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Weitere: Ingenieure und technische Berufe: 64 Jobs in Monheim am Rhein

Berufsfeld
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
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  • Elektrotechnik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verlage) 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 8
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe

Automatisierungstechniker_in (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Köln
Wenn auch Du findest, dass die Organisation einer modernen Stromversorgung mehr als nur Schema F ist, dann bist Du bei uns richtig! Wir betreiben eines der größten Virtuellen Kraftwerke Europas und arbeiten aktiv an der Umsetzung des Strommarkts der Zukunft. Für unsere Zentrale in Köln suchen wir eine_n Automatisierungstechniker_in (w/m/d)Als Automatisierungstechniker_in bist Du für die erfolgreiche Integration von Anlagen in unser Virtuelles Kraftwerk verantwortlich. Du bist der/die technische Ansprechpartner_in für Kunden und Dienstleister. Vom Homeoffice oder unserem Büro in Köln aus, unterstützt Du sie bei der Anbindung ihrer Anlage ans Virtuelle Kraftwerk. Dein Aufgabenbereich reicht dabei von der ersten Abstimmung bis hin zur erfolgreichen Konfiguration mit abschließender Inbetriebnahme. Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns keine leere Floskel, sondern gelebte Unternehmensrealität. Ob Vollzeit oder Teilzeit – lass uns wissen, wie wir in diesem Punkt zueinander finden.  Du stimmst den technischen Anschluss mit Kunden, sowie deren Dienstleistern, ab und koordinierst die Integration von neuen Anlagen. Du konfigurierst Steuerungs- und Automatisierungskomponenten. Gemeinsam mit den Kolleg_innen arbeitest Du an der technologischen Weiterentwicklung unserer Schnittstellen und Anbindungskonzepte. Du unterstützt Bestandskunden mit technischem Support. Du hast eine Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Automatisierungstechnik, Elektrotechnik oder Informationstechnik absolviert. Du bringst ein hohes technisches Vorstellungsvermögen mit, was Dir dabei hilft auch aus der Ferne die technischen Gegebenheiten vor Ort zu verstehen.  Du verfügst über Kenntnisse in der Netzwerk- und Steuerungstechnik im industriellen Umfeld. Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrungen im Datenaustausch von automatisierten Systemen sammeln.  Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Wir bieten Dir ein sympathisches Team, in dem Du viel Spielraum hast, um Deine Ideen einzubringen sowie eine herausfordernde und vielfältige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Gestalte mit uns die Energiewende in Europa. Das sagen die Kolleg_innen „Als Schnittstelle zwischen der technischen Anbindung auf Kundenseite und unserem Leitsystem kann ich mich immer wieder neuen Herausforderungen stellen und bekomme auch Einblicke auf Kundenseite. Ich kann in unterschiedlichsten Projekten meine Ideen mit einbringen und umsetzen und lerne durch den stetigen Wandel der Technik und der Erweiterung der Einbindungsmöglichkeiten von Anlagen immer wieder Neues dazu. Es wird nie langweilig – auch weil wir im Team super zusammenarbeiten.“ Laura, Technical Project Managerin bei Next Kraftwerke
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technical Product Marketing Manager (f/m/d) based in Monheim am Rhein or Frankfurt am Main

Mo. 21.06.2021
Monheim am Rhein, Frankfurt am Main
We are currently looking for a Product Marketing Manager. Work location is flexible;  Netherlands (Leiden), Germany (Frankfurt, Monheim), Spain (Barcelona). The Product Marketing Manager with Chemical Portfolios for Pre/Post-Treatment and Mining will join our European Innovation and Product Marketing Team to help our customers meet their goals, drive value delivery to differentiate Ecolab from our competition, and impact the achievement of our ambitious growth targets. Manage the chemical Pre/Post-Treatment and Mining product ranges to enable sustainable and profitable growth aligned with divisional and industrial sector’s priorities/goals. Own a healthy offering with differentiated, cost competitive and regulatory compliant products to create customer value. Collaborate with global and European RD&E, industrial sector divisions to develop and commercialize new offerings and to lead cross divisional innovation projects in the European region to meet our financial targets. Improve the portfolio competitiveness thru cost savings/avoidances in cross functional projects Support the sales teams with marketing materials such as a product compendium, product selection guides and corresponding training. Own competitive intelligence and market analysis to identify market trends to meet unmet customer needs and to propose M&As Stay current on market standards, trends and practices and understand impact on Ecolab product line and business. Education: Chemist, chemical engineer, or related engineering educations with a bachelor or master Application know-how in wastewater and mining applications and or in general water chemical use is a benefit Business-to-business marketing experience ina related industry is a benefit Regulatory knowledge of strong advantage: REACH, BfR36, FDA, Blue Angel etc., EU Green Deal are critical product constraints Ability to relate to influential people and complex organizational structures; strong interpersonal and relationship building skills Project Management skills Fluency in English The opportunity to take on some of the world’s most meaningful challenges, helping customers achieve clean water, safe food, abundant energy and healthy environments The ability to make an impact and shape your career with a company that is passionate about growth The support of an organization that believes it is vital to include and engage diverse people, perspectives, and ideas to achieve our best The chance to join a dynamic, ambitious global Transportation business working with exciting customers in industries from automotive to aerospace A flexible and autonomous work atmosphere. An international company culture where safety is key and offers various possibilities for personal development and career growth.
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Servicetechniker/Servicetechnikerin (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Düsseldorf und Köln suchen wir einen/eine Servicetechniker/Servicetechnikerin (m/w/d) (Job-ID: req38068). Durchführung von Wartungen, Inspektionen u.a. in den Gewerken Kälte-, Klima-, Heizung-/Sanitär- und MSR-/Elektrotechnik im Bereich des technischen Gebäudemanagement Diagnose, Behebung von Störungen und Instandsetzung an technischen Anlagen und Einrichtungen Bedienung von technischen Anlagen und Einrichtungen Führung von anlagebezogener Dokumentation Wartung von Brandschutztüren mit und ohne Feststellanlagen Teilnahme an der Rufbereitschaft Technische Berufsausbildung oder Meisterqualifikation in den Bereichen Elektro / Elektromechanik oder vergleichbare berufliche Qualifikation PC Kenntnisse bzgl. Dokumentation und Zeiterfassung Mehrjährige Berufserfahrung Führerschein Klasse B
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Haustechniker (m/w/d) Haustechnik/Hausmeister gesucht

Mo. 21.06.2021
Velbert
Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen. Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten Überwachung und Mitverantwortung für den sicheren Betrieb, die Wartung und Instandhaltung aller haustechnischen Anlagen Spontan- und Notfallreparaturen auf digitalen Zuruf eigenständiges Beheben von Störungen und Aufrechterhaltung der Anlagenfunktion Teilnahme Rufbereitschaft Idealerweise bringen Sie mit: Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder Erfahrung in verschiedenen Gebieten ideal Erfahrung in Elektrik oder Gas/Wasser-Installation Bastler, Tüftler, "Zauberer", Organisationstalent hohe persönliche Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit Serviceorientiert   Zusatz-Privatpatientenabsicherung HoGa Rente Firmen-iPhone für Flexibiltät - privat & im Job Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress Gratifikation - sie partizipieren am Unternehmenserfolg
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Messtechniker (m/w/d) für den Dreischichtbetrieb

So. 20.06.2021
Köln
Marelli gehört zu den führenden Herstellern von Scheinwerfern, Heckleuchten und elektronischen Licht­steuer­geräten sowie von Elektromotoren für Automobile. Mit über 62.000 Mitarbeitern weltweit planen, entwickeln und realisieren wir Komponenten für die Automobilindustrie und den Motorsport. Die Elektro­mobilität ist der entscheidende Treiber für die Zukunft des Automobilbaus. Marelli Electric Power­train wird hier eine ent­scheidende Rolle spielen. An unserem neuen Standort in Köln werden wir mit circa 150 Mitarbeitern Elektro­motoren für Pkws herstellen. Sammlung und Dokumentation von Versuchs- und Qualitätsdaten Durchführung von Qualitätsanalysen, Tests und Messungen unter Verwendung von Präzisions­mess­wer­kzeugen und statistischen Methoden Vorbereitung der Dokumentation zur Unterstützung bei Ursachenanalysen Erstellung von Managementberichten zu Qualitäts­analysen Erfahrung in der Aufbereitung und Durchführung von Materialproben, z.B. zur Verifizierung der Schweißqualität Erfahrung im Umgang mit optischen Messmitteln Verwaltung von Messwerkzeugen Kenntnisse in der Restschmutzanalyse von Vorteil Unterstützung bei der Überprüfung von Kunden­ver­trägen, Qualitätsanforderungen, technischen Zeichnungen und Spezifikationen Teilnahme in Qualitätsgremien Technische Ausbildung oder ähnliche technische Qualifikation Zwei Jahre Erfahrung in ähnlicher Position Erfahrung in der Automobilindustrie vorzugsweise mit Elektrifizierungskomponenten Sehr gute technische und methodische Fähig­keiten Fundierte Kenntnisse über Qualitätsstandards in der Automobilindustrie Bereitschaft zum Schichtdienst
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Elektriker (m/w/d)

So. 20.06.2021
Düsseldorf
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Düsseldorf finden Sie hier! Elektriker (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit·    Objektbetreuung eines modernen Hotels, Bedienung, Instandhaltung,      Erweiterung und Wartung der Elektroanlagen : RLT Anlagen,      MSR Anlagen, Heizungsanlagen, Kälteanlagen, Brandmeldeanlagen,      Sprinkleranlagen, KNX und weiteren haustechnischen Anlagen. ·    Betreuung von Vertragsfirmen sowie deren Koordination (Überprüfung der externen Fachfirmen) ·    Ausführen von Funktions- und Sicherheitsprüfungen ·    Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen sowie das Energiemanagement ·    Sicherstellung einer effektiven und korrekten Erledigung von Reparaturen und Mängelbeseitigung ·    Sicherer Umgang mit Gebäudeleittechnik ·    Zusammenarbeit mit allen Abteilungen·    Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder      Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme ·    Sehr gutes technisches Allgemeinverständnis ·    Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung hinsichtlich der Instandhaltung von Gebäuden ·    Absolutes service- und gästeorientiertes Handeln ·    Selbstständigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit ·    Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (keine Nachtschicht) und Wochenende ·    Fundierte PC-Kenntnisse in den Standardbetriebssystemen und Anwendungen wie MS-Office Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Jobticket Mitarbeiterrabatte bei Partnern
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(Junior-) Facility Manager - Schwerpunkt Eigentumsmanagement & Baurecht (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, München
DB Immobilien ist der Immobilienmanager des DB-Konzerns. Als Spezialisten für alle Themen rund um die Immobilie bieten wir unseren Konzernpartnern Immobilienmanagement und -dienstleistungen für jede Phase des Immobilien-Lebenszyklus. In der Eigentümervertretung vertreten wir die Grundstückseigentümer des DB-Konzerns hinsichtlich ihrer Rechte und Pflichten aus den immobilienwirtschaftlichen, bahnbetrieblichen und gesetzlichen Bestimmungen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als (Junior-) Facility Manager - Schwerpunkt Eigentumsmanagement & Baurecht für das Geschäftsfeld DB Immobilien an einem der folgenden Standorte: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Leipzig oder München. Deine Aufgaben: Du bist für die Erarbeitung, Prüfung und Abstimmung abschließender Stellungnahmen verantwortlich, um die Interessen der DB AG, insbesondere bei öffentlich-rechtlichen Verfahren als Träger öffentlicher Belange, bei Bauanträgen Dritter unter Berücksichtigung des Nachbarschaftsrechtes und bei Konzernbauvorhaben einschließlich Teilnahme an Erörterungsterminen, zu sichern Du bearbeitest Kabel- und Leitungsanfragen Dritter Du übernimmt die Eigentümer- und Interessensvertretung bei Nachbarschaftsbelangen außerhalb von Baurechtsverfahren und vertrittst die Unternehmensinteressen in diesem Kontext Schließlich obliegt Dir auch die Wahrnehmung und Gewährleistung der Bahnbetriebsbelange und Eigentümerinteressen der Konzerneigentümer Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, z.B. im Bereich Raum- und Umweltplanung, Immobilienmanagement, Bauingenieurwesen, Geografie oder über eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Du bringst bereits gute Kenntnisse im öffentlichen Baurecht und Fachkenntnisse in kataster- und grundbuchrechtlichen Angelegenheiten mit Grundkenntnisse in der Anwendung von liegenschaftsbezogenen Geoinformationssystemen sowie sichere Anwendung der Standardsoftware MS Office setzen wir voraus Analytisches und bereichsübergreifendes Denken und Handeln sowie effiziente Arbeitsorganisation zeichnen Dich aus Selbständigkeit, Eigeninitiative und verantwortungsbewusstes Entscheidungsverhalten sowie gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Haustechniker (m/w/d) für alle Filialen

Sa. 19.06.2021
Köln
Willkommen in der Früh Gastronomie und dem bekanntesten Brauhaus der Stadt Köln. Das Früh am Dom steht nicht nur geographisch fast im Mittelpunkt der Stadt. Nur einen Steinwurf entfernt vom Dom, direkt am Heinzelmännchenbrunnen treffen sich hier sowohl Kölner als auch Gäste aus aller Welt, um ihr Früh Kölsch zu genießen. Mehrere besonderes gesellige Orte laden zum Verweilen ein: das traditionelle Brauhaus im Erdgeschoss mit seiner bis ins Jahr 1904 zurückgreifenden Geschichte, der Brauhauskeller mit seinen mittelalterlichen Gewölben. Und die Plätze im Biergarten sind nicht nur im Sommer beliebt. Direkt angeschlossen befindet sich das Eden Hotel Früh am Dom mit dem neuen Früh Shop und der Früh Lounge, einer Veranstaltungslocation über den Dächern von Köln.  Die Gaststätten "Früh Em Veedel", "Früh Em Golde Kappes" und "Früh Em Jan von Werth" sowie unsere neue Filiale "Früh Em Tattersall" auf der Pferderennbahn in Köln Weidenpesch runden die eigengeführte Gastronomie ab. Anstellungsart: VollzeitDie Tätigkeit beinhaltet schwerpunktmäßig Reparatur- und Wartungsarbeiten sowie die Instandhaltung sämtlicher Hausinstalationen in allen Filialen. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrik Kenntnisse in der Großküchentechnik Bestenfalls Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen dynamischen Team Regelmäßig durchgehende Arbeitszeiten   Rückhalt durch ein starkes Führungsteam     Einen interessanten Arbeitsplatz in einem Kölner Traditionsunternehmen in direkter Domlage Gute Sozialleistungen
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Technischer Leiter / Facility Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Köln
Begleite uns in unserer Mission dafür zu sorgen, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen! Anstellungsart: VollzeitWenn du Yes I Can! sagst, suchen wir leidenschaftliche Menschen wie dich!Im Radisson Blu Hotel, Cologne heben wir uns als ein Team ab und bieten unseren Gäste unvergessliche Momente. Du bist ein Multitasker, Macher und kannst dein Team motivieren und besitzt die Fähigkeit, unser Hotel höchstem Niveau instant zu halten. Du denkst auch über den Tellerrand hinaus, kennst dein Handwerk?Dafür bist du verantwortlich:• Überwachung und Steuerung der Wartung sowie Instandhaltung aller technischen Anlagen• Sicherstellung der optimalen Wirtschaftlichkeit der betrieblichen Einrichtungen und technischen Anlagen• Koordination von Mängelbeseitigungen und Reparaturen entsprechend der Prüfverordnung• Überprüfung und Analyse des Wasser- und Energieverbrauches• Durchführung von Energieeinsparmaßnahmen sowie Training der Mitarbeiter für den energiebewussten Umgang mit den Ressourcen• Umsetzung und Einhaltung der geltenden Standards• Verantwortung für die Einhaltung der (Arbeits-) Sicherheit im gesamten Hotel• Führung und Einsatzplanung des Technik-Teams sowie Erstellung von Schicht-, Urlaubs- und Dienstplänen• Durchführung von Beurteilungsgesprächen mit den Mitarbeitern der technischen Abteilung• Umsetzung von periodischen Mitarbeiterschulungen zum Verhalten im Brandfall• Angebotseinholung, Kalkulation, Planung und Überwachung von Wartungs- und Reparaturarbeiten• Kostenkontrolle und Überwachung sowie Abnahmen von internen UmbauprojektenDas bringst du mit:• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Technikbereich oder abgeschlossenes Studium mit einer technischen Qualifikation• Mindestens 3 Jahren einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren  Position mit Personalverantwortung  (z.B. Maintenance- oder Facility Manager) • Erfahrung in der Technischen Leitung / Facility Management eines Betriebes ähnlicher Größenordnung (>ca. 20.000 m2) • Idealerweise Zertifikat als Sicherheitsfachkraft  und  Brandschutzbeauftragter  • Ausgeprägte Fachkompetenz   im Bereich Energy Consumption Optimization bzw. Kosteneinsparungsmaßnahmen   • Führungspersönlichkeit  mit Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement • Hands-On Mentalität, Flexibilität und Teamfähigkeit  • Ein hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten • Herausragende Reporting-Kenntnisse    • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse • Gastgeber Mentalität  Klingt nach dir? Dann sag Yes I Can! Alles was wir anbieten über einen spannenden Arbeitsplatz hinaus, erfährst du im Vorstellungsgespräch. Werde Teil unseres Teams und trag dazu bei, dass jeder Moment für unsere Gäste unvergesslich wird! Yes I Can! spirit
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Werkstudent (m/w/d) Electrical Waterpumps

Fr. 18.06.2021
Neuss
Sie suchen nach einer neuen Aufgabe, bei der Sie gute Zukunftsperspektiven haben? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Pierburg Pump Technology GmbH gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Wasser-, Öl- und Vakuumpumpen. Die aktuellen Entwicklungen in der Motorentechnik zu verbrauchsarmen sowie neuen Antriebformen sichern das künftige Wachstum in diesem Bereich. Die Pierburg Pump Technology GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Ab März/April 2021 suchen wir studentische Verstärkung (20h/Woche) für unser Team in Neuss. Folgende Tätigkeiten werden zu Ihren Aufgaben gehören: Selbstständige Prüfung von elektrischen Kühlmittelpumpen, bestehend aus hydraulischer Vermessung, Dichtheitsprüfung von Nass- und Trockenraum sowie elektrischer Prüfung Durchführung von Prüfstandsvergleichsmessungen Selbstständige Konfektionierung von Anschlusskabeln mit Gegenstecker für unterschiedliche Pumpentypen Analyse von Pumpen nach diversen Umwelt- oder Lebensdauerprüfungen inklusive Dokumentation Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Ingenieurswissenschaften oder einem ähnlichen Studiengang Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Testing Sicheres, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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