Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 40 Jobs in Küdinghoven

Berufsfeld
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Sonstige Branchen 2
  • Versicherungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Glas- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Immobilien 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Teamassistent_in Marketing und Vertrieb und Assistenz der Bereichsleitung (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Köln
Referenzcode: 390 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten Sie unterstützen und entlasten die Segmentleitung durch die Übernahme von administrativen Aufgaben. Sie sind für die Postbearbeitung und die Ablage von Dokumenten zuständig. Sie bearbeiten Anfragen, sowohl telefonisch, schriftlich als auch persönlich. Die Planung und Koordination von nationalen / internationalen Terminen, Veranstaltungen und Reisen liegt ebenfalls in Ihrer Aufgaben. Sie sind für die Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings z.B. Erstellung von Protokollen und Präsentationen zuständig. Sie übernehmen das Bestellwesen. Sie sind für die Datenbankpflege und die Steuerung des Work-Flows SAP-Rechnungen verantwortlich. Sie kümmern sich um die administrative Unterstützung der Mitarbeiter im Bereich Marketing und/oder Vertrieb im Sinne eines Back-office innerhalb des Segmentes. Sie bearbeiten Anfragen, telefonisch, schriftlich, persönlich insbesondere von Kunden und Projektbeteiligten. Sie erstellen die interne Abstimmung und den Versand von Angebotspassagen nach Vorgaben im Rahmen von nationalen und internationalen Ausschreibungen oder Angeboten. Sie unterstützen bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Vertriebsmaßnahmen und Marketingmaßnahmen z.B. Erstellung von Mailings, Kundenkorrespondenzen, Präsentationen, Nachverfolgung von Angeboten. Sie unterstützen bei der Organisation und Durchführung von größeren nationalen/internationalen. Sie kümmern sich um Kundenveranstaltungen (z.B. Adressaufbereitung, Bereitstellung von Material, Zusammenstellung Versand von Unterlagen). Die Systempflege und Datenbankpflege gehört auch zu Ihren Aufgaben. Erfahrung & weitere Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder als Assistenz im vertriebsnahen Bereich Gerne erste Berufserfahrung, idealerweise in einer anspruchsvollen Support-Rolle mit Erfahrungen in Projektarbeit Schnelle Auffassungsgabe und Freude an neuen Themen Freude an der Entwicklung eigener Ideen Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Strukturierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Tools (insbesondere PowerPoint und Excel) Idealerweise technisches Verständnis Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Veranstaltungstechniker und Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie verantworten die Recherche nach verschiedenen Technikdienstleistern, holen Angebote ein und vergleichen diese im Hinblick auf Qualität und Preise Sie arbeiten individuelle Angebote auf Basis der Kundenwünsche und -anforderungen aus und gehen auf Wünsche außerhalb unserer Standardtechnik ein Sie sind die Schnittstelle zwischen Technikdienstleister und Kunde Sie sind der Ansprechpartner für unsere Kunden bei Technikfragen, Angeboten und Rückfragen und gewährleisten eine fachgerechte Beratung während des Verkaufs und der Detailplanung Außerdem sind Sie für die interne und externe Kommunikation zuständig Des Weiteren warten Sie die hauseigene Technik und stellen diese bereit, machen die Bestandsaufnahme und -kontrolle und betreuen auch den Technikaufbau Abschließend sind Sie für die Kontrolle nach dem Rückbau und die Dokumentation von Defekten zuständig Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungstechniker oder konnten vergleichbare Erfahrungen sammeln Sie haben Erfahrung in der Kundenbetreuung Leidenschaft für Dienstleistung, Begeisterung für Menschen und deren Anliegen stehen für Sie mit an erster Stelle Sie sind kommunikationsstark und haben ein gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Gute Englischkenntnisse für die Betreuung unserer internationalen Kunden in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Ein spannendes und vielfältiges Tätigkeitsfeld in einem sich ständig entwickelnden mittelständischen Familienunternehmen Eine ganzjährige Beschäftigung in einem Team, das sich auf Sie freut Eine gründliche Einarbeitung durch das Business to Pleasure Team Zahlreiche Benefits und Zusatzleistungen im Phantasialand und darüber hinaus die Möglichkeit namhafte Kunden und deren Veranstaltung zu betreuen und früh eigenverantwortlich Events von 10-1000 Personen mit zu organisieren Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Köln
NH KÖLN ALTSTADT  Das NH Köln Altstadt ist mit 4 Sternen klassifiziert, liegt nahe der Altstadt oder des Rheins und somit zentral im Herzen der Stadt und nur 15 Minuten fußläufig zum beliebten Kölner Dom und der Innenstadt. Das gesamte Hotel wurde seit 2020 umfangreich modernisiert und bieten eine moderne Ausstattung in angenhemer Atmosphäre mit einer gewissen Leichtigkeit. Zu unseren Gästen gehören vor allem Businessgäste und Städtereisende, die neben unseren 204 Zimmern und 7 Veranstaltungsräumen auch von unserem Bar- und Restaurantbereich profitieren. Anstellungsart: VollzeitAls Haustechniker (w/m/d) übernehmen Sie die Überwachung aller Wartungsleistungen der gebäudetechnischen Anlagen sowie die Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten. Diese besondere Herausforderung in einer internationalen Hotelkette mit sehr guten Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten beinhaltet folgende Hauptaufgaben: Durchführung von Reparatur- sowie Instandhaltungsarbeiten Betreuung von Vertragsfirmen sowie deren Koordination Permanente Verbesserung der technischen Prozesse im Hotel Verantwortung für die Einhaltung des vorgegeben Technikbudgets Kontrolle und Verbesserung der Energiekennzahlen Unterstützung des gesamten Hotelteams Wen suchen wir? Wie werden die technischen Prozesse innerhalb des Hotels gesteuert? Wie koordiniere ich die Reparatur und Instandhaltunsmaßnahmen? Dies sind nur einige von vielen Fragen, die Sie als Haustechniker (w/m/d) beantworten können müssen. Welche Fähigkeiten und Kompetenzen gefragt sind, entnehmen Sie dem folgenden Anforderungsprofil:   Fachliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in der Elektro- ,MSR -oder HLS Technik Idealer Weise Erfahrungen in der Hotellerie in vergleichbaren Positionen Sicherer Umgang mit dem PC sowie MS Office Englischkenntnisse wären wünschenswert Erfahrung mit SAP wünschenswert   Persönliche Anforderungen Stark ausgeprägtes allgemeines technisches Verständnis Spaß an Teamarbeit Qualitäts-, Dienstleistungs- und Kostenbewusstsein Belastbarkeit und Eigeninitiative Was wir Ihnen bieten können? Die NH Hotel Group steht vor allem für eins: Internationalität. Unser einzigartiges, internationales Betriebsklima ist jedoch nicht das Einzige, das Sie genießen können. Zu unseren Corporate Benefits gehören außerdem: finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kollegialität und Loyalität durch einen ausgeprägten Teamspirit Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings der NH University
Zum Stellenangebot

