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Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 27 Jobs in Gerthe

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
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  • Studentenjobs, Werkstudent 2
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  • Praktikum 1
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Ingenieur Brandschutz (m/w/d) als Sachverständiger für Brandschutzanlagen

Mi. 25.05.2022
Dorf, Dortmund, Köln, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Darmstadt, Stuttgart
WilmsWeiler – die Faszination eines aufstrebenden Unternehmens – eine Marke für die Prüfung, Konzeption und Schulung im anlagentechnischen Brandschutz. Als Partner namhafter Unternehmen bieten wir viel Raum für persönliche Entfaltung. Erleben Sie mit unserem Team Verantwortung, Entscheidungskompetenz und Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams in den Regionen NRW (Regionen: Düsseldorf, Köln, Dortmund) und Hessen (Regionen: Kassel, Gießen, Frankfurt, Darmstadt) sowie Stuttgart suchen wir Ingenieure (m/w/d) als Sachverständige für Brandschutzanlagen Sie prüfen und bewerten ortsfeste Brandschutzanlagen auf Basis von bau- und versicherungsrechtlichen Vorgaben Sie sind zuständig für die Erstellung aussagekräftiger und strukturierter Prüfberichte Sie begleiten unsere Kunden im Umsetzungsprozess von anlagentechnischen Brandschutzmaßnahmen Sie übernehmen die eigenverantwortliche Konzeption von Brandschutzanlagen Als Teil unseres Expertenteams übernehmen Sie eigenverantwortlich die Betreuung von nationalen und internationalen Kunden Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise in einem naturwissenschaftlichen Fach) Sie verfügen vorzugsweise über eine mehrjährige Erfahrung im Bereich des anlagentechnischen Brandschutzes (Beispiel: Projekteiter, Sachverständiger) Idealerweise sind Sie anerkannte/r Sachverständige/r für Löschanlagen oder Brandmeldeanlagen etc. Sie arbeiten selbstständig und haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Gegenüber unseren Kunden treten Sie sicher und souverän auf Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Attraktives Konditions- und Leistungsumfang mit kontinuierlicher Anpassung und Zusatzleistungen Firmenwagen mit Privatnutzung Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Modern ausgestattete Büros und zusätzlich Home-Office Ausstattung Umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch regelmäßige Inhouse Schulungen garantieren Ihre berufliche Entwicklung Wir empfangen Sie in einem dynamischen Arbeitsumfeld, das auf Zusammenarbeit, Vertrauen, Bestätigung und Begeisterung basiert und bieten einen attraktiven Konditions- und Leistungsumfang mit kontinuierlicher Anpassung
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Vermessungstechnikerin – Geomatikerin / Vermessungstechnikers – Geomatikers (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Gevelsberg
Im Fachbereich Stadtentwicklung und Umwelt ist zum 1. Juli 2022 die Stelle einer Vermessungstechnikerin – Geomatikerin / eines Vermessungstechnikers – Geomatikers  (m/w/d) (Kennziffer:2022-04-29) zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit wöchentlicher Arbeitszeit von 39,0 Stunden. Der Fachbereich Stadtentwicklung und Umwelt setzt sich aus den Abteilungen Planung, Bauverwaltung, Umwelt und aus der Abteilung Bauen zusammen. Die Ausgeschriebene Stelle ist in der Abteilung Planung, Bauverwaltung Umwelt angesiedelt. Derzeit sind insgesamt 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Abteilung tätig. Das Aufgabengebiet der zu besetzenden Stelle beinhaltet vor allem die Abwicklung von vermessungstechnischen Arbeiten sowie die Pflege der extern erhobenen Vermessungsdaten. Vergabe und Prüfung von Vermessungsaufträgen Teilnahme an Grenzterminen Vermessungstechnischer Außendienst (GNSS-Messungen/UAV-Befliegungen) Geodatenmanagement (Datenerhebung, Recherche und Erfassung von Geodaten für das städtische GIS) Aufbereitung und Veranschaulichung von Geodaten in Karten, Flyern, Präsentationen etc. Anfertigung von digitalen Plänen Eine abgeschlossene Ausbildung als Vermessungstechniker/-in, Geomatiker/-in (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung ist wünschenswert Von den Bewerberinnen und Bewerbern werden insbesondere erwartet: Engagement, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten Sicheres Auftreten, Konfliktfähigkeit Zeitliche und persönliche Flexibilität für gelegentliche Termine außerhalb der üblichen Arbeitszeit Erfahrungen (bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung) mit Agisoft Metashape Fundierte Kenntnisse in gängigen GIS und CAD Programmen Sicher Umgang mit Word, Excel etc.  Eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39,0 Wochenstunden Entgelt nach der Entgeltgruppe 9a TVöD Berücksichtigung von Berufserfahrung im Rahmen von Erfahrungsstufen gem. TVöD Jährliche Einmalzahlung Zusätzliche jährliche Auszahlung einer leistungsorientierten Bezahlung Einarbeitungsmöglichkeit sowie eine Vielzahl an externen Fortbildungsangeboten Flexibles Arbeitszeitmodell Möglichkeit der Telearbeit
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Trassenplaner (m/w/d) Glasfaserinfrastrukturprojekte

Mi. 25.05.2022
Essen, Ruhr
Modis ist Vorreiter der Smart Industry und zählt zu den führenden Anbietern. Mit über 30.000 Mitarbeitenden in 20 Ländern unterstützen wir unsere Kunden und Partner weltweit in den Bereichen IT und Digital Engineering. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns auf Augenhöhe Innovation und digitale Transformation für eine intelligente und nachhaltige Zukunft vorantreiben. Unsere Mitarbeitenden stehen bei uns an erster Stelle und wir glauben daran, gemeinsam viel bewegen zu können. Das belegt auch unser Platz 3 bei Kununu als bester Arbeitgeber Deutschlands 2021 im Bereich Beratung & Consulting.Für eine Direktvermittlung an unseren Kunden in Essen suchen wir einen Trassenplaner (m/w/d) GlasfaserinfrastrukturprojekteIn Ihrer neuen Aufgabe erstellen Sie eigenverantwortlich eine optimierte Trassenplanung, die den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen sowie den Kundenbedürfnissen entspricht Eigenverantwortlich erstellen Sie für die geplante Trasse eine detaillierte Kostenkalkulation nebst Risikoanalyse und zugehöriger Projektbeschreibung Um die Genehmigungsfähigkeit der Trasse sicherzustellen, nehmen Sie Kontakt mit Behörden auf, um Vorabstimmungen zu treffen und in Ihre Planung einfließen zu lassen Sie unterstützen in Zusammenarbeit mit den Bereichen aus Vertrieb, Technik und Finanzen die Erstellung der Wirtschaftlichkeitsberechnung und sind damit bis zur Freigabe der Projektumsetzung aktiver Teil des internen Entscheidungsprozesses zuständig Sie haben ein Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Geografie oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert Darüber hinaus haben Sie erste Erfahrungen im Glasfaserausbau in Deutschland und in der Planung von Dark Fiber Trassen Sie sind sicher im Umgang mit den Netzdokumentations- und Planungstools GIS und NIS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Teamspirit und Diversität Work-Life-Balance Attraktive Vergütung Sozialleistungen Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Team- und Sportevents Globales Netzwerk Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
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Produktionsleiter / Head of Production (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Gelsenkirchen
Die 1853 gegründete Prinzhorn Group ist ein Familienunternehmen mit 10.000 Mitarbeiter:innen in 16 Ländern und ein europäischer Marktführer in den Bereichen Recycling, Papier und Verpackungslösungen. Mit einem Jahresumsatz von 2,3 Milliarden Euro steht die Prinzhorn Group in diesem Marktsegment in Europa an dritter Stelle und plant, ihre Größe bis 2030 zu verdoppeln. Mit einem modernen Ansatz, einer langen Tradition und einem klaren Ziel für die Zukunft steht die Prinzhorn Group für Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Leidenschaft als wichtigste Kernwerte. Organisation, Steuerung und Überwachung des gesamten Produktionsprozesses Gewährleistung der Vorgaben bzgl. Quantität, Qualität, Personal, Zeitverfügbarkeit, Einsatz von Rohstoffen, Terminen und Kosten Permanente Optimierung der Fertigungsprozesse in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Abstellen von Störfaktoren zur Vermeidung von Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement Mitentscheidung bei angestrebten Großprojekten und Ausbau der Papiermaschine Entwicklung und Verwirklichung einer kontinuierlichen Verbesserung der Prozesstechnologie nach neuestem technischen Stand, der Produktivität, von Investitionen, Kapazitäten und Funktionen Personalmanagement - Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich Erstellen von Arbeits- und Verfahrensanweisungen sowie deren Kommunikation an die Mitarbeiter Gewährleistung von Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit sowie Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Vermeidung von Arbeits- und Beinaheunfällen Einhaltung und Kontrolle von Umweltschutzauflagen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Technischer Hochschulabschluss, möglichst im Bereich Papiertechnik oder Technologie, oder adäquate Ausbildung Mindestens 5 jährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen Position Hohe mitarbeiterorientierte Führungskompetenz, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sehr hohe Affinität zu technischen Prozessen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative, Dynamik und Einsatzbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen, familienfreundlichen Unternehmen mit werteorientiertem Arbeitsumfeld Gegenseitigen Respekt, Integrität und gute Zusammenarbeit im Team Förderung Ihrer individuellen Weiterentwicklung durch laufende innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen
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Ingenieur*in als Sachverständige*r Brandschutz (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Aachen, Wuppertal, Koblenz am Rhein, Düsseldorf, Köln, Bonn, Nürnberg, Mainz, Hamburg, Trier
Referenzcode: 2683 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie fertigen Brandschutzkonzepte und Brandschutznachweise für Neubauten und Bestandsgebäude an. Sie beurteilen die brandschutztechnische Ausführung und Eignung von Baustoffen, Bauteilen, Anlagen und Bauwerken insgesamt. Sie erstellen Gutachten und Bewertungen im Fachgebiet Brandschutz. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei brandschutztechnischen Fragestellungen rund um den baulichen und anlagentechnischen Brandschutz. Sie nehmen an Jour-Fix-Terminen teil und führen Begehungen von Immobilien und Baustellen durch. Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Technische Gebäudeausrüstung, Sicherheitstechnik oder Bautechniker mit vergleichbarer Berufserfahrung Vertiefte Grundkenntnisse im Bereich des baulichen, anlagentechnischen, organisatorischen und abwehrenden Brandschutzes Kenntnisse des Baurechts, der einschlägigen Sonderbauverordnungen sowie mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Brandschutzkonzepten und/oder im Bereich Fachbauleitung Brandschutz Kenntnisse in Ingenieurmethoden im Brandschutz Führerschein der Klasse B und routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Prozessmanagement

Di. 24.05.2022
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit rund 700 Standorten in 78 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 14,4 Mrd. Euro im Jahr 2021. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Prozessmanagement zu besetzen. Hauptaufgabe ist die Konvertierung von Prozessdokumenten (Word-Dateien) in ein neues einheitliches Layout Prüfung der Metadaten zum Dokument Vorbereitung des Genehmigungsworkflows durch den Prozessverantwortlichen Interesse an Prozessdokumentationen (Verfahrensanweisungen, Arbeitsanweisungen) & betrieblichen Abläufen Besuch eines Studiums z.B. Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik Gute Kenntnisse von Microsoft Word  Erste Erfahrungen mit der Prozessmodellierung (EPK, BPMN, Funktionsdiagramme) von Vorteil Kenntnisse von Office 356 und Sharepoint Online von Vorteil Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen und günstigen Verkehrsanbindungen
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Solution Adoption Manager / Technical Product Owner (m/f/d) Contract Applications

Di. 24.05.2022
Düsseldorf, Wuppertal
WELCOME TO VORWERK – AS A SOLUTION ADOPTION MANAGER / TECHNICAL PRODUCT OWNER (M/F/D) CONTRACT APPLICATIONS Life is full of contradictions. We prove that these can be perfectly united, not only with our innovative products, but also with exciting opportunities for experienced professionals. If you are a forward-thinker and strategist who wants to make things happen, we offer you the space to pursue your ideas. Shape the future of Vorwerk with us. We are seeking for our group company Vorwerk Services GmbH a Solution Adoption Manager / Technical Product Owner (m/f/d)  Contract Applications for our locations in Düsseldorf and/or Wuppertal at the earliest possible date. Responsible for the management of changes in the dedicated focus area of contract applications that include scanning apps and signature tools Managing external partners and internal stakeholders for change concept, planning and implementation of changes Collaborating with the Business Partners to understand usability, market research, competition, KPIs, trends and technology for opportunities to be a champion for the customer Supporting strategies and features for projects – including integrations with other systems to drive towards achieving business KPIs Leading development team (owner of requirements) Analysis, optimization, and further development of business processes in the area Master degree or comparable qualification Foundation certificate in ITIL process management methodology +1 year of experience in the comparable role  Skilled at creating high-quality customer/business requirements, and partnering with stakeholders, application developers, UX/UI and vendors through the discovery and development process Experience with Jira and Confluence, or similar product management tools Strong interpersonal and communication skills Ability to work in large, heterogeneous teams Proactive, independent, and thorough method of working Fluent knowledge of business English. Fluency in German is an advantage Biased towards action and making decisions based on data We are an international and dynamic group that operates successfully in many markets. We offer a pleasant working environment within a motivated team, coupled with both professional and personal development. Moreover, we advocate occupational health management and the reconciliation of work and family life. We give our employees the freedom they need to creatively shape the future of the Vorwerk Group together with us.
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Traineeship Research & Development (R&D) (m/f/di)

Di. 24.05.2022
Hanau, Marl, Westfalen
Location: Germany: Hanau, MarlEvonik, one of the world’s leading specialty chemicals companies, stands for appealing business and innovative strength. We work in a trustful and performance-oriented corporate culture that is geared to profitable growth and increasing the value of the company. In more than 100 countries, we benefit from our proximity to customers, and our leading market positions. More than 32,000 employees are bound by a claim: No product is so perfect that it couldn’t be made better.We don’t produce car tires, mattresses, tablets, or animal feed. However, these end products contain Evonik products – like 4,000 others, too. Often, it’s just a small amount that we contribute but that’s exactly what makes the difference. This is how Evonik makes tires more fuel-efficient, mattresses bouncier, tablets more effective, and animal nutrition healthier. That’s specialty chemicals. And we are one of the best in the world.As part of the trainee program, you will have the opportunity to get to know the business-related R&D teams, Creavis and Evonik Venture CapitalYou will take on the independent processing of tasks in projectsBy working in different business areas and corporate divisions, you will have the opportunity to get to know the Group intensively and build up a Group-wide, international networkYou will be supervised by the management and work together with other trainees in the Group on an interdisciplinary basisYou have completed your master's degree in chemistry or industrial chemistry with above-average success – a doctorate is an advantageYou have gained initial international experience through at least a three-month internship abroadYou have business fluent knowledge of the German and English languageYour strengths include flexibility, open-mindedness, excellent communication, and teamwork skills as well as initiativeYou have both national and international mobility during and after the programIn the area of research, development & innovation, we pool our cross-business competencies and technologies in a company-wide research and development unit. This is where we pool everything, we have to offer in terms of innovative strength at Evonik: the business-related R&D teams, our business incubator "Creavis," and Evonik Venture Capital.With our Evonik R&D Trainee Program, we offer you a comprehensive insight into the multifaceted world of research and development, including the possibility of a subsequent career start at one of the world's leading specialty chemicals companies. Over a period of 18 months, you will get to know various innovation areas and functions, work on exciting innovation projects in Germany and abroad, and gain insights into the innovation strategy.After successful completion of the program, you will receive an offer of a permanent employment contract.Do you still have questions? Then visit our information event on June 8, 2022, from 12:00 pm - 01:00 pm. Here you will receive, among other things, more information about our trainee program and the Research, Development & Innovation area.The application deadline for the Evonik R&D Trainee Program is June 30, 2022. The subsequent assessment center will take place in week 31/32. Our trainee program will start on October 1, 2022.Leading beyond chemistry to improve life, today and tomorrow.
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Oberflächentechnik / Galvanotechnik

Mo. 23.05.2022
Datteln
Die RHEINZINK GmbH & Co. KG ist ein international tätiges Unternehmen des Grillo-Konzerns. Seit mehr als 50 Jahren werden am Standort Datteln hochwertige Produkte für Dachdeckungen, Fas­sadenbekleidungen, Dachentwässerungen und architektonische Details aus dem Werkstoff RHEINZINK­-Titanzink produziert. RHEINZINK-Produkte ermöglichen gestalterische Vielfalt, verfügen über eine beispielhafte öko­lo­gische Bilanz und bewahren ihre vorteilhaften Eigenschaften über Generationen. Die Marke RHEINZINK steht für MADE IN GERMANY und ist heute in über 30 Ländern als Synonym für Innovation, Qualität und Wertbeständigkeit am Bau bekannt.Wir suchen für unsere Abteilung Forschung und Entwicklung zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Oberflächentechnik / GalvanotechnikDurchführung von F&E-Projekt- und Laborarbeit:Neu- und Weiterentwicklung der Veredlung von Bauzinkoberflächen mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit und EnergieeffizienzWeiterentwicklung von physikalischen und chemischen Analyse- und Prüfmethoden zur Sicherstellung der Produktqualität Planung (DOE), Durchführung und statistische Auswertungen von Labor- und BetriebsversuchenAbgeschlossene Technikerausbildung im Bereich Oberflächentechnik / Galvanotechnik mit Schwerpunkt NE-Metalle oder Studium in den Bereichen Oberflächentechnik/Metallurgie/Werkstoffkunde o. ä. - jeweils mit Berufserfahrung Erfahrungen bei der Herstellung von gewalzten Flachprodukten aus NE-Metallen (Ti, Zn, Pb, Buntmetalle) sind wünschenswertFachwissen Beschichtungs- und Grenzflächentechnologie sowie Basiswissen Chemie Analytische und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit „Hands-on-Mentalität“Gute MS-Office- sowie Datenbank- und StatistikkenntnisseEin spannendes Aufgabengebiet mit viel GestaltungsspielraumEinen Arbeitsplatz in einem modernen, globalen und innovativen Unternehmen mit TraditionEin attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersversorgung im Rahmen eines unbefristeten ArbeitsverhältnissesFlexible ArbeitszeitenProfessionelle Einarbeitung sowie umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Veranstaltungstechniker (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag-      Du übernimmst den Auf-/Abbau von showtechnischen Einrichtungen sowie Sonderveranstaltungen -      Du bereitest vor und betreust unsere parkeigenen Shows -      Du prüfst vor, während und nach den Shows die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften -      Du wartest uns pflegst unsere Anlagen, Geräte und Dekorationen -      Du unterstützt unsere Ton- und Lichttechniker-      Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungstechniker (oder vergleichbar) -      Du bist kreativ, organisierst/verarbeitest Abläufe unter Vorgabe -      Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung -      Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen -      Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst) -      Du bist mindestens 18 Jahre alt-      Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale -      Motiviertes und freundliches Betriebsklima -      Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -      Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -      Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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