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Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 71 Jobs in Langenfeld (Rheinland)

Berufsfeld
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Recht 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Promotion/Habilitation 1
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Technischer Leiter (m/w/d)

So. 24.10.2021
Düsseldorf
Hilton Düsseldorf hat sich zum Ziel gesetzt, Geschäftsreisenden einen Aufenthalt zu bieten, bei dem einfach alles stimmt. Hier sind Sie für uns wichtig! Als Teil der Marke Hilton Düsseldorf Hotel sind Sie für uns mehr als nur ein/e Technischer Leiter/in. Eine offene Tür. Ein Lächeln zur Begrüßung. Ein herausragendes Erlebnis. So empfangen wir mehrere Millionen Gäste pro Jahr. Dabei bleiben wir stets unserem Anspruch treu: die Zufriedenheit unserer Gäste, Team-Mitglieder und Inhaber gleichermaßen. 18 Marken. 119 Länder. Mehr als 6.478 Hotels. Zahllose Gelegenheiten, Freude zu bereiten. Wir sind Hilton. Willkommen. Anstellungsart: VollzeitAls Technischer Leiter/in sind Sie für den Bereich Technik/Instandhaltung unseres Hauses verantwortlich, um die Sicherheit und den Komfort von Hotelgästen und Mitarbeiter sicherzustellen. Sie sind Meister im Multitasking und kennen sich mit allen Wartungs- oder Reparaturarbeiten aus. Sie motivieren und schulen Ihr Team in den erforderlichen Fertigkeiten, damit das Hotel stets den besten Eindruck hinterlassen und ein Sicherheitsgefühl vermitteln. Sie reportieren direkt zum Hotel Manager des Hauses. Sie verwalten den Erwerb, den Unterhalt und das Installations-Investitionsbudget, des Hauses und die Verfügbarkeit von Gebäudesystemen, Vermögenswerten und Geländen. Sie beaufsichtigen Wartungen aller mechanischen und nicht mechanischen Unterstützungssysteme, um sicherzustellen, dass alle routinemäßigen Wartungen und Reparaturen rechtzeitig abgeschlossen werden und halbjährliche / jährliche Inspektionen und / oder Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Sie fungieren als Projektmanager für Projekte und Renovierungen und dienen als leitender technischer Berater. Sie sind verantwortlich für die Sicherheit gegenüber der Besitzer und Westmont Group, sie erarbeiten und überwachen die  Sicherheitskonzepte inkl. Schulungen der Mitarbeiter. Personaleinsatz, Führung, Beurteilung und Motivation von Ihren Mitarbeitern. Sie tragen die Verantwortung für Wartungstermine und gesetzliche Sicherheitsvorschriften. Sie gewährleisten, dass alle Sicherheitseinrichtungen stets voll Funktionstüchtig sind und alle relevanten Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden. Sie sind verantwortlich für die Auftragsvergaben, Entscheidung über Eigenleistung oder Fremdvergabe. Sie sind verantwortlkich für die nachhaltige Umsetzung eines effektiven und effizienten Energiemanagements.   Abschluss einer technischen Berufslehre mit Weiterbildung an der Fachhochschule und/oder einer Kaufmännischen Ausbildung. Sie konnten bereits Führungserfahrungen in der technischen Abteilung eines Hotels, Krankenhäuser oder einer anderen serviceorientierten Einrichtung sammeln. Sie verfügen über spezialisierte Fachkenntnisse im elektrischen und mechanischen Bereich. Gestandene Führungspersönlichkeit mit “hands on approach". Belastbare und umsetzungsstarke Persönlichkeit mit strukturierter Vorgehensweise, sowie Organisationsfähigkeit und Planungsgeschick. Hohe Selbständigkeit, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie interdisziplinäres Denken und Handeln. Sie haben eine professionelle Zertifizierung als SIFA oder Brandschutzbeauftragter. Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über Verhandlungsgeschick. Sie besitzen sehr gute PC-Kenntnissse (MS Office). Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind flexibel, dynamisch, kreativ, kommunikativ und belastbar. Sie arbeiten gerne im Team und mit Team. Das erwartet Sie bei uns: Ein liebenswertes, kompetentes Team. Kostenlose Parkplätze für die Miarbeiter. Ein Arbeitsplatz an dem deine Stärken und Ideen zum Einsatz kommen. Persönliche Entwicklungs- und Veränderungsmöglichkeiten. Individuelle Feedbackgespräche. Zugang zur Hilton University mit vielen Kursangeboten für deine Weiterbildung. Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu Mitarbeiterkonditionen. Eine umfangreiche Einführung ins Unternehmen und dessen Geschichte. Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant.