Ingenieur als Sachverständiger im Strahlenschutz (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Köln
Referenzcode: I75790SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Prüfungen verfahrenstechnischer Systeme im kerntechnischen Bereich. Erstellung von Stellungnahmen und Prüfberichten zur Errichtung, zum Betrieb, zu Änderungen und zum Rückbau von kerntechnischen Anlagen sowie zum Umgang mit radioaktiven Stoffen. Begutachtung der betrieblichen Regelungen zum Betrieb verfahrenstechnischer Systeme (insbesondere Abwasseranlagen und Lüftungsanlagen). Durchführung von herstellungsbegleitenden und baubegleitenden Abnahmeprüfungen, wiederkehrenden Prüfungen und weiteren vor-Ort Prüfungen. Selbstständige Einarbeitung in weiterführende Aufgabenbereiche und aktuelle technische Anwendungen.Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium im Bereich der Verfahrenstechnik, des Maschinenbaus oder verwandter Gebiete Sie verfügen über erste Erfahrungen im Bereich der Kerntechnik oder des Strahlenschutzes, möglichst mit Kenntnissen der gesetzlichen Grundlagen und des Regelwerkes Das selbstständige Herbeiführen von Lösungen für vielfältige und komplexe Probleme und Fragestellungen zählen Sie zu Ihren Stärken Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit und haben ein selbstbewusstes und sicheres Auftreten Ihre Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie können Prüfergebnisse adäquat schriftlich dokumentieren Sie verfügen über grundlegenden EDV Kenntnisse und Softwarekenntnisse, z.B.: MS-Office
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Lieferservice Expansion

So. 28.11.2021
Köln
Trainee (m/w/d) Lieferservice Expansion Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 426753    Was wir gemeinsam vorhaben: Im Rahmen eines 18-monatigen, fachspezifischen Traineeprogrammes lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt des Handels kennen. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Entscheidungsspielraum. Ihr Einsatz findet beim REWE Liefer- und Abholservice im Bereich Expansion / Bau / Facility Management und Qualitätsmanagement statt. Im Rahmen des Traineeprogrammes arbeiten Sie aktiv in operativen Organisationseinheiten und helfen mit, dieses Feld voller spannender Herausforderungen und Potentiale, weiterzuentwickeln. Während der Dauer Ihrer Traineezeit werden Sie intensiv und individuell von unserer Personalentwicklung in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Zudem lernen Sie während des Traineeprogrammes die relevanten Schnittstellen in den anderen Bereichen der Zentrale in Köln, sowie einer der Regionszentralen kennen. Sie profitieren von verschiedenen Traineeveranstaltungen, in denen Sie die REWE Group als Unternehmen besser kennen lernen und Ihr Netzwerk im Konzern erweitern.  Was Sie bei uns bewegen: Als Trainee sind Sie mittendrin: Sie unterstützen bei der strategischen Expansion des REWE Lieferservice. Dabei entwickeln und betreuen Sie Bau- und Logistikkonzepte, um den REWE Liefer- und Abholservice zu optimieren und strategisch weiterzuentwickeln. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Bei der Bau- und Logistikplanung planen Sie die Investitionskosten, kalkulieren das Bauvolumen und übernehmen das Projektcontrolling. Sie sind präsent: Im direkten Kontakt mit Maklern, Vermietern, Behörden sowie mit internen Schnittstellen. Sie zeigen Einsatz: Auch die Standort-Akquise gehört zu Ihren Aufgaben. Dies umfasst die Konzeptionierung neuer Lagestandorte, die Objektbesichtigung und -auswahl sowie das Vertragsmanagement. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie sind innovativ und entwickeln neue Immobilien- und Baukonzepte und optimieren und erweitern die Bestandsimmobilien.  Sie packen mit an: Bei der Unterstützung in anderen Bereichen, wie z.B. im Qualitätsmanagement oder an unseren Lagerstandorten.  Was uns überzeugt: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem oder technischem Hintergrund. Sie haben idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet sammeln können. Sie zeigen eine hohe Hands-on-Mentalität sowie Eigenverantwortung und Selbstständigkeit und haben Lust, sich in neue Themen einzuarbeiten. Sie haben Spaß an Teamarbeit und zeichnen sich durch Ihre Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungskraft ebenso wie durch Ihre Kommunikationsfähigkeit aus. Ihre sehr guten Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen. Ihr Führerschein der Klasse B und Ihre Bereitschaft für Dienstreisen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 426753) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

So. 28.11.2021
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWas dich bei uns erwartet: Du unterstützt unsere Technikabteilung in der Instandhaltung unseres Hauses Durchführung Reparaturen und Kontrollen Enge Zusammenarbeit mit unseren Fremdfirmen Die Lösung kleinerer Herausforderungen gehst du professionell, eigenverantwortlich und zielsicher an Welche Voraussetzungen solltest du erfüllen: Spaß & Talent bei handwerklichen Tätigkeiten & Reparaturen Du wirst vor Ort in allen Tätigkeiten eingearbeitet und kannst dich daher gerne auch als Quereinsteiger ohne Ausbildung bewerben! Nicht zwingend erforderlich aber vorteilhaft - eine einschlägige Ausbildung oder Berufserfahrung im handwerklichen Bereich Kompetentes Auftreten für unsere Gäste und Mitarbeiter sowie eine kommunikative, offene Persönlichkeit Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Deine Benefits: Reise mit Hilton unschlagbar günstig um die Welt – und genieße viele weitere Mitarbeiterrabatte & Bonusprogramme Interne Trainingsangeboten und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton University Ein umfangreichen Willkommensprogramm erwartet dich Genieße unsere Küche im hauseigenen Team Restaurant Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Projektleiter Klimaschutz (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Köln
Referenzcode: 189 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie erstellen und prüfen Ökobilanzen (Life Cycle Assessments) und Corporate Carbon Footprints. Sie kalkulieren und prüfen Treibhausgasminderungen aus Klimaschutzprojekten. Sie erstellen Nachhaltigkeitsstrategien. Sie übernehmen eigenverantwortlich die wissenschaftliche bzw. fachgerechte Darstellung von Ergebnissen in deutscher und englischer Sprache. Sie prüfen und zertifizieren Ökostrom- und Grüngasprodukte. Sie übernehmen die vollständige Durchführung von Projekten inkl. Angebotswesen, Kommunikation mit den Kunden in deutscher und englischer Sprache, sowie Projektbudgetcontrolling. Hochschulabschluss, Schwerpunkt Umweltschutz/Umwelttechnik, Ökologie, Ressourcenmanagement, o.ä. Wünschenswert, aber keine Bedingung, ist erste Berufserfahrung Fähigkeit in Bilanzräumen zu denken (stofflich und energetisch) Analytische und konzeptionell zielgerichtete Vorgehensweise Effizientes eigenaktives Arbeiten Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland
Zum Stellenangebot

