Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 61 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Recht 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Transport & Logistik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Telekommunikation 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office 14
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Promotion/Habilitation 2
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Welding specialist (m/f/d) in Munich or Dusseldorf

Mo. 26.07.2021
München, Düsseldorf
Welding specialist (m/f/d) in Munich or Dusseldorf Munich or Dusseldorf | starting as soon as possible Panasonic Industry Europe GmbH is part of the global Panasonic Group and provides industrial products and services in Europe. As partner for the industrial sector, Panasonic researches, develops, manufactures and supplies technologies that support the slogan “A Better Life, A Better World”. Looking back on more than 100 years of engineering know-how in electronics, Panasonic is the right supplier when it comes to engineering expertise combined with solutions competence. Customer demonstrations of Panasonic robot and welding products and systems and welding tests in Dusseldorf / Munich or at the partner or customer site while establishing and deepening customer relationships Welding process analyzation for concept development as well as work flow and cycle time determinations Off-line welding robot programming Process optimization of existing welding processes Support of the service team with the commissioning / programming of the welding systems  Technical training with advanced training for master craftsman / technician / engineer; preferably from the field of mechanics or similar Ideally 1 year working experience as a welding specialist or welding technician, with knowledge of automation with a focus on robotics; work experience in the automotive sector is an advantage Fluent language skills in German and English Good knowledge of MS-Office Team-oriented and independent workstyle in an international environment Willingness to travel (30-40%) Join a multinational team with members coming from over 50 different nationalities. We believe in strong collaboration as we are convinced that only together we can grow stronger and keep our innovative edge in the competition. Panasonic is an energetic, creative and proactive organization that consistently aims to exceed its customers’ expectations, to translate its vision into providing solutions based on ideas that will enrich people`s lives. We would like to offer you the chance to grow within our organization, guided by a variety of training and development measures, as well as an attractive remuneration package with flexible working hours, mobile work, transportation allowance and 30 days of vacation.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur, Architekt, Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als ConsultantSchwerpunkt: Beratung und Management

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf, Köln
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: DüsseldorfSie suchen ein faszinierendes berufliches Betätigungsfeld in einem spannenden und kontinuierlich wachsenden Team? Ihr Herz schlägt für die ganzheitliche Beratung rund um die Immobilie und Sie suchen ein vielfältiges Aufgabengebiet? Dann übernehmen Sie an unserem Standort Köln oder Düsseldorf Verantwortung als Consultant (m/w/d) Real Estate Consulting! Diese Position ist an unseren Standorten Köln und Düsseldorf zu besetzen. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Erarbeitung von Machbarkeitsstudien und Aufzeigen von nachhaltigen, innovativen und wirtschaftlichen Konzepten für Refurbishments und Revitalisierungen Eigenständige Durchführung der Technischen Due Diligence bei An- und Verkaufsprüfungen von Bestandsobjekten oder Projektentwicklungen mit unterschiedlichsten Nutzungen – vom Einzelobjekt bis zum großen Portfolio Managementaufgaben im Projektmonitoring von in der Planung oder im Bau befindlichen Gebäuden unterschiedlichster Nutzung für Finanzierer oder Endinvestoren Eigenständiger Netzwerkaufbau sowie Pflege von Kontakten zu Investoren, Eigentümern und Nutzern Erstellung und Verhandlung von Angeboten in Abstimmung mit der Teamleitung Perspektivisch selbständige Übernahme der Kundenakquise und Kundenbindung Möglichkeit zum Aufbau eines eigenen Teams Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Ausgeprägte Beraterkompetenz und analytisches Denkvermögen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Entwicklung stimmiger Gesamtkonzepte für Immobilien Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Neuss
Herzlich willkommen im Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss, einem Hotel der weltweit expandierenden Marke der Intercontinental Hotels Group. Die 246 Zimmer und Suiten mit moderner Technik und in neuem Design laden ein zum Wohlfühlen. Edle Materialien, Möbel und Accessoires in schlichter Eleganz sowie klare, geometrische Formen prägen das harmonische Gesamtkonzept. Restaurant Riverside und Riverbar & Bistro bieten eine zeitgemäße regionale und internationale Küche. 14 modern gestaltete, mit Tageslicht durchflutete Veranstaltungsräume und zwei Kongress-Säle geben Raum für Ideen und Platz für bis zu 2.100 Personen in einem der größten Kongresszentren in NRW. Unser Catering Service verwöhnt Veranstalter und Gäste mit höchster Qualität an besonderen und exklusiven Veranstaltungsorten. Direkt am linken Rheinufer gelegen, gewährt unser Vier-Sterne-Superior-Hotel einen herrlichen Ausblick auf die Landeshauptstadt Düsseldorf. Anstellungsart: Vollzeit eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf und ein hervorragendes Grundverständnis für technische und bauliche Herausforderungen mehrjährige Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position, nicht zwangsläufig in der Hotellerie fundiertes Fachwissen und Erfahrungen bezüglich der Instandhaltung von Gebäuden und technischen Anlagen BHKW, Osmose, ELA und Co. sind für Sie keine Fremdwörter Teamführungsqualitäten Sie sind dazu bereit und in der Lage, nach einem geregelten Plan Rufbereitschaft zu übernehmen, um im Ernstfall innerhalb einer bestimmten Zeit im Hotel sein zu können selbstständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität gute Deutsch- und Englischkenntnisse Technische Überwachung, aktive Überprüfung und Instandhaltung der technischen Anlagen und somit die Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs Überwachung und Einhaltung der Wartungsintervalle Führung der Mitarbeiter/-innen der Technik und Personalplanung Koordination aller handwerklichen Arbeiten im Haus mit anderen Abteilungen und externen Partnern Einhaltung aller gesetzlichen Sicherheitsvorschriften Einhaltung und Koordination von Terminen für die gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen Überprüfung und Analyse des Wasser- und Energieverbrauches Angebotseinholung, Kalkulation, Planung und Überwachung von Wartungs- und Reparaturarbeiten Kostenkontrolle und Überwachung sowie Abnahmen von internen Umbau- oder Reparaturprojekten leistungsgerechte Entlohnung sowie attraktive Bereitschaftszulagen eine organisierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen die Möglichkeit, nach erfolgter Einarbeitung die Abteilung nach Ihren Vorstellungen zu gestalten elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit ein 13. Monatsgehalt aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Verpflegung in unserer Kantine kostenfreier Parkplatz vergünstigtes Jobticket für den VRR Mitarbeiterraten in den Hotels der InterContinental Hotels Group und allen Hotels der GCH Hotel Group vergünstigte Mitgliedschaft in verschiedenen Fitnessstudios über Gympass
Zum Stellenangebot

Technology Consultant – Application Lifecycle Management (ALM) Microsoft Dynamics 365 (m/w/d)

So. 25.07.2021
Stuttgart, Böblingen, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Würzburg
HSO ist das größte unabhängige Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Microsoft Dynamics 365 mit globaler Reichweite und Niederlassungen auf drei Kontinenten. Wir setzen sowohl unsere langjährige Beratungsexpertise als auch die modernste Digital Transformation Technology ein, um die Geschäftsabläufe und Geschäftsmodelle unserer Kunden zukunftssicher zu gestalten. Werden Sie Teil der digitalen Transformation als: Technology Consultant – Application Lifecycle Management (ALM) Microsoft Dynamics 365 (m/w/d) Als Technology Consultant unterstützen Sie unsere Kunden bei der digitalen Transformation auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Unified Operations (ERP) und Customer Engagement (CRM) und der Implementierung der Microsoft Cloud Plattform. Gemeinsam mit dem Kunden stellen Sie die integrierten Cloud-Lösungen auf Basis von Microsoft Azure, Microsoft 365 und Microsoft Dynamics 365 bereit und bringen unsere und Ihre Erfahrungen nach dem Best-Practice-Ansatz ein. Sie wenden dabei unsere ausgezeichnete Projektmethodik HSO Excellerate™ in klassischer oder agiler Ausprägung an. Ein spannendes und gleichzeitig familiäres Arbeitsumfeld bei einem der größten Microsoft Partner weltweit im Bereich Dynamics 365. Auf Basis eines Home-Office-Vertrages können Sie auch direkt von Ihrem Wohnort / Home-Office aus arbeiten. Ein abgeschlossenes Studium in Informatik, BWL, Wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbarer Berufsabschluss mit relevanter Erfahrung. Sie bringen Projekterfahrung im Application Lifecycle Management und der Beratung von Microsoft Dynamics 365 Unified Operations oder Customer Engagement als Inhouse-Consultant und/oder für ein Beratungshaus mit. Vorzugsweise bringen Sie auch Erfahrung in der Implementierung und im Einsatz von Lösungen auf Basis von Microsoft Azure und Microsoft 365 mit. Im Umgang mit Lifecycle Services sowie der Automatisierung von Prozessen unter Einsatz von Build- und Release-Piplines in Azure DevOps sind sie gut vertraut. Idealerweise haben Sie Ihre Microsoft Kenntnisse in Form von aktuellen Zertifizierungen bereits dokumentiert. Ihre Kunden schätzen Sie als verbindlichen und verlässlichen Partner auf Augenhöhe. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Eine projektbezogene Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab. Ein innovatives, stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen. Spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene. Die modernste Digital Transformation Technology weltweit. Klarer Karrierepfad, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten. Raum zur Entfaltung, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägten Team Spirit und Spaß. Individuelles Firmenfahrzeug (inkl. Tankkarten). Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge. Leistungsfähige, gut ausgestattete Notebooks sowie Smartphones. Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Elektroplanung und Automatisierung

So. 25.07.2021
Düsseldorf, Aachen, Bocholt, Bochum, Dortmund, Köln, Lüdenscheid
Seit über 50 Jahren bringen wir Menschen mit dem zusammen, was sie begeistert. In unseren sechs Fachbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Fahrzeugtechnik, Energietechnik, Elektrotechnik sowie Bauwesen & TGA bringen unsere Mitarbeiter ihr Know-How genau dort ein, wo es gebraucht wird - in abwechslungsreichen Engineering-Projekten. Werden auch Sie Teil des Teams und verbinden Sie das klassische Ingenieurwesen mit der digitalen Zukunft. Wir erweitern unser Team und suchen zum laufenden Einstieg an unseren Standorten in Düsseldorf, Aachen, Bocholt, Bochum, Dortmund, Köln, Krefeld und Lüdenscheid Trainee (m/w/d) Elektroplanung und Automatisierung Es erwartet Sie ein umfangreiches Trainee-Programm an unserem Zentralstandort in Düsseldorf, welches Sie optimal auf Ihre anschließende Tätigkeit bei O&B in der Hardwareplanung für Industrieanlagen und Automatisierung für Produktionsanlagen vorbereitet Insbesondere lernen Sie als Trainee die Elektrokonstruktion und entsprechende Tools sowie die Automatisierungstechnik anhand entsprechender Hard- und Software kennen In der Trainee-Phase werden Sie durch einen erfahrenen Ingenieur betreut und lernen Ihr zukünftiges Aufgabengebiet anhand einer perfekten Mischung aus Theorie und echten Praxisprojekten kennen Die Module und Inhalte des Trainee-Programms passen wir individuell an Ihre Erfahrung an, um Sie bestmöglich auszubilden Ihr Studium der Elektrotechnik oder Mechatronik haben Sie zügig und sehr erfolgreich absolviert Sie haben erste Erfahrung im Rahmen von Praktika und/oder einer Abschlussarbeit in der Industrie sammeln können Sie sind ein Teamplayer und zählen Ihre gute Kommunikationsfähigkeit und Ihr ausgeprägtes Organisationstalent zu Ihren Stärken Die Elektrotechnik und Projektarbeit sind Ihre Leidenschaft, hierfür sind Sie mobil und bereit, nach Abschluss der Traineephase unsere Kundenprojekte an verschiedenen Standorten in NRW zu betreuen Zu Beginn Ihrer Tätigkeit erwarten Sie in unserer Akademie Schulungen zu wichtigen EDV-Tools und IT-Technologien, Sprachkurse und persönliches Coaching Wir stehen für Abwechselung im Job: bei uns können Sie die gesamte Bandbreite des Engineerings entdecken Sicherheit und Zukunft sind uns wichtig: Unbefristete Arbeitsverträge und eine leistungsgerechte Vergütung sind bei uns Standard
Zum Stellenangebot

Ingenieur als Sachverständiger Pipelinetechnik (w/m/d)