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Trainee (m/w/d) Elektroplanung und Automatisierung

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf, Aachen, Bocholt, Bochum, Dortmund, Köln, Lüdenscheid
Seit über 50 Jahren bringen wir Menschen mit dem zusammen, was sie begeistert. In unseren sechs Fachbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Fahrzeugtechnik, Energietechnik, Elektrotechnik sowie Bauwesen & TGA bringen unsere Mitarbeiter ihr Know-How genau dort ein, wo es gebraucht wird - in abwechslungsreichen Engineering-Projekten. Werden auch Sie Teil des Teams und verbinden Sie das klassische Ingenieurwesen mit der digitalen Zukunft. Wir erweitern unser Team und suchen zum laufenden Einstieg an unseren Standorten in Düsseldorf, Aachen, Bocholt, Bochum, Dortmund, Köln, Krefeld und Lüdenscheid Trainee (m/w/d) Elektroplanung und Automatisierung Es erwartet Sie ein umfangreiches Trainee-Programm an unserem Zentralstandort in Düsseldorf, welches Sie optimal auf Ihre anschließende Tätigkeit bei O&B in der Hardwareplanung für Industrieanlagen und Automatisierung für Produktionsanlagen vorbereitet Insbesondere lernen Sie als Trainee die Elektrokonstruktion und entsprechende Tools sowie die Automatisierungstechnik anhand entsprechender Hard- und Software kennen In der Trainee-Phase werden Sie durch einen erfahrenen Ingenieur betreut und lernen Ihr zukünftiges Aufgabengebiet anhand einer perfekten Mischung aus Theorie und echten Praxisprojekten kennen Die Module und Inhalte des Trainee-Programms passen wir individuell an Ihre Erfahrung an, um Sie bestmöglich auszubilden Ihr Studium der Elektrotechnik oder Mechatronik haben Sie zügig und sehr erfolgreich absolviert Sie haben erste Erfahrung im Rahmen von Praktika und/oder einer Abschlussarbeit in der Industrie sammeln können Neben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mit Sie sind ein Teamplayer und zählen Ihre gute Kommunikationsfähigkeit und Ihr ausgeprägtes Organisationstalent zu Ihren Stärken Die Elektrotechnik und Projektarbeit sind Ihre Leidenschaft, hierfür sind Sie mobil und bereit, nach Abschluss der Traineephase unsere Kundenprojekte an verschiedenen Standorten in NRW zu betreuen Mit flexiblen Arbeitszeiten, einem Jahresarbeitszeitkonto und Sonderurlaub für besondere Lebensereignisse gestalten Sie Ihre Work-Life-Balance nach Ihren Vorstellungen Ein tarifvertraglich gesichertes Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld runden wir mit projektbasierten Zuschlägen, übertariflichen Leistungen, einer geförderten betrieblichen Altersvorsorge und tollen Rabatten über unser Benefit-Programm ab Weiterbildung zählt: Neben intensiver Einarbeitung, individuellen Schulungen und persönlichem Coaching erhalten Sie einen Flatrate-Zugang zu unserer digitalen Lernplattform OUB CAMPUS Unser Unternehmen besteht seit über 50 Jahren, ist inhabergeführt, von einer familiären Kultur mit flachen Hierarchien geprägt und bietet Ihnen einen sicheren konjunkturunabhängigen Arbeitsplatz
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Senior Partner Manager Deployment (m/w/d) in Düsseldorf, Berlin oder Eschborn

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf, Berlin, Eschborn, Taunus
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Partner Manager Deployment (m/w/d) in Düsseldorf, Berlin oder Eschborn Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet: Du gestaltest als Senior Partnermanagement Deployment (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du lieferst und förderst proaktiv Ideen für den Netzausbau Festnetz und/oder Mobilfunk für Vodafone-Deutschland. Du führst außerdem selbstständig und eigenverantwortlich schwierige und vielseitige Tätigkeiten für ein gesamtes Aufgabengebiet auch fachbereichsübergreifend nach allgemeinen Richtlinien aus, wie z.B. die Entwicklung und Umsetzung der Partnermodelle mit den zentralen, regionalen Fachbereichen sowie mit dem lokalen Einkauf und dem Group-Einkauf ) und die fachliche Verhandlungsführung und Vertragsdesign zum Abschluss von Partnerverträgen zusammen mit der Group- und lokalen Einkauf. Darüber hinaus übernimmst Du die aktive Gestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen, auch zur Einführung neuer kostengünstiger Technologien und Projekte und setzt projektspezifische Maßnahmen um. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Partnermanagement Deployment erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Du hast vertiefte Erfahrungen im Bereich der Telekommunikations- und Glasfasertechnik sowie bezüglich des Aufbaus/Umbaus von TK- Systemen und TK-Infrastruktur und in der fachlichen Führung von Teams. Du besitzt ein ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denken, fundierte Kenntnisse im professionellen Projektmanagement und bist hoch flexibel und belastbar. Du hast hervorragende Erfahrungen in der Gestaltung und Implementierung von Prozessen und Arbeitsabläufen im Bereich Deployment und in den angrenzenden Fachbereichen sowie in der Nutzung und Anwendung von neuen, innovativen Technologien und Produkten. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und/oder Englischkenntnisse nach GER. Du hast eine abgeschlossene Hochschulausbildung oder vergleichbare Qualifikation und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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Fachkraft (m/w/d) Umwelt- und Abfallmanagement/Stoffstrommanagement

Sa. 23.10.2021
Köln
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Direktion Großprojekte Nord-West realisiert erfolgreich komplexe Bauvorhaben im Verkehrswegebau. Unser Knowhow im Asphalt-, im Betondecken- sowie im Erd- und Leitungsbau setzen wir erfolgreich bei der Ausführung großer Autobahn- und Bahnprojekte und dem Bau von Flugverkehrsflächen ein. Uns ist die Kombination aus Erfahrung, Innovation und Teamgeist besonders wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Akquisition von Schüttgütern (regional und überregional) Koordinierung, Qualitätsprüfung und Probenahme der Schüttgüter vor Ort Organisation der Logistik in Verbindung mit unserer Einkaufsabteilung Enge interne Abstimmung und Kooperation mit unseren Bereichs- und Projektleitungen Anwendung elektronischer Entsorgungsnachweisverfahren Erstellen von Entsorgungsnachweisen und Begleitscheinen Abstimmung mit Genehmigungsbehörden und Auftraggebern Unterstützung unserer Baukalkulationen in der Akquisephase Qualitätsmanagement/Qualitätssicherung Erstellen und Pflegen von Datenbanken im Rahmen des Bodenmanagements Abgeschlossenes Studium der Geologie, Umwelttechnik oder vergleichbar ODER technische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Berufserfahrung im Stoffstrommanagement sowie regionale Marktkenntnisse und Kenntnisse der abfallrechtlichen Vorschriften Fundiertes Fachwissen im nationalen Abfall- und Umweltrecht Gute Kenntnisse der gängigen Praktiken der Entsorgungs- und Recyclingbranche Erfahrung mit GIS-Systemen und den Auflagen eines Entsorgungsfachbetriebs Begeisterung für Wiederverwertung und Wertstoffe Ausgeprägte Beratungs- und Dienstleistungsmentalität Verbindliches und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpersonen Unternehmerisches Denken und Handeln Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute Kenntnisse der Microsoft Office 365-Anwendungen Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, einen Firmen-PKW und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins über unser Online-Formular unter www.karriere.strabag.com
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Haustechniker (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Neuss