Schichttechniker (m/w/d)- Schwerpunkt Sanitär

Sa. 27.11.2021
Köln
Im Jahre 1863 erfüllte sich der Hofrestaurateur Carl Ernst mit dem EXCELSIOR HOTEL ERNST mitten im Kölner Stadtzentrum seinen Lebenstraum und setzte neue Maßstäbe in der Grandhotellerie. Unter dem Motto "BEWUSST KARRIERE MACHEN" möchten wir nicht nur unseren Gästen ein Versprechen geben, sondern auch unseren rund 190 Mitarbeitern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Denn sie sind die Seele des Hauses und haben mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft das Haus zu einem der weltweit besten und anspruchsvollsten Luxushotels gemacht. Anstellungsart: VollzeitIhre Leidenschaft haben Sie im Bereich von technischen Anlagen gefunden? Sie sind der geborene Allrounder und packen tatkräftig mit an? Die Kollegen sind Ihnen genauso wichtig wie unsere Gäste? Als Mitarbeiter der Haustechnik sind Sie für die Instandhaltung und Funktionalität aller Sanitäranlagen im Hotel zuständig. Vom Installieren der Anlagen bis hin zum Verlegen, Befestigen und Reparieren aller Art sind Sie die tatkräftige Unterstützung, die unser Technikteam braucht. Als leidenschaftlicher Dienstleister sind Sie jederzeit für unsere Gäste da und lieben die Kombination von technischer Problemlösung und menschlichem Austausch. Zusätzlich zu Ihren täglichen Instandhaltungsarbeiten koordinieren Sie Fremdfirmen und stellen bei täglichen Rundgängen die Funktion aller auf den Gästezimmer befindlichen Gerätschaften und technischen Einrichtungen sicher. Aufgrund Ihrer Teamfähigkeit und Ihres kollegialen Wesens bereichern Sie das Team und motivieren nicht nur sich sondern auch Ihre Kollegen; denn für Sie ziehen alle an einem Strang! Wenn Sie Lust auf eine Veränderung haben und unser Team der Haustechnik tatkräftig ergänzen möchten freuen wir uns Sie -gemäß dem Motto: Bewusst Karriere machen- zu unterstützen! Ihre Entwicklung ist vielfältig; wir gehen darauf ein!    Das Arbeiten in einem der besten privatgeführten Hotels der Welt Mitglied der fairjob hotels - einer Initative der Tophotels in Deutschland  Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote im Haus, wie auch mit unseren externen Partnern Ihre Gesundheit ist uns wichtig; wir kooperieren mit Fitnessstudios und einem Kosmetikinstitut Die Möglichkeit an Crosstrainings in der Selektion Deutscher Luxushotels teilzunehmen Wir fördern die Life-Work-Balance mit Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kleinen Viele gemeinschaftliche Events, wie dem Sommerfest, der Weihnachtsfeier und viele mitarbeiterintegrative Projekte attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Selektion Deutscher Luxushotels Zusätzliche Förderung in der betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Sachverständiger*in Mikrobiologie und Hygiene

Fr. 26.11.2021
Köln
Referenzcode: 435 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie übernehmen die selbstständige Planung und Durchführung von Hygieneuntersuchungen und mikrobiologischen Untersuchungen in Anlagen und Gebäuden Sie übernehmen die Durchführung von gutachterlichen Leistungen insbesondere der Erstellung von Gefährdungsanalysen im Sinne der Trinkwasserverordnung und der VDI Richtlinie 6022 Sie übernehmen auch die Erstellung von Gutachten mit komplexeren Inhalten Sie sind für die Betreuung unserer Kunden sowie für die und Gewinnung von Neukunden verantwortlich Sie erstellen Angebote und Berichte Sie erstellen Unterlagen für das Qualitätsmanagementsystem sowie Präsentationen der Ergebnisse beim Kunden und bei Behörden Ingenieur*in Verfahrens- oder Umwelttechnik, Ingenieur*in für Raumluftqualität, Ingenieur*in TGA bzw. Gebäudetechnik Ingenieur*in Lebensmitteltechnologie Wünschenswert wären Schulungen nach VDI 6022 Kategorie A, Schulung nach VDI 6023 Anhang D, Schulung zum Trinkwasserprobenehmer Führerschein PKW Allgemeine / Spezial-Kenntnisse Internet / Webdesign Theorie und Praxis MS Excel, MS Outlook, MS Powerpoint, MS Word Theorie und Praxis Ausbildungsanforderungen
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Bonn
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Verantwortung für den täglichen Betriebsrundgang zur Mängelerkennung im Haus sowie die Durchführung der entsprechenden Reparatur- und Renovierungsarbeiten• Kontrolle der einwandfreien Funktionalität von Geräten, Aufzügen und technischen Einrichtungen im gesamten Hotel• Sorgfältiges Führen von Mängellisten• Kommunikation, Abstimmung und Zusammenarbeit mit Fremdfirmen, insbesondere die Überprüfung von Wartungsarbeiten• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Technik. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus, besitzen gute EDV-Kenntnisse und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Bonus-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Mitarbeiterrabatte Coaching Job-Ticket Fort- & Weiterbildung Bezahlung: Nach Vereinbarung
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: