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Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 10 Jobs in Hostedde

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Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Servicetechniker Inbetriebnahme (m/w/divers)

Sa. 27.11.2021
Dortmund
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Servicetechniker Inbetriebnahme (m/w/divers) thyssenkrupp Industrial Solutions ist ein führender Partner für Planung, Bau und Service rund um industrielle Anlagen und Systeme. Auf der Basis von mehr als 200 Jahren Engineering-Erfahrung liefern wir maßgeschneiderte, schlüsselfertige Großanlagen und Anlagenkomponenten für Kunden aus der Chemie-, Düngemittel-, Zement-, Mining- und Stahlindustrie. Rund 11.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden an über 60 Standorten ein globales Netzwerk, dessen Technologieportfolio größtmögliche Produktivität und Wirtschaftlichkeit garantiert. Die Stelle ist zunächst auf 24 Monate befristet. Es besteht die Perspektive auf eine Festanstellung. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Aufsicht und Ausführung von Temperatur bzw. Beheizungseinstellungen und Inbetriebnahmen an Kokereianlagen im Rahmen von Neubau-, Reparatur-, Sanierungs- und Wartungsmaßnahmen weltweit nach Vorgabe. Sie führen die Ist-Aufnahme (Temperaturverteilung, Gasanalysen, Druckprüfungen) an den zu bearbeitenden Bauwerken mit den erforderlichen Messgeräten durch. Bei Inbetriebnahmen oder dem Wiederanheizen, nehmen Sie die Temperatureinstellungen und Steuerung des Gas- und Sauerstoffzuflusses gemäß einer Aufheizkurve vor. Sie koordinieren die Beheizungseinstellung mit den anderen Baubereichen und der Bauleitung (Vorarbeiter, Polier, Bauleiter). Die Einteilung, Koordination und Qualitätsüberwachung von eigenen und Subunternehmerleistungen im eigenen Gewerk gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mess- und Regeltechnik, Betriebselektrik, Heizungsbau oder Elektroinstallation. Sie können einschlägige Berufserfahrung in der Inbetriebnahme von Beheizungssystemen vorweisen, idealerweise in Kokereianlagen. Sie freuen sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten im Rahmen von Montagearbeiten und sind flexibel hinsichtlich kurzfristig wechselnder Arbeitszeiten. Sie arbeiten gerne an internationalen Projekten und bringen eine hohe Reisebereitschaft mit. Der Führerschein der Klasse B sowie ein PKW zur freien Verfügung liegt Ihnen vor. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die gesundheitliche Eignung für die Arbeit unter erschwerten Bedingungen wird vorausgesetzt, die Nachweise entsprechender G-Untersuchungen liegen bestenfalls vor. Ansprechpartner Melanie Schubert Tel: 0231 547 4261 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Ein sehr hoher Anspruch an die Sicherheit aller Mitarbeiter Eine 40-Stunden-Woche und 30 Urlaubstage pro Jahr Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung ausfüllen können Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Betriebliches Gesundheitsmanagement in Form von regelmäßig stattfindenden Gesundheitstagen Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Teamleiter Global Service Management (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Dortmund
Teamleiter Global Service Management (m/w/d) Athen, London, Toronto, Hamburg, Bangalore, Stockholm – das sind nur einige wenige Flughäfen, für die Materna IPS (Intelligent Passenger Solutions) Systeme für die weltweite Passagierabfertigung bereitstellt. Unser Team entwickelt kundenorientierte, professionelle und sichere Lösungen für alle Stationen des Passagiers: Vom Check-in am Kiosk, per Internet oder Smartphone über die Gepäckaufgabe mittels automatisierter Gepäckabfertigung bis zum automatischen Boarding mit unseren Lösungen. Die Abteilung Global Service Management verantwortet die Betreuung der Serviceverträge und unterstützt das Projektmanagement während der Implementierungsphase bei Neu- und Bestandskunden. Dabei sind die Hauptthemen die Installation und Wartung unserer Systeme remote und vor Ort mit Fokus auf Anwendungssoftware, Betriebssysteme, Netzwerk, Cloud etc. und Supervision der Hardware-Installationen. Für die Abteilung suchen wir einen neuen Teamleiter, der/die ein Team von etwa 10 Mitarbeitern führt und als Schnittstelle zwischen dem Team und der Abteilungsleitung fungiert. Du möchtest ebenfalls ein Teil von unserem internationalen Team werden? Dann komme als Project Manager an Bord. planst und steuerst du die Aufgaben und Prozesse in deinem Team. stellst du die vertragskonforme Abwicklung gemeinsam mit den Service Managern sicher. arbeitest du in enger Abstimmung mit der Entwicklung, den Projektleitern, dem Produktmanagement und dem Vertrieb zur effizienten Umsetzung von Kundenprojekten im internationalen Umfeld. sorgst du für einen effektiven Informationsfluss innerhalb des Teams und zu den beteiligten Fachabteilungen. vernetzt du dich sowohl innerhalb des Unternehmens als auch mit unseren Kunden und betreust eigene Kundenprojekte weltweit. führst du Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarungen und stellst die individuelle Entwicklung und Bindung mithilfe deiner Erfahrung und Expertise sicher. unterstützt du dein Team beim Einsatz interner Tools und Methoden. Dabei entwickelst du entsprechende Instrumente weiter und verfolgst die Ziele einer lernenden Organisation. Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in der Betreuung von Serviceverträgen und der Umsetzung von Projekten Technisch-betriebswirtschaftliche Denkweise mit Basiswissen in Informatik Kenntnisse über die Methodiken der Kapazitätsplanung Spaß am Kontakt mit Kunden sowie eine teamorientierte und motivierende Arbeitsweise Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise bereits mit ersten Führungserfahrungen Ausgeprägtes Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft Substanz zählt bei uns! Deswegen werden wir dich bei uns exzellent fördern. Das Materna Laufbahnmodell hält deine Karriere in Schwung. Deine Leistungen und Fähigkeiten bringen dich weiter. Das ist sicher. Lebenslanges Lernen: Mit unserem Schulungsprogramm bleibst du Profi in deinem Fachgebiet und entwickelst deine Business-Skills. Brown Bag Sessions als Plattform zum abteilungsübergreifenden Networking und Fördern neuer Ideen. Jeden Monat präsentieren zwei Kollegen per Live-Stream ein spannendes Thema mit anschließender Fragerunde und Diskussion. Deine Arbeit selbst managen, frei gestalten können. Wir setzen auf deinen Pioniergeist! Wir leben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Bei uns bist du bei Projekten von Beginn an dabei. Wir zählen auf deine Ideen. Flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Daher sind sowohl Arbeitsort als auch Arbeitszeit flexibel. Deine Arbeitszeiten kannst du darüber hinaus täglich erfassen und in der Waage halten. Sei wie du bist und erlebe ein starkes Miteinander. Deine neuen Kollegen bei Materna IPS freuen sich auf dich! Unser Paten-Konzept stellt deine schnelle und zuverlässige Einarbeitung sicher. Du findest auf allen Hierarchie-Ebenen offene Türen und wir leben eine Come-as-you- are-Mentalität inkl. Duz-Kultur. Freu dich sich auf zahlreiche (virtuelle) Team-Events und Aktionen: Gerne würden wir dich persönlich auf der Weihnachtsfeier, beim Mittagskonzert oder Business-Breakfast mit dem Chef begrüßen. Derzeit switchen wir einige Veranstaltungen auf eine virtuelle Basis, wie z.B. beim Welcome Day und der Brown Bag Session. Und das ist für uns selbstverständlich: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Heiratsbeihilfe, Geburtsbeihilfe.
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Mitarbeiter „Managementsysteme“ (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Hagen (Westfalen)
Pure Battery Technologies ist eine in Brisbane, Australien basierte Firma, unter Deutscher Führung, spezialisiert auf deutlich verbesserte, umweltfreundlichere und nachhaltige Raffinerie von Nickel und Kobalt basierten Rohstoffen und dem Recycling dieser Metalle aus Batterien. Am Standort in Hagen bei unserem Tochterunternehmen die Königswarter & Ebell suchen wir einen ambitionierten Mitarbeiter „Managementsysteme“ (m/w/d) Der uns bei der Umsetzung unserer Wachstumspläne in der E-Mobilität unterstütztDurch die Wachstumspläne der Pure Battery Technologies ist eine umfangreiche Anlagenerweiterung in unserem Werk in Hagen geplant. Ihre neues Aufgabengebiet: In Ihrer Funktion unterstützen Sie unseren Bereich Managementsysteme und Behördenkontakte bei der Aufrechterhaltung und ständigen Verbesserung der Managementsysteme nach DIN ISO 9001, 14001, 45001 und 50001 sowie der Pflege der zugehörigen Dokumentation. Sicherstellung der operativen Umsetzung geeigneter Verbesserungsmaßnahmen, die Begleitung externer Audits und behördlicher Inspektionen sowie behördlicher Genehmigungsverfahren. Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Registrierung von Chemikalien gemäß REACH in Zusammenarbeit mit externen Experten. Sie passen am besten zu uns, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen: Ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium, alternativ eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung. Erste einschlägige Berufserfahrung. Idealerweise Kenntnisse der Normen DIN EN ISO 9001, 14001, 45001 und 50001 und/oder Genehmigungsverfahren. Erste Erfahrungen im europäischen Chemikalienrecht (REACH) wünschenswert. Routinierter Umgang mit moderner Standardsoftware und Datenbaken. Flexibilität, Belastbarkeit sowie selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise im Team. Offener und vertrauensbasierter Kommunikationsstil sowie Bereitschaft zur Weiterbildung. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, wachsendem Unternehmen mit Investitionsplänen in der E Mobilitätsbranche. Sie nehmen Teil am Aufbau unseres Unternehmens in Europa und gestallten dessen Zukunft. In dieser Position können Sie selbständig arbeiten, Ihr Wirkungskreis ist abwechslungsreich und Ihr Arbeitsumfeld dynamisch und kompetent. Zudem bieten wir Ihnen eine attraktive Arbeitszeitenregelung und ebensolche Verdienstmöglichkeiten. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen in einem dynamischen Zukunftsmarkt.