So. 25.07.2021
Köln
Referenzcode: I75613SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Während Ihrer Ausbildung/Einarbeitung beim TÜV Rheinland zum Sachverständigen werden Sie von erfahrenen Sachverständigen begleitet und erhalten umfangreiche fachliche Ausbildungen und Weiterbildungen sowie Unterstützung. Bereitschaft, in einem Team von Experten tätig zu sein. Sie prüfen und beurteilen Rohrleitungen und Anlagenkomponenten von Pipelines zur Gewährleistung der Sicherheit. Sie erstellen Gutachten über den sicherheitstechnischen Zustand der Anlagen sowie Ihrer Komponenten. Studium im Bereich Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder ähnlich. Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere bezie̱hungsweise bevorzugt im Bereich der Pipelinetechnik. Von Vorteil wäre eine Anerkennung als Sachverständiger nach Gashochdruckleitungsverordnung oder die Arbeit in einer Anerkannten Prüfstelle. Bereitschaft, das notwendige Wissen einschlägiger Vorschriften auf aktuellem Stand zu halten. Gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein der Klasse B, Bereitschaft zur Mobilität. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung. Teamfähigkeit und offen für Innovationen.
Zum Stellenangebot

Wissenschaftlicher Forschungsmanager/ Referent mit Schwerpunkt „Schiff und/oder Hafen“ (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Köln, Berlin
Referenzcode: A75065SGesellschaft: TÜV Rheinland Consulting GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiterentwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Im Bereich Forschungsmanagement der TÜV Rheinland Consulting GmbH unterstützen wir als Schnittstelle zwischen Politik, öffentlicher Verwaltung, Wirtschaft und Wissenschaft die Entwicklung innovativer Lösungen für die Mobilität der Zukunft. Dabei liegt ein Fokus auf dem Bereich der nachhaltigen Schifffahrt, Hafentechnologien sowie digitalen Lösungen in Seehäfen und Binnenhäfen. Wenn Sie Interesse daran haben, die Entwicklung von Schiffstechnologien und Hafentechnologien sowie Logistiklösungen der Zukunft mitzugestalten und die Hafenwirtschaft bei der Entwicklung digitaler und technologischer Innovationen zu begleiten, suchen wir genau Sie zur Verstärkung unseres wachsenden interdisziplinären Teams.Technologieberatung und Projektberatung in der öffentlichen Forschungsförderung im Bereich nachhaltiger Schiffsantriebe, Hafentechnologien und Güterverkehrslogistik. Begutachtung, Beurteilung und Begleitung von Forschungsprojekten und Entwicklungsprojekten in den genannten Themenfeldern. Analyse und Bewertung neuer Trends in Forschung und Entwicklung sowie entsprechender Anwenderperspektiven. Verfassen von Stellungnahmen, Publikationen und Präsentationen. Entwicklung und Koordination von Projektnetzwerken aus fachlich inhaltlicher Sicht. Organisation und Umsetzung innovationsunterstützender Maßnahmen, zum Beispiel in Form von Workshops und Konferenzen zur Verbreitung der FuE Ergebnisse Laufende Kommunikation mit unterschiedlichen Akteuren, auch auf hoher unternehmerischer Ebene. Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder ingenieurswissenschaftliches Hochschulstudium oder relevanter Abschluss einer vergleichbaren Disziplin. Idealerweise Vorkenntnisse aus Projekttätigkeiten im Themenfeld „Schiff und Hafen“ oder allgemein Digitalisierungslösungen im Verkehrsbereich. Ausgeprägte Fähigkeit, komplizierte technische Sachverhalte prägnant und verständlich darzustellen. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Spaß am Verfassen von Texten unterschiedlicher Art. Analytisches Denkvermögen, eigenverantwortliche, systematische und effiziente Arbeitsweise sowie sicheres und gewandtes Auftreten. Bereitschaft zu Dienstreisen. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenFlexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.KantineDirekt am Standort und günstig: Aus eigener Küche mit sehr hoher Qualität.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.
Zum Stellenangebot