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Herzlich willkommen im Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss, einem Hotel der weltweit expandierenden Marke der Intercontinental Hotels Group. Es erwartet Sie ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung und Überwachung der technischen Anlagen und der Gebäudeeinrichtung sowie Mängelerkennung und erste Störungsbeseitigung Reparatur und Instandhaltung von Einrichtungsgegenständen und Maschinen Kontrolle von Zimmern auf technisch einwandfreien Zustand Kommunikation mit Rezeption, Hausdamenabteilung sowie externen Partnern sorgfältiges Führen von Mängellisten eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf, vorzugsweise als Elektrotechniker (m/w/d) und ein gutes Grundverständnis für diverse Anlagen erste Berufserfahrung, nicht zwangsläufig in der Hotellerie BHKW, Osmose, ELA und Co. sind für Sie keine Fremdwörter Sie sind dazu bereit und in der Lage, nach einem geregelten Plan Rufbereitschaft zu übernehmen, um im Ernstfall innerhalb einer bestimmten Zeit im Hotel sein zu können selbstständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse ein unbefristeter Arbeitsvertrag leistungsgerechte Entlohnung sowie attraktive Bereitschaftszulagen neben einem sehr guten, der Position entsprechenden Grundgehalt erhalten Sie nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit ein 13. Monatsgehalt aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung, damit Ihnen keine Überstunde verloren geht Verpflegung in unserer Kantine kostenfreier Parkplatz vergünstigtes Jobticket für den VRR, damit Sie unsere sehr gute ÖPNV Anbindung nutzen können Mitarbeitervertretung durch unseren Betriebsrat Mitarbeiterraten in den weltweit ca. 5.000 Hotels der InterContinental Hotels Group und den 120 Hotels der GCH Hotel Group Bringen Sie noch einen Kollegen mit und erhalten Sie 500,-  € Prämie!
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Werkstudent (w/m/d) für unser Innovation Lab

Fr. 22.10.2021
Langenfeld (Rheinland)
ORGATEX ist ein seit 1970 bestehendes, stark expandierendes mittelständisches Familien­unternehmen mit rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort Langenfeld. National und international tragen wir mit mehr als 2.000 hochwertigen Produkten zur Optimierung der Materialflüsse in produzierenden Unternehmen bei. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, interessante Praxiserfahrung zu sammeln und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Werkstudent (w/m/d) für unser Innovation Lab Sie erhalten einen Einblick in die verschiedenen Aufgabenbereiche unseres interdisziplinären Teams im Innovation Lab und unterstützen das Team bei der Arbeit an unserem Produktportfolio und unserer Lean Factory Sie wirken mit bei der Entwicklung von Lösungen und neuen Alternativen Sie unterstützen bei der Durchführung komplexer Projekte von der Konzeption bis zur Realisierung Sie nehmen aktiv teil an Ideation Meetings und Design Thinking Workshops Sie sind Student (w/m/d) im Bereich der Ingenieurwissenschaften, der Produktionstechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung Sie bringen ein digitales Mindset mit und hatten im Rahmen Ihres Studiums idealerweise schon einmal Berührungspunkte mit dem Thema Industrie 4.0 / IoT Sie haben ein herausragendes Interesse an Gestaltung sowie Verständnis für technische Abläufe und Prozesse Sie möchten etwas bewegen und sind dazu bereit, täglich etwas Neues zu lernen Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durch unser Gleitzeit-Modell und 30 Tage Urlaub – bei 5 Arbeitstagen pro Woche – tragen wir zu einer guten Work-Study-Life-Balance bei Unsere hellen und modernen Büros sind mit stufenlos höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet und in der Mittagspause sorgen unsere Sonnenliegen in den Außenbereichen für Entspannung Wir pflegen ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander, geben unser Wissen weiter und helfen uns gegenseitig Unsere Ideen bringen uns weiter, daher fördern wir die aktive Beteiligung an unserem Ideenmanagement und nehmen jeden Vorschlag ernst Parkplätze, Getränke und frisches Obst stellen wir natürlich kostenfrei zur Ver­fügung
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Technischer Leiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für die gesamte Instandhaltung im Haus und sichern einen reibungslosen Ablauf im gesamten Technikbereich Sie sind verantwortlich für die Wartung und Überprüfung nach Vorschrift sämtlicher technischer Einrichtungen im Haus Sie sind verantwortlich für das Energiemanagement/ Energiecontrolling im gesamten Haus Sie sind verantwortlich für das Entsorgungsmanagement/ Entsorgungscontrolling des Hauses Sie sind verantwortlich für das Kostencontrolling für sämtliche der Abteilung Technik zugeordneten Kosten gemäß Forecast/Budget Sie sind verantwortlich für eine korrekte Rechnungskontrolle und stellen sicher, dass bei Bedarf Angebote von Fremdfirmen in ausreichender Anzahl eingeholt werden Sie erstellen nach Absprache mit Ihren Informations-quellen (z.B. Berufsgenossenschaft oder der Sicherheitsfachkraft der Lindner Hotels AG) neue Sicherheitsstandards Die Sicherheit im Hotel sowie das Wohlergehen aller Gäste und Mitarbeiter liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Hierbei müssen sämtliche Aspekte/Vorschriften des BAAKS - Handbuches berücksichtigt und beachtet werden Sie sind verantwortlich für die sachlich korrekte Übermittlung sämtlicher Zahlen, die relevant sind für die monatlichen/jährlichen Abrechnungen mit den Vermietern (Zählerstände etc.). Sie sind verantwortlich für die Einhaltung und Umsetzung aller Arbeitsschutzvorschriften in Ihrem Arbeitsbereich Mehrjährige, operative Erfahrung im Technikbereich eines Hotels Technische Grundausbildung als Elektriker ist wünschenswert Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung im Bereich Technik Sicheres kaufmännisches/ betriebswirtschaftliches Wissen Ausbildung als Sicherheitsfachkraft ist wünschenswert Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten ist wünschenswert Ausbildung zum Ersthelfer ist wünschenswert Erfahrung in Kostenmanagement/Energiemanagement/ Entsorgungsmanagement Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Kostenfreie Parkmöglichkeit oder vergünstigtes Jobticket Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) ein erfahrenes und zuverlässiges Team gute Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings Zeiterfassung und Stundenausgleich in Freizeit bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit
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Technischer Leiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
SHOW US YOUR VISION Im 25hours Hotel Das Tour trifft deutsche Gründlichkeit auf französischen Charme. Wir sind ein vielseitiges Team, das gemeinsam wachsen möchte. Bei uns könnt ihr eure Ideen einbringen und das noch recht neue Hotel weit nach vorne bringen. Nach Feierabend genießen wir gemeinsam Drinks oder leckere Speisen mit Blick über Düsseldorf. Wir sind ein buntes Team, wir lieben unsere Du-Kultur. Bei uns werden Arbeitskollegen zu Freunden. Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst dafür, dass alle Geräte im Haus zu jeder Zeit funktionieren und falls nicht, schnell Abhilfe geschaffen wird Du wirkst bei der Budgeterstellung mit und hast ein unternehmerisches Auge auf deinen Bereich Du unterstützt bei verschiedenen Projekten im Hotel und springst ein, wenn einer der Kollegen aus dem Team im Urlaub ist In Zusammen mit der Fachkraft für Arbeitssicherheit sorgst du für ein sicheres Umfeld für unserer Kollegen und Gäste Als gelernter Techniker behältst du den Überblick, wenn ein Projekt das Nächste jagt und Heizung und WLAN zum selben Zeitpunkt ausfallen   Du hast Berufserfahrung in ähnlicher Rolle und eine abgeschlossene technische Ausbildung Du hast Freude daran, nicht nur hinter den Kulissen zu schrauben, sondern auch in Kontakt mit unseren Gästen zu sein Du bringst Organisationstalent, Konsequenz und Teamgedanke mit, um die Kollegen bei der Mitarbeiterführung optimal zu unterstützen Deine EDV Kenntnisse sprechen für dich und die englische Sprache ist dir nicht fremd Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter   Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Und vieles mehr ...
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Techniker / Maler (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
SHOW WHAT YOU CAN   Im 25hours Hotel Das Tour trifft deutsche Gründlichkeit auf französischen Charme. Wir sind ein vielseitiges Team das gemeinsam wachsen möchte. Bei uns könnt ihr eure Ideen einbringen und das noch recht neue Hotel weit nach vorne bringen. Nach Feierabend genießen wir gemeinsam Drinks oder leckere Speisen mit Blick über Düsseldorf. Wir sind ein buntes Team wir lieben unsere Du-Kultur. Bei uns werden Arbeitskollegen zu Freunden. 198 Zimmer ein Restaurant eine Bar – und alle technischen Geräte Anlagen und Kleinigkeiten laufen wie geschmiert. Das ist dein Ziel. Du arbeitest Hand in Hand mit deinen Kollegen und gemeinsam sorgt ihr dafür dass die Mitarbeiter und unserer Gäste immer Licht und WLAN haben und dass in der Küche nie der Ofen kalt bleibt. Zur Unterstützung dieser Abteilung freuen wir uns auf dich als Techniker / Maler [m/w/d] Anstellungsart: VollzeitDu sorgst dafür dass alle Geräte im Haus zu jeder Zeit funktionieren und falls nicht schnell Abhilfe geschaffen wird Du koordinierst die Wartung und Instandhaltung aller technischen Geräte und checkst ob beim Hotelrundgang alle Glühbirnen funktionieren Du sorgst in Zusammenarbeit mit der Fachkraft für Arbeitssicherheit für einen sicheren Arbeitsplatz unserer Kollegen Als gelernter Techniker behältst du den Überblick wenn Wasser und WLAN zum selben Zeitpunkt ausfallen Auch mit Farbe kannst du umgehen und hast Spaß am StreichenDu hast eine abgeschlossene technische Ausbildung und erste Berufserfahrung gesammelt Du hast Freude daran nicht nur hinter den Kulissen zu schrauben sondern auch in Kontakt mit unseren Gästen zu sein Du arbeitest eigenverantwortlich und bringst Interesse im Bereich Gas-Wasser-Installationen mit Du bringst nicht nur dein Können mit sondern auch deinen CharakterLerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars. Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartnern! Und vieles mehr ...
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Manager Service Solutions (m/w/d) – Heat Pumps & Renewables

Do. 21.10.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Manager Service Solutions (m/w/d) – Heat Pumps & Renewables Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Sie gestalten die Zukunft des Wärmepumpengeschäfts bei der Vaillant-Group und treiben die strategische Geschäftsentwicklung gemeinsam mit lokalen Servicegesellschaften in über 24 Ländern voran Sie identifizieren und analysieren die Servicebedarfe von Endkunden, Servicepartnern, Installateuren und weiteren Marktteilnehmern Sie gestalten Servicelösungen für die gesamte Customer Journey, von Anfrage über Konzeption und Planung bis Installation und Inbetriebnahme Im B2B Bereich entwickeln Sie digitale Service- und Prozesslösungen für Wärmepumpen­installateure zur Anlagenkonzipierung, technischen Planung, Projektabwicklung, Installation und Inbetriebnahme Bei der Implementierung digitaler Servicelösungen übernehmen Sie die End-to-End-Verantwortung, einschließlich der Beschreibung der zu entwickelnden Software-Funktionen, Features und erforderlicher Schnittstellen zu bestehenden Tools sowie deren Priorisierung, Umsetzung und Einführung Im B2C-Bereich gestalten Sie attraktive Verträge für Garantie, Wartung und Garantie­verlängerungen für konnektierte Wärmepumpen Sie kommunizieren eng mit den relevanten Stakeholdern in der IT-Entwicklungsowie mit externen Dienstleistern, den Fachbereichen und lokalen Vertriebs- und Servicegesellschaften Sie haben ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Ingenieurwesen oder IT, und/oder mit wirtschaftlicher Ausrichtung Sie können auf mehrjährige relevante Berufserfahrung zurückgreifen, idealerweise in Servicepositionen, vorzugsweise mit strategischer Ausrichtung Durch Expertise in der Konzeption und Entwicklung von Apps/Softwaretools und/oder digitaler Serviceprodukte zeichnen Sie sich aus Sie haben Erfahrung mit agilen Methoden und Tools in Projektmanagement und/oder Softwareentwicklung, wie z. B. Scrum, Jira sowie Asana und besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint und Excel Sie kommunizieren souverän auf Englisch und Deutsch mit Stakeholdern auf allen Hierarchieebenen und verfügen über sehr gute Präsentationsfähigkeiten Eine offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit, eine selbstständige Arbeitsweise und eine unternehmerische Denkweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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