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Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 106 Jobs in Marzahn-Hellersdorf

Berufsfeld
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe
Branche
  • Hotel 15
  • Gastronomie & Catering 15
  • Transport & Logistik 14
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Unternehmensberatg. 8
  • Recht 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
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  • Feinmechanik & Optik 7
  • Telekommunikation 7
  • It & Internet 7
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  • Sonstige Branchen 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Teilzeit 30
  • Home Office 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Auditor & Produktexperte für aktive Medizinprodukte (w/m/d)

Mo. 27.09.2021
Köln, Nürnberg, Berlin
Referenzcode: P73837SGesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Die TÜV Rheinland LGA Products GmbH testet, bewertet und zertifiziert die Sicherheit und Qualität von Produkten in nahezu allen Kategorien: Vom Werkzeug über modernste Informationstechnologie bis zu Industriemaschinen und Medizinprodukten, national und international. Wenn es um Medizinprodukte geht, tragen Hersteller eine große Verantwortung. Das Produkt muss nicht nur den bestmöglichen Nutzen bringen, sondern auch alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Sie als Experte und Auditor überprüfen und bewerten das Qualitätsmanagement von Medizinprodukteherstellern.Sie bewerten aktive Medizinprodukte nach den einschlägigen Regelwerken z.B. EN 60601 ff. und relevanten EG Richtlinien einschließlich der normkonformen Dokumentation Die Auditierung von Medizinprodukteherstellern auf Grundlage der EG Richtlinie 93/42/EWG und der Normen EN ISO 13485 und EN ISO 9001 Prüfung von Produktdokumentationen (Technische Dokumentationen) im Bereich aktive Medizinprodukte auf Basis der EG Richtlinie 93/42/EWG Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden aus der Medizintechnik Sie verfassen Berichte und Dokumentationen für die Zertifizierung Eine umfassende Einarbeitung und entsprechende Weiterbildung ist für uns selbstverständlich. Wir unterstützen Sie bei der Befugung zum Auditor / LEAD Auditor und fördern Ihre berufliche Weiterbildung und Weiterentwicklung in Ihrer Produktexpertise Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre(n) bevorzugte(n) Standort(e) an: Köln, Nürnberg, BerlinSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder ingenieurwissenschaftliches Hochschulstudium bzw. Fachhochschulstudium (z.B. Elektrotechnik, Informatik, …) Sie können mehrjährige Berufserfahrung nachweisen. Davon mindestens 2 Jahre im Bereich der Entwicklung, Produktion oder der Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement oder Regulatory Affairs von aktiven Medizinprodukten Sie können Kenntnisse ausgewählter Medizinproduktegruppen nachweisen (z.B. aktive chirurgische, ophthalmische, elektrophysiologische Geräte bzw. dentale Medizinprodukte) und verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Auditorenausbildung Der Umgang mit den relevanten EG Richtlinien und mit den zutreffenden Standards für Qualitätsmanagementsysteme und Medizinprodukte ist Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit. Daher haben Sie im Bereich der Zulassung von Medizinprodukten bereits Grundkenntnisse erworben Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Englischkenntnisse sind sehr gut (ab B2.2) und Sie sind routiniert im Umgang mit den MS Office Anwendungen Sie freuen sich auf spannende Dienstreisen (ca. 50 Prozent; in der Regel pro Woche/ Monat), auch international. (Reisemittel: Flugzeug, Bahn und PKW) Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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RAMS Experte Digitale Schiene Deutschland (w/m/d)

Mo. 27.09.2021
Berlin
Want to be part of a historically unique project and design the future of Germany’s digital railway? This is the place to be - as RAMS expert, you'll become a driver of innovative solutions and have a once-in-a-lifetime opportunity: assisting with your topic from its conceptual development, to design to implementation, while at the same time building up one of the most cutting-edge fields in the history of rail transport. Now is the most exciting time to join us!We are currently looking for you to join "Digitale Schiene Deutschland" by DB Netz AG in Berlin. Your tasks: In a team of RAMS experts, system architects and engineers you drive the System Architecture for the future digital railway from a Safety and RAM perspective You are responsible for the RAMS targets as an input for the development of a complex system for digital railway operation, including functions like route planning, automated train and infrastructure operation, train protection and train localisation You contribute to the modelling of functionalon-functional requirements for the system and develop processes and methods in order to define, derive, specify and demonstrate the Safety, RAM requirements You take account of the RAMS requirements in the context of system development in close cooperation with systems engineers, architects and the homologation management You compile safety plans and you are responsible to evidence system safety by compiling the (Integration) Safety Case with respect to CSM-RA and CENELEC You execute risk analyses to identify hazards, related RAM and Safety targets and mitigation strategiesYour profile: You have successfully completed a degree (Bachelor, Master’s) in safety engineering or a similar technical field You are familiar with developing complex systems in the railway area or a comparable mobility sector You have at least 5 years of professional experience in RAMS engineering and management according to CENELEC EN 50126, EN 50128, EN 50129, EN 50159 and EN 50657, in CSM (Common Safety Methods), FMEA (Failure Mode and Effects Analysis), FTA (fault tree analysis), HAZOP (hazard and operability study), ETA (event tree analysis), RBD (reliability block diagram and proofed your expertise in various successful projects You have expert-level experience in the approval and assessment processes, preferably in the field of railway systems You are innovative-driven and familiar with the latest technologies and agile methods (Scrum, Kanban etc.) If you have excellent English language skills, you’ve come to the right place Take advantage of your opportunity now and become a pioneer! Join us and you'll have the chance to cooperate with leading industry players in a project team of top experts, where you can leave your mark on one of the most technologically riveting fields. You will be working in a startup atmosphere but will still continue to enjoy all of the advantages of a major corporation.Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich.
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Haustechniker (m/w/d)

So. 26.09.2021
Berlin
Direkt am berühmten Kurfürstendamm liegt das Louisa`s Place seit beinahe 20 Jahren mitten im Herzen von Berlin. Insgesamt 47 großzügige Suiten mit individueller Grundrissgestaltung erwarten unsere Gäste in unserem denkmalgeschützten Privathotel. Ein Gourmetrestaurant, die Vesper Bar, ein Frisör sowie Massage- und Kosmetikangebote im Wellnessbereich bieten Hotelgästen und ihren Familien mehr Raum für ihre Persönlichkeit - egal ob für eine Nacht oder gleich für ein ganzes Jahr! Persönlicher Gästekontakt und ein Gefühl von "Home away from Home" ist uns besonders wichtig und wir verstehen jeden Mitarbeiter als wichtiges Glied in dieser Kette, statt dass wir selber "Kette" sein möchten. Aber auch der persönliche Kontakt zu unseren Mitarbeitern, unseren Kollegen und Mitstreitern im Alltag, ist wichtiger Bestandteil unserer täglichen Bemühungen. Denn nur wer sich gut aufgehoben fühlt kann dieses Gefühl auch an unsere Gäste weitergeben! Anstellungsart: VollzeitIhr Aufgabengebiet: Technische Betreuung unserer Wohneinheiten Durchführung von Kleinreparaturen und Renovierungsarbeiten Kontrolle der Haustechnik und Instandhaltung der Wohneinheiten und dem Gesamtobjekt Abstimmung und Aufsicht ggfs. hinzugezogener Fachfirmen Durchführung von Begehungen vor Ort Rufbereitschaft Ihre Kompetenzen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizung/Sanitär, Elektro oder im handwerklichen Bereich Gute allgemeine handwerkliche Fähigkeiten gewerkeübergreifend Flexibilität und Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft mit freundlichem Auftreten Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit leistungsgerechter Vergütung Selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigeninitiative Familiäres und kollegiales Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug, u.a. für Materialbesorgungen etc.
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Techniker (m/w/d)

So. 26.09.2021
Berlin
Das Berliner Designhotel Vienna House Andel's Berlin spiegelt die dynamische Atmosphäre Berlins wider und bietet Raum für kreatives und stilvolles Reisen. Mit 557 Zimmern, 3.800 Quadratmetern Konferenz- und Eventfläche, 22 kombinierbaren Tagungsräumen und 15 großzügigen Tagungssuiten, einladenden Foyers und kostenfreiem Highspeed WLAN, ist das 4-Sterne-Superior Hotel eines der vielseitigsten Konferenz- und Veranstaltungshotels Berlins. Kulinarische Höhenflüge mit Blick über die Hauptstadt genießen Hotelgäste, aber auch Berliner und Berlinbesucher, im Sternerestaurant SKYKITCHEN, dem Loft14 aber auch in Berlins neuer Full Service California Kitchen MAVERICKS. Darüber hinaus überrascht das Hotel  mit einem geschmackvollen Spa- und Wellnessbereich sowie 550 Stellplätzen in der hoteleigenen Tiefgarage. Anstellungsart: Vollzeit Dich um die Installation, Montage und Wartung unserer hoteltechnischen Anlagen zu kümmern die Entwicklung und Umsetzung von Energiesparmaßnahmen innerhalb des Hotels sowie diverse Fehldiagnosen mit dem Entstörmanagement zu realisieren die Gebäudeautomaten und Gebäudeleittechnik zu überwachen Schichtdienste und Rufbereitsschaftsdienste zu übernehmen Du verfügst über eine technische Berufsausbildung idealerweise im Bereich Elektrotechnik und konntest bereits einige Jahre Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Du hast ein handwerkliches Geschick mit einem breiten technischen Verständnis für laufende Reparaturen und Instandhaltungen Du zeigst Eigeninitiative, arbeitest selbstständig, bist kommunikativ und anfallende Probleme bringen Dich nicht aus der Ruhe Gute Deutschkenntnisse Größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen Zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung Wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online über unser Jobportal und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast.
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Haustechniker (STARS)*

So. 26.09.2021
Berlin
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Eigenständiges Erkennen von Mängeln sowie die Durchführung aller anfallenden Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten im Haus und den Außenanlagen Technische Überwachung, aktive Überprüfung und Instandhaltung der technischen Anlagen und somit die Sicherstellung des störungsfreien Betriebs Überwachen und Einhalten der Wartungsintervalle Koordination und Kontrolle des im Auftrag von Fremdfirmen im Haus eingesetzten Personals Koordination aller handwerklichen Arbeiten im Haus mit anderen Abteilungen Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen der Sicherheit, des Arbeitsschutzes, Brandschutzes und Bedienung technischer Anlagen Pflege der Außenanlagen und Winterdienst Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker oder einem anderen technischen Beruf (Elektrofachkraft) Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position, vorzugsweise in der Hotellerie Gutes Grundverständnis für technische und bauliche Herausforderungen Fundierte Kenntnisse und Erfahrung hinsichtlich der Instandhaltung von Gebäuden Sehr gutes technisches Verständnis und Knowhow Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit internationalen Gästen setzen wir voraus Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Sie bauen Ihr Hotel selbst mit auf und gestalten das Arbeitsumfeld Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von Accor * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Hoteltechniker (m/w/d) mit Option zum stellv. Technischen Leiter zum nächstmöglichen Termin

So. 26.09.2021
Berlin
Mercure Hotel MOA Berlin  Das privat geführte 4 Sterne Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen von Berlin-Tiergarten mit nun mehr 336 komfortablen Zimmern, die durch modernes Design begeistern.  Highlight des Hotels ist ein 1.600 qm großes Atrium mit Grünflächen, das sich hervorragend für Ausstellungen eignet. Des weiteren verfügt das Hotel über einen neuen, großzügig und modern eingerichteten gastronomischen Bereich. 40 Convention- und Tagungsflächen mit Kapazitäten von ca. 7.500 qm und bis zu 7.000 Personen für Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen, Tagungen, Autopräsentationen, Hochzeiten, Messen, Podiumsdiskussionen, Konzerte etc. runden derzeit unser Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung einer guten, kollegialen und effektiven Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung und mit anderen Hotelabteilungen Mitarbeit und Beitrag für einen reibungslosen Ablauf in der Technikabteilung Überwachung und Kenntnis sämtlicher Anlagen und Maschinenfunktionen (ELA, Sprinkler, GLT, etc.) Tägliche Prüfung und Kontrolle der Anlagenfunktionen Aufzeichnung aufgetretener Störungen in Absprache mit der Technischen Leitung Sicherstellung eines gepflegten und technisch einwandfreien Objektzustandes Ausführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten sowie Führen von Wartungshandbüchern bzw. -protokollen Überwachung und Beseitigung von Betriebsstörungen Mithilfe, um einen reibungslosen Arbeitsablauf in allen technischen Abteilungen gewährleisten zu können enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Beseitigung technischer Mängel im Zimmer und dem gesamten Hotel Set-up-Tätigkeiten (Räume stellen, Bühnenbau etc.) Teilnahme n Function Meetings sowie deren Umsetzung Auf- und Abbau von Veranstaltungstechnik  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker sowie eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung in dieser Position und  ein ausgeprägtes technisches Fachwissen im Bereich Elektronik, von Vorteil auch Kentnisse in Veranstaltungstechnik und Sanitär Sie haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie sind zuverlässig, flexibel und belastbar und leben die Hands-on-Mentalität gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen wird vorausgesetzt Deutsch und Englisch auf mindestens B1-Niveau Professionelle, zügige, umfassende Erledigung aller anfallenden technischen Arbeiten Offen gegenüber für Wochenend- und Nachtarbeit, Bereitschaftsdienste Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und engagiert, zeigen Eigeninitiative und haben Spaß daran, Neues zu lernen und auszuprobieren Ein freundliches und aufgeschlossenes TEAM mit abteilungsübergreifendem Denken Projektvielfalt und Gestaltungsfreiraum Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzender Umgang und familiäre Atmosphäre Vergünstigungen bei Partnerunternehmen sowie Kulturangeboten Mitarbeiterevents & -vorteile
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Bauingenieur als Werkstudent im Projektmanagement (w/m/d)

So. 26.09.2021
Berlin, Schwerin, Mecklenburg
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für eine Werkstudententätigkeit von mindestens 6 Monaten für die DB Netz AG. Die Stelle wird in Berlin und Schwerin angeboten. Gib Deinen gewünschten Standort bitte im Freitextfeld an. Deine Aufgaben: Du erlebst die Realisierung von spannenden Bauprojekten und hilfst dabei, alle Projektbeteiligten zu steuern und vereinfachte technische Problemstellungen zu lösen Du unterstützt inhaltlich und organisatorisch deine Projektleitung und das Projektteam bei ausgewählten Projekten und Teilprojekten So gehören z.B. die Vor- und Nachbereitung von Projektsitzungen oder die Unterstützung beim Erstellen von Projekt- und Entscheidungsvorlagen zu Deinen Aufgaben Für Dich und Dein Team steht das Gesamtprojekt im Fokus, insbesondere hinsichtlich der Einhaltung von Terminen, Kosten und Qualität Du lernst, wie Du erfolgreich als Projektingenieur mit Bauherrn, Baufirmen und Behörden zusammen arbeitest Dein Profil: Du studierst Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) oder Elektroingenieurwesen und hast die ersten Semester eines Studiums erfolgreich hinter dich gebracht Begeisterung für die Welt der DB und Infrastrukturprojekte bringst Du mit Du bist teamfähig und arbeitest strukturiert Das MS Office Paket beherrscht du problemlos Du besitzt eine hohe Auffassungsgabe sowie Lernbereitschaft Für Deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben. Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Haustechniker (m/w/d) Opening (Herbst 2021)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte.  5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du liebst es, wenn alles funktioniert und trägst fachlich versiert dazu bei  Mit technischen Geräten, Anlagen und Systemen bist du "freundschaftlich" verbunden Du hast ein Auge auf die gesamte Arbeitsumgebung und erkennst Unregelmäßigkeiten Dein Ziel: alle Teams können reibungslos arbeiten und die Gäste ihren Aufenthalt genießen Du bist ein hilfsbereiter Macher Werde Teil des Pre-Opening Teams! Lass uns unser Haus gemeinsam neu am Markt platzieren!   Inspiriert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder per E-Mail. Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. 
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Haustechniker (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Das spektakuläre Hotel Eurostars Berlin befindet sich im Herzen von Berlin, in einer perfekten Ausgangslage um die schönsten und spannendsten Plätze Berlins zu erkunden. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die S-Bahn Station Friedrichstrasse liegt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Von dort aus gelangen Sie bequem zu bedeutenden Zielen der Stadt oder zum Flughafen Schönefeld in 30 Minuten. Das Hotel liegt 15 Minuten mit der S-Bahn von der Messe Berlin ICC Internationales Kongress Zentrum entfernt. Das Hotel verfügt über 221 geräumige, komfortable und elegante Designzimmer (eine 90 m² große Präsidentensuite, sechs 54m² große Executivesuiten und acht Juniorsuiten), ein elegantes Restaurant, eine Design Lobby Bar, Schwimmbad, Sauna und Fitness Center, sowie circa 900 m² Tagungsräume. Anstellungsart: Vollzeit Sie befassen sich mit den technischen Themen in unserem Haus Sie führen alle nötigen Wartungen und Reparaturen durch Sie sorgen für ein reibungsloses Funktionieren aller unserer Einrichtungen Sie arbeiten eng mit unseren anderen Abteilungen zusammen technische Berufsausbildung handwerkliches Talent und breites technisches Verständnis Erfahrung in der Hotellerie wäre von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse (z.b. Spanisch) von Vorteil sehr gute organisatorische Fähigkeiten strukturierte Arbeitsweise Serviceorientierung Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer weltweit vertretenden Hotelgruppe ein Arbeitsplatz in zentralster Lage (gut mit ÖPNV erreichbar) eine leistungsgerechte Vergütung Personalrabatte und günstige Verpflegungsmöglichkeit ein nettes und internationales Kollegenteam 
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Vermesser für Bestandsgebäude (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Gräbert ist ein mittelständisches Softwareunternehmen mit Hauptsitz in Berlin, Entwicklungszentren in Deutschland, Russland und Indien sowie Tochtergesellschaften in Japan und Indien. Als Vorreiter im Computer Aided Design (CAD) mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in CAD-Technologie, Projektmanagement und Consulting ist Gräbert weltweit bekannt. Von der ersten DWG-kompatiblen AutoCAD-Alternative, über die erste CAD-Lösung für mobile Endgeräte, sowie der ersten CAD-Software für die drei großen Betriebssysteme Windows, MacOS und Linux war und ist Gräbert weltweit führend bei Innovationen im CAD-Softwarebereich. Mit der plattformübergreifenden ARES® CAD Software für DWG-Bearbeitung bieten wir heute sowohl eine Desktop-Lösung (ARES Commander), eine mobile Version für Android und iOS (ARES Touch) sowie auch ein vollwertiges CAD in der Cloud (ARES Kudo) an. Die CAD-Technologien von Gräbert stehen auch als Plattform für Entwickler zur Verfügung. Eine Reihe branchenführender CAD-Produkte basieren auf Gräberts OEM-CAD-Kern, darunter DraftSightTM von Dassault Systèmes, OnshapeTM und CorelCAD von Corel Corporation. Über 7 Millionen professionelle Anwender nutzen heute Software, die auf Gräberts CAD-Technologie basiert. Vermesser für Bestandsgebäude (m/w/d) Vollzeit ab sofort in unserem Büro in Berlin (Deutschland) Sie sind zuständig für Wohnungsaufmaß und Gebäudeinnenaufmaß mit einem Disto Handlaser und 3D-Laserscanner Bearbeitung der 2D Messergebnisse und Punktwolken-Auswertung mit CAD Abgeschlossene oder relevante Ausbildung als Bauzeichner, Vermessungstechniker, Bauingenieur, Architekt oder vergleichbarer Abschluss Sicherer Umgang mit Vermessungs­instrumenten von Vorteil 3D Laserscanning Erfahrung und Bearbeitung von 3D-Punktwolken von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS Office und 2D CAD Systemen von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Sie erwartet eine intensive Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Professionelles und motiviertes Team in einem modernen Unternehmen Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Tablet PC mit unserer SiteMaster Aufmaß-Lösung Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Außendienst Einen Zuschuss zum Englisch und Deutschkurs Subventioniertes Firmenticket Zentrale Lage Nähe Ku’damm mit gutem ÖPNV Anschluss Flexible Arbeitszeitregelung
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