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Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 74 Jobs in Hausbruch

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  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office 9
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Stellvertretender Technischer Leiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Als beliebter Anziehungs- und Treffpunkt für Gäste aus der ganzen Welt bietet das Grand Elysée Hamburg alles, was anspruchsvolle Menschen von einem großen Haus in der gehobenen Hotellerie erwarten: Sowohl luxuriös gestaltete Zimmer und komfortable Suiten, ausgezeichnete Gastronomie als auch ein hochmotiviertes Team bestehend aus begeisterten und top-qualifizierten Mitarbeitern. Werden Sie Teil der einzigartigen Hotelwelt des Grand Elysée Hamburg und lernen Sie bei dem "5-Sterne-Arbeitgeber" die Vielfalt unserer Arbeitswelt kennen. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Führung der Schichten in der Haustechnik in Absprache mit dem technischen Leiter Betreuung der bestriebstechnischen Anlagen Überwachung und Kontrolle der Fremdfirmen Einsatzplanung, Arbeitsvorbereitung, Koordination und Dokumentation der Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten im Hotel Bestellung von Material Umsetzung von Technikprojekten, bspw. Projekte zur Steigerung der Energieeffizienz Terminierung und Überwachung der wiederkehrenden baurechtlichen Prüfungen Erstellung von Dienst- und Schichtplänen Übernahme von Schicht- und Bereitschaftsdiensten Sie sind ein Technik-Ass und haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung. Außerdem verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Hotellerie oder Objektbetreuung. Zusätzlich bringen Sie folgende Talente und Fähigkeiten mit: Selbstständigkeit und Teamfähigkeit  Qualitätsbewusstsein und Dienstleistungsbereitschaft  Einsatz- und Lernbereitschaft  gute EDV Kenntnisse sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge unbefristete Arbeitsverträge flexible Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur HVV- Karte Kooperation mit ShareNow Firmenfitness mit qualitrain in über 3.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterübernachtung bei Preferred Hotels & Resorts Betriebskindergarten Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und in der Block Gruppe gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Betriebliche Altersvorsorge Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen
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Haustechniker (m/w/d)

So. 19.09.2021
Hamburg
Herzlich Willkommen bei den Clipper Boardinghouses! Mit drei Häusern in den besten Lagen von Hamburg und Berlin bieten wir mit unserem Konzept „Less but more than an Hotel“ Serviced Apartments auf höchstem Niveau.  Anstellungsart: Vollzeit Planung und Durchführung aller anfallenden Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten im Haus und an den Aussenanlagen zur Sicherung eines reibungslosen Betriebsablaufes   Unterstützung der Mitarbeiter und Gäste bei allen technischen Fragen und Problemen   Kostenstellenverantwortung Telefonische Rufbereitschaft im Zweiwochenrhythmus (Urlaubszeiträume ausgenommen) Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und vorzugsweise eine (Zusatz-) Qualifikation zum Elektrofachmann        Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Hotel oder in einem stark dienstleistungsgeprägten Unternehmen sind von Vorteil    MS-Office Kenntnisse (vorrangig Word, Excel und Outlook)   Englischkenntnisse   Führerscheinklasse B. Ein Personenbeförderungsschein ist von Vorteil   Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Belastbarkeit Einen gesicherten Arbeitsplatz mit einem vielseitigen, herausfordernden Arbeitsfeld 2-Jahresverträge mit der Möglichkeit auf anschließende Entfristung  Regelmäßige Arbeitszeiten (Mo.-Fr.) Kleines familiäres Team mit Raum zur persönlichen Entfaltung         Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit  Übernahme des HVV ProfiTickets bis z 3 Ringe  Bonus Programm (Sodexo Card)  Geburtstagsgeschenk  FirmenFitness Vereinbarung mit Meridian Spa  Attraktive Mitarbeiter Konditionen für Sie, Ihre Familie und Freunde innerhalb der Clipper Gruppe und bei unserem Schwesternunternehmen, dem Hotel Elbflorenz in Dresden Firmenzugang zu den Portalen Corporate Benefits + Mitarbeiterreisevorteile.de  Obstkorb im Aufenthaltsraum
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Kundenbetreuer Technik (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg, Neumünster
KEMPER SYSTEM ist weltweit eine der ersten Adressen für Abdichtungs- und Beschichtungssysteme auf der Basis von Flüssigkunststoffen. Unsere führende Marktposition haben wir durch eine offensive Exportstrategie konsequent ausgebaut. Tochterunternehmen sind in den USA, Kanada, Großbritannien, in Frankreich, Italien und Indien ansässig. Seit über 60 Jahren bürgt die Firma KEMPER SYSTEM GmbH & Co. KG für Qualität. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Problemlösungen für alle Abdichtungsbereiche. Zur Verstärkung unserer Abteilung Technik suchen wir ab sofort einen Kundenbetreuer Technik (w/m/d) mit Wohnsitz im Großraum Hamburg, Schwerin oder Neumünster Technische Betreuung und Beratung unserer Kunden Technische Telefonhotline Erstellung von Lösungsvorschlägen und Leitungstexten Anwendungstechnische Erprobungen Durchführung von Schulungen, Trainingscentern und Praktikertagen Datenpflege in CRM/Navision abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder Bautechniker oder eine vergleichbare abgeschlossene gewerblich/technische Ausbildung Dachdecker oder Dachdeckermeister Einschlägige Berufserfahrung im handwerklichen, technischen Bereich Handwerkliches Geschick Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Computerkenntnisse Gültige Fahrerlaubnis Englischkenntnisse Eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung Gestaltungsfreiräume, internationale Herausforderungen und Perspektiven in einem wirtschaftlich gesunden, modern handelnden Unternehmen mit klarer Vision und flachen, entschlussfreudigen Strukturen. Ein den Anforderungen entsprechendes Gehalt, Firmen-PKW - auch zur privaten Nutzung, hochqualitative Produkte und die sozialen Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Fahrrad-Leasing, Ticket-Sprinter, Gesundheitsmanagement) eines starken und zukunftsorientierten Unternehmens.
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Haustechniker / Elektriker (m/w/d) Bei Bedarf mit günstiger Personalwohnung in der Sternschanze!

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Das east ist ein 4-Sterne-Superior Hotel mitten auf St. Pauli und seit der Eröffnung 2004 ein fester Bestandteil der Hamburger Top-Gastronomie & Hotellerie. East -  das bedeutet Lifestyle, Ambiente und Stardesign. Im east findest du 172 Zimmer & Suiten, 3 Bars mit vielseitigem Angebot, einen modernen Konferenz- & Eventbereich, Wellness & Fitness sowie ein Sushi Restaurant mit Live Cooking Station. Zusammen mit dem coast by east und dem clouds bildet es den east cosmos. Zudem sind wir Member der Preferred Hotels & Resorts, welche die weltweit größte, unabhängige Hotelmarke mit über 650 außergewöhnlichen Hotels und Resorts in über 85 Ländern ist.    Anstellungsart: Vollzeit Spaß an Deiner Arbeit und an dem, was Du tust , Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Elektroinstallateur/in, Energieelektroniker/in oder Mechatroniker/in, Schnelle Auffassungsgabe in technischen Bereichen, Ein Bewusstsein für Nachhaltigkeit, da diese bei uns GROß geschrieben wird, Flexibilität, Dienstleistungsbereitschaft, Selbstständige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft sowie Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh- und Spätdienste). Arbeiten an elektrischen Anlagen und Geräten, Wartung, Reparatur und Instandhaltung aller technischen Anlagen und Geräte des Hauses, Durchführung von Umbau- und Renovierungsaufgaben im gesamten Hotel sowie in allen Outlets des east cosmos, Einhaltung aller Normen und Richtlinien sowie Übernahme von Bereitschaftsdiensten. Kostenfreies Personalessen & Getränke,  Bei Bedarf kostengünstige Personalwohnung in der Sternschanze, Flexible Arbeitszeitmodelle, Einen Zuschuss zu Deinem HVV ProfiTicket, Betriebliche Altersvorsorge ab einer Betriebszugehörigkeit von 2 Jahren,  Betriebliche Gesundheitsförderung, Durch Weiterbildungsmaßnahmen in unserer hauseigenen east academy kannst Du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln, Auch als Gast bist Du in allen east cosmos-Outlets herzlich Willkommen,   Zusätzlich erhältst Du exklusive Mitarbeiterrabatte, Jede Überstunde zählt - auf Deinem Arbeitszeitkonto werden alle Zeiten erfasst und quartalsweise ausgezahlt, Durch unsere Du-Philosophie erwartet Dich ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wie zu Hause fühlst, Freue Dich auf zahlreiche Company- Events.
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Application Engineer (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Du hast nicht nur technisches Know-how sondern auch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie das nötige vertriebliche Geschick im Umgang mit Kunden? Dazu reist Du leidenschaftlich gern und arbeitest initiativ und selbstständig? Dann bist Du bei uns genau richtig! In enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachbereichen trägst Du maßgeblich zum Erfolg der Projekte bei. Als expandierendes Unternehmen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Application Engineer (w/m/d) in Vollzeit - ab sofort Wer wir sind EyeC ist einer der führenden Hersteller von optischen Inspektionssystemen zur Druckbildkontrolle. Mit mehr als 60 Mitarbeitern in Hamburg sowie Vertriebspartnern in über 20 Ländern setzen wir uns täglich dafür ein, dass unsere Kunden eine einwandfreie Druckqualität ihrer Produkte sicherstellen können. Unsere Inspektionssysteme sind bei pharmazeutischen Top-Unternehmen, Druckereien sowie Kosmetik- und Lebensmittelherstellern in mehr als 50 Ländern im Einsatz. Der Schlüssel zu unserem Erfolg: Eine starke Innovationskultur sowie engagierte und hochqualifizierte Mitarbeiter! Beratung und Betreuung der Kunden zum Ziele einer optimalen Nutzung unserer Systeme Projektbegleitung inkl. Dokumentation sowie Installation der Prototypen in Absprache mit Vertrieb und Produktmanagement Anpassung und Erweiterung unserer Systeme auf Kundenanforderungen Verbesserung des Produktes durch Feedback an Entwicklung und Produktmanagement Technische Beratung unseres Vertriebsteams weltweit Untersuchung von Kundenmustern Unterstützung bei Messen Abgeschlossene/s technische/s Ausbildung/Studium, z.B.: in den Bereichen: Elektrotechnik, Drucktechnik, Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen Einschlägige Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Offenes Wesen sowie eine strukturierte, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse in Hard- und Software, u.a. Erfahrungen mit Windows Server Umgebungen, Virtuellen Maschinen, SQL Servern, IIS und Computer-Netzwerken von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Erhöhte Reisebereitschaft im In- und Ausland Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Flache Hierarchie in einer offenen und innovativen Unternehmenskultur Ein sympathisches Miteinander sowie Platz zum Freischwimmen Regelmäßige Feedbackgespräche Möglichkeit zum Homeoffice sowie flexible Arbeitszeitmodelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Rabatte bei Kooperationspartnern Eine sehr gute Verkehrsanbindung inkl. Bezuschussung des HVV-ProfiTickets Sport am Arbeitsplatz und spaßige Sommerfeste Das alles mitten im Herzen von Hamburg
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Technischer Mitarbeiter / Handwerker / Fachkraft als Rohrinspektionstechniker (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Barsbüttel, Handorf, Winsener Marsch
Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für die Reinigung, TV-Inspektion und Dichtheitsprüfung abwassertechnischer Anlagen. Mit einem modernen und leistungsstarken Fuhrpark, hochwertiger Technik sowie äußerst erfahrenen Monteuren lösen wir jedes Problem. Mit unseren Servicefahrzeugen ist unser Schnelldienst im Großraum Hamburg und Umgebung unterwegs.Technischer Mitarbeiter / Handwerker / Fachkraft als Rohrinspektionstechniker (m/w/d) Am Standort Barsbüttel und Handorf, in Vollzeit Nach erfolgreicher Einarbeitung kümmern Sie sich um die Zustandserfassung abwassertechnischer Anlagen (mit mobilem Arbeitsplatz)Sie übernehmen die Auftragsvorbereitung, Durchführungsplanung sowie technische Abwicklung und sind verantwortlich für die Erstellung von AbrechnungsgrundlagenDarüber hinaus fungieren Sie als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und unseren Auftraggebern und betreuen unsere Kunden und MitarbeiterAuch weitere projektbezogene Tätigkeiten können zum Arbeitsalltag gehörenEine abgeschlossene Berufsausbildung ist von VorteilTechnisches VerständnisBereitschaft zur MontageFührerschein der Klasse B (wünschenswert)Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und DurchsetzungsvermögenEine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter im „learning on the job“Ausstattung mit Arbeitskleidung entsprechend der Sicherheitsklasse 3Fahrzeuge, ausgestattet mit modernster TechnikFinanzierung des Grundkurses Kanalinspektion mit Zertifikat sowie regelmäßige Re-ZertifizierungFortwährende Weiterbildung entsprechend Ihres LeistungsstandesFührerscheinförderung auf die Klasse C1E/CE (Module sind nicht erforderlich)Ein dynamisch wachsendes UmfeldArbeiten in einer krisensicheren BrancheRegelmäßige Mitarbeitergespräche zu Ihrem LeistungsstandGesundheitsförderung (z.B. kostenlose Obstkörbe an jedem Standort, Hansefit-Mitgliedschaft etc.)
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Spezialist Systemvalidierung ETCS (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin, Dresden, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Du willst an einem historisch einmaligen Vorhaben mitwirken und die Eisenbahninfrastruktur Deutschlands in die digitale Zukunft begleiten? Hier kannst Du es - als „Spezialist Systemvalidierung" im Bereich „Spezifikation und Systementwicklung ETCS" wirkst Du an der Realisierung der kommerziellen Serienreife von ETCS mit und baust zeitgleich einen der zukunftsweisendsten Bereiche in der Geschichte des Schienenverkehrs auf. Jetzt ist die spannendste Zeit einzusteigen!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Spezialist Systemvalidierung ETCS für das Konzernprogramm Digitale Schiene Deutschland bundesweit bei der DB Netz AG. Deine Aufgaben: Du erstellst generische und technische Dokumente mit dem Ziel der Systemvalidierung nach EN 50126 Lebenszyklus-Phase 5-9 Die Umsetzung und Nachverfolgung von Auflagen, Hinweisen und Empfehlungen aus den vorgelagerten Prozessschritten gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Umsetzung der prozessualen Verfahrensweisen der CSM-VO, VV NTZ, EIGV und der neuen Sektorleitlinie Die Durchführung der Abstimmungen mit Freigabeverantwortlichen, Prüfsachverständigen und Gutachtern im Zulassungsprozess hast Du voll im Griff Enge Zusammenarbeit mit den ETCS Roll-out Projekten im Rahmen der Pflichtenheft- und Produktzulassung Du bist mit der Entwicklung von generischen Handlungsanweisungen und Prozessdokumenten für die o.g. Punkte in Zusammenarbeit mit dem Safety Management und dem Qualitätsmanagement der Systementwicklung ETCS verantwortlich Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium mit technischem oder naturwissenschaftlichem Schwerpunkt Du bringst idealerweise 5 Jahre relevante Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenprofil mit Zulassungsverfahren im Bereich Eisenbahntechnik sind Dir nicht fremd Kenntnisse im Bereich Leit- und Sicherungstechnik, insbesondere ETCS sind von Vorteil Du hast die Fähigkeit komplexe Verfahren und Prozesse zu durchdringen und Verfahrensweisen zur Bearbeitung dieser mit verschiedenen Fachbereichen festzulegen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Praktikant (m/w/d) Valuation & Modelling - Financial Advisory

Fr. 17.09.2021
Hannover, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Valuation & Modelling bietet eine facettenreiche Arbeit, die theoretische Komponenten aus dem Studium wie z.B. das DCF- und Ertragswertverfahren mit spannenden Projekten aus der Praxis vereint. Neben der Ermittlung des objektivierten Wertes gehören auch Beratungsprojekte und der Austausch mit Kolleg:innen aus anderen Service Lines zu den täglichen Aufgaben und Inhalten eines Praktikums bei Valuation & Modelling.   Für unsere Teams an den Standorten Hannover, Frankfurt (Main), Hamburg, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Du unterstützt unser Team in unserer Service Line Valuation & Modelling u.a. bei folgenden Aufgaben: Bewertungen im Rahmen von M&A-Transaktionen und Fairness Opinions Bewertungen für aktienrechtliche Strukturmaßnahmen (wie bspw. Squeeze Outs, Beherrschungs- und Gewinnabführungsverträge und Verschmelzungen) Bewertungen für konzerninterne Reorganisationen und bilanzielle Zwecke (wie bspw. Purchase Price Allocation und Impairment Test) Bewertungen in Distressed Situation (wie bspw. Debt-to-Equity Swaps) Zusammenarbeit mit unseren anderen Service Lines sowie mit Kolleg:innen anderer Länder Sehr gute Leistungen sowie großes Engagement im Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Sehr gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Proaktive und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Analytisches Denkvermögen und eine Affinität zu Rechnungslegungs- und Bewertungsthemen sehr gute Kenntnisse in MS-Excel Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Technischer Leiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Hamburg
Im Jahr 1909 für die 1. Klasse Passagiere der ersten Kreuzfahrtschiffe eröffnet und mit direkter Lage an der Außenalster ist das Hotel Atlantic Hamburg ein Synonym für hanseatische Noblesse und Inbegriff hanseatischer Lebensart. Die Geschichte und die Gäste des legendären Grand Hotels spiegeln seine Verbindung zum gesellschaftlichen Leben der Hansestadt wider und bestätigen seine Position als Wahrzeichen der Stadt. Seit dem 13. Januar 2021 sind wir Partner von Marriotts Premium Brand "Autograph Collection". Die Tradition im Herzen - die Zukunft im Blick Das 5-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 221 luxuriöse Zimmer und Suiten, 9 einzigartige Veranstaltungsräume und festliche Ballsäle. Das elegante Atlantic Restaurant steht aus Tradition für kulinarische Finesse und professionellen Service, unser neues Restaurant Atlantic Grill & Health fasziniert durch Gastronomie, die es versteht, Tradition und Moderne zu verbinden. Die Atlantic Bar, das Atlantic Catering, der Wellnessbereich ‚Energy Clinic‘ sowie das Privatkino ‚PrivateMax‘ runden das Angebot ab.'It's all about people - wir fördern Talente!' Anstellungsart: VollzeitIn der Funktion des Technischen Leiters bist du für unser Haus verantwortlich und koordinierst und führst ein Team von 8 Mitarbeitern Des Weiteren gehören folgende Tätigkeiten in dein Aufgabengebiet: Sicherstellung der allgemeinen Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben Verantwortlich für Schadensabwicklungen und Schadensregulierungen Einholen von Angeboten für Reparaturen, Wartungen und Investitionen Koordination der Fremdfirmen Dokumentation aller technischen Arbeiten Überwachung des Budgets, Rechnungskontrolle sowie Rechnungsfreigabe Ständige Kostenoptimierung u.a. durch Weiterbildungsmaßnahmen Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften im Unterhalt Du übernimmst die Funktion des Sicherheitsbeaufrtragten und Brandschutzbeauftragten Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium oder im Laufe deines Werdegangs Dir dementsprechends Know-how mit Weiterbildungen angeeignet Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise mit Führungsverantwortung und in einem Hotel mit Dein Arbeits- und Führungsstil ist hands-on geprägt und es bringt Dir Freude Dein fundiertes Know-how in der Instandhaltung aktiv im Alltag einzubringen   Idealerweise besitzt Du einige Zertifikate um Anlagenprüfungen durchführen zu können Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und bis routiniert mit den MS-Office Programmen Deine Zuverlässigkeit, deine Gewissenhaftigkeit sowie dein Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Mitarbeiter-Benefits internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen Zuschuss zur HVV Profi-Card vergünstigte Mitarbeiterraten in allen Marriott Häusern weltweit kostengünstige Personalwohnung direkt an der Alster   Wir suchen Macher, Mitgestalter und Genießer. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung bist Du bei uns richtig, wenn es darum geht, Menschen zum Strahlen zu bringen. Dir ist es eine Freude Gäste begeistern zu können, Deine Geheimtipps zu teilen und Du liebst neue Herausforderungen? Dann sende uns Deine Bewerbung und starte Deine Reise mit uns!    
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Application Engineer (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Hamburg
Ein ruhiges und komfortables Fahrerlebnis in jedem Fahrzeug: Das sind wir. Unser Ziel ist es, Mobilität komfortabel zu gestalten und die perfekte Lösung für die NVH-Herausforderungen unserer Automobilkunden zu finden. Vibracoustic ist als führender NVH-Anbieter der richtige Ort für aufgeschlossene und ehrgeizige Teamplayer, die gerne mit anpacken. Unser innovatives, sicheres und dynamisches Arbeitsklima bietet viele Möglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung in einem globalen Netzwerk. Wann kommen Sie zu uns ins Team? Für unser Application Team ASL am Standort Hamburg suchen wir ab sofort, befristet auf 2 Jahre, einen Application Engineer (m/w/d) Selbstständige technische Bearbeitung von Kundenaufträgen zur Entwicklung, Konstruktion und Erprobung von Luftfedern für den Automobilbereich Technische Auslegung von Luftfedern unter Berücksichtigung modernster Entwicklungstools, wie z.B. CAD, FEM, FMEA Kundenbetreuung innerhalb des Projektteams Technische Koordination bei der Herstellung und Prüfung von Prototypen Technische Betreuung von projektbezogenen internen und externen Lieferanten Unterstützung von internen Projekten, wie z.B. Innovationsprojekten und Arbeitsgruppen Sicherung des Wissens z.B. durch Patente Unterstützung von Qualitäts- und Optimierungsprojekten Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugbau oder einer vergleichbaren Studienrichtung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich Kenntnisse der Entwicklungsabläufe in der Automobil- oder Automobilzulieferindustrie wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Teamfähigkeit, pragmatische Arbeitsweise und Eigeninitiative Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Ein anspruchsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich in einem global agierenden Unternehmen Neben einer marktgerechten Vergütung erwarten Sie in unserem Unternehmen flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten Ihre persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen – profitieren Sie von unseren Weiterbildungsprogrammen
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