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Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 39 Jobs in Hufe

Berufsfeld
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Transport & Logistik 5
  • Elektrotechnik 3
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  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 11
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Promotion/Habilitation 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Projektmanager Market Access Service (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Köln, Nürnberg
Referenzcode: P75290SGesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Ingenieur für internationale Zulassungen sind Sie für Homologation und Market Access Projekte für Produkte aus dem Bereich Commercial, Machinery und Mobility zuständig. Sie bearbeiten Länderzulassungen im Rahmen der vorgegebenen Prozeduren und regulatorischen Anforderungen. Sie sind zuständig für die Durchführung von Recherchen über Vorschriften und Verfahren zu den jeweiligen Produkten. Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem eine kontinuierliche Aufrechterhaltung und Weiterbildung der Fachkompetenzen im internationalen Dienstleistungsbereich und Produktbereich. Business Development für neue Märkte und bestehende Märkte sowie die Informationsbeschaffung und Bereitstellung von technischen Informationen für die jeweilig zuständigen Regionen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Studium aus dem Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Mechatronik oder etwas Vergleichbares. Erste Berufserfahrung im Bereich regulatorischer Zulassungen (CE / FCC). Sehr gute Fremdsprachkenntnisse (min. Englisch in Sprache und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil. Die Fähigkeit, technisch komplexe Zusammenhänge leicht zu vermitteln. Europaweite Reisebereitschaft. Die Position ist zunächst auf 24 Monate befristet. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.KantineDirekt am Standort und günstig: Aus eigener Küche mit sehr hoher Qualität.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.
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Ausbildung zum Industrieelektriker für Betriebstechnik m/w/d

Sa. 31.07.2021
Wuppertal
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. August 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als Auszubildenden zum Industrieelektriker für Betriebstechnik (m/w/d) am Standort Wuppertal (Referenznummer: 129-21-0015 - Bitte in der Bewerbung angeben)  Vorbereiten mechanischer Komponenten von Maschinen, Fahrzeugen und Werkzeugen für die spätere Montage Verlegen von Kabeln und Anschlüssen, sowie das Installieren von Schutzeinrichtungen Durchführen von Sicherheitsprüfungen Einrichten von programmierten, konfigurierten und getesteten automatisierten Systemen Einen qualifizierten Hauptschulabschluss mit guten Noten in den Fächern Mathematik und Physik Spaß an Technik und technisches Verständnis Handwerkliches Geschick Du bist sorgfältig und zuverlässig Eine 2 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Verpackungs- und Displayentwickler (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Monheim am Rhein
Die Packwell GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Packwell gehört zur Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100% recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verpackungs- und Displayentwickler (m/w/d) Standort Monheim am Rhein Sie entwickeln kreative Display- und Verpackungslösungen unter Berücksichtigung der technischen Machbarkeit Sie erkennen, ermitteln und hinterfragen Kundenanforderungen Sie erstellen Aufbauanleitungen Sie wirken bei Marketingmaßnahmen und bei der Weiterentwicklung des Vertriebsbereichs für Spezialverpackungen mit Zu Ihren Aufgaben gehört das Erstauftragsmanagement Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Fachrichtung Papier, Verpackung oder Produktdesign Berufserfahrung Kenntnisse über die Erzeugung und Verarbeitung von Wellpappe Kreativer und innovativer Teamplayer Leistungsorientierte, pflichtbewusste und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit CAD-Systemen, Creative Suite 2020 und MS Office Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten: http://www.palm.de/karriere/personalentwicklung/
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Ingenieur als Mastertrainer Infrastruktur für LST (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Witten, Wuppertal
DB Training, Learning & Consulting ist das Zentrum der Qualifizierung für über 300.000 Mitarbeitende der Deutschen Bahn AG. Als Trainer oder Trainerin förderst Du die individuelle Entwicklung Deiner Lernenden und unterstützt so aktiv das Gesamtsystem Bahn. Mit einer pädagogischen und fachlichen Einarbeitung bereiten wir Dich auf Deine Tätigkeit vor.DB Training, Learning & Consulting ist das Zentrum der Ausbildung und Erwachsenenbildung für die über 300.000 Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG. Als Trainer unserer Mitarbeiter förderst Du die individuelle Entwicklung Deiner Lernenden und öffnest auch Dir die Türen zu vielfältigen Entwicklungs- und Karrierechancen. Mit einer pädagogischen Ausbildung und fachlichen Einarbeitung bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Es erwartet Dich eine zukunftssichere, technisch sowie kommunikativ anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Du aktiv das Gesamtsystem Bahn unterstützen kannst. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Mastertrainer Infrastruktur (w/m/d) für das Gewerk Leit- und Sicherungstechnik in der Eisenbahninfrastruktur bei DB Training, Learning & Consulting an einem unserer Standorte in Wuppertal, Witten oder Berlin oder mit bundesweitem Einsatz. Deine Aufgaben: Als Fachexperte und Trainer führst Du Qualifizierungsmaßnahmen für z.B. Ingenieure, Bauüberwacher oder Bezirksleiter im Bereich der Eisenbahninfrastruktur durch Durch die aktive Interaktion mit den Teilnehmern vermittelst Du Dein bahn- und technikspezifisches Fachwissen sowie entsprechendes Systemwissen Dir liegt es am Herzen Dein Wissen weiterzugeben und andere zu begeistern: Deswegen nutzt Du aktivierende Lernmethoden und nutzt neue Medien sowie zielgruppenorientierte Lernmodelle in Deinen Trainings Gemeinsam mit Deinen Kollegen gestaltest Du Seminare, Seminarunterlagen sowie Trainingskonzepte so, dass diese sowohl fachlich als auch methodisch-didaktisch immer auf dem neusten Stand sind Du entwickelst und hältst unsere „Train-the-Trainer-Workshops", die der Weiterbildung unserer Trainer dienen Du erstellst und wertest schriftliche Prüfungen aus Eine sehr gute Qualität Deiner Trainings ist Dir wichtig: Eigenständig sorgst Du dafür, dass Du deine Didaktik-, Methoden- und Fachkenntnisse immer weiterentwickelst und aktuell hältst Dein Profil: Ingenieur-/ technischer (Fach-) Hochschulabschluss im Bereich Leit- und Sicherungstechnik und/oder eine einschlägige Ausbildung mit einem allgemein anerkannten bahnspezifischen Abschluss (z.B. Bezirksleiter, Bauüberwacher, Baubetriebskoordinator, EBL) Durch mehrjährige Berufserfahrung in der jeweiligen Fachrichtung, z.B. Bauüberwachung, Planung oder Instandsetzung von LST- Anlagen, macht Dir in Deinem Fachgebiet so schnell keiner was vor Idealerweise besitzt Du eine Qualifizierung in der Erwachsenenbildung (z.B. Ausbildereignungsprüfung gemäß AEVO, IHK-Trainer oder wirtschaftspädagogischer Abschluss) und mit digitalen Endgeräten, Office- und Lehrprodukten, wie einschlägige PC- und Simulationssoftware, Tablets oder Smartboards, kennst Du dich aus Du hast die Gabe mit Worten zu begeistern, überzeugst durch Dein sicheres Auftreten und schaffst es im Unterrichtsgespräch durch eine gezielte Moderation alle abzuholen Mit Selbständigkeit, Belastbarkeit und Eigeninitiative gestaltest Du Deinen Arbeitsalltag Deine Standpunkte und Ziele kannst Du auch gegen Widerstände durchsetzen, ohne dabei die Bedürfnisse anderer aus den Augen zu verlieren Mit Flexibilität, Einsatz- und Reisebereitschaft begegnest Du häufigen bundesweiten Firmenreisen (falls du nicht in der Nähe einer unserer Trainingszentren in Witten, Wuppertal oder Berlin wohnst), wobei die Wochenenden dennoch Dir gehören Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Test Operator:in

Fr. 30.07.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Test Operator:in Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Test Operator:in im Bereich der Prüfung von Gasgeräten verantworten Sie die selbstständige Durchführung von Messungen und Tests sowie deren Ergebnisdokumentation (Testbericht / Messprotokoll) Sie unterstützen bei der Verbesserung von Testabläufen / -methoden und bei den Prüfungsvorbereitungen Ergänzend dazu vergeben Sie Testaufgaben an externe Institute und Dienstleistungen in Absprache mit den Quality-Line-Leadern oder Fachabteilungen  Die Gewährleistung der Wartungs-, Kalibrations- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Einhaltung der Sauberkeit des Test-Center-Bereichs nach dem 5S-Standard liegt in Ihrer Verantwortung Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, beispielsweise als Gas- / Wasserinstallateur:in oder technische:r Assistent:in haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf bereits mehrjährig gesammelte Berufserfahrung zurückgreifen und haben die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Ihre guten MS-Office-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihr gutes Englisch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Fachkompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Mehr als 15.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Development Manager (m/f/d) IPO (Innovation, Professionals, Orthopedics)

Do. 29.07.2021
Köln
BIRKENSTOCK is a global lifestyle brand that stands for quality, function and all-round well-being. The historic roots of this long-standing family-run company can be traced back to the year 1774. Nowadays, the product portfolio comprises sandals and closed shoes, accessories, natural cosmetics as well as beds and sleep systems. With more than 4,300 employees, BIRKENSTOCK is the German shoe industry’s largest employer. BIRKENSTOCK has 16 locations in Germany, with privately owned distribution companies in Europe, Asia and the USA. For our division Product Development at our location in Cologne we are looking for a Development Manager (m/f/d) IPO (Innovation, Professionals, Orthopedics). Be a pioneer of tomorrow’s technical product solutions Manage new technical solutions all the way through ideation, planning, prototyping, 3D Construction, Mold Making, preproduction, and bulk ready process You focus especially on mold making and PU-related projects and tightly steer internal and external tooling making partners (own mold shop, external tooling engineering offices, external mold makers) Focus on the establishment of new (out of the box) constructions and components specialised in Professional Footwear, Orthopedic Products and Shoes Support the seasonal development team in PU-related projects by implementing new technologies and solutions for seasonal products (from concept to bulk) Manage component developments with material suppliers from testing the sample-material to production feasibility Hold and extend best knowledge about biomechanics, orthopedic needs, footwear functionality and production technologies Manage your projects and activate/manage all relevant and needed resources of the organization Your curiosity about products, technical developments and production methods on the market enriches the innovation team and opens up new possibilities to create new products You trained and/or studied in a technical field e.g. shoe/industrial manufacturing Min. 5 years of working experience in the shoe, orthopedic or professional industry (or related) Know-how of footwear manufacturing methods, construction and materials Basic knowledge about orthopedic and biomechanic principles Skills in data management software (e.g. SAP) and project management Fit in MS Office Fluent in English, German is an advantage Very good communication and networking skills Willingness to travel BIRKENSTOCK offers you all the advantages of a successful, fast growing, global company: dynamic work environment, considerable design freedom, authentic and open corporate culture and excellent development opportunities.
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Verkehrsplaner (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Gummersbach
Die OVAG Oberbergische Verkehrsgesellschaft betreibt mit insgesamt rund 185 Bussen über 50 Buslinien im Oberbergischen Kreis. Zur Unternehmensgruppe zählen über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Rund 16 Mio. Fahrgäste nutzen jährlich die Linien der OVAG. Weiterhin erbringen wir für viele Kommunen im Kreis Schülerspezialverkehre. Wir sind Partner im Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS). Die OVAG ist das kommunale Busunternehmen des Oberbergischen Kreises. Eigentümer sind neben dem Kreis 11 Städte und Gemeinden aus der Region. Für die kommenden Jahre stehen sowohl die Herausforderungen des demografischen Wandels als auch die Chancen der Weiterentwicklung des Verkehrsangebots durch Digitalisierung, neue Mobilitätsformen und Umstellung des Busbetriebs auf Wasserstofftechnologie an. Bei der ausgeschriebenen Stelle haben Sie die Möglichkeit, den Veränderungsprozess aktiv mitzugestalten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Gummersbach einen Verkehrsplaner (m/w/d) Durchführung von Verkehrsanalysen und Erstellen von Prognosen Weiterentwicklung des Liniennetzes und Erarbeitung von Fahrplankonzepten Projektleitung für die Einführung eines On-Demand-Verkehrs und federführende Betreuung des Angebots in der dreijährigen Pilotphase Anwendung von Planungstools Datenauswertung und Analyse der Qualität der Leistungserbringung und Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung der Angebotsqualität in enger Abstimmung mit dem Bereich Betrieb Entwicklung und Umsetzung von innovativen Mobilitätsangeboten Mitarbeit bei der Erstellung eines kreisweiten Mobilitätskonzeptes in enger Abstimmung mit dem Aufgabenträger Mitarbeit bei der Umsetzung des Nahverkehrsplans in enger Zusammenarbeit mit dem Aufgabenträger Mitarbeit in weiteren Projekten Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium bevorzugt im Bereich Verkehrswesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Geografie oder Raumplanung Erfahrung im Bereich der ÖPNV-Planung Analytisches, methodisches aber auch kreatives Denken zeichnen Sie ebenso aus wie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sie sind engagiert, verantwortungsbewusst und zuverlässig Sie besitzen ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Sie berücksichtigen die vorhandenen Strukturen, sind aber auch in der Lage diese zu hinterfragen und „Dinge neu zu denken“ Begeisterung für den Verkehrsmarkt und die kontinuierliche Verbesserung des öffentlichen Verkehrsangebots Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (39 Stunden/Woche), tarifliches Entgelt plus Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, gesundheitsfördernde Maßnahmen und ein gutes Betriebsklima.
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Produktentwickler Kaffee (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Bergisch Gladbach, Köln
K-fee® ist ein 2010 eingeführtes Kapselsystem der K-fee System GmbH mit Sitz in Bergisch Gladbach bei Köln und Teil der weltweit agierenden KRÜGER GROUP mit rund 5.000 Mitarbeiter*innen.Wir sind einer der modernsten Kaffeeröster Europas und entwickeln uns in Zusammenarbeit mit großen, internationalen Partnern in spannenden Märkten wie den USA, Australien und Europa immer weiter. Mit einer attraktiven Bandbreite an eigenen, prämierten Designer-Kaffeemaschinen, patentierter Kapseltechnologie und einem verführerischen Kapselangebot für Kaffeespezialitäten von Espresso bis Latte Macchiato, heiße Schokolade und vielen Tee-Sorten deckt K-fee® den Geschmack zahlreicher Getränkeliebhaber - inklusive Fans von Single Origin, Bio und Fairtrade - vom Discount- bis zum Premiumsegment ab.Für eine herausfordernde und aufregende Aufgabe in unserem Headquarter suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktentwickler Kaffee (m/w/d).Entwicklung von Röstkaffeeprodukten nach Kundenvorgaben, basierend auf Benchmarks als auch auf eigenen Ideen und MarkttrendsTransparente Gestaltung der EntwicklungsarbeitSensorische Beurteilung von Kaffeeprodukten/-erzeugnissenUmsetzung von Entwicklungen in der ProduktionFestlegung von PrüfparameternGewährleistung der vereinbarten QualitätStändige ProduktoptimierungKundenkontaktAbgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelchemie, Ökotrophologie oder Ernährungswissenschaften bzw. vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Bereich Produktentwicklung bzw. Lebensmitteltechnologie wünschenswertSehr gute sensorische FähigkeitenIdealerweise mit dem Gedanken Nachhaltigkeit vertraut und Praxis mit den relevanten QM-Standards wie z.B. IFS, BRC, ISOSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSehr gute EnglischkenntnisseAnalytische Denk- und ArbeitsweiseEngagement, Team- und KommunikationsfähigkeitSelbstständige Arbeitsweise und FlexibilitätFlexible ArbeitszeitmodelleAttraktive und leistungsgerechte VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 UrlaubstageIndividuelle Weiter- und FortbildungsmöglichkeitenModernes Betriebsrestaurant mit BezuschussungKostenloses ParkenBetriebliche Altersvorsorgeu.v.m
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Technical Planning Expert – Heat Pumps (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Technical Planning Expert – Heat Pumps (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Technical Planning Expert – Heat Pumps (m/w/d) unterstützen Sie als zentraler Experte im 2nd Level unsere Vertriebsniederlassungen weltweit in der Auslegung und Installation von Wärmepumpensystemen Dabei finden Sie Lösungen, erstellen Hydraulik- und Verdrahtungspläne für individuelle Einsatzfälle Sie erstellen leicht verständliche technische Leitfäden, beauftragen die Entwicklung digitaler Auslegungs- und Installationshilfen (z. B. Apps) für Fachhandwerker und tragen dadurch maßgeblich zur Sicherstellung der Installationsqualität unserer Wärmepumpensysteme bei Die Weiterentwicklung von effizienzsteigernden Arbeitsabläufen und Softwarelösungen zur Automatisierung bzw. Erleichterung von Planungs- und Installationsroutinen liegt in Ihrer Hand Im Rahmen von Produktneuentwicklungen stellen Sie die weltweite Implementierung von technischen Supportmaterialien für die Planung, Installation und Inbetriebnahme unserer Wärmepumpensysteme sicher Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Versorgungstechnik oder der Technischen Gebäudeausrüstung. Alternativ haben Sie durch Ihre abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik das benötigte Handwerkszeug Sie sind erfahren in der Auslegung, Installation oder Inbetriebnahme von Wärmepumpenanlagen Sie bringen eine hohe Affinität und ein exzellentes Gespür für Nutzerfreundlichkeit im Umgang mit digitalen Apps und Softwarelösungen mit Durch Ihr sehr gutes Englisch und Ihre ausgeprägte Kundenorientierung kommunizieren Sie erfolgreich auf allen Ebenen Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Mehr als 15.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen
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Haustechniker (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Köln
Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem Ufo Bau im Herzen Kölns. Mal etwas anderes, das finden nicht nur unsere Gäste, sondern erleben auch unsere Mitarbeiter. Neben flachen Hierarchien, einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre setzen wir interessante Weiterbildungsmöglichkeiten on top. Ein inspirierender Arbeitsplatz an dem nicht nur deine fachlichen Stärken zählen, sondern auch deine Soft Skills sehr geschätzt werden. Mitarbeiterfeste, Teamevents stärken zusätzlich das Teamgefühl und führen auch zu dem ein oder anderen Feierabend „Kölsch“.   Anstellungsart: Vollzeit Beim Hotelrundgang nicht nur den Pinsel schwingen, sondern dabei auch alle Glühbirnen checken Dafür sorgen, dass alle Bereiche immer sauber gestrichen sind, und wenn nicht, mit Farbe Abhilfe schaffen Zusammen mit dem Sicherheitsbeauftragten für einen sicheren Arbeitsplatz unserer Kollegen sorgen Koordiniertes Arbeiten, auch wenn Wasser und WLAN zum selben Zeitpunkt ausfallen   Und nicht zuletzt – dafür sorgen, dass das Hotel tiptop in Schuss ist Ausbildung in einem technischen Beruf (bevorzugt Maler)  Interesse und/oder Erfahrung in technischen Bereichen von Vorteil Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten Freude daran, nicht nur hinter den Kulissen zu schrauben, sondern auch in Kontakt mit unseren Gästen zu sein Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt  Jede Minute wird gezählt - deine Arbeitszeit wird genaustens erfasst  Wir zahlen nach NRW Tarif Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants Bars! Und vieles mehr ...
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