gespannt auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Qualitätsentwickler / Bekleidungstechniker (m/w/d) Du bist für die Technische Produktentwicklung verantwortlich - von der Entwicklung über den Prototyp bis zur Auslieferung Dabei übernimmst Du die Passformentwicklung und -beurteilung sowie die Ausgestaltung von Ausstattungs- und Verarbeitungsmerkmalen  Du kommunizierst mit externen Prüfinstituten, d.h. Du organisierst Laborprüfungen, verfolgst diese nach und behältst wichtige Fristen im Blick  Du bist u.a. für die Einhaltung von Prüfnormen und -standards zuständig Zudem verantwortest Du die Organisation und Durchführung von Produktzertifizierungen zusammen mit externen Zertifizierern  Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bekleidungs- oder Textilingenieur (m/w/d) oder mehrjährige Erfahrung im Bekleidungsmanagement Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der funktionellen Sport- und Freizeitbekleidung sowie in der DOB, HAKA und KIKO Gute Kenntnisse in den Bereichen Bekleidungstechnologie, industrielle Fertigung sowie Schnittkonstruktion sowie versierte Kenntnisse in der Sicherstellung von Qualitätsstandards Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS Office und Adobe Illustrator  Sehr genaue, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Motivation und Flexibilität im Tagesgeschäft setzen wir voraus Kommunikativer Teamplayer mit ausgeprägter Hands-On Mentalität und der Bereitschaft, sich in ein Team einzubringen In einer dynamischen Branche bieten wir dir einen interessanten und zukunftsorientierten Karriereplatz. Wir verstehen uns als moderner, mittelständischer Global Player mit einem angenehmen Betriebsklima und diversen Benefits.  Unsere Benefits: Unternehmenskultur: Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen sowie Duz-Kultur Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV ProfiCard und Jobrad Gesund am Arbeitsplatz: Fitnessbereich & Betriebssport, u.a. CrossFit, gesundes Mittagessen durch externe Anbieter und täglich frisches Obst Für Familien: Eltern-Kind-Office sowie Kinderferienbetreuung über Partnerschaft mit Voiio Bildung nach Maß: Teilnahme an externen und internen Trainingsangeboten  
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Haustechniker (m/w/d) für 2 Hotels

Mi. 12.05.2021
Hamburg
In den 25hours in Hamburg triffst du auf Abwechslung und Vielfalt. Zwei Arbeitsstandorte in unmittelbarer Nähe, maritimer Charme garantiert.  Wir bieten dir einen Job in Hamburgs neuestem Design-Stadtteil direkt an der Elbe. Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Sonn- & Feiertagszuschläge, Fitnessstudio zwischen den Hotels gelegen und ein junges Team, in dem Arbeitskollegen zu Freunden werden. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch? Anstellungsart: Vollzeit Beim Hotelrundgang nicht nur alle Glühbirnen checken Wartung und Instandhaltung aller technischen Geräte Zusammen mit dem Sicherheitsbeauftragten für einen sicheren Arbeitsplatz unserer Kollegen sorgen Koordiniertes Arbeiten, auch wenn Wasser und WLAN zum selben Zeitpunkt ausfallen Und nicht zuletzt – dafür sorgen, dass alle Geräte im Haus zu jeder Zeit funktionieren und wenn nicht, schnell Abhilfe schaffen Ausbildung in einem technischen Beruf (bevorzugt Elektrotechnik)  Interesse und/oder Erfahrung im Bereich Elektrotechnik von Vorteil Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten Freude daran, nicht nur hinter den Kulissen zu schrauben, sondern auch in Kontakt mit unseren Gästen zu sein Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt … Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants Bars! Und vieles mehr ...
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( Senior ) Consultant / Manager Forensic Services (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Krisenmanagement durchführen - Du berätst Unternehmen in Krisensituationen, bei Sonderuntersuchungen zur Sachverhaltsaufklärung sowie der Prävention von Wirtschaftskriminalität und der Verbesserung von Compliance-Management- bzw. Internen Kontrollsystemen.Beratungsprojekte managen - Du unterstützt unsere Mandanten bei gerichtlichen und außergerichtlichen Auseinandersetzungen, insbesondere bei der Quantifizierung von Ansprüchen und Erstellung von betriebswirtschaftlichen Gutachten.Schwerpunkte setzen - Du hast die Möglichkeit, dich auf Branchen oder Themen zu spezialisieren. Netzwerk ausbauen - Du arbeitest in nationalen und internationalen Projektteams.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ Du besitzt einen überdurchschnittlichen Hochschulabschluss (Bachelor/Master/Diplom) der (Wirtschafts-) Informatik, der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens.Du verfügst über Praktika oder mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Forensic, Rechnungslegung, Revision, Compliance, Controlling, Investition, Finanzierung oder Risikomanagement.Dein sehr gutes analytisches Denkvermögen, eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie eine hohe Teamfähigkeit zeichnen dich aus.Du besitzt sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Excel & PowerPoint) sowie sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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