Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 28 Jobs in Kley

Berufsfeld
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Immobilien 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Recht 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Fertigungs- und Schweißfachingenieur (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Wuppertal
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Netz AG am Standort Signalwerk Wuppertal. Deine Aufgaben: Du verantwortest das Sicherstellen der Einhaltung aller Bestimmungen und Vorschriften bei der Durchführung von Schweiß-, Schneid- und artverwandter Verfahren gemäß DIN 27201, Teil 6 und DIN EN 15085 Zudem führst Du Schweißprüfungen durch und erweiterst die Schweißverfahrenprüfungen (Arbeitsproben) Die Moderation der FMEA Prozesse obliegt Dir ebenfalls Des Weiteren leitest Du fertigungstechnische Projekte und bist maßgeblich an der Beschaffung neuer Maschinen beteiligt Schließlich wertest Du kontinuierlich fertigungsrelevante KPIs aus und optimierst die Fertigungsprozesse Dein Profil: ein abgeschlossene Ingenieursstudium oder in einem technischem Fachbereich eine Qualifizierung zur DIN EN ISO 14731 „Schweißaufsicht" Zertifizierung nach DIN EN 15085 und Schweißnahtprüfung DVS 1620 Erfahrung im Projektmanagement sowie Kenntnisse im Bereich FMEA eine selbstverantwortliche, strukturierte und pragmatisch orientierte Arbeitsweise hohe Kommunikations-Kompetenz, sowie Lösungsorientierung Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Medientechnologe Druck (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Iserlohn
Schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory als Medientechnologe Druck (m/w/d) Als weltweit marktführendes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge. Vom Standort Iserlohn aus vermarkten wir unsere Produkte global und wachsen kontinuierlich – sowohl national als auch international. Herstellen verschiedener Druckvorlagen mittels Digitalisierung Einrichten und Bedienen der erforderlichen Druckanlagen sowie Überwachen des Druckprozesses Kontinuierliche Verbesserung der Abläufe und Sicherstellen der Qualität der Produkte Übernahme von Wartungs- und Pflegearbeiten an den Anlagen Fachlicher Ansprechpartner als Schnittstelle zwischen Arbeitsvorbereitung, Produktion und Vertrieb bis hin zum Endkunden Abgeschlossene Berufsausbildung zum Medientechnologen mit Schwerpunkt Druck oder eine vergleichbare technische Ausbildung Praxiserprobte Berufserfahrung und sicherer Umgang mit entsprechenden Werkzeugen und Maschinen Idealerweise Kenntnisse in der Metallverarbeitung und Oberflächenbeschichtung Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise sowie Freude an der Weiterentwicklung moderner Technologien Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kooperation mit einer Kindertagesstätte Betriebliche Altersvorsorge WorkBike Einen betriebseigenen Fitnessbereich
Zum Stellenangebot

Operations Manager (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Essen, Ruhr
Die E.ON Business Solutions GmbH (EBU) ist ein multinationaler Integrator von Managed-Energy-Lösungen für B2B-Kunden und den öffentlichen Sektor. Wir ermöglichen unseren Kunden lebenslange Energie- und Betriebskosteneinsparungen durch die Planung, den Bau, die Finanzierung, den Betrieb und die Optimierung von Energieerzeugungs- und Energiemanagementsystemen in den Anlagen unserer Kunden. Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Business Solutions GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Operations Manager (w/m/d). Aufgaben Überwachung von Energieerzeugungs- und Verteilanlagen (z.B. Blockheizkraftwerke, Batteriespeicher, Brennstoffzellen, Organic Rankine-Anlagen, Heizung/Klima/Lüftung, etc.) Übernahme der Anlagenverantwortung für diverse Energieerzeugungsanlagen Analyse und Bewertung von Störmeldungen und Einleiten geeigneter Entstörungsmaßnahmen Effizienzsteigerung der genannten Anlagen durch Überprüfung und permanente Kontrolle von Betriebsparametern und sowie Einsatzplanung für Strom, Wärme, Kälte etc. Planung und Umsetzung von kontinuierlichen Optimierungsmaßnahmen Koordination interner und externer Dienstleister sowie Kommunikation mit dem technischen Personal des Kunden Aktive Kundenkommunikation bei Störungen oder relevanten Ereignissen Nachverfolgung der notwendigen Wartungs- und Prüfintervalle Begleitung der Inbetriebnahme von neuen Anlagen Dokumentation sowie Reporting Profil Abgeschlossenes technisches Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. in Verfahrenstechnik, Elektrotechnik oder Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb von Anlagen und dezentralen Energieerzeugungsanlagen Erfahrungen mit Steuerungssystemen z.B. S7 TIA Portal wünschenswert Ausgeprägt lösungsorientierte Arbeitsweise Starke analytische Fähigkeiten Fundierte Erfahrung in der erfolgreichen Kundenkommunikation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Unsere Benefits Neben unserer inspirierenden, dynamischen und internationalen Arbeitsatmosphäre bieten wir unseren Mitarbeitern folgende attraktive Vorteile: flexible Arbeitszeiten regelmäßige Trainings E.ON Altersvorsorge kostenfreie Parkplätze Firmenkreditkarte Fitnessstudio und Physiotherapie bezuschusstes Jobticket Kindergartenplätze Unterstützung für Familien bezuschusste Kantine
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Kommunikation Onlinemedien

