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Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 39 Jobs in Flehe

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
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  • Praktikum 2
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Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Servicetechniker (m/w/d) - Düsseldorf

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Markem-Imaje is a wholly owned subsidiary of the US-based Dover Corporation and is a trusted world manufacturer of product identification and traceability solutions, offering a full line of reliable and innovative inkjet, thermal transfer, laser, and print and apply label systems.Markem-Imaje provides global reach to over 50,000 customers with 30 subsidiaries, 6 technology centers, several equipment repair centers and manufacturing plants with the most comprehensive marking and coding portfolio available in the marketplace.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen motivierten Servicetechniker (m/w/d) In dieser Rolle werden Sie...  Wartungen bei unseren Kunden durchführen. Sie haben die Möglichkeit... die Entwicklung des Technical Teams voranzutreiben und zum Wachstum des Unternehmens beizutragen. Sie haben die Möglichkeit... die Entwicklung des Technical Teams voranzutreiben und zum Wachstum des Unternehmens beizutragen. Sie sollten... eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie die Bereitschaft zu Reisen innerhalb von Deutschland mitbringen. Ihre Aufgaben •Verantwortung für maximale Kundenzufriedenheit und hohe Servicequalität im zugeordnetem Einsatzgebiet (Schwerpunkt NRW) •Inbetriebnahme, Service, Training und Wartung für unsere anspruchsvollen technischen Kennzeichnungslösungen bei unseren Kunden •Diese Lösungen beinhalten: Kennzeichnungssysteme, Lesesysteme (Scanner/Kamera) und unsere CoLOS Software Anbindung •Die Planung Ihrer Serviceeinsätze, sowie deren Dokumentation erfolgen über ein modernes Ticketsystem •Ihre Servicetätigkeit nehmen Sie nach erfolgter Einarbeitung von Ihrem Home-Office aus wahr •Bei Bedarf werden Sie in den benachbarten Regionen eingesetztIhr Profil •Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik •Berufserfahrung im Außendienst •Sehr gute Deutsch-, gute Englischkenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeit •Gute PC-Kenntnisse (MS Office) •Ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität •Reisebereitschaft innerhalb der eingesetzten Region, bei Bedarf innerhalb unserer DACH RegionWir bieten Ihnen anspruchsvolle Aufgaben mit sehr reizvollen Perspektiven und einer leistungsorientierten Vergütung (mit Firmenwagen zur privaten Nutzung)
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Vermessungstechniker (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Duisburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Engineering & Consulting GmbH am Standort Duisburg. Deine Aufgaben: Du bist zuständig für die Durchführung von Grundlagen-, Entwurfs- und Ingenieurvermessungen mit dem Schwerpunkt Eisenbahnvermessung Erstellung von Projektunterlagen, Vorbereitung und Dokumentation der Vermessungseinsätze Durchführung von geodätischen Berechnungen sowie Auswertung der vermessungstechnischen Arbeiten und 3D-Laserscanning Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Vermessungstechniker, Geomatiker oder vergleichbarer Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und Grundkenntnisse bei den Autodesk Anwendungen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Leica Tachymeter/GNSS-Systemen und Nivelliergeräten Du hast die Bereitschaft zur Außendienst- und Montagetätigkeit Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten gehören zu Deinen Stärken Du besitzt einen gültigen Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Ausbildung zum Industrieelektriker für Betriebstechnik m/w/d

Mi. 20.01.2021
Wuppertal
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. August 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als Auszubildenden zumIndustrieelektriker für Betriebstechnik (m/w/d) am Standort Wuppertal (Referenznummer: 129-21-0015 - Bitte in der Bewerbung angeben) Vorbereiten mechanischer Komponenten von Maschinen, Fahrzeugen und Werkzeugen für die spätere Montage Verlegen von Kabeln und Anschlüssen, sowie das Installieren von Schutzeinrichtungen Durchführen von Sicherheitsprüfungen Einrichten von programmierten, konfigurierten und getesteten automatisierten SystemenEinen qualifizierten Hauptschulabschluss mit guten Noten in den Fächern Mathematik und Physik Spaß an Technik und technisches Verständnis Handwerkliches Geschick Du bist sorgfältig und zuverlässigEine 2 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Manager (m/w/d) Infrastructure Standardisation

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Vantage Towers ist Europas führende Tower Company. Unsere Infrastruktur und Technologien tragen dazu bei, Menschen, Unternehmen und Geräte wie nie zuvor miteinander zu verbinden. Wir kombinieren die Größe, Stabilität und Qualität unseres führenden Tower-Netzwerks mit der Agilität, dem Optimismus und der Energie eines Start-ups. Wir sind inspiriert von unseren Erfolgen in der Vergangenheit und begeistert von den Möglichkeiten, die sich in der Zukunft bieten. Werde Teil unserer Reise und treibe gemeinsam mit uns ein nachhaltig vernetztes Europa voran. Verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Manager (m/w/d) Infrastructure Standardisation Du bist strukturiert und findest in kurzer Zeit smarte Lösungen für komplexe Probleme? Du bist innovativ und gestaltest und implementierst gerne neue Prozesse? Werde Teil unseres Teams als Manager (m/w/d) Infrastructure Standardisation. Du definierst und treibst die Technologiestrategie und -richtlinien in allen internationalen Vantage Tower-Märkten voran und koordinierst eigenverantwortlich die Umsetzung von Infrastruktur-Engineering- und Deployment-Projekten. Du beeinflusst die strategische Entscheidungsfindung in Bezug auf zukünftige Kundenanforderungen/Trends und gibst die Richtung für Optimierungen der Vantage Towers Infrastructure Management Prozesse und Abläufe vor. Du verantwortest die Umsetzung der Anforderungen an das Infrastrukturmanagement in Übereinstimmung mit den jeweiligen Business Anforderungen. Du treibst die Standardisierung der Infrastruktur in den verschiedenen Märkten effektiv voran, insbesondere durch die Definition von Guidelines für technische Standards, Ways of Workings in den verschiedenen Märkten, Richtlinien und Prozesse. Du definierst neue Ansätze zur Kostenoptimierung für die Infrastrukturentwicklung unter Berücksichtigung ihrer zukünftigen Betriebs- und Wartungsleistung und -kosten. Du entwickeln Guidelines für allgemeine Compliance- und Lieferantenbewertungskontrollen. Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Telekommunikationstechnik, Bauingenieurwesen oder ähnlichem Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und tiefe Kenntnisse im Bereich mobiler Telekommunikationstechnologien und deren Einsatz Umfassende Kenntnisse in der Bautechnik Sehr gutes Stakeholdermanagement zu internen und externen Partnern zur Unterstützung des Infrastrukturaufbaus und solide Kommunikationsfähigkeiten Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 gemäß CEFR) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen die Stelle für den Standort Düsseldorf für unsere Tochtergesellschaft „Vantage Towers Germany" Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie gewünschtem Standort und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Techniker/Meister als Trainer Infrastruktur (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Berlin, Delitzsch, Duisburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Witten
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.DB Training, Learning & Consulting ist das Zentrum der Ausbildung und Erwachsenenbildung für die über 300.000 Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG. Als Trainer unserer Mitarbeiter förderst Du die individuelle Entwicklung Deiner Lernenden und öffnest auch Dir die Türen zu vielfältigen Entwicklungs- und Karrierechancen. Mit einer pädagogischen Ausbildung und fachlichen Einarbeitung bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Es erwartet Dich eine zukunftssichere, technisch sowie kommunikativ anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Du aktiv das Gesamtsystem Bahn unterstützen kannst. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Techniker/ Meister als Trainer Infrastruktur für die Bereiche Signal-, Telekommunikations- und Elektrotechnische Anlagen (STE) Elektrotechnik, Telekommunikationstechnik oder Bau-Technik bei DB Training, Learning & Consulting an einem unserer Standorte in Deiner Nähe mit bundesweitem Einsatz. Deine Aufgaben: Als Fachexperte und Trainer führst Du Qualifizierungsmaßnahmen für z.B. die Zielgruppe der Instandhalter, Techniker und Mechaniker im jeweiligen Bereich durch Durch die aktive Interaktion mit den Teilnehmern vermittelst Du Dein bahn- und technikspezifisches Fachwissen sowie entsprechendes Systemwissen Dir liegt es am Herzen, Dein Wissen weiterzugeben und andere zu begeistern: Deswegen nutzt Du aktivierende Lernmethoden und neue Medien sowie zielgruppenorientierte Lernmodelle in Deinen Trainings Gemeinsam mit Deinen Kollegen gestaltest Du Seminare, Seminarunterlagen sowie Trainingskonzepte so, dass diese sowohl fachlich als auch methodisch-didaktisch immer auf dem neusten Stand sind Eine sehr gute Qualität Deiner Trainings ist Dir wichtig: Eigenständig sorgst Du dafür, dass Du Deine Didaktik-, Methoden- und Fachkenntnisse immer weiterentwickelst und aktuell hältst Dein Profil: Abgeschlossene Qualifizierung zum Meister, staatlich geprüfter/ anerkannter Techniker oder einschlägige Ausbildung mit einem vergleichbaren anerkannten Abschluss mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung im jeweiligen Gewerk Eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem der Fachrichtung Elektrotechnik zuzuordnenden Ausbildungsberuf Du bringst ein gutes Wissen im Bereich System Bahn und der technischen Verknüpfung der Komponenten im Bereich der Eisenbahninfrastruktur und Elektrotechnik mit Du bist versiert im Umgang mit üblichen IT-Anwendungen (z.B. Office, Outlook) und bereit, Deine Medienkompetenz zu erweitern Dein sicheres, konfliktfähiges und kommunikationsstarkes Auftreten stützt Deine Moderations- und Präsentationsfähigkeiten im Seminarraum und mit Selbständigkeit, Belastbarkeit und Eigeninitiative gestaltest Du Deinen Arbeitsalltag Mit Flexibilität, Einsatz- und Reisebereitschaft begegnest Du Firmenreisen, wobei die Wochenenden dennoch Dir gehören Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Werstudent Asset Parameter Optimization (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Für unser Asset Parameter Optimization Team in Düsseldorf suchen wir Dich! Teilnahme am Projekt zur Entwicklung einer digitalisierten Lösung für die Erfassung von Ereignissen in unseren Kraftwerken, die die gesetzlichen und betrieblichen Anforderungen erfüllt Unterstützung der Rationalisierung der Erzeugungssysteme Unterstützung der Implementierung von Hydro-Daten in die Snowflake-Datenbank Implementierung einer neuen Berichtsspezifikation unter Verwendung erstklassiger IT-Tools (Tableau und Power BI) Studium der Ingenieurwissenschaften, Naturwissenschaften, Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder vergleichbar Du bist interessiert daran, das Geschäft von Uniper zu verstehen Du hast Erfahrung mit fremden Kulturen und Sprachen, Auslandserfahrungen sind von Vorteil Du hast technisches und operatives Know-how sowie unternehmerisches Denken Den Willen, Verantwortung zu übernehmen und Strukturen und Prozesse zu verbessern, verfolgst du Du arbeitest gerne im Team und verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Hochgradig proaktiv und mobil mit einer zupackenden und selbstreflektierenden Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abstraktes Denken, um Datenbankprozesse zu verstehen Gute Programmierkenntnisse (VBA, SQL) und sehr gute Office-Kenntnisse, Python ist ein Plus Bei Uniper legen wir Wert auf einen nachhaltigen Ausgleich für geleistete Arbeit. Daher bieten wir umfangreiche individuelle Vergütungspakete bestehend aus Grundgehalt, Betriebsrenten und Leistungsboni. Zugleich werden bei uns flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Überstundenkompensation und Homeoffice Regelungen angewendet.
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Consultant (m/w/d) Real Estate ConsultingSchwerpunkt: Due Diligence, Projektmonitoring

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: DüsseldorfSie suchen ein faszinierendes berufliches Betätigungsfeld in einem spannenden und kontinuierlich wachsenden Team? Ihr Herz schlägt für die ganzheitliche Beratung rund um die Immobilie und Sie suchen ein vielfältiges Aufgabengebiet? Dann übernehmen Sie bei uns Verantwortung als Consultant (m/w/d) Real Estate Consulting! Ihre Aufgaben im Einzelnen: Eigenständige Durchführung der Technischen Due Diligence bei An- und Verkaufsprüfungen von Bestandsobjekten oder Projektentwicklungen mit unterschiedlichsten Nutzungen – vom Einzelobjekt bis zum großen Portfolio Managementaufgaben im Projektmonitoring von in der Planung oder im Bau befindlichen Gebäuden unterschiedlichster Nutzung für Finanzierer oder Endinvestoren Eigenständiger Netzwerkaufbau sowie Pflege von Kontakten zu Investoren, Eigentümern und Nutzern Erstellung und Verhandlung von Angeboten in Abstimmung mit der Teamleitung Perspektivisch selbständige Übernahme der Kundenakquise und Kundenbindung sowie Möglichkeit zum Aufbau eines eigenen Teams Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen im Inland Ausgeprägte Beraterkompetenz und analytisches Denkvermögen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und nationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Ingenieur Verkehrswesen als Eisenbahnbetriebsleiter im Bereich Eisenbahninfrastruktur (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Dormagen
CURRENTA ist der führende Dienstleister in der chemischen und chemienahen Industrie. Wir betreiben und managen den wohl attraktivsten Chemiepark in Europa: CHEMPARK mit Standorten in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Hier bieten wir unseren Kunden optimale Bedingungen für Forschung, Entwicklung und Produktion. DORMAGEN | VOLLZEIT | UNBEFRISTET Als EisenbahnbetriebsleiterIn übernehmen sie die Betriebsleitung und ingenieurtechnische Leitung der Eisenbahninfrastruktur an den CHEMPARK-Standorten Dormagen und Uerdingen, sowie die stellvertretende Betriebsleitung und ingenieurtechnische Leitung des öffentlichen Eisenbahn-Infrastrukturunternehmens EKML der CURRENTA mit folgenden Hauptaufgaben: Organisation von Betrieb, Inspektion, Planung, Beschaffung, Bau, Instandhaltung sowie Desinvestition sämtlicher Eisenbahninfrastrukturen (Fahrweg, Signal- und Sicherungstechnik, Wäge-, Kommunikations- und Stellwerks-Technik) Trassen- und Fahrplanmanagement, d.h. Regelung und Überwachung des Schienenverkehrs innerhalb der CHEMPARKs Erstellung / Vorhaltung aller Planfeststellungs- und behördlich geforderten Inspektions- und Kontrollunterlagen zum Nachweis der Anlagensicherheit gegenüber der Landeseisenbahnverwaltung Verantwortung für die Anlagenbewirtschaftung der zugeordneten Assets (ABW-Budget, IH-Strategie) Umsetzen der Maßnahmen zur Arbeitssicherheit mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung Hochschulabschluss (Diplom/Master) im Ingenieurwesen, vorzugsweise im Verkehrswesen Vom Eisenbahnbundesamt geprüfter und vom Ministerium Bau, Wohnen NRW bestätigter Betriebsleiter / Eisenbahnbetriebsleiter gemäß Eisenbahnbetriebs-leiterverordnung (EBV) für EBO/BOA-Anschluss Alternativ: Absolvent eines ingenieurwissenschaftlichen Studiums mit der Bereitschaft zur Fortbildung als Eisenbahnbetriebsleiter gemäß EBV für EBO/BOA-Anschluss Vertiefte Kenntnisse im Gleisoberbau und der Leit- und Sicherungstechnik sowie fahrdienstlichem Regelwerk Ausgeprägte Management-Fähigkeiten zur Wahrnehmung der zentralen Vermittlerrolle zwischen Eisenbahn-Bundesamt / Bundesnetzagentur und den Interessen der CURRENTA- und CHEMPARK-Partner Flexible Arbeitszeit-/ Teilzeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Weiterbildung Betriebsrestaurants Beteiligung am Unternehmenserfolg Unterstützung bei der Kinderbetreuung Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Leistungszahlungen, Sonderurlaub, Sozialberatung, Zuschuss bei Krankheiten, im Tarifbereich "Weihnachtsgeld" und Urlaubsgeld, aber auch Firmenevents und kostenfreien Internetzugang. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Ingenieur Verkehrswesen als Eisenbahnbetriebsleiter im Bereich Eisenbahninfrastruktur (w/m/d)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im technischen Außendienst - Dichtungstechnik

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Standort: Raum Düsseldorf und südlich bis Raum Koblenz (Home-Office) Die Lidering GmbH - Spezialist für Gleitringdichtungen – ein familiengeführtes Unternehmen aus der Firmengruppe EPI Industries mit Sitz in Barcelona, sucht Sie für das  Vertriebsgebiet PLZ 5 teilweise, 6, 7, 8 und 9. Unsere Muttergesellschaft, die Lidering S.A.U., ist über eigene Niederlassungen und ein Netz von Händlern und Kunden, auf allen fünf Kontinenten vertreten, und zwar in strategischen Branchen wie Lebensmittel-, Pharma-, Chemie- und Schiffbauindustrie sowie Energiewirtschaft und Wasseraufbereitung etc. Wir sind ein anspruchsvolles, leidenschaftliches, verantwortungsbewusstes und dynamisches Team. Als Experten in Gleitringdichtungen und zugehörigen Produkten für Industrieanwendungen, setzen wir auf kompetente Lösungen und Servicequalität. Wir wollen Menschen und Unternehmen helfen, Ihre Ziele zu erreichen.    Sie vertreiben unsere Produkte für die Sparte mechanische Dichtungstechnik (Gleitringdichtungen). Sie akquirieren Neukunden und betreuen Ihre Stammkunden. Sie vereinbaren selbständig Kundentermine, erstellen und verfolgen Verkaufsangebote. Sie arbeiten Hand in Hand mit anderen Abteilungen in unserer Zentrale zusammen. Sie pflegen die Kundendaten und erstellen Reports in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst. Abgeschlossene technische Ausbildung oder Kaufmann mit technischem Hintergrund. Erfahrung im Vertriebsaußendienst mit home-office. Markt- und Produktkenntnisse in der Sparte mechanische Dichtungen und/oder Pumpen wäre ein Plus. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Spanisch wäre ein Plus. Ihre Stärken: Leidenschaft, Dynamik und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung gepaart mit profunder Vertriebs- und Beratungskompetenz. Verantwortliches, selbständiges und teamorientiertes Arbeiten. Spaß an einer intensiven Reisetätigkeit. Ein potentialreiches Verkaufsgebiet, das Ihnen eine Grundlage für den Erfolg bietet. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem international agierenden Unternehmen. Attraktive Vergütung mit variablem Anteil plus neutralem Firmenwagen mit Privatnutzung. Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung.
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Techniker (m/w/d) im Außendienst

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.100 Objekte für über 300 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Unser Unternehmen beschäftigt über 330 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.In dieser Position unterstützen Sie den technischen Außendienst der fair parken GmbH bundesweit. Dabei übernehmen Sie vielfältige technische und handwerkliche Aufgaben. Das sind Ihre weiteren Aufgabengebiete: Montage der Beschilderung auf Kundenparkplätzen Durchführung von Wartungsmaßnahmen an der vorhandenen Beschilderung Installation von Masten und entsprechenden Schilderträgern Bewertung von Potentialobjekten für die Bewirtschaftung Abgeschlossene technische oder handwerkliche Aus- oder Weiterbildung wünschenswert Gern erste Berufserfahrung im technischen Außendienst, im Handwerk oder im Bereich Messebau / Veranstaltungstechnik Führerschein Klasse B/BE, Führerschein C/CE wünschenswert Technisches und handwerkliches Geschick Hohe bundesweite Reise- und Montagebereitschaft Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Wetterfestigkeit Hohe Motivation Improvisationsfähigkeit Belastbarkeit, auch bei hohem Arbeitsaufwand Wohnort innerhalb von Nordrhein-Westfalen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Private Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Eine intensive Einarbeitungsphase Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie
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