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Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 76 Jobs in Dallgow

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 16
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Technischer Leiter (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Das Berliner Designhotel Vienna House Andel's Berlin spiegelt die dynamische Atmosphäre Berlins wider und bietet Raum für kreatives und stilvolles Reisen. Mit 557 Zimmern, 3.800 Quadratmetern Konferenz- und Eventfläche, 22 kombinierbaren Tagungsräumen und 15 großzügigen Tagungssuiten, einladenden Foyers und kostenfreiem Highspeed WLAN, ist das 4-Sterne-Superior Hotel eines der vielseitigsten Konferenz- und Veranstaltungshotels Berlins. Kulinarische Höhenflüge mit Blick über die Hauptstadt genießen Hotelgäste, aber auch Berliner und Berlinbesucher, im Sternerestaurant SKYKITCHEN, dem Loft14 aber auch in Berlins neuer Full Service California Kitchen MAVERICKS. Darüber hinaus überrascht das Hotel  mit einem geschmackvollen Spa- und Wellnessbereich sowie 550 Stellplätzen in der hoteleigenen Tiefgarage. Anstellungsart: Vollzeit die technische, wirtschaftliche und personelle Leitung unserer Technikabteilung zu übernehmen die Verantwortung für Wartung, Instandhaltung und Reparatur der technischen Anlagen zu tragen die Einsatzplanung von Betriebsmitteln wie Maschinen, Werkzeugen und Transportmitteln zu kontrollieren auf die Einhaltung der Sicherheitsstandards und der Standardprozesse zu achten die Erfüllung von Gästewünschen und das Aufheben jeglicher Arbeitsstörungen sicherzustellen die Verantwortung für ein Team an Mitarbeitern zu tragen und deren Fort- und Weiterbildung zu unterstützen die innerbetriebliche Kommunikation im Namen deiner Abteilung zu führen Du bringst mehrjährige operative Erfahrung im Bereich Hotellerie und Technik mit Du hast ein abgeschlossenes technisches Studium, vgl. Versorgungs-, Elektro-, oder Haustechnik bzw. eine elektrotechnische oder HKLS- Ausbildung Du bringst erste Erfahrungen in den Bereichen Kostenmanagement, Budgetplanung und Forecasting mit Deine Erfahrung in der Arbeitsplanung, Mitarbeiterführung und Qualitätssicherung zeichnen dich aus Vertrags- und verhandlungssichere Kommunikation sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse gehören für dich dazu Deine Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und dein organisatorisches Geschick runden dein Gesamtprofil ab Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit selbstständiger Planung Größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen Zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung Wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online über unser Jobportal und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast.
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Haustechniker (m/w/d) Hotel AMANO GRAND CENTRAL

So. 20.06.2021
Berlin
Die AMANO Group ist mehr als nur ein Hotel, sie ist ein Teil der Stadt. Ob es die internationalen Restaurants oder die Vielfalt an Cocktails in unseren Bars sind: AMANO bedeutet Lifestyle und diesen möchten wir mit Dir leben. Wir suchen immer nach kreativen Köpfen, frischen Ideen und leidenschaftlichem Engagement. Mit unseren Bars und kulinarischen Hotspots formen wir die Gastro - Szene und gehen in Sachen Trends voraus. Und das auch schon außerhalb der Hauptstadt, denn die AMANO Group expandierte nach München und bald auch nach Leipzig und London. Anstellungsart: Vollzeit Du kennst die Stadt Berlin bestens, kostest die Stadt in vollen Zügen aus und hast immer einen deiner Tipps für unsere AMANO Gäste zur Hand? Du lässt dich immer wieder für Neues begeistern und bist motiviert bei der Expansion einer jungen innovativen Hotelgruppe mitzuwirken und dich stets weiter zu entwickeln? Dein Kommunikationstalent ist einer deiner vielen Stärken, denn du bist offen und hilfsbereit für jegliche Gästeanfragen? Deutsch und Englisch beherrscht du in Wort und Schrift? Wenn du Erfahrungen aus der Gastronomie und Hotellerie mitbringst, ist dies von Vorteil, aber keine feste Voraussetzung. Überzeuge uns mit deinem Engagement! Ausführen von Reparaturen, Malerarbeiten und sonstige anstehende Arbeiten im gesamten Hotel- und Gastbereich  Sicherstellung der reibungslosen Arbeitsabläufe im Hinblick auf technische Einrichtungen enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping und dem Front Office Ein junges dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Weiterbildungs-, Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Zukunftsperspektive durch Transfermöglichkeiten innerhalb der AMANO Group Mitarbeiterrabatte und Friends & Family Discounts in allen Hotels und Restaurants der AMANO Group sowie über dei Online Plattform Corporate Benefits Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Restaurants Teilnahme an externen Team - Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) Rabatt bei Mc Fit und John Reed Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhälst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 500€ Ein Urlaubsupgrade nach drei Jahren von 25 auf 28 Urlaubstage
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Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Kältetechnik

Sa. 19.06.2021
München, Stuttgart, Bochum, Berlin, Hamburg
Die Firma HAUSER mit Hauptsitz in Linz ist erfolgreicher Komplettanbieter für Kühlmöbel und Kältetechnik. Von der Produktion über den Vertrieb bis hin zur Installation, Reparatur und Wartung unserer vielfältigen Kühl- und Kälteanlagen, begleiten wir unseren Kunden kompetent und engagiert entlang des gesamten Leistungszyklus. Wir sind ein europaweit tätiges Familienunternehmen mit langjähriger Tradition, moderner Unternehmenskultur und familiärem Arbeitsklima. Wer bei uns etwas erreichen will, dem bieten wir die Möglichkeiten. Für unser weiteres Wachstum und zur Stärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir Sie bundesweit aber verstärkt in den Großräumen um München, Stuttgart, Bochum, Berlin und Hamburg als: BAULEITER (m/w/d) für den Bereich Kältetechnik Technische & organisatorische Leitung von Baustellen Koordination/Aufsicht von Montagearbeiten Materialbestellung und Materialverwaltung Unterstützung des Projektmanagers Führung von Montagefortschrittsberichten Verantwortung für die Einhaltung von Normen/Richtlinien Abnahme von Subfirmen Organisation/Durchführung von Inbetriebnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Meister oder Techniker Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Kälte- und Elektrotechnik Eigenständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Reisebereitschaft & Führerschein der Gruppe B Langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Traditionsunternehmen mit klarer Wachstumsstrategie Ein marktkonformes, leistungsorientiertes Entgelt je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ein zusätzliches 13. Monatsgehalt 30 Tage Urlaub Einen eigenen Firmenwagen mit qualitativer Ausstattung Hochwertige Berufsbekleidung Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld sowie sehr gutes Arbeitsklima Mitarbeit in einem motivierten Team Umfangreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Haustechniker (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
Wir sind eine junges, expandierende Apartmenthauskette. Unsere Zielgruppe sind Geschäftsreisende, Touristen und Longstayer. Minimalismus und attraktive Preise sind unsere Botschaft. Das gilt sowohl für das Apartmentdesign, als auch für das gezielte Servicesortiment. Unsere Mitarbeiter sind Hotelprofis – jedoch ohne Distanz und Abgehobenheit: Authentisch und locker professionellen Service am Gast zu leisten, ist eines unserer Ziele.  Unser unkonventionelles Produkt ist nach fünf erfolgreichen Häusern Leipzig, Halle/S., Hamburg und Berlin auf Expansionskurs an weitere Standorte. In Berlin-Steglitz betreiben wir seit Anfang 2014 das Aparion-Berlin mit 85 Apartments. Geographisch zwischen Brandenburger Tor, Kurfürstendamm und der historischen Schlösserlandschaft von Potsdam inmitten eines Villenviertes gelegen, besticht Aparion Berlin durch großzügige Suiten, zumeist mit Balkon zum Park. Der große, kostenfreie Parkplatz und die gute Anbindung an das Schnellbahnnetz und die Autobahn sorgen für gute Erreichbarkeit. Das Haus in Berlin wird derzeit komplett umgestaltet und erhält das beliebte und typische Aparion-Design. Anstellungsart: Teilzeit Alle typischen Tätigkeiten dieser Position Unterstützung der Rezeption kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Hotellerie oder Facility Management Bevorzugt handwerkliche Ausbildung und Berufserfahrung als Maler oder Elektriker gute Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte (insbesondere Word und Excel) Fahrerlaubnis Klasse 3, bzw. bis min. 3,5t Ihre Gäste schätzen Ihre Freundlichkeit und guten Umgangsformen eine gut eingerichtete Werkstatt ein originelles Design in einem schön gelegenen Apartment-Hotel ein gut funktionierender Betrieb mit einem hohen Organisationsgrad und starker Produktausgestaltung ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einen sympathischen Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung auf Ihren Wunsch gelegentlich wochenweiser Einsatz im Schwesterbetrieb in Irland mit attraktiven Gehaltszulagen und der Möglichkeit anschließenden Urlaubs vor Ort
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Werkstudent:in Entwurfsbetreuung (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
Die Berliner Wasserbetriebe sind mit 4.511 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das größte Unternehmen der Wasser- und Abwasserbranche in Deutschland. Als Unternehmen des Landes Berlin gestalten und fördern sie die lebenswerte, moderne Metropole Berlin. Im Bereich Planung und Bau - Netze sind wir für die Planung, Ausschreibung und Bauleitung sämtlicher Trinkwasserversorgungsleitungen, Abwasserdruckleitungen, Kanäle, Regen- und Mischwasserspeicherbecken und Auslaufbauwerke in Berlin verantwortlich. Hierfür (Standort: Neue Jüdenstraße 1 in 10139 Berlin) suchen wir ab sofort - zeitlich befristet bis 30.06.2023 Verstärkung. Werkstudent:in Entwurfsbetreuung (w/m/d) Bearbeitung und Pflege der Entwurfsvorlagen in Excel, Word und Power Point Vorprüfung der Rechnungen Datenpflege in den Portalen Ablage der Dokumenten Ausfüllen der Vorlagen Datenauswertung Vorbereitung der Projektbesprechungen Auskünfte einholen über diverse web-Portale Im Bachelor mit einem Studiengang wie Siedlungswirtschaft, Maschinenbau, Ingenieurwesen, Informatik, Mathematik und ähnlich gelagerte Studiengänge Gute Kenntnisse in Excel, Word, Power Point Wünschenswerte Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken und web-Anwendungen Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität Innovativ zu sein, heißt für uns Erfindergeist zu zeigen. So entwickeln wir ständig neue Technologien und Verfahren, um den Wasserkreislauf Berlins noch wirtschaftlicher und umweltfreundlicher zu gestalten. Wer wertvolle Arbeit leistet, verdient ein attraktives Umfeld. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir deshalb flexible Arbeitszeitmodelle und beste Voraussetzungen, um Beruf und Familie miteinander zu vereinbaren. Talente zu fördern, ist für uns keine Frage von Alter oder Position. Die Berliner Wasserbetriebe bieten ihren Beschäftigten vielfältige Perspektiven: den Aufstieg zur Führungskraft, eine Karriere durch Spezialisierung, die Chance eines Jobwechsels innerhalb des Unternehmens und vieles mehr. Bezahlung Wir bieten Ihnen einen Stundenlohn von 16,42 € bei bis zu 15 Wochenstunden. Sollten Sie Ihren BAföG-Anspruch unbeeinflusst lassen wollen, ist auch eine geringfügige Beschäftigung für 450€ monatlich realisierbar.
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Fachexpert:in für Gewässerschutz (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin
Die Berliner Wasserbetriebe sind mit 4.560 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das größte Unternehmen der Wasser- und Abwasserbranche in Deutschland. Als Unternehmen des Landes Berlin gestalten und fördern sie die lebenswerte, moderne Metropole Berlin. In der Abwasserentsorgung leiten wir das Schmutzwasser Berlins ab und reinigen es in unseren Kläranlagen. Wir bauen, betreiben und warten unsere Kanäle sowie Pump- und Klärwerke. Hierfür (Standort: Neue Jüdenstraße 1 in 10179 Berlin) suchen wir ab Januar 2022 Verstärkung. Fachexpert:in für Gewässerschutz (w/m/d)Übernahme übergeordneter umwelttechnischer Aufgaben für die Abwasserableitung, Abwasserförderung und Regenwasserbewirtschaftung. Dazu gehört: Strategische Behördenabstimmung zu Gewässergüte- und Wasserwirtschaftsprogrammen Verhandlung mit Behörden bezüglich betrieblich umsetzbarer Auflagen zur rechtlichen Absicherung Beantragung übergeordneter wasserrechtlicher Genehmigungen / Erlaubnisse für Gewässerbenutzung und Abwasseranlagenbetrieb Ausübung des/r Gewässerschutzkoordinators:in, u.a. Beratung und Unterstützung des Betriebs in wasserrechtlichen und Bodenschutz-Belangen, Initiierung und Begleitung von Maßnahmen für den rechtskonformen Betrieb Planung und Aktualisierung der Niederschlagswasserpauschale zur Kostenoptimierung Abgeschlossenes Masterstudium in Wasserwirtschaft Alternativ: Master in Umwelttechnik, Verfahrenstechnik oder Bauingenieurwesen mit fundierten Kenntnissen in stellenrelevanten Aufgaben Kenntnisse in der Wasserwirtschaft und im Gewässerschutz Anlagen- und Systemkenntnisse der Siedlungswasserwirtschaft für Abwasserableitung und Regenwasserbewirtschaftung Kenntnisse in Wasserrecht, Umweltrecht, Abwasserabgaberecht für Niederschlagswasser sowie Verwaltungsrecht Fundierte Kenntnisse hinsichtlich der Betriebsabläufe im Bereich Abwasserentsorgung und Wasserwirtschaft Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Strategisches sowie strukturiertes Denkvermögen Innovativ zu sein, heißt für uns Erfindergeist zu zeigen. So entwickeln wir ständig neue Technologien und Verfahren, um den Wasserkreislauf Berlins noch wirtschaftlicher und umweltfreundlicher zu gestalten. Wer wertvolle Arbeit leistet, verdient ein attraktives Umfeld. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir deshalb flexible Arbeitszeitmodelle und beste Voraussetzungen, um Beruf und Familie miteinander zu vereinbaren. Talente zu fördern, ist für uns keine Frage von Alter oder Position. Die Berliner Wasserbetriebe bieten ihren Beschäftigten vielfältige Perspektiven: den Aufstieg zur Führungskraft, eine Karriere durch Spezialisierung, die Chance eines Jobwechsels innerhalb des Unternehmens und vieles mehr. Bezahlung Wir bieten Ihnen eine Vergütung in der Entgeltgruppe 12 nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) an. Je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen kann eine Eingruppierung auch in eine niedrigere Entgeltgruppe erfolgen.
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) für die Umsetzung eines automatisierten Zugbeeinflussungssystems (CBTC)

Fr. 18.06.2021
Berlin
Die Mobilität Berlins wandelt sich. Die BVG auch. Sei schon heute Teil unserer Zukunft. Wir entwickeln innovative Verkehrslösungen und bringen die Elektromobilität der Stadt voran. Mit uns kommen 728,5 Millionen Menschen im Jahr sicher an ihr Ziel. Wir sind ein Team aus 15.700 Beschäftigten, die fahren, schweißen, planen, rechnen, controllen, einkaufen und kommunizieren. Und noch viel mehr. Hast du Lust, bei uns einzusteigen? Wir suchen für das Sachgebiet Zugsicherungsanlagen U-Bahn, eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (w/m/d).  Das Sachgebiet Zugsicherungsanlagen U-Bahn ist für die Instandhaltung, die Erweiterung und den Neubau von Zugsicherungs- sowie Betriebsanlagen zuständig. Neben der kontinuierlichen Erneuerung konventioneller Stellwerkstechnik mit ortsfesten Signalen, erfolgt derzeit die Planung für den Einsatz einer CBTC-Lösung. Du übernimmst die selbstständige und verantwortliche Projektbegleitung und -überwachung in Bezug auf die Einrichtung des CBTC-Systems.  Deine Aufgaben im Detail: Du erstellst erforderliche Aufmaße in der Infrastruktur, unter Einhaltung technischer Anforderungen. Du begleitest die Ausführung von technischen Anweisungen zur Schaffung aller Rahmenbedingungen. Du dokumentierst Festlegungen bei Streckenbegehungen und prüfst deren Umsetzung. Du überwachst und betreust die Bauausführung und du begleitest die Testbetriebsszenarien sowie die Inbetriebnahme von CBTC. Du führst eigenständig Bestellprozesse im SAP-System aus. Du koordinierst Anpassungsarbeiten an Schnittstellen zu angrenzenden Stellenwerken. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Verkehrssicherungstechnik oder Verkehrstelematik.  Darüber hinaus verfügst du über umfassende Kenntnisse der relevanten Gesetze, Normen und technischen Regelwerke (z. B. BOStrab, Europäische- und DIN-Normen, VDV- und VDE-Richtlinien) sowie über Erfahrungen im Bereich Arbeits- und Umweltschutz.  Die Tauglichkeit gemäß BOStrab für Tätigkeiten im Gleisbereich ist eine weitere zwingende Voraussetzung. Du überzeugst durch strategisches Denken, gutes Urteilsvermögen und Entscheidungsfreude, Teamarbeit, Flexibilität und Engagement sind für dich ebenso selbstverständlich wie eine qualitäts- und zielorientierte Arbeitsweise.  Solltest du den hier geforderten Abschluss nicht vorweisen können, kann nach einem tarifvertraglich festgelegten Zeitraum (Anlage 1 zum TV-N Berlin) eine sogenannte Feststellung der Gleichwertigkeit mit diesem Abschluss erfolgen. In der Zwischenzeit wirst du in der nächstniedrigeren Entgeltgruppe – ausgehend von der tariflichen Einordnung der hier ausgeschriebenen Stelle – eingruppiert. Bei Feststellung der Gleichwertigkeit wirst du dann entsprechend dieser Stelle höher eingruppiert. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 9 TV-N Berlin. Darüber hinaus bieten wir dir viele Benefits und die Vorzüge eines zukunfts- und mitarbeiterorientierten Arbeitgebers. Teilzeitarbeit ist möglich.  Wir haben uns Chancengleichheit und die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Deshalb sind wir besonders an Bewerbungen von Frauen interessiert. Ausdrücklich erwünscht sind auch Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt.
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(Senior) Consultant Strategy & Commercial Due Diligence (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin, Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Private Equity Fonds und Corporates aller Größen strategisch beraten - Gemeinsam mit deinem Team übernimmst du Verantwortung über die strategische Beratung von Käufern und Verkäufern im Kontext nationaler und internationaler M&A Transaktionen. Zu unseren Kunden gehören sowohl Private Equity-Investoren und deren deutsche Portfoliounternehmen als auch große Kapitalgesellschaften.Arbeiten in Projekten - Der Schwerpunkt deiner Beratungsleistung liegt auf Commercial Due Diligence (CDD) Projekten, bei denen du das Geschäftsmodell, die strategische Positionierung und die Wachstumspotenziale des Zielunternehmens für unsere Kunden analysierst und bewertest.Kundennetzwerk ausbauen - Die Erstellung von kundenspezifischen Marktstudien, Business Plan Reviews sowie Projekte im Bereich der klassischen Strategieberatung runden dein Dienstleistungsangebot ab.Internationalen Austausch haben - Du unterstützt das globale PwC Netzwerk, insbesondere andere europäische Deals Strategy Teams bei internationalen Projekteinsätzen.Du besitzt einen guten bis sehr guten Hochschulabschluss (Bachelor/Diplom/Master) der BWL, VWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens.Daneben verfügst du über erste Praktika oder bis zu 2 Jahre Berufserfahrung in der klassischen Managementberatung, in der Transaktionsberatung oder vergleichbaren Bereichen.Idealerweise hast du industriespezifische Erfahrung (z. B. Automobil, Maschinenbau, Technologie, Telekommunikation, Medien, Gesundheitswesen, Tourismus, Bauwirtschaft, Retail & Consumer).Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Motivation zählen zu deinen Stärken. Ebenso bist du flexibel einsetzbar, wobei die Teams überwiegend aus dem jeweiligen Office arbeiten.Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift zeichnen dich aus.Gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Excel, MS PowerPoint) runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Werkstudent Ökostrom-Promotion (gn)

Fr. 18.06.2021
Berlin
Wir, die Berliner Stadtwerke, engagieren uns für eine verbrauchernahe und nachhaltige Energieerzeugung sowie für umweltfreundliche Versorgungskonzepte auf Basis erneuerbarer Energien. Seit unserer Gründung als kommunales Unternehmen im Jahr 2014 tragen wir mit unserem Handeln maßgeblich dazu bei, dass unsere Region lebenswert bleibt und wir dem gemeinsamen Ziel der klimaneutralen Hauptstadt täglich einen Schritt näherkommen. Um diese anspruchsvolle Aufgabe zu meistern, suchen wir ab sofort für mindestens 12 Monate: Werkstudent Ökostrom-Promotion (gn)   Einsätze in den Berliner Bezirken mit unserem CO2-neutralen Infomobil im Bereich Mieterstrom mit Solaranlagen Unterstützung bei der Organisation und Administration unserer Einsätze (im Büro oder vor Ort) Direkte Aufklärung der Bewohner zu den Leistungen unseres Unternehmens und unserer Ökostrom-Produkte Durchführung von Promotion-Einsätzen auf Bewohnerveranstaltungen in Berlin (z.B. Umweltfestival oder Heldenmarkt) Unterstützung bei der Planung, Einrichtung und dem Aufbau unserer Infostände Sie haben Lust, die Bewohner Berlins von einer sauberen Energieversorgung zu begeistern. Sie haben ein sympathisches, aufgeschlossenes und selbstbewusstes Auftreten. Sie sind verlässlich und fühlen sich sicher in der aktiven Ansprache Ihnen unbekannter Personen. Sie möchten sich für ein nachhaltiges und verantwortungsbewusstes, regionales Unternehmen einsetzen. Sie sind Studierende:r in Berlin oder Brandenburg mit einer aktuellen Immatrikulationsbescheinigung. Ein dynamisches, aufgeschlossenes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Herzen Berlins Einarbeitung in die Themen nachhaltige Energieversorgung und kommunale Energiewirtschaft Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeiteinteilung und des Mobilen Arbeitens Die maximale Einsatzzeit beträgt 20 Stunden/Woche bzw. 80 Stunden/Monat. Die Vergütung beträgt 13 Euro/Stunde (maximal 1.040 Euro/Monat). Sollten Sie Lust auf diese Herausforderung haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben und Lebenslauf, Immatrikulationsbescheinigung) mit Angabe des frühestmöglichen Starttermins sowie der Wunschdauer Ihrer Tätigkeit bei uns (vgl. Reststudienzeit). Senden Sie uns diese Informationen bitte unter Angabe der Kennziffer S-05/2021 bis zum 10.07.2021 an: recruiting@berlinerstadtwerke.de Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Da wir uns Chancengleichheit und die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt haben, sind wir besonders an Bewerbungen von Frauen interessiert. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht.
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Working Student Cataract Implants & Consumables (f/m/x)

Fr. 18.06.2021
Berlin
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. If you have any technical questions regarding this position, please contact the relevant department (Jelena Bagitsch, +49 (0) 160 98920282). Please send any other and all HR-related questions to studenten@zeiss.com. As a student worker, you will work side by side with your coworkers as equals in an environment which will allow you create the ideal conditions for your future career.In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. creation of market reviews and observation of competitor activites support regarding the creation of marketing and sales materials (e.g., product presentations and videos) collaboration in planning and execution of product launches support with administrative tasks for our daily operaions at least 5 semesters of study experience in the field of business administration, engineering, optometry, or realted fields strong interest in medical topics capability to work creatively and independently well organized and high quality standards for own work very good knowledge in MS Office (Excel, Powerpoint) first industry experience from internshios or as working student is a plus very good written and verbal language skills in English and German For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
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