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Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 23 Jobs in Buckenberg

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Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

User Experience Researcher (all genders)

Di. 30.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als User Experience Researcher beziehst Du unsere Nutzer in die Produktentwicklung mit ein und hilfst dabei, unsere Produkte nutzerzentriert zu gestalten. Du erforschst das Verhalten und die Motivationen unserer Anwendergruppen zusammen mit den Produktteams und bringst uns dadurch näher an unsere Nutzer. Durch Deine Arbeit unterstützt Du die Produktentwicklung und ermöglichst fundierte Entscheidungen, von der Anforderung bis zum Livegang und danach. Du berätst die Kollegen aus dem Produktmanagement und leitest aus den Anforderungen die passenden UX Research Methoden ab, um die richtigen Erkenntnisse zu den Bedürfnissen, Motivationen und Verhaltensweisen unserer Nutzer zu erlangen. Bei der Planung und Durchführung der UX Research Studien hast Du neben den Projektzielen stets die Anforderungen unserer Nutzer im Blick. Neben den produktbegleitenden Analysen identifizierst Du durch Deine Arbeit neue Chancen für die Entwicklung weiterer Produkte. Du kombinierst Deine qualitativen und quantitativen Methoden mit vorhandenen Daten wie Web-Analysen und Log-Daten, um ein vollumfängliches Bild zu erhalten. Du hast ein Studium in Informationsdesign, Psychologie, Medieninformatik/HCI oder einer vergleichbaren Ausrichtung erfolgreich abgeschlossen. Du hast Erfahrung in der nutzerzentrierten Produktentwicklung gesammelt und dabei qualitative und quantitative Forschungsmethoden wie Usability Tests oder Umfragen angewendet. Begriffe wie Product Discovery, Mixed Methods und Design Studio Workshops gehören zu Deinem Grundwortschatz. Idealerweise bringst Du UX Research Erfahrung bei einem Online-Marktplatz im B2C und B2B Kontext mit. Von Vorteil sind Erfahrungen mit Remote Research. Du sprichst sehr gut Deutsch und hast gute Englischkenntnisse. Proaktives Handeln, Neugierde, Gewissenhaftigkeit und Kreativität zeichnen Dich aus. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Service Management Professional (w/m/d) - Information Management

Di. 30.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Als Teil des Teams Service and Security Management sind Sie unter anderem verantwortlich für das Information Management international zertifizierter Unternehmensbereiche (ISO 27001, ISO 50001 und IT-Grundschutz). Sie werden nahe an unserer internen Kundschaft, von Anforderung bis Realisierung, das Information Management verwirklichen. Durch schlanke Prozesse und den geschickten Einsatz moderner Tools (Google, Confluence, Jira etc.) in einer sich schnell entwickelnden Umgebung wird modernes, agiles Arbeiten unterstützt: Sie konzipieren Information Management-Prozesse, verbessern und implementieren diese. Dabei stehen Sie als Ansprechpartner*in für bestehende Kollaborationstools wie Confluence, Jira, Google Workspace zur Verfügung, beraten und unterstützen Kolleg*innen. Sie erstellen und pflegen Schulungsinhalte für offline und online Veranstaltungen sowie eLearnings und verwalten diese im Learning Management System. Sie planen Informations- und Schulungsveranstaltungen, führen diese durch und kümmern sich um die Nachbereitung. Sie entwerfen und erstellen Reports, sowie Kennzahlen für das Information Management und vertreten diese auch gegenüber der Senior Management Ebene. Neben ihrer primären Tätigkeit im Information Management übernehmen Sie auch Themen im Rahmen verschiedener Service Management Disziplinen und unterstützen Ihre Kolleg*innen. Als Grundlage bringen Sie ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, gerne auch mit betriebswirtschaftlichem Anteil, oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Darüber hinaus wünschen wir uns folgendes: Sie besitzen ein solides Fachwissen im Information Management und Erfahrungen im IT Service Management, insbesondere auf Basis der ISO 20000-Reihe sowie des ITIL Frameworks. Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit ISO 27000 Reihe und des IT-Grundschutzes. Sie verstehen es, komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht aufbereitet an Fachbereiche zu vermitteln und setzen Ihr Fachwissen gerne selbstorganisiert als Teamplayer*in in sichere Lösungen um. Sie beherrschen modernes digitales Arbeiten mit on premise und Cloud-basierten Kollaborationstools. Sie haben Spaß daran, Themen voranzutreiben, handeln eigeninitiativ und eigenverantwortlich. Die Fähigkeit, schriftlich und mündlich in Deutsch und Englisch zu kommunizieren ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.
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Ingenieur (m/w/d) aus dem Bereich Verkehrswesen (Schienenverkehr) als Lehrkraft