Trainee zum Baukaufmann (m/w/d) Infrastruktur Ingenieurbau

Sa. 24.07.2021
Berlin, München, Düsseldorf
Je komplexer ein Bauvorhaben, desto größer die Herausforderungen an alle Beteiligten. Da sind Know-how und Menschen mit Weitblick sowie Innovationsgeist gefragt. Darauf baut die PORR in Deutschland und international. Dank unserer Teams stehen wir für höchste Kompetenz in allen Bereichen des Bauens. Ein spannendes Arbeitsumfeld, zahlreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten warten auf Sie. Starten Sie Ihre Karriere "powered by PORR“. Für unsere Niederlassungen an den Standorten Berlin, München und Düsseldorf suchen wir Ihre Unterstützung als Trainee zum Baukaufmann (m/w/d) Einsatzbereich Infrastruktur Ingenieurbau Teilnahme an unserem strukturierten 12-monatigen Traineeprogamm ab dem 01.09.2021 Absolvierung der folgenden Module mit definierten Lernzielen: Niederlassung, Gerätemanagement, Shared Services, Baustelle aktive Mitarbeit an spannenden Bauprojekten bevorstehender oder bereits erfolgreicher Abschluss eines Studiums im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste berufliche Erfahrung im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeit gute Deutschkenntnisse sehr gute Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in MS Project und iTWO sind von Vorteil Teamfähigkeit, Engagement und Pioniergeist Flexibilität und Reisebereitschaft (projektabhängig, national) ein strukturiertes Traineeprogramm mit definierten Lernzielen für jedes Modul umfassende Betreuung durch eine*n Mentor*in über die gesamte Laufzeit, eine feste Ansprechperson in der Personalabteilung sowie eine*n Fachbetreuer*in pro Modul ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstage kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffeespezialitäten Firmenveranstaltungen und Teamevents wie unsere Skimeisterschaft, Firmenläufe uvm. umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern u.a. im corporatebenefits-Programm ein unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn des Traineeprogramms an
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d) Schwerpunkt Elektro

Sa. 24.07.2021
Köln
Wasserturm Hotel Cologne Anstellungsart: VollzeitWie sieht Dein Tag aus?   Bedienung der Gebäudeleittechnik Ausführen von Hausmeister-, Instand- und Wartungsarbeiten Beseitigung technischer Mängel Durchführen von Kleinreparaturen Sicherstellung der generellen Funktionalität und Einsatzbereitschaft aller technischen Mittel Überwachen und Begleiten von Fremddienstleistern bei Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Unterstützung zur Einhaltung aller Sicherheits-und Brandschutzvorschriften Was hast Du im Gepäck?   Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Berufserfahrung in der Hotellerie von Vorteil Betriebsorientiertes Denken und Handeln Was erwartet Dich bei uns?   Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten an der Hilton University Verpflegung im hauseigenen Team Restaurant Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronisch genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Hilton Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstigtes Jobticket für den VRS
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d) Elektriker

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Mit unserem Team betreuen wir von der Beratung über die Planung bis hin zur Durchführung, Kontrolle und Abnahme alle baulichen Maßnahmen aus einer Hand. Neben unserem Planungs- und Baumanagement bieten wir mit der Baran Projektpartner Gebäudemanagement GmbH einen professionellen Gebäudemanagementservice. Wir sind in allen Belangen des infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Gebäudemanagements erfahrener und leistungsstarker Partner für die Bewirtschaftung von Immobilien. Gründung: 2009 Mitarbeiteranzahl: 30 Anstellungsart: Vollzeit Sie sind mit zuständig für die Überwachung und Einschätzung der technischen Abläufe unserer Betriebe Sie führen regelmäßige Rundgänge durch und kontrollieren alle technischen Anlagen Sie betreuen die Instandhaltung und Wartung der technischen Geräte und Anlagen im Zimmer- , Konferenz- und Gästebereich sowie im Back Office Sie übernehmen die Koordination aller technischen Prüfungen und sorgen für die Begleitung und Beaufsichtigung hausfremder Handwerker Ausführung von verschiedenen handwerklichen Aufgaben, kleinere Elektroarbeiten und weitere Projekte fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf (vorzugsweise Elektrotechnik oder Mechatronik) und/oder entsprechende Berufserfahrung als Haustechniker/in Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus und bringen gutes Organisationstalent und Flexibilität mit Sie sind engagiert, ein absoluter Teamplayer und bezeichnen sich auch in Ihrer Rolle als gast- und serviceorientiert Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab Einen abwechslungsreichen & interessanten Arbeitsplatz Sehr gute Bezahlung Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz Regelmäßige Arbeitszeiten - Am Wochenende in der Regel frei
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: