Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 78 Jobs in Karlsfeld bei München

Berufsfeld
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe
Branche
  • Gastronomie & Catering 14
  • Hotel 14
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Recht 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • It & Internet 6
  • Transport & Logistik 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Wissenschaft & Forschung 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Bildung & Training 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Engineering Manager (m/f/d)

Sa. 12.06.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for an Engineering Manager (m/f/d). In this position, you will be responsible for organizing the development activities of a dedicated team. Establishing and executing a technological vision for your team in collaboration with your team, business stakeholders and the CTO Building and leading a team of engineers through hiring, coaching, mentoring, feedback and hands-on career development Advocating and advancing modern, agile software development practices and helping to develop and evangelize great engineering and organizational practices Scheduling estimation, planning and daily meetings to track progress, problems, plans In-depth experience with PHP 7+, OOP, Zend, Yii, Symfony or other MVC Frameworks Good knowledge of Nodejs, Express and React Technical leadership and a solid background in software development is a must Experience in leading more than one team Good knowledge of MySQL, nginx, RabbitMQ and AWS, Kubernetes is a plus (we ❤ K8s) A proactive, goal-oriented, reliable and self-structured way of working Fluency in English A great opportunity to grow as a technical leader and people manager A truly shaping tech position with high degrees of responsibility and autonomy Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and international team Entrepreneurial experience in a well-financed, high-growth eCommerce company Location: Munich Contact Person: Yasmin Linscott Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.
Zum Stellenangebot

Disponent Entstörmanagement (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Disponent Entstörmanagement für das Geschäftsfeld DB Netz AG am Standort München. Deine Aufgaben: Disposition der Instandhaltungsmaßnahmen im Störungsfall zur zeitnahen Wiederherstellung bzw. Fortführung eines sicheren und pünktlichen Betriebsablaufes Steuerung einer effizienten und qualitativ hochwertigen Entstörung der Infrastrukturanlagen im gesamten bayerischen Raum in enger Abstimmung mit allen Beteiligten (Fahrdienstleiter, Betriebszentrale, örtlichen Einsatzleitung der Instandhaltung) Erfassung und Registrierung aller gemeldeten Unregelmäßigkeiten wie Fehler und Stö-rungen sowie deren Rückmeldungen an Infrastrukturanlagen des Fahrweges in SAP R/3 Netz Erfassung, Bewertung und Weiterleitung von selbstmeldenden Anlagen nach zentral bzw. dezentral festgelegten Parametern und Meldewegen Aktive Beteiligung an Prozessverbesserungen und Mitwirkungen an strategischen Projekten zur Weiterentwicklung des Entstörmanagements Dein Profil: Abgeschlossene Meisterausbildung oder Weiterbildung zum Techniker oder vergleichbare Qualifikation durch mehrjährige Berufserfahrung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf Bedienung gängiger EDV Programme (MS Office, Sharepoint) stellt keine Probleme dar, vorhandene SAP R/3 Kenntnisse sind von Vorteil bzw. besteht die Bereitschaft diese zeitnah zu erwerben Ein grundlegendes technisches Verständnis ist vorhanden und Kenntnisse in den Abläufen des Bahnbetriebs, sowie der eingesetzten Technik sind wünschenswert Hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst Gutes Deutsch in Wort und Schrift Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Anlagentechniker Heizung / Klima (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen Ihrer Tätigkeit führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten an unseren technischen Anlagen Gewährleistung der Funktionalität der Anlagen Betreuung der Filter- und Dosieranlage Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten an der Kalt- und Warmwasserversorgung sowie an Fettabscheidern Reparatur und Wartung an Gaskochgeräten (soweit hierfür qualifiziert) Betreuung der Wasseraufbereitungsanlagen Austausch von Lüftungsfiltern Wartung, Überprüfung und Reparatur lüftungstechnischer Komponenten Erfahrungen mit Poolanlagen ist wünschenswert (aber nicht zwingend erforderlich) Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung zum Heizungs- oder Lüftungsinstallateur oder vergleichbare Qualifikation als auch praktische Fähigkeiten Kenntnisse im Umgang mit Baumaterialien aus dem Bereich Heizung/Sanitär/Klima Bereitschaft zur gelegentlicher Wochenendarbeit sicheres, freundliches Auftreten gegenüber anspruchsvollen Gästen Selbstständigkeit sowie Teamfähigkeit Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Unterschleißheim
INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY! Anstellungsart: Vollzeit Zuverlässige Ausführung von kleinen Reparaturen  Kompetenter Ansprechpartner bei der Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten  Sicherheitsbewusstsein und Verantwortungsgefühl Berufsausbildung als Techniker (Heizung-Lüftung-Sanitär oder Elektriker) in der Hotellerie  Kenntnisse in allen Bereichen technischer Gebäudeanlagen gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, sowie Belastbarkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten Feste Weiterbildungstage Mitarbeiterverpflegung Kostenfreie Parkplätze Individuelle Betriebliche Altersvorsorge Unterbringung vorübergehend möglich
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) oder Naturwissenschaftler (m/w/d) mit dem Abschluss als Bachelor als Aufsichtsperson

Sa. 12.06.2021
München
Wir sind als Träger der gesetzlichen Unfall­versicherung zusammen mit der Bayerischen Landes­unfallkasse zuständig für über fünf Millionen Ver­sicherte in Bayern: z.B. Beschäftigte im öffent­lichen Dienst, Kinder in Tages­einrichtungen, Schüler, Studierende und ehren­amtlich Tätige in Hilfeleistungs­organisationen. Beratung und Überwachung unserer Mitgliedsunternehmen und Versicherten zu Fragen von Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit und in Bildungseinrichtungen Ermittlung bei Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten Beratung der Unternehmen zur Gefährdungsbeurteilung, Integration von Sicherheit und Gesundheit in die Organisation Entwicklung und Vermittlung effizienter Lösungsvorschläge für unsere Mitgliedsunternehmen  Schulung von Personen, die Verantwortung für Sicherheit und Gesundheit im Unternehmen haben oder Aufgaben in diesem Bereich wahrnehmen Vorträge und Publikationen Tätigwerden vorzugsweise im Außendienst Ingenieurwissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium mit dem Abschluss zum Bachelor und anschließende mindestens zweijährige hauptberufliche Tätigkeit Bereitschaft zu einer zweijährigen Ausbildung zur Aufsichtsperson in München (Praxis) und in Dresden (Lehrgänge) Gerne können Sie sich auch bewerben, wenn Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Aufsichtsperson oder zum Gewerbeaufsichtsdienst (3. QE) verfügen Kontaktfreude, Praxisorientierung, Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Aus beamtenrechtlichen Gründen darf zum Einstellungszeitpunkt das 45. Lebensjahr noch nicht vollendet sein (Art. 23 BayBG)  Eine interessante, vielseitige sowie unbefristete Beschäftigung mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung bei einem Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes  Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung Umfassende Weiterbildungsangebote Vielfältige Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Die Unterstützung durch ein interdisziplinäres Team, bestehend aus Ingenieuren (m/w/d), Naturwissenschaftlern (m/w/d), Pädagogen (m/w/d) und Psychologen (m/w/d) Anstellung nach beamtenrechtlichen Grundsätzen im Rahmen der 3. Qualifikationsebene (BesGr. A11/A12/A13 BayBesG) der Fachlaufbahn Naturwissenschaft und Technik mit dem fachlichen Schwerpunkt Prävention Alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Innovationsmanagement im nexT Innovation Hub mit technischem Fokus

Sa. 12.06.2021
Putzbrunn
Ungezwungenheit macht Lea Göhring (Duale Studentin) und Roman Schreiber (Auszubildender) den beruflichen Einstieg ganz leicht.  Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur. Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) Innovationsmanagement im nexT Innovation Hub mit technischem Fokus. Themenbereich: Recherchearbeiten zu autarken und temporären Wohnwelten Operative Unterstützung des Teams Präsentationstechnik: Übersichtliche Darstellung vielschichtiger Systeme Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen Erstellung von User Journeys Verständnis für Leistungen und Energiemengen in Gastechnik und bei elektrischer Energie Value Propositon Canvas erstellen Bachelorstudium im Bereich Innovationsmanagement oder technisches Studium im Bereich Gas- oder Elektrotechnik, (ab 3. Semester) oder im Master Erste Kenntnisse im Bereich Design Thinking Gute Kenntnisse in MS-Office, Miro-Kenntnisse von Vorteil, aber kein Muss Interesse an Start-up Themen Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Flexibilität: Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten und freien Brückentagen bringst Du Ausbildung und Freizeit leicht unter einen Hut! Remote Work und / oder Anwesenheit im Office ist möglich Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleibst Du fit! After-Work: Entspann Dich mit den anderen Azubis am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Urlaub: Du hast Lust aufs Campen? Dann leih Dir ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen ein geringes Entgelt aus Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Dir leicht, sich gesund zu ernähren Es erwartet Dich eine spannende Aufgabe, die Du nicht nur in einem hohen Maße selbstständig bearbeiten darfst, sondern in die Du dich selbst stark einbringen kannst. Darüber hinaus sind wir stets an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert - so besteht auch die Möglichkeit für eine Abschlussarbeit oder ein Praktikum in unserem Hause.
Zum Stellenangebot

Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Haar bei München, Frankfurt am Main
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien milchfrische- und pflanzliche Produkte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Cluster Business Services (CBS) sind eine Shared Service Organisation, die bereichs- und divisionsübergreifende Exzellenz in Finanz, HR, IT/IS und General Secretary Prozessen schafft. Werde auch Du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam Deine nächsten Karriereschritte! Verstärke ab sofort unser Danone Team, mobil von diversen Standorten in Deutschland aus – bevorzugt gerne aus Frankfurt am Main oder Haar bei München - als Regulatory Affairs Manager (m/w/d) befristet auf 18 Monate Sicherstellung der Einhaltung der regulatorischen Vorgaben unserer Produkte Prüfung und Mitentwicklung von Produktaussagen Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung der Produktdeklaration Führen des Textfreigabeprozesses innerhalb von Danone Repräsentation des Regulatory Affairs Teams in nationalen und internationalen Projektteams Analyse und Bewertung von regulatorischen Entwicklungen und Risiken Durchführung von Schulungen bei Danone bezüglich Regulatory Affairs Themen Abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. der Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie oder Rechtswissenschaften mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Regulatory Affairs in der Lebensmittelbranche Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert Monatlicher Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitnessstudio Kooperationen, betriebliche Altersvorsorge, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping) Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Modernes Office mit Open Space, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst sowie subventioniertes Mittagessen in der Kantine Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Sabbatical Option und Home Office, Danone PME Familienservice, Gesundheitsförderung, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern
Zum Stellenangebot

Technischer Direktor (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
München
Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite. Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term partner at our six locations worldwide. Anstellungsart: Vollzeit Leitung, Entwicklung und Motivation des Technik Teams Koordination, Überwachung und Durchführung von Instandhaltungsarbeiten und Reparaturen Verantwortung für die Funktionalität aller technischer Anlagen Sicherstellung der Einhaltung sämtlicher Richtlinien und Gesetze Zuständigkeit für Sicherheit, Brand-, Arbeits- und Gesundheitsschutz Zusammenarbeit mit externen Partnern Budgeterstellung und -überwachung Enger Austausch mit der Geschäftsführung und Kooperation mit der Kettenzentrale Bereitschaftsdienst Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Engineering - innerhalb der Hotellerie von Vorteil Gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen Fließende Englischkenntnisse  Teamleitungsqualitäten und Kollegialität Unbefristetes Arbeitsverhältnis Verantwortungsvolle Tätigkeit in luxuriösem, modernem Umfeld Vergünstigte Übernachtungen innerhalb der Gruppe Persönliches Arbeitsklima Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Kette  Und und und
Zum Stellenangebot

Innovation Data Scientist (f/m/d)

Fr. 11.06.2021
München
zooplus AG was founded in Munich in 1999 and today it is Europe’s leading e-tailer for pet food and pet supplies. With an annual double-digit growth rate and a revenue of 1.8 billion Euro in 2020, we have already successfully rolled out our business model in 30 European countries and we are expecting further sustainable growth in European e-commerce. Our employees are the key to our success! The zooplus team currently consists of 860 interdisciplinary specialists and managers from more than 40 countries who work at 12 international sites in the Sales & Marketing, IT, Operations and Administration departments. So we can remain successful against our competitors in the future too, we are looking for individuals who can develop our business and help create a positive corporate culture by not only demonstrating versatile professional and methodological expertise, but also by showing a passion for performance, analysis and a solution-based approach. This includes dealing with rapid changes, intensive networking and an in-depth understanding of technology, the digital market and the business model’s value-added chain.The Operational Research & Innovation department (within COO organization) aims to support zooplus in transforming its operational model using sound quantitative approaches and data science methodology. We define objectives and goals for various business processes/functions, and evaluate alternatives that help achieve them. While doing so, we need to be aware of the barriers that might hinder us and find ways to break them through innovation. With a relentless focus towards the company’s goals, we want to envision and reshape the future of our business and be the trendsetter in e-commerce and online retail. We are looking for smart people who can support us in our mission. In this role you will be expected to: Engage with the management, departmental heads and the entire organization to identify, define, refine and solve data science problems Develop infrastructure for cleaning and processing data and running experiments to evaluate system performance Collaborate with our Data & Analytics center to create datamarts and materialized views for the analytical layer of our data lake for easy downstream analysis Extract and study causal relationships from various data sources such as parcel tracking, order details, product descriptions, article/SKU data, customer care systems, etc. Develop prototypes for data products in a ready-to-fail, learn steep and improve fast environment Collaborate with business and IT departments for successful implementation of findings or prototypes into the mainstream University degree with a strong quantitative focus, e.g. Engineering, Mathematics, Physics, Economics, Business administration, Operations Research, Data Science, etc. Two and more years of prior work experience in an analytics, data science, operations research role Strong programming skills in scripting languages e.g. Python, R, etc., and ideally other higher level programming languages e.g. Java, C++, etc. Highly developed skills in SQL and Excel for quick initial analyses and ETL workloads Strong knowledge of machine learning algorithms and a good understanding of modern frameworks for implementation, e.g. Pandas, Numpy, Scikit-learn, Tensorflow, Keras, MXNet etc. Ability to handle and process large amounts of data and derive useful conclusions e.g. using statistical and/or visualization tools (Tableau, Power BI, Matplotlib, Seaborn etc.). Open mindedness and empathy to value new ideas and understand pain of stakeholders Creative thinking and problem solving skills, particularly in business environments Great communication skills in English and an ability to present complex ideas to both technical and non-technical audience alike Entrepreneurial mindset with a can-do-anything attitude Skilled at working collaboratively in a team and ability to manage complex work flows Become a part of our success story and seize the opportunity to take on a real challenge in a dynamically growing company where there is huge scope for development and short decision-making processes. We are offering you a versatile, international-facing role in our motivated team with colleagues from all over Europe. Our office is located at the heart of Munich city center near Stachus and has excellent infrastructure links. Additionally we offer competitive benefits such as fresh fruits, free beverages and company fitness.
Zum Stellenangebot

( Senior ) Consultant / Manager Forensic Services (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Krisenmanagement durchführen - Du berätst Unternehmen in Krisensituationen, bei Sonderuntersuchungen zur Sachverhaltsaufklärung sowie der Prävention von Wirtschaftskriminalität und der Verbesserung von Compliance-Management- bzw. Internen Kontrollsystemen.Beratungsprojekte managen - Du unterstützt unsere Mandanten bei gerichtlichen und außergerichtlichen Auseinandersetzungen, insbesondere bei der Quantifizierung von Ansprüchen und Erstellung von betriebswirtschaftlichen Gutachten.Schwerpunkte setzen - Du hast die Möglichkeit, dich auf Branchen oder Themen zu spezialisieren. Netzwerk ausbauen - Du arbeitest in nationalen und internationalen Projektteams.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ Du besitzt einen überdurchschnittlichen Hochschulabschluss (Bachelor/Master/Diplom) der (Wirtschafts-) Informatik, der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens.Du verfügst über Praktika oder mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Forensic, Rechnungslegung, Revision, Compliance, Controlling, Investition, Finanzierung oder Risikomanagement.Dein sehr gutes analytisches Denkvermögen, eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie eine hohe Teamfähigkeit zeichnen dich aus.Du besitzt sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Excel & PowerPoint) sowie sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot


shopping-portal