Di. 30.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Ministerium für Kultus, Jugend und Sport ist als Landesbehörde zuständig für die Bildungsangebote des Landes von der Kita bis zur Hochschulreife. Ihr Ziel: Ingenieur (m/w/d) aus dem Bereich Verkehrswesen (Schienenverkehr) als Lehrkraft an beruflichen Schulen in Baden-Württemberg Ihre Aufgabe: Die Vermittlung von beruflichen und übergreifenden Qualifikationen an junge Menschen beim Übergang in das Berufsleben. Ihr Profil: Ausgebildete Lehrkraft für berufliche Schulen mit einer Lehrbefähigung im Bereich Verkehrswesen (Schienenverkehr) und einem weiteren an beruflichen Schulen einsetzbaren Fach. Sie können ab 9. September 2022 mit vollem Beschäftigungsumfang im höheren Dienst und in der Regel im Beamtenverhältnis eingestellt werden. Direkteinstieg: Berufserfahrene/-r Master- oder Diplomabsolventin/-absolvent bevorzugt mit universitärem oder gleichwertigem Hochschulabschluss in einer Ingenieurswissenschaft mit hoher Affinität zu den Bereichen Verkehrswesen sowie Schienenverkehr und mit mindestens zweijähriger einschlägiger Berufspraxis nach dem Studium. Nachrangig können auch andere fachbezogene Hochschulabschlüsse (z. B. Bachelor, FH-Diplom) auf Anerkennung geprüft werden. Sie können ab 9. September 2022 als sog. Direkteinsteiger/-in mit vollem Beschäftigungsumfang zunächst tarifbeschäftigt mit Zulagen eingestellt werden. Sie erhalten eine berufsbegleitende pädagogische Ausbildung in den ersten zwei Jahren. Im Rahmen der beamtenrechtlichen Regelungen besteht nach drei Jahren die Möglichkeit zur Verbeamtung. Wir bieten: Einen abwechslungsreichen Lehrauftrag in Fachklassen der Berufsschule für Schienenverkehrsberufe sowie in weiteren Bildungsgängen, die Möglichkeit zur fachlichen und pädagogischen Fortbildung, interessante berufliche Perspektiven einschließlich der Übernahme von Funktionsämtern, moderne berufliche Schulen mit hoher Eigenständigkeit und systematischer Qualitätsentwicklung.
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Technical Support Engineer (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Palas GmbH ist ein führender Entwickler und Hersteller von hochpräzisen Geräten zur Generierung, Messung und Charak­terisierung von Partikeln in der Luft. Mit zahlreichen aktiven Pa­tenten entwickelt Palas® technologisch führende und zertifi­zierte Feinstaub- und Nanopartikelmessgeräte, Aerosolspekt­rometer, -generatoren und -sensoren sowie dazugehörige Sys­teme und Softwarelösungen. Palas® wurde 1983 gegründet und beschäftigt am Unterneh­menssitz in Karlsruhe rund 100 Mitarbeiter. Experte bei Fragestellungen rund um unser Portfolio Support unserer (internationalen) Kunden und Vertriebspartner Remote-Diagnose unserer Geräte Durchführung von Softwareupdates Im täglichen Kundenkontakt transportieren Sie Ihre Kenntnisse unkompliziert. Zudem agieren Sie als Teamplayer. Eine selb­ständige und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossenes Diplom oder Masterstudium in Chemieingenieurwesen, Maschinenbau oder eines ähnlichen Ingenieursstudium, bevorzugt mit der Vertiefung Partikeltechnik o.ä. Sicherer Umgang mit (internationalen) Kunden in Deutsch und Englisch Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Affinität zu technisch komplexen und erklärungsbedürftigen Produkten Spaß an Problemlösung Bei Palas® erwarten Sie ein offenes und kollegiales Arbeitsklima und abwechslungsreiche Aufgaben. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen mit einem aufgeschlossenen und dynamischen Team. Zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich der innovativen Umwelt- und Feinstaubmesstechnik 38h Woche mit leistungsgerechter Bezahlung Zusätzliche Sozialleistungen, Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Werkstudent (m/w/d) Fachrichtung Lean Produktion / KVP

Mo. 29.11.2021
Güglingen
DAIKIN ist ein führender Hersteller für Klima- und Lüftungssysteme, Wärmepumpen sowie Kühltechnik. Mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Heiz- und Klimalösungen ist DAIKIN heute Marktführer für Wärmepumpentechnologie. An unserem Produktionsstandort in Güglingen vereinen wir globale Kompetenz mit typisch schwäbischer Innovationskraft. Talent und Spaß an der Arbeit sind unsere treibenden Kräfte. Passen Ihre Talente zum Weltmarktführer DAIKIN? Werkstudent (m/w/d) Fachrichtung Lean Produktion / KVP Teilzeit Güglingen (bei Heilbronn) ab sofort Intensive Unterstützung im Verbesserungswesen, insbesondere im Bereich Sicherheit, Qualität und Produktivität Aktive Mitarbeit an Projekten, insbesondere selbständiges Bearbeiten von Projektaufgaben Teilweise eigenständiges Erarbeiten und Umsetzen von Problemlösungen in enger Zusammenarbeit mit mehreren Abteilungen Kennenlernen von Betriebsabläufen und Fertigungsprozessen sowie Mitarbeit an betrieblichen Aufgaben Technisches Studium Interesse an einer langfristigen Tätigkeit (mind. 6 Monate) Ausgeprägtes Interesse an Technik sowie der„Lean Production“-Methodik Lösungsorientierte Arbeitsweise, „Hands-On-Mentalität“, logisches Denkvermögen Team- und Kommunikationsfähigkeit Erste SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gesetzlicher Erholungsurlaub Abwechslungsreichen Aufgaben in einem Unternehmen mit offener Kommunikationskultur und flachen Hierarchien Attraktive Vergütung
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Business Solutions Manager (m/w/d)

So. 28.11.2021
Leonberg (Württemberg)
GEZE steht für Innovation, höchste Qualität und ganzheitliche Betreuung der Gebäudetechnik. Wir bieten eine umfangreiche Produkt­palette an Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und treiben die digitale Ver­netzung der Gebäudeautomation maßgeblich voran. Unsere Produkte sind vielfach preisgekrönt und finden sich in renommierten Bauwerken auf der ganzen Welt wieder. International beschäftigen wir über 3.200 Mitarbeiter/innen in 32 Tochtergesellschaften und die Zeichen stehen weiterhin auf Wachstum. Unser Ziel ist die Entwicklung lebenswerter Gebäude mit optimalem Komfort und größtmöglicher Sicherheit für die Gebäude­nutzer. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstums­kurs und bewerben Sie sich bei uns als: Business Solutions Manager (m/w/d) FÜR LEONBERG, AB SOFORT Aufbau und Weiterentwicklung der internationalen Produktlösungen im Bereich Healthcare, Retail und Verkehrstechnik (Rail, Road, Sea, Air) Konzeption und Weiterentwicklung von Marktlösungen und Vermarktungsstrategien Erstellung und Abstimmung von Business Cases sowie Lasten- und Pflichtenheften Projektleitung bei der internen Industrialisierung von Marktlösungen Steuerung von internationalen Markteinführungen  Unterstützung des Vertriebs bei Kundenterminen und Projekteinsätzen Coaching der internationalen Tochtergesellschaften Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement, Produktmarketing oder in technischen Vertriebsprojekten bei kundenindividuellen Applikationen, idealerweise in den o.g. Branchen Erfahrung im Projektmanagement Hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie eine pragmatische, strukturierte Arbeitsweise Stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien  Verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Perspektiven und exzellenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten  Eine leistungsbezogene Vergütung sowie eine Vielzahl von Sonderleistungen Flexible Arbeitszeiten
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Ingenieur im Bereich Trinkwasseraufbereitung und -versorgung (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Pforzheim, Stuttgart, Rottenburg am Neckar
Sie planen nicht nur beruflich, sondern auch Ihren persönlichen Lebensweg. WIr unterstützen Sie dabei mit den auf Sie zugeschnittenen Entwicklungs­mög­lichkeiten. Die Weber-Ingenieure GmbH ist ein inhabergeführter Ingenieur-Dienstleister für Infrastruktur und Umweltschutz. WIr sind mit unseren rund 200 Mitarbeiter/innen an 11 Stand­orten in ganz Deutschland vertreten. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz Pforzheim oder den Stand­orten Stuttgart oder Rottenburg a.N. suchen WIr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ingenieur im Bereich Trinkwasseraufbereitung und -versorgung (m/w/d) Prüfung und Erstellung von Versorgungs­konzepten oder die strate­gische Ausbau­planung zur Erhöhung der Versorgungs­sicherheit Konzeption und Planung von Trink­wasser­auf­bereitungs­anlagen und -verteil­einrich­tungen mit deren Prozess- und verfahrens­tech­nischen Anlagen Eigenständige Projekt­bearbeitung in enger Zusammen­arbeit mit den öffent­lichen Ver­sorgern und sonstigen Planungs­beteiligten Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Infrastruktur, Wassertechnologie, Siedlungs­wasserwirtschaft, Berufserfahrung in den oben genannten AufgabenFähigkeit zur Zusammenarbeit im TeamSchnelle Auffassungsgabe und Einsatz­bereitschaftSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeits­zeit­modelle Einarbei­tung und Ent­wicklung Leistungs­ge­rechte Ver­gütung Mitar­beiter­events Gesund­heit und Vor­sorge Mobilität
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Systemingenieur (w/m/d) Smart Factory Testing

Sa. 27.11.2021
Ditzingen
Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Systemingenieur (w/m/d) Smart Factory Testing Qualifizierung und Optimierung der CAD/CAM- und Fertigungsprozesssteuerungs-Produkte der TRUMPF-Gruppe Entwicklung von Testkonzepten, Realisierung von Testroutinen und Erstellung automatisierter Testfälle Prüfung des mit Programmiersystemen erzeugten NC-Codes an realen Versuchsanlagen und virtuellen Maschinen Strukturierte Auswertung und Dokumentation der Testergebnisse sowie Ableitung des Handlungsbedarfs zur Optimierung der Software Betreuung von Testkunden sowie Unterstützung bei weltweiten Kundeneinsätzen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Idealerweise Kenntnisse im Bereich komplexe mechatronische Werkzeugmaschinen Fachwissen im Testmanagement, der Zuverlässigkeitstechnik sowie in verschiedenen Software-Tools zur Unterstützung der Testdurchführung Idealerweise Programmierkenntnisse in C# und Kenntnisse in Continuous Integration / Continuous Deployment Sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit, hohe Leistungs- und Reisebereitschaft sowie sehr gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten an neuesten Technologien Flexible Arbeitszeiten und kreatives Arbeitsumfeld Hervorragende Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z.B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Familienfreundliche Infrastruktur
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Security Manager Fahrerassistenzsysteme (w/m/div.)

Fr. 26.11.2021
Leonberg (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeonbergSie erarbeiten Security Konzepte für fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme und begleiten die Umsetzung bis zur Serienfreigabe.Dazu analysieren Sie Kundenanforderungen bezüglich Security und stimmen diese mit dem Kunden sowie internen und externen Entwicklungspartnern ab.Sie führen Risiko- und Bedrohungsanalysen mit dem Projektteam durch und arbeiten bei der Erstellung der Dokumentation zur Serienfreigabe mit.Ausbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbarPersönlichkeit: selbstständig, eigenverantwortlich, strukturiert und sicher im Auftreten gegenüber Kunden und ZulieferernErfahrungen und Know-how: tiefgreifende Kenntnisse im Bereich Security Engineering, Kryptographie, Trust Center sowie idealerweise Erfahrungen in Security für eingebettete SystemeSprachen: verhandlungssicher in Deutsch und EnglischFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Research engineer for (Micro-)Fluid-Dynamics (f/m/div.)

Fr. 26.11.2021
Renningen
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: RenningenThere is a trend towards smaller, more precise and smarter technology. As a pioneer, we at Bosch work daily to be at the forefront of such technologies and shape the future.Understanding the occurring processes in detail on such technologies is becoming increasingly important. Here, especially 3D multiphase flows on small scales are often of key importance. Full 3D transient simulations of such separated flows are vastly improving physical insight and allow a large number of design variations at lower cost, leading to optimized designs at an earlier product development stage.Your contribution within the team aims to develop new simulation frameworks and models with predictive capabilities in the field of capillary dominated multiphase flows in microstructures (micro-fluidics).Based on your expert knowledge, you take into account relevant aspects as needed, e.g. surface tension and wetting effects, multiphysics interactions or evaporation.You also apply the models/frameworks in development tasks to create new Bosch Products. Of cause, your developments have to fulfill coding standards, including versioning, testing and documentation. Application fields are eMobility, Fuel Cell as well as Healthcare.Education: PHD in Mechanical/Computational Engineering, Physics or similarPersonality and Working Practice: open and agile mindset to drive new ideas to become innovations, proven ability to work autonomously and good organizational skills, excellent communication skills, especially with non-expertsExperience and Know-How: profound knowledge in fluid dynamics, especially wetting and gas-/ liquid multi-phase flows on a micro-scale level, knowledge in mathematical and numerical modelling of physical effects, programming and scripting experience (C++, Python etc.), experience of system-level simulation and related tools/languages (e.g. Modelica, Amesim, Simulink) is beneficial, experience in model order reduction methods is beneficial, knowledge of experimental testing methods and conducting experiments to validate the simulations is highly beneficialLanguage: fluent in German and EnglishFlexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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