Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 54 Jobs in Deutz

Berufsfeld
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • Sonstige Branchen 4
  • Wissenschaft & Forschung 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Telekommunikation 2
  • Versicherungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Glas- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Immobilien 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Promotion/Habilitation 1
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Sachverständiger für Schaden- und Wertgutachten (w/m/d)

So. 05.12.2021
Bonn
Referenzcode: M75589SGesellschaft: TÜV Rheinl. Schaden-/WertgutachtenDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Eigenverantwortliche Kundengewinnung und Kundenbindung. Erstellung von Schadengutachten. Gutachten für Fahrzeugzustandsbewertungen. Gutachten für Fahrzeugbewertungen. Reparaturkostenkalkulation. Durchführung von Werkstatttests nach Kundenvorgabe. Erstellung von Sondergutachten. Vorbereitung und Teilnahme an vertrieblichen Veranstaltungen (zum Beispiel: Tag der offenen Tür, Messen, sonstige vertriebliche Veranstaltung). Durchführung von Qualitätssicherung nach Vorgabe (intern/extern).Abgeschlossene Ausbildung zum Meister/Techniker im KFZ Gewerbe beziehungsweise Studium im Bereich Maschinenbau/KFZ Technik. Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz Sachverständigen für Schadenverständigen und Wertgutachten. Kenntnisse des Kfz Gewerbes sowie im Bereich Schadenverständigen und Wertgutachten. Grundkenntnisse in Informationstechnologie. Überzeugungsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Serviceorientierung. Freundliches und sicheres Auftreten im Kundenkontakt sowie eigenverantwortliche Kundengewinnung. Führerschein der Klasse B.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) für das technische Projektmanagement unseres Projektes in Düsseldorf

Sa. 04.12.2021
Köln
Instone Real Estate ist einer der führenden Wohnentwickler Deutschlands und im SDAX notiert. Das Unternehmen entwickelt attraktive Wohn- und Mehrfamilienhäuser sowie öffentlich geförderten Wohnungsbau, konzipiert moderne Stadtquartiere und saniert denkmalgeschützte Objekte. Die Vermarktung erfolgt maßgeblich an Eigennutzer, private Kapitalanleger mit Vermietungsabsicht und institutionelle Investoren. In 30 Jahren konnten so über eine Million Quadratmeter realisiert werden. Bundesweit sind 437 Mitarbeiter an neun Standorten tätig. Zum 30. Juni 2021 umfasste das Projektportfolio 52 Entwicklungsprojekte mit einem erwarteten Gesamtverkaufsvolumen von etwa 6,3 Mrd. Euro und 14.338 Einheiten. Zur Verstärkung unseres ambitionierten Teams suchen wir einenWerkstudent (m/w/d) für das technische Projektmanagement unseres Projektes in Düsseldorf Unterstützung unserer Bauleitung Begleitung und Mitarbeit in der Projektrealisierung unseres Wohnungsbauprojektes "Wohnen im Hochfeld" in Düsseldorf-Unterbach Mitwirkung und Erstellung von Projektterminplänen Unterstützung bei der Kostenkalkulation der Projekte und der Rechnungsprüfung Zusammenstellung und Prüfung von Planunterlagen innerhalb der Projektarbeit Unterstützung beim Qualitäts- und Mängelmanagement Vorbereitung der Vergabe von Bauleistungen Unterstützung des Teams bei Abnahme und Übergabetätigkeiten Baustellentätigkeit unter Anleitung erfahrener Bauleiter/innen Studium in den Bereichen Bauingenieurwesen, Architektur oder Immobilienwirtschaft Erste praktische Erfahrungen von Vorteil Zuverlässiger, sorgfältiger und strukturierter Arbeitsstil Professionelles und verbindliches Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Spannende Themenfelder in denen Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Es erwarten Sie ein freundliches und aufgeschlossenes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine faire Vergütung.
Zum Stellenangebot

Projektleiter Immissionsprognosen / Ausbreitungsrechnung (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Köln
Referenzcode: I74965SGesellschaft: TÜV Rheinland Energy GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie berechnen innerhalb unserer akkreditierten und nach §29b BImSchG zugelassenen Messstelle im Bereich Immissionsschutz eigenständig Immissionsprognosen/Ausbreitungsberechnungen für Schadstoffe und Gerüche. Sie bearbeiten darüber hinaus auch komplexere Fragestellung bspw. hinsichtlich einer Standortbewertung, UVP Vorprüfung und Beratung in diesem Aufgabengebiet, dass durch die eigenständige Erstellung von Forschungsanträgen abgerundet wird. Sie betreuen den Kunden von der ersten Anfrage an und erbringen die benötigten Dienstleistungen. Sie verfügen hierzu über ein hohes Maß an Kontaktfreudigkeit und sicherem Auftreten sowie Spaß an der Arbeit als Dienstleister. Sie sind bereit die Kenntnisse in den oben genannten Arbeitsfeldern möglicherweise auch in internationalen Auslandseinsätzen anzuwenden; die Bereitschaft zu internationalen Reisen wird vorausgesetzt. Ingenieur / Naturwissenschaftler (ggf. mit Promotion) mit fundierten Kenntnissen im Bereich Luftreinhaltung, Modellierung und Immissionsschutz (recht). Mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse in mindestens einem Fachthemengebiet (Immissionsprognosen, Immissionsmessungen, Standortbewertung, Umweltberatung) sowie optimalerweise zusätzlicher Erfahrung aus der Tätigkeit einer nach §29b BImSchG zugelassenen Messstelle (Emissionsmessungen, Funktionsprüfungen/Kalibrierung). MS Office sowie Anwenderkenntnisse in Modellierungsprogrammen (bspw. Austal2000) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse oder eine weitere.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.KantineDirekt am Standort und günstig: Aus eigener Küche mit sehr hoher Qualität.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
Zum Stellenangebot

Junior Product Performance Testing Manager (m/f/d) Footwear

Sa. 04.12.2021
Köln
BIRKENSTOCK is a global footwear brand that stands for quality, function and all-round well-being. The historic roots of this long-standing family-run company can be traced back to the year 1774. Nowadays, the product portfolio comprises sandals and closed shoes, accessories, natural cosmetics as well as beds and sleep systems. With more than 5,500 employees, BIRKENSTOCK is the German shoe industry’s largest employer. BIRKENSTOCK has sixteen locations in Germany, with privately owned distribution companies in Europe, Asia and the USA. For our Product Creation division at our location in Cologne, we are looking for a Junior Product Performance Testing Manager (m/f/d) Footwear. You ensure the highest product functionality according to our orthopedic and biomechanical core values. To this end you will directly contribute to the management and execution of product performance testing in the process of product development.   You will pioneer tomorrow’s product performance testing solutions and will be the stakeholder for the performance testing standards and norms. In doing so, you keep up-to-date about biomechanical / orthopedic needs and biomechanical / mechanical testing methods. You further manage as well as update the testing lab and the testing manuals. In our day-to-day operations you take charge of seasonal and non-seasonal product performance testing requests and work closely with the product developers to make sure that the testing results are accurately translated into product improvements. Your project management skills are holistic and hands-on, you manage your projects independently, keep an eye on the resources and activate them as needed. University degree in sport sciences / biomechanics First working experience in the field of orthopedic product performance testing with a focus on functional footwear Know-how in footwear manufacturing methods, construction, and materials Advanced knowledge about orthopedic and biomechanic principles Fit in MS Office Excellent command of English, German is a plus Experienced project manager, networker and teamplayer with a structured and organized way of working BIRKENSTOCK offers you all the advantages of a successful, fast-growing, global company: dynamic work environment, considerable design freedom, authentic and open corporate culture and excellent development opportunities.
Zum Stellenangebot

Mechanical Engineer Life Cycle Management (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Hilden
An unserem Standort Hilden (bei Düsseldorf) werden Sie die Eingliederung und Betreuung einer neuen, im Rahmen einer Akquise erworbenen Technologie begleiten Mit der Unterstützung interdisziplinärer Teams begleiten Sie federführend den Technologie- und Wissenstransfer in das Life Cycle Management und identifizieren Bedarfe für Re-Engineering von kritischen Komponenten und Baugruppen Sie unterstützen bei der Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotentialen an Kunststoffdisposables und Prozessen und übernehmen in diesem Rahmen die Projektleitung Ihre Tätigkeit beinhaltet zudem die Erstellung der Dokumentation nach den geltenden Richtlinien für IVD (in vitro Diagnostika) und ISO 13485 JOB ID: EMEA01218 Ihr Profil Sie besitzen ein abgeschlossenes Ingenieursstudium im Bereich Mechanical Engineering, Kunststofftechnik oder Maschinenbau mit Vertiefungsrichtung Kunststofftechnik; alternativ einen Abschluss als Techniker mit entsprechender Spezialisierung Sie haben Erfahrung im Kunststoffspritzguss und konnten idealerweise bereits Erfahrungen in der Industrialisierung von integrierten Baugruppen im medizinischen Bereich sammeln; Erfahrungen mit mikrostrukturierten Kunststoffteilen sind von Vorteil Sie besitzen Kenntnisse in FEM, mit Toleranzanalysen und gängiger CAD-Software Sie sprechen verhandlungssicher Englisch und verbinden Ihre Kommunikationsstärke mit der Leidenschaft für interdisziplinäre und interkulturelle Zusammenarbeit Erfahrungen im regulierten Umfeld, idealerweise unter ISO 13485, sind von Vorteil
Zum Stellenangebot

Elektroingenieur / Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen vorrangig in den Bereichen Elektrotechnik, Automatisierungstechnik und pflegen unsere Steuerungssysteme   Das Deuten von Fehlerbildern gehört genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie das Analysieren von Störungsmeldungen Nach erfolgreicher Beseitigung der Störung finden sie eine allumfassende Lösung Sie entwickeln unsere vorbeugende Wartung kontinuierlich weiter Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise an einer Fachhochschule, zum Ingenieur mit Alternativ haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik bei einem Hersteller von SPS-Steuerungen (Siemens, Allen Bradley etc.) absolviert und können umfangreiche interne Weiterbildungen vorweisen Darüber hinaus haben sie mindestens 1-2 Jahre Praxiserfahrung im Umgang mit fehlersicheren Steuerungen Die Siemens-Produkte S5 und S7, Touch-Panel mit ProTool, WinCC flexible und TIA-Portal sind Ihnen ebenso vertraut wie Produkte von Rockwell (Allen Bradley) und Mitsubishi Erfahrung mit der Programmierung von Frequenzumrichtern, alten Schütz-Steuerungen und EDV-Programmen zur Erstellung von Stromlaufplänen runden Ihr Profil ab Sie verfügen über gute technische Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abschließend sind sie bereit zu Sonn- und Feiertagsdiensten sowie ggf. Schichtdiensten Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit vielen Gestaltungsfreiräumen Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Eine leistungsgerechte Vergütung Ein kompaktes Einarbeitungsprogramm und fortlaufend regelmäßiges Feedback Attraktive Benefits wie Jobticket (auch zur Privatnutzung), Freikarten, Rabatte auf Übernachtungen und F&B, ein günstiges Mitarbeiterrestaurant, kostenlose Getränke und Obst, uvm. Mitarbeiterevents Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Aushilfe Technik (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Köln
Ihre Karrierechancen im Mercure Hotel Köln Belfortstraße! Mit 128 eleganten Standard- und Superiorzimmern sowie Juniorsuiten auf Vier-Sterne-Niveau ist das Mercure Hotel Köln Belfortstraße die Top-Adresse in Köln für Businessevents und Freizeitreisen. Das Hotel verfügt durch seine zentrale Lage über eine perfekte Verkehrsanbindung an die Kölner Altstadt mit Hauptbahnhof und Dom sowie an das Kölner Messegelände. Sieben Konferenzräume und zwei Besprechungszimmer mit moderner Ausstattung garantieren jeder Tagung und Businessveranstaltung ihren Erfolg. Für Entspannung sorgt der moderne Fitness- und Wellnessbereich des Hotels, der mit einer Sauna, einem Solarium, Fitnessgeräten und dem längsten Hotelschwimmbad Kölns ausgestattet ist. 128 moderne Hotelzimmer Tagungscenter auf 1000m² für bis zu 200 Personen mit sieben Konferenzräumen Moderner Workout- und Relaxbereich Pub „Consülchen“ und Restaurant „Quirinal“ mit schöner Hotelterrasse Anstellungsart: Aushilfe Durchführung von Kleinreparaturen Gärtnerische Tätigkeiten auf dem Außengelände Hausmeister Tätigkeiten im Hotelgebäude (Leuchtmittelkontrolle, Malerarbeiten etc.) Berufserfahrung im Hausmeister- und Gartenbereich Freude an selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Gutes handwerkliches Geschick mit einem "grünem Daumen" Gute Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten nach Absprache abwechslungsreichen Tätigkeiten, einem tollen Arbeitsklima und sehr guten Arbeitsbedingungen in einem  dynamischen Team. kostengünstiger Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. einem Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt. einem Wäscheservice. Das bedeutet, dass Ihre Arbeitskleidung vom Hotel gestellt und gereinigt wird. Dies bringt Ihnen eine hohe Kosten-und Zeitersparnis.
Zum Stellenangebot

Area Technical Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit Organisatorische und fachliche Führung der Haustechniker in den Hotels der Region Disziplinarische Führung der Haustechniker im eigenen Hotel Einschulung neuer Techniker in der Region Koordinierung und Organisation des 24/7 Bereitschaftsdienstes in der Region Organisation der Techniker Meetings in der Region Prüfung und Einholung von Angeboten sowie Pflege des regionalen Nachunternehmernetzes Unterstützung bei der Erstellung und Nachverfolgung der Instandhaltungsbudgets Temporäre Übernahme der Verantwortlichkeiten in Hotels ohne Haustechniker Verantwortung für den täglichen Betriebsrundgang zur Mängelerkennung im Haus sowie die Durchführung der entsprechenden Reparatur- und Renovierungsarbeiten Kontrolle der einwandfreien Funktionalität von Geräten, Aufzügen und technischen Einrichtungen im gesamten Hotel Sorgfältiges Führen von Mängellisten Kommunikation, Abstimmung und Zusammenarbeit mit Fremdfirmen, insbesondere die Überprüfung von Wartungsarbeiten Unterstützung Fachkraft für Arbeitssicherheit und Sicherstellung der Arbeitssicherheit sowie Durchführung interner Sicherheitstrainings Organisation vom Brandschutzübungen für die Abteilungen Koordination von Wartungen und Kommunikation mit den Wartungsfirmen Sicherstellung der Motel One Qualitätsanforderungen durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Ob Technik-Installationen, die Behebung von kleinen oder größeren technischen wie baulichen Mängeln, Malerarbeiten, Brandschutz und Arbeitssicherheit - unser Team aus der Hautechnik kümmert sich darum. Gemeinsam mit externen Dienstleistern sorgen Sie dafür, dass Technik und IT reibungslos laufen und die Gäste sich wohlfühlen. Dabei werden Sie von der Technikabteilung im Head Office unterstützt und erhalten regelmäßige Schulungen. Vorrausetzung sind eine technische Berufsausbildung und/oder relevante Erfahrung in der Gebäudewartung. Eine Ausbildung zum Elektriker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung bzw. Studium ist wünschenswert. Nachtzuschlag Nachhaltigkeitsprogramm „One Planet. One Future.“ Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Bonus-System für alle Mitarbeitenden Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Coaching Job-Ticket Diensthandy Fort- & Weiterbildung Bezahlung: nach Tarif
Zum Stellenangebot

Haustechniker*in (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Köln
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit- Zeitliche Planung der auszuführenden Arbeiten unter Berücksichtigung der Hotelbelegung- Durchführung regelmäßiger Inspektionen im Verantwortungsbereich- Wartung der technischen Anlagen- Abarbeiten der Fidelio-Maintenanceliste, unter Berücksichtigung des Gästekomforts und der Hotelbelegung- Unterstützung des Housekeepings bei täglich anfallenden Störungen und Behebung technischer Probleme - Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk (bspw. Elektriker, Schreiner, Maler, Heizung/Sanitär, o.ä.)- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, wünschenswert mit Erfahrung in der Hotellerie- Sehr gute fachliche und technische Kenntnisse- Bereitschaft sich selbstständig in seinem Fachgebiet fortzubilden- Freude am Umgang mit Menschen- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit- Professionelles Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild- Organisationsvermögen und Kreativität- Überzeugungskraft- gute Deutsch und nach Möglichkeit Englischkenntnisse Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Korrekter Abbau von Überstunden und Guttagen Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen Genaue Arbeitszeiterfassung Geregelte Arbeitszeiten vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrestaurants mit gesundem Essen Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter tc-salary-type-tariff-long-text
Zum Stellenangebot

Sachverständige für Wasserstoffwirtschaft und Wasserstoffanwendung (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Köln
Referenzcode: 689 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten Sie führen Prüfungen, Inspektionen und Audits gem. den einschlägigen rechtlichen Vorschriften (z.B. BetrSichV, PED, TPED, GasHDrLtgV, usw.) durch. Sie führen Tätigkeiten im Bereich „H2-Readiness" durch. Ihre Tätigkeit umfasst ebenfalls die Durchführung von Nachhaltigkeitsaudits (z.B. "grüner" Wasserstoff, nachhaltige Prozesse) sowie die Unterstützung beim Aufbau und der Implementierung weiterer Dienstleistungen, die die Stakeholder der Wasserstoffwirtschaft benötigen. Das Halten von Fachvorträgen und Mitarbeit in Gremien können Ihre Tätigkeiten abrunden. Gesucht werden Persönlichkeiten, die die anstehenden Aufgaben der Dekarbonisierung und des nachhaltigen Umbaus in Wirtschaft und Gesellschaft aktiv als Mitarbeitende in der TIC-Branche begleiten möchten. Als Schwerpunkte für Einsätze sehen wir Nordwesten inkl. NRW, neue Bundesländer, den Rhein-Neckar-Raum sowie den Großraum München. Je nach Aufgabengebiet sind auch Einsätze im gesamten Bundesgebiet und ggf. im Ausland möglich. Erfahrung & weitere Qualifikationen Studium der Verfahrenstechnik, Werkstoffkunde, Maschinenbau, E-Technik / BMSR-Technik, Digitalisierungstechniken, Nachhaltigkeit, Umwelttechnik oder verwandten Studiengänge Idealerweise Erfahrungen im Bereich Druckgeräte, Explosionsschutz, Funktionale Sicherheit, Anlagenplanung oder Nachhaltigkeit Erfahrungen in der sich im Aufbau befindende Wasserstoffwirtschaft und deren Netzwerke Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: