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Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 68 Jobs in Hamm-Süd

Berufsfeld
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe
Branche
  • Unternehmensberatg. 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Recht 15
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Transport & Logistik 7
  • Elektrotechnik 5
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  • Bildung & Training 2
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 8
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Haustechniker Assistent (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hamburg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Täglicher Betriebsrundgang zur Mängelerkennung im Haus sowie die Durchführung der entsprechenden Reparatur- und Renovierungsarbeiten• Kontrolle der einwandfreien Funktionalität von Geräten, Aufzügen und technischen Einrichtungen im Hotel• Sicherstellung der Sauberkeit und Pflege in sämtlichen Außenanlagen• Kommunikation, Abstimmung und Zusammenarbeit mit Fremdfirmen, insbesondere die Überprüfung von Wartungsarbeiten• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Technik. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus, besitzen gute EDV-Kenntnisse und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeiter
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Ingenieur / Techniker für das Prüffeld (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hamburg
Hoppe Marine GmbH Tradition und Innovation in der Schiffsbetriebstechnik Hoppe ist eine familiengeführte und international vertretene Unternehmensgruppe mit maritimen Fokus. Unsere Leidenschaft für Technik mit dem permanenten Bestreben kundenorientierte Produkte und Services zu liefern, ist der entscheidende Erfolgsfaktor der mittlerweile sieben Jahrzehnte langen Firmengeschichte. Für Werften und Reedereien weltweit entwickeln, produzieren und vertreiben wir hochwertige Produkte wie Armaturenfernbedienungen, Tankinhaltsmess-, Anti-Heeling- und Anti-Rolling-Anlagen sowie Systeme zur Optimierung der Schiffs-Performance. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Hamburg als: Ingenieur / Techniker für das Prüffeld (m/w/d) Software- und Hardwareprüfungen System-Simulationen Erstellung von Prüfprotokollen Vorbereitung und Betreuung von Kundenabnahmen Durchführung von PC Einrichtungen (OS Installation und Konfiguration) Unterstützung bei technischen Servicevorbereitungen Technische Unterstützung bei Reklamationen Installation und Parametrierung von PC-Betriebssystemen Entwicklung und Anfertigung von Prüf- und Betriebsmitteln Abgeschlossene technische Ausbildung (Techniker, Meister) oder Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Schiffsbetriebstechnik Möglichst einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Elektroinstallation und Schaltschrankfertigung Erfahrungen mit Serviceeinsätzen sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Windows basierende IT Kenntnisse Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem sympathischen Team Qualifizierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Gestaltung der Arbeitszeit HVV-ProfiTicket (Job Ticket) Attraktive Sozialleistungen (wie z. B. Firmen-Events, Firmenrabatte, Dienstrad-Leasing, Entspannungstraining, u. v. m.) Betriebliche Altersversorgung
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Lead Architect / Solution Architect (m/f/d) Smart Automation

Do. 29.07.2021
Hamburg
Olympus is passionate about creating customer-driven solutions for the medical, life sciences and industrial equipment industries. For more than 100 years, Olympus has focused on making people’s lives healthier, safer and more fulfilling by helping to detect, prevent and treat disease, furthering scientific research and ensuring public safety. Olympus is headquartered in Tokyo, Japan, with more than 35,000 employees worldwide in nearly 40 countries. Olympus Europa, headquartered in Hamburg, Germany, serves the EMEA (Europe, Middle East & Africa) region and employs 7,500 people across 31 subsidiaries. Apply now! Ensure global SAM technical platform and strategic technology roadmap Design technical automation platform concept (based on UiPath, ABBYY, Kibana, Jira, Azure DevOps, SAP, ServiceNow, Salesforce, etc.) and ensure standardization across Olympus Evaluate different application technologies and lead proof of concept Manage all depending platforms and components in order to build an integrated working automation ecosystem (infrastructure, applications, service, etc.) Provide technical SAM consultancy to stakeholders, solution architects, developers and business analysts (esp. for MVPs / new technologies) Manage SAM operations and business continuity Supervise and coordinate suppliers (infrastructure, applications, services) Coordinate all IT topics (partnership, cooperation supervision, issues escalations, problem management) Provide SAM expertise and enablement Support stakeholders, business analysts and pipeline managers during use case generation, assessments and prioritization Support lead architect with platform management and POCs Conduct automation trainings and awareness sessions in alignment with lead architect In critical or difficult cases: Review PDDs and SDDs and support process analysts during creation and provide quality check Successfully completed course of studies or comparable education Experience in provider management and IT programs as well as IT operations management Significant experience with the UiPath application suite Broad experience using and scaling several automation solutions and automation platforms Experience in scaling technological solutions Deep understanding of SAM technologies and DevOps toolsets Extensive experience in automation solution design, applying and combining several automation tools, platforms and solutions Deep understanding of long-term stability and effectiveness of automation solutions Business strategy understanding mandatory for this role Open, strategic as well as hands-on technical mindset Excellent communication skills across all levels of the organization, including in English Motivation to contribute to success as part of a team Comprehensive company pension scheme Regular training courses Health care and medical check-ups Ticket for the Hamburg public transport network Contributions to an employee savings plan 30 days of holiday per year
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Test Analyst Financial Services (w/m/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Unser Team sucht Sie als Verstärkung! In dem Bereich Financial Services möchten wir unseren Kunden in der Finanz- und Versicherungsbranche die bestmögliche Unterstützung in der Qualitätssicherung anbieten. Aus diesem Grund suchen wir erfahrene Test Analysts (w/m/d), die innovative Lösungen entwickeln und unsere Best Practices des Marktführers in der Qualitätssicherung bei unseren Kunden einbringen.Analyse von Spezifikationen und Einarbeitung in komplexe fachliche Sachverhalte der Banken- und VersicherungsindustrieErstellung von Testfällen und TestszenarienFachliche Definition benötigter TestdatenDurchführung strukturierter SoftwaretestsUnterstützung bei der TestautomatisierungAuswertung und Dokumentation der TestergebnisseErstellung von Fehlermeldungen sowie Überwachung der Behebung der FehlerSehr gute IT-Kenntnisse auf Basis eines abgeschlossenen Studiums der Informatik, Natur-, Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften bzw. einer vergleichbaren AusbildungBerufserfahrung in der SoftwarequalitätssicherungSehr gute AnalysefähigkeitenErfahrungen in dem Banken- und Versicherungsumfeld sind wünschenswertRelevante Zertifizierungen, z. B. ISTQBLernbereitschaft und Spaß am Arbeiten in einem diversen TeamKonversationsfähige Deutsch- und EnglischkenntnisseProjektbedingte Reisebereitschaft innerhalb DeutschlandsSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende IT-Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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Ökotrophologe (m/w/d) für den Bereich Qualitätsmanagement

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Bösch Boden Spies ist ein europaweit führender Full-Service B2B-Supplier von higher valued Ingredients für die europäische Lebensmittelindustrie und den Handel. Mit einem aktuell 130-köpfigen Team an den Standorten Hamburg und Wageningen importieren und vermarkten wir seit über 100 Jahren die Produkte der weltweit führenden Anbauer und Produzenten von Früchten und Nüssen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir innovative Produkt-Lösungen in den Kategorien Fruit & Nut-Mixes, Chocolate & Confectionery, Baked Goods & Cereals, Dairy & Fruit Prep, Beverage, Savory sowie Healthcare Nutrition. Zur weiteren Umsetzung unseres dynamischen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team in Hamburg einen: Ökotrophologen (m/w/d) für den Bereich Qualitätsmanagement Eigenverantwortliche Verpackungsentwicklung für unser Private Label-Geschäft: Sicherstellung der lebensmittelrechtskonformen Deklaration, Koordination der Übersetzung in die verschiedenen europäischen Märkte etc. Kontinuierliche Beschäftigung mit lebensmittelrechtlichen Fragen rund um unsere Produkte und Verpackungen, Beratung von Vertrieb, Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Qualitätsmanagement-Dokumenten, entwickeln von Spezifikationen Ansprechpartner/-in für alle Qualitätsfragen, sowohl von unseren Geschäftspartnern als auch von internen Bereichen Reklamationsmanagement: Konstruktive Kommunikation mit allen Schnittstellen, sowohl im Unternehmen als auch bei unseren internationalen Kunden und Lieferanten, intensive Arbeit an flexiblen und praktikablen Lösungen für alle Seiten Einarbeitung in die breite Themenpalette unseres QM-Services auch zur Vertretung anderer Kollegen/-innen Aktive Teilnahme und Dokumentation der jährlichen IFS Broker-Zertifizierungsaudits zusammen mit dem gesamten Team Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ökotrophologie oder eines vergleichbaren lebensmittelbezogenen Studiengangs oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Qualifikation z. B. zum/r Qualitätsassistent/-in, Laborant/-in Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und -sicherung sind wünschenswert Gute Grundlagen im Umgang mit Excel und Word Erste Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem sind wünschenswert Liebe zu detailorientierter und sorgfältiger Arbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Freude an der Kommunikation mit internen und externen Kunden Organisationsstärke, verbunden mit einem sehr selbstständigen, strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsstil Interesse am Umgang mit Lebensmitteln Systematische und unterstützende Einarbeitung Ein internationales, vielfältiges und kollegiales Team Spannendes und abwechslungsreiches Aufgaben- und Themengebiet in einem QM-Bereich mit einem hohen Serviceanspruch Ein solide wachsendes Unternehmen mit hoher Innovationskraft und der besonderen Kultur eines Familienunternehmens, in der Verantwortung und Entrepreneurship gelebt werden Die Arbeit in einem modernen, professionellen und sympathischen Arbeitsumfeld mit erfahrenen und engagierten Kollegen/-innen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Viel Gestaltungsraum für eigene Ideen und die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und weiterzubilden Ein attraktives Gehalt, bestehend aus fixen und variablen erfolgsorientierten Vergütungskomponenten Flexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit an bis zu zwei Tagen pro Woche mobil zu arbeiten Ergänzend dazu ein breites Angebot an Corporate Benefits
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Haustechniker (m/w/d) Schwerpunkt Elektrik

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Im 19. Jahrhundert kam John Fontenay aus Pennsylvania in die Metropole am Wasser, um sich hier als Schiffsmakler niederzulassen. Er verliebte sich in die schönste Wasserlage Hamburgs und erwarb 1816 das einzigartige Grundstück im Herzen der Stadt, auf dem der Hamburger Unternehmer Klaus-Michael Kühne und seine Frau Christine Kühne heute - zweihundert Jahre später - ein Hotel der Luxusklasse eröffneten.   The Fontenay ist ein Abbild des modernen Hamburg – eine Hommage an die Hansestadt. Unmittelbar an der Außenalster gelegen, vereinen sich in diesem „Modern Classic“ auf besondere Weise urbane Natur und kosmopolitischer Lebensstil. Die faszinierende, skulpturale Architektur beherbergt 130 luxuriöse Zimmer und Suiten. Das Herzstück bilden das imposante 27m hohe Atrium und ein verglaster, begrünter Innenhof. Im Gartenrestaurant Parkview genießt man eine facettenreiche Küche mit norddeutschem Einschlag. Lässige Barkultur findet sich mit Traumblick auf die Alster, in der Fontenay Bar. Darüber, in der siebten Etage, liegt das Gourmetrestaurant Lakeside. Für Tagungen und Events stehen vier Veranstaltungsräume mit 48m² - 220m² und Tageslicht zur Verfügung. Über den Dächern Hamburgs erlebt man auf 1.000m² eine exklusive Wellnesswelt mit 20m Innen-/Außenpool. Das Hotel ist Mitglied von The Leading Hotels of the World.     Das The Fontenay hat eine sehr feine und besondere Zielgruppe - sie heißt: der Gast. Jeder Gast ist auf seine Weise einzigartig - und so individuell wie das Hotel selbst. Jeder unserer Gäste soll sich erkannt, wohl, verstanden und respektiert fühlen. Das ist internationale Gastfreundschaft in Perfektion.  Wir möchten Sie gewinnen, mit uns gemeinsam einen zeitgemäßen und kosmopolitischen Lebensstil zu kreieren. Mit Ihrer Unterstützung werden wir einzigartige, emotionale Erlebnisse erschaffen. Welche Position Sie auch immer bekleiden werden – Sie sind ein bedeutender Teil unserer Mission. Sie sind - wie alle im Team - „Créateur des The Fontenay Lebensstils“. Anstellungsart: Vollzeit Reparatur und Instandhaltung der hoteltechnischen Anlagen mit dem Schwerpunkt Elektrik – Front und Back of House Gewerke übergreifende Durchführung von Reparaturen und Instandhaltungen Fehlerdiagnose sowie Entstörungsmanagement in technischen Anlagen Übernahme von Rufbereitschaftsdiensten Kommunikation und Teamarbeit mit allen Abteilungen Durchführung regelmäßiger Kontrollgänge durch alle Technikzentralen Durchführung turnusmäßiger Aufgaben im Betrieb der hoteltechnischen Anlagen Begleitung / Koordination externer Partner und Firmen Unterstützung des Technischen Leiters   Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (Handwerk, Industrie oder Schiffbau)   Berufserfahrung in einem technisch, handwerklichen Beruf mit Dienstleistung    Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise im Team Pragmatische Denkweise Hotelerfahrung wünschenswert Einsatz- und Lernbereitschaft (Gewerke- und Abteilungsübergreifend) Flexibilität und Teamgeist Gute EDV Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Dienstleistungsbereitschaft Sicherheitsbewusstsein Hohe Belastbarkeit Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem privat geführten Hotel mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten, erfahrenen Team Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens  Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter  Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt an der Alster Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse sowie verschiedene attraktive Arbeitgeberleistungen
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Praktikanten oder Werkstudenten für den Bereich Instandhaltungs-Management Umspannplattform (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Die Global Tech I Offshore Wind GmbH mit Standort in Hamburg hat den Offshore-Windpark Global Tech I in der deutschen Nordsee realisiert. Hinter dem Unternehmen stehen maßgeblich drei große Energieversorger. Der 400-Megawatt-Windpark wurde im Jahr 2015 erfolgreich in Betrieb genommen. Mit den 80 Windkraftanlagen der 5-Megawatt-Klasse können zirka 450.000 Haushalte mit erneuerbarer Energie versorgt werden. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab dem 01.10.2021 am Standort Hamburg einen Praktikanten oder Werkstudenten für den Bereich Instandhaltungs-Management Umspannplattform (m/w/d) für einen Zeitraum von 5 bis 12 Monaten Unterstützung bei der Planung und Koordination der Wartung und Instandhaltung der schiffbaulichen Systeme auf der Umspannplattform sowie bei spannenden Umbauten und Modifikationen an Teilen der Umspannplattform Mitarbeit beim Innovationsprojekt Magnet Crawler Corrosion Monitoring Dokumentation von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten im Enterprise Asset Management System (EAM: IBM Maximo) Eingeschriebener Student/in im Bereich Maschinenbau, Schiffsbetriebstechnik oder erneuerbare Energien Interesse an schiffbaulichen Systemen / Schiffsbetriebstechnik vom Kran bis zum Rohrsystem oder Klimatechnik   Aufgeschlossenheit und Begeisterung für technische Innovationen und neue Technik Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit Selbständiges Arbeiten und proaktive Handlungsweise werden gefordert und gefördert Gute MS Office Kenntnisse sowie gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannender Arbeitsplatz in einer innovativen und dynamisch wachsenden Branche Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten in einem Team motivierter Ingenieure und Techniker Attraktive Konditionen und ein angenehmes Arbeitsklima in der beliebten HafenCity Hamburg
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(Junior-) Facility Manager - Schwerpunkt Eigentumsmanagement & Baurecht (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, München
DB Immobilien ist der Immobilienmanager des DB-Konzerns. Als Spezialisten für alle Themen rund um die Immobilie bieten wir unseren Konzernpartnern Immobilienmanagement und -dienstleistungen für jede Phase des Immobilien-Lebenszyklus. In der Eigentümervertretung vertreten wir die Grundstückseigentümer des DB-Konzerns hinsichtlich ihrer Rechte und Pflichten aus den immobilienwirtschaftlichen, bahnbetrieblichen und gesetzlichen Bestimmungen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als (Junior-) Facility Manager - Schwerpunkt Eigentumsmanagement & Baurecht für das Geschäftsfeld DB Immobilien an einem der folgenden Standorte: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Leipzig oder München. Diese Stelle bieten wir auch explizit als Teilzeitstelle an (20 Wochenstunden). Deine Aufgaben: Du bist für die Erarbeitung, Prüfung und Abstimmung abschließender Stellungnahmen verantwortlich, um die Interessen der DB AG, insbesondere bei öffentlich-rechtlichen Verfahren als Träger öffentlicher Belange, bei Bauanträgen Dritter unter Berücksichtigung des Nachbarschaftsrechtes und bei Konzernbauvorhaben einschließlich Teilnahme an Erörterungsterminen, zu sichern Du bearbeitest Kabel- und Leitungsanfragen Dritter Du übernimmt die Eigentümer- und Interessensvertretung bei Nachbarschaftsbelangen außerhalb von Baurechtsverfahren und vertrittst die Unternehmensinteressen in diesem Kontext Schließlich obliegt Dir auch die Wahrnehmung und Gewährleistung der Bahnbetriebsbelange und Eigentümerinteressen der Konzerneigentümer Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, z.B. im Bereich Raum- und Umweltplanung, Immobilienmanagement, Bauingenieurwesen, Geografie oder über eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Du bringst bereits gute Kenntnisse im öffentlichen Baurecht und Fachkenntnisse in kataster- und grundbuchrechtlichen Angelegenheiten mit Grundkenntnisse in der Anwendung von liegenschaftsbezogenen Geoinformationssystemen sowie sichere Anwendung der Standardsoftware MS Office setzen wir voraus Analytisches und bereichsübergreifendes Denken und Handeln sowie effiziente Arbeitsorganisation zeichnen Dich aus Selbständigkeit, Eigeninitiative und verantwortungsbewusstes Entscheidungsverhalten sowie gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Anwendungstechniker Snackkonzepte (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Bargteheide
Backring Nord – ein Unternehmen, dessen Wurzeln bis ins Jahr 1858 zurückgehen. Unsere langjährige Erfahrung im Bäckereigroßhandel und Backhandwerk ist die Basis für unser erfolgreiches Handeln in diesem Markt. Heute ist Backring Nord das größte private Fachgroßhandelsunternehmen für Bäckereien, Konditoreien, Eiscafés und Gastronomiebetriebe in Deutschland, gebettet in eine große inhabergeführte Unternehmensgruppe Bartels-Langness in Kiel. Wir beliefern Kunden deutschlandweit sowie in Teilen der Niederlande. Das Gebiet wird über sechs Niederlassungen der Firma Backring Nord E. May GmbH & Co. KG bedient. Für unsere Niederlassung in Bargteheide suchen wir ab sofort in Vollzeit: Anwendungstechniker Snackkonzepte (m/w/d) Snackentwicklung, Snackoptimierung und Snackeinführung Beratung von Kunden in operativen und strategischen Fragen in Bezug auf Snacks und Snackkonzepte im gesamten Vertriebsgebiet eigenverantwortliche Entwicklung und Umstellung von kundenindividuellen Snackkonzepten Trends, Warenmuster und Produktproben nutzen Sie in der Entwicklung neuer Produkte Verbesserung der Abläufe und Prozesse im Filial – und Snackbereich unserer Kunden Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Messeaktivitäten im Anwendungsbereich Snack sowie von Workshops intern sowie außer Haus Betreuung unserer Kunden auf Messen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Lebensmittelhandwerk auf Meister- oder Gesellenebene sowie mehrjährige Berufserfahrung einschlägige Fachkenntnisse im Bereich der Lebensmittelbranche einen guten Überblick über den Markt und den Wettbewerb Teamfähigkeit, Flexibilität, sowie eine hohe Kundenorientierung ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sowie eine selbstständige Arbeitsweise kurze Entscheidungswege Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten gute Entwicklungsmöglichkeiten attraktives Arbeitsumfeld Firmenfahrzeug
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Prüfingenieure*Prüfingenieurinnen im Bereich Fahrzeugprüfung

Di. 27.07.2021
Nord, Hamburg, Süderholz, Vorpommern, Lingen (Ems), Bremen, Lüneburg, Osnabrück
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovations­kraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG sind in den Regionen Nord-/Ostsee, Hamburg, Mecklenburg/Vorpommern, Weser/Ems, Bremen, Lüneburg, Osnabrück/Emsland, Westfalen, Ostwestfalen, Hannover, Braunschweig/Göttingen, Halle/Magdeburg, Rhein/Ruhr, Sieger-/Sauerland folgende Positionen zu besetzen: Prüfingenieure*Prüfingenieurinnen im Bereich Fahrzeugprüfung Als Prüfingenieur*Prüfingenieurin führen Sie eigenverantwortlich entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen fahrzeugtechnische Prüfungen mit modernem Prüfequipment zum Erhalt der Verkehrssicherheit durch. Die Pflege von Kontakten zu bestehenden Kunden*Kundinnen sowie die Akquisition von Neukunden gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Übernahme weiterer Serviceleistungen, etwa die Durchführung von Gebrauchtwagenchecks. Dabei etablieren Sie - kompetent und kundenorientiert - unser Unternehmen als verlässlichen Partner im Bereich der Fahrzeugüberwachung und -bewertung. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Richtung Maschinenbau/Fahrzeugtechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Idealerweise bringen Sie bereits Befugnisse als Kfz-Prüfingenieur*Kfz-Prüfingenieurin mit (alternativ bilden wir Sie gern entsprechend aus). Ihr Leben ist durch die Leidenschaft für Fahrzeuge und die Begeisterung für Technik geprägt. Sie überzeugen mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung, da Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunden*Kundinnen am Herzen liegt.  Wer Gas gibt, wird belohnt: Neben einer attraktiven Grundvergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie im Rahmen einer leistungsabhängigen Zusatzvergütung Ihren Verdienst aktiv mit beeinflussen. Weil Sie Zuverlässigkeit nicht nur bei Fahrzeugen schätzen: Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben besser zu vereinbaren, beispielsweise durch eine Kooperation mit dem pme Familienservice, durch flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich. Darüber hinaus sichert unsere betriebliche Altersvorsorge Sie für die Zukunft ab. Mit uns sind Sie auf der Überholspur: Wir legen großen Wert auf Ihre Entwicklung, daher fördern wir Ihre fachliche Weiterbildung z. B. durch eine Befugniserweiterung sowie Ihre persönliche Entwicklung im Rahmen von Führungskräftetrainings.
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