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Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 12 Jobs in Ellinghausen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 3
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
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  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Werkstudent Assistenz der technischen Leitung (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Schwerte
Die Beinbauer Group ist ein führender Gießerei- und Bearbeitungsspezialist und als produktverantwortlicher System- und Innovationsführer ein geschätzter Partner der Nutzfahrzeug-, Agrar- und Baumaschinenindustrie. Das Unternehmen fertigt an 6 Standorten hochpräzise Produkte und verfügt über ein enges und verlässliches Produktionsnetzwerk.    Wir suchen Werkstudent Assistenz der technischen Leitung (m/w/d) Für unseren Standort Schwerte / Ruhr. Projektmanagement: Projektverfolgung Terminverfolgung Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Projektplänen Maßnahmenkontrolle Kontrolle der Einhaltung von Lieferantenterminen Präsentationen vor- und nachbereiten Korrespondenz mit den Fachabteilungen Student (m/w/d) der Studienrichtung: Maschinenbau, Elektrotechnik, Materialwissenschaften,Werkstofftechnik, (technische) BWL oder vergleichbar Strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise Organisationfähigkeit Kenntnisse aller gängigen MS-Office Programme Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil Spannende Projekte Ein verantwortungsvoller und vielseitiger Job Gleitzeit Gute Verkehrsanbindung
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Trainee technisches Controlling (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Bochum
Wir gestalten die Zukunft der Energiewende im Herzen des Ruhrgebiets. Die Stadtwerke Bochum Holding GmbH bündelt alle kaufmännischen, technischen und rechtlichen Querschnittsfunktionen innerhalb der Stadtwerke Bochum Gruppe. Durch die Beteiligung an zahlreichen Unternehmen und Projekten im Bereich der erneuerbaren Energien, der innovativen Wärmeversorgung und digitaler Technologien setzen wir auch bundesweit energiewirtschaftliche Akzente. Wir haben eine klare Orientierung an ökonomischen, ökologischen und sozialen Zielen. Für unseren Unternehmensverbund suchen wir ab Oktober 2022 für ein auf zwei Jahre befristetes Entwicklungsprogramm mit anschließender Perspektive eine/n Trainee technisches Controlling (m/w/d)Dich erwarten abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten im Rahmen einer individuellen Einsatzplanung (ggf. auch über Unternehmensgrenzen hinaus), die den Fokus auf das technische Controlling legt. Insbesondere die Analyse, Bewertung und Optimierung technischer Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung ökonomischer, ökologischer und sozialer Gesichtspunkte steht dabei im Vordergrund. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium des Wirtschaftsingenieurwesens / Ingenieurwesens, der Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Abschluss Ausgeprägtes analytisches, eigeninitiatives sowie verantwortungsbewusstes Denken und Handeln Aufgeschlossenheit gegenüber gängigen und neuen IT-Systemen Erste Erfahrungen im energiewirtschaftlichen Umfeld bzw. Kenntnisse in diesem Bereich sind wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Teilnahme an einem fachlichen sowie überfachlichen Fortbildungsprogramm Eigenverantwortliche Übernahme von anspruchsvollen Aufgaben sowie Aufbau von praktischen Erfahrungen in komplexen Projekten bzw. Arbeitsbereichen Intensive und entwicklungsunterstützende Betreuung in Form von regelmäßigem Feedback, systematischer Beurteilung und Begleitung durch Mentor*innen Bei uns arbeitest du in einem freundlichen, offenen und von gegenseitiger Wertschätzung geprägten Arbeitsklima in einem modernen und innovativen Dienstleistungsunternehmen. Das Gehalt entspricht der Bedeutung deiner Position in Verbindung mit leistungsorientierten Vergütungskomponenten, besonderen Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge auf Grundlage des Tarifvertrages für Versorgungsbetriebe (TV-V). Flexible Arbeitszeitmodelle sowie eine attraktive Brückentags-Regelung gehören bei uns zum Standard.
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Kalkulator (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Witten
SMS group GmbH SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und exzellenten Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. Wir nutzen 150 Jahre Erfahrung und unser digitales Know-how für kontinuierliche Innovationen auch über unser Kerngeschäft hinaus. Wir sind der Partner für anspruchsvolle Projekte und begleiten unsere Kunden während des gesamten Lebenszyklus ihrer Anlagen. Dadurch ermöglichen wir profitable, ressourcenschonende Wertschöpfungsketten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Wegbereiter für eine kohlenstoffneutrale und nachhaltige Metallindustrie zu sein. Als Global Player mit deutschen Wurzeln übernehmen wir Verantwortung für unsere 14.000 Mitarbeitenden und die Gesellschaft. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Witten als Kalkulator (m/w/d)Sie sind zuständig für die Erstellung von Projektkalkulationen auf Basis von Angaben aus dem Vertrieb unter Zuhilfenahme von MS-Office-Lösungen und einer Configure-Price-Quote-Unterstützungssoftware das aktive Einholen der relevanten Kalkulationsdaten aus den beteiligten Fachabteilungen, wie z.B. Konstruktion, Technologie und Einkauf die Durchführung von Plausibilitätskontrollen der relevanten Kalkulationsdaten auf Basis Vorgängerkalkulationen sowie Marktbeobachtungen den regelmäßigen Austausch mit verschiedenen übergeordneten Beteiligten zur Ermittlung von übergeordneten und projektspezifischen Optimierungspotenzialen die Erstellung von Auftragskalkulationen nach erfolgter Auftragserteilung als Vorgabe für die Projektabwicklung das regelmäßige Überwachen der Projektabwicklung durch Erstellung von mitlaufenden Kalkulationen sowie der Erstellung von Nachkalkulationen und Auftragsauswertungen nach Auftragsabschluss Mit Ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium (z.B. Wirtschaftswissenschaften oder Ingenieurwissenschaften) bringen Sie gute Voraussetzungen für die gesuchte Position mit. Wichtig sind uns außerdem: Erste Berufserfahrungen in der Kalkulation idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld wirtschaftliches bzw. technisches Grundverständnis ausgeprägte analytische Fähigkeiten gute englische Sprachkenntnisse gute MS-Office Kenntnisse ausgeprägtes Kostenbewusstsein systematische und zielorientierte Arbeitsweise hohes Maß an Eigeninitiative strategisches Denkvermögen Teamfähigkeit überzeugende Kommunikationsfähigkeit
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Volkswagen Infotainment Career Day 22.06.2022

Fr. 13.05.2022
Bochum, Wolfsburg
Wir glauben, dass die Mobilität von morgen unsere Gesellschaft zum Positiven verändern wird, indem sie Menschen neue Möglichkeiten eröffnet und das Leben einfacher macht. Wir befähigen Automobile und Menschen in der ganzen Welt, sich sinnvoll mit ihrer Außenwelt zu verbinden. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir eine große Bandbreite an innovativen Konnektivitäts-Lösungen. Ein klarer Auftrag vereint unser Team internationaler Experten über Unternehmensfunktionen hinaus, um heute daran zu arbeiten, was Menschen morgen bewegt. All dies leisten wir für Volkswagen als der weltweit führende Anbieter nachhaltiger Mobilität. Let's connect! Are you a student, career starter or an experienced professional? Are you enthusiastic about automotive topics? Then our Career Day on June 22, 2022 is the online event where we will convince you of our mission: Volkswagen Infotainment is the competence center for connectivity and Soft- & Hardware in vehicles.The Career Day focuses on the essentials: Your career! Your Career Day, your choice: Get to know our teams , listen to our top speakers or meet our HR team and your future boss for an interview. We offer positions for career starters, experienced professionals as well as interesting working student roles. Learn more about our Career Day here.  We are working on the car of tomorrow - Sounds exciting? Then meet our 5 teams at our Career Day: System Verification We work on the verification of our connectivity ECUs as well as the integration and testing of connected car services. With the development of test strategies and automated software test systems as well as the execution of all test activities, you will accompany our products until they are ready for series production. Software We work on the development of something completely new and together with you, we take care of the implementation of the software requirements for the development of embedded systems, the design of the software architecture, error management – even up to the release. Technical Project Management As a project manager, you have the opportunity to actively shape our mobile online services, to take responsibility for the specification of our customers - through development to release for serial production. All of that in a true agile environment. Quality Management We live quality and want to inspire all our employees to do the same – join your team and together we can empower all of our colleagues to develop high-quality products for first-class digital services. Architecture We are planners and keep an overview throughout the entire development phase. Whether hardware or software, you contribute significantly to the implementation of new & innovative functions and derive the appropriate system architecture.Our Career Day is for You if You (soon)  have completed/ are studying for a technical degree in the fields of (business) computer science, electrical engineering, engineering, physics (or similar) or professional experience in the relevant fields. You are enthusiastic about topics related to automotive, hard- and software, connectivity and the vehicle of the future You have a very good command of German and/or English You enjoy project-based and agile work and bring along a lot of team spirit as well as an independent way of working
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Trainee Logistik- und Materialflussplanung (m/w/x)

Mi. 11.05.2022
Gütersloh, Dortmund
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Als Trainee Logistik- und Materialflussplanung (m/w/x) wirst Du Teil unseres 18-monatigen ASPIRE Traineeprogramms und erhältst tiefe Einblicke in unsere dynamischen Logistikprojekte und -prozesse. Gemeinsam gestalten wir die Logistik-Welt von morgen und arbeiten an der Umsetzung unserer Vision - das internationale Supply Chain Management-Unternehmen mit der größten IT-Kompetenz und dem stärksten Kundenfokus zu werden! Du startest an unserem Campus in Gütersloh oder unserem Standort in Dortmund und tauchst bei verschiedenen Einsätzen an unseren Standorten im In- und Ausland in die vielfältigen Aufgaben eines Logistikplaners ein. Während Deines Einsatzes im Bereich Logistics Engineering, erhältst Du tiefe Einblicke in die Logistik- und Warehouseplanung Du lernst die Vielfalt der Intralogistik von der Pike auf Kennen - Du durchläufst in mehreren Standorteinsätzen im In- und Ausland alle Bereiche unserer Planungs- und Realisierungsabteilung und begleitest spannende Automatisierungsprojekte Du unterstützt die Umsetzung der geplanten Logistikkonzepte, inklusive der Projektsteuerung und des Budgetcontrollings und wirst so zum Experten der Materialflussplanung Wir rüsten Dich aus! Deine Zeit als Trainee unterstützen wir durch vielfältige Personalentwicklungsmaßnahmen wie z. B. Interkulturelles Management eine Grundausbildung im agilen Projektmanagement die Simulation von Materialflüssen das Erstellen von Layouts mit CAD-Tools Du hast Dein Studium in Logistik, Supply Chain Management oder Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen (oder stehst kurz davor) Idealerweise hast Du Dein Studium durch Praktika, Werkstudententätigkeit oder Projektarbeiten in der Logistikplanung ergänzt Hohes technisches Verständnis für betriebliche Abläufe, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung für Projekte im In- und Ausland Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie eine hohe Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Werde Teil eines zukunftsorientierten Konzerns mit Start-up-Mentalität und arbeite neben den Bereichen Anwendung und Testing auch an Innovationsprojekten mit Wir bieten Dir eine agile und lösungsorientierte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, die unternehmerischen Freiraum und exploratives Arbeiten ermöglichen Tausche Deine Erfahrungen während verschiedener Networking-Veranstaltungen mit anderen Trainees aus und baue Dein Netzwerk innerhalb der Arvato SCS-Welt auf Nutze die Möglichkeit, in Projekten an unseren internationalen Standorten mitzuarbeiten Im Rahmen von fachlichen Trainings (insbesondere im SAP-Bereich (S4/HANA, EWM)) und zu unseren Automatisierungs- und Innovationsprojekten erweiterst Du stetig Dein Know-how Unser Fokus liegt auf IT und Data: Nutze unser Online-Schulungsangebot bei LinkedIn-Learning sowie bei den renommierten Online-Akademien Udacity und Coursera Erhalte ab dem 1. Tag einen unbefristeten Anstellungsvertrag und profitiere von hybriden Arbeitsmodellen, einer modernen, cloudbasierten IT-Umgebung, vergünstigten Jobtickets, Firmensportkursen, Bertelsmann Mitarbeiterrabatten und Corporate Benefits
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Technischer Trainer Elektrotechnik (m/w/d) in Dortmund

Di. 10.05.2022
Dortmund
Mit hochwertigen Ladestationen und umfassendem Know-how befähigt Compleo seine Kunden zur Elektromobilität. Große Unternehmen, Betreiber und Energieversorger setzen europaweit auf die AC- und DC-Ladesäulen sowie Wallboxen von Compleo. Seit 2009 in der Branche aktiv, arbeiten mittlerweile über ​600 Mitarbeiter für das Compleo-Team. In einem stark wachsenden Elektromobilitätsmarkt befinden wir uns seit mehreren Jahren auf kontinuierlichem Wachstumskurs und suchen Verstärkung für unser Team. Durchführung von technischen, anwendungsbezogenen Trainings zu Installation, Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung unserer Compleo Ladetechnologie bei unseren Kunden und Partnern (remote und vor Ort) Weiterentwicklung und Umsetzung eines modernen Trainingskonzepts und eines Zertifizierungsprogramms für Kunden- und Partnerunternehmen (Elektrofachbetriebe, Energieversorger, Ladepunktbetreiber, etc.)  Weiterentwicklung bestehender Inhalte für eine digitale Lernplattform sowie für Präsenzveranstaltungen  Stetige Analyse der Effektivität des Trainingsprogramms und Umsetzung von Optimierungen Abgeschlossene Ausbildung zum Elektromeister oder staatlich geprüften Techniker Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung als Trainer/Coach Gute Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten vor Gruppen von Menschen  Aktuelle Kenntnisse über moderne Schulungstechniken Erfahrung in der Gestaltung von technischen Kursinhalten Ausgeprägte Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten Reisebereitschaft max. ca. 40 % Spannende Entwicklungsprojekte an der Technologiefront der eMobility Mitarbeit in einem "internen Startup", umgeben von Menschen, die in einem wachsenden Unternehmen etwas bewegen wollen Offene Kommunikation mit Duz-Kultur Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit zur hybriden Arbeit Leistungsgerechte Vergütung und weitere Benefits, z.B. betriebliche Altersvorsorge mit optionaler Berufsunfähigkeitsversicherung Förderung von umweltfreundlicher Mobilität durch ein Bikeleasing Angebot Vertrauensvoller, kompetenter Betriebsrat Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungschancen
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Senior Vermesser FTTX-Netze (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Ascheberg, Westfalen
Die Allinq Networks GmbH wurde als Tochterunternehmen eines großen niederländischen Familienkonzerns 2012 in Berlin gegründet. Mit mehr als 90 Mitarbeitern in Berlin und Rheine (NRW) sind wir tätig im Ausbau von Telekommunikationsnetzwerken für Netzwerkeigentümer, vor allem Glasfasernetzwerke. Wir planen und steuern die Verlegung von Glasfasernetzwerken und leisten so einen Beitrag für schnelles Internet, auch bei Ihnen zu Hause. Unser Mutterkonzern, die Allinq Group, ist international tätig und hat bereits mehrere hunderttausend FTTH-Anschlüsse realisiert. Sie haben Lust unsere technisch anspruchsvollen Bauvorhaben von der Planung bis zur Ausführung mit zu begleiten? Ihr räumliches Vorstellungsvermögen zeichnete Sie schon immer aus und in Genauigkeit macht Ihnen so leicht niemand etwas vor?   Sie koordinieren unser Vermesser Team und leiten es fachlich an Sie sind verantwortlich für eine ordnungsgemäße Vermessung unserer Bauleistung mittels GPS-Gerät oder Messroller, anhand derer die Abrechnung und Dokumentation erfolgen kann Sie pflegen die Daten in die GIS Software ein, werten diese aus und führen Qualitätskontrollen durch Sie fungiere als wichtige Schnittstelle zu den Vermessungsaufgaben mit unserer Planungs- und Operationsabteilung und informieren frühzeitig bei Problemen Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich, vorzugsweise in der Vermessungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung als Vermesser Kenntnisse in der Anwendung von QGIS und CAD-Software und ein stark ausgeprägtes technisches Verständnis Organisationstalent mit einem Blick auf sich stellende Aufgaben und der Fähigkeit ein Team mitzunehmen Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B Dienstwagen zur Privatnutzung inklusive Tankkarte Flexible Arbeitszeiten, gesunde Work-Life-Balance Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Ihr Wunschfahrrad über Business Bike Ein gutes Arbeitsklima, das Freiraum für eigene und kreative Ideen bietet und Ihr Potential fördert 
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Traineeship Research & Development (R&D) (m/f/di)

Mo. 09.05.2022
Hanau, Marl, Westfalen
Location: Germany: Hanau, MarlEvonik, one of the world’s leading specialty chemicals companies, stands for appealing business and innovative strength. We work in a trustful and performance-oriented corporate culture that is geared to profitable growth and increasing the value of the company. In more than 100 countries, we benefit from our proximity to customers, and our leading market positions. More than 32,000 employees are bound by a claim: No product is so perfect that it couldn’t be made better.We don’t produce car tires, mattresses, tablets, or animal feed. However, these end products contain Evonik products – like 4,000 others, too. Often, it’s just a small amount that we contribute but that’s exactly what makes the difference. This is how Evonik makes tires more fuel-efficient, mattresses bouncier, tablets more effective, and animal nutrition healthier. That’s specialty chemicals. And we are one of the best in the world.As part of the trainee program, you will have the opportunity to get to know the business-related R&D teams, Creavis and Evonik Venture CapitalYou will take on the independent processing of tasks in projectsBy working in different business areas and corporate divisions, you will have the opportunity to get to know the Group intensively and build up a Group-wide, international networkYou will be supervised by the management and work together with other trainees in the Group on an interdisciplinary basisYou have completed your master's degree in chemistry or industrial chemistry with above-average success – a doctorate is an advantageYou have gained initial international experience through at least a three-month internship abroadYou have business fluent knowledge of the German and English languageYour strengths include flexibility, open-mindedness, excellent communication, and teamwork skills as well as initiativeYou have both national and international mobility during and after the programIn the area of research, development & innovation, we pool our cross-business competencies and technologies in a company-wide research and development unit. This is where we pool everything, we have to offer in terms of innovative strength at Evonik: the business-related R&D teams, our business incubator "Creavis," and Evonik Venture Capital.With our Evonik R&D Trainee Program, we offer you a comprehensive insight into the multifaceted world of research and development, including the possibility of a subsequent career start at one of the world's leading specialty chemicals companies. Over a period of 18 months, you will get to know various innovation areas and functions, work on exciting innovation projects in Germany and abroad, and gain insights into the innovation strategy.After successful completion of the program, you will receive an offer of a permanent employment contract.Do you still have questions? Then visit our information event on June 8, 2022, from 12:00 pm - 01:00 pm. Here you will receive, among other things, more information about our trainee program and the Research, Development & Innovation area.The application deadline for the Evonik R&D Trainee Program is June 30, 2022. The subsequent assessment center will take place in week 31/32. Our trainee program will start on October 1, 2022.Leading beyond chemistry to improve life, today and tomorrow.
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Ingenieur / Techniker (m/w/d) EMSR-Planung

Di. 03.05.2022
Gelsenkirchen
plantIng ist ein familiengeführtes und gleichermaßen dynamisches Engineering-Unternehmen im Anlagenbau, das Planungsprojekte in den Branchen Öl und Gas, Chemie, Petrochemie, Pharmazie & Life-Science sowie Energie abwickelt. Im Konzernverbund der ABLE GROUP überzeugen wir durch Stabilität, Lösungsorientierung, branchenspezifische Organisation, abwechslungsreiche Projekte sowie eine gezielte Einarbeitung und individuelle Weiterentwicklung. Das Ruhrgebiet ist ein Symbol für den Strukturwandel. Waren vor Jahrzehnten noch Steinkohle und Stahl die beherrschenden Industrien, ist heute die Chemie eine der stärksten Branchen. Die Unternehmen bedienen heute die komplette Wertschöpfungskette von den Rohstoffen Steinkohle, Steinkohleteer, Erdöl und Erdgas über die Petrochemie bis hin zur Spezial- und Feinchemie. Werden Sie Teil unseres Teams als:Ingenieur / Techniker (m/w/d) EMSR-PlanungGelsenkirchenIhre Aufgaben sind vielseitig: Planung, Projektierung und Änderung von elektrotechnischen Anlagen im Anlagenbau Erstellung von Stromlaufplänen, Kabel- und Klemmplänen sowie Stücklisten Spezifizierung von Geräten der Elektro-, Mess- und Automatisierungstechnik Zusammenstellung von elektrotechnischen Dokumentationen sowie Änderung der bestehenden Dokumentationen Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und unseren Kunden Ihr Profil ist überzeugend: Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Elektrotechnik oder abgeschlossenes Ingenieurstudium (Dipl./Bachelor/Master) Kenntnisse in den Bereichen Elektro- und/oder MSR- und Prozessleittechnik Erfahrung in der Anwendung mindestens eines CAE-Tools (idealerweise AutoCAD) Erfahrung in der Inbetriebnahme wünschenswert Ausgeprägter Dienstleistungscharakter in Form von Verbindlichkeit und Lösungsorientierung Respektvolle und teamfähige Arbeitsweise sowie Aufgeschlossenheit und Kommunikationsstärke Regionale Reisebereitschaft nach Projekterfordernis
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Vermessungstechniker (m/w/d)

So. 01.05.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund, Bremen, Mannheim, Hamburg, Berlin, Leipzig, Nürnberg
Unser Bewerberportal hat sich exklusiv auf das Vermessungswesen spezialisiert. Aus unserem bundesweiten Partnernetz ergeben sich vielversprechende Möglichkeiten bei wertschätzenden und erfolgreichen Arbeitgebern der Branche. Mit der Beantwortung von nur 10 Fragen eröffnen Sie sich vielversprechende Möglichkeiten exklusiv im Vermessungsbereich. Dabei unterstützen wir Sie bis zum Bewerbungsgespräch vor Ort. Begleitung spannender Projekte in den Bereichen Ingenieurvermessung, Katastervermessung, 3D-Laserscanning und Drohnenvermessungen Vorbereitung, Auswertung und Dokumentation von Vermessungsdaten zur Planerstellung Begleitung der Vermessungsaufgaben im Innendienst und/oder Außendienst Ein anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet, bei dem Ihre eigenen Ideen und Lösungen gefragt sind Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Vermessungstechniker oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Deutsche Sprachkenntnisse mindestens auf dem Niveau B2 Sie besitzen Kenntnisse im Umgang mit gängigen Programmen und Geräten im Vermessungsbereich Sie verfügen über eine strukturierte, projekt- und zielorientierte Arbeitsweise Beschäftigung in einem renommierten, wertschätzenden Arbeitgeber im Bereich Geodäsie / Vermessungswesen Unterstützung im Bewerbungsprozess bis zum Bewerbungsgespräch; direkte und schnelle Weiterleitung Ihrer Unterlagen direkt zum Personalentscheider Ein kollegiales und teamorientiertes Arbeitsklima sowie moderne technische Ausstattung Attraktive Benefits wie bspw. weitreichende Möglichkeiten zum Home-Office, Flexible Arbeitszeiten, Urlaubsgeld, Betriebliche Weiterbildung, Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld und Zusatzzahlungen Zukunftsorientierte und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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