Di. 18.01.2022
Essen, Ruhr
Instone Real Estate ist einer der führenden Wohnentwickler Deutschlands und im SDAX notiert. Das Unternehmen entwickelt attraktive Wohn- und Mehrfamilienhäuser sowie öffentlich geförderten Wohnungsbau, konzipiert moderne Stadtquartiere und saniert denkmalgeschützte Objekte. Die Vermarktung erfolgt maßgeblich an Eigennutzer, private Kapitalanleger mit Vermietungsabsicht und institutionelle Investoren. In 30 Jahren konnten so über eine Million Quadratmeter realisiert werden. Bundesweit sind 437 Mitarbeiter an neun Standorten tätig. Zum 30. Juni 2021 umfasste das Projektportfolio 52 Entwicklungsprojekte mit einem erwarteten Gesamtverkaufsvolumen von etwa 6,3 Mrd. Euro und 14.338 Einheiten. Zur Verstärkung unseres ambitionierten Teams am Standort Essen suchen wir einenReferent (m/w/d) Kommunikation Onlinemedien Weiterentwicklung und die Umsetzung unserer aktuellen Online-Media-Strategie (Social Media, Websites, Intranet) Interner Ansprechpartner für Social Media- und Online-Content Beratung der Niederlassungen und Fachabteilungen, Entwicklung und Koordination zielgruppenspezifischer Kampagnen Von der proaktiven, kanalspezifischen Content-Erstellung (Video/Bild/Text) bis zur Konzeption, Steuerung und Umsetzung konkreter Social Media- und Online-Kampagnen Analyse der Performance laufender Maßnahmen und Projekte, Entwicklung des dazugehörigen Reportings und Bewertung der Social Media-Maßnahmen anhand von KPIs gängiger Social Media-Marketing-Tools Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Kommunikation/Medien, Online-Marketing oder eine Weiterbildung zum Social-Media-Manager Mehrjährige Berufserfahrung und ausgeprägte Leidenschaft für Social Media und Internet-Portale, Erfahrung in der digitalen Kommunikation, in der Pflege von Websites und im Community Management Fundierte Kenntnisse und nachweisliche Erfahrung im Projektmanagement von Social Media-Kampagnen (Paid, Owned, Earned) Sehr gutes Sprach- und Textgefühl Professioneller Umgang mit der Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop, Premiere und After Effects sowie weiteren Tools um kreative und spannende Inhalte aufzubereiten Projektmanagement-Kompetenz und selbstständiges, strukturiertes Arbeiten Spannende Themenfelder in denen Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Es erwarten Sie ein freundliches und aufgeschlossenes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine faire Vergütung.
Zum Stellenangebot

Zimmerermeister (m/w/d) für Abteilung Technik und Produktentwicklung

Di. 18.01.2022
Hagen (Westfalen)
Die Eurotec GmbH mit Sitz in Hagen ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungstechnik für Holzbau und Terrassenbau sowie Beton. Die Schwerpunkte liegen in der Produktion, der Entwicklung und im Vertrieb. Unser über 20-jähriges Bestehen in der Branche erlaubt uns heute eine internationale Marktpräsenz. Im Zuge dessen gewährleisten wir unseren Kunden permanente Zufriedenheit und qualitative Produkte. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenstamm aus über 4.000 Händlern gehen wir so auf individuelle Bedürfnisse ein und realisieren anspruchsvolle Projekte. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Aus diesem Grund sind wir dauerhaft auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die verantwortungsbewusst zu unserem unternehmerischen Erfolg beitragen. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Zimmerermeister (m/w/d) für Abteilung Technik und Produktentwicklung in Vollzeit Betreuung und Ausbau des technischen Produktvertriebs Verkauf von Produkten vorwiegend an Kunden aus dem Holz- und Baustoffhandel, Händler von Befestigungstechnik, Architekten, Dachdecker, Zimmerer und Galabauer  Kompetente und kundenorientierte Beratung von Kunden in technischen Belangen  Umsetzung von Marktstrategien in enger Abstimmung mit der Vertriebsleitung und Geschäftsführung Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse Preislistengestaltung Lösung von anwendungstechnischen Fragestellungen  Zusammenarbeit mit dem Innendienst Angebotserstellung Durchführung von Messen und Produktschulungen Als gelernter Zimmerermeister (m/w/d), Holzbautechniker (m/w/d) oder Holzbauingenieur (m/w/d) haben Sie das Handwerk des konstruktiven Holzbaus gelernt Vertriebskenntnisse im Bereich der Baubranche oder der o. g. Zielgruppe sind wünschenswert Freude am Umgang mit Kunden Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Organisationsgeschick Reisebereitschaft und Flexibilität Gute MS-Office- und Internetkenntnisse Führerschein (Klasse B) Englischsprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Gleitzeitmodell Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen Verantwortung vom ersten Tag an und die Möglichkeit, Unternehmensprozesse in einem stark wachsenden Unternehmen von Beginn an mitzugestalten Attraktives und modern eingerichtetes Office mit moderner Hardware und guter Verkehrsanbindung Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
Zum Stellenangebot

Manager Construction (m/w/d) - Großraum Ostwestfalen/Ruhrgebiet

Di. 18.01.2022
Herten, Westfalen
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. In Vertretung des Bauherrn, Leitung von Neubauten, Umbauten und Renovierungen von ALDI Filialen Fachliche Steuerung extern beauftragter Architekten und Baudienstleister Verantwortung für Qualitäten, Kosten und termingerechte Durchführung Abnahme von Bauleistungen Bearbeitung und Durchsetzung von Gewährleistungsmängeln Kontrolle von Planungs- und Ausschreibungsunterlagen Mitwirkung bei den Vergaben Veranlassung und Überwachung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Pflegearbeiten für bestehende ALDI Filialen Abschluss als Bauingenieur oder Architekt; alternativ als Bautechniker oder Meister Mehrjährige Erfahrung als Bauleiter, idealerweise von Gewerbeimmobilien Sachkunde in den Bereichen VOB und Kalkulation Organisationstalent und unternehmerisches Denken Soziale Kompetenz, hohe Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Top-Branchengehalt mit attraktiven Zusatzleistungen Einen neutralen Firmen-PKW Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
Zum Stellenangebot

Prüfingenieur Persönliche Schutzausrüstungen (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Essen, Ruhr
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Testing and Certification GmbH beschäftigt sich als unabhängiges Produktprüfunternehmen mit der Prüfung und Zertifizierung beispielsweise von Verbraucherprodukten, Elektrogeräten, Komponenten in explosionsgefährdeten Bereichen, Beleuchtung, Medizinprodukten, Persönlicher Schutzausrüstungen sowie Möbeln und Spielzeug. Sie sind verantwortlich für die Abwicklung der Baumusterprüfungen von Persönlichen Schutzausrüstungen auf Übereinstimmung mit nationalen und internationalen Standards Sie betreuen die Prüfungen im Labor und beim Kunden vor Ort Sie erstellen Dokumente zu den durchgeführten Prüfungen Sie sind zuständig für die Kalkulation des Aufwandes und übernehmen die Projektkontrolle und Projektsteuerung Studium im Bereich Sicherheitstechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder in einer vergleichbaren Fachrichtung (Uni/TH/FH) Idealerweise Kenntnisse über Persönliche Schutzausrüstungen und insbesondere zu Tauchausrüstungen Solide MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Prüfingenieur Fahrzeugprüfungen zur Ausbildung w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Dortmund
Referenzcode: 1059 Gesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie begutachten Fahrzeuge im Rahmen der Hauptuntersuchung, nehmen Abgasuntersuchungen vor und überprüfen Umbauten Sie berücksichtigen gesetzliche Vorgaben und Normen Sie werden im mobilen Dienst direkt bei unseren Kunden vor Ort in Autohäusern und Werkstätten eingesetzt Studium in Maschinenbau, in Kraftfahrzeugtechnik oder Elektrotechnik Begeisterung für das Thema Automobil und fahrzeugspezifische Kenntnisse Interesse an Weiterbildungen und fachlichem Austausch Kundenorientierung, sicheres Auftreten sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Trainee Technik (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hagen (Westfalen)
Als Hersteller von kaltgewalztem Bandstahl ist die BILSTEIN GROUP ein Halbzeuglieferant mit international führender Position. Hier sein Know-how einzubringen bedeutet, mit über 1.300 Menschen Innovationen zum Erfolg zu führen. Und natürlich auch, die persönliche Karriere unter idealen Bedingungen zu gestalten. Für unseren Bereich Technik in der zur BILSTEIN GROUP gehörenden BILSTEIN SERVICE GmbH suchen wir am Standort Hagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainee Technik (m/w/d) Berufseinstieg für Absolventen in den technischen Bereich, Schwerpunkt Werkstofftechnik Einarbeitung in die technischen Strukturen der BILSTEIN GROUP im Rahmen eines individuell festgelegten Abteilungsdurchlaufs Es werden verschiedene Abteilungen für die Dauer von jeweils 3 – 4 Monaten durchlaufen Bearbeitung von konkreten Projekten und Aufgabenstellungen Bericht der Arbeitsergebnisse an die jeweilige Abteilungsleitung und die Geschäftsführung Technik Abgeschlossenes technisches Studium mit dem Schwerpunkt Werkstofftechnik Erste Erfahrungen (Praktika, Praxissemester) sind wünschenswert Sie bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit und sind bereit, eigenverantwortliche Projekte zur übernehmen Gute Englischkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie haben ein großes Maß an Selbständigkeit und Flexibilität Sie arbeiten gerne im Team und haben den Willen, etwas bewegen zu wollen
Zum Stellenangebot

Solution Design Consultant (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Dortmund
Swisslog gestaltet die #Zukunft der #Intralogistik. Als Teil der KUKA Gruppe arbeiten wir an den neuesten Technologien, die die Welt verändern. Wir sind ein Team von 2,000 Experten und Expertinnen aus 50 Ländern, die einige der weltweit größten und aufregendsten Marken zum Kunden haben. Gemeinsam arbeiten wir daran auf smarte Art und mit neuen Perspektiven die Intralogistik zu revolutionieren. Mit unseren flexiblen #roboterbasierten und #datengestützten Automationslösungen treiben wir die Supply Chain an und bringen die Industrie voran. #Werdeteilunseresteams und erwecke Ideen zum Leben! Du bist auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung - eine, bei der Du wirklich etwas bewirken kannst? Du hast eine Leidenschaft für Technologie und möchtest Dein Fachwissen international teilen? Dann entdecke Swisslog! Als Teil unseres #Consulting Teams mit einem starken Teamgeist wirst Du die Kraft der Technologie nutzen, um die Zukunft der Intralogistik für zukunftsorientierte Kunden zu gestalten. Wir bieten einer talentierten Person die Möglichkeit, sich unserem großartigen Team anzuschließen und ihr Potenzial voll auszuschöpfen - könntest Du das sein? Du bist in der Lage, die Geschäftsdaten (Logistikplanung) unserer Kunden zu analysieren, bestehende Probleme oder Chancen zu identifizieren und diese effektiv in Lösungen umzusetzen Dein Wissen über Trends und Treiber in unseren Kundenbranchen nutzt Du, um das beste Konzept zu evaluieren und den besonderen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen Das Erstellen von Konzepten, einschließlich Materialflussdiagrammen, Layoutplanung, Invest- und FTE-Kalkulation, sowie deren Präsentation geht Dir leicht von der Hand Die Koordination von internen und externen Partnern (z.B. Simulationen) macht Dir Spaß Detailplanungen sowie Überführung von Planungen in Festpreisangebote hast Du im Fokus Der regelmäßige Austausch mit Deinen Kollegen im Vertrieb ist selbstverständlich für Dich Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder einen gleichwertigen Abschluss in einem technischen Fach - Elektronik, Maschinenbau, Mechatronik, Systemtechnik oder Logistik mit Zusätzlich hast Du Erfahrung in der Arbeit mit automatisierten Projekten (gern Intralogistik, Lagerhäuser) Über Erfahrung mit MS-Office Tools und 3D-CAD Programmen (Revit) freuen wir uns Empathie und Freude am Umgang mit Menschen stehen bei Dir vorn an Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, ein gewinnendes Auftreten und Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus Hast Du Vertriebs- und/oder Projektmanagementerfahrung? Klasse! Deine Deutschkenntnisse sind fließend und in der englischen Sprache bist Du kommunikationssicher Swisslog bietet Dir die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung, während Du mit uns an einer wegweisenden Mission arbeitest: die #Zukunft der #Intralogistik zu verändern indem wir eine Ära der roboterbasierten und datengestützten Lösungen schaffen, die herausragenden #Kundennutzen stiftet. Wir sind stolz auf unsere Schweizer Wurzeln, während sich die Möglichkeiten, die wir bieten, über den ganzen Globus erstrecken. Wir erwarten keine Perfektion, dafür aber #Collaboration, #Commitment, #Clarity und #Competence (unsere Core Values) von allen unseren Mitarbeitenden. Im Gegenzug bieten wir Dir die Chance Teil der treibenden Kraft hinter Lösungen zu sein, die die Zukunft verändern. #Onboarding #Jobrad #Flexible Arbeitsmöglichkeiten #Großartiger Teamgeist #Moderne Arbeitsumgebung #Große Markenkunden
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: