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Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 59 Jobs in Elberfeld

Berufsfeld
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Trainee zum Baukaufmann (m/w/d) Infrastruktur Ingenieurbau

Di. 22.06.2021
Berlin, München, Düsseldorf
Je komplexer ein Bauvorhaben, desto größer die Herausforderungen an alle Beteiligten. Da sind Know-how und Menschen mit Weitblick sowie Innovationsgeist gefragt. Darauf baut die PORR in Deutschland und international. Dank unserer Teams stehen wir für höchste Kompetenz in allen Bereichen des Bauens. Ein spannendes Arbeitsumfeld, zahlreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten warten auf Sie. Starten Sie Ihre Karriere "powered by PORR“. Für unsere Niederlassungen an den Standorten Berlin, München und Düsseldorf suchen wir Ihre Unterstützung als Trainee zum Baukaufmann (m/w/d) Einsatzbereich Infrastruktur Ingenieurbau Teilnahme an unserem strukturierten 12-monatigen Traineeprogamm ab dem 01.09.2021 Absolvierung der folgenden Module mit definierten Lernzielen: Niederlassung, Gerätemanagement, Shared Services, Baustelle aktive Mitarbeit an spannenden Bauprojekten bevorstehender oder bereits erfolgreicher Abschluss eines Studiums im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste berufliche Erfahrung im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeit gute Deutschkenntnisse sehr gute Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in MS Project und iTWO sind von Vorteil Teamfähigkeit, Engagement und Pioniergeist Flexibilität und Reisebereitschaft (projektabhängig, national) ein strukturiertes Traineeprogramm mit definierten Lernzielen für jedes Modul umfassende Betreuung durch eine*n Mentor*in über die gesamte Laufzeit, eine feste Ansprechperson in der Personalabteilung sowie eine*n Fachbetreuer*in pro Modul ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstage kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffeespezialitäten Firmenveranstaltungen und Teamevents wie unsere Skimeisterschaft, Firmenläufe uvm. umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern u.a. im corporatebenefits-Programm ein unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn des Traineeprogramms an
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Battery Cell Chemist (d/f/m)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21015769Work together with a highly motivated team developing innovative products for the E-Mobility market Create product specifications in cross-functional teams for assembly, protection & thermal management of batteries Develop and execute a product & technology roadmap based on the above defined requirements Bring disruptive, feasible ideas and technologies into the company’s product development teams targeting battery applications in the automotive industry Identify future trends and propose directions in battery system technology development Drive scouting for the expansion of existing product portfolio through partnerships or acquisitions for future industry needs   Master or PhD in Material Science, Chemistry, Physics or similar Profound knowledge in the areas of battery cells, cell components, battery materials and battery systems Strong technical expertise with several years of industry and/or research experience in batteries, ideally in automotive and/or aerospace Broad knowledge of current state of the art materials, cell performance, cost and trends in research & development Ability to take the initiative and high degree of flexibility Above-average team spirit and enjoyment in an agile working environment Ability to analyze and understand complex contexts in detail and to communicate in a way that is appropriate for the target audience Fluent English language skills, German is advantageous
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Techniker im Vertriebsinnendienst - Angebotserstellung für Elektroinstallationstechnik w/m/d

Di. 22.06.2021
Ratingen
Hamburg, Leipzig, Ratingen, Sondershausen, Stuttgart oder München Für unsere Standorte in Hamburg, Leipzig, Ratingen, Sondershausen, Stuttgart oder München suchen wir eine/n Meister:in oder Techniker:in m/w/d für die Angebotserstellung und Bearbeitung von Ausschreibungen im Bereich der Installationstechnik. In dieser Funktion übernimmst Du die erste Analyse der Anfragen sowie die Angebotserstellung und unterstützt somit unseren Vertrieb. Dabei arbeitest Du intensiv mit den Kunden und unserem Vertrieb zusammen. Wir besetzen diese Position auch gerne im Jobsharing mit zwei Teilzeit-Bewerbern (w/m/d), bitte gib den Wunsch nach Teilzeit und den Umfang in Deiner Bewerbung an. Life Is On – what about you? Dein Arbeitsfeld In dieser Funktion kannst Du Dein technisches Wissen und Deine kaufmännischen Fähigkeiten voll zum Einsatz bringen: Du analysierst komplexe Angebotsanfragen aus dem Bereich der Elektroinstallationstechnik und erarbeitest daraus passgenaue Angebote für unsere Kunden. Unsere Kunden haben eine spezifische Anfrage oder es gilt ein Leistungsverzeichnis zu bearbeiten? Für Dich gar kein Problem: Auch hier stehst Du unseren Kunden beratend zur Seite. Während der Angebotsphase übernimmst Du die technische Betreuung der Projekte und unterstützt so aktiv unsere Vertriebsteams. Last but not least - Du hilfst uns dabei unsere Prozesse effizienter, schneller und digitaler zu machen - so blickst Du über den Tellerrand hinaus und kannst Deine eigenen Ideen mit Freude einbringen. Du möchtest mehr darüber erfahren, wie es ist bei Schneider Electric im Vertrieb zu arbeiten? Dann informiere Dich hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/jobs/sales.jsp   Unser Angebot Freue Dich auf einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem Langeweile ausgeschlossen ist. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies bleibt. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und/oder eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister (w/m/d). Du bringst praktische Kenntnisse in der Elektroinstallationstechnik mit und hast idealerweise bereits Erfahrungen mit Smart Home oder Busprotokollen (wie z.B. KNX) sammeln können. Neben Deinem technischen Know-how hast Du Interesse an der Angebotserstellung und an kaufmännischen Tätigkeiten? Perfekt! Durch deine technische Erfahrung kannst du für unseren Kunden optimale Lösungen ausarbeiten und anbieten Du bist bei unseren Kunden ganz Dienstleister, immer hilfsbereit, und bewahrst einen kühlen Kopf, wenn es doch mal aus dem Hörer raucht. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 0072II hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner/in für diese Position ist Pascal Seipold. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern Kontakt auf mit unserem Recruiting Service Team per Telefon +49 (0) 30 9158 11 222. Wir berücksichtigen keine proaktiv eingereichten Profile von Personaldienstleistern. Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. Wir möchten das vielfältigste, integrativste und fairste Unternehmen weltweit sein. Wir schätzen Unterschiede, setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert. Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Mit @schneiderelectric_karriere findest Du uns auf Instagram, um keine News zu verpassen. Schon mal einen Blick auf Deinen möglichen neuen Arbeitsplatz werfen? Besuche unseren Standort Ratingen direkt in unserer virtuellen 360° Tour: https://tours.nexpics.com/schneider-electric/ratingen/ Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Hamburg, Leipzig, Ratingen, Sondershausen, Stuttgart oder München Für unsere Standorte in Hamburg, Leipzig, Ratingen, Sondershausen, Stuttgart oder München suchen wir eine/n Meister:in oder Techniker:in m/w/d für die Angebotserstellung und Bearbeitung von Ausschreibungen im Bereich der Installationstechnik. In dieser Funktion übernimmst Du die erste Analyse der Anfragen sowie die Angebotserstellung und unterstützt somit unseren Vertrieb. Dabei arbeitest Du intensiv mit den Kunden und unserem Vertrieb zusammen. Wir besetzen diese Position auch gerne im Jobsharing mit zwei Teilzeit-Bewerbern (w/m/d), bitte gib den Wunsch nach Teilzeit und den Umfang in Deiner Bewerbung an. Life Is On – what about you? Dein Arbeitsfeld In dieser Funktion kannst Du Dein technisches Wissen und Deine kaufmännischen Fähigkeiten voll zum Einsatz bringen: Du analysierst komplexe Angebotsanfragen aus dem Bereich der Elektroinstallationstechnik und erarbeitest daraus passgenaue Angebote für unsere Kunden. Unsere Kunden haben eine spezifische Anfrage oder es gilt ein Leistungsverzeichnis zu bearbeiten? Für Dich gar kein Problem: Auch hier stehst Du unseren Kunden beratend zur Seite. Während der Angebotsphase übernimmst Du die technische Betreuung der Projekte und unterstützt so aktiv unsere Vertriebsteams. Last but not least - Du hilfst uns dabei unsere Prozesse effizienter, schneller und digitaler zu machen - so blickst Du über den Tellerrand hinaus und kannst Deine eigenen Ideen mit Freude einbringen. Du möchtest mehr darüber erfahren, wie es ist bei Schneider Electric im Vertrieb zu arbeiten? Dann informiere Dich hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/jobs/sales.jsp   Unser Angebot Freue Dich auf einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem Langeweile ausgeschlossen ist. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies bleibt. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und/oder eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister (w/m/d). Du bringst praktische Kenntnisse in der Elektroinstallationstechnik mit und hast idealerweise bereits Erfahrungen mit Smart Home oder Busprotokollen (wie z.B. KNX) sammeln können. Neben Deinem technischen Know-how hast Du Interesse an der Angebotserstellung und an kaufmännischen Tätigkeiten? Perfekt! Durch deine technische Erfahrung kannst du für unseren Kunden optimale Lösungen ausarbeiten und anbieten Du bist bei unseren Kunden ganz Dienstleister, immer hilfsbereit, und bewahrst einen kühlen Kopf, wenn es doch mal aus dem Hörer raucht. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 0072II hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner/in für diese Position ist Pascal Seipold. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern Kontakt auf mit unserem Recruiting Service Team per Telefon +49 (0) 30 9158 11 222. Wir berücksichtigen keine proaktiv eingereichten Profile von Personaldienstleistern. Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. Wir möchten das vielfältigste, integrativste und fairste Unternehmen weltweit sein. Wir schätzen Unterschiede, setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert. Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Mit @schneiderelectric_karriere findest Du uns auf Instagram, um keine News zu verpassen. Schon mal einen Blick auf Deinen möglichen neuen Arbeitsplatz werfen? Besuche unseren Standort Ratingen direkt in unserer virtuellen 360° Tour: https://tours.nexpics.com/schneider-electric/ratingen/ Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp
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Battery Recycling Expert (d/f/m)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21015768Create a market overview about battery disassembly processes and related material requirements as well as a gap analysis Work together with internal experts & external partners on new battery system designs for automotive understanding the battery disassembly challenges Prepare an assembly & disassembly strategy as well as predicting material needs to simplify second life transformation and battery recycling Develop a product roadmap incl. preparation of product specifications in cross functional teams creating sustainable solutions for the end-of-life disassembly of batteries Establish industry network & be a thought leader for Henkel in battery recycling Drive scouting for the expansion of existing product portfolio Master or PhD in Material Science, Physics, Process engineering or similar Profound knowledge in the area of battery recycling processes as well as converting batteries for second life use Strong technical expert with several years of industry and/or research experience in battery assembly & disassembly processes Broad knowledge of current state of the art battery designs, materials, cell performance, cost and trends in research & development Ability to take the initiative and high degree of flexibility Above-average team spirit and enjoyment in an agile working environment Ability to analyze and understand complex contexts in detail and to communicate in a way that is appropriate for the target audience Fluent English language skills, German would be a plus
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Haustechniker (m/w/d) Elektriker

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Mit unserem Team betreuen wir von der Beratung über die Planung bis hin zur Durchführung, Kontrolle und Abnahme alle baulichen Maßnahmen aus einer Hand. Neben unserem Planungs- und Baumanagement bieten wir mit der Baran Projektpartner Gebäudemanagement GmbH einen professionellen Gebäudemanagementservice. Wir sind in allen Belangen des infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Gebäudemanagements erfahrener und leistungsstarker Partner für die Bewirtschaftung von Immobilien. Gründung: 2009 Mitarbeiteranzahl: 30 Anstellungsart: Vollzeit Sie sind mit zuständig für die Überwachung und Einschätzung der technischen Abläufe unserer Betriebe Sie führen regelmäßige Rundgänge durch und kontrollieren alle technischen Anlagen Sie betreuen die Instandhaltung und Wartung der technischen Geräte und Anlagen im Zimmer- , Konferenz- und Gästebereich sowie im Back Office Sie übernehmen die Koordination aller technischen Prüfungen und sorgen für die Begleitung und Beaufsichtigung hausfremder Handwerker Ausführung von verschiedenen handwerklichen Aufgaben, kleinere Elektroarbeiten und weitere Projekte fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf (vorzugsweise Elektrotechnik oder Mechatronik) und/oder entsprechende Berufserfahrung als Haustechniker/in Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus und bringen gutes Organisationstalent und Flexibilität mit Sie sind engagiert, ein absoluter Teamplayer und bezeichnen sich auch in Ihrer Rolle als gast- und serviceorientiert Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab Einen abwechslungsreichen & interessanten Arbeitsplatz Sehr gute Bezahlung Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz Regelmäßige Arbeitszeiten - Am Wochenende in der Regel frei
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technical Product Marketing Manager (f/m/d) based in Monheim am Rhein or Frankfurt am Main

Mo. 21.06.2021
Monheim am Rhein, Frankfurt am Main
We are currently looking for a Product Marketing Manager. Work location is flexible;  Netherlands (Leiden), Germany (Frankfurt, Monheim), Spain (Barcelona). The Product Marketing Manager with Chemical Portfolios for Pre/Post-Treatment and Mining will join our European Innovation and Product Marketing Team to help our customers meet their goals, drive value delivery to differentiate Ecolab from our competition, and impact the achievement of our ambitious growth targets. Manage the chemical Pre/Post-Treatment and Mining product ranges to enable sustainable and profitable growth aligned with divisional and industrial sector’s priorities/goals. Own a healthy offering with differentiated, cost competitive and regulatory compliant products to create customer value. Collaborate with global and European RD&E, industrial sector divisions to develop and commercialize new offerings and to lead cross divisional innovation projects in the European region to meet our financial targets. Improve the portfolio competitiveness thru cost savings/avoidances in cross functional projects Support the sales teams with marketing materials such as a product compendium, product selection guides and corresponding training. Own competitive intelligence and market analysis to identify market trends to meet unmet customer needs and to propose M&As Stay current on market standards, trends and practices and understand impact on Ecolab product line and business. Education: Chemist, chemical engineer, or related engineering educations with a bachelor or master Application know-how in wastewater and mining applications and or in general water chemical use is a benefit Business-to-business marketing experience ina related industry is a benefit Regulatory knowledge of strong advantage: REACH, BfR36, FDA, Blue Angel etc., EU Green Deal are critical product constraints Ability to relate to influential people and complex organizational structures; strong interpersonal and relationship building skills Project Management skills Fluency in English The opportunity to take on some of the world’s most meaningful challenges, helping customers achieve clean water, safe food, abundant energy and healthy environments The ability to make an impact and shape your career with a company that is passionate about growth The support of an organization that believes it is vital to include and engage diverse people, perspectives, and ideas to achieve our best The chance to join a dynamic, ambitious global Transportation business working with exciting customers in industries from automotive to aerospace A flexible and autonomous work atmosphere. An international company culture where safety is key and offers various possibilities for personal development and career growth.
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Haustechniker (m/w/d) Haustechnik/Hausmeister gesucht

Mo. 21.06.2021
Velbert
Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen. Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten Überwachung und Mitverantwortung für den sicheren Betrieb, die Wartung und Instandhaltung aller haustechnischen Anlagen Spontan- und Notfallreparaturen auf digitalen Zuruf eigenständiges Beheben von Störungen und Aufrechterhaltung der Anlagenfunktion Teilnahme Rufbereitschaft Idealerweise bringen Sie mit: Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder Erfahrung in verschiedenen Gebieten ideal Erfahrung in Elektrik oder Gas/Wasser-Installation Bastler, Tüftler, "Zauberer", Organisationstalent hohe persönliche Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit Serviceorientiert   Zusatz-Privatpatientenabsicherung HoGa Rente Firmen-iPhone für Flexibiltät - privat & im Job Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress Gratifikation - sie partizipieren am Unternehmenserfolg
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Haustechniker (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Essen, Ruhr
 Hotel Essener Hof 114 Zimmer, 4 Langzeitappartements, Restaurant Gusto, internationale Bar Moonlight Express, 7 Bankettsäle bis zu 160 PersonenTagungen-Seminare-VeranstaltungenFestliche Bankette ~ Private Familienfeiernvon 1 - 160 Personen   Das Hotel Essener Hof bietet eine große Palette an Räumlichkeiten für die verschiedensten Anlässe und ein Abendrestaurant für 40 Gäste. Alle Räume sind mit moderner Kommunikations & Präsentationstechnik  ausgestattet, um einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf zu ermöglichen. Wir wissen, wie aufwendig das Planen von Veranstaltungen ist. Aus diesem Grund ist es für uns wichtig, dass unsere Gäste einen professionellen Service bekommen, der sie entlastet und ihnen Raum für Kreativität und Besinnung schafft. Wir bieten alles über Canapées, kalt und warme Buffets bis hin zum festlichen Menü. Anstellungsart: Vollzeit Gelernter Maler und Anstreicher  Instandhaltung und Wartung der technischen Geräte und Anlagen im Zimmer- , Konferenz- und Gästebereich sowie im Back Office Alle im Haus anfallenden Reparaturarbeiten Koordination aller technischen PrüfungenÜbernehmen Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Zustandskontrolle aller technischen Betriebsräume Begleitung und Beaufsichtigung hausfremder Handwerker  Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung Maler und Anstreicher handwerkliches Geschick  Freude an Teamarbeit und Verantwortungsbewusstsein Ein sicheres und höfliches Auftreten, gute Umgangsformen sowie Gast- bzw. Serviceorientiertheit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift     Was wir bieten: Überstunden werden ausgeglichen in Freizeit oder monetär Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Regelmäßige Arbeitszeiten - Am Wochenende in der Regel frei Attraktive Mitarbeitervergünstigungen Mitarbeiterverpflegung auf Wunsch WLAN für Mitarbeiter         Werde ein Mitglied unseres Teams "Essener Hof" und bewirb dich jetzt!         
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Elektriker (m/w/d)

So. 20.06.2021
Düsseldorf
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Elektriker (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit·    Objektbetreuung eines modernen Hotels, Bedienung, Instandhaltung,      Erweiterung und Wartung der Elektroanlagen : RLT Anlagen,      MSR Anlagen, Heizungsanlagen, Kälteanlagen, Brandmeldeanlagen,      Sprinkleranlagen, KNX und weiteren haustechnischen Anlagen. ·    Betreuung von Vertragsfirmen sowie deren Koordination (Überprüfung der externen Fachfirmen) ·    Ausführen von Funktions- und Sicherheitsprüfungen ·    Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen sowie das Energiemanagement ·    Sicherstellung einer effektiven und korrekten Erledigung von Reparaturen und Mängelbeseitigung ·    Sicherer Umgang mit Gebäudeleittechnik ·    Zusammenarbeit mit allen Abteilungen·    Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder      Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme ·    Sehr gutes technisches Allgemeinverständnis ·    Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung hinsichtlich der Instandhaltung von Gebäuden ·    Absolutes service- und gästeorientiertes Handeln ·    Selbstständigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit ·    Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (keine Nachtschicht) und Wochenende ·    Fundierte PC-Kenntnisse in den Standardbetriebssystemen und Anwendungen wie MS-Office Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Jobticket Mitarbeiterrabatte bei Partnern
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Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Kältetechnik

Sa. 19.06.2021
München, Stuttgart, Bochum, Berlin, Hamburg
Die Firma HAUSER mit Hauptsitz in Linz ist erfolgreicher Komplettanbieter für Kühlmöbel und Kältetechnik. Von der Produktion über den Vertrieb bis hin zur Installation, Reparatur und Wartung unserer vielfältigen Kühl- und Kälteanlagen, begleiten wir unseren Kunden kompetent und engagiert entlang des gesamten Leistungszyklus. Wir sind ein europaweit tätiges Familienunternehmen mit langjähriger Tradition, moderner Unternehmenskultur und familiärem Arbeitsklima. Wer bei uns etwas erreichen will, dem bieten wir die Möglichkeiten. Für unser weiteres Wachstum und zur Stärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir Sie bundesweit aber verstärkt in den Großräumen um München, Stuttgart, Bochum, Berlin und Hamburg als: BAULEITER (m/w/d) für den Bereich Kältetechnik Technische & organisatorische Leitung von Baustellen Koordination/Aufsicht von Montagearbeiten Materialbestellung und Materialverwaltung Unterstützung des Projektmanagers Führung von Montagefortschrittsberichten Verantwortung für die Einhaltung von Normen/Richtlinien Abnahme von Subfirmen Organisation/Durchführung von Inbetriebnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Meister oder Techniker Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Kälte- und Elektrotechnik Eigenständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Reisebereitschaft & Führerschein der Gruppe B Langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Traditionsunternehmen mit klarer Wachstumsstrategie Ein marktkonformes, leistungsorientiertes Entgelt je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ein zusätzliches 13. Monatsgehalt 30 Tage Urlaub Einen eigenen Firmenwagen mit qualitativer Ausstattung Hochwertige Berufsbekleidung Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld sowie sehr gutes Arbeitsklima Mitarbeit in einem motivierten Team Umfangreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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