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Mobilitätsplaner (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Hamm (Westfalen)
Wir sind leistungsfähiger Anbieter von Strom, Erdgas, Fernwärme und Trinkwasser und betreiben in Hamm den öffentlichen Personennahverkehr, den Hafen und die Bäder. Mit fast 900 Beschäftigten im Gesamtkonzern stehen wir im Dienst der Menschen und Unternehmen unserer Stadt. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Verkehr suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mobilitätsplaner (m/w/d) Begleitung der strategischen Ausrichtung des Centers Verkehr auf die Herausforderungen der Mobilitätswende Entwicklung und Fortschreibung von nachhaltigen Mobilitätskonzepten für den ÖPNV in Hamm Impulsgebung für innovative und kreative Mobilitäts- und Verkehrskonzepte Vertretung der Interessen des Unternehmens in städtischen und politischen Gremien sowie Verkehrsverbünden Mitarbeit in der operativen Verkehrs- und Betriebsplanung abgeschlossenes Studium mit Bezug zum Thema Verkehr und Mobilität einschlägige Berufserfahrung, insbesondere in der Verkehrsplanung und Verkehrstechnik Erfahrungen im Zusammenspiel von Stadtplanung und ÖPNV-Infrastruktur und in der Gremienarbeit hohes Interesse an allen Themen zur Mobilitätswende, insbesondere zu öffentlichen Verkehrssystemen und städtischer Mobilität Kenntnisse im Umgang mit einem Planungssystem idealerweise MOBILE-PLAN ein herausforderndes Tätigkeitsfeld mit viel Gestaltungsspielraum flexible Arbeitszeiten in einer familienbewussten Arbeitsumgebung eine leistungsorientierte Vergütung nach dem TV-N (NW) und eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
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Vermessungstechniker / Geomatiker m/w/d

Di. 16.11.2021
Iserlohn
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, Region Süd-West am Standort Iserlohn, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Vermessungstechniker / Geomatiker (m/w/d) im Innen- & Außendienst Referenznummer: 122-20-0008 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich für die Vermessung und Dokumentation von Versorgungsleitungen unter Anwendung verschiedener CAD/GIS-Software zuständig sind Sie übernehmen die fachgerechte Auswahl und den Einsatz geeigneter Vermessungsverfahren und sorgen für die Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Unfallverhütungsbestimmungen Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreiche Ausbildung zum Geomatiker / Vermessungstechniker (m/w/d), ein Studium im Vermessungswesen (B.Sc.) oder eine gleichwertige Qualifikation verfügen Idealerweise besitzen Sie bereits erste praktische Erfahrung in der digitalen Leitungsdokumentation, motivierte Berufseinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Sie gehen routiniert mit MS-Office um, besitzen idealerweise erste Kenntnisse in CAD/GIS-Software (z.B. Smallworld, GISMobil, Pythagoras) sowie im Umgang mit Vermessungssystemen (z.B. Leica) und bringen den Führerschein Klasse B mit Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten und verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie gute Kommunikations-/Kooperationsfähigkeit mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Kältetechnik

Di. 16.11.2021
München, Stuttgart, Bochum, Berlin, Hamburg
Die Firma HAUSER mit Hauptsitz in Linz ist erfolgreicher Komplettanbieter für Kühlmöbel und Kältetechnik. Von der Produktion über den Vertrieb bis hin zur Installation, Reparatur und Wartung unserer vielfältigen Kühl- und Kälteanlagen, begleiten wir unseren Kunden kompetent und engagiert entlang des gesamten Leistungszyklus. Wir sind ein europaweit tätiges Familienunternehmen mit langjähriger Tradition, moderner Unternehmenskultur und familiärem Arbeitsklima. Wer bei uns etwas erreichen will, dem bieten wir die Möglichkeiten. Für unser weiteres Wachstum und zur Stärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir Sie bundesweit aber verstärkt in den Großräumen um München, Stuttgart, Bochum, Berlin und Hamburg als: BAULEITER (m/w/d) für den Bereich Kältetechnik Technische & organisatorische Leitung von Baustellen Koordination/Aufsicht von Montagearbeiten Materialbestellung und Materialverwaltung Unterstützung des Projektmanagers Führung von Montagefortschrittsberichten Verantwortung für die Einhaltung von Normen/Richtlinien Abnahme von Subfirmen Organisation/Durchführung von Inbetriebnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Meister oder Techniker Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Kälte- und Elektrotechnik Eigenständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Reisebereitschaft & Führerschein der Gruppe B Langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Traditionsunternehmen mit klarer Wachstumsstrategie Ein marktkonformes, leistungsorientiertes Entgelt je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ein zusätzliches 13. Monatsgehalt 30 Tage Urlaub Einen eigenen Firmenwagen mit qualitativer Ausstattung Hochwertige Berufsbekleidung Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld sowie sehr gutes Arbeitsklima Mitarbeit in einem motivierten Team Umfangreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Fertigungssteuerer / Fertigungsplaner / Produktionsplaner Endmontage (m/w/d)

Sa. 13.11.2021
Werne
Die Böcker Maschinenwerke GmbH ist ein innovatives Familienunternehmen des deutschen Mittelstandes und einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller auf dem Gebiet der Höhenzugangstechnik. Mit über 600 Mitarbeitern ist der Betrieb aus dem westfälischen Werne ein Unternehmen mit weltweiter Präsenz und gleichzeitig klarem Bekenntnis zum deutschen Standort. Böcker steht sowohl für Hightech und Knowhow als auch für Tradition und Verantwortungsbewusstsein. Unsere Maschinen sind technisch und qualitativ führend in ihren Märkten – eine Tatsache, die wir nicht zuletzt unseren hochqualifizierten und langjährig unternehmenstreuen Mitarbeitern verdanken. Durch gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen fördern und fordern wir unsere Mitarbeiter und gehören nicht nur deshalb zu den 100 besten Arbeitgebern im Mittelstand. Starte noch heute deinen Weg nach oben und bewirb dich bei uns! Zur Unterstützung unseres Teams in der Produktionsplanung und -steuerung (PPS) suchen wir für unseren Firmensitz in 59368 Werne zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n   Fertigungssteuerer / Fertigungsplaner / Produktionsplaner Endmontage (m/w/d)   Eigenständige Betreuung der operativen Disposition von Kundenaufträgen Erstellung alle relevanten Produktionsaufträge und Sicherstellung der Machbarkeit in Bezug auf Materialverfügbarkeit Abteilungsübergreifende Weiterentwicklung der bestehenden Planungs- und Produktionssysteme zu einem ganzheitlichen, intelligenten Planungssystem Fachliche Unterstützung der Produktion bei der Kapazitätsplanung Ansprechpartner für den Vertrieb und die relevanten Produktionsbereiche Erfolgreich abgeschlossenes Studium eines betriebswirtschaftlichen oder ingenieurswissenschaftlichen Fachs oder Abschluss als staatlich geprüfte/r Techniker/in mit fachspezifischer Weiterbildung im relevanten Themenfeld Logische, analytische und innovative Denkweise Absolute Hands-On Mentalität Logische, analytische und innovative Denkweise Hohe Flexibilität und Freude an der Gestaltung und Optimierung von Systemen und Prozessen Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit sowie Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse von ERP-Systemen und standardmäßiger MS Office-Software Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem guten Betriebsklima 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub Leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bedarfsgerechte Weiterbildung und Aufstiegschancen Altersvorsorge Ideen und Impulse Mitarbeiterevents Grippeschutzimpfung BöckerCard Bikeleasing
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Werkstudent (m/w/d) in der Abrechnung (Messservice) | Bochum

Do. 11.11.2021
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 40. Du startest mit einer strukturierten Einarbeitung und lernst den Umgang mit unseren Tools kennen Du bist zuständig für die Stammdatenpflege und gleichst Datensätze ab Das Abrechnungsteam unterstützt dich im operativen Tagesgeschäft Du befindest dich im Bachelor- (B.Sc.) oder Masterabschluss (M.Sc.)  Den Umgang mit MS Office insbesonder Excel beherrschst du gut Du überzeugst mit einer schnellen Auffassungsgabe Durch deine strukturierte und analytische Arbeitsweise denkst du in Lösungen und nicht in Problemen Du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer Du sammelst Berufserfahrungen in einem zukunftsicheren Unternehmen Wir bieten dir einen spannenden Einblick in den Vonovia Messservice mit neuen Herausforderungen Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem modernen Open Space Umfeld Wir legen Wert auf eine unkomplizierte und persönliche Arbeitsatmosphäre sowie ein kollegiales Miteinander
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Vermessungstechniker (m/w/d)

Di. 02.11.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund, Bremen, Mannheim, Hamburg, Berlin, Leipzig, Nürnberg
Unser Bewerberportal hat sich exklusiv auf das Vermessungswesen spezialisiert. Aus unserem bundesweiten Partnernetz ergeben sich vielversprechende Möglichkeiten bei wertschätzenden und erfolgreichen Arbeitgebern der Branche. Mit der Beantwortung von nur 10 Fragen eröffnen Sie sich vielversprechende Möglichkeiten exklusiv im Vermessungsbereich. Dabei unterstützen wir Sie bis zum Bewerbungsgespräch vor Ort. Begleitung spannender Projekte in den Bereichen Ingenieurvermessung, Katastervermessung, 3D-Laserscanning und Drohnenvermessungen Vorbereitung, Auswertung und Dokumentation von Vermessungsdaten zur Planerstellung Begleitung der Vermessungsaufgaben im Innendienst und/oder Außendienst Ein anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet, bei dem Ihre eigenen Ideen und Lösungen gefragt sind Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Vermessungstechniker oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Deutsche Sprachkenntnisse mindestens auf dem Niveau B2 Sie besitzen Kenntnisse im Umgang mit gängigen Programmen und Geräten im Vermessungsbereich Sie verfügen über eine strukturierte, projekt- und zielorientierte Arbeitsweise Beschäftigung in einem renommierten, wertschätzenden Arbeitgeber im Bereich Geodäsie / Vermessungswesen Unterstützung im Bewerbungsprozess bis zum Bewerbungsgespräch; direkte und schnelle Weiterleitung Ihrer Unterlagen direkt zum Personalentscheider Ein kollegiales und teamorientiertes Arbeitsklima sowie moderne technische Ausstattung Attraktive Benefits wie bspw. weitreichende Möglichkeiten zum Home-Office, Flexible Arbeitszeiten, Urlaubsgeld, Betriebliche Weiterbildung, Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld und Zusatzzahlungen Zukunftsorientierte und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Vermessungsingenieur (m/w/d)

Di. 02.11.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund, Bremen, Mannheim, Hamburg, Berlin, Leipzig, Nürnberg
Unser Bewerberportal hat sich exklusiv auf das Vermessungswesen spezialisiert. Aus unserem bundesweiten Partnernetz ergeben sich vielversprechende Möglichkeiten bei wertschätzenden und erfolgreichen Arbeitgebern der Branche. Mit der Beantwortung von nur 10 Fragen eröffnen Sie sich vielversprechende Möglichkeiten exklusiv im Vermessungsbereich. Dabei unterstützen wir Sie bis zum Bewerbungsgespräch vor Ort. Begleitung spannender Projekte in den Bereichen Ingenieurvermessung, Katastervermessung, 3D-Laserscanning und Drohnenvermessungen Vorbereitung, Auswertung und Dokumentation von Vermessungsdaten zur Planerstellung Begleitung der Vermessungsaufgaben im Innendienst und/oder Außendienst Ein anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet, bei dem Ihre eigenen Ideen und Lösungen gefragt sind Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Vermessung / Geodäsie oder eine vergleichbare Qualifikation Deutsche Sprachkenntnisse mindestens auf dem Niveau B2 Sie besitzen Kenntnisse im Umgang mit gängigen Programmen und Geräten im Vermessungsbereich Sie verfügen über eine strukturierte, projekt- und zielorientierte Arbeitsweise Beschäftigung in einem renommierten, wertschätzenden Arbeitgeber im Bereich Geodäsie / Vermessungswesen Vollständige Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess; direkte und schnelle Weiterleitung Ihrer Unterlagen direkt zum Personalentscheider Ein kollegiales und teamorientiertes Arbeitsklima sowie moderne technische Ausstattung Attraktive Benefits wie bspw. weitreichende Möglichkeiten zum Home-Office, Flexible Arbeitszeiten, Urlaubsgeld, Betriebliche Weiterbildung, Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld und Zusatzzahlungen Zukunftsorientierte